Zum Inhalt der Seite

Die Insel der Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Antwort ?

„Robin? Hallo?“

„Ähh.. ja?“

„Ich hatte dich gefragt ob alles in Ordnung ist.“

„Ach so. Ja. Ich muss nur eben an die frische Luft...“ Und damit verließ die Schwarzhaarige das Haus ihrer Mutter und ließ diese verwirrt auf dem Sofa sitzen. //Was meint sie damit? Wir sind doch nicht auf Ohara und sie ist doch eigentlich tot...// Sie sah auf und blickte sich um. Ihre Gesichtsausdruck ging von verwirrt zu geschockt. Es sah wirklich so aus, als wäre sie auf Ohara. Alles kam ihr so bekannt vor. Sie ging in eine bestimmte Richtung. Nach einigen Minuten kam sie an. Die Archäologin stand vor einen riesigen Baum. Dies war der Baum der Allwissenheit. //Wie ist das alles bloß möglich?//

„Ah Robin, da bist du ja endlich. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht.“ Die Angesprochene drehte sich zu der Person und erkannte ihn sofort.

Es war Professor Kleeblatt. Dieser sah genau so aus wie früher. Er war ein älterer, ziemlich großer Mann. In seinem Gesicht hatte er einen grünen, ovalförmigen Bart, der zusammen mit der Frisur seines Hinterkopfes ein Kleeblatt ergab, was auch ausschlaggebend für seinen Namen war. Auf seinem fast kahlgeschorenen Kopf erkannte man noch graue Haare. Er trug eine graue Jacke und unter dieser ein rot-weiß gestreiftes Hemd. Dazu trug er eine Art Männerrock, der von einem Gürtel gehalten wurde. Auf der Rückseite seiner Jacke befand sich der Kopf eines Tigers.

„Professor?“ fragte Robin verwirrt. //Wie kann es sein, dass er auch hier ist? Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht und ich muss herausfinden was.//

„Ja, Robin?“ erwiderte er.

„Könnte ich vielleicht in die Bibliothek?“

„Aber natürlich.“ Zusammen gingen sie zum Eingang, des Baumes. Gerade als sie die Bibliothek betreten hatten, kam Rint und bat den Professor um Hilfe. Sie hatte sich vom äußeren auch nicht geändert. Rint trug eine helle, rosafarbene Bluse, auf der viele rote Herzen drauf waren und eine gestreifte gelbe Hose. Auf ihren grauen, langen Harre trug sie eine braune Kappe, wo ein rosafarbener Strich drauf war.

„Robin, ich lasse dich jetzt alleine.“ sprach Kleeblatt. Die Schwarzhaarige nickte daraufhin und ging zu den Büchern. Sie suchte ein bestimmtes Buch. Das Buch über diese merkwürdige Insel. Vielleicht war schon einmal jemand auf dieser Insel und hatte es notiert.

Nach einigen Stunden hatte sie ein paar Bücher gefunden, in denen etwas drin stehen könnte. Bei manchen Titeln der Bücher wusste sie nicht, ob die Insel dazu gehörte, aber sie nahm es trotzdem heraus. Im fünften Buch fand sie sogar etwas. Sie war sich zwar nicht ganz sicher, aber sie versuchte ihr Glück. //Die schwimmenden Inseln...Ein Versuch ist es wert.// Nach kurzem Zweifel, öffnete sie das Buch und las es durch. Es vergingen einige Stunde, bis sie das Buch durchgelesen hatte. Hin und wieder hatte sie das Gefühl beobachtet zu werden. Irgendwann entschloss sie sich, ihre Teufelskräfte einzusetzen, um herauszufinden, ob ihre Vermutung stimmte. Und tatsächlich. Hinter einigen Regalen standen Forscher und Studenten, die sie bei jeder Bewegung beobachteten.

//Warum beobachten sie mich?// Da Robin sich dies nicht erklären konnte, konzentrierte sie sich wieder auf das Buch. Es kam ihr wie ein Rätsel vor. Zwischendurch gab es gefährliche Zeichen, aber danach wusste man nicht, ob dies ernst gemeint war oder nicht.

//Es könnte diese Insel sein. Leider weiß ich nicht, ob Frau Navigatorin auf diese Insel wollte oder nicht. Moment, da war doch noch ein Anzeichen...// Sie blätterte schnell einige Seiten im Buch um und fand die Seite. //Wenn das stimmt, dann... Mist! Ich muss nach gucken, ob es wahr ist.// Die Archäologin klappte das Buch zu und steckte es in ihren Rucksack. Die restlichen Bücher ließ sie auf dem Tisch liegen, da sie keine Zeit verlieren durfte, um die Bücher ins Regal zu räumen.

//Wieso ist mir das noch nicht früher aufgefallen? Es war doch so eindeutig. Hoffentlich geht es den anderen gut und sie sind in Sicherheit.//

Sie rannte aus der Bibliothek, zum Ärztehaus. Vorsichtig schlich sie hinein. Nach einigen Minuten, fand sie einen Mundschutz. Diesen nahm sie an sich und schnappte sich ein paar Medikamente. Zehn Minuten später, schlich sie wieder hinaus. Zu ihrem Glück, hatte niemand sie gesehen. Sie machte sich auf den Weg, zu ihrem Zuhause. Als sie ankam, schlich sie sich auch in dieses hinein. Sie ging in die Küche, kochte sie Kaffee und goss diesen in mehrere Feldflaschen. Alles räumte sie in ihren Rucksack und ging wieder hinaus. Als sie draußen war, sah sie sich um und entdeckte einen Wald. In diesen ging sie auch hinein.

„Ojos Fleurs!“ und schon wuchsen überall Augen. Es dauerte einige Stunden, bis sie den Platz wieder gefunden hatte. Dieser war wieder einige Kilometer entfernt. Sie ging los in die Richtung, des Platzes und hielt ihren Rucksack griff bereit.

Nach einigen Stunden sah sie wieder einen leichten Nebel und sie wurde müde. Sofort nahm sie ihren Rucksack und öffnete diesen. Sie trank einen Schluck Kaffee, aus ihrer Feldflasche und setzte sich den Mundschutz auf. //Zu mindestens wird er etwas helfen...// Ihre Vermutung stimmte. Sie fühlte sich nun nicht mehr so stark müde und ihre Augen fielen ihr auch nicht mehr zu. Nach weiteren Stunden fühlte sie sich immer schlapper, als würde sie gleich zusammenfallen. Ihre Augen wollten nun auch wieder zu fallen, aber Robin ließ dies nicht zu. //Mist. Ich hatte gehofft, dass es noch länger halten würde.// Sie öffnete wieder ihren Rucksack und nahm sich eine Tablette heraus. Dann nahm sie ihre Feldflasche, legte ihre Tablette in den Mund, nahm etwas Kaffee dazu und schluckte beides hinunter. //Hoffentlich wirkt sie auch und ich bleibe davon wach.//

Sie sah um sich. Überall lagen schlafende Tiere und andere Kreaturen. Manche von ihnen waren tot, da sie zu lange geschlafen hatten und somit verhungert waren.

//Wie kann eine Insel nur so egoistisch sein? Lockt ihr Futter mit Erinnerung an...//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knopfgesichttttt
2013-05-23T14:27:53+00:00 23.05.2013 16:27
Krass!!!!!
Diese Insel hat es in sich!!!!! Aber Gott dank dass Robin so intelligent ist!!!!!
Sie hatte echt Glück,dass sie sich in ihrer Illusion auf ohara befand!!!!
Ich hoffe sie findet die anderen!?!?!?!
Machst es immer so spannend am Ende!!!!
Schreib schnell weiter!!!!!!
Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!!!~.~
Antwort von:  -Jesse-
23.05.2013 16:48
Ja, und wie! Zum Glück ^^
Wer weiß... ;)
Es wird auch so bleiben :P Robin kommt erstmal nicht so schnell wieder im Kapitel vor. Jetzt kommen ein paar andere Strohhutpiraten dran und jemand bestimmtes... hat nicht so ein Glück wie Robin *finster gucken*
Bin dabei!!
Das dauert nur immer so lange, bis etwas freigeschaltet wird...


Zurück