Zum Inhalt der Seite

Die Insel der Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kalte Nacht :3

Erst einmal ein Sorryyyy dafür, das letzte Woche kein Kapitel gekommen war. Ich hab gerade so wenig Zeit :/

Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit zum schreiben. Verzeiht mir *Hundeblick*

Ich hab einen vollen Terminkalender. nur das Wochenende bleibt mir, aber gestern musste ich meinen Bericht weiterschreiben und heute war ich den ganzen Tag nicht da. Gomen nasai!

Dafür gibt es jetzt ein neues Kapitel :3

Viel Spaß beim lesen. Würde mich über Kommis freuen.

____________________________________
 

Langsam wachte sie auf. Sie öffnete vorsichtig ihre Augen. Es war immer noch dunkel. Wie lange hatte sie wohl geschlafen? Auf jedenfall nicht sehr lange. Am liebsten würde sie sich jetzt noch eine Runde schlafen gönnen, aber etwas störte sie. Das war auch der Grund, warum sie aufgewacht war. Ihr war kalt. Sehr kalt. Sie hätte nie gedacht, dass die Insel in der Nacht so extrem abkühlt.

Sie hielt ihre Hände nun an ihre Arme und versuchte diese aufzuwärmen. Wiederum hatte sie keinen Erfolg. Ihr wurde nicht wärmer sondern eher kälter. Sie setzte sich auf und sah zu der Stelle, wo wenige Stunden zuvor das Feuer brannte. Doch es war nicht mehr da. Nur noch ein wenig Glut, aber aus dieser würde sie kein neues Feuer bekommen. Leider. Außerdem müsste sie mitten in der Nacht nach neuem Feuerholz suchen. Sie hatte auch keine Decke dabei, in der sie sich aufwärmen könnte. Ihr Blick ging über den Lagerplatz, auf der Suche nach einer Wärmequelle. Doch etwas nützliches konnte sie nicht finden. Auf einmal ertönte ein Schnarchen. Sie sah zu dem Ursprung und sah ihn. Dort lag er und er schien nicht zu frieren. Oder er war zu sehr im Schlaf vertieft, dass er das nicht mitbekam. So etwas wäre ja nicht das erste Mal. Sie musste schmunzeln. Wie oft hatte er irgendwelche Unwetter verpennt? Es war immer wieder faszinierend. Die Sunny entkommt gerade so einem Unwetter und auf dem Schiff herrscht reges treiben, aber der Grünhaarige wacht nicht auf. Erst wenn alles überstanden ist... Kein Wunder das Nami und die Anderen ihn anschreien. Ob er das mit Absicht macht, um nicht mitzuhelfen?

Der Wind streifte ihre Arme und erinnerten sie wieder an diese eisige Kälte. Sie fing schon leicht an zu zittern. Eigentlich hatte sie schon eine Idee wo sie ihre Wärmequelle her bekommt, aber es war... na ja. Um ehrlich zu sein. Die Idee in die Tat umzusetzen ist ihr schon etwas peinlich. Doch außer dem Schwertkämpfer war ja niemand da. Um sicher zu gehen, sah sie sich noch einmal um. Außer den dunklen Wald und den raschelnden Büschen, war nichts zu sehen. Also war alles okay. Angst brauchte sie ja keine haben. Warum auch? Sie hatte ihre Teufelskräfte und hatte noch einen Begleiter. Etwas verschlafen stand sie auf und schlich sich zu dem Grünhaarigen. Dort angekommen ging sie in die Hocke und sah ihn an. Kurz darauf öffnete dieser sein Auge und sah sie an. „Was ist los?“ murmelte er genervt und verschlafen. Woher wusste sie nur, dass er so reagieren würde? Sie kannte ihn wahrscheinlich schon gut genug.

„Wahrscheinlich findest du nicht, dass es eine gute Idee ist, aber mir ist kalt und ich hatte nicht vor, wegen Kälte zu sterben. Dürfte ich mich neben dich legen?“ In diesem Moment war sie so froh, dass es dunkel war und das Mondlicht nicht auf sie, sondern auf ihn schien. Denn obwohl sie kaum Gefühle zeigte, konnte sie es nicht verhindern, dass sich ein leichter Rotschimmer auf ihre Wangen schlich. Zorro gab ein leichtes Knurren von sich und sie entschlüsselte es als ein „Ja“. Sofort legte sie sich neben ihn und ihr wurde wirklich wärmer. Und ehe sie sich versah, war sie wieder eingeschlafen....
 

Leise zwitscherten die Vögel in den Baumkronen. Dadurch weckten sie die ein oder andere Person. Darunter war auch die Schwarzhaarige. Am liebsten würde sie noch weiter schlafen. Wann hatte sie das letzte Mal so gut geschlafen? Oder überhaupt lange geschlafen? Sie wusste es nicht genau, aber es war eindeutig sehr lange her. Erneut und etwas lauter zwitscherten die Vögel. Wieso können die Vögel sie nicht in Ruhe weiter schlafen lassen? Mit einem leisen brummen öffnete sie ihre Augen. Doch das Tageslicht blendete sie etwas und sie schloss wieder ihre Augen. Sie kuschelte sich an ihr Kopfkissen und hielt dieses etwas fester. Tief atmete sie ein und bemerkte dabei etwas. Ihr Kopfkissen hatte ebenfalls den Griff um sie verstärkt. Geschockt öffnete sie ihre Augen. Die Blendung der Sonne vollkommen ignorierend sah sie sich vorsichtig um. Als ihr einfiel wo sie war, bildete sich erneut eine leichte Röte auf ihren Wangen aus. Sie sah in sein Gesicht. Das war auch nicht wirklich schwer, da es genau neben ihrem war. Nur wenige Zentimeter trennten ihre Gesichter. Ansonsten lagen sie in einer festen Umarmung auf dem Boden. Er musste sie wohl im Schlaf umarmt haben....oder sie ihn O.o

Aber konnte sie so etwas überhaupt? Auf einmal hörte sie ihn etwas flüstern. Sie horchte auf.

„Kuina? Wo bist du?“ Die Schwarzhaarige fühlte sich so, als ob ihr jemand ein Messer in ihr Herz stehen würde. Und dieser jemand hatte wohl viel Spaß dabei, weshalb er immer und immer wieder zu stach. Sie wollte sich aus seinem Griff entwerfen, doch Zorro hielt sie fest. Als ob er sonst etwas verlieren würde. „Nein...“ murmelte er. Geschlagen legte sie sich wieder hin. Hatte sie sich Hoffnungen gemacht, er würde von ihr träumen? Das passt doch gar nicht zu ihr. Sie sah wieder in sein Gesicht. Scheinbar schlief er nicht gut. Sein Gesicht verzog sich und Schweiß bildete sich auf seiner Stirn. „Robin!“ schrie er und wachte auf. Es dauerte nicht lange, da hatte er bemerkt, dass er wohl geschlafen hatte und erneut schloss er seine Augen, um sie kurz darauf wieder zu öffnen. Er sah direkt in Robin´s Gesicht, das nur wenige Zentimeter von seinem entfernt war. Etwas verträumt (?) strich er ihr mit seiner Hand eine verirrte Strähne aus ihrem Gesicht. Ihre Augen sahen dabei in seins und seins in ihre. Langsam näherten sich ihre Gesichter.
 

Ihre Gesichter waren sich nun so nah, dass sie seinen Atem an ihren Lippen spürte. Wie gerne würde sie jetzt das letzte Stück-

Erschrocken öffnete sie ihre Augen, aber schloss sie kurz darauf wieder. Etwas schüchtern erwiderte sie den Kuss. Am liebsten würde sie die Zeit für immer anhalten. Doch dem war nicht so. Sie bemerkte, wie er langsam den Kuss abbrach. Die Schwarzhaarige öffnete ihre Augen und sah in sein Auge. „Robin...“ fing er leise an zu sprechen. Als aber nichts mehr folgte, sprach sie.

„Ja..?“ flüsterte sie. Nie hätte sie gedacht, dass er das machen würde. Nicht nachdem was gerade passiert war. Erschrocken wich er zurück. Gab sie wieder frei und hielt sich erschrocken seine Hand vor dem Mund. Peinlich gerührt sah er zum Boden. Dabei nuschelte er so leise, dass es niemand hören konnte „Verdammt..“. Klar, er wollte sie küssen. Aus irgendeinen Grund. Es fühlte sich so richtig an, aber wahrscheinlich nur, weil er dachte, dass er träumen würde. Jetzt hatte er alles kaputt gemacht. Wenn das stimmt, was sie sagte, dann würden sie jeden Tag zusammen auf einem Schiff leben. Wie soll er ihr oder sie ihm je wieder in die Augen sehen?

„Wir sollten lieber weitergehen. Die anderen warten bestimmt schon auf uns.“ Somit stand er auf und ging in irgendeine Richtung. Robin folgte ihm leise. Was sollte sie jetzt auch machen. Wahrscheinlich dachte er, er würde Kuina küssen, aber wieso hatte er dann ihren Namen geflüstert? Oder wenn er sie küssen wollte, warum war er so erschrocken? Erst jetzt fiel ihr etwas bewusst auf. Sie denkt ständig an oder über ihn nach. Sie...sie wollte ihn küssen. Also...liebt sie ihn?!

Aber was ist mit ihm?

Mit diesen Gedanken -bei Zorro sah es nicht wirklich anders aus- liefen sie stumm in eine Richtung. Auf einmal wurde diese Stille unterbrochen. Ein Schrei ertönte. Die beiden sahen sich kurz an, ehe sie in die Richtung rannten, aus der der Schrei kam. Als sie dort ankamen, konnten sie nicht glauben was sie da sahen. Sollten sie geschockt, eingeschüchtert oder gar Angst haben? Oder sollten sie über das Schauspiel was sich ihnen bot, lachen, Witze machen und sich auf dem Boden kugeln? Es war eine zum verzweifelnde Situation.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-24T17:45:40+00:00 24.09.2013 19:45
:D tolles kapi. frag mich was die sehen... schreib schnell weiter^^
Antwort von:  -Jesse-
24.09.2013 19:46
Danke :D Werde ich :)
Von:  fahnm
2013-09-23T23:23:20+00:00 24.09.2013 01:23
Ja^^
Ein Zorro Robin Moment.^^
Schade das daraus nicht mehr wurde.
Antwort von:  -Jesse-
24.09.2013 07:05
:D
Jaa wurde auch mal Zeit ^^
Jep. Es kann aber noch etwas passieren ;)
Von:  ZoRobinfan
2013-09-23T14:59:38+00:00 23.09.2013 16:59
ja darauf habe ich gewartet
Antwort von:  -Jesse-
23.09.2013 17:40
:D


Zurück