Zum Inhalt der Seite

Ahsoka, Lassie und Lucky

Ahsoka, Lassie x Anakin, Lucky
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwischt???

Anakin:

Wir waren auf Hoth, einem Eisplaneten und versuchten die Seperatisten zurückzuschlagen. Ich konnte mich aber nicht konzentrieren, denn meine Gedanken waren immer nur bei Ahsoka. Ich vermisste sie und das obwohl wir erst seit einem Tag dort waren. Ich seufzte. Ich konnte es einfach nicht mehr leugnen, ich liebte sie. Nachdem sie damals den Orden velassen hatte war ich am Boden zerstört und dazu kam auch noch das ich erfuhr das Padme mich bedrügte. Ich konnte nichts mehr machen, nicht essen, nicht trinken, kein Lachen. Dann wollte Ahsoka wieder in den Orden, den Grund kannte ich zwar nicht aber es war mir auch egal. Sie half mir dann endlich wieder lachen zu können und bei der Trennung von Padme. Mit der Zeit hatte ich Gefühle für sie enwickelt und als wir mal an meinem Zimmer waren, erkannte ich wie schön sie doch war. Ihr wunderschönen ozeanblauen Augen, ihre schöne schlanke Figur und ihr Lächeln erst.

Ich passte nicht auf und wurde von hinten angeschossen. Ich stürzte auf den Boden, dann war alles schwarz...
 

Ahsoka:

Ich streichelte Lassie, die es sich auf meinen Schoß bequem machte. Lucky hatte eine Socke von Anakin gefunden und zerfetzte sie. Ich schaute ihn zu und dachte 'Naja geschieht Skyguy recht'. Nachdem nur noch kleine Stückchen von der Socke.übrig waren ließ er diese fallen und suchte schon die nächste. Er ging in Anakins Zimmer und als er wieder kam, hatte er einen von Anakins frischgewaschenen Boxershorts im Mund. Ich schaute amüsiert zu und musste anfangen zu lachen als er wenig später Anakins halben Kleiderschrank zerwühlte und fast alle Klamotten zerfetzte. Dann aber wurde es ihm zu langweilig und legte sich neben Lassie hin. Ich legte die zwei ins Körbchen und ging in mein Zimmer.

Plötzlich kam Obi Wan und ich erschrak. Ich legte schnell eine Decke über das Körbchen und setzte mich davor hin.

"Könnt ihr nicht erstmal anklopfen?!?", sagte ich genervt zu ihm.

"Tut mir Leid Ahsoka. Ich wollte mich nur vergewissern, das es dir gut geht." "Ja klar geht es mir gut."

Er nickte nur und wollte gehen, als ein kleines Fiepen ihn zum stehen brachte. Er drehte sich um und fragte:"Was war den das?" Ich geriet in Panik und sagte schnell:"Was meint ihr ich habe nichts gehört. Doch kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, da fiepte es schon wieder. Obi Wan kam näher und ich spürte wie mein Herz mir bis zum Halse schlug.
 

Ich dachte schon ich würde erwischt werden, als plötzlich Obi Wans Komlink piepte. Es war Mace Windu, der wollte das Meister Kenobi schnell zum Rat käme. Er ging und ich war totall erleichterd. Ich hätte nie gedacht das ich mich irgendwann mal freuen würde Meister Windus Stimme zu hören. Ich nahm die Decke weg und sah die zwei streng an. Sie schauten zu mir mit großen Hundeaugen und ich konnte einfach nicht lange böse auf sie ein. Aber ich weiß das ich sie nicht lange geheim halten werden kann. Am meisten nicht, wenn Anakin sein Zimmer sieht. Bei dem Gedanken über sein Gesichtsaustruck, wenn er es sieht, musste ich lächeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück