Zum Inhalt der Seite

Ahsoka, Lassie und Lucky

Ahsoka, Lassie x Anakin, Lucky
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Neuigkeiten

Rex:

Unser General wurde angeschossen und wir brachten ihn schnell ins "Medizelt". Wir mussten lange warten und erfahrten dann, dass er schwere Verletzungen hätte, da er nach dem er angeschossen wurde einen Berg herunter fiel. Ich ging ins Zelt und dort lag er. Ich blieb noch einige Minuten bei ihn bis wir wieder raus mussten, kämpfen.
 

Anakin:

Ich wachte auf und hatte höllische Kopfschmerzen. Ich versuchte mich aufzusetzen, was mir nicht gelang. Mein Rücken brannte wie Feuer. Nach einiger Zeit, gab ich auf und legte mich wieder hin. Ein paar Sekunden wurde mir wieder schwarz vor Augen und ich schlief ein.
 

Im Jeditempel
 

Ahsoka:

Ich war Hundefutter einkaufen, denn Lassie und Lucky werden bald feste Nahrung zu sich nehmen können. Ich öffnete die Tür und schon kamen sie angerannt und sprangen an mir hoch. Ich packte die Tüte aus und versteckte das Futter in meinen Schrank. Dann ging ich raus, denn ich wollte Meister Kenobi fragen, ob er schon was von Anakin gehört hatte. Auf den Weg zu seinem Quartier sah ich ihn mit Meister Plo Koon sprechen. Die zwei bemerkten mich nicht und ich blieb stehen. Ich versteckte mich schnell, denn irgendetwas stimmte da nicht.

"Habt ihr schon gehört, der junge Skywalker wurde schwer verletzt.", hörte ich Plo Koon sagen.

"Ja und sie können ihn nicht von dort wegbringen dafür sind es zu viele Seperatisten. Leider können wir ihnen nicht helfen, dass würde nur noch sinnlos andere in Gefahr bringen.", sagte diesmal Obi Wan.

Weiter hörte ich nicht mehr zu, denn ich rannte in mein Zimmer und packte mein Sachen. Lucky und Lassie sahen mich verwirrt an, aber verstanden anscheinend das ich weg gehen wollte und das für eine längere Zeit. Sie gingen nämlich zu mir und nahmen die Sachen heraus, die ich grade eingepackt habe. Lucky nahm sogar mein Lichtschwert weg und rannte davon. Ich folgte ihm bis zu Anakins Zimmer, wo ich es ihm wegnahm. Ich stellte ihnen Futter hin das für die nächsten Tage ausreichen sollte und ging. Lucky und Lassie aber dachten nicht daran hier zu bleiben. Sie folgten mir one das ich es merkte. Ich war viel zu aufgewühlt, als das ich sie mit der Macht spüren könnte. Ich ging ins Schiff, schloss die Luke und flog los. Die zwei haben sich auch rein geschlichen und versteckten sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück