Zum Inhalt der Seite

Sasoris Meisterwerk

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangen

Es ist dunkel.
 

So wie jedes Mal in den vergangenen Wochen, wenn ich meine Augen geöffnet habe.

Ich weiß nicht wo ich mich befinde. Ich weiß nicht, wie lange sie mich schon so gefangen halten.
 

Wie ein Tier.
 

Es macht keinen Unterschied, ob ich die Augen offen, oder geschlossen halte. Die straffe Binde um meine Augen lässt keinen Lichtschimmer hindurch und ich hänge hilflos, wie jeden Tag, in meinen Ketten und warte auf meine nächste Mahlzeit.
 

Meine Arme schmerzen, genauso wie meine Beine von der immer gleichen Haltung in die mich meine Fesseln zwingen, scheuern mir die Gelenke wund und ich frage mich, wie lange ich das noch aushalten kann.
 

Ist es das wert?
 

Immer und immer wieder kreisen die gleichen Gedanken durch meinen Kopf. Wie konnte ich nur gegen diesen Kerl verlieren?

Itachi.

Dieser Hund!

Keine Ahnung davon wie es ist, einen wahren Kampf zu führen! Wie es ist, die wahre Kunst dessen zu erfahren, was passiert, wenn man den Gegner innerhalb eines Augenblicks, innerhalb des perfekten Augenblickes, einem Meisterwerk gleich, besiegt und dessen Niederlage in all ihrer wundervollen Schönheit genießen kann!
 

„Deidara.“
 

Mein Kopf ruckt unmerklich nach oben.

Er ist es wieder. Der Puppenspieler.

Ich frage mich, wie er wohl wirklich aussieht?
 

Ich habe ihn nur kurz gesehen. Kurz bevor der Kampf begonnen hat. Ich bezweifle, dass dieser gebeugte alte Kerl mit dem Holzschwanz seine wahre Gestalt ist. Ich frage mich, wie er es macht. Agiert er von außerhalb? Lenkt er seine Puppe aus sicherer Entfernung, oder befindet er sich in ihr?
 

Ich habe keine Möglichkeit ihm zu antworten, denn nachdem ich die ersten beiden Tage jeden in Hörweite beschimpft und bespuckt habe, hat man mich geknebelt und mir so auch diese Möglichkeit genommen, mich irgendwie mit meiner Umwelt zu befassen. Nur zum Essen wird der Knebel entfernt, und mittlerweile bin ich schlicht zu schwach um noch irgendwem meine Meinung über diese ganze beschissene Situation an den Kopf zu werfen. Da konzentriere ich mich dann lieber aufs Essen.
 

„Hast du es dir überlegt, Deidara?“
 

Jeden Tag fragt er mich das. Und wie jeden Tag bekommt er auch heute keine Antwort von mir. Kein Nicken, kein Kopfschütteln. Ich werde nicht nachgeben. Niemals!
 

Er seufzt tief und dann steigt mir der Duft von Essen in die Nase.

Die dritte Mahlzeit heute. Also ist schon wieder ein Tag vergangen.
 

Deutlich kann ich hören wie die Puppe näher kommt. Die hölzernen Finger auf meinem Gesicht, wenn sie den Knoten an meinem Hinterkopf lösen sind mir vertraut. Ich wehre mich nicht. Warum auch?

Es bringt nichts mich zu weigern zu essen, das habe ich auch schon versucht. Hat nicht sehr schön geendet…
 

Als der raue Stoff sich aus meinen aufgerissenen Mundwinkeln löst, atme ich erleichtert aus. Es tut weh. Aber nicht so weh wie meine Arme oder meine Beine. Es ist nur ein lästiger Schmerz, der zu einem unangenehmen Brennen wird, als ich mit meiner Zunge über die wunden Stellen fahre.
 

„Wann wirst du endlich aufgeben, Deidara? Warum machst du es dir selbst so schwer?“
 

Seine Stimme klingt nicht so, als würde es ihn ernsthaft interessieren. Eher, als wäre er ungeduldig, als wäre er genervt, weil ich ihn so lange hinhalte.

Nun, wenn ich sonst schon nichts tun kann, um diesen blöden Kerlen auf die Nerven zu gehen, kann ich wenigstens stur bleiben.
 

Selbstverständlich bekommt er auch jetzt keine Antwort von mir. Ich wüsste nicht einmal, ob meine Stimme mir nach all der Zeit überhaupt noch gehorchen würde.

Genervt öffne ich meinen Mund zum Zeichen, dass ich bereit bin zu essen.
 

„Es wird nicht mehr lange dauern, Deidara. Nicht mehr lange, und der Leader wird nachgeben. Du bist mir so nicht von Nutzen, weißt du? Ich bin kein sehr geduldiger Mann. Ich mag es nicht, wenn man mich warten lässt, und du treibst schon viel zu lange ein Spiel mit mir, das du nicht gewinnen kannst.“
 

Seine monotone Stimme hallt leise von den steinernen Wänden wieder, die ich auch unter meinen Fingerspitzen und hinter meinem bloßen Rücken fühlen kann. Ich habe keine Ahnung wovon er spricht, aber es kümmert mich auch nicht sonderlich. Soll er mich töten, es ist mir egal. Ich werde nicht für diese Bastarde kämpfen, völlig egal, ob ich den Kampf gegen diesen rotäugigen Hund verloren habe!
 

„Eine Woche noch, hat er gesagt. Eine Woche noch, dann darf ich dich mir nehmen. Auch er musste irgendwann einsehen, dass ein Partner, der sich weigert zu kooperieren, nutzlos ist. Freu dich, Deidara. Bald wirst du Teil von etwas Großem werden.“
 

Der emotionslose, desinteressierte Klang und der Inhalt seiner Worte, die Leidenschaft die aus ihnen spricht liegen in einem solchen Widerspruch zu einander, dass ich verwirrt den Kopf hebe und meine Augen öffne.

Ich kann immer noch nichts sehen. Aber langsam frage ich mich doch, wovon der durchgeknallte Kerl da redet?
 

„Bald schon, Deidara, bald schon wirst du ganz mir gehören. So lange hast du mich jetzt warten lassen und tatsächlich ist es mir nun fast lieber, würdest du deine Sturheit beibehalten. Wohl wahr, ich warte nicht gerne, aber in deinem Fall, könnte ich vielleicht eine Ausnahme machen. Selten hatte ich das Vergnügen, eine so hübsche Puppe, mit so außergewöhnlichen Fähigkeiten mein Eigen nennen zu dürfen. Du wirst mein Meisterstück werden, Deidara, ja, das wirst du.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-29T11:45:50+00:00 29.05.2014 13:45
cooler anfang^^
Von:  Aibera
2014-02-20T00:09:26+00:00 20.02.2014 01:09
Ha! Eine Naruto Geschichte von dir! ♥
Am Anfang natürlich eine gewisse Ähnlichkeit mit 'Vom Regen in die Traufe' - Deidara kann sich nicht bewegen. Aber jetzt bin ich natürlich interessiert, was zwischen Sasori und Deidara so geschieht. Schreibstil wie immer - supi ;)
Ist das eine Geschichte, die auf deinem Computer geschlummert hat oder ist die der Gedanke erst vor kurzem gekommen? - Ach egal =D Ich lese mit ^^
Gleich das nächste Kapitel lesen...
lg
Aibera
Antwort von:  ReWeJuIs
26.02.2014 15:01
Und nochmal hallo! xD

Joa, stimmt, ein bisschen Ähnlichkeit bestimmt, aber man muss Dei einfach erst mal ruhig stellen, sonst kann man mit dem doch gar nichts anfangen! x,DDD
Hmmm... die lag hier so rum... ist auch schon fertig und wartet nur darauf, hochgeladen zu werden!^^
Vielen lieben Dank für den Kommi, hab mich gefreut!^^
VLG Julia
Von:  -_HalfBloodMika_-
2014-02-16T07:19:37+00:00 16.02.2014 08:19
omg ist das toll..*-*...finde das pairing eh voll toll...>__<..mach weiter so...
Antwort von:  ReWeJuIs
18.02.2014 13:53
Huhu!^^

Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt!^^
VLG Julia
Von: abgemeldet
2014-02-15T15:53:36+00:00 15.02.2014 16:53
intressant bin gespan. wie es weiter geht

lg kai
Antwort von:  ReWeJuIs
15.02.2014 16:54
Danke für den Kommi, hoffe es gefällt dir dann^^


Zurück