Zum Inhalt der Seite

Completely Sold

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jade - Erster Teil

Jade
 

Eine leuchtende Aufschrift in einem hellen neongrün strahlte über der Tür, als Nash Jordan, vor ihr stand und in die Höhe blickte. Seitdem Rachel ihn verlassen hatte, war er sehr oft hier gewesen. Hier mitten in dem Nobelbezirk der Stadt, hier in diesem Klub mit diesem exotischen Namen: Jade.

Nash überlegte nicht lange ob er hereingehen wollte oder nicht, er wusste es schon vorher. Heute brauchte er dringend eine Ablenkung. Sein Leben verlief in ruhigen Bahnen, und auch die Transaktion die er heute durchgeführt hatte, war mehr als erfolgreich gewesen. Über drei Millionen an nur einem einzigen Tag zu verdienen war für andere etwas besonderes, aber nicht für Nash Jordan, für ihn waren es eher Peanuts.

Ein breitschultriger Mann öffnete die schwarze Tür und blickte ihn erst mal misstrauisch an. Doch nach einer Weile schien er ihn zu erkennen, weswegen er jetzt zur Seite trat und ihn eintreten lies.

Was mache ich hier überhaupt, fragte Nash sich wieder mal. Was ihn sofort dazu brachte sich zu erinnern, wie er überhaupt hierher gekommen war. Vor über einem Monat hatte ihn seine langjährige Geliebte verlasen und nur deswegen, weil er sich geweigert hatte sie zu heiraten. Dabei hätte er ihr alles mögliche bieten können, egal was sie sich gewünscht hatte. Warum musste es extra die Heirat sein?

"Sir, ich bin sehr erfreut sie hier willkommen zu heißen, möchten sie sich erst mal umsehen oder wollen sie das Übliche?" Ein dünner Mann war an Nash herangetreten und lächelte ihn freundlich an. Der Privatsekretär des Besitzers empfing ihn fast jedes Mal, so wie auch am heutigen Abend.

"Ich hätte gerne erst mal einen Drink."

"Wie sie wünschen." Nash folgte dem Mann und kam bald in einen großen Raum der überseht war mit vielen Tischen, an denen Männer mit unterschiedlichen wunderschönen Frauen saßen und gemeinsam etwas tranken.

"Janet wird erfreut sein sie hier zu sehen, sie hat gesagt da sie ihnen gleich Gesellschaft leisten wird."

Für andere wäre dieser Anblick hier nichts Schlimmes. All die Damen und Herren waren sehr gut angezogen und benahmen sich auch sehr kultiviert, aber wie Nash wusste auch jeder hier das das nur eine Fassade war, die etwas anderes verbarg. Jade war ein Edelklub der Prostitution. Hier wurde einem Mann, natürlich nur wenn er entsprechend genug Geld vorzuweisen hatte, jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Und Nash Jordan hatte mehr als genug Geld. Eigentlich hatte er das nicht nötig, sagte er sich immer wieder, aber die Verlockung war jedes Mal zu groß, so dass er ihr nicht wiederstehen konnte.

Mike Crow war der Besitzer von Jade und auch ein Freund von Nash. Und das war irgendwie auch ein Grund dafür das Nash sich hier verwöhnen lasen konnte wie er wollte. Plus dazu schuldete Mike ihm eine Million Dollar, was ihn so zu einem Mitbesitzer des Klubs gemacht hatte, auch wenn er das nicht wollte.

"Schönen guten Abend Nash, lange nicht gesehen." Janet war hier im Jade die Nummer eins, ihr stand es frei sich jeden Mann auszusuchen den sie wollte, aber sie hatte von Anfang an nur Nash ausgewählt.

Ihr hochmodischer Anzug in einem warmen Beigeton, verlieh ihr das Aussehen einer normal arbeitenden Geschäftsfrau, und dies war auch das Ziel des Ganzen hier. Ihre wunderschönen langen blonden Haare hatte sie streng zu einem Knoten nach oben gesteckt, obwohl sie wusste, dass er dies hasste. Er sah sie am liebsten mit offenen Haaren, und das vor allem auf seinem Kopfkissen.

Gerade als er ihr sagen wollte, dass sie gehen sollten, wurde es unruhig um sie herum. Unweigerlich wurde nun auch sein Blick auf das gerichtet, was diesen Aufruhr bewirkt hatte.

Zwei Männer begleiteten eine junge Frau in ihrer Mitte in Richtung der großen Treppe, die zum Büro von Mike Crow führte. Nashs erster Eindruck war, das sie viel zu unschuldig wirkte um in diese Umgebung zu passen und dazu fand er, dass sie zu jung war. Nicht älter als zwanzig schätzte er sie, aber das änderte nichts daran das sie wunderschön war. Sie hatte langes schwarzes Haar, dass ihr bis zu den Knien reichte. Ein chinesisches Kleid, welches eine rote Farbe hatte und mit schwarzen Drachen verziert war, umhüllte sanft ihr perfekte Figur. Ihre Beine waren lang, und ihre Bewegungen zeugten von großer Eleganz.

"Das ist Jade, ich glaube es nicht."

"Ja unglaublich, er hat sie endlich hergebracht."

"Wäre sie meins, würde ich sie nie weggeben wollen.

"Du kannst sie dir sowieso nicht leisten..."

Nash hörte der Konversation zu seiner linken nicht mehr zu. Also, dieses Mädchen war Jade Crow, Mikes Tochter.

Janet war unendlich froh als sie merkte, dass Nash sich erhob. Für sie war er der beste Liebhaber den sie je gehabt hatte, und das er sie immer noch auswählte, war für sie die Tatsache das er ihr schon verfallen war.

"Wollen wir gehen Liebling?" Sagte sie deswegen mit ihrer wunderbar verführerischen Stimme, die jeden Mann um den Verstand brachte.

"Heute nicht." Ihr wäre fast die Kinnlade heruntergefallen, als sie das hörte. Und als sie sah das er sich in Richtung von Mikes Büro zu bewegte, wusste sie auch wessen Schuld es war.
 

Mike hatte nicht gehofft auch am heutigen Abend seinen Freund Nash zu sehen, aber er hatte sich mal wieder geirrt. Dabei hätte es für ihn klar sein müssen, wer einmal zu Jade kam, lies nie mehr von hier ab.

"Nash alter Freund was kann ich für dich tun?"

Ohne Aufforderung setzte sich Nash in den Sessel vor Mikes Schreibtisch.

"Was hast du mit deiner Tochter vor?" Nash hasste es um den heißen Brei herumzureden, weswegen er gleich zur Sache kam.

"Ist das nicht offensichtlich." Sagte Mike, und bereute es gleich wieder, als er die Wut in den Augen von Nash bemerkte.

"Verkaufe sie mir." Die Worte waren eher heraus, als Nash es für möglich gehalten hatte. Was wollte er eigentlich von einem halben Kind?

"Sie ist sehr teuer, aber ich hätte nichts dagegen das du ihr erster Kunde..."

"Nein ich will sie für immer." Mike hielt den Atem an. Eigentlich war das nicht sein Plan gewesen, schließlich sollte die Kleine für ihre Mutter bezahlen die ihn so hinterlistig hereingelegt hatte. Jade sollte für das Geld das ihm Christine vor Jahren gestohlen hatte jetzt aufkommen. Trotzdem war das Angebot hier sehr verlockend.

"Ich gebe dir eine Million Dollar."

"Nein Nash, ich will wenigstens fünf, und das nur weil du es bist."

"Einverstanden, aber nur wenn sie noch Jungfrau ist. Die eine Million die du mir schuldest kannst du gleich als Anzahlung nehmen, die anderen werde ich dir morgen überweisen." Mike biss sich wütend auf die Unterlippe, Nash hatte zu schnell zugesagt, was ihm zeigte, dass er ein schlechtes Geschäft gemacht hatte, hieraus hätte er mehr herausziehen können.

"Brian bring Jade her." Jetzt war es für ihn eh zu spät um darüber nachzudenken, stattdessen tröstete er sich damit, dass er Nash endlich als Partner los war.

"Du wirst mir doch den gefallen tun Nash und draußen warten, ich würde mich gerne noch von meiner Tochter verabschieden." Er nickte nur und verließ Mikes Büro, eigentlich fand er das unnötig, schließlich hatte Mike so leicht seine Tochter verkaufen können, aber dennoch tat er, worum er gebeten wurde.
 

Jade stand wütend in dem großen Büro, dass nur so von irgendwelchem Schnickschnack strotzte. Ihre Tränen unterdrückend, dachte sie an ihre Mutter. Wäre diese nicht krank geworden und hätte sie nicht ins Krankenhaus gemusst, dann hätte sie Jade, immer noch ein besseres Leben, als das, was sie jetzt erwartete. Ja sie war auf der Flucht mit ihrer Mutter gewesen, auf der Flucht vor ihrem Vater, damit genau das hier nicht geschah, das er heute beabsichtigte.

"Jade, du wirst doch ein braves Mädchen sein. Tue alles worum Nash dich bittet, denn von heute an gehörst du ihm.

"Was?" Sie hatte geglaubt sie würde hier in diesem ekligen Schuppen arbeiten müssen, aber offensichtlich war nicht so.

"Na ja auch ich habe gedacht, du würdest die ganze Zeit hier bleiben, aber diese Gelegenheit konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen, schließlich ist Nash mein Freund."

"Ich..."

"Willst du mir widersprechen Jade?" Als Jade langsam den Kopf schüttelte und ihm so nein sagte, fuhr Mike fort mit seiner Rede.

"Du sollst nur brav sein, dann wird es dir auch gut gehen, Nash ist sehr reich, aber sollte ich hören das du ihm Ärger machst, dann werde ich deine Mutter töten lassen, hast du mich gehört Jade. Schließlich bin ich der der ihre Therapie in der Klinik bezahlt, nicht zu vergessen in der besten Klinik der Stadt." Jade schluckte die Erwiderung die ihr auf der Zunge lag, schwer herunter und nickte nur noch einmal. Wenn es ihre Mutter damals ausgehalten hatte diesen Job zu tun, dann konnte sie es auch. Und irgendwann, hatte sie ja dennoch die Gelegenheit, genau wie sie zu fliehen. Nun aber musste sie an ihrer schwer kranke Mutter denken.
 

Der Mann, der neben ihr im Auto saß war groß, hatte dichtes braunes Haar und blaue Augen. Immer wieder fragte sie sich warum so jemand wie er, der so gut aussah es nötig hatte sich eine Prostituierte anzuschaffen.

"Wie alt bist du Jade?" Auch seine Stimme war sehr schön, aber das hinderte sie nicht daran zu denken welches Schicksal sie erwartete.

"Zweiundzwanzig, und sie?"

"Ich bin dreißig und du kannst mich Duzen, mein Name ist Nash."

"Ich bin Jade."

"Ich weiß." Sein Lächeln war unwiderstehlich musste sie zugeben, was ihr eine leichte Röte in die Wangen trieb. Weswegen sie jetzt dankbar war, das es hier im Auto so dunkel war.

"Wo fahren wir hin?"

"Ich habe ein Haus außerhalb der Stadt, wird etwas dauern bis wir dort sind, lehn dich zurück, wenn du willst." Nie und nimmer würde ich jetzt einschlafen, war das was Jade erwidern wollte, es aber dennoch unterließ. Nash war ihr nicht unsympathisch, aber das Gefühl das er sie gekauft hatte und sie ja eigentlich jetzt ihm gehörte, störte sie ungemein.

Dennoch konnte sie es nicht verhindern, dass ihr nach einer Weile die Augen zuklappten und sie trotz ihrer guten Vorsätze friedlich in das Land der Träume ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  capricious
2004-12-03T21:50:45+00:00 03.12.2004 22:50
wow
das ist ja mal ein heikles thema
aber wirklich perfekt verpackt
ich hab dieses kapitel echt mti größter freude gelesen
eigentlich les ich alles von dir sehr gerne;)
und werd gleich mal weitermachen
Von: abgemeldet
2003-10-06T21:58:51+00:00 06.10.2003 23:58
Einfach nur klasse^^ hoffe, dass bald der nächste teil kommt? :)
Highheel


Zurück