Zum Inhalt der Seite

Leben lassen !!!

Naruto x Gaara
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Okay zur Erklärung für Alle die es noch nicht wissen, Naruto hat bei mir schon immer andere vertraute Geister gehabt, da mir diese besser gefallen. Kann vieleicht nicht Jeder verstehen da er eigentlich andere hat aber egal, ich find es cool ^^ Okay und da Naruto andere hat, hat auch Gaara welche und sogar noch richtig coole :D

Ich finde ein Leopard passt perfekt zu ihm und zu Naruos Füchsen!

"Sprechen"
°vertraute Geister°
Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

13

In unserer Jugend schuften wir wie Sklaven, um etwas zu erreichen, wovon wir im Alter sorgenlos leben könnten: Und wenn wir alt sind, sehen wir, dass es zu spät ist, so zu leben.
 

Alexander Pope
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Am nächsten Morgen wurde ich sehr unsanft geweckt mit einem entsetzten Keuchen fuhr ich hoch, verwirrt blickte ich mich orientierungslos um. Zu erst fand ich die Ursache nicht doch nach ein paar Minuten sah ich nach unten, mit vor Schock geweiteten Augen sah ich den Leoparden auf meinen Füßen an. „Scheiß!“ Entfuhr es mir und der Leopard sah mich an ich konnte gar nicht anders, als den Blick zu erwidern es ging nicht anders. Ich überlegte Fieberhaft wo der herkam zu wem er gehörte, aber mir fiel nichts ein absolut gar nichts. „Peskara!“ Hörte ich dann und sah zur Tür Gaara kam ins Zimmer, der Leopard sah ihn geknickt an. Hieß er so? Anscheinend denn Peskara krabbelt von meinen Beinen und dann vom Bett, er setzte sich genau vor das Bett und sah mich. Ich sah von ihm zu Gaara dieser lächelte etwas verunglückt und kam dann zu mir, er setzte sich aufs Bett und nahm meine Hand die seine. „Wo kommt er her?“ Fragte ich Gaara dann und sah kurz zu Peskara, dieser legte seinen Kopf auf das Bett. „Er ist einer meiner vertrauten Geister.“ Sagte Gaara dann und ich sah ihn total perplex an, meine Augen fallen vermutlich gleich raus. Er hatte vertraute Geister? Seit wann? Dies fragte ich ihn auch und er kratzte sich am Kopf, dann grinste er mich an. „Seit ich mich mit Shukaku ausgesprochen habe, im Prinzip so wie du.“ Erwiderte er dann ich nickte nur denn ich wusste was er meinte, bei mir war es auch so mit den Füchsen.
 

„Wieso hast du nie was gesagt?“ Fragte ich ihn dann vorsichtig strich ich mit meiner Hand über Peskara Kopf, dieser schloss sofort seine Augen und fing an zu Schnurren. „Ich hatte einfach nicht mehr daran gedacht wenn ich ehrlich bin, aber vorhin wollte der Rat mit mir Reden und ich wollte dich nicht Alleine lassen. Also habe ich Peskara gerufen und ihm gesagt er solle auf dich aufpassen, als du dann aufgewacht bist hat er mir Bescheid gegeben. Da er noch der Jüngste ist er etwas übermütig und wollte dir zeigen das du nicht alleine bist. Hat er dich sehr erschreckt?“ Fragte er zum Schluss doch ich schüttelte den Kopf, dann sah ich Gaara an. „Will ich wissen was es heißt wenn er Groß ist? Ich meine er ist jetzt schon so Groß wie Akamaru, der Hund von Kiba.“ Sagte ich dann und Gaara grinste mich an, dann Biss er sich in den Daumen. Eine riesen Rauchwolke vernebelte den ganzen Raum und ich ahnte irgendwie was mich erwartete, dennoch blieb ich ruhig sitzen. Ein lautes Knurren ertönte noch bevor der Rauch ganz weg war, aus dem Augenwinkel sah ich Gaara an dieser schüttelte grinsend den Kopf. „Du weißt wo du bist, stell dich nicht so an.“ Sagte er dann ich sah zu dem Leoparden da der Rauch verschwunden war, ich musste Schlucken denn DAS war wirklich Groß. °Wieso tust du das immer?° Knurrte es dann und ich schluckte schwer, die schwarzen Augen von dem Leoparden trafen die Meinen. Keine Ahnung was ich dachte was passieren würde, aber damit hatte ich nun nicht gerechnet. °Ist er das?° Fragte der Leopard dann weiter und Gaara nickte. „Ja das ist Naruto.“ Erwiderte er und der Leopard sah mich an. „Hi.“ Murmelte ich dann einfach denn er würde mich hoffentlich nicht Fressen, dachte ich mir so. °Hi ich Pounce!° Stellte er sich vor und ich nickte nur, was sollte ich auch groß sagen, er kannte ja meinen Namen schon.
 

°Gaara!° Maulte Pounce dann los eben genannter nickte nur seufzend, dann war Pounce auch schon wieder verschwunden. „Er mag es nicht wenn er sich nicht bewegen kann, ich werde sie dir Alle nochmal vorstellen wenn wir draußen sind. Dann kannst du deine Füchse auch rufen, besser das sie sich kennenlernen ich will keine Unstimmigkeiten zwischen ihnen. Auch wenn die vermutlich nicht auftreten aber es kann nie schaden, zumal sie auch zusammen trainieren können.“ Sagte Gaara dann okay klang einleuchtend deswegen nickte ich verstehend. „Was ist mit Peskara ist er noch zu Klein zum Reden?“ Fragte ich dann doch Gaara schüttelte den Kopf. „Nein zu Klein nicht, er ist ein sehr ruhiger. Reden tut er schon aber meistens nur dann wenn er es für wichtig hält, dadurch ist er auch optimal wenn es ums ausspionieren geht.“ Erklärte Gaara mir schulterzuckend ich sah zu Peskara, dieser öffnete gerade seine Augen und erwiderte meinen Blick. °Hi.° Sagte er dann erschrocken zog ich meine Hand zurück. „Hi.“ Erwiderte ich und musste dann Lachen, Gaara sah mich ungläubig an. „Was ist?“ Fragte ich nach doch er schüttelte den Kopf und küsste mich dann. Verwirrt erwiderte ich den Kuss und lehnte mich dann gegen ihn, da ich mich schon lange aufgesetzt hatte wollte ja nicht den Tag im Bett verbringen. „Es ist schön dich mal wieder Lachen zu sehen, dass ist eindeutig zu lang her.“ Murmelte Gaara dann in meine Haare und ich wurde rot, vergrub mein Gesicht an seinem Hals. °Jetzt wird er rot!° Schnaubte Peskara und ich sah ihn vorwurfsvoll an. „Ich dachte du redest kaum? Wieso tust du es dann jetzt?“ Fragte ich ihn schmollend und Peskara grinste mich nur an. Pah Gemein!
 

Einige Zeit blieb es Still im Raum doch dann schälte ich mich aus der Decke, holte mir neue Sachen und verschwand im Bad. Schnell ging ich Duschen und machte mich fertig, danach kam ich wieder ins Zimmer Peskara war nicht mehr da, Gaara stand auf dem Balkon und nun wusste ich auch in welchem Zimmer ich war. Es war sein Zimmer denn Niemand ist bis jetzt rein geplatzt die Möbel waren auch nicht die aus meinem Zimmer, im allgemeinen war es hier anders eingerichtet. Doch so genau sah ich mich nicht um denn wenn ich ehrlich war, es interessierte mich einfach nicht und so ging ich auf den Balkon. Ich stellte mich neben ihn und sah in den Himmel, was wird wohl jetzt passieren? „Morgen kommen die Kage aus den Dörfern, sie wollen mit mir Sprechen da sie von dem Vorfall erfahren haben. Godaime Mizukage aus Kirigakure, Yondaime Raikage aus Kumogakure, Sandaime Tsuchikage aus Iwagakure und Sandaime Hoshikage aus Hoshigakure sie Alle werden Morgen hier nach Suna kommen. Wir müssen schauen was mit Konoha ist wer der nächste Hokage wird, ich will das du dabei bist damit wir es erklären können.“ Sagte Gaara dann und ich hielt die Luft an. Er wollte was? Das kann er doch nicht ernst meinen! „Gaara hör zu ...“ Fing ich an doch er unterbrach mich gleich, denn er wusste was ich sagen wollte. „Nein! Ich kann das Treffen nicht abbrechen und ich will es auch gar nicht. Jeder soll wissen das du ab sofort hier lebst, du gehörst nach Suna und zu mir.“ Sagte er dann und ich schluckte dann nickte nur. Gaara tat es mir gleich dann sah er mich an, er beugte sich vor und legte seine Lippen auf die Meinen. Ohne zu zögern erwiderte ich den sanften Kuss, seine Zunge fuhr über meine Unterlippe und bat stumm um Einlass. Ich öffnete meine Lippen und hieß seine Zunge Willkommen, meine kam seiner entgegen und sie spielten miteinander.
 

Wir lösten uns voneinander und sahen uns an. „Danke!“ Flüsterte ich ihm zu Gaara runzelte die Stirn und ich klärte ihn auf. „Das du so für mich da bist und das du so hinter mir stehst, ich weiß einfach nicht wie ich das jemals wieder ausgleichen kann.“ Gaara nickte mir zu bevor er mir antwortete. „Du musst das nicht wieder gut machen, ich Liebe dich und will das du bei mir bist. Ich will es in die Welt hinaus schreien und jedem klar machen das wir zusammen gehören, egal wer was ich gebe dich nie mehr her.“ Flüsterte er zum Schluss und gab mir einen kurzen Kuss, dann wischte er mit seinem Daumen über meine Wange. Ich hatte gar nicht bemerkt wie mir wieder eine Träne über eben diese lief, ich hatte ihn gar nicht verdient nicht ihn. Gaara war einfach zu Gut für mich! „Hab ich dich eigentlich verdient?“ Flüsterte ich dann und Gaara grinste mich an. „Du hast noch viel mehr verdient.“ Hauchte er und wieder küssten wir uns, dann sah Gaara mich an und nickte nach unten. „Komm ich will sie dir Alle vorstellen, lass uns zum Trainingsplatz gehen ja?!“ Sagte er und ich nickte dann sprangen wir vom Balkon, über die Dächer ging es am schnellsten und so kamen wir nach ein paar Minuten am Trainingsplatz. Mitten auf diesem blieben wir stehen Gaara bis sich in den Finger und rief alle seine vertrauten Geister, einige Puffs und viel Rauch später standen dort Sieben beachtliche Leoparden. „Pounce und Peskara kennst du ja schon. Die Anderen sind Perez, Prisila, Pris, Pius und Piwi sie Alle beherrschen den Sand und können verschiedene Jutsus.“ Erklärte Gaara mir und ich nickte dann sah ich mir Alle mal ganz genau an.
 

Pounce war sehr beachtlich er war 5x so groß wie Akamaru hatte schwarzes Fell und blaue Augen.

Peskara war der kleinste und so Groß wie Akamaru er war Schneeweiß und hatte grüne Augen.

Perez war etwas kleiner wie Pounce war dunkelbraun und hatte schwarze Augen.

Prisila hatte die gleiche beachtliche Größe wie Pounce war rotbraun und hatte rote Augen.

Pris und Pius sahen aus wie Zwillinge sie waren 3x so groß wie Akamaru und waren hellbraun, zu unterscheiden waren sie an ihren Augenfarben. Pris hatte weiße Augen und Pius hatte braune Augen.

Piwi war auch mit einer der Größten er hatte graues Fell und gelbe Augen.
 

Er hatte beachtliche Tiere das musste ich zugeben, sie sahen Alle sehr gut aus er hatte wahrlich Glück mit ihnen. „Hi.“ Sagte ich dann und sie neigten ihre Köpfe, Pius sah mich dann an. °Gaara sagte du hast auch vertraute Geister?° Stellte er dann mehr als Frage ich nickte und Biss mir nun in meinen Finger, nach ein paar Sekunden standen sie Alle hinter mir. „Das sind Kuran, Kira, Kruta, Kina, Kuma, Kork und Kuru jeder von ihnen beherrscht ein anderes Element.“ Stellte ich sie dann vor und Kuran sah mich skeptisch an, ich erwiderte seinen Blick. „Das sind Pounce, Peskara, Perez, Prisila, Pris, Pius und Piwi die vertrauten Geister von Gaara.“ Nun verstanden sie und neigten kurz ihre Köpfe, dann sprach ich weiter klärte die Anderen auf, denn auch Gaara kannte bis jetzt nur Kuran. „Kuran beherrscht den Wind genauso wie ich, Kira kann mit Euch mithalten da sie den Sand beherrscht, Kruta beherrscht das Feuer, Kina das Wasser, Kuma beherrscht die Erde und Kork kann den Nebel herbeirufen und beeinflussen. Kuru kennt sich mit der Heilkunst aus und beherrscht Heil – Jutsus sie Alle haben ihren eigenen Jutsus und sind alle sind mit meinem Wind kombiniert, denn sonst könnte ich mit ihnen niemals zusammen Kämpfen.“ Klärte ich sie dann auf die Leoparden waren erstaunt, denn es gab selten den Fall das die vertrauten Geister so viele unterschiedliche Elemente beherrschten.
 

Kuran war ein goldgelber Fuchs mit Neun Schwänzen und blauen Augen.

Kira war eine rote Füchsin mit Acht Schwänzen und gelben Augen.

Kuru war ein grauer Fuchs mit Sieben Schwänzen und braunen Augen.

Kruta war ein weißer Fuchs mit Sechs Schwänzen und schwarzen Augen.

Kuma war ein schwarzer Fuchs mit Vier Schwänzen und lila Augen.

Kork war ein orangener Fuchs mit Zwei Schwänzen und roten Augen.

Sie Alle waren doppelt so Groß wie Akamaru, außer Kuma er war genauso Groß wie Akamaru.
 

Sie verstanden sie auf Anhieb und fingen an sich zu unterhalten, Gaara und ich sahen und grinsend an und gingen etwas zum Rand. „Ich wusste gar nicht das sie Alle so unterschiedlich sind.“ Meinte Gaara dann ich nickte. „Ja ich musste mich daran auch gewöhnen, später habe ich es auch bemerkt denn es kam immer ein anderer Fuchs nie der Selbe. Kuran hat sich dann mit mir unterhalten und mich aufgeklärt, sie spüren instinktiv beim Rufen welches Element der Gegner beherrscht. Meinst ist es aber so das Kuran immer kommt egal um welchen Gegner es sich handelt, er passt immer auf mich auf.“ Erzählte ich ihm dann Gaara sah mich an. „Dann muss ich mir ja nicht ganz so große Sorgen machen, wenn ich mal nicht bei dir bin.“ Erwiderte er und küsste mich kurz, dann legte er seinen Arm um meine Hüften und zog mich näher an sich. Lange blieben wir so sitzen und beobachteten sie Alle, manche zeigten ein paar Jutsus und Techniken. Ja sie würden klar kommen und sich verstehen, da bin ich mir sicher. Wie das Morgen wohl ablaufen wird? Sie werden mich in der Luft zerfetzen! Da war ich mir Sicher aber Gaara war auch noch da und er würde auf mich aufpassen. Ja er war immer da! Mit dem Gedanken sah ich ihn an, Gaara erwiderte meinen Blick. „Ich Liebe ...“ Fing ich dann an brach aber ab und wurde rot im Gesicht Gaaras Augen weiteten sich, dann zog er mich auf seinen Schoß und küsste mich leidenschaftlich.
 

„Ich Liebe dich auch.“ Hauchte er an meinen Lippen und küsste mich erneut, so verbrachten wir den Tag zusammen. Als es dunkel wurde verabschiedeten wir uns von Allen, als sie verschwunden waren gingen Gaara und ich zum Kazekageturm. Wir gingen die Treppe hoch doch plötzlich blieb Gaara stehen, verwirrt sah ich ihn an. „Was ist los?“ Fragte ich ihn dann. „Zu mir oder zu dir?“ Stellte er dann die Gegenfrage und ganz ehrlich, ich war verwirrter als vorher. „Äh ...“ brachte ich raus und Gaara grinste mich an. „Welches Zimmer?“ Fragte er dann präziser und es machte klick. „Deines denn dein Bett ist bequemer.“ Sagte ich schulterzuckend und grinste ihn nun auch an, dann nahm Gaara meine Hand und zog mich hinter sich her. Ja manchmal war auch er noch wie ein kleiner Junge, aber ich liebte ihn und Heute hatte ich es gesagt. Vermutlich war er auch deswegen so glücklich, oben zogen wir uns um und legten uns ins Bett. Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich hoffte der Morgen lässt noch auf sich warten. Mit einem mulmigen Gefühl fiel ich dann in einen traumlosen Schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2018-11-08T16:24:48+00:00 08.11.2018 17:24
Tsunade also das kann nicht sie sein ,steht sie unter einen Einfluss?
Ich bin platt ,da liefert sie ihn Akazuki aus !
Toole Kapitel ,hoffentlich sind die anderen Kage vernueftiger !
Von:  Onlyknow3
2018-11-07T21:32:34+00:00 07.11.2018 22:32
Das ist doch mal eine Wendung der Dinge, nun ist Naruto entgültig mit Gaara zusammen.
Nun bleibt nur zu hoffen das die anderen Kagen damit Einverstanden sind, das Naruto in Suna bleibt.

LG
Onlyknow3
Von:  Blue-Eyes-Black
2018-11-07T20:41:48+00:00 07.11.2018 21:41
Ohhhhhhh er hat es gesagt *.*
Ich mag feine Vertrauten Geister, da ich ne schon durchs eine anderen ff's zum Teil kenne. Das mit den leoparden war eine gute Idee passt meiner Meinung nach zu gaara.
Antwort von:  Blue-Eyes-Black
07.11.2018 21:42
* da ich sie schon durch deine


Zurück