Zum Inhalt der Seite

Sweet days

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

**Alone**

"Ino hör bitte endlich auf damit." regte sich die Rosahaarige auf, es war immer das gleiche, Gespräch mit ihrer besten Freundin. Sakura musste sich immer anhören, wie einsam sie sei oder was die Leute von ihr halten würden, ohne einen Partner oder einen Ehemann.

"Oh MANN SAKURA WARUM BIST DU NUR SO DICKKÖPFIG!",schrie ihr Ino ins Gesicht "Verstehst du es nicht? Du musst dein Leben entwickeln, ein richtiges Zuhause, eine Familie du brauchst Liebe!" ,flüsterte sie am Ende.

Eigentlich hatte Ino recht, sie braucht wirklich einen Zuhause oder eine Familie.

Sie war schon 21 Jahre alt und hatte noch nie die Liebe gespürt oder einen Freund gehabt, nicht mal ihren ersten Kuss hatte sie. Wie soll sie damit bitte eine Familie gründen?

"Süße, bitte verstehe mich nicht falsch. ",meinte die Blonde als sie den traurigen Blick ihrer Freundin sah

"Ich will nur nicht, dass du einsam, alt und fett stirbst."

"FETT...Wieso bitte soll ich fett sterben?" sagte die Rosahaarie belustigt und verdrehte ihre leuchtend grünen Augen.

"Na ja,du weist schon du wirst alt und einsam sein, ohne Kinder oder Enkeln, deswegen musst du deine Zeit ja einfüllen.", sagte die blonde lachend.

"Ist ja klar.", lachte die Jüngere von Beiden "Du denkst wirklich, das jeder seine Langweile mit Essen ausfüllt, so wie bei dir", sagte Sakura lachend und fing an ihre Tasse Tee zu trinken. "Apropos Essen...!"Plötzlich stand sie auf und sah ihr Freundin an.".sollst du nicht anfangen mit Abnehmen, ich meine die Hochzeit steht vor der Tür, du willst doch sicher in dein Kleid passen!"

"Nur keine Sorge Süße ich habe schon mit den Diät angefangen, im drei Monate werde ich mit dem Körper von Barbie dastehen.", lachte ihre Freundin und schob sich eine Traube in den Mund.

"Außerdem, habe ich einen Monat lang auf Snickers, Chips und Kaugummi verzichtet. ", meinte sie stolz.

"Ja klar, gestern hattest du schon zwei Stücke Schokotorte und zum Abend hast du eine ganze runde Pizza alleine gegessen, zum Frhstück Pfannkuchen und du isst gerade immer noch.", gab die Rosahaarige von sich .

"Ach Liebes, bitte....Erstens die Torte war von dir gemacht, irgend wer muss sie ja essen, zweitens die Pizza hast du bestellt und zwar zwei Runden, drittens wieso bitte backst du Pfannkuchen am morgen wenn du weist dass ich die nicht essen darf!"

"Ach egal jetzt."Die blonde stand auf und nahm ihre Tasche "Ich muss mich jetzt auf den Weg machen, bitte tue mir den Gefallen und versenke dich nicht in deinen Büchern, beschäftige dich mit etwas anderen.", sagte sie lachend und ging aus der Wohnungstür raus.

Leise seufzt die Rosahaarige und ließ ihren Kopf auf der Tischplatte fallen. Irgendwie hatte ihre Freundin ja recht, sie verbrachtet viel Zeit mit ihren Büchern. Aber was sollte sie machen? Medizin war ja nicht so einfach.
 

************
 

Seufzend verlas er das OP-Raum und nahm sich die Handschuhe ab.

Es war immer das Gleiche, er muss immer viel arbeiten und am Ende muss er sich nur noch ins Bett schmeißen, klar war sein Job spannend, aber so bald er das Krankenhaus verließ, bekam sein Leben, die langweile wieder." Gute Arbeit Dr.Uchiha, ich bin wirklich beeindruckend von ihnen.", gab ihm der Chefarzt und ließ ihn allein auf der Flur stehen.

Ihm war es egal was die Leute von ihm denken und das weiß sein Chef genau.

Mit großen Schritte macht er sich auf das nach Hauseweg, falls man es ja so nennen soll, den er lebte alleine und dort wird ihm bestimmt niemand erwarten, er war ja immer alleine es stört ihm auch nicht so zu bleiben.
 

*************
 

Mit ein breites Lächeln sah sie auf ihre Armbanduhr, sie steht hier seit fünf Minuten und wartet auf ihr Verlobter, der noch nicht aus der großen Bildung kam, er arbeitet als ein einfacher Arbeiter dort, es war für ihr egal das er nichts Größeres war.

Denn sie liebt ihm und nur das zählt, viele hallten sie für Oberflächlich, vielleicht wegen ihre lange blonde Haare und ihre Modeliche Klamotten, dabei war es genau anders sie hasst ja oberflächliche Menschen, die nicht besseres zu tun haben außer sich für was besseres zu halten.

"Endlich bist du da, ich warte ja seit eine halbe Stunde auf dich.", sagte sie als ihr Verlobter zu ihr kam.

"Übertreib nicht ich habe dich schon aus der Fenster gesehen, du standst hier seit fünf Minuten ungefähr." meint der blonde lachend.

"Mist...Du hast mich schon gesehen, egal wir müssen uns schon beeilen du weist schon, die hochzeitskarten müssen wir noch bestellen.", sagte sie und nahm ihren verlobten in eine feste Umarmung.

Ja die Hochzeit, dachte er sich, seufzend schloss er seine Augen zu und befreite sich von der Umarmung, er sah ihr in das schöne Gesicht das schöne Lächel, die blauen Augen, wie kann ein Mensch solche Augen haben.

Lächelnd gab ihr einen sanften Kuss auf der Stirn und nahm ihr Hand, gemeinsam gingen sie durch die Straße mit breiten Lächeln auf die Lippen.
 

***********
 

Die Klingeltöne ertönt durch die Wohnung und lässt die Rosahaarige sich von ihr dickes Buch befreien, mit schnellen Schritte läuft sie durch die Wohnung bis zu der Wohnungstür blieb sie stehen und fragt sich, wer es sein soll, den es war ja schon spät für Besuch.

Mit einem Schritt öffnete sie die Tür und ein großes Lächeln entwickelt sich durch ihre Lippen Da stand wirklich ihre beste Freundin, die seit dem letzten Monat verheiratet war.

"Oh GOTT....TENTEN!!!" Schrie Sakura laut und schmiss sich auf ihre Freundin.

"Oh Sakura...Ich erstickte mich gleich hahaha...!"lachte die braunhaarige und befreite sich von der jüngere.

"Ten du bist richtig braun geworden was hat Neji nur aus dir gemacht."lachte Sakura laut, sie hat Tenten richtig vermisst, obwohl sie nur einen Monat weg war.

"Schnell komm rein.", sagte sie und nahm Tentens Hand.

Fröhlich sätzt sich die braunhaarige auf der Couch .

"Mächtest du einen Stück Schokotorte?" fragte die Rosahaarige und bekam einen Nicken von ihrem Freundin. "Also jetzt erzähl wie war die Flirtwoche so?", fragte Sakura die braunhaarige, die gerade ein Stück von ihren Kuchen nahm.

"Kannst du nicht warten, bis Ino kommt, ich will es nicht zweimal erzälen, wo ist sie denn?" , fragte sie mit einem vollen Mund.

"Ach Ino....ist mit Naruto unterwegs, sie suchen sich eine Hochzeitkarte.", antwortete die Rosahaarige und nahm sich auch ein Stück Torte in dem Mund.
 

"Ich kann nicht glauben dass Ino bald heiraten wird oder?", seufzt Tenten.
 

"Ich weiss, sie ist ja noch Tollpatschig "
 

"Ja aber liebenswert, Naruto kann sich Glücklich schetzen."
 

"Die passen ja auch zu einander oder?"
 

"Ja da hast du recht...was ist mit dir gibt es schon jemand der dein Herz erorbern hat" fragte Tenten und zwingt ihr zu .
 

"Oh bitte nicht auch noch du, ich musste mit Ino darüber reden."
 

"Weißt du was Sakura, ich hab auch immer nur so gedacht bis ich Neji getroffen hab und mich in ihm verliebt habe , es ist einfach das aller schönste auf der Welt, dass man sich verliebt und mit der Liebe schwebt."
 

"Bitte Tenten dass wirst du auch sagen so bald du dein erstes Kindes kriegst."
 

"Was Kinder...Ich bin noch jung für so was."
 

"Hahaha...irgendwann wird sich für so was kommen ." lacht die Rosahaarige und nahm sich noch einen Schtück von ihren Kuchen .
 

Lange zeit verging indem Sakura ihre Freundin von den letzten Tagen erzählt, was alles los war.

Die beiden haben sich seit langem nicht mehr zusammen richtig unterhalten oder zusammen gelacht .

Kurzer Zeit später kam Ino durch die Tür und sah ihre Freundinnen mit großen Augen an ."Oh mein Gott....Tenten, du bist wieder da!" stellte die blonde laut fest und schmiss sich auf ihre Freundin und gab ihr einen Kuss auf der Wange .

"Seit wann bist du wieder da?" fragte die blonde und sah ihre Freundin mit ein breiten Lächeln an.

"Seit heute Morgen, wir müssten uns aber noch ausruhen. ", meinte die braunhaarige und sätzte sich wieder richtig hin.

"Du bist aber richtig braun geworden und eine richtige Frau." stellt die blond belustigt fest und sah Tenten mit sagende Wörter an, die braunhaarige errötete und sah weg von ihrem Freundin.

Auch Sakura fing an zu lachen, den sie verstand, genau was die blonde meinte.

Und so verging der Abend schnell und macht sich Tenten auf dem Weg.
 

Liegend seufzt die Rosahaarige und bedeckt sich mit der Decke, ein zweites Mal seufzt sie und erinnert sich an Tentens Wörte ist Liebe wirklich das aller schönste.

Manchmal wünschte sie sich, sie hätte jemand auf ihre Seite, aber es war bei ihr nicht einfach wie bei Ino oder Tenten, immer wenn sie jemand nett fand dann wird sie so schüchtern, dass sie sich nicht in ein Gespräch mit ihm traut.

Es war bei ihr immer so, mit Männer konnte sie sich nicht richtig unterhalten.

Eigentlich war sie allgemein schüchtern, frühe war sie nicht beliebt auf der Schule und hat sich immer hinter Ino versteckt, heute war es genau, dass gleiche, wenn sie ein Problem hat dann ist Ino die jenege, die ihr dabei hilft es zu bestehen.

Aber auch Ino muss eines Tages gehen, in drei Monate wird sie heiraten und sie wird hier alleine leben müssen, es macht ihr traurig dass, ihre Freundin einzieht, manchmal beneidet sie ihre Freundinnen dafür, dass sie ihren Liebespartner bei sich haben.

Vielleicht muss sie auch jemand für sie finden es war aber nicht so einfach wie im Filmen, man findet den Partner irgendwo und man verliebt sich in den jenegen, ein drittes Mal seufzt sie, sie wird morgen nach ihre Liebe suchen das steht fest.
 

************
 

Seufzend nahm er sich sein Apfelsaft und trank davon, es war ein harter Tag im Krankenhaus, er nahm sein Glas und ging damit zum Balkon.

Draußen leuchtete die ganze Stadt, Tokyo war eine große Stadt mit vielen Menschen, jeder außer halb von hier, wünscht sich hier zu Leben, nur er nicht, er mag es hier nicht es ist nervig hier.

Der schwarzhaariger holte sich eine Zigarette aus der Packung und zündete sie an, in dem Moment leuchteten seine Augen, sein Blick war geradeaus verloren im Himmel, er nahm sich einen großen Zug von dem Gift.

Jetzt fühlt er sich besser, ja genau Rauchen war sein Hilfsweg.

Plötzlich klopft es ganz laut an der Haustür, ohne groß zu überlegen, ignoriert er einfach das Klopfen und nahm sich noch einen Zug von seiner Zigarette.

Leider hört sich nicht auf zu klopfen, deswegen stellte er seinen glass auf dem Tisch.

Und ging durch seine Wohnung bis zu der Haustür und öffnete dies.Genervt sah er sein Freund, der sich keine Gedanken damit machte und lächelte er seinen Freund an.

"Hey...Sasuke was läuft, heute auch einen schlechten Tag oder was."grüßt er ihm.

"Sag was du sagen willst und verschwinde so schnell wie möglich!", sagte Sasuke ernst und sah ihn mit einem festen Blick."Chill mal Sasuke, ich bin hier nur um meinen Freund wieder zu sehen."

"Suigetzu! " mahnte der Schwarzhaariger und sah ihn böse an.

"Okey..okey ich rede, Inari feiert nächste Woche Samstag seinen 26 Geburtstag, er meinte ich soll dich einladen um 18:00 Uhr, dass wollte ich dir ins Telefone sagen, aber du antwortest ja nicht deswegen, dachte ich, dass ich es dir Live sage und bei dir abhängen kann.", meinte der weißhaariger fröhlich.

Langsam schloss der Schwarzhaariger seinen Augen und zog einen festen zug von der Zigarette, ohne lange zu überlegen, ließ er den Rauch genau auf dem Gesicht von seinen Freund und knallte die Tür laut zu.

Er wollte einfach seine Ruhe haben, soll er doch einsam sterben.

____________________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück