Zum Inhalt der Seite

Konoha High School

Naruto x Bleach Crossover
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die zwei verliebten Lehrer

Da die Mädchen schon vor gegangen waren und Shinji getrödelt hatte um vor Sasuke cool aufzutreten,war er mal wieder zu spät dran, weshalb er jetzt einen kleinen Sprint einlegte. Oh nein, nicht schon wieder zu spät bei Unohana-Sensei, sicher würde sie ihm dieses Mal den Kopf abreißen oder ihm von Rukia so viele Schläge auf den Hinterkopf verpassen lassen, dass entweder ihr Mathebuch kaputt gehen würde oder sein Kopf explodieren würde. Irgendwie klangen alle Optionen nicht gerade angenehm. Während er noch darüber nachdachte, wie er sich wieder retten konnte, bemerkte er Hiyori leider erst als es zu spät war und sie ihm bereits ein Bein gestellt hatte,so dass er der Länge nach mit dem Gesicht nach vorne auf den Boden fiel. " Du bist echt so was von unkonzentriert, Shinji! Man muss immer mit einem Überraschungsangriff rechnen!" Dieser gut gemeinte wenn auch in diesem Fall leider zu spät kommende Rat stammte jedoch nicht von seiner Fallenstellerin Hiyori,sondern von Coach Kenpachi Zaraki,der mal wieder auf dem Schulflur vor Unohanas Klassenzimmer herumlungerte um seine Angebetete hinter der Tür anzuschmachten.

Shinji rappelte sich auf, in seinem Kopf fühlte es sich an als würde ein Specht gegen seine Schläfe hämmern.

" Was sollte dass denn??!! Was machst du überhaupt hier, Hiyori?"

" Ich habe eine Freistunde."

" Und da fällt dir nichts Besserers ein als mir aufzulauern und mir ein Bein zu stellen? Ehrlich? Ich hätte mich ernsthaft verletzen können!"

Hiyori zuckte nur mit den Schultern,was Shinji fast zur Weißglut trieb,wo hingegen Coach Zaraki weiter an Unohanas Klassenzimmer vorbeiging und immer mal unauffällig durch das Fenster an der Tür spähte, was für einen Mann seiner Größe und seines Aussehens gar nicht so leicht war.

Shinji hingegen legte sich gerade eine Schimpftirade zurecht,mit der er Hiyori überrumpeln wollte, als diese ihn verlegen anblickte: " Ich hab deinen Auftritt gerade beobachtet. War ziemlich cool, wie du dem Uchiha-Typ da die Stirn geboten hast.."

Ihre Wangen färbten sich leicht rosa.

Shinji war völlig perplex: " Äh,wie bitte?"

Doch Hiyori hatte sich bereits umgedreht und war schon fast verschwunden: " Ach vergiss es..."
 

"Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen,das war gerade ein ziemliches Lob von ihr.", gerade hatte sich Coach Zaraki wieder mehr an die Tür herangewagt und legte ein Ohr an die Tür: " Ach das diese Türen könnten ruhig etwas weniger schalldicht sein.."

Shinji stand immernoch wie vom Donner gerührt da.

Ein Kompliment, aus Hiyoris Mund. Das war wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Nein, es war mehr als das.

Es war Weihnachten mit Ostern und Sommerferien.

Vor Stolz atmete er tief ein und sein Brustkorb spannte sich. Da sollte nun noch jemand sagen er hätte Sasuke Uchiha nichts entgegen zu setzen.
 

" Äh sag mal Hirako.. müsstest du nicht eigentlich in dieser Klasse sitzen? Der Unterricht hat schon seit 10 Minuten angefangen..", Coach Zarakis Blick wurde düsterer: " Du willst doch nicht etwa den Unterricht von Unohana-sensei schwänzen,oder? Ansonsten.."

Er funkelte ihn von der Seite an.

Ja, vor Kenpachi Zaraki konnte man wirklich Angst bekommen, doch Shinji war von seinen beiden Erlebnissen mit Sasuke und jetzt mit Hiyori noch so im Hochgefühl, das er schnurstracks an ihm vorbeilief und die Tür zum Klassenzimmer aufriss. Die gesamte Klasse sowie ihre Klassenlehrerin Retsu Unohana blickten ihn erschrocken an.
 

" Hirako-san, spät wie immer, welche Ausrede hast du denn diesmal? Und wieso kommst du hier so reingestürmt? Das ist doch sonst gar nicht deine Art.", Unohana-sensei blickte ihn mit ihrem vielsagendem und auch etwas angsteinflößendem Lächeln an.

Shinji atmete noch einmal tief durch: : " Sensei Unohana, es tut mir leid, ich habe keine Ausrede! Aber ich habe Ihnen etwas zu sagen!"

" Oh, das klingt sehr spannend.."
 

" Coach Kenpachi Zaraki und seine Klasse fordert unsere Klasse zu einem Sportwettkampf heraus!"

" Äh, was??", Kenpachi Zaraki schien hinter ihm wie erstarrt: " Was soll das denn, Hirako? Bist du lebensmüde oder was?"
 

" Ach jetzt tuen Sie doch nicht so Coach, ich habe es doch genau gehört, wie sie gesagt haben das wir alle totale Sportnieten sind und gegen ihre Klasse nicht den Hauch einer Chance hätten.", wie von Shinji geplant, brach ein Grpßteil der Jungs und auch die sportliche Rukia in Proteste aus, während Unohana-sensei schweigsam blieb.

Kenpachi Zaraki wedelte mit den Armen: " So ein Quatsch! Ich meine, zugegeben ihr könnt meiner Klasse wirklich nicht das Wasser reichen aber so etwas habe ich nie.."

" Soso.. nicht das Wasser reichen, Kenpachi-san. Das denken Sie also von meiner Klasse.. Nun, ich denke das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich nehme die Herausforderung an!!!", jetzt schaltete sich Retsu Unohana doch ein und ihr Lächeln war unheilvoller denn je.

Zuerst war Coach Zaraki wieder völlig perplex,doch dann meldete sich auch bei ihm der Sportsgeist: " Das klingt ja fast so, als würden Sie glauben, meine Klassewürde gegen Ihre verlieren."

" Davon bin ich fest überzeugt! Wir werden siegen!!"

" Träumen Sie weiter! Meine Klasse wird euch in Grund und Boden stampfen!!"

Es war das erste Mal, dass Shinji die Beiden so sah.

Im Kampfmodus.

Und er musste wirklich zugeben, die Beiden waren ein perfektes Paar.
 

Der Köder war gelegt, jetzt konnte die Mission " Unohana-sensei und Coach Zaraki in Love", beginnen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2019-08-12T19:23:39+00:00 12.08.2019 21:23
Tolles Kapitel meine :)
Da steht also schon ein neuer Plan zur Verkupplung.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Mach weiter so.
Lg
Antwort von:  -A-i-k-a-
13.08.2019 15:29
Vielen lieben Dank meine 😀, ja sie laufen langsam zur hochform auf mit ihren Plänen 😊😘


Zurück