Zum Inhalt der Seite

Konoha High School

Naruto x Bleach Crossover
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lasst die Spiele beginnen

" Auch wenn deine Idee gar nicht schlecht war um die Beiden endlich richtig miteinander reden zu lassen.. aber was hast du uns da nur eingebrockt??"

Retsu Unohanas Klasse hatte sich gerade in voller Sportmontur auf dem Volleyballplatz versammelt und Rukia hielt Shinji bereits seit einer halben Stunde eine ordentliche Standpauke. Hinata beobachtete die Beiden und musste lächeln. Zusammen mit Orihime hatte sie sich auf eine der Bänke gesetzt und sie hatten Naruto und Ichigo aus sicherer Entfernung beobachtet. Sakura hatte sich heimlich davon geschlichen und den Beiden nur etwas von " einer großen Überraschung " zugeflüstert, doch irgendwie wurde Hinata das Gefühl nicht los, dass Sakura,wenn sie denn da geblieben wäre, auch von Rukia zur Schnecke gemacht worde wäre,schließlich waren sie und Shinji die Anführer ihres kleinen Verkupplungsteams.

Obwohl Hinata sich am Anfang mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hatte, fand sie es mittlerweile irgendwie richtig schön, den ganzen Verliebten die es hier auf der Schule gab, ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Vielleicht würde sie ja doch irgendwann wenn sie genug Erfahrung gesammelt hatte den Mut aufbringen können um Naruto anzusprechen, ihn vielleicht sogar um ein Date bitten..

Bei diesem Gedanken lief Hinata tomatenrot an und bemühte sich,weiterhin Rukias Schimpftirade gegenüber Shinji zu verfolgen.

Ein Date mit Naruto..

Das wäre ja.. das wäre.. einfach toll.

".. und wie seid ihr eigentlich auf die Schnapsidee gekommen hier einfach alle möglichen Leute verkuppeln zu wollen? Das ist ja echt.. ich meine ihr hättet ja ruhig mal fragen können, vielleicht hätte ich euch ja dabei geholfen! Und vielleicht hätte ich ja da auch schon die ein oder andere Idee gehabt..", mittlerweile hatten sich Rukias Wangen rosa verfärbt und sie blickte sich verstohlen um. Hinata dachte zuerst,dass sie zu Orihime blickte und Shinji damit klar machen wollte, dass sie auf jeden Fall dabei helfen wollte aus Orihime und Ichigo ein Paar zu machen, doch als Hinata hinter sich ein Geräusch hörte,bemerkte sie, dass Renji Abarai geradewegs auf die Beiden zusteuerte. Ihm folgten Ichigo und.. Naruto!

Hinatas Gesichtsfarbe wechselte von Tomate zu Kirsche und sie versuchte hektisch auf dem Boden irgendetwas Interessantes zu finden, mit dem sie sich beschäftigen konnte.

Doch irgendwie konnte sie nichts finden und zu allem Überfluss blieben die Drei auch noch direkt neben ihr und Orihime stehen. Auch Orihime war sichtlich aufgeregt, denn ihre Stimme klang sofort eine Oktave höher: " Ku..Kurosaki-kun, Abarai-kun, Uzumaki-kun.. wo wollt ihr denn hin?"

Renji grinste: " Naja, von hier hört man besser wie Rukia den Kerl zur Schnecke macht, hoffentlich haben wir nicht das Beste verpasst.. aber was denkt sich dieser Shinji eigentlich Coach Zaraki und seine Klasse heraus zu fordern? Er weiß doch was für Sportverrückte unter seiner Fuchtel stehen, angefangen bei Sasuke Uchiha..mir reicht es schon ihn dreimal pro Woche beim Training zu sehen."

" Aber Abarai-kun, ihr Drei seid doch auch totale Profis was alle möglichen Sportarten angeht.", Hinata blickte immernoch auf den Boden, sie schaffte es einfach nicht, auch nur in die Richtung von Naruto zu blicken und ihm das Kompliment von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Als letztens Sakura dabei war, war es irgendwie einfacher gewesen.. wo war sie denn nur,wenn man sie brauchte? Obwohl Hinata ein mulmiges Gefühl kam,wenn sie bedachte was Sakura sich vielleicht alles ausdenken würde um ihr Gespräch mit ihm am Laufen zu halten..

Ihre Gesichtsfarbe wechselte noch einmal zu der Farbe einer Chilischote.

" Ja stimmt schon, aber ein Teil unserer Klasse ist auch naja wie soll ich es ausdrücken.. nicht gerade von Sportgeist gepackt.Zum Beispiel Choji.. der ist echt zu nichts zu gebrauchen was nur entfernt nach Sport aussieht."

Naruto nickte: " Ja und dann noch Shikamaru und Sai, die wären zwar gut, haben aber absolut keinen Kampfgeist! Und wenn wir ehrlich sind, Shinji kann man auch vergessen, diese trübe Tasse.. obwohl er uns den ganzen Mist erst eingebrockt hat! Will mal sehen wie er im Dauerlauf gegen Kiba Inuzuka gewinnt! Der Kerl rennt wie ein Wolf und hält den Bahnrekord.."

Ichigo nickte und setzte sich neben Orihime. Hinata konnte förmlich das Herzrasen ihrer Freundin hören,obwohl ihr eigenes schon unglaublich schnell schlug.

Gerade als sie dachte ihr Herz wolle ihr aus dem Brustkorb hüpfen, ertönte die Pfeife von Unohana-Sensei: " Alle auf ihre Plätze!"

Teils erleichtert und teils enttäuscht, dass sie aufstehen mussten, nahmen Orihime und Hinata ihren Platz in der Mädchenreihe ein. Hinata stand direkt neben Rangiku Matsumoto und Soi Fong,die sich lauthals beschwerten: " So ein Blödsinn! Als ob ich meinen Nachmittag nicht besser verbringen könnte.."

Unohana-Sensei blickte in ihre Richtung und ihr nach wie vor unnachahmliches und unnachgiebiges Lächeln ließ jeglichen Protest verstummen: " Hinata.. sag neben die ist ein Platz frei, wo ist denn Sakura?"

" Tja, wahrscheinlich abgehauen weil sie in Sport so eine Niete ist..", Ino`s geflüstertes gehässiges Kommentar war fast für die ganze Klasse zu hören. Hinata funkelte sie böse an und wollte gerade etwas erwidern, als eine ruhige Stimme neben ihr sprach: " Eigentlich dachte ich du kennst mich lange genug um zu wissen, das ich vor keiner schwierigen Situation weglaufe, außer wenn es die Umstände nicht anders zulassen.."

" Ach ja stimmt.. ganz vergessen.. diese Umstände die dich nach Karakura gebracht haben.."

Am liebsten hätte Hinata Ino eine schallende Ohrfeige verpasst.

Dieses hinterlistige Miststück! Als ob sie nicht am besten wüsste was Sakura alles durchgemacht hatte wegen ihm und als ob sie dabei auch noch so unschuldig gewesen wäre!

Hinata bemerkte gar nicht, dass sie einen Schritt nach vorne getreten war, erst als Sakuras Hand ihre umfasste: " Ist schon ok.. beachte sie gar nicht."

Es war unglaublich wie stark Sakura in diesem Jahr geworden war. Und vor allem wie ruhig und besonnen. Bei Gelegenheit musste Hinata sie einfach fragen,was sie dort alles erlebt hatte und vor allem was es mit Sasukes Bruder Itachi auf sich hatte.

Unohana-sensei musterte Sakura ebenfalls: " Sakura, gibt es eine Entschuldigung für dein Zu spät Kommen?"

" Ja Unohana-Sensei, vielleicht keine so abenteuerliche Entschuldigung wie sie es sonst von Anderen gewohnt sind.." und sie grinste zu Shinji herüber: " aber ich bin zu spät gekommen weil ich die Klasse von Coach Zaraki ausgekundschaftet habe."

" Das klingt interessant.. erzähl weiter."

" Naja, ich habe gehört das vor allem in seiner Klasse die Schüler mit den meisten sportlichen Rekorden hier an unserer Schule sind, egal ob Mädchen oder Jungen und da wollte ich einfach mal nachsehen wie sie eigentlich trainieren und das für unsere Klasse zu optimieren.."

" Verstehe.. moderne Kriegsführung.. eine sehr gute Idee. Und was hast du heraus gefunden?"

Wenn irgendein Aussenstehender ihr Gespräch mitverfolgt hätte,würde er sicherlich denken es ginge hier um Leben und Tod ,so ernsthaft wie sich die Beiden hier gerade über Spionagetaktik und Kampftechniken unterhielten. Gerade als sich Hinata fragte, was Sakura eigentlich damit bezweckte und was sie vorhin mit dieser ominösen " Überraschung " gemeint hatte, hatte diese ein großes Blatt Papier aus ihrer Sporttasche geholt.

" Der Trick ist Teamwork. In kleinen Gruppen werden die Schwächen und Stärken jedes Einzelnen untereinander trainiert. Somit kann man besser auf jeden Einzelnen eingehen als in einem großen Klassenverband. Das müssen wir auch machen! Ich habe dazu schon ein paar Grüppchen zusammen gestellt."
 

Hinata brauchte nicht mehr lange zu überlegen um zu wissen, was die Überraschung war,denn auf Sakuras Zettel stand es klar und deutlich vor ihr:
 

Gruppe 1: Hinata Hyuuga, Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Sai, Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara
 

Eine Gruppe zusammen mit Naruto! Hinata konnte nicht anders als wieder den Farbton einer überreifen Tomate anzunehmen!

Doch was hatte Sakura sich nur dabei gedacht, ausgerechnet Ino mit in ihrer Gruppe haben zu wollen? Obwohl die Beiden doch Feindinnen waren und sie sich gerade einmal wieder gegenüber Sakura unmöglich benommen hatte.

Wenn es Hinata nicht besser wüsste, würde sie denken das Sakura da etwas Größeres plante...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2019-08-21T20:10:13+00:00 21.08.2019 22:10
Tolles Kapitel, meine :)
Das kann ja heiter werden.
Guter Einfall von Sakura.
Hinata ist so niedlich... Naruto rotes Gesicht 😁😊
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Mach weiter so.
Lg
Antwort von:  -A-i-k-a-
22.08.2019 13:20
Huhu meine vielen lieben Dank für dein Kommi 😘😘 ja das wird auf jeden Fall eine echt interessante Truppe und ich freue mich auch schon darauf hinata weiter aus der Reserve zu locken 😄😄


Zurück