Zum Inhalt der Seite

Konoha High School

Naruto x Bleach Crossover
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missverständnisse, Gerüchte und ein starkes Mädchen

Ein Raunen ging durch die Klasse, das von Sekunde zu Sekunde anschwoll wie in einem Bienenstock. Alle versammelten sich um Sakuras Liste um zu sehen ,was sie sich für sie ausgedacht hatte. Alle außer Ino, die hatte sich mit einem gereiztem Blick und einem giftigen Spruch auf den Lippen in die andere Ecke des Sportplatzes verzogen.

Shinji spähte über Sakuras Schulter: " Puh, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen, Sakura-chan. Warum denn gerade sie in deiner Gruppe? Ich hatte nicht das Gefühl, das ihr Beide unbedingt viel miteinander zu tun haben wollt."

" Es gibt das so gewisse Dinge, die noch geklärt werden müssen.. also Shinji, ich hoffe du weißt, dass ich große Erwartungen in dich setze.."

Damit spielte sie auf die Gruppe 3 an: Shinji Hirako, Rukia Kuchiki, Renji Abarai, Orihime Inoue, Ichigo Kurosaki
 

Grinsend vor Stolz reckte Shinji das Kinn in die Höhe: " Du wirst sowas von überrascht sein! Ich werde mein Bestes geben.. aber sag mal, irgendwie sind wir nur zu Fünft, fehlt da nicht in meiner Gruppe?"

Sakura lächelte: " Keine Panik, ich habe da schon jemanden im Auge, der euch unterstützen könnte..."

Ihr Gespräch wurde von Retsu Unohana beendet, die in ihre Trillerpfeife bließ: " So jetzt aber wieder Aufstellung!"

Danach folgte eine aufmunternde, wenn auch an manchen Stellen ganz schön angsteinflößende Rede und schon bald darauf teilten sich die einzelnen Gruppen zu einer ersten Übung im Team auf. Shikamarau Nara kam zu Sakura, Hinata und Naruto, der sich bereits lächelnd zu den Beiden Mädchen gesellt hatte, hin getrottet: " Boah.. muss das sein Sakura? Auf so was habe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock, das wird doch bestimmt wieder echt nervig.."

Irgendwann gesellte sich auch der eher zurückhaltende und eher in sich gekehrte Sai hinzu, wie immer hatte er einen Skizzenblock unter den Arm geklemmt und einen Bleistift hinter dem Ohr. Nur Ino ließ sich natürlich nicht blicken. Nach circa 5 Minuten blickte Sakura zu ihr: " Ok, dann wollen wir mal. Hinata, würdest du mit Naruto hier bleiben? Shikamaru, Sai und ich werden dann mal Ino holen.."

Shikamaru und Sai blickten sie gleichzeitig entgeistert an: " Was??"

Und auch Hinata war fast einem Ohnmachtsanfall nahe: " Wie??"
 

" Hör mal Sakura, das war deine blöde Idee, also hol du sie gefälligst selbst, ich habe dir gerade gesagt das ich auf so was Nervtötendes keine Lust habe!!", noch bevor Shikamaru weiterreden konnte, hatte Sakura ihn bereits am Arm gezogen und in Richtung Ino geschleift. Sai hatte sie mit ihrer anderen Hand gepackt und zog ihn ebenfalls hinter sich her.

Hinata blickte dem ungleichen Trio hinterher und musste unwillkürlich grinsen. Gerade dachte sie...

" Mann, unglaublich wie stark Sakura geworden ist! Und sie ist so selbstbewusst! Sie bietet sogar der Trantüte Shikamaru die Stirn, echt cool,das Mädchen."

Hinata wurde wieder puderrot, als Naruto neben ihr gerade die Gedanken ausgesprochen hatte, die sie im selben Moment gedacht hatte. Na gut, außer das mit Shikamaru und der Trantüte, aber sonst hatte sie wirklich genau das Gleiche gedacht.

" J..Ja.. das finde ich auch.."

" Sag mal Hinata, stimmt das eigentlich, was die Anderen so erzählen?"
 

Oh Gott, Naruto hatte von Sakuras und Shinjis Idee gehört, sie miteinander verkuppeln zu wollen, da war sich Hinata sicher! Und jetzt wollte er ihr sagen, das er die Sache überhaupt nicht toll fand! Schlagartig war alle Farbe aus Hinatas Gesicht gewichen und sie wedelte wild mit den Armen, dabei vergaß sie sogar, dass sie eigentlich in Narutos Gegenwart nicht mehr als einen Satz herausbrachte: " Nein,nein! Das ist überhaupt nicht so wie du denkst! Die Sache die du da gehört hast, also, das stimmt jetzt nicht so ganz, also was heißt das stimmt nicht so ganz.. eigentlich ist es überhaupt nicht so, und Sakura und Shinji, ja.. die hatten zwar so eine Idee, aber nicht so wie du jetzt denkst, eher auf die Anderen bezogen und..."

Sie merkte selber,das sie sich um Kopf und Kragen redete, dabei brauchte sie nicht einmal auf Narutos verwirrte Miene zu achten.

Er legte den kopf schief und kratzte sich hinter dem Ohr: " Ähm ok.. also stimmt es nicht, das Sasuke Sakura letztes Jahr angeblich mit Ino betrogen hat und sie deswegen in das Austauschjahr nach Karakura geflüchtet ist und dort mit Sasukes Bruder Itachi zusammen gekommen ist?"

Hinata fielen drei Hinkelsteine vom Herzen. Er hatte gar nicht die Sache mit dem Verkuppeln gemeint! Er wollte nur etwas über Sakura und Sauke wissen!

Hinata seufzte erleichtert: " Ach das hast du gemeint.."

" An was hast du denn gedacht?"

Erst jetzt bemerkte Hinata, wie peinlich die Situation eigentlich war und sofort kehrte die Farbe wieder in ihre Wangen zurück: " Ich.. naja ich dachte.. ach, nicht so wichtig!"

" Hm..", Naruto drehte sich wieder zu den Dreien, die schon fast bei Ino angekommen waren: " Aber wenn es wirklich stimmt, ist Sasuke wirklich ein ziemlicher Idiot.. Sakura ist ein tolles Mädchen, das war sie schon immer.. also jetzt nicht auf die Art wie du jetzt vielleicht denkst..", irgendwie war es jetzt an Naruto, rot zu werden und er kratzte sich verlegen am Kopf: " Aber ich habe sie schon früher immer ein bisschen bewundert, und im Kindergarten wollte ich sie immer gerne als Freundin haben.. platonisch gesehen jetzt.. ich glaube mit ihr kann man wirklich Pferde stehlen."

" Ja, das kann man wirklich.", ein warmer Wind wehte durch Hinatas Haare, als sie beobachtete, wie ihre beste Freundin sich vor Ino stellte und auf sie einredete: " Weißt du, sie will für alle immer nur das Beste, und dafür hat sie auch so manches Mal ihre eigenen Interessen in den Hintergrund gestellt. Für Sasuke besonders. Er war ihre große Liebe.. wahrscheinlich ist er es jetzt noch.. doch irgendwie versucht sie mal wieder sich abzulenken und dafür andere Leute glücklich zu machen. Die Sache mit Sasuke hat sie damals ziemlich mitgenommen.."

Naruto blickte zu Hinata: " Dann stimmt es also doch.."

" Ja, es stimmt. Doch es war nicht einfach nur Fremdgehen. Sasuke hat ihr in diesem Moment das Herz in tausend Stücke gebrochen.. er hat sie in tausend Stücke gebrochen. Für Sakura war es,als wäre sie in ein tiefes schwarzes Loch ohne Boden gefallen, aus dem es kein Entrinnen mehr gab. Deswegen wollte sie nur noch weg..und deswegen ist sie ja schließlich auch weg. Naruto, ich wollte ihr damals so gerne helfen, aber ich konnte nicht, ich wusste nicht was ich machen sollte, wie ich sie aufbauen sollte.. ich.."

Eine Träne lief über ihre Wangen: " Ich bin eine furchtbare Freundin.. ich konnte gar nichts. Ich..", sie merkte gar nicht wie es aus ihr herausbrauch, ihre Tränen wurden stärker: " Ich wünschte ich wäre so stark wie sie gewesen, oder so lustig wie du.. du kannst die Leute einfach immer aufmuntern und sie zum Lachen bringen.."

Noch bevor sie wusste, was geschah, hatte sie Naruto an den Schultern gepackt und sah ihr tief in die Augen: " Hinata, jetzt guck mich mal ganz genau an.. ja genau so.. also, erstens, versuch bloß nicht wie ich zu sein! Ich glaub einen solchen Chaot wie ich es bin den will man nicht zweimal haben und dann wäre ja auch die Schule restlos überfordert! Und zweitens: Rede dir nicht immer ein, das du nichts kannst, denn du kannst unglaublich viel! Du hast ein Gespür, was die Leute fühlen und willst immer Harmonie stiften und das ist echt toll!" Er schenkte ihr das schönste Lächeln, was sie je an ihm gesehen hatte: " Hinata, du bist ein echt wunderbares Mädchen! Und das meine ich ernst!! Und deshalb sollten wir jetzt endlich mal Freunde werden!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2019-08-28T21:30:36+00:00 28.08.2019 23:30
Tolles Kapitel, meine :)
Total süß die Beiden.
Ich liebe das Paar einfach.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Mach weiter so.
Lg
Antwort von:  -A-i-k-a-
29.08.2019 13:48
Huhu meine es freut mich sehr das dir das kappi so gut gefällt. Ich finde hina- naru auch immer richtig toll 😊😀
Von:  anime_world
2019-08-28T20:30:01+00:00 28.08.2019 22:30
Zuckersüß :D
Antwort von:  -A-i-k-a-
29.08.2019 13:46
Vielen lieben Dank 😁


Zurück