Zum Inhalt der Seite

Double Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Double Love
 

Eigentlich sollte ich brav in meinem Zimmer sitzen und für meine nächste Klausur lernen, und dennoch konnte ich nicht anders, als heute das schon angefangene erste Kapitel dieser Geschichte zu beenden. Ich habe schon längst bemerkt das ich mich hier mit dieser Geschichte ein klein wenig übernommen habe, aber man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern, und ich selbst will auch voran kommen.
 

@ Tearless: Nur für dich hat der Hauptchara einen ganz besonderen Namen und ich glaube er passt zu ihr hervorragend. Ich hoffe sie gefällt dir?
 

Kapitel 1
 

Ein strahlend weißes Kleid, ein wunderschönes Lächeln, eines das man nur einmal in seinem Leben hat und eine Zukunft voll Glück und Hoffung.

Ja, das war mal auch Nicole Bartons gewollter Wunsch, ein Wunsch der durch ihre beste Freundin und gleichzeitig auch ihre Kusine zerstört wurde. Daniel und Diana McLeannon, sogar deren Namen passten zusammen, viel besser als Daniel und Nicole, wie es vorher geplant gewesen war.

Nicole hatte Daniel vor einem Jahr kennen und lieben gelernt. Damals war sie mit ihrem Studium zur Tierärztin fertig geworden und hatte angefangen in seiner Klinik ihr erstes Doktorjahr zu absolvieren.

Für sie, eine geborene Barton war das eigentlich kein Job den sie unbedingt haben musste, weil ihre Zukunft davon abhinge. Nein, es war der Job den sie sich immer erträumt hatte und als drittes und jüngstes Kind der Bartons war es ihr überlassen ihr Leben zu führen wie sie es mochte und beliebte.

Ihr Vater, ein reicher Industriebesitzer hatte seiner Prinzessin immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Und als sie sich in Daniel verliebt hatte, hatte er auch keine Einwände dagegen gehabt, dass seine Lieblingstochter einen durchschnittlichen Tierarzt heiratet. Obwohl er ihn als nicht wert genug für sie immer betrachtet hatte, wusste er die Liebe seiner Tochter zu ihm zu schätzen.
 

Daniel war der Inbegriff des Mannes den sie immer haben wollte, der Mann mit dem sie ihr Leben verbringen wollte, der Mann dem sie Kinder zu schenken gedachte. Und dennoch hatte es nicht geklappt. Dabei wusste sie das das nicht an ihr lag, aber es tat dennoch weh.

Jetzt wo sie ihn beobachtete wie er mit Diana fröhlich ihren ersten Tanz als Mann und Frau tat, erst da spürte sie das sie ihm und auch sich hatte nicht vergeben können. Obwohl sie sich das immer wieder sagte, dass die Liebe irgendwann vergehen würde, so konnte sie es jetzt in diesem Moment nicht glauben.

Sie stand dennoch standhaft, ohne ihrem Wunsch nachzugeben wegzulaufen, an der Wand und tat so, als ob es sie freute, Daniel und Diana als Mann und Frau zu sehen. Aber es freute sie nicht. Und als sie jetzt ihren Blick von dem glücklichen Paar hob und ihren Vater anblickte, wusste sie auch das er der einzige war, der sie verstand.

Und er war auch der einzige der ihre Entscheidung akzeptierte, nicht hier in ihrem Zuhause länger zu bleiben, wo sie jeden Tag die beiden sehen konnte. Sondern dorthin zu gehen, wo es unmöglich war ihnen jeden Tag auf der Straße zu begegnen.

Ihr Vater hatte ihr angeboten ihr das Apartment und auch ihren Aufenthalt in einer anderen Stadt zu bezahlen. Aber Nicole hatte sich geweigert. Sie wollte es diesmal ohne die Hilfe ihrer reichen Familie schaffen.

Bridgetown, eine kleine Stadt, kleiner als die in der sie jetzt lebte, umgeben von unzähligen Farmen und auf einer von diesen würde sie in nur einer Woche ihren neuen Job als Tierärztin antreten. "Sweet Velvet", ein ziemlich ungewöhnlicher Name für eine Farm, wo die besten und schnellsten Pferde gezüchtet werden.

Nicole blickte noch einmal auf das tanzende Paar, bevor sie sich zur Hintertür hinausschlich und in der Dunkelheit der Nacht verschwand. Hier und jetzt hatte sie mit ihrem Leben als reiche Tochter von Gareth Barton abgeschlossen, in nur ein paar Tagen erwartete sie ihr neues Leben. Jetzt wo sie daran dachte, verschwanden auch die letzten Zweifel von ihr, und sie freute sich schon richtig übermorgen endlich in Bridgetwon zu sein.
 

Luke Jenkins glaubte einfach nicht, was er hier tat. Er stand in dem kleinen Flughafengebäude und wartete auf die Maschine die jeden Augenblick landen sollte. Dabei sollte er schon längst wieder auf seiner Farm sein und sich um seine Arbeit kümmern, die jeden Tag immer mehr würde.

Er fluchte noch einmal leise vor sich hin. Verfluchte so die Entscheidung, dass er sich entschlossen hatte selbst seinen neuen Tierarzt abzuholen. Aber diese Entscheidung hatte er vor zwei Wochen getroffen und er hatte nicht gewusst das seine Anwesenheit vor allem jetzt auf der Farm so sehr erforderlich war. Nicole Barns, er wusste nichts mehr über diese ungewöhnliche Frau die sich entschlossen hatte hier bei ihm zu arbeiten, außer ihrem Namen und ihrem Titel als Ärztin.

Er hatte sich weigern wollen eine Frau aufzunehmen, aber ihr Name gefiel ihm sehr. Er erinnerte ihn an eine junge Frau die er vor etwa zwei Jahren in einem der Modemagazine abgebildet gesehen hatte, nur das sie einen anderen Nachnamen gehabt hatte: Barton.

Eigentlich besaß Bridgetown einen Tierarzt und sogar einen guten. Kane McCarthy war aber leider sehr gefragt und bei den unzähligen Farmen in der Umgebung sogar ständig mit Arbeit voll ausgebucht. Außerdem hatte seine Frau Robin gerade ihr erstes Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen mit dem schönen Namen Ashley. Die Familie McCarthy war eine Bilderbuchfamilie die er irgendwann auch selbst wünschte. Er wusste nicht wie lange dieser Wunsch in ihm schon war, aber seitdem er Kane als glücklichen Vater und Ehemann erlebt hatte, fand er die Idee sogar gut. Jetzt brachte er nur noch die richtige Frau.

Die Idee mit einem eigenen Tierarzt war ihm nur deswegen gekommen, weil er es nicht immer abwarten konnte bis bei Kane ein Termin frei wurde, damit dieser zu ihm kam. Und Kane selbst hatte ihm sogar versichert das diese Idee von ihm fabelhaft sei, weil er dadurch auch etwas entlastet werden würde, da Lukes Farm die größte der Umgebung war und die meiste Pflege bedurfte.

Hektisch strich er sich seine braunen Haare nach hinten als er bemerkte das das Flugzeug endlich gelandet war. Hier an diesem kleinen Flughafen erregte Luke Jenkins mit seinen Einmeter achtzig ziemlich viel Aufmerksamkeit, vor allem da er immer wie ein hungriger Wolf hin und her lief und wüste Beschimpfungen in Richtung des kleinen Flugplatzes warf.
 

Nicole stieg etwas erschüttert aus dem kleinen Flugzeug das die letzten zwanzig Minuten, bevor es gelandet war, sie ziemlich durchgerüttelt hatte, so das sie jetzt unwillkürlich das Bedürfnis sich übergeben zu müssen verspürte.

Die Sonne brannte stark auf ihr Gesicht, obwohl es sehr kalt war und ihr Atem in der Luft gut zu sehen war. Es tat ihr schon leid das sie ihre Sonnenbrille nicht eingepackt hatte. Aber sie hatte auf vieles verzichten müssen auf ihrem Weg hierher. Eigentlich hatte sie am Anfang vorgehabt mit ihrem Auto hierher zu kommen, aber ein schicker Sportwagen passte so gar nicht zu ihrer neuen Persönlichkeit.

Nicole Barns, sie hatte extra ihren Namen verändert damit niemand sie je mit ihrem Vater in Verbindung bringen konnte. Und da sie diesen Namen an der Uni benutzt hatte, damit niemand dachte sie würde wegen ihres Reichtums bevorzugt, war es ihr ein leichtes sich dran zu gewöhnen ihn auch weiterhin zu benutzen. Und das man hier in diesem kleinen Städtchen überhaupt irgendetwas von dem vor zwei Jahren mal berühmten Model Nicole Barton wusste, das bezweifelte sie stark.

Die kleine Halle war ziemlich voll, wie auch das Flugzeug in dem sie gesessen hatte. Müde und erschöpft schnappte sie sich ihren Koffer und trat hinaus in die Menschenmenge. Wie sollte sie es nur schaffen hier in diesem durcheinander die Person zu finden die sie zur Sweet Velvet bringen sollte.

Von einem merkwürdigen Gefühl verfolgt, drehte sie sich um und fiel plötzlich in die Arme eines Mannes, eines sehr großen Mannes. Seine Arme waren stark, hielten sie aber trotzdem sehr sanft. Sie sah aber nur seine ausgeblichen Jens und das sanfte Flanellhemd an dem sie sich vor wenigen Minuten bei ihrem Sturz angelehnt hatte.

"Entschuldigung." Murmelte Nicole etwas außer Atem, weil sie sich nicht erklären konnte, warum sich ihr Puls plötzlich zu beschleunigen schien.

"Alles in Ordnung Miss Barns?" Erst jetzt als er ihren Namen aussprach, gestattete sie sich ihm ins Gesicht zu schauen.

Ein großer Cowboyhut lag lässig um seine Schultern, sehr breite Schultern, perfekt um sich an sie zu schmiegen. Seine Haut war sonnengebräunt und seine braunen Haare schlängelten sich unwirsch um sein markantes Gesicht. Der Mann der vor ihr stand war ausgesprochen gut aussehend.

Er hatte einen weichen sinnlichen Mund, der leicht zu einem Lächeln verzogen war und die unglaublichsten dunkelblauen Augen die sie je bei einem Mann gesehen hatte. Und diese Augen betrachteten sie jetzt richtig amüsiert, so als ob sie sehen konnten das die Musterung die sie gerade an ihm durchgeführt hatte ihr gefiel.

"Oh, und ich habe mich gerade gefragt wie ich in diesem Durcheinander die Person finden würde, die mich zur Farm fährt. Sind sie von Luke Jenkins geschickt worden?"

"Ja, das bin ich." Irgendetwas schien ihn sichtlich zu amüsieren, sie wusste nur nicht was das war.

"Das ist schön." Sie zwang sich aber trotzdem ruhig zu lächeln und ihm jetzt zu folgen, als er ihre Tasche ohne Probleme hob und sie wieder hinaus in die Kälte dieses sonnigen Tages begleitete.
 

Luke startete den Pickup und blickte noch einmal zu seiner Begleitung und seiner neuen Tierärztin. Er konnte es nicht glauben Nicole Barton vor sich zu haben. Als er sie in der Halle erblickt hatte, ihre zierliche Figur mit diesen Langen schlanken Beinen, wäre er fast vor Überraschung umgekippt. Und als er gesehen hatte wie sich ihr goldener Haarschopf zu allen Seiten gedreht hatte, da wusste er auch das sie die Person war auf die er wartete.

Von da ab war nichts mehr schwer gewesen. Er war an sie herangetreten und sie war ihm im wahrsten Sinne des Wortes in die Arme gefallen. Nicole war tatsächlich so schön wie die Person die er vor zwei Jahren in dieser Zeitung gesehen hatte. Ihre Haut war makellos schön und hatte einen fast pfirsichfarbenen Ton. In ihren Haare tanzten rote Lichter, obwohl es die Farbe vom frischen Heu besaß. Und ihre Augen, ja ihre Augen waren von tiefem dunkelbraun.

Er sah noch einmal auf die Frau neben sich, nur um zu bemerken da sie ihn ebenfalls neugierig musterte.

"Hier ist es wundeschön." Oh, und er hatte ganz vergessen wie süß ihre Stimme klang.

"Ja im Herbst sieht es sehr schön aus, aber sie sollten es mal im Frühling erleben." Merkwürdig, Nicole konnte es sich nicht erklären, aber sie war sich so sehr seiner Nähe bewusst wie bei keinem Mann zuvor. Und erst jetzt wurde ihr auch bewusst, dass sie nicht eine Minute an Daniel seit ihrer Ankunft gedacht hatte.

Als Luke jetzt sah wie sich ihre Miene unwillkürlich verdüsterte, dachte er, dass es an ihm lag. Weswegen er den restlichen Weg bis zu seiner Farm sich nur noch auf das Fahren konzentrierte. Das sie auch leise geworden war, lag daran, dass Nicole ganz langsam eingeschlafen war. Erst jetzt fielen ihm die dunklen Ringe unter ihren Augen auf.

"Wovor bist du geflohen?" Fragte er leise, als er das große Tor passierte und vor dem weißen Haus anhielt, dass er bewohnte.
 

Nicole fühlte sich leicht wie eine Feder und schmiegte sich noch fester in die Arme die sie hielten. Ganz schnell erwachte sie aus dem Schlaf und bemerkte das sie in den Armen des Cowboys lag der sie vom Flughafen abgeholt hatte.

"Lassen sie mich sofort herunter." Zischte sie wütend über sich selbst, dass sie sich so sehr hatte gehen lassen.

"Oh tut mir leid, aber ich habe versucht sie aufzuwecken, doch sie haben tief und fest geschlafen.." Seine letzten Worte brachte der Mann der sie jetzt langsam herunter ließ im Flüsterton. Und als sie endlich auf ihren eigenen Füßen stand, schwankte sie leicht, so das er sie nicht ganz losließ.

"Danke für ihre Hilfe aber es geht mir gut." Sie hatte das komische Gefühl das seine belustigt dreinblickenden Augen, die jetzt so ernst waren noch etwas dunkler wurden.

Luke konnte nicht wiederstehen. Deswegen hob er seine rechte Hände und strich mit seinem Daumen sanft an ihrer Wange entlang. Er hatte sie schon vorhin berührt als sie geschlafen hatte, aber jetzt wo sie ihn so unsicher aus ihren großen braunen Augen ansah, hatte es etwas Sinnliches an sich.

"Boss, sie sind wieder da, das ist gut, wir brauchen sie dringend bei den Ställen."

"Ich bin gleich da Brian, gleich nachdem ich Miss Barns ihr Zimmer gezeigt habe, komme ich zu euch." Luke bemerkte wie sich ihre Augen kurz verwundert hoben und dann vor Zorn funkelten. Es gefiel ihm das er die Wildkatze in ihr geweckt hatte und als Brian sich schnell wieder entfernte, ließ sie auch ihrem Zorn freien Lauf.

"Mr. Jenkins nehme ich an."

"Steht zu ihren Diensten Doc, aber sie dürfen mich gerne Luke nennen." Dieses überlegene Grinsen veranlasste bei Nicole nur das Gegenteil, sie wurde immer mehr wütend.

"Würde ich diese Stellung nicht so sehr benötigen, hätte ich ihnen schon längst gesagt, was ich von ihnen halte."

"Oh, das tut mir leid, wenn ich irgendwie ihr Missfallen erregt habe."

"Sie hätten von Anfang an klar stellen müssen das sie der Boss sind!"

"Aber sie haben nicht gefragt, wer ich bin." Ja das war die Wahrheit und Nicole wusste das besser als er. Aber sie hatte nie im Leben angenommen das Luke Jenkins sie persönlich abholen würde. Dabei hätte es ihr schon am Anfang auffallen müssen, seine Aura die so viel Macht ausstrahlte. Er war es gewohnt Befehle zu erteilen die auch ausgeführt wurden.

"Kommen sie, ich zeige ihnen ihre Unterkunft." Nicole folgte ihm zähneknirschend, eigentlich lagen ihr einige Erwiderungen auf der Zunge, die sie aber vorläufig fallen ließ. Schließlich wusste sie nicht was für ein Mann dieser Luke Jenkins war.

"Sie sind die einzige Frau hier, außer Tilli, die sich im Haupthaus um den Haushalt kümmert. Ich hoffe sie haben nichts dagegen das sie auch im Haupthaus wie Tilli leben werden, ich trau meinen Männern, aber sie sind einfach zu hübsch und ein Mann ist einfach schwach, wenn er eine Frau wie sie sieht." Nicole hörte seiner Erklärung nur mit halbem Ohr zu, das Haupthaus war von außen ein einfaches zweistöckiges Haus das erst vor kurzem noch gestrichen wurde. Jetzt aber als sie in die warme Eingangshalle des Hauses trat, drangen seine Worte zu ihr endlich durch. Und an seiner Haltung sah sie auch das er von ihr irgendeine Regung erwartete.

"Schon okay, es macht mir nichts aus."

"Gut. Dann kommen sie mit, ich stelle ihnen Tilli vor und sie zeigt ihnen dann alles, ich muss leider wieder zurück an die Arbeit, wie sie gehört haben."
 

Tilli war eine freundliche alte Dame mit grauem Haar und einer ausgesprochen schlanken Figur. So wie sie mit Luke umging, konnte man erkennen das sie sich ziemlich gut und schon sehr lange kannten.

"Kommen sie mit Mädchen, ich zeige ihnen ihr Zimmer dann können sie sich fürs erste ausruhen, ich glaube nicht das dieser Sklaventreiber von ihnen verlangt schon heute zu arbeiten." Nicole gefiel es hier, und als Luke wegging um Brian zu helfen, da wurde auch ihre Unbeholfenheit plötzlich weniger.

Ihr Zimmer war sehr gemütlich, nicht das woran sie normalerweise gewohnt war, aber immer noch recht hübsch. Und Tilli ließ sie ebenfalls sehr schnell alleine.

"Später ist ja auch noch genug Zeit um uns anzufreunden, ruhen sie sich erst mal aus, später sehen wir dann weiter."

Eigentlich hatte Nicole vorgehabt erst auszupacken, ein schönes Bad zu nehmen und sich dann für einige Stunden zum Schlafen hinzulegen. Und am Ende ist alles umgekehrt gekommen. Als sie sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und sich für einige Minuten auf das Bett gelegt hatte, war sie sofort eingeschlafen. Und zum ersten mal nach so langer Zeit war sie endlich in der Lage traumlos durchzuschlafen, da war kein Daniel der sie immer wieder rief und da war keiner aus ihrer Familie der hinter ihrem Rücken schlecht über sie sprach, da war nur sie.

Doch etwas wunderte sie schon. Kurz, bevor sie endlich ihre Augen schloss, sah sie das markante Gesicht von Luke Jenkins vor sich, ein Umstand auf den sie auf jeden Fall nicht näher eingehen wollte. Jedenfalls nicht jetzt, wo ihr Herz noch viel zu sehr verletzt war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-06T18:51:01+00:00 06.11.2004 19:51
na endlich kann ich das mal in kapiteln einzeln reinstellen. sieht schon ein wenig krass aus, wenn ein kommentar bald die ganze seite einnimmt *unschuldigguck*

ach ja, da war es schon etwas später also nicht wundern...

Double Love

(zu Kapitel 1)

mich würde jetzt mal interessieren wie es mit nicols älteren geschwistern aussieht. es steht ja, dass sie als jüngste tun und lassen konnte was sie wollte. wie steht es dann mit den anderen beiden? du hättest nicht ganz zufällig lust dazu auch noch was zu schreiben? also über den einen zum beispiel und nebenbei über den anderen infos zu geben? das würde mich doch interessieren. aber ich glaube das dürfte auch sehr schwer werden wenn ich bedenke, dass du bereits vorhandene informationen wiederaufnehmen müsstest. außer es wäre noch vor diesen ereignissen... *grübel* na ja, kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du es tun würdest *dichmitgroßenunschuldigenaugenanbettel*.

hach ja, bei barton denke ich immer wieder an gundam wing.... *inerinnerungenschwelg*

weißt du was? bei "Sweet Velvet" denke ich sofort an eine Ranch mit einem schön gemütlichen lila Häuschen bzw. eine lila villa *g*

okay, ich werde jetzt mal erst einmal You can't escape my Love durchlesen *g*... wenn schon dann richtig ne. also bis gleich...

so, habe sie gerade durchgelesen und wie es sich gehört zu drei von vier kapiteln etwas kleines geschrieben *sadistischlach* tja, da hast du schon wieder seitenlange kommentare.

und nun geht es hier wieder weiter (wie es sich ja auch gehört).

kommt es mir nur so vor oder sprichst du die geheimsten wunschträume einer frau aus? na sagen wir mal die meinigen. eine breite schulter zum anlehnen ist wohl eines der einzigen sachen die mir mehr als wichtig wären bei einem mann. was nützt mir schon so ein hämpfling, wenn ich angst bekommen müsste ihn (selbst bei meiner statur) platt zu machen wenn ich mich an ihn lehnen wollte?.
hach ja, breite schultern, größer und älter als man selbst... das wäre schon was. na gut, einen guten charakter braucht er natürlich auch noch sonst nützt alles andere schon mal gar nichts aber man kann ja mal ein bissel träumen... *inanderensphärenherumschwelg*
Von: abgemeldet
2004-01-04T15:38:38+00:00 04.01.2004 16:38
super einfach klasse! ich hoffe du schreibst weiter denn die story ist super!
viele liebegrüße cathy02
Von: abgemeldet
2003-12-17T19:19:59+00:00 17.12.2003 20:19
Was für ein super Kapitel :D ich finde es ist dir wirklich perfekt gelungen... einfach alles.... und Luke scheint ja jetzt schon ein "großes" auge auf Nicole geworfen zu haben*g* Jaja... aber manchmal können auch die tollsten typen nichts gegen herzschmerz machen.. ;_;
Ich hoffe, die fortsetzung kommt schnell?!:D
hdl, highheel
Von: abgemeldet
2003-12-17T16:21:20+00:00 17.12.2003 17:21
hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie toll du schreibst? Wie großartig dein Stil ist? Wie lieb ich dich hab? Ja? Gut, ich machs aber trotzdem nochmal! Ich deine Geschichten (JEDE) großartig, deinen Stil perfekt, jedenfalls fast, (niemand ist perfekt, sonst wärs langweilig) und ich hab dich lieb! ^-^
küschen!

safira
Von: abgemeldet
2003-12-16T17:17:59+00:00 16.12.2003 18:17
Ui ich bin die erste *froi*
Wirklich klasse das Kapitel. Freu mich schon auf Fortsetzung, und auch die von den anderen offenen Fanfics ;-)


Zurück