Zum Inhalt der Seite

Double Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Nicole umklammerte den Schlüsselbund fest und lauschte erst einmal um alle Geräusche die sie im Haus hörte genau zu erfassen. Sie hörte das monotone Summen von Tilly in der Küche, aber sonst blieb es ruhig. Und genau das war auch ihr Ziel.

Auf Zehenspitzen sich bewegend, huschte sie die Treppen herunter und vorbei an der Küchentür Richtung des Ausgangs. Und gerade als sie die Türklinke erfasst hatte und es in ihrem Kopf jubelte, weil sie es geschafft hatte zu entkommen, hörte sie die Stimme die sie zum Stehen brachte.

"Nicole Jenkins, ich würde gerne wissen wohin du dich diesmal fortschleichen wolltest?" Luke lehnte lässig an der Küchentür und beobachtete sie. Das es ihn freute, dass er sie erwischt hatte, sah man deutlich an dem teuflischen Glitzern in seinen blauen Augen.

"Das geht dich nicht an." Sagte sie trotzig und zeigte ihm ihre Zunge.

"Oh ich denke mal es geht mich doch etwas an, wenn ich dich so ansehe." Und wie er sie ansah, sie spürte es bis in die Zehenspitzen hinein. Sein leidenschaftlicher Blick hatte sie schon sehr oft erzittern lassen, so wie auch jetzt.

"Du weißt, dass du nur hättest fragen müssen und ich hätte dich hingefahren. Ich vermute mal du willst zu Robin?" Luke kam ihr jetzt näher und nahm ihr, bevor sie wiedersprechen konnte, den Schlüsselbund aus der Hand.

"Luke ich bin nicht schwach, ich kann selbst fahren."

"Warum, wenn ich da bin, kann ich dich doch auch hinfahren."

"Luke! Genau das ist der Grund weswegen ich alleine fahren wollte, du benimmst dich wie eine Glucke. Ich bin schwanger und nicht schwer krank, hast du mich gehört?" Nicole bohrte ihm ihren Zeigefinger auf seine Brust um ihren Worten Nachdruck zu verleihen.

"Ich liebe dich." Flüsterte er sanft und beugte sich zu ihr herunter um sie zu küssen. Er wusste ganz genau wie er sie dazu brachte das sie ihm gehorchte. Und wenn er so liebevoll zu ihr war wie jetzt, konnte sie ihm nichts abschlagen.
 

Sie war gerade dabei nachzugeben und zuzulassen das er sie zu Robin brachte, als es an der Haustür klingelte. Da sie beide neben dieser standen, machten sie sie auch sofort auf.

Zu ihrer Überraschung stand vor der Tür eine mürrische Robin und hinter ihr ein fröhlich lächelnder Kane.

"Lass mich raten, er musste dich herfahren."

"Erfasst." Bestätigte Robin und nahm Nicole bei der Hand und zog sie mit sich. Momentan war sie etwas sauer auf ihren Mann und sie brauchte abstand.

Luke und Kane begrüßten sich auch ohne die beiden, und man sah ihnen an, dass sie beide vollkommen zufrieden mit sich waren.

"Grins nicht so Kane, ich werde es schon schaffen dir zu entkommen!" Rief ihm Robin nach, als sie mit Nicole auf der Treppe stand. Genau wie Nicole war auch Robin schwanger, und genau wie bei Nicole hatte auch Robin keine Minute Ruhe. Manchmal sah es für Robin ganz so aus, als ob Kane und Luke sich verbrüdert hätten um ihnen beiden das Leben schwer zu machen.

"Männer!" Fauchte sie noch einmal und stürmte weiter die Treppen hoch, ohne auf Luke und Kane zu achten die in schallendes Gelächter gefallen waren.

Nicole stand dagegen noch auf der Treppe und beobachtete ihren Mann. In vielen Dingen stimmte sie mit Robin überein. Auch sie störte die übertriebene Fürsorglichkeit ihres Mannes sehr, aber all diese negativen Gefühle verschwanden, sobald sie ihn ansah. Ihr Leben war so ganz anders geworden, als das was sie sich einmal vor langer Zeit gewünscht hatte. Jetzt war sie nicht mehr das jüngste Kind von Gareth Barton, jetzt war sie eine verheiratete Frau.

Und sie war glücklich. Egal wie ihr Leben bis jetzt verlaufen war, sie war glücklich darüber das sie Luke kennengelernt hatte und das sie für immer an seiner Seite von nun an bleiben würde.

Lächelnd drehte sie sich um und ging die Treppe weiter herauf. Sanft streichelte sie dabei ihren schon gerundeten Bauch und freute sich auf die Zukunft die folgen würde. Eine Zukunft die sie nicht alleine erleben würde, eine Zukunft die nur ihr alleine gehörte.
 


 

Fertig, vorbei, gibst nicht mehr, jedenfalls nichts mehr über Luke und Nicole momentan, später vielleicht. Verzeiht mir, wenn es hier ein paar Fehler im letzten Kapitel gab, aber ich hatte einfach keine Kraft es noch richtig zu korrigieren.

Was dem hier folgen wird, weiß ich nicht, aber ich werde bestimmt bald eine neue angefangen Geschichte hochladen, mal schauen, vielleicht wieder mal etwas historisches, oder doch etwas das eine Legende in sich beherbergt und wo Ashley drinnen vorkommt. Muss mal sehen, und natürlich dürft ihr auch Wünsche äußern.

Ich danke allen noch einmal für die tollen Kommentare, ich bin immer sehr glücklich, wenn euch meine Geschichten gefallen.
 

Ivy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2011-04-08T13:06:21+00:00 08.04.2011 15:06
das war auch mal wieder eine tolle forsetztung zu deine andere geschichte

bin gespannt ob ich noch eine erweitete fortsetzung finde von dir

lg stefanie22
Von:  CuteAngel
2007-07-20T17:07:47+00:00 20.07.2007 19:07
Ich liebe deine Geschichten und die hier vor allem. *__*
Dein Schreibstyl ist sehr schön.
Von:  capricious
2004-12-07T18:09:12+00:00 07.12.2004 19:09
Offensichtluch hatte er auch in dieser Nacht sehr wenig Schlaf gehabt. Doch war er anscheinend viel fitter als sie, den er zog sie an sich gab ihr einen wundervollen Kuss und ließ sie wieder los.
"Entschuldige, aber sonst überstehe ich den Tag nicht."


hehe den spruch fand ich ja mal sowas von genial*ggg*
hehe der epilog war voll schööööööön
ich mag luke voll
finds schön wie du auch für ihn eine frau gefunden hast
udn bin froh, dass ich erst die story über kane und robin gelesen hab*ggg*
das war einfach nur wunderschöööön
Von: abgemeldet
2004-11-06T19:22:45+00:00 06.11.2004 20:22
(zum Epilog)

jeztt mal eine gaaaaaaaanz neugierige frage. das schlafzimmer der beiden ist das von luke ne?


und ansonsten: ich liebe ja deine geschichten... habe eben auch gesehen, dass completely sold zwar das war wo mir was nicht gefiel aber eben nur das mit diesem toy nicht. ich mag es nicht, wenn menschen über andere hinweg entscheiden so dass diese dann keinen eigenen willen mehr haben
Von: abgemeldet
2004-10-26T20:12:22+00:00 26.10.2004 22:12
Ich habe jetzt schon fast alle deine Fanfics gelesen, die du hier veröffentlicht hast und ich finde Double Love immer noch am besten! In der Zwischenzeit ist mir schon aufgefallen, dass du männl. Charaktere bevorzugst, die schwarz haarig sind, wunderschöne blaue Augen haben, einen Mund haben, der wie für's küssen bestimmt ist, starke Arme haben und einen doch zärtlich in die Arme nehmen ^^ Traumtyp *schmacht*^^
Aber trotzdem macht da die Story zwischen Luke und Nicole eine schöne Ausnahme und ich finde du hast die Gefühle und so, wirklich toll rüber bekommen. Bei Kane und Robin war ich mir nicht sooo sicher, weil Kane damals so strikt abgelehnt hatte Robin zu heiraten (da bei der Großmutter Cathy)
Die Kurzgeschichten von dir fand ich auch toll nur hab ich mich bei den Teil mit den ganzen Verwandten und wer mit wem eine Affäre hat nicht mehr so ganz ausgekannt (bezieht sich jetzt auf die Story von Noelle und Kai) das Ende war aber einfach genial.. Das Katherina die Tante von Noelle ist.. da wär ich wohl gar nicht drauf gekommen...
So.. ich glaub ich schreib zu viel.. naja..
schreib fleißig weiter!
Searose
Von: abgemeldet
2004-04-18T09:44:10+00:00 18.04.2004 11:44
Hallöchen Süße! Ich hoffe, du hast schön Ostern gefeiert und genießt den Sonntag! Für mich beginnt morgen wieder die Schule, leider...*motz* Ich will länger ferien! Zwei Wochen sind noch viel zu wenig!
Aber na ja, ist ja jetzt auch egal! ^^
Jedenfalls hat mir das letzte Kapitel und der Epilog sehr gut gefallen! Besonders der Epilog! Kane und Luke, die Bruderschaft der schwangeren Ehefrauen! Oder so:
Luke and Kane Brudergeschellschaft! Für alles zu haben!
Wir fangen ihre Schwangere Frau jederzeit und überall wieder ein! ^^ Sollten ne' Firma aufmachen! *grins*
Aber das Ende hat mir wirklich gefallen! Ich hoffe, dass dieser schleimige Eckeltyp von Daniel, den man eigentlich auch glatzköpifger Regenwurm nennen könnte, so richtig eine gescheite Abreibung von der nervigen Cousine abbekommen hat! *muahahaha* So ein Idiot! -.-

Machst du eigentlich noch eine Fortsetzung mit den Kindern von Nicole und Luke & Robin und Kane? Diesbezüglich würde mich es eigentlich schon sehr freuen, wenn es eine Weiterbildung gäbe! ^.^
Tja, ich wünsch dir noch was!
bye,byechen!
H.D.G.D.H.M.S.D.L.
knuddel deine Tearless
Von: abgemeldet
2004-04-17T16:27:07+00:00 17.04.2004 18:27
das mit kane und Luke ist echt genial... und ich kann mir das auch noch bildhaft vorstellen, wie die sich einen ablachen über Robin und Nicole, obwohl dieses gluckenhafte Verhalten verständlicherweise auf die Nerven gehn kann. Der Epilog hat die ganze Story jetzt vollkommen abgerundet. Dir ist eigentlich wirklcih alles ziemlich gut gelungen. Großes Lob!!! *gg*
cu
Farnelia
Von: abgemeldet
2004-04-16T20:17:12+00:00 16.04.2004 22:17
Yay ich liebe es. Da Marina ja schon sovielk gesagt hat kann ich mich ihr nur anschließen. Einfach nur klasse, alles an deinen FF's.
Wundervoll *_*

Schönen Gruß, und schreib ja weiter so toll ^^
Koha
Von: abgemeldet
2004-04-16T18:28:12+00:00 16.04.2004 20:28
Hach, das nenne ich einen PERFEKTEN Epilog :) Ich finds zu komisch, dass sozusagen Robin und Nicole- Luke und Kane sich zusammen getan haben+g* Mir hat diese Geschichte wirklich äußerst gut gefallen, weil Charaktere aus anderen /älteren Storys (Kane u. Robin) vorkamen. Dann weiß man, was die anderen Persönchen so treiben. Finds schade, dass es "Schon" zu ende ist. Aber man will solch eine Story am liebsten nie beendet sehen ;_; Hm... eine Geschichte mit Ashley... weiß nicht, ich finde man sollte diese "Fortsetzung" jetzt so lassen. Würde es aber genial finden, wenn du wieder eine neue Story anfängst, und dann von der eine Fortsetzung schreibst. Das sozusagen immer 2 Geschichten zusammengehören.
Mir gefällt es ja, wie du die Männer in deinen FF's immer rüberbringst. Auf der einen Seite leidenschaftlich, etwas machohaft... und auf der anderen Seite liebevoll, fürsorglich etc. Halt diese typischen Traummänner, die wir alle irgendwann mal haben wollen;_;*g*
ABer nun ja. Ich freu mich auf die anderen Storys, besonders auf das Ende von "Violett Dawn". Okay, also auf die nächste Story!
Hab dich lieb, Marina


Zurück