Zum Inhalt der Seite

root und migi's verrückte Reise durch die Animes [Destination Juuban, Sailor Moon Aniverse]

Autoren: rootathell und migele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einrichten des Chaos HQ (Alt: Home sweet home)

Einrichten des Chaos HQ (Alt: Home sweet home)
 

[Hikawa Schrein, nach Schulschluss]
 

#Mampf Schmatz Schluck# Unter dieser Geräuschkulisse wurde das heutige Senshi-Treffen eröffnet, die Geräuschkulisse wurde ihnen Präsentiert von Usagi Tsukino, Spenden werden in Form von Eis, Muffins, Keksen und Kuchen angenommen.
 

"Usa, friss nicht die ganzen Muffins weg, du wirst doch noch ganz dick, außerdem wollen andere auch was haben" schimpfte Rei während sie ihre Portion vor den ewig hungrigen Blicken ihrer Prinzessin zu schützen versuchte. "Waaahhhh!!! Rei-chan, du bist sooooooo gemein" heulte Usagi los und schaffte dabei eine glaubhafte Soun-Imitation.
 

**********
 

In Nerima nieste Soun Tendo und verspürte den Drang spontan in Tränen auszubrechen, weil er fühlte, dass jemand sein Markenzeichen gestohlen hatte
 

**********
 

Haruka und Michiru zogen sich in ein stilles Eck zurück um erstens nicht nass zu werden und zweitens ein bisschen Privatsphäre zu haben. Amy versuchte die Situation unter Kontrolle zu bringen, konnte aber die Heimversion der Niagarafälle nicht stoppen. "Waaaahhhhhh!!! Rei sagt ich bin dick!!!" heulte Usagi, während Amy noch versuchte das schlimmste zu verhindern, doch leider war dies der Augenblick in dem Luna ihren Senf hinzugeben musste. "Stimmt, was musst du dich auch immer so voll stopfen, jetzt beruhig dich, wir haben wichtigeres zu tun" kommentierte Luna aus einiger Entfernung <*Brrr* Wasser>. Leider ging dieser Versuch nach hinten los und startete eine weitere Flutwelle. Die gesamte Diskussion um die derzeitig anhaltende Vollmondphase ging an Minako, Makoto und Hotaru vorbei. Erstere versuchten Hotaru über die Vorzüge der neuen Lehrer 'aufzuklären' und sie als Spionin für die 'Vorlieben' dieser anzuwerben. Besser gesagt: Dieses Treffen brachte auch nichts weiter.
 

[Juuban Einkaufszentrum]
 

Nachdem Michael und Roman eine kurze Pause im Chaos HQ eingelegt hatten mussten sie sich nun noch Alltagsausrüstung besorgen, da Sarah vergessen hatte sie mit Gewand und Inventar für das Appartement auszustatten. Computer konnten zwar notfalls als Sessel dienen und in einem leeren Serverrack konnte man Gewand hängen, aber dennoch musste man dazu Gewand haben, außer denen am Körper und dem Schlafgewand.
 

[Nach einer Einkaufstour die beinahe die restlichen Ersparnisse der beiden Aufgebracht hatte]
 

Michael und Roman hatten gerade ihre Einkaufstour beendet, als sie in ein weiteres Problem liefen, sprichwörtlich. "Sensei?" kam die Stimme, die ihnen eine Gänsehaut über den Rücken jagte, aus der Menschenmenge, die den nahen Eissalon belagerte. <Oh Shit> dachten sich Michael und Roman gleichzeitig und versuchten unter den Passanten unterzutauchen, was aber wegen ihrer etwas größeren Statur und Makoto's Überblick nicht gelang. Weiters verlangsamten die Taschen die Flucht, weshalb die vier die nicht gerade damit beschäftigt waren den Eissalon zu leeren, rasch aufgeholt hatten. "Ich wusste es doch" grinsten Minako und Makoto und sahen mit Herzchen in den Augen die beiden Armen an. Amy und Rei waren weit zurückhaltender, weshalb sie nur leicht sabberten und sich überlegten wie sie Information aus den beiden herausholen konnten. Mit ALLEN Mitteln. Amy plante schon weiter, sollte sich herausstellen, dass sie feindlich gesinnt waren, plante sie schon die beiden zu eliminieren...allein, in einem abgeschlossenem Raum, im Bett. Rei beschloss sich bei dem Selbstverteidigungskurs anzumelden, um wenigsten einen der Beiden im Auge zu behalten...dies galt auch für die Zeit in der Duschkabine. Sie wusste nicht, dass sich ihre Gedanken denen von Minako und Makoto ähnelten.
 

Während die vier Senshi in zivil in ihren Gedanken verloren waren, beschlossen Michael und Roman einen Abgang zu machen. "Hehehe, nett euch hier zu treffen, wir haben es aber eilig, ja ne" verabschiedeten sich die beiden und verschwanden in einer Staubwolke. Die vier enttäuschten Senshi blieben an Ort und Stelle stehen, bis schließlich etwa eine Viertelstunde später Usagi den Eissalon mit einem zufriedenem Gesicht verließ. "Huh? Hab ich etwas verpasst?" fragte sie, als sie ihre Freundinnen dumm herumstehen sah. Vier lange Seufzer waren die einzige Antwort die sie bekam.
 

[In der relativen Sicherheit des Chaos HQ, Abend]
 

"Das war knapp" murmelte Roman, nachdem er die Tür zugesperrt hatte und ein Serverrack als Barrikade davor gestellt hatte. "Brrr. Hast du diese Blicke gesehen?" fügte Michael hinzu. "Erinnere mich nicht daran" antwortete Roman, leicht zitternd. "Jetzt weis ich zumindest wie sich Ranma immer fühlt" murmelte Michael. "Tja, nur reißen sie hoffentlich nicht die Türe ein" bestätigte Roman mit einem unsicheren Blick zur Tür. Michael sah unsicher zur Wand neben der Tür. "Xian Pu bevorzugte doch immer die Wände..." antwortete Michael verunsichert. "Was hältst du von Panzerplatten anstatt Gipsverputz?" fragte Roman. Als Verrückter vom Fach antwortete Michael "Leider nicht, damit das Appartement die aushalten würde, müssten wir zuerst das gesamte Gebäude verstärken". "Was hältst du davon in einen sicheren Banksafe umzuziehen, falls sie unsere Adresse raus finden sollten?" fragte Roman. "Das währe dann der erste Banküberfall durch 4 Superheldinnen, bei dem dann auch noch kein Geld gestohlen wird, sondern nur zwei Geiseln genommen werden" antwortete Michael bedrückt. "Wir haben also keine andere Wahl, als das durchzustehen" gab Roman enttäuscht von sich. "Machen wir das beste daraus und feiern wir unsere Wohnungseinweihung" sagte Michael und holte eine Sake-Flasche hervor. "Gefällt mir" antwortete Roman und kurz darauf war das Saufgelage im vollen Gang.
 

[Knappe 3 Stunden später, 22:00]
 

Kurz nachdem Michael und Roman ihre Schlacht gegen die drei Flaschen (Sake) gewonnen hatten und ihre Wohlverdiente Kampfpause eingelegt hatten, tauchte in der Küche ein bekannter Lichtblitz auf. "Hrmpf! Männer!" kam plötzlich eine Stimme aus der Küche, als sie die Überreste der Schlacht sah. Sarah, die über das Verhalten der beiden nicht erfreut war, wollte die beiden schon wecken, als sie mit ihrem Fuß an eine weitere, noch volle, Flasche Sake stieß. <Hm...die sind so voll, sicher bemerken sie es nicht wenn da was fehlt> dachte sich Sarah, nahm die Flasche an sich und verschwand wieder. Alkohol und Administratorrechte...eine teuflische Kombination.
 

--------------------------------------

Author-sama sagt:
 

Hi, die Geschichte ist jetzt für eine kurze Weile 'on hold', bis einige andere Geshichten von uns etwas weiter sind, keine Sorge, die verrückte Reise geht weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-05T14:12:32+00:00 05.08.2004 16:12
tja eine klasse geschichte, ich hoff du schreibst bald weiter (und ich hoff du machst schnell)
der Sinn is mir jetzt echt klar
es gibt keinen (Sinnlos durch die Aniversen)
und das is echt das gute an dieser geschichte
also weiter so
MFG
Crossfort
Von:  rootathell
2004-07-25T11:17:39+00:00 25.07.2004 13:17
Hmm...gute Frage, den Sinn weis ich auch noch nicht ^^

Nein es geht einfach darum die verschiedenen Aniversen (gibts das Wort überhaupt) auf den Kopf zu stellen, Chaos zu verursachen und einfach alles und jeden kräftig zu verarschen. Die ersten 5 Kapitel sind derzeit nur um zu erklären, wie wir in die erste Welt gekommen sind und wie wir uns einleben.

Tja...wie kommen wir wieder zurück? Sagadi (Sarah), Migele's (Michael) Schwester sitzs am Computer der unsere Reise kontrolliert und wenn wir in einer Welt fertig sind, wird sie uns weiterschicken

mfg root
Von: abgemeldet
2004-07-25T09:49:14+00:00 25.07.2004 11:49
Tja was soll ich sagen??? ich bin nicht ganz sicher ob ich sabbernde sailor krieger mag, absulut nicht sicher. ansonsten find ichs ganz interessant, obwohl die handlung noch nicht ganz klar ist, was ist der sinn und zweck der reis und wie kommen sie wieder zurück???
ich hoffe doch ich bekomme noch meine antworten.
LG Nikki


Zurück