Zum Inhalt der Seite

root und migi's verrückte Reise durch die Animes [Destination Juuban, Sailor Moon Aniverse]

Autoren: rootathell und migele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schule ist kein Platz für zwei SI's

root und migi's verrückte Reise durch die Animes - Schule ist kein Platz für zwei SI's
 

[Am nächsten Morgen, 6:30]
 

#Biep......Biep...Biep..Biep.Biep.BiepbiepbiKrnch...biiöööppp#

"Noch 5 Minuten" murmelte Michael und drehte sich auf die andere Seite, während Roman, wenn auch widerwillig von seinem Futon aufstand. "Morgen ist definitiv zu früh am Tag" murmelte Roman, als er sich den Schlaf von den Augen wischte und sich wie jeder Mann am Morgen kratzte. Mit schwankenden Schritten schlich er ins Badezimmer, wo er den Medizinschrank nach ein paar Aspirin durchkämmte. Nachdem seine Suche erfolgreich war schluckte er gleich einige und begab sich daraufhin in die Dusche, die er auf arktisch stellte.
 

"KAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTT" schallte es aus dem Badezimmer. Michael zog sich seinen Polster um die Ohren und schlief weiter.
 

Nur eine Dreiviertelstunde später stand Roman in einem lässigen Anzug, geputzten Lederschuhen, einer Aktenmappe in der rechten Hand und sein Rucksack (der mit dem IBM Rechenzentrum gefüllt ist) vor der verbarrikadierten Türe und packte das Serverrack in den Rucksack. Gleich darauf verließ er die Wohnung und machte sich auf den Weg zu seinem ersten Arbeitstag.
 

[Roman's Arbeitstag]
 

[7:30, Juuban High, Lehrerzimmer]
 

Punkt 7 Uhr 30 betrat Roman das Lehrerzimmer von Juuban High und war sofort der Blickpunkt zahlreicher junger Lehrerinnen. Seit gestern waren er und der andere 'gajin sensei' das Gesprächsthema Nummer 1 unter den Lehrern und Schülern der Schule. Viele vermuteten, dass die beiden wegen ihrem jungen Alter und da sie ihre Ausbildung bereits absolviert hatten nun auf Abenteuer aus waren, da vielen kein anderer Grund einfiel, sich in Juuban niederzulassen wo die Gefahr einem Youma zu begegnen höher war, als an der Spitze des Tokyo Towers während eines Gewitters von einem Blitz getroffen zu werden. Viele der Lehrer und auch der Schüler und vor allem der Schülerinnen bewunderten den Mut der beiden und wollten natürlich mehr über sie erfahren. Vor allem, da die letzten 3 Lehrer die die Schule verlassen hatten entweder bei einem Youma-Angriff zu Schaden kamen oder einen Nervenzusammenbruch hatten und das allen Stellensuchenden Lehrern bekannt war und viele Arbeitslosigkeit gegenüber einem Job in Juuban bevorzugten. Da Roman jedoch der einzige war, der an diesem Tag für ein 'Verhör' zur Verfügung stand, war er binnen weniger Sekunden nach dem Betreten des Lehrerzimmers von Lehrern umzingelt, die ihm Fragen über Fragen stellten.
 

[8:00, Juuban High, Informatiktrakt (PC-Labor 01, 02 und Serverraum)]
 

Nachdem sich Roman, mit der Ausrede sich noch auf den Unterricht vorbereiten zu müssen, nach einer halben Stunde sich endlich von den vielen Fragen losreißen konnte, flüchtete er in sein neues Reich, um sich das Material mit dem er ab sofort arbeiten musste genauer unter die Lupe zu nehmen. Sobald er den Serverraum betrat erfuhr er die Enttäuschung seines Lebens. Scheinbar lief das gesamte Schulnetzwerk über einen einzigen, der Ansicht nach uralten Rechner aus der Vorsteinzeit. Resigniert setze er seinen Rucksack am Boden ab und öffnete ihn. "An die Arbeit, es gibt viel zu tun" murmelte Roman, als er das Serverrack, etliche brandneue Computer, Bildschirme und sonstiges Equipment, darunter auch eine Notstromversorgung aus dem Rucksack auspackte, im Raum abstellte und begann einen neuen Weltrekord im Aufstellen eines Netzwerkes aufzustellen. Drei Tische die unbenutzt im Raum standen wurden in U-Form aufgestellt und dienten als Ablage für die Bildschirme, Tastaturen und sonstige Dinge. Unter den Tisch wurden die Computer gestellt und binnen weniger Minuten mit den Servern und Komponenten verkabelt. Nur eine Viertelstunde später liefen die Server und die sonstigen Computer. Jetzt galt es nur noch die erste Unterrichtsstunde vorzubereiten.
 

[8:15, Juuban High PC-Labor 01]
 

Nachdem seine Arbeit im Serverraum fürs erste beendet war, musste Roman seine erste Unterrichtslektion vorbereiten. Rasch packte er dutzende Computerkomponenten aus seinem Rucksack aus, sodass am Ende die Einzelteile von zwei dutzend Computern auf den Tischen lagen. Nachdem auch das erledigt war, verwendete er die letzten Minuten um die wesentlichen Schritte die zum Zusammenbau dieser Komponenten zu einem Computer notwendig waren, auf der Tafel aufzuzeichnen.
 

[8:30, Juuban High, Schulbeginn Klasse 3-A]
 

Um Punkt 8 Uhr 30 öffneten sich die Türen vom PC-Labor 01 und ein Schwall an Schülern betrat das neu eingerichtete Computerlabor und setzte sich an ihre Plätze. Roman bemerkte, dass ein Platz frei war, obwohl er sicher war, dass in der Klasse 3-A 24 Schüler waren. Nach einem kurzen Blick auf die sitzenden Schüler bemerkte er sofort wer fehlte. <Hm,...Usagi ist wirklich so pünktlich wie in der Serie> dachte er sich und begann die Anwesenheit zu überprüfen, wozu er knappe fünf Minuten brauchte, da alle Schülerinnen extra kawaiiness in ihrer Stimme verwendeten, als sie aufgerufen wurden. "Tsukino-san?" fragte er, die Antwort bereits kennend, als man von draußen ein kräftiges Poltern hörte. Sekunden später wurde die Tür beinahe aus ihren Angeln gerissen, als ein gelber Blitz in den Raum stolperte...sprichwörtlich. #Krach, Schepper# "Owie!" Auf vielen Köpfen der Mitschüler bildeten sich riesige Schweißtropfen, als sie Usagi's Auftritt beobachteten und wieder einmal feststellten mussten, dass es Usagi möglich war über ihren eigenen Schatten zu stolpern. "Hm, sie haben also doch beschlossen mich mit ihrer Präsenz im meiner Stunde zu beehren" begrüßte Roman Usagi sarkastisch. "Gomennnasaiii Senseiii" heulte Usagi, nachdem sie sich von ihrem Sturz erholt hatte. Roman ignorierte die Stimme und fuhr fort, die Anwesenheitsliste durchzugehen. "Tsukino-san?" fragte er von seinem Platz am Lehrerpult aus. "Hai...Anwesend" murmelte Usagi und wunderte, wieso sie nicht schon längst vor der Türe stand. "Setzen sie sich, ich weis zwar nicht wie das Zuspätkommen hier behandelt wird, aber ich werde mich noch heute darüber erkundigen, also werde ich das ganze diesmal vergessen" erklärte Roman und fuhr mit fort.
 

Einige Minuten später, nachdem Roman die Liste durchgegangen war und sich der Klasse noch einmal, diesmal genauer vorgestellt hatte, begann der Unterricht.
 

Binnen weniger Minuten hatte er das Ziel der heutigen Lektion erklärt. Die zwei Computerräume brauchten neue Computer, aber um etwas mehr Verständnis für die Vorgänge innerhalb des 'Blechkastls' zu gewinnen, durften die Schüler die PCs selbst zusammenbauen. Zwar unter Aufsicht des Lehrers, aber dennoch. Nach den letzten Warnungen über diverse Sicherheitsmaßnahmen verteilte Roman das Werkzeug und die Schüler begannen nach der Anleitung auf der Tafel die PCs zusammenzubauen.
 

Einige Minuten nachdem die Schüler mit ihrer Aufgabe begonnen hatten, kamen auch schon die ersten Hilferufe von denen, die sich nicht mit den Einzelteilen auskannten. Wie zu erwarten waren Usagi, Minako und Makoto unter den Hilfesuchenden, wobei wiederum nur Usagi tatsächlich Hilfe wegen dem Computer benötigte.
 

Wieder einige Minuten später schockte Roman ein seltsames Geräusch aus seiner Langeweile. #Bzzzzzzzzzt# "Auauauautschhh" #Sprazel, Zap# "Huh?" fragte sich Roman, als er versuchte die Quelle des Geräusches zu orten, das sich angehört hatte, als würde jemand an einen Hochspannungsmast pinkeln und deswegen einen Stromschlag bekommen. Die Quelle, des Geräusches, war allerdings wie sich gleich herausstellte kein Hochspannungsmastpinkler (was für ein Wort ^^) sondern eine gewisse Usagi Tsukino, die sich etwas auf der knusprigen Seite befand. Was Roman auffiel, war das kaum einer diesen Zwischenfall beachtete, wie als wäre dies alltäglich. "Was ist da passiert?" fragte Roman neugierig. "Usagi hat mal wieder in die Steckdose gegriffen Sensei" antwortete einer der Schüler gelangweilt, während Roman ein gewaltiger Schweißtropfen auf dem Hinterkopf wuchs.
 

Roman wusste nämlich aus eigener (schmerzhafter) Erfahrung, dass mit Stromschlägen nicht zu spaßen war, also schaute er gleich, wie es Usagi ging. Mit großem Erstaunen musste er feststellen, dass außer das Usagi etwas auf der knusprigen Seite war, alles in Ordnung mit ihr war. <Hm...sie scheint schon immun dagegen zu sein...erschreckend> dachte sich Roman, als er wieder zurück zum Lehrerpult ging. Sein Weg führte ihn an Minako und Makoto vorbei, sodass er ein wenig ihrer Unterhaltung mithören konnte. "Du Makoto, glaubst du wenn ich einen Stromschlag simuliere und Atemstillstand vortäusche, dass er Mund-zu-Mund Beatmung macht?" fragte Minako ihre Partnerin, was Männerjagd anging, flüsternd.
 

Für Roman war das genug um die Fluch anzutreten.
 

Nach zwei anstrengenden Stunden und zahlreichen Anbaggerversuchen von vielen der Schülerinnen, hauptsächlich aber vom 'Desperate Duo' waren die Computer im Labor zusammengebaut und Roman erschöpft. Die Stunde Pause die er in seinem Stundenplan hatte, hatte er dringend nötig.
 

[11:20, PC-Labor 02, Unterrichtsbeginn Klasse 4 B]
 

Nach einer Stunde Pause, in der Roman sich von seiner Begegnung der vierten Art (Senshi-Klasse) erholt hatte, hatte er eine vierte Klasse, mit der er die Computer im zweiten PC-Labor zusammenbauen musste. Mit einem Stoßgebet zum Himmel, das diese Klasse nicht so war wie die 3 A, ließ er die Klasse in den Raum.
 

Sobald die Schüler auf ihren Plätzen saßen dankte Roman den Mächten da oben, da die Klasse hauptsächlich aus Burschen bestand, was weniger Probleme bedeutete. Um einiges erleichtert begann Roman die Anwesenheit zu überprüfen. Kurz darauf begannen zwei Stunden ruhiger Unterricht, die von der Glocke zur Mittagspause beendet wurden.
 

Zufrieden mit den Ereignissen der letzten zwei Stunden marschierte Roman in die Lehrerkantine, wo er sich sein Mittagessen besorgte, bevor er sich in den Serverraum zurückzog, wo er sein Mittagessen zu sich nahm und sein Equipment auspackte, aufstellte und konfigurierte.
 

[Michael's Tag]
 

Michael erwachte gegen 9 Uhr Ortszeit, zuerst einmal blinzelte er verwundert darüber das er nicht im Bett lag sonder halb auf der Couch lag. Langsam aufstehend spürte er noch einen leichten Restalk in seinen Venen kursieren was ihm erklärte warum er da lag. Nach einem Gang ins Bad und einen Zwischenstopp in seinem Zimmer war er soweit den Tag zu beginnen. In der Küche machte er sich ein eher wienerisches Frühstück, Butter, Brot, Marmelade und Kakao.

Einige Zeit später begann er das Wohnzimmer aufzuräumen, einige leere Flaschen Sake wegräumend wunderte er sich wann sie all das getrunken hatten. Gegen Mittag sah die Wohnung halbwegs ordentlich aus und Michaels Rucksack (Subraum Anteil) war zur hälfte geleert.
 

Nach einer Restzählung des übrig gebliebenen Geldes entschied er sich noch einkaufen zu gehen um die Versorgung mit Nahrung, bis zum Eintreffen des Vorschusses, zu gewährleisten. Nach einem interessanten Einkaufstrip (drei Sorten Fleisch im Gegensatz zu 18 Sorten Fisch) und noch einigen sonstigen Formalitäten fand sich Michael vor einer schweren Frage: "Was soll ich anziehen?" Als Sportprofessor war die Wahl einfach, etwas Festeres zum mitnehmen wo sich die Mädchen und Jungs reinkrallen durften. Aber als normaler Lehrer... Anzug und Krawatte? <Nein.> dachte Michael entschieden bevor er sich auf die Suche nach etwas angenehmer machte. An diesem Tag war er nicht Lehrer sonder Sportler. Er unterschied im Gedanken das recht genau. So nach er sich ein Hemd mit kurzen Ärmeln eine naturfarbene Hose und sein Gewand für den Kurs wanderte in den Rucksack. <Ich habe vergessen ihnen zu sagen das sie festeres und lockeres Gewand mitnehmen sollen.> Michael seufzte. Er traute seinen Schülern nicht zu das sie von alleine auf die Idee kommen würden.
 

Um 13:30 verließ Michael mit einem unguten Gefühl in der Magengegend das Appartement und sperrte hinter sich ab. Er entschied sich noch auf einen Sprung in den nahe gelegenen Park zu gehen und vor dem Kurs noch mal bei Roman vorbei zu schauen.
 

[14:30, neu eingerichteter Serverraum der Juuban High]
 

Das Klackern von Tasten und das ständige Heulen der Klimaanlage waren die einzigen Geräusche die Michael begrüßten, als er den Serverraum, der noch nicht abgesichert war, betrat. "Hallo? Roman bist du da irgendwo?" fragte er in Richtung der größten Bildschirmansammlung. "Hi Michi, nimm dir 'nen Sessel, bin gleich fertig" antwortete ihm eine Stimme aus der Richtung und eine Hand winkte hinter einem Bildschirm hervor. Vorsichtig zwischen den Kabeln hindurchturnend erreichte Michael Roman's Arbeitsplatz. Hinter einen Haufen an Bildschirmen, Tastaturen und Towern saß er gemütlich auf einem gepolsterten Bürosessel. Da kein zweiter Sessel vorhanden war, setzte sich Michael auf einen der herumstehenden Computer und schaute zu, wie Roman die letzten Zeilen bei einem komplex aussehenden Programm schrieb und die Datei letztendlich kompilierte. "Was machst du da?" fragte Michael, während der Computer an der Verarbeitung der Codezeilen arbeitete. "Nur ein kleines Programm, dass die ganzen Daten die ich beim letzten Kampf gesammelt haben und sich bei den nächsten ansammeln werden auf meinen Laptop überspielt, um sie besser auswerten zu können" antwortete Roman. "Wie ich sehe hast du dich schon mit deiner Ausrüstung vertraut gemacht" stellte Michael fest. "Wenn nicht ich, wer sonst?" fragte Roman sarkastisch. "Schade, dass ich mich mit meinen Schülern nicht auch so vertraut machen kann" antwortete Michael. "Keine Sorge, dazu hast du sicher noch viel Zeit...Wer hat sich eigentlich für deinen Kurs später angemeldet?" fragte Roman. "Weis nicht, wer kommt ist da, wer nicht kommt ist nicht da" antwortete Michael intelligent. "Tja, ich denke Makoto und Minako würden mit Freude 'kommen'" neckte Roman, worauf Michael erschauderte. "Das fürchte ich auch" murmelte Michael. "Tja, wie's aussieht wirst du sie auf die Matte legen und kräftig durcharbeiten müssen" prophezeite Roman grinsend. "Lieber so, als wenn sie mich 'durchnehmen' würden" entgegnete Michael. "Auch wieder war" stimmte Roman zu. Die folgenden Minuten verbrachten die beiden mit Wortspielen und den Erzählungen des heutigen Tages. Gegen 15 Uhr verabschiedete sich Michael und machte sich auf den Weg zum Turnsaal in dem sein Kurs stattfinden sollte. Roman verließ kurz darauf mit einigen Datenträgern beladen den Serverraum, sperrte ab und ging nach Hause. Nicht aber ohne vorher noch einmal die Schule abzugehen, um mit Hilfe seines Tricorders und des neuen Programms einen exakten Plan der Schule zu erstellen.
 

[15:15, Hauptturnsaal der Juuban High]
 

Michael führte eine kurze Inventur durch, Matten und anderes war alles vorhanden. Mit einem belustigten grinsen begann er die Matten in gleichmäßigen Gruppen im Turnsaal zu verteilen. So beschäftigt merkte er nicht wie zehn Minuten später bereits die ersten Kursteilnehmer umgezogen im Turnsaal standen. Makoto, Rei und Hotaru standen da und sahen ihm zu wie ihr Sensei mit einem geübten Schwung die nächste Matte nahm und sich dann mit der Matte ihnen zudrehte. Eine Schrecksekunde sah er die drei verwundert an bevor er zu einer Uhr blickte. "Ihr sein früh dran!" Makoto errötete als etwas als sie dabei angesehen wurde. "... Jawohl Sensei, ... brauchen sie Hilfe?" stammelte die größte der Senshi etwas sehr verlegen. Michael grinste die drei an. "Wenn ich mir helfen wollt... gerne." Hotaru betrachtete mit leicht roten Wangen den Saalboden, Makoto schnappte mit purpurnem Gesicht nach Luft und Rei näherte sich mit rotem Gesicht den Stapel Matten nur um zu bemerken das Michael gleich davor stand. Die lustige Gesichtsfarbe ignorierend nahm Michael seine Matte und legte sie zu drei anderen. "Die Matten in Vierergruppen hinlegen. Heute machen wir ein paar Fallübungen und kleineres wo ihr euch hinsetzen könnt." er deutete noch in den Saal. "Da und dort gehören noch welche hin. Ich muss noch etwas besorgen..." Hotaru und Rei jagte sein grinsen einen leichten Schauer über den Rücken. Makoto merkte nichts davon weil sie mit Herzchen in den Augen Matten trug.
 

[15:40 Kursbeginn Selbstverteidigung]
 

Michael betrachtete etwas unsicher seine neuen Schüler. Außer den drei Senshi waren etwa 15, teilweise überschminkte und überparfümierte, Mädchen die er aus zehn Metern Entfernung riechen konnte. Weiters einige wenige Jungs die ihren Blicken nach eher wegen der Mädchen da waren. Michael verfluchte innerlich Sarah bevor er sich an seine 'SchülerInnen' wandte. "Hi, Ich hoffe wir werden zusammen in diesem Kurs viel spaß haben. Aber als erstes zieht euch ordentlich an. Nehmt euch ein Beispiel an den dreien hier." meinte Michael zu den Senshis deutend die prompt erröteten. Aber ein lauter Seufzer war seine Antwort. Die meisten waren wohl nicht darauf vorbereitet. Mit einigen Handbewegungen scheuchte er den Rest aus dem Saal und auf die Suche nach praktischerem Gewand. Als er mit den dreien allein war fragte Michael "Wie gut seid ihr im Nahkampf?" Michael's Hintergedanken waren aber anders <Ich muss fragen damit sie nicht ahnen das ich weiß wer sie sind.> Die antworten variierten von "Gut." bei einer sehr rot werdenden Makoto, über eine schüchternes "Es geht." von Hotaru, bis zu einem "Sehr gut" bei einer von sich überzeugten Rei. "Ich bin Michael. Ihr könnt mich aber migi nennen wenn wir hier sind. Oder sonst Sensei oder migele-san." erklärte der unfreiwillige Lehrer vom Dienst. Hotaru machte den Anfang .Sehr schüchtern murmelte sie "Mein Name ist Tomoe Hotaru, ich werde von ihnen in Physik und Chemie unterrichtet, Sensei." Michael nickte ihr aufmunternd zu und sah dann zu Rei. Diese sammelte sich schnell "Hino Rei, komme von einer anderen Schule, Sensei." Michael versuchte sich den Namen zu merken. Schließlich würde er nicht so oft die Gelegenheit haben sie danach zu fragen wie die anderen. Bei Makoto musste er ein paar Mal vor dem Gesicht herumfuchteln bis sie sich wieder bei Sinnen war und er eine Antwort bekam. Eine ausführlichere als er wollte. "Makoto Kino, ich bin in der Klasse 3-A, ihr unterrichtet mich in Biologie, Chemie und Physik. Ich bin 180 cm groß und Single. Meine Hobbys sind Kampfsport und Kochen. Meine Lieblingsfarbe ist Grün und meine Blutgruppe ist 0" ratterte die Kämpferin los und schien dabei aufs Atmen zu verzichten. Michael blinzelte erstaunt. <Sollte ich sie jetzt noch nach Telefonnummer, Adresse und Kontonummer fragen?> Mit einer Handbewegung brachte er sie zum verstummen. "Danke ich sollte mitschreiben. Ich kann dich ja mal in der Klasse fragen." Makoto lächelte verträumt und antwortete "Sicherlich Sensei" in einer sanften Stimme die Michael kalte Schauer den Rücken runterjagte.
 

Michael's Rettung war eine andere Schülerin die in ihrem Turngewand hereinkam und näher kam um sich vorzustellen. Sie ging mit Hotaru in die erste Klasse, würdigte aber ihrer Klassenkammeradin nicht einmal einen Blick. Michael der krampfhaft Annäherungsversuchen auswich merkte trotzdem das Hotaru mit einem mal etwas mehr Trauer ausstrahlte. Äußerlich hätte man nicht gemerkt aber es hieß Augen seien das Tor zur Seele und Hotaru's klare Augen deuteten von Schmerz und Einsamkeit. "Also wollen wir uns mal an die Arbeit machen?" fragte Michael als weitere Schüler eintrafen. Nachdem die anderen sich auch noch vorgestellt hatten entschied sich Michael für eine kleine Rede zum Anfang. "Nennt mich Sensei oder Michael-san. Wenn ihr besondere Fragen habt meldet euch. Wir machen zwar Selbstverteidigung aber was nützt es den Körper zu schützen wenn der Geist schwach ist? Hat jemand von euch schon Erfahrungen im Kampf gesammelt?"

Michael grinste in sich hinein als er sah wie Hotaru die erste war die einen Schritt vortrat. Sich in Erinnerung rufend was er über die Senshi wusste versuchte er zu deuten was die Blicke einiger anderer bedeuteten. Ein leise gemurmeltes "Freak." von Hotaru's Klassenkameradin half ihm auf die Sprünge. Makoto und Rei traten auch vor, wobei Makoto etwas zu motiviert wirkte. Michael deutete Makoto näher zu kommen während er ein gefährliches Grinsen zeigte. Auf Makoto machte es eher einen anderen Eindruck, sie bezeichnete es eher als hungrig, was sie wieder zum erröten brachte. Michael ging zu einem Beutel den er an der Wand liegen hatte und zog einen Dolch hervor. Makoto, Rei und Hotaru erstarrten kurz. "Das ist ein Dolch den ich mir aus der Theatergruppe geborgt habe. zum üben die perfekte Waffe." sprach der Sensei und reichte den Dolch Makoto. "Greif mich an." forderte er sie auf. "Aber Sensei..." begann sie. "Wenn du gewinnst hast du einen kleinen Wunsch frei." ermunterte er sie. Schon kam Matoko näher und schwang den Dolch als Michael ihr entgegen sprang. Den Arm der auf ihn runtersausen sollte fing er ab und drehte mit einer schnellen Bewegung Makoto den Rücken zu. Sie am Arm halten und ihren Schwung ausnützend warf er sie über seine Schulter zu Boden und lies sich zu Boden fallen um ihren Arm mit dem Dolch in einem Beinhebel zu halten. Vom Boden aus sah er zu der großteils verwunderten Klasse. "Ich erwarte nicht, dass ihr so etwas lernt, aber das ist eine kleine Demonstration. Wenn ich jetzt Arme und Beine anspannen würde könnte ich ihr den Arm brechen." erklärte Michael, während Makoto am Rücken lag und sich nicht rührte. <Wow, er ist gut. Ob er in anderen Dingen auch so gut ist?> überlegte sie errötend. Auf einen kleinen Druck hin lies sie den Dolch fallen. <Er muss zu den beiden gehören, ich weiß es. ... Er hat sanfte Hände.> Was die Hände noch machen könnten wurde auf später verschoben als sie losgelassen wurde und ihr Sensei ihr die Hand hinstreckte die sie mehr als bereitwillig ergriff.
 

Rei war die nächste die eine Flugstunde nehmen durfte. Aus Makoto's Angriff lernend hielt sie ihre Mitte bedeckt und machte einen wagerechten Schwung mit dem Dolch aber Michael machte auch diesmal etwas was den meisten die Kinnladen herabklappen lies. Er wich der Klinge aus und griff dann nahe dem Unterarm. Mit einem schnellen Schritt stand er hinter Rei packte sei an der Schulter und warf sie nach hintern über sein Bein wobei er dafür sorgte, dass sie auf der Seite landete und dann auf sie warf und ihr den arm mit dem Dolch auf den Rücken drehte. <Wow ... er ist wirklich gut.> dachte sich Rei. <Ich bin beeindruckt.> dachten sich die meisten. Einen kleinen druck am Handgelenk ausübend entglitt Rei der Dolch als ihre Hand die Kraft verlies. Michael akzeptierte das als seinen Sieg und ließ von ihr ab. Rei ignorierte die helfende Hand und rieb sich lieber das Handgelenk.
 

Hotaru wurde angegriffen, Hand zu Hand. Sie wich einem Griff aus ergriff den vorgestreckten Arm um einen Seitenwurf zu machen der ihr auch gelungen wäre wenn Michael nicht einen Gegenwurf über sein Bein gemacht hätte und sich mit ihr nach hinten geworfen hätte. Jedoch entglitt sie seinem Griff noch in der Luft und kniete dann neben ihm. "Gut Hotaru-san." lobte er die kleine welche prompt errötete. Sich dem Rest zuwendend fragte er belustigt. "Wer will jetzt angreifen?" Ein Mädchen das etwas zu enthusiastisch wirkte schob er an Hotaru weiter. Einen Jungen der übertrieben selbstsicher wirkte lies er von Makoto zur Strecke bringen. Oh ja er amüsierte sich gut beim beobachten seiner Schüler und lernte so ihre Schwächen kennen. Nach einer Stunde lies er eine Kurze Pause einlegen und teilte sie außerdem in Gruppen. Die Guten (die Senshis), jene mit einer Ahnung (die Besseren) und die Opfer (die absoluten Anfänger).
 

Makoto fand sich nach der Pause wieder in Michaels Nähe. Er schien keine Probleme damit zu haben das sie größer war was sie sehr freute. Bei den folgenden Übungen, die Makoto und Michael, vorzeigten sorgte sie immer dafür, dass sie mehr Körperkontakt hatten als unbedingt notwendig. Schließlich konnte man (Frau) nicht wissen wann sie wieder so eine Gelegenheit haben würde. Michael störte sich wenig daran das ihre Rundungen sich an ihn schmiegten, aber dieser verträumte Blick war eine andere Sache. Er bedeutete nichts Gutes fand Michael, schließlich war er (hoffentlich) nur vorübergehend da. Der Altersunterschied gab auch zu denken. Aber sie war auch nicht gerade eine durchschnittliche Schülerin ihres Alters. Michael lachte auf einmal auf. <Ich wäre mit einer Senshi zusammen... Das ist zu verrückt.> Mit zwei schnellen Bewegungen lag Makoto auf der Matte und Michael auf ihr Gesicht bei ihrem, ihren Rechten Arm in einem Hebel haltend. Makoto entschied sich noch ein wenig zu kämpfen, sie wollte nicht einfach aufgeben. Außerdem würde sie so noch ein wenig länger in direktem Körperkontakt zu ihm bleiben können. Es war halt ziemlich aussichtslos. Als sie sich bewegte verstärkte er den Druck auf ihren Arm. Sie musste locker lassen denn Michael hatte allgemein gezeigt das er keine Angst hatte die Schüler bis zur Schmerzgrenze zu belasten.
 

Mit Hotaru ging er ein wenig vorsichtiger um. Wobei er es sich nicht nehmen lies sie immer wieder zu ärgern. Mal ein kleiner Extrawurf, dann ein Schulterwurf mehr. Das sie auf seine Nähe eher schüchtern reagierte nahm er auch als Vorteil indem er sie geradezu in den Nahkampf zwang. Er lies erst von ihr ab nachdem sie ihn ziemlich verzweifelt warf und er einige Meter weit segelte sich aber unbeschadet abrollte. Hotaru jedoch war geschockt, "Gomen nasai Sensei." stammelte sie geschockt. Michael grinste zufrieden, "Das war sehr gut. Bin mit dir sehr zufrieden." Hotaru wurde rot und Makoto wünschte sich auf einmal sie hätte Michael so geworfen. <Vielleicht hätte er mich dann auch gelobt, oder vielleicht sogar mehr?> lauteten ihre Gedanken. Rei war die nächste, mit ihrem Temperament und Michael's Neckereien fetzten sich dich beiden bald. Wären sie beide weiblich wäre es fast ein Catfight gewesen. So endete es wie sonst auch, Er warf sie zu Boden und drehte ihr den Arm auf den Rücken. Als Rei immer noch keine Ruhe gab lies er sich von einem Schüler ein Gymnatstikband bringen und fesselte sie damit sie Zeit zum beruhigen finden würde. Gegen Ende der Stunde war die Zorneswolke über Rei's Kopf fast sichtbar und eine rot glühende Kampfaura wurde langsam sichtbar. Auf jeden Fall traute sich niemand so recht in ihre Nähe. Als es Zeit zum umziehen war musste Michael aufgrund fehlender Freiwilliger Rei losbinden. Das endete damit das Rei sich entschied ihn sofort anzugreifen. Die beiden kämpften sich ihren Weg aus der Turnhalle zum Gang in die Damengarderobe bis weiter in den Duschraum wo Michael mit einem Tritt die Dusche einschaltete und Rei drunter drängte. "Wwwaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!" schrie das Mädchen als das kalte Wasser sie übergoss. Michael nutzte die Ablenkung und ergriff die Flucht die fluchende Rei unter der Dusche zurücklassend.
 

Als sie sich alle einige Minuten später verabschiedeten bekam Michael von Rei noch einen finsteren Blick geschenkt.
 

[18:45 Chaos HQ]
 

"Tadaima!" grüßte Michael fröhlich, als er das Appartement, das er sich mit Roman teilte, betrat. "Itarashai" grüßte Roman zurück und kam mit einer Küchenschürze, noch immer einen Kochlöffel in der Hand haltend, aus der Küche. Michael absolvierte ohne vorheriges Training einen tadellosen Anime-facefault bei dem Anblick. "Roman ich habe eine gute Nachricht und eine noch bessere" sagte Michael, nachdem er sich nach seiner Bekanntschaft mit dem frisch geputzten Fußboden erholt hatte. "Was?" fragte Roman, der die Küchenschürze abgelegt hatte. "Welche willst du zuerst hören?" fragte Michael zurück. "Die gute, dann die bessere" antwortete Roman. "Der Kurs ist ein voller Erfolg, einige Segelhühner sind auch da, die noch bessere ist, Rei hasst mich jetzt schon" erklärte Michael. "Wieso? Hast du ihre Kochkünste beleidigt...ups falscher Anime...also wieso?" fragte Roman.
 

**********
 

In Nerima hatte ein gewisser unnetter Wildfang einen Niesanfall, ignorierte diesen aber und arbeitete an ihrer neuesten kulinarischen Sensation weiter. (Anm. der Autoren: Ob Ranma's Zähne Zementreis vertragen?)
 

**********
 

"Nein, ich hab nur etwas Bondage mit dem Gymnastikband praktiziert und sie dann mit einer kalten Dusche wieder abgekühlt" erklärte Michael ohne eine Mine zu verziehen. "Nett, ach ja, das erinnert mich an etwas, wart kurz" gab Roman zurück und kramte in einer Einkaufstasche, die neu war, herum bevor er ein kleines Buch hervorholte und es Michael überreichte. "Huh?" fragte Michael intelligent. "Shibari (Japanische Fesseltechnik) für Fortgeschrittene und Profis, ich dachte mir, wenn wir schon japanisch lesen können, sollten wir es sinnvoll nutzen" erklärte Roman, als er dasselbe Buch noch einmal aus der Tasche nahm und sich in die Hosentasche steckte. "Und wenn ich bedenke wie sehr mich Rei liebt, werde ich es noch oft brauchen" antwortete Michael. "Deswegen hab ich das ja besorgt, Shibari war früher eine Kunst um Gefangene nur mit etwas Seil komplett bewegungsunfähig zu machen" erklärte Roman. "Mal sehen, wie gut es mit Gymnastikbändern funktioniert" grinste Michael, als er sein Buch ebenfalls in die Hosentasche wegsteckte. "Roman, hast du die Kochbücher entdeckt, die ich aus meinem Rucksack geholt habe?" fragte Michael schließlich, leicht besorgt. "Ja, aber heute hab ich sie nicht gebraucht, ich kann schließlich kochen und heute gibt's Hausmannskost" antwortete Roman und ging zurück in die Küche. Michael schoss seinen Rucksack in eine Ecke und folgte in die Küche, wo ihm Roman einen großen Teller mit Eiernockerln reichte und mit seiner Portion ins Wohn/Esszimmer ging.
 

[19:30, Nach dem Abendessen]
 

Da Michael ein harter Tag bevorstand (Biologie am Morgen mit 3A macht Kummer und Sorgen), beschloss er, sich aufs Ohr zu hauen, während Roman die Daten vom Tricorder die er gesammelt hatte auszuwerten und auf dem Heimpc abzuspeichern. Nachdem er damit fertig war, ging auch er schlafen.
 

[6:00, am nächsten Morgen, Chaos HQ]
 

#"...FOR THE VERY FIRST TIME I FEEL SO ALIVE AND I THINK I CAN FLY!!!"# dröhnte der Sound von P.O.D durch das Chaos HQ, als Sarah das Frühstück in der Küche zubereitete und dabei nur knapp keinen auf Akane machte. (Erkl. Akane: Nach einem Kochversuch sieht die Küche wie ein Schlachtfeld aus und was dabei heraus kommt ist Toxisch. Bei Sarah sieht die Küche nach dem Kochversuch immer noch wie ein Schlachtfeld aus, aber zumindest das Essen ist genießbar.)
 

#CLICK-CLICK! SHOOM! VEEEP!# #SHHHIIIINNNNGGGG# Kompressionsgewehr wird geladen, Kodachi wird gezückt.

#SCHZOOOOM# #KRNCH# Wird eine Stereoanlage mit Hochenergieplasma geröstet und mit einem Kodachi aufgespießt.
 

"RUHE!!!" hallte es aus dem Schlaf/Wohn/Ess/Allroundzimmer, aus dem die zwei Projektile kamen. "Aber..." murmelte Sarah, worauf ein weiterer Energiestrahl aus dem Zimmer kam und den Rest der Stereoanlage zerstörte. "KEIN ABER" kam es aus dem Zimmer. "Frühstück ist fertig" kam es kurz darauf leise aus der Küche. "Ist es essbar?" kam die Frage von Michael aus dem anderen Zimmer. "Ähmmm...ja" kam es nur leicht unsicher aus der Küche. "Gehen wir?" fragte eine verschlafene Stimme die andere. "Hmm...'k, aufstehen müssen wir so und so" antwortete die andere und kurz darauf betraten die zwei Antihelden im Boxershorts und T-Shirt bekleidet, aber mit Kompressionsgewehr und Laserschwert bewaffnet, die Küche. "Ähmmm...Bye" verabschiedete sich Sarah und verschwand mit ihrer Portion vom Frühstück. "Davon, dass wir sie auch noch versorgen müssen hat aber niemand gesagt" stellte Michael fest. "Wenigstens ist sie wie ein Wecker...wir stehen rechtzeitig auf...aber sie NERVT!" antwortete Roman. "Und was machen wir die nächsten eineinhalb Stunden?" fragte Michael mit einem sehnsüchtigen Blick Richtung Futon. "Tja, wir sollten vielleicht etwas früher als geplant in die Schule gehen, ich hab noch etwas zu erledigen und etwas Rückendeckung wäre nicht schlecht" antwortete Roman geheimnisvoll. "Und was?" fragte Michael neugierig. "Sore wa himetsu desu!" zitierte Roman einen gewissen Mazoka. "Ich würde jetzt facefaulten, wenn ich nicht so müde wäre und wüsste wie weh das tut" grummelte Michael. "Außerdem hast du jetzt die Biologiestunde mit der Sailor-Klasse, du solltest dich informieren, was du ihnen beibringen solltest" erklärte Roman. "Der Direx hat mich zum Kustos für die Biologiesammlung gemacht, ich sollte nachsehen, was da im Kammerl so alles herumläuft oder friedlich dahinwuchert" erinnerte sich Michael. "Tja, wie's aussieht haben wir viel zu tun, also sollten wir Frühstücken und uns auf den Weg machen" stellte Roman fest und schnappte sich sein Frühstück. Bevor Michael es ihm gleich machte, fragte er noch nach einem Plan der Schule, den er prompt ausgedruckt bekam. Eine Stunde später waren die beiden auf dem Weg in die Schule.
 

[7:35 Juuban High, Biologiesaal, Eingang]
 

Michael fummelte an einem Schüsselbund mit etwa 30 Schlüsseln rum, bevor er endlich den richtigen fand und die Tür zum Biologiesaal aufsperrte. "Wer suchet der findet" kommentierte Roman, bevor er nach Michael den Lehrsaal betrat. Nach einem schnellen Rundblick und einigen Schritten suchte Michael schon den nächsten Schlüssel um in die Kammer hinter dem Lehrsaal zu kommen. 7 Schlüssel später betraten sie den Raum, der eher an Frankensteins Labor gekreuzt mit einem Gewächshaus und einem Gen-Labor erinnerte. "...Zumindest wissen wir jetzt wieso der vorherige Lehrer nicht mehr da ist" kommentierte Roman trocken, nachdem er sich etwas umgeschaut hatte, wobei er sein Kompressionsgewehr nur aus rein Sentimentalen Gründen gezückt hatte. Michael wirkte unbeeindruckt, bis auf eine leichte Euphorie, während er die Giftpflanzen begutachtete. #SCHZOOOMM# "HAB IHN!!!...Michi du bist der Biologe, sag mir was das ist" hörte Michael Roman sagen, nachdem der gelbe Energiebolzen eine Kreatur die aus dem Gebüsch gesprungen war getroffen hatte. Michael näherte sich mit Latexhandschuhen bewaffnet der Stelle wo Roman mit seinem Kompressionsgewehr neben der rauchenden noch unidentifizierten Kreatur stand, die noch immer leicht zuckte. Michael zählte zuerst einmal die zuckenden Füße der Kreatur. 8 Stück...Arachnoide "Hmm...fehlende Spinnendrüsen...womit füttern sie diese Zecken hier?" wunderte sich Michael. "Verdammte Blutsauger, Wetten gegen die hilft nur eine Art von Insekten-Ex" kommentierte Roman, während er sein Kompressionsgewehr tätschelte. "Roman, hast du deinen Tricorder mit?" fragte Michael. "Klar" antwortete Roman und zauberte das technische Wunderwerk wie aus dem nichts hervor. "Sag mir, ob ich ein lebendes Exemplar finden kann" fragte Michael. "Ok, warte kurz" antwortete Roman und scannte erst einmal die tote 'Zecke', die endlich aufgehört hatte zu zucken. "Hm...nein das war die einzige, aber falls du Interesse an was anderen hast, kannst du dir zwischen 5 nicht menschlichen Lebenszeichen etwas aussuchen" Michael grinste und steckte sein Laserschwert weg um sein Kodachi zu ziehen. Dann nahm er ein Netz von einem der Tische um verwundert zu bemerken, dass es aus Stahlseilen gefertigt war. "Also ein Kammerjäger wäre hier Katzenfutter!" stellte Michael fest. "Wie sie es schon in Men in Black so schön sagen...Die besten Viecher...sind tote Viecher" zitierte Roman und lud sein Gewehr durch. "Hast du auf Betäubung?" fragte Michael. "Ups..." sagte Roman und stellte sein Gewehr auf 'Stun' um. "Kann dein Wunderding das 'nicht menschlich' auch näher definieren?" fragte Michael nachdem er sich den überdimensionalen Schweißtropfen der sich ohne erdenklichen Grund auf seinem Hinterkopf gebildet hatte, weggewischt hatte. "Hm...mal sehen...2 insektiode Lebenszeichen, ein organisches Signal, ein Säugetierähnliches und ein aquatisches, ist das genug?" fragte Roman. "Danke, reicht, sehen wir uns mal den Fisch an" antwortete Michael und machte sich auf den Weg durch den Dschungel zum einzigen sichtbaren Aquarium, das groß genug für einen weißen Hai wäre.
 

Nach einigen Schritten kamen sie an der Glaswand an und schauten durch um das darin schwimmende Tier zu identifizieren. "Ein Quastenflosser? Während den letzten 30 Jahren wurde einer davon gefangen. Vorgänger der Dinosaurier" murmelte Michael erstaunt. "Hm...ist auf jeden Fall rumgekommen" kommentierte Roman und ging in die Richtung des nächsten Signals, als auf einmal eine grünliche Ranke, die wie eine überlange Zunge aussah, nach Roman schnappte. #SCHZOOOOM# war Roman's Reaktion, da er sicherlich nicht Hauptdarsteller in einem Tentakel-Abenteuer werden wollte. #Bzzzzzzzzzzzt# summte Michael's Laserschwert, als er sich zum Ursprung durchhackte. "Ohhhhkeeeyyyy...das dürfte das organische Signal sein" kommentierte Michael, als er die riesige Fleischfressende Pflanze sah, der jetzt die meisten Ranken fehlten. "Oh man, ein Gärtner braucht hier ne Kettensäge zum schneiden und 'nen Panzer um hier durchzukommen" murmelte Roman und machte sich zum nächsten Signal auf, das aus einer eher lagerhallenartigen Ecke des Raumes kam. Je näher die zwei den Kisten kamen, desto deutlicher wurden die Nagespuren an den Holzkisten. #Bzzzzzzzzzzzt# aktivierte Michael sein Laserschwert. "Better safe than sorry" kommentierte Michael als Antwort auf Roman's gehobene Augenbraue, woraufhin er verständlich nickte und sein Gewehr anlegte. Vorsichtig pirschten sich die beiden den knirschenden Geräusch an. "Seltsamer Hund" kommentierte Roman, als er die Silhouette der Gestalt ausmachte. "Das ist kein Hund" stellte Michael fest, als sich die Kreatur umdrehte und sie ansah, wobei die zwei langen Nagezähne in einem verirrten Lichtstrahl aufblitzten. "Ah F***, gibt's hier nichts Normales?" fragte Roman trocken. "Anscheinend nicht" meinte Michael, während er mit Netz in der einen, Laserschwert in der anderen Hand vortrat. "Vielleicht sollten wir die Senshi mal vorbei bitten, dann hätten wir wenigstens was zum lachen" schlug Roman vor, während er einen Schuss vor das Vieh feuerte um es zu vertreiben, was aber nicht funktionierte. "Wo würde da der Spaß bleiben?" fragte Michael, bevor ihn die Kreatur ansprang. "Stimmt auch wieder" gab Roman zurück, als er versuchte die sehr agile Kreatur zu treffen. "Und schnitt" rief Michael als das 'etwas' zu nahe kam und Bekanntschaft mit dem Lichtschwert machen durfte. "Tja, wieder einer weniger" freute sich Roman und ging schaute sich die zwei Teile des Dings genauer an. "Du hast recht, das war kein Hund sondern 'ne Ratte" stellte Roman fest, bevor er in die Richtung des nächsten Signals am Tricorder ging. "warte Roman" rief Michael ihm nach und folgte ihm.
 

#BSSsssssssssssssssssssssssssssssssss# hörte man ein Summen bei einer der wenig Licht spendenden Lampen im Raum. Michael und Roman blickten auf um den wahrscheinlich größten Brummer, den sie je gesehen hatten zu erblicken. Um die Lampe summte eine etwa 30 cm große Stubenfliege. "Sag mal, hast du zufällig eine riesige Fliegenklatsche bei der Hand?" fragte Roman. Michael schüttelte ziemlich überrascht den Kopf und sah dann das Netz an. "Mal sehen ob sie das sehen kann?" fragte Michael niemanden bestimmten und entschied sich das Netz zu werfen was aber misslang weil die Fliege auswich. "Roman du kannst doch betäuben?" fragte Michael. "Tontaubenschießen ist einfacher" murmelte Roman und legte an. Überraschenderweise aktivierte sich plötzlich ein Zielverfolgungssystem das die Fliege als Ziel erfasste. Roman drückte ab #SCHZOOOOM# und traf. Mit einem unmajestätischen #Splat# landete die Fliege relativ unverletzt aber gelähmt am Boden. "Wo sperr ich die jetzt ein?" fragte Michael, woraufhin Roman auf einen relativ intakten mobilen Katzenkäfig deutete. "Gute Idee" antwortete Michael und quetschte die Fliege in ihr vorübergehendes Zuhause, bevor sich die zwei Antihelden zur Tür gingen, von wo aus das letzte Signal kam. Auf einmal schien es, als würden sich die Büsche ohne Wind bewegen. Für jeden der sich Animes und reale Filme ansah ein Warnsignal, das aber meistens von den Betroffenen ignoriert wurde, was meistens zum grausamen und total sinnlosen Ableben eines Charakters führt.
 

Äußerst vorsichtig und Tricorder in der rechten und Kompressionsgewehr in der linken Hand bewegte sich Roman zu Eingangstür, während Michael ihm den Rücken deckte. Knapp bevor sie den Ausgang erreicht hatten, fing Roman's Tricorder plötzlich an wie wild zu piepsen. Roman richtete sein Gewehr in die Richtung von der der Tricorder das Signal gemeldet hatte und fing mit der Waffe gerade noch rechtzeitig eine große grüne Kralle ab, wurde aber zurückgeworfen und verlor den Halt an der Waffe, die am Boden einige Meter wegschlitterte. Michael reagierte gerade noch rechtzeitig und brachte sein Laserschwert in eine Defensivhaltung. Beim Duell Laserschwert gegen Chitinklaue gewann natürlich das Laserschwert. Die Kralle fiel leblos zu Boden und Michael wurde für seine Bemühungen mit einer Dusche aus grünem Insektenblut belohnt, die ihn zeitweilig blendete. Das verletzte Tier trat daraufhin wütend aus dem Schatten und identifizierte sich als 3 Meter große Gottesanbeterin, die sich mit raschen Schritten Roman näherte. Dieser wollte natürlich nicht als Frühstück eines riesengroßen Insekts enden und kramte wie wild in seiner Subraumtasche, bis er einen Griff einer Waffe spürte. Roman zückte seine Waffe, zielte und drückte ab. #BAAAAAMMMMM!!!# Eine Kaliber .45 Long Patrone schoss aus dem Lauf der Waffe und zerfetzte den Hals der Gottesanbeterin, woraufhin der Kopf einige Meter durch die Luft flog und neben Michael's Fuß landete, nach dem der Kopf schnappte. "Geh 'nen Schritt zurück" empfahl Roman und schoss ein zweites Mal. #BAAAAAMMMMM!!!# Augenblicke später zerfetzte es den Kopf der Gottesanbeterin und die Reste verteilten sich im Umkreis von einigen Metern und auf Michael, der gleich daneben stand. "Das war jetzt sehr nötig...Aber den Unterschied sieht man eh nicht mehr" grummelte Michael. "Besser schmutzige Kleidung als ein angeknabbertes Bein" gab Roman zurück, als er sein Kompressionsgewehr und den Tricorder von Boden aufhob und zusammen mit seinem Colt wieder sicher verstaute. "Schmutzige Kleidung hatte ich vorher nur Insektenteile in den Haaren jucken" beschwerte sich Michael, als er ein Stück Facettenauge aus seinen Haaren fischte. "Hier gibt es eh irgendwo eine Dusche für Lehrer, die kannst du verwenden, ich muss jetzt gehen und mich auf meinen Unterricht vorbereiten, bis am Nachmittag" verabschiedete sich Roman und verließ das Biologiekammerl in Richtung Computersäle. Michael entschied sich indessen für ein Bad in der größten Badewanne der Schule mit dem Quastenflosser als Badeentenersatz.
 

[8:30 Juuban High, Biologiesaal]
 

Michael sah mit einem leichten Unbehagen seiner Unterrichtsstunde entgegen. Nach seinem Wissen waren die Schüler in den Animes entweder Engel oder Monster. Er bedachte seinen Zwischenfall mit Rei und entschied das er froh war das sie nicht auf diese Schule ging. Pünktlich strömten die Schüler herein. Er wartete ab was sie machen würden während er noch eine etwas störrische Pflanze in eine der Laden des Schreibtisches zurückdrängte. Eigentlich war sie nur anhänglich und lästig. Er schloss die Lade wieder mit dem Schlüssel ab und ging sich seine Hände waschen um die Blütenpollen loszuwerden. Hinter sich hörte er die Schüler reden, die meisten schienen etwas unsicher zu sein. Was ihn nicht wunderte wenn man bedachte, dass im Aquarium in der letzten Reihe einige Piranhas ihre Runden zogen. Außerdem hatte niemand mehr den Saal seit Wochen betreten, was Michael auch nicht wunderte, die letzte Inventarliste des Kammerls war ein halbes Jahr alt. Sie hatte neben einem Schuh gelegen. Nicht einmal so weit der nun toten Gottesanbeterin. <Ich weiß wieso ich einen höheren Gefahrenzuschlag als Roman bekomme, ich sollte vielleicht noch über Monsterjagd auf Provisionsbasis verhandeln... Als nächstes haben sie im Keller noch Zombies aus Resident Evil.> nach kurzer Überlegung hielt Michael das nicht mal für so unwahrscheinlich. Eine drei Meter große Gottesanbeterin, eine 30 Zentimeter Stubenfliege, ein Quastenflosser, eine Ratten in der Große eines Schäferhundes und eine Zecke die größer war als ein Facehugger. Dazu eine kuschelwütige Pflanze in der Lade, Piranha im Aquarium, ein Wald im Biologiekammerl, eine Freakshow in Formalin und dann dieses Gefühl das er etwas übersehen hatte...Er bekam Migräne, ein gutes Zeichen für Wetterwechsel oder Ärger. "So ich weiß noch nicht wer wer ist, daher bitte aufstehen wenn ich euch aufrufe!" Die Schüler verstummten. Michael begann: "Kaoru Baan?" ein zierliches schwarzhaariges Mädchen stand auf. "Hai Sensei." Michael nickte ihr zu und rief den nächsten auf.

...

"Usagi Tsukino?" Stille. "Sensei, sie verspätet sich häufig." erklärte Makoto als sie aufstand. "Oh, danke..." Michael setzte eine kleine Notiz wie er es aus seinen Klassenbüchern kannte. #Tap Tap Tap RRRUUUMMMMPPPSSS# Die Türe wurde aufgerissen, und eine bestimmte Blondine mit seltsamer Frisur lag am Boden "Owie..." Michael fühlte den Schweißtropfen auf seinem Hinterkopf, mit einem Kopfschütteln wurde dieser beseitigt. Er betrachtete dann die Lacke am Boden und stellte fest das dieses ding einfach zu groß war. Dann wandte er sich wieder seiner neuen Schülerin zu. "Tsukino Usagi nehme ich an?" "Hai Sensei, gomen nasai Sensei.." rief der Blondschopf während er mit den Armen fuchtelte. <Gleich hebt sie ab.> Dachte sich der Lehrer. "Ich weiß nicht wie es an dieser Schule gehandhabt wird daher lasse ich es mal durchgehen." echote Michael unbewusst Roman. Nachdem die letzen Schüler kontrolliert wurden begann der Unterricht. Oder eigentlich das erkunden nach dem bisherigem Stoff. <Ausgerechnet Aufklärung.> dachte sich Michael der die Blicke seiner Schülerinnen bemerkte die anscheinend an Privatstunden dachten. Besonders Makoto und Minako schienen nicht nur an seinen Lippen zu hängen sondern seinen Körper mit den Augen auszuziehen. Michael bekam wieder einmal eine Gänsehaut. Usagi die in der letzten Reihe saß schien die einzige zu sein die ihn ignorierte. Dann sah Michael etwas.
 

#SHHHIIIINNNNGGGG# #FFFT# #THUNK#
 

Bunny war auf einmal sehr wach als sie spürte wie etwas an ihr vorbei flog, das vorher metallisch aufgeblitzt hatte "Gomen nasai Sensei ich werde aufpassen...." weiter kam sie nicht, Makoto wollte sich schon schützen vor sie werfen als Michael rief "Hab ich dich!" die Klasse blickte zurück. Das stecke ein Kodachi in der Wand und außerdem in etwas schmierigem pinken das aus dem nichts aufgetaucht war und darin endete. Bis auf einmal die Wand sich verfärbte. Ein Chamäleon in der Größe eines Collies zog an seiner Zunge die mit dem Kodachi an die Wand genagelt worden war. Michael ging in das Kammerl und holte das Netz. Als er sich dem Vieh näherte sagte er. "Ich habe heute im Biologiekammerl aufgeräumt, anscheinend ist mir dieser hier entwischt." Das Chamäleon wurde ohne größere Gegenwehr eingewickelt und die verwundete Zunge befreit. Michael zog das Reptil zum Biologiekammerl und schob es in den Raum. "Und da bleibst du jetzt bis ich dich hole!" die Schüler waren sich sicher das er mit dem Chamäleon sprach aber sie entschieden sich bei diesem Lehrer brav zu sein. Wer wollte sich schon mit jemandem anlegen der die Zunge eines Chamäleons im Flug mit einem Kodachi traf? Niemand. Michael bezog seine Position hinter dem Lehrertisch der in diesem Fall ein Labortisch war. Der Ausfluss unter dem Projektor lies vermuten das man hier auch jemanden sezieren konnte. Die Reste würden einfach die Piranhas bekommen. "So wo waren wir? Entschuldigt, die Störung aber ihr habt keine Ahnung wie es da hinten aussieht." Die meisten nickten voller Verständnis. Sie hatten eigentlich auch keine Lust es zu erfahren. "Wo waren wir?" fragte Michael niemanden im besonderem. "Menschliche Fortpflanzung." half ihm Minako mit einem verführerischen Tonfall der ihm die nächste Gänsehaut bescherte. Michael korrigierte dann. "Eigentlich gingen wir den bisherigen Stoff durch und den der letzten Jahre." Minako sah etwas traurig aus. "Zuerst machen wir noch die Verdauung. Dann erst Sex." Die meisten Mädchen wurden rot während die Jungs blöd grinsten. <Das wird ein langer Tag> dachte sich Michael und begann über den Mund zu sprechen und den Sinn des Zerkauens sowie den Aufgaben des Speichels.
 

[9:18 Juuban High, Biologiesaal]
 

<Gleich bin ich sie los.> dachte sich Michael. Während er immer wieder zur Tür schielte. <Hoffentlich ist es noch da.> dachte er als er sich an das Chamäleon erinnerte. "Packt eure Sachen, ich muss mich um meinen neuesten Fang kümmern." entschied er. Die Schüler gehorchten aber einige kamen trotzdem mit fragen zu ihm. Sie wollten meistens Anschauungsmaterial. Michael wusste, dass sie etwas anderes meinten als die Gedärme und Innereien die bei ihm hinten herumlagen. Er hatte die Ratte noch nicht weggeräumt fiel ihm dabei ein. Nachdem es geläutet hatte ging er zu seinem Gefangenen, der eine Mischung aus dem schwarzem Boden und dem Metallisch glänzendem Netz geworden war. Michael fand unweit des Quastenflossers ein Terrarium, aus Panzerglas. Das wurde das neue Zuhause und er räumte noch dort den Rest der Gottesanbeterin hinein. Nur um zu bemerken das er zur nächsten Stunde zu spät kommen würde.
 

[9:27 Juuban High, Vor dem Physiksaal]
 

"Sorry, ich musste es noch füttern!" drängte sich Michael durch die Menge. Seiner Schüler, die ihm bereitwillig Platz machten. Vor allem weil an seinem Rucksack etwas hing das nach einer großen Klaue aussah, einer verdammt großen Klaue. "Sensei da hängt etwas an ihrem Rucksack!" entschied sich Minako ihm zu helfen, vielleicht konnte sie ja so ihm etwas näher kommen. Michael sah die Klaue die größer als sein Kodachi war. "Ich wunderte mich schon warum es so viel wiegt..." Die Blicke der Schüler sehend meinte er dann beruhigend "... Es wollte mich frühstücken! Aber es misslang etwas." Amy stieß Makoto, Minako und Usagi an. "Er muss einer der beiden sein. Kein anderer hätte so etwas besiegen können." Makoto bestätigte nur halb zuhörend während sie zusah wie Michael in einen Laborkittel wechselte und dabei sich fast sein T-Shirt auszog "Ja er ist wirklich süß!" Minako hatte ebenso wenig zugehört. "Er ist ein Monster hoffe ich!" Usagi war auch abwesend "Ich habe Hunger." Amy wurde Opfer eines Facefaults. Michael erschauderte <Die Arme!>
 

Nach einer weiteren Erkundigung erfuhr Michael, dass er sich nun um Optik kümmern musste. Einige Jungs fragten gleich nach Lasern was Michael großteils verwendete um Traumblasen zu zerstören, die Laserwaffen waren halt etwas was viel Energie und Stabilität brauchte. Außerdem waren sie extrem unhandlich, zumindest die einzigen handlichen die er kannte und die wirklich mächtig waren, war sein Laserschwert und Roman's Kompressionsgewehr. Das würde er sicher niemandem anvertrauen. Zumindest nicht solange er nicht musste. Usagi erkannte unter dem Mikroskop nichts, was nicht weiter verwunderlich war, schließlich war es auf -5 Dioptrien gestellt. Etwas was Usagi nicht erkennen konnte weil sie keine Brille benötigte. Michael hingegen musste nur ein wenig korrigieren um alles zu erkennen. "Ich Finde die Probe sieht erstklassig aus! Schließlich ist es auch ein gutes Mikroskop." Usagi maulte ein wenig wurde aber rasch von Amy zum schweigen gebracht während Minako sich extra weit vorlehnte als sie eine frage stellte. Michael antwortete ruhig aber innerlich dachte er sich <Ich brauche ein kalte Dusche! Wenigstens kam Sarah nicht auf die Idee mich zum Turnlehrer zu machen...> Michael erschauderte wie so oft an diesem Tag.
 

[10:42, Chemiesaal, Klasse 1B]
 

Die Chemie Stunde mit Hotaru und ihrer Klasse versprach interessanter zu werden. Michael mochte das junge schüchterne Mädchen auf Anhieb. Nur bei der Besprechung von Einweißen und der Käse Herstellung kam er dahinter das die wenigsten Kühe oder so etwas kannten. Also entschied er sich mal Fächerübergreifend zu planen. "Am Samstag werden wir in einen Zoo gehen. Wir verlassen die Schule in der Biologiestunde. Hat jemand etwas anderes vor? Ich erinnere euch nur daran, dass es sehr wohl Stoff ist." als keine Gegenstimmen kamen erkundigte sich Michael nach einem Zoo, wobei Hotaru ihm helfen konnte. Sie hatte dort schon Youma gejagt und kannte das Gelände. Des Weiteren erklärte er dann Eiweiße und deren Eigenschaften. Etwas was die meisten zu Tode langweilte, aber einige doch zu interessieren schien. Munterer wurden sie als er begann die denaturierende Wirkung anhand von Lebensmitteln zu erklären. Das holte die meisten aus der Versenkung.
 

[12:16, Biologiesaal]
 

Michael hatte die seine Fundstücke aus der Biologiesammlung auf dem Tisch ausgebreitet und sah durch was davon er verwenden konnte um seine blutbefleckte Kleidung zu verdecken. Schließlich konnte er schlecht im Laborkittel nach Hause gehen. Beunruhigend war nur, dass er die Stofffetzen neben einem Schuh gefunden hatte. Er überlegte ernsthaft, ob er nicht unsichtbar nach Hause gehen sollte. Während er sich die Möglichkeiten überlegte, betrat Roman den Biologiesaal und grüßte Michael. "Und, war irgendwas los im Unterricht?" fragte Roman, nachdem er beim Lehrerpult angekommen war. "Hinten in dem scheinbar leeren Terrarium sitzt ein Chamäleon in Colliegröße, das während dem Unterricht das Häschen anknabbern wollte" stellte Michael trocken fest, worauf er einen fragenden Blick von Roman bekam. Michael grinste "Du würdest dich wundern, wie gut Schüler im Unterricht aufpassen können, wenn man mit einem Kodachi nach langen schleimigen Zungen wirft" erklärte Michael. "Das musst du mir später genauer erzählen" sagte Roman lachend, bevor er plötzlich jemanden hinter sich spürte. "Ich möchte es aber jetzt wissen, was war da los, Herr Dibold?" fragte Setsuna Meiou, die Schulberaterin von Juuban High, die wie aus dem nichts aufgetaucht war. Anders als bei Usagi waren die beiden nicht geschockt und drehten sich gelassen um. "Wollen sie meinen ganzen Tag hören, oder nur die wichtigsten Details?" fragte Michael. "Beginnen sie einmal mit dem Anfang" antwortete Setsuna wartend. Michael warf ihr einen Schlüssel zu. "Zweite Lade von oben" sagte Michael und deutete auf das Lehrerpult. "Was für ein Spiel spielen sie Herr Dibold?" fragte Setsuna vorsichtig. "Ich fange mit dem einfachen an" erklärte Michael beruhigend und geleitete Setsuna zu der fraglichen Lade. Vorsichtig öffnete Setsuna die Lade und fand ihre Hand in einem Blütenamazonglomp wieder. Gentleman wie sie waren, halfen Roman und Michael Setsuna das anhängliche Gewächs wieder zurück in die Lade zu stopfen. "Was war das?" fragte Setsuna überrascht, nachdem sie ihr Anhängsel los war und zum Waschbecken ging um sich die Pollen abzuwaschen. "Erinnert mich an Wilden Wein, nur anhänglicher und nerviger" kommentierte Michael trocken, bevor er zum Waschbecken rannte und Setsuna abhielt das Wasser aufzudrehen. Schnell räumte er die mit Insekten und Rattenblut voll geschmierten Sachen aus dem Becken nahm und in den Laborkittel wickelte. Setsuna's Reaktion bestand aus einem geschockten "Was zur Hölle?". Michael ging zum Biologiekammerl und öffnete die Türe. "Willkommen in Frankensteins Lagerhalle, entschuldigen sie die Unordnung, ich konnte leider noch nicht alles von meinem Vorgängern aufräumen" erklärte Michael mit einer einladenden Handbewegung in den großen Raum hinter der Tür. Als Setsuna den Raum betrat, stellte sie augenblicklich fest, dass der Raum von innen weit größer war, als von außen möglich. Dschungel, Lagerhalle und einige für ein Biologiekammerl normal Aussehende Dinge waren wie wild durcheinander gemischt. Michael griff nach einem Block, wo er etwas auf einer Checkliste abhakte. "Ok, die Pflanze hab ich bereits gefüttert" erklärte er und Setsuna checkte sofort ihren Arm nach Bissspuren. "Keine Sorge Fräulein Meiou, er meint wahrchenlich Tenti-chan" erklärte Roman, worauf er einen fragenden Blick erntete "Tenti...chan?". "Kurzform für Tentakel-chan, sie sollten sich ihr NIE unbewaffnet nähern" erklärte Roman, woraufhin Setsuna schützend ihren Rock etwas herunterzog. Michael bemerkte das und entschied sich die Lage etwas zu berichtigen. "Kommen sie mit, ich muss eh noch die Riesenzecke entsorgen" erklärte Michael und ging zu einem Schubkarren aus dem acht Beine herausschauten. Roman folgte mit etwas Abstand, Hand in der Subraumtasche am Griff des Kompressionsgewehrs. "Und was bitteschön ist das?" fragte Setsuna, nachdem sie die gegrillte Riesenzecke erblickt hatte. "Gegrillte Riesenzecke" antwortete Michael schlagfertig. "Gegrillte...Riesen...zecke?" kam es verwundert von Setsuna, die sich vorkam wie als wäre sie im falschen Film gelandet (Umgekehrt, Michael und Roman befinden sich im falschen Anime). "Jup, gemeines Ding" antwortete Roman. Michael nahm die Schubkarre und bewegte sich in die Dschungelabteilung.
 

"Bitte sehr, Tenti-chan" verkündete Roman und deutete auf die seltsam aussehende Pflanze, die sich mit sichtbaren Tempo regenerierte und schon einige kurze, wild umher schwingende Tentakel, besaß. Setsuna ging ohne einen Grund einen Schritt zurück, obwohl sie weit außerhalb der Reichweite war. Michael packte die Zecke in der Schubkarre an zwei Beinen und schmiss sie in Reichweite der Tentakel. 'Tenti-chan' reagierte sofort, ergriff seine Mahlzeit und verschlang sie in einem Haps. #*Rülps*#. "Fachgerechte Entsorgung" erklärte Michael zufrieden, während Setsuna entsetzt die zwei neuen Lehrer anstarrte und ihre Apathie bewunderte. Sie war zwar vieles Gewohnt, aber Roman und Michael haben mehr Animes, Fanfictions und Horrorfilme genossen, als sie seltsame Dinge erlebt hatte. Eher verspielt näherte Michael sich der grünhaarigen zu. "Do you want to know more?" zitierte er aus Starship Troopers und deutete in Richtung Terrarien. Auf einmal war sich Setsuna nicht mehr so sicher, wissen zu wollen, was passiert war. "Danke, ich habe genug gesehen" lehnte sie dankend ab und ging zur Tür. #Bbbbsssssssssssssssssssssssssssssssssssss# erklang es plötzlich neben Setsuna, die sich fragend in die Richtung des Geräusches drehte und nur einen schwarzen Schatten sah, der sich schnell auf sie zu bewegte. #SCHZOOOOM# ertönte es und ein schneller, gelb strahlender Bolzen aus Phaser/Plasmaenergie fing den schwarzen Schatten, einen Meter vor Setsuna's Gesicht ab. Leider hatte der schwarze Schatten immer noch einen großen Schwung und flog weiter, direkt in Setsuna's Gesicht, wo er mit einem ungustiösen #Splat# landete und sie zu Boden warf. Michael ging auf Setsuna zu die es sich auf dem Boden unbequem gemacht hatte, während Roman symbolisch den Rauch vom Ende des Laufes vom Kompressionsgewehr wegblies. "Another one bites the dust" sagte Roman zufrieden und ging auf die am Boden liegende Setsuna zu und reichte ihr die Hand um ihr beim Aufstehen behilflich zu sein. "Arigato...für beides" bedankte sich Setsuna, nachdem sie wieder auf ihren Beinen stand. Michael zog seinen Laborkittel aus und gab ihn Setsuna. "Zum Abwischen" erklärte Michael. Setsuna wischte sich die Reste der toten Fliege aus dem Gesicht und gab den besudelten Kittel wieder zurück, wobei sie Michael's blutige Hose bemerkte. "Was ist den hier passiert?" fragte Setsuna und deutete auf die blutige Hose. Michael besah noch mal seine Hose. "Einen Moment" antwortete er und verschwand hinter einem Gebüsch. Setsuna wunderte sich kurz, bis Michael wieder zurückkam und zwar mit der etwa einen Meter langen Klaue der Gottesanbeterin. "Ich will es nicht wissen" sagte Setsuna kopfschüttelnd. Daraufhin machte Michael kehrt und brachte sein Souvenir wieder zurück. "Ich denke ich gehe wohl besser" verabschiedete sich Setsuna gleich darauf und verlies das Biologielager. Gleich darauf kam Michael zurück und wunderte sich wo der Gast abgeblieben war. "Wo ist Setsuna?" fragte Michael. "Ich glaube ihr hat es gereicht, sie ist gegangen...schade eigentlich" antwortete Roman schulterzuckend. "Ah...ok, ich geh dann wohl auch, bis am Abend" verabschiedete sich Michael und warf sich seinen Tarnumhang um. Roman verließ den Biologiesaal gleich danach und hörte noch wie sich die Türe von alleine zusperrte, bevor er zurück zu den PC-Sälen ging.
 

[migi's Heimweg]
 

Wie ein Schatten musste ich durch die Gänge huschen. Die Eldar Technologie machte zwar unsichtbar aber sie Geräusche und Berührungen verhinderte sie nicht. So musste ich mehreren Schülern ausweichen die die Gänge verunsicherten. Wobei einer im vorübergehen einen Schlag auf den Hinterkopf bekam, schließlich war im Stiegenhaus das Rauchen verboten. Auf den Straßen konnte ich besser ausweichen und kam auch schneller voran. Das Appartement war schnell erreicht nachdem ich den Menschenmassen ausgewichen war und auf der Straße ging. Juuban war immerhin nicht so reich an Verkehr. In der Wohnung angekommen suchte ich das Fleckensalz das ich in meinem Rucksack gehabt hatte um meine Kleidung erstmal damit zu bearbeiten. Während das Mittel begann gegen die Massen an Dreck zu kämpfen legte ich mich mit einem dem Kochbücher auf die Couch. Entspannen war eines der Dinge die ich wollte, das andere etwas Gutes zum Essen.
 

[13:40, Serverraum]
 

Knappe 10 Minuten vor dem Beginn des GINF-Kurses kam Roman bei den Computersälen an und bemerkte sofort die Notiz an seinem Schreibtisch im Serverraum, die vorher noch nicht da war. Roman nahm den Zettel zur Hand und las ihn sich einmal durch. Es war der Zettel mit den Anmeldungen zum GINF Kurs. Roman las sich die Liste genauer durch und erkannte ein paar Namen darauf, insgesamt hatten sich knapp 25 Schüler aus der Schule angemeldet, darunter auch Hotaru Tomoe und Amy Mizuno. "Oh Freude" kommentierte Roman, nachdem er sich die Liste komplett angeschaut hatte. Knapp 80% der Teilnehmer des Kurses waren weiblich. <Wen habe ich verärgert, um das zu verdienen?> fragte sich Roman, bevor er die Frage selbst beantwortete <Sarah...>.
 

[19:00, Chaos-WG]
 

"Tadaima" grüßte der ermüdete Roman beim Betreten der Chaos-WG. Die letzten fünf Unterrichtsstunden hatten ihn ausgelaugt, oder besser die zu energischen Schüler und vor allem Schülerinnen mit ihren Fragen über Gott und die Welt. "Gerade rechtzeitig, Essen ist fertig" rief Michael aus der Küche, in der es kräftig brutzelte. Roman lehnte sich gegen den Türstock und schaute in die Küche in der Hoffnung das Abendessen identifizieren zu können. Michael stand in der Küche und brutzelte alles Mögliche im WOK mit einem Kochbuch am Tisch daneben. "Was gibt's?" fragte Roman. "Yaki-soba auf Odon" antwortete Michael. "Gut, ich bin dann im Wohnzimmer und schau fern" gab Roman zurück und verschwand im Wohnzimmer. Einige Minuten später kam Michael mit dem Abendessen und stellte fest "Es schmeckt fast so gut wie es aussieht". "Jup, schon an eine Karriere als Koch gedacht?" stimmte Roman zu. "Ja habe ich, aber Jahr ein, Jahr aus immer dasselbe zu kochen reizt mich nicht" antwortete Michael. "Außerdem ist das hier viel interessanter, oder?" fragte Roman neckend. "Lieber Koch als Lehrer" gab Michael zurück. "Oh..." war Roman's Reaktion. "Lieber Dr. Frankenstein als Koch" fügte Michael hinzu. Der Rest des Abendessens verlief still.
 

[Fr, 6:00, Chaos-WG]
 

#BANG! BOOOOOOM! TROMMEL! SCHEPPER! KLONK!#

Unter dieser grässlichen Geräuschkulisse wachten unsere zwei Antihelden am Freitagmorgen um 6 Uhr auf. Lang antrainierte Animereflexe bewegten die beiden dazu, eine Youma-Attacke in ihrer Küche zu vermuten. Voll bewaffnet und wieder nur in Boxershorts stürmten die beiden in die Küche, während man im Hintergrund leise 'Status Quo - In the Army now' hören konnte. #PftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPft# sendete Roman mit seiner schallgedämpften TMP einen Kugelhagel in die Lärmquelle, während Michael mit Glamring in der Hand nach vorne stürmte und knapp bevor er Sarah einen Kopf kürzer machte stoppte. "Sarah..." knurrte Michael leise Sarah an, die mit zwei Sticks in der Hand vor einem durchlöcherten Schlagzeug saß, wobei einer der Sticks von einer 9mm Kugel halbiert wurde und die fehlende Hälfte an einigen Holzfasern am Teil das Sarah in der Hand hielt hing. "Ohyao, Sarah" grüßte Roman, als er das halbleere Magazin aus seiner Waffe nahm und durch ein neues ersetzte. Michael ließ Glamring verschwinden und ging ohne ein weiteres Wort zum Kühlschrank. Er öffnete ihn und stellte ernüchternd fest "Um diese Uhrzeit wirkt allein der Anblick von Nahrung sättigend". "Wie ich bereits gesagt habe...Morgen ist viel zu früh am Tag, wieso musst du uns immer so früh aufwecken?" fragte Roman, während er seine Waffe verstaute. "Damit ihr nicht zu spät kommt?" kam Sarah's Gegenfrage. "Trotzdem kann eine Stunde mehr Schlaf nicht schaden" argumentierte Roman. Michael schloss den Kühlschrank wieder und verließ die Küche "Zum Frühstück eine Mütze voll Schlaf" murmelnd. Roman hingegen war bereits (zumindest halbwegs) wach genug und verschwand im Badezimmer, während Sarah noch immer hinter dem zerschossenen Schlagzeug saß, die beiden Sticks noch immer in derselben Position haltend, bevor sie aus ihrer Trance erwachte und sich um das Frühstück kümmerte.
 

Eine kalte Dusche und die normale Morgenhygiene später war Roman nun wach genug um den Tag zu beginnen. Mit langsamen Schritten ging er ins Wohnzimmer, wo er sich seine Kleidung für den Tag zusammensuchte und anzog, bevor er zurück in die Küche ging um nachzusehen, was für Probleme sich dort zusammenkochten.
 

[6:45, Küche, Chaos-WG]
 

Michael kam nun munterer und mit der Zahnbürste im Mund in die Küche, gerade rechtzeitig, da das Frühstück fertig war. Mit einem einzigen Blick stellte er fest, das Sarah nicht gekocht hatte, da der Toast nur goldbraun und nicht halbschwarz war und auch die Küche nicht wie ein Schlachtfeld aussah. Zufrieden machte er kehrt um die Zahnbürste loszuwerden und sich etwas anderes anzuziehen, als die graue Boxershort mit den kleinen rosa Pantherchen, die er derzeit anhatte.
 

[7:32, Appartementgebäude]
 

Michael und Roman verließen das Gebäude nach einem ausgiebigen Frühstück und nachdem sie Sarah verjagt hatte. Heute waren sie besonders gut drauf, da sie nur wenige Minuten vorher die frohe Botschaft von Sarah gehört hatten. Auf Veranlassung von Setsuna Meiou war der Vorschuss auf ihren Konten eingelangt, zusammen mit einem fetten Gefahrenzuschlag im XXXL-Format. Zufrieden machten sie sich auf den Weg in die Schule, wobei sie auf dem Weg viele seltsame Blicke ernteten, da sie wie die exakten Gegenseiten angezogen waren. Roman war recht elegant mit schwarzer Hose, weißem Hemd und dunklem Sakko angezogen, während Michael eine alte ausgewaschene Jean und noch ausgewascheneren Sweater an hatte.
 

[8:03, Juuban High, Eingang]
 

Recht spät, zumindest für japanische Lehrer kamen die zwei in Juuban High an und begaben sich sofort zu ihren Arbeitsplätzen. Michael ging in den Biologiesaal, Inventur machen und Roman zu den PC-Laboren.
 

[8:09, Inventar Biologiekammerl, migi]
 

Michael stand nun vor einer der vielen Kisten die an der stelle gestanden hatten wo die Ratte ihr Leben gelassen hatte und betrachtete sie seelenruhig. Erstens staubig, zweitens groß. Das war Michael's erster und nicht letzter Eindruck. In einer Ecke die man als 'sicher' bezeichnen konnte zog er sich um und Rüstete sich zusätzlich mit dem Ölzeug aus, dass er gefunden hatte. Vor allem die Überhose freute ihn, er hatte das Blut einfach nicht aus der letzten gekriegt, sie war fix für Helloween reserviert. Ihm wurde schnell heiß aber das störte ihn weniger. Schließlich war es Zeit für Gartenarbeit! Tenti-chan war ewig hungrig und eindeutig zu groß. Also musste die gute etwas runter gekürzt werden. Das Laserschwert erwies sich da als erste und letzte Wahl. Bald spritzte es wieder Pflanzensäfte. Den bereits bekannten Schubkarren holte er als nächstes um die Tentakeln einzuladen und im Eingangsbereich zu platzieren. Als nächstes nahm er wieder die alte Inventarliste und begann die Dinge zu suchen, nur die Kisten reizten ihn jedes Mal wenn er an ihnen vorbei ging. Also brach er eine von ihnen auf, das Brecheisen lag daneben und wies einen bräunlichen Überzug auf der nicht so sehr an Rost erinnerte wie an etwas anderes, Und wurde von etwas begrüßt was er eher nicht sehen wollte. Große Hightech Kiste. Durch das kleine Sichtfenster bot sich ihm ein ebenso erwarteter wie unangenehmer Anblick. Rasch suchte er nach einer Anzeige für die Batterie, und wurde mit der Anzeige 3% Restleistung begrüßt. Etwas was ihm nun doch einen kleinen Schauer den Rücken runter jagte. Er wollte nämlich nichts mit dem Vieh zu tun haben, er hatte den Film und die Spiele nur zu gut in Erinnerung. Er fing an das Holz zu entsorgen und zu den Pflanzenteilen zu legen.

Er wandte sich ab und nahm sich eine kleinere Kiste vor. Er hatte gehofft etwas 'normales' zu finden und stand nun vor einem ein mal ein Meter Würfel mit einem fast über eine ganze Seite gehendem Biohazard-Zeichen. Eingang fand er keinen. "Ist da wer zu Hause?" klopfte er sanft gegen den Würfel und bekam prompt mit einem #BBBBOOOONNNNNNGGGGGG# das den Würfel erzittern lies eine Antwort auf die er gerne verzichtet hätte. Sekunden später Stand Michael mit der Molekülschockwellenwaffe da und hatte keine Ahnung warum er sie in der Hand hatte und warum er 3 Meter von einem Würfel stand und keine Ahnung wann er den Abstand zwischen sich und das Ding gelegt hatte. Langsam und zu allem alles bereit näherte er sich dem Ding und begann dann Stück für Stück die Teile der Kiste zu den anderen Überresten zu räumen. Er fand auch noch Reste von Kleidung bei den Kisten und etwas was er als Nest der Ratte identifizieren konnte. Nun nahm er die Gasmaske und Räumte es so aus. Die legte er aber bald ab, wenn es ihm Ölzeug heiß war so war es unterm schweren Atemschutz fast unerträglich.
 

[10:27, Biologiesaal]
 

"Hallo...jemand da? Lebst du noch?" fragte Roman, als er den Biologiesaal betrat und seltsame Geräusche aus dem Biologiekammerl/Lager hörte. "Yo, Roman ich brauch dich hier, komm mal her, ich denke das wird dir gefallen" rief Michael aus dem Biologiekammerl. "Auf dem Weg" antwortete Roman, zückte sein Kompressionsgewehr und sprintete in das Lager.
 

"Was ist los?" fragte Roman, als er bei Michael angekommen war. "Was hast du da an?" fragte er erstaunt, als er unter den Schichten von Tentakelresten, normalen Pflanzenhäcksel, Sperrmüll und angeknabberten Präparaten Stücke von Kleidung erkannte, die Michael vorher nicht anhatte. "Sollte dir doch bekannt vorkommen, das Zeug lag neben der Ratte von gestern" antwortete Michael. "Hm...muss ich übersehen haben, kann schon vorkommen" gab Roman zurück "Also was wolltest du?". "Enviroment Stable, Akkuleistung 3%, sag mir bitte, dass das nicht ist, was ich befürchte" kommentierte Michael und deutete mit seiner Molekülschockwellenwaffe auf eine seltsam aussehende Metallkonstruktion, die ein kleines neben einer grün flackernden Aufschrift hatte. "Kennt Sarah den Film Resident Evil?" fragte Roman zurück. "Nur die Szene in der Villa" antwortete Michael. "Tja, dann ist das hier zumindest nicht Sarah's Schuld, dennoch ist es das, was du vermutest, Umbrella war auch hier aktiv" todespfannte (deadpanned) Roman. "Bitte Bestätigung durch deinen Tricorder. Außerdem, Wie bringt man so etwas um ohne die Gegend hier zu verwüsten?" fragte Michael ziemlich ratlos. "Mal sehen" murmelte Roman und packte seinen Tricorder aus und scannte den Behälter. "Uhmmm...wir sollten das ganze besser anstecken, in Ruhe lassen und das ganze Problem dem nächsten überlassen" stellte Roman fest und machte sich auf die suche nach einem passenden Stromanschluss in der Nähe. "Hm...Drehstrom 420V, sollte reichen" kommentiere Roman seinen Fund und steckte den Verteiler an den die Containment Unit angeschlossen war, an. "Gut, und jetzt ein Fundstück, wo dein Tricorder wirklich notwendig ist" sagte Michael und führte Roman zu einem 1 mal 1 Meter Würfel den ein riesiges Biohazard-Zeichen zierte. "Klopf Klopf" kommentierte Michael und klopfte sanft gegen den Würfel, worauf ein #BOOONNNNG# aus dem Würfel kam und dieser vibrierte. "Was zum...?" kam es von Roman, der gleich mit dem Tricorder das seltsame Gebilde scannte. "Hm...Tritaniumummantelung, was zum Teufel? Sollten wir besser in Ruhe lassen" kommentierte Roman und verstärkte die Scanleistung, um die Ummantelung zu durchdringen. "Wow...ein selbst versorgendes Hochenergie-Materie/Antimaterieeindämmungsfeld? Das sieht man nicht alle Tage. Ich denke wir sollten nicht wissen, was da drinnen ist, das ist erstens besser und zweitens gesünder" stellte Roman ernüchternd fest. Michael packte seine Molekülschockwellenwaffe weg und meinte "So in der Art geht es mir schon den ganzen Tag". "Tja, und dabei hast du gerade mal erst einen kleinen Teil hier aufgeräumt, laut Tricorder sind hier noch dutzende andere Kisten mit derzeit nicht identifizierbaren Inhalten" stellte Roman nach einem weiteren Blick auf das HUD von seinem Tricorder fest. Als Antwort zog Michael nur seine Extremwaffe hervor und sah zur nächsten Kiste. "Willst du sie aufmachen?" fragte er scherzend. "Nein, wir sollten jetzt Schluss machen, es läutet gleich und du solltest dir für den Unterricht was anderes anziehen, was nicht wie aus 'The Night of the living Dead' aussieht" meinte Roman sarkastisch und verließ den Raum mit einem freundlichen "Ja ne". Michael sah an sich herab und entschied das Kostüm für Helloween zu behalten.
 

[12:10 migi, Bio 3-A]
 

Michael seufzte. Gleich würden Makoto und Minako mit den anderen herein kommen und er würde sie wieder eine Stunde am Hals haben. Geistesabwesend wanderte er zum Aquarium in dem die Piranhas ihre Kreise zogen. Er entschied am folgenden Tag ihnen etwas mit zu nehmen. Bis ihm einfiel das hinten noch der Kopf der Ratte lag. Den hatte er sich noch aufgehoben. So verschwand er in seinem Heiligtum und zog lieber gleich sein Laserschwert als er den Raum betrat. Das ihn nichts ansprang war ein gutes Zeichen. So ging er zu einem der riesigen Kühlschränke die ihn etwas an Versuchslabors erinnerten. Der Inhalt war auch in dieser Kategorie einzuordnen. So ging er los und holte sich die Trophäe um sie an die Fische zu verfüttern. Er kehrte in den Saal zurück wohl die Ranken und Tentakeln von 'Tenti-chan' bemerkend die schon wieder eine stattliche Länge hatten.
 

Im Saal wurde der Schädel den Fischen zum Fraß vorgeworfen was diese sofort ausnutzten. Michael bemerkte jedoch nicht die Schüler, die langsam den Raum betraten und ihn besorgt ansahen, wie er seelenruhig zusah während eine Horde Piranhas einen Riesenschädel oder so etwas zerlegten. Michael bemerkte sie dann doch noch und wandte sich ihnen zu. "So alle auf ihre Plätze!" dann ging er zum Pult und legte eine Folie auf den Projektor. "Heute machen wir einen kleinen Ausflug in die unterschiedliche Verdauung von Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst. Hat jemand eine Idee wieso manches besser verdaut werden kann als anderes?" Er deutete nach hinten wo die Schüler immer wieder zu dem Massaker blickten. "Ignoriert sie, sie wurden wohl zu lange nicht mehr gefüttert, deshalb sind sie jetzt so wild." kommentierte Michael das geschehen im Aquarium. Die Schüler waren auch diese Stunde sehr brav nachdem Michael wieder einmal bewiesen hatte das er alles andere als normal war, zumindest sahen das die meisten so. Zwei bestimmte Personen im Raum bewunderten jedoch den Mut den er zur Schau stellte. Das er nur etwas Ablenkung brauchte um sich den Schulalltag etwas zu erleichtern, kam aber keinem in den Sinn, was so gut war, da Michael sonst einige Probleme mit seinen Klassen (und anhänglichen Schülerinnen) hätte.
 

[13:00 Pause]
 

Nach zwei anstrengenden Unterrichtsstunden, kam die lang ersehnte Pause für Michael und Roman, die sie in der angenehmen Kühle des Serverraums genossen. Die zwei Bento's waren rasch aus der Cafeteria besorgt und auch genauso schnell verzehrt. Den Rest der Pause amüsierten sich die beiden mit einigen kleinen 1on1's und den Erlebnissen die sie heute hatten.
 

[14:55 Selbstverteidigungskurs, Turnsaal]
 

Michael und Roman betraten gleichzeitig den Turnsaal, in dem die Schüler bereits in ihren Trainingsklamotten warteten. Michael hatte sein Jean und den Sweater durch einen Gi ersetzt, während Roman noch immer seine schwarze Hose und das kurzärmlige weiße Hemd trug und statt normalen Schuhen bequeme Trainingsschuhe trug. Beide erschauderten, als sie sich die Schüler ansahen und feststellten, dass alle inneren Senshi und Hotaru anwesend waren. Beide überwanden ihren Schock recht schnell und gingen weiter. Roman ging auf die Seite der Halle und lehnte sich bequem an eine Wand, während sich Michael direkt vor die Gruppe stellte und sofort einen giftigen Blick von Rei bekam, den er geschickt ignorierte. Usagi und Amy, die direkt neben Rei standen, traten einen Schritt zur Seite. Michael ignorierte Rei noch immer, bevor er die Gruppe herzlich begrüßte. "Hallo, wie ich sehe, haben wir einige neue Gesichter hier, Matten herräumen und in Vierergruppen auflegen wie letztes Mal".
 

Wenige Minuten später war alles bereit und Usagi war über die Kante einer der Matten gestolpert. Roman hatte es sich auf einer der dicken Matten am Rand bequem gemacht und Michael war bereit die Lektion zu beginnen. Rei sah zu Roman und fragte dann "Was macht er da?" "Auf jeden Fall weniger stören als du" trat Michael in das erste Fettnäpfchen und sorgte so für einen Anstieg der Raumtemperatur um etwa drei Grad. Amy und Usagi machten nun noch einen weiteren Schritt zur Seite. "Makoto?" fragte Michael die richtige ansehend. Richtig auch in ihrem Sinne den sie färbte sich spontan rot. Ein schneller Blick zu Roman war in Wirklichkeit ein lauter Schrei nach Hilfe. Der Blick von Roman sagte 'Ist deine Klasse zieh mich da nicht rein!'. Michael atmete langsam aus und warf Makoto die sich genähert hatte rasch zu Boden. "Erstens immer aufpassen, zweitens wir sind zum üben hier." Langsam wiederholte er mit Makoto die Lektionen der letzten Übungseinheit und teilte die mittlerweile mehr Erfahrenen den neuen zu. Das Rei und Usagi ein Team waren war reiner Zufall. Hotaru übte wieder ein wenig mit Michael der auf einmal nach Luft ringend auf einer Matte lag und keine Ahnung hatte wie er da hingelangt war. Von den Senshi war Minako die nächste die das Vergnügen, zumindest aus ihrer Sicht, hatte mit Michael zu trainieren. Für Michael war es Tortur, obwohl sie keine Hand an ihn legen konnte (was sehr schlimm für Michael wäre), aber er stellte fest, dass der Rest von ihr sehr weich war, was bei ihm zu thermaler Expansion führen würde, wäre die Raumtemperatur aus natürlichen Gründen so hoch und nicht durch die Hilfe einer rot glühenden Kampfaura der Miko.
 

Roman saß noch immer am Rand des Saals und amüsierte sich königlich. Kabarett live. Leider bemerkte Rei Roman's Amüsement und beschloss etwas dagegen zu unternehmen und ihre schlechte Laune an jemanden auszulassen, der nicht mit ihr den Boden wischen würde. "Was finden sie so lustig?" fragte Rei, Kampfaura um ihre Gestalt flackernd den sich vor Lachen am Boden wälzenden Roman. "Was? Findest du das etwa nicht lustig?" fragte Roman mit Lachtränen in den Augen, wobei er zu Michael deutete, der Minako gerade zu Boden gebracht hatte, wobei Minako aussah, als wollte sie ihn auf sich halten, anstatt ihn abzuwerfen und Michael krampfhaft versuchte Abstand zu gewinnen. Rei deutete das ganze falsch und murmelte etwas über Hentais, bevor sie in eine aggressive Haltung ging. "Hier wird Kampfsport trainiert, entweder sie machen mit, oder gehen" fauchte Rei. Die Kampfansage war nicht zu überhören und alle drehten sich zu Rei und Roman. "Keine Toten unter meinen Schülern bitte, sonst hab ich den Ärger mit dem Papierkram" verkündete Michael auf Roman's Hilfe suchenden Blick. "Grml...Ok, ok...bereit wenn du bist" grummelte Roman, stand auf und nahm Ranma's typische 'Ich bin nicht in einer Kampfhaltung-haltung' an. "Halt, einen Moment" unterbrach Michael noch einmal. "Auf die Matten, Sieg durch Aufgabe oder Punkt durch eindeutigen Vorteil, Ende bei drei Punkten" erklärte Michael die Regeln und die beiden Kämpfer begaben sich auf die Matten. Rei nahm wieder ihre aggressive Haltung ein und Roman stand anscheinend nur dumm da. "Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist, ich hab nicht viel mit Kampfsport..." versuchte Roman zu erklären, wurde aber von Rei unterbrochen, die auf ihn losstürmte. "KIIIYYAAAAAA!!!" rief Rei ihren Kampfschrei und versuchte Fäuste auf Roman niederprasseln zu lassen, der mit was wie Drunk-Fu aussah jedem einzelnen Schlag auswich und dabei beinahe wie Usagi aussah die Youma-Attacken auswich. Rei wurde mit jedem Schlag, der sein Ziel verfehlte wütender und verwendete mehr Kraft für jeden weiteren. Das nächste was Rei wusste, war das sie sich gerade in der Luft befand und gerade im Landevorgang war. "Punkt, Smetana" kommentierte Michael trocken, während Rei sich aufrappelte und wieder angriff. Diesmal flog Rei nicht durch die Luft, sondern stolperte über einen fies ausgestreckten Fuß von Roman, der nach dem Motto 'Anything goes' arbeitete. "Ähh...Punkt Smetana" Rei rappelte sich von ihrem Kuss mit der Matte wieder auf. Sie sah jetzt wirklich rot.... Wie ein wilder Stier, rannte sie auf Roman zu, der das rote Tuch war. Roman wartete, bis Rei ganz nahe war...und machte einen Hechtsprung zur Seite, woraufhin Rei nicht mehr bremsen konnte und die Matte verließ, zwei im Weg stehende Schüler nieder rannte und schließlich nur knapp vor der Wand zum stehen kam. "Punkt für Smetana, Sieg geht an Smetana, das war's und jetzt holt noch zwei Eisbeutel für die zwei am Boden liegenden" kommentierte Michael das Ende des Kampfes, doch Rei war wieder zurück und nicht mehr zu halten. "Michael...Gymnastikband" forderte Roman während er einer Attacke von Rei auswich. "Wie viele?" fragte Michael zurück. "Vier müssten reichen" antwortete Roman, kletterte eine Sprossenwand hoch und sprang von oben ab um etwas mehr Abstand zu gewinnen. "Ok, bin gleich wieder da...stell nichts an, während ich weg bin" sagte Michael und verschwand im Geräteraum des Turnsaals. "Und...*duck*...was bringt dich auf diese Idee?" fragte Roman, während er sich unter einen Tritt hinwegduckte. "Ich kenn dich schon zu lange?" antwortete Michael sarkastisch, als er mit den vier Gymnastikbändern in der Hand aus dem Geräteraum zurückkam. "Jaja, was auch immer, her mit den Bändern" grummelte Roman und rannte Michael entgegen. Nach einer fliegenden Übergabe der Bänder änderte sich Rei's Taktik, was wohl darin lag, das Roman mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen und glitzernden Blick ein Band zwischen seinen Händen hielt und es spannte, was Rei an ihre letzte Bekanntschaft mit diesem Turngegenstand vor zwei Tagen erinnerte. Michael zückte, hilfsbereit wie er war, die Gebrauchsanleitung für die Bänder (Bondage für Fortgeschrittene) und wählte spontan eine Seite aus. "Ok Roman, es ist ganz einfach, hör einfach zu..." begann Michael zum entsetzten der anderen Teilnehmer, die einen Blick auf den Buchtitel erhascht hatten. "Zuerst solltest du das Opf...Versuchsobjekt auf den Bauch zum liegen bringen" erklärte Michael und Roman führte einen Schulterwurf aus, der Rei auf den Rücken brachte. Danach drehte er sie auf den Bauch und fixierte sie mit einem Knie im Kreuz und den Armen am Rücken. "Ok, dann mit dem ersten Band die Unterarme zusammenbinden" las Michael weiter, während Roman das erste Gymnastikband nahm und Rei's Unterarme damit umschlang. "Nun die Beine. Zurückbiegen und an den Knöcheln zusammenbinden, dabei mehrfach fixieren" fuhr Michael mit den Instruktionen fort. Roman verlagerte seine Position und setzte sich auf Rei's Rücken und erfasste ihre strampelnden Beine, bevor er sie mit dem zweiten Band zusammenband und zu sich zog. "Ok, jetzt die beiden Fesselstellen mit dem dritten Band verbinden und spannen" las Michael vor. Roman nahm das dritte Band, fädelte es an Rei's Fußfesseln ein und band es fest. Danach verlagerte er seine Position wieder und fixierte Rei mit einem Knie am Boden und zog das Band fest, das er zu den Armfesseln brachte. Das gespannte Band zog er bei den Armen durch und befestigte es dort. "Zum Schluss nimmt man das vierte Band und knüllt es zusammen, um es ihr in den Mund zu stopfen, schließlich kann man sich das Geschrei nicht ewig anhören" rief Michael Roman zu, der es unter den lautstarken Flüchen von Rei nur knapp heraushören konnte. "DAS WIRST DU NICHT TUN, DU ARSCH, LASS DAMpppphhhhhh...". "Ah diese Ruhe" seufzte Roman und stand von seiner Position auf. "Und nun bitte einen Applaus für Herrn Smetana, der uns gezeigt hat, wie man mit nur drei Gymnastikbändern einen Gegner unschädlich macht" erklärte Michael. Interessanterweise war Hotaru die erste die begann zu klatschen, worauf andere einstimmten. Rei begann während des Applauses sich heftig zu wehren, wurde aber von Roman mit einem einfachen "Kalte Dusche gefällig?" beruhigt.
 

Der Rest des Selbstverteidigungskurses verlief ruhig.
 

[18:25, Turnhalle, Eingang]
 

Michael und Roman waren gerade dabei nach dem Selbstverteidigungskurs, der seit kurzem zu Ende war den Turnsaal zu verlassen, als Michael stehen blieb und sich zu Roman drehte. "Du...hast du auch das Gefühl, das wir irgendetwas vergessen haben?" fragte Michael nachdenklich. "Ist sicher nichts wichtiges, oder?" fragte Roman zurück. "Nein, nur so ein Gefühl, wie als wenn man vergessen hätte nach dem Klogehen das Licht wieder abzudrehen" fasste Michael zusammen. "Hm...haben wir alles weggeräumt? Die Matten, Gymnastikbänder?" fragte Roman. "Moment...Gymnastikbänder? Sind die nicht noch auf Rei?" murmelte Michael nachdenklich, ohne den Zusammenhang zu kapieren. "Hmmm...Doch, die sind glaub ich noch auf Rei..." murmelte Roman zurück, bevor er erstarrte. STOP...ZURÜCKSPULEN...WIEDERGABE "REI!" rief Roman überrascht, sie hatten doch etwas vergessen. Michael war etwas schwerer von Begriff. "Ich bin froh, dass sie uns gegen Ende in Ruhe gelassen hat" stimmte Michael zu. "Wird ihr schwer fallen etwas zu tun, wenn sie gefesselt ist" erklärte Roman. "Ja, das wäre etwas schwer" stimmte Michael wieder zu. STOP...ZURÜCKSPULEN...WIEDERGABE "Jan-ken-pon?" fragte Michael plötzlich und machte eine Faust. "...Ich hab sie gefesselt, du entfesselst sie, außerdem bist du für die Unterrichtsmaterialien verantwortlich" gab Roman zurück. "Kuso!" fluchte Michael und ging zurück in die Turnhalle, wo tatsächlich Rei noch immer gefesselt lag. Leise schlich Michael zu ihrer Position, während er seinen Tarnumhang anzog, um Rei's Rache zu entkommen. Unsichtbar vor Rei's Augen löste er die Fesseln genug um Rei die Flucht zu ermöglichen. Sobald Rei auf war und in die Umkleide stürmte, verschwand Michael mit den Bändern in die Gerätesammlung, wo er diese rasch wegräumte und die Flucht antrat.
 

[18:47 Chaos-WG]
 

"Puh, endlich daheim" erklärte Michael, nachdem er und Roman die Strecke Schule-Wohnung in Rekordzeit zurückgelegt hatten. "Dir zuliebe hoffe ich, dass sie jetzt genug vom Selbstverteidigungskurs hat" scherzte Roman. "Das schlimmste ist ja, das sie es bitter nötig hat, aber es ihr an Selbstbeherrschung mangelt, oder zu gut Deutsch, sie zuckt sofort aus" erklärte Michael in Selbstmitleid zerfließend. "Erinnert mich an das Temperament eines gewissen Wildfanges, dich auch?" fragte Roman lächelnd.
 

**********
 

"RANMA NO BAKA, ICH HABE KEINE WUTAUSBRÜCHE!!!" schrie Akane, nicht wütend und beförderte ihren Verlobten in die Stratosphäre. "'Tschi...seltsam, diese Niesanfälle kommen immer häufiger, ich hab mir hoffentlich keine Verkühlung eingefangen"
 

**********
 

"Jetzt wo du es erwähnst..." stimmte Michael zu. "Wer kocht?" fragte Roman, total vom vorigen Thema ablenkend. "Jan-ken-pon?" fragte Michael und bildete eine Faust mit seiner rechten Hand. "Ok" antwortete Roman und machte eine Faust mit seiner linken Hand. "JAN-KEN-PON" Schere-Schere. "JAN-KEN-PON" Stein-Stein. "JAN-KEN-PON" Schere-Stein. "Ich koche" seufzte Michael und ging in die Küche, während es sich Roman im Wohnzimmer gemütlich machte. "Wie klingt Ramen mit Schwein?" fragte Michael aus der Küche nachdem er den Kühlschrank durchwühlt hatte. "Klingt gut" antwortete ihm Roman aus dem Wohnzimmer.
 

Eine knappe halbe Stunde später stand das Abendessen auf den Tisch und die zwei Antihelden ließen sich nach einem Arbeitsreichen Tag das Essen gut schmecken, bevor sie später ihren wohlverdienten Schlaf genossen.
 

[Sa, 7:00, Chaos-WG]
 

#TWWAAAANNNNGGGGGKRRREEEIIIIIISCCHHHSCCCRRREEEEECCHHHH#

Säuselte das sanfte Geräusch einer gequälten E-Gitarre auf voller Leistung am frühen Morgen durch die Chaos-WG von der Küche ausgehend und ersetzte auf diese Art den Wecker, der nach den ersten strangulierten Noten anfing zu klingeln. "MIR REICHTS!!!!" schrie Michael aus dem Multifunktionszimmer. #SHING...KRCHHH# Und der Punkt geht an...Michael mit Glamring, der in einem Kampf auf Gehör und Taubheit siegreich über den Ruinen von Sarah's E-Gitarre stand. Roman kam daraufhin ins Zimmer, ging mit einem gemurmelten "Ohayo" an Sarah vorbei und kramte im Kühlschrank nach etwas zum Essen. Michael, nun wieder ruhig meinte "Wir müssen dringend einkaufen". "Mmhhmm" kam die bestätigende Antwort aus dem Kühlschrank. "Frühstücken wir unterwegs?" fragte Michael. "...ok" antwortete Roman, nachdem er vergeblich im Kühlschrank nach etwas essbaren gesucht hatte. "Sarah du darfst heute hungern!" stellte Michael fest und binnen Augenblicken waren er und Roman gewaschen, angezogen und aus der Wohnung verschwunden. "Michi no baka!" grummelte Sarah und verschwand in einem ihrer Lichtblitze.
 

[7:18, Straßen von Juuban]
 

"Das sieht doch gut aus" kommentierte Roman, als er ein recht gemütlich aussehendes Lokal bemerkte und es Michael zeigte. "Ja, sieht ok aus, scheint als ob es hier auch ein europäisches Frühstück gibt" fügte Michael hinzu. "Gut, nur japanisches Essen ist auch nicht gesund" kommentierte Roman und betrat das Restaurant dicht gefolgt von Michael.
 

Das Restaurant war von innen genauso gemütlich, wie es vor außen aussah und für die frühe Zeit am Morgen sehr ruhig und ziemlich leer. Außer Michael und Roman saßen nur ein halbes dutzend anderer Gäste. Die beiden machten sich auf den Weg zu einem gemütlichen Tisch im hinteren Bereich des Cafes, als eine leise Stimme, die beide kannten sie rief "Dibold-sensei, Smetana-sensei?". "Huh...Hotaru-chan?" fragten die beiden gleichzeitig, nachdem sie die Stimme erkannt hatten und sich zu der Quelle drehten. Tatsächlich saßen Michiru, Haruka und Hotaru an einem Tisch im Cafehaus und frühstückten wie eine Familie. "Deine Eltern?" fragte Michael, nichts ahnend spielend. "Hai, das ist Haruka-papa und Michiru-mama" stellte Hotaru ihre Eltern vor. "Angenehm, das ist mein Kollege Michael Dibold, Professor für Chemie, Biologie und Physik in Juuban High, mein Name ist Roman Smetana und ich bin der neue Informatikprofessor in Juuban High" stellte Roman Michael und sich selbst vor. "Angenehm, also sie sind die neuen Professoren, von denen mir Hotaru-chan erzählt hat" lächelte Michiru. "Ich hoffe mal nur gutes." bemerkte Michael und fragte dann noch "Dürfen wir uns dazu setzen?" "Sie hat vom gestrigen Selbstverteidigungskurs geschwärmt" grinste Haruka "Aber setzen sie sich doch" fügte sie noch hinzu. "Die einzige die mich bis jetzt jedes Mal flach gelegt hat" bemerkte Michael abwesend, worauf Hotaru etwas rot wurde und Michiru und Haruka kicherten. Während Haruka und Michiru kicherten und Hotaru sich schämte, setzten sich Michael und Roman an den Tisch der drei und nahmen sich die Frühstückskarte, wo sie prompt den heiligen Gral fanden 'Wiener Frühstück'.
 

Nachdem die beiden den ärgsten Hunger gestillt haben, kam Smalltalk an die Reihe, wobei Michiru und Haruka jede Chance nutzten und Fragen stellten, die Hotaru beschämten oder blamierten. Während des Gesprächs kam auch der Zoobesuch in einigen Stunden zur Rede, wobei Michiru und Haruka fragten, ob sie Hotaru wegen ihrer schwachen Konstitution begleiten könnten. Michael fasste das aber anders auf. "Abgesehen von Makoto ist sie die beste in der Gruppe und von dem was ich gesehen habe ist es nicht ganz so schlimm, aber ich könnte noch ein, zwei weitere Aufsichtspersonen sehr gut gebrauchen, interessiert?". Hotaru sah endgültig aus, als wollte sie vor Scham im Boden versinken, während Michiru und Haruka interessiert zuhörten. "Tja, wir haben sowieso geplant mitzukommen, also wieso nicht?" antwortete Haruka. "Gut, wir sehen uns um 12 Uhr 5 vor dem Biologiesaal, in Ordnung?" erkundigte sich Michael. "Einverstanden" stimmte Michiru zu.
 

Nach noch einigen Minuten Smalltalk verabschiedeten sich die beiden Antihelden in Tarnung, bezahlten ihre Rechnung und begleiteten eine sehr verlegen wirkende Hotaru Tomoe zur Schule.
 

[8:22, Juuban High]
 

"So, wir sehen uns später, schönen Tag" verabschiedeten sich Michael und Roman von Hotaru, die nun endlich wieder eine halbwegs normale Gesichtsfarbe besaß, dafür aber sofort von vielen ihrer Mitschülerinnen angefallen wurde, die wissen wollten, wieso sie zusammen mit den zwei Lehrern angekommen war. Michael und Roman hatten die endgeniale Idee sich schnell zu verziehen.
 

[8:26, Juuban High, Biologiesaal/Eingang zum Biologiekammerl]
 

"An die Arbeit" motivierte sich Michael, der sein Ölzeug trug und eine übergroße Machete umher schwang. "He, pass mit dem Ding auf" schrie Roman, der sich bereits unter einigen Schwüngen hinwegducken musste. "Mach ich ja, schau mal worauf du stehst" antwortete ihm Michael. "Das ist eine Ranke von gestern, die ist schon seit knapp 24 Stunden tot" todespfannte Roman zurück. "Nein, nicht das, das kleine Ding daneben" gab Michael zurück und deutete auf etwas am Boden. "Nasty little bugger, kannst du mir mal die Vandal-Dose rüberreichen?" fragte Roman, nachdem er den halbierten, etwa 10cm großen Moskito gesehen hatte. "Glaub nicht, dass das etwas helfen wird" kommentierte Michael sarkastisch. "Probieren geht über studieren...ich vertrau doch lieber auf bewährte Maßnahmen" gab Roman zurück, packte sein Kompressionsgewehr aus und aktivierte die automatische Zielerfassung. "Jag du Mücken, ich geh auspacken" murmelte Michael und ging in die Lagerabteilung des Frankensteinschen Labors. "Jaja, immer darf ich die Drecksarbeit machen" grummelte Roman und begann seine Jagd, Tricorder in der rechten und Kompressionsgewehr in der linken Hand.
 

Michael fand indessen eine Kiste voller Pfeilgiftfrösche.

Roman erlegte in dieser Zeit 12 übergroße Moskitos, 2 Blutegel (50 cm lang), eine überdimensionale Würgeschlange (21 m lang) und einen Clown (Stephen King lässt grüßen). Während Roman gerade zusah wie der Clown sich auflöste fragte sich Michael, was eine ägyptische Mumie in einem Biologiekammerl zu suchen hatte. Diese Frage beantwortete sich, als die Mumie begann auf Michael zuzutorkeln. #SCHZOOOOM# Doch Mumien ohne Kopf torkeln nicht, ein kill mehr für rootathell.

"Roman, hilfst du mir den Sarkophag in die Geschichtssammlung zu bringen?" fragte Michael mit eiserner ruhe. "Klar" antwortete Roman und schulterte sein Gewehr.
 

[10:25, 3-A, Chemie]
 

Michael hielt diese Chemie Stunde im Biologiesaal, schließlich war der eigentliche Saal besetzt und auf den Biologiesaal hatte er uneingeschränktes Monopol. Oder deutlich gesagt, es traute sich kein anderer Lehrer hinein. Aufgestellt waren, Eier, ein Campingkocher, eine Pfanne, etwas Fisch. Gewürze und Zitrone. Als die Schüler herein kamen blickten sie verwundert auf diese Anordnung. Michael ging nicht darauf ein, Makoto die sehr gerne kochte identifizierte den Fisch als Lachs. Eine interessante Mischung wenn man bedenkt dass er einen Versuch damit machen wollte. Aber er fing anders an, "So wer erinnert sich was wir in der letzten Stunde gemacht haben?" Natürlich zeigte Ami auf. Michael nickte ihr zu und sie stand auf. Nach einer sehr detaillierten Stundenwiederholung die auch seine kleinen Scherze beinhaltete hatte Amy ihr plus und Michael meinte ruhig. "So, nächstes Mal noch Freiwillige danach suche ich mir meine Opfer aus." Dann begann er mit der Stunde und erzählte einiges über die verschiedenen Bindungsarten in den Proteinen, schließlich hatten Proteine zusätzliche Strukturen die daraus ein Riesenmolekül machten. "Sensei, wozu brauchen wir das?" fragte eine Schülerin. "Zum einem ist es Ausschuss verfahren zum anderen gibt es einige die Medizin, Pharmazie, Chemie oder Biologie studieren wollen werden." "..." kam die kollektive Antwort. "So, nun weiter." erklärte Michael ruhig und machte weiter. Gegen Ende der Stunde entschied er sich noch praktisch zu sein. Gaskocher wurde eingeschaltet, der Fisch wurde gewürzt und ins heiße Öl gelegt. Makoto beobachtete jeden Handgriff. "Die Hitze löst die großen Proteinstrukturen, außerdem habe ich Hunger."
 

Massenfacefault.
 

Dank einer kleinen Kamera übertrug ich die langsam Verfärbung des Fisches. "Das der Fisch fest wird liegt nicht nur daran das die Proteine zerfallen sonder auch daran das Wasser ausgetrieben wird. Zusätzlich geht das Fett raus." Fisch fertig, Stunde aus. Perfekte Mischung. Naja die Fragen nach der Stunde mussten noch absolviert werden. Wobei nur eine erwähnenswert war. "Sensei, wissen sie wie man einen Liebestrank braut?" Michael sah die beiden entsetzt an, entgegnete aber erstaunlich ruhig. "Ich unterrichte keine Alchemie, soviel ich weiß gibt es nur wenige Alchemisten auf der Welt und zu viele die sich als solches sehen. Ich kann ich nicht helfen." <Gott sei dank, ich glaube ich wäre eines der Opfer.> dachte sich Michael noch. Minako und Makoto sahen ziemlich niedergeschlagen aus. "Na kommt schon, zwei so hübsche Mädchen wie ihr sollten kein Problem haben einen vernünftigen Freund zu finden." Saotome-stick-foot-into-mouth-and-chew-technike-by-migi.
 

**********
 

"Hatschi" nieste Ranma und erwischte Ryoga.

"Stirb Ranma!" schrie der Orientierungslose während er angriff.

<Muss wohl eine Verkühlungswelle sein, Akane niest auch dauernd> dachte sich Ranma während er dem Schirm auswich.
 

**********
 

Die beiden Mädchen erröteten. "Glauben sie wirklich Sensei?" fragten sie so verführerisch wie möglich. "Ich glaube das ihr zur nächsten Stunde zu spät kommen werdet und das mein Essen kalt wird wenn ich darauf antworte." wehrte Michael ab. Minako und Makoto sahen sich um und stellten fest das sie die letzten waren die außer Michael, dem Fisch und den Piranhas noch im Saal waren. "Bis dann Sensei." "Mahlzeit." verabschiedeten sich die beiden. Michael betrachtete den Lachs und grinste hungrig, "Nun zu dir mein lieber." Mit Teller, Besteck und Zitrone bewaffnet näherte er sich seinem Opfer.
 

[12:05, vor dem Biologiesaal]
 

"Hast du eine Ahnung warum alle bleich werden die wir nach dem Weg zum Biologiesaal fragen?" fragte Michiru Haruka als sie davor standen. Haruka zuckte mit den Schultern und griff nach der Türklinke. Die Türe war nicht verschlossen und die beiden traten ein. Sie sahen sich um und sahen Michael bei einem Aquarium stehen. Er drehte sich um begrüßte die beiden erfreut. "Schön dass ihr gekommen seid. Ich hoffe ihr hattet keine Probleme mit dem herfinden." Haruka schüttelte den Kopf "Nein kein Problem, nur Parkplätze gab es wenige." Michael kam zu den beiden mit einem ziemlich zerfetzten Stock in der Hand. "Was ist passiert?" fragte Michiru eher erstaunt. "Die Piranhas wollten ihre Trophäe nicht zurückgeben." meinte Michael und entschuldigte sich für einen Augenblick. Die Information wurde verarbeitet und die beiden Senhshi murmelten gleichzeitig "Piranhas? Trophäe?" sie sahen zum Aquarium und sahen den merkwürdig aussehenden Schädel. Der Anblick kam ihnen bekannt vor...
 

[12:10, 1-B, Biologie Exkursion]
 

"Kaiou-san und Tenoh-san werden uns begleiten. Hat noch jemand irgendwelche fragen?" erkundigte sich Michael als er Haruka und Michiru vorstellte. Eine Schülerin fragte noch nach seiner Telefonnummer, wurde aber abgewehrt.
 

Die hinweg verlief recht ruhig bis auf das Haruka einem Mann fast die Hand brach als er ein Mädchen begrapschte und Michael einem anderen einmal ein Kodachi an die Kehle hielt als er einen Schüler um seine schlecht versteckte Geldbörse erleichtern wollte.
 

"Kinder seid ihr alle da?" fragte Michael grinsend und bekam ein lautes "Jjjjaaaaa" zurück. Die Tickets wurden gekauft und der Führer kam auf. Wobei er sich als so interessant entpuppte wie eine Großpackung Valium. Sogar Haruka, Michiru und Michael kämpften mit dem Schlaf.
 

Michael hatte gerade die Führung abwimmelt und wollte die Gruppe von Schülern jetzt persönlich führen, als Roman zur Gruppe stieß, sich erstmal vorstellte und schließlich mitging.
 

Die Gruppe von Schülern geführt von 2 Lehrern und zwei Eltern machte sich auf den Weg zum Streichelzoo in Form eines Bauernhofs um ihre Schnitzel persönlich kennen zu lernen. Dort angekommen teilten sie sich in vier Gruppen auf, die bei den verschiedenen Ställen vorbeischauen und sich dort abwechselten. Michiru's Gruppe gingen zum Geflügelstall, Haruka's zu den Ziegen, Michael's zu den Kühen und Roman's Gruppe begab sich zu den Pferdeställen.
 

Michiru's Gruppe betrat den Geflügelstall und wurde beinahe überrannt. Michiru bekam eine Gans ins Gesicht, ein armer Junge wurde beinahe von einem Truthahn umgerannt und zahlreiche Hühner versuchten auf den Köpfen der Schüler etwas auszubrüten.
 

Haruka's Gruppe hatte es einfach, da sich nur Haruka zu nahe an die Ziegen heranwagte, die eine Vorliebe für ihre Kleidung hatten.
 

Michael's Gruppe bekam einen Vortrag darüber, wo an der Kuh sich das befand, was sie aßen. Eine Schülerin die sich zu nahe heranwagte, bekam ein Zungenbad und hatte ab sofort jeglichen Appetit auf Rindszunge verloren.
 

Roman's Gruppe hatte es recht einfach, da die Pferde in einem schönen Freigehege waren und sich nicht sehr für die Besucher interessierten und deshalb auch nicht zu nahe kamen. Bis auf ein etwas älteres Haflingerfohlen welches anscheinend eine merkwürdige Vorliebe hatte. Es ging auf Hotaru los und begann sich mit dieser um ihre Tasche zu streiten, was recht lustig aussah. Zumindest, bis Hotaru und das Pferd sich einen Taschenziehkampf lieferten. Zu diesem Zeitpunkt griff Roman schließlich ein und zwang das Fohlen seine Beute loszulassen. Nachdem das Problem vorbei war, ging die Führung normal weiter, bis....
 

"RRROOOOAAAAAAAARRRRRR GEBT MIR EURE ENERGIEEE!!!" hallte eine gewaltige Stimme durch den Zoo, gerade als sich Michael's Klasse getroffen hatte um eine Mittagspause einzulegen. Gleich darauf kamen zwei Kreaturen um die Ecke. Die erste war ein Minotaurusähnlicher Youma und die zweite Kreatur erinnerte Michael und Roman an die Ratte im Biologiekammerl, nur einige Nummern größer. "Ok, Michiru-san, Haruka-san, könnten sie die Kinder in Sicherheit bringen? Wir erledigen das" verkündete Roman und zückte sein Kompressionsgewehr, während Michael sein Kodachi zog und "Nicht schon wieder Ratte" murmelte. Michiru, Haruka und ein Großteil der Schüler waren etwas geschockt, brachten sich aber trotzdem in Sicherheit. Zumindest so weit weg, wie nötig um sich in ihre Senshi-Formen zu verwandeln und den Youma zu bekämpfen, bevor die beiden Dummköpfe verletzt werden. "Uranus" "Neptun" "Saturn" ... "Henshin" Haruka, Michiru und Hotaru wurden ersetzt durch die drei Kämpferinnen für Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit, Sailor Uranus, Neptun und Saturn, die sofort losrannten um die beiden Lebensmüden Lehrer zu retten.
 

[Author's Warning: Warnung, der folgende Abschnitt ist nichts für Leute mit schwachem Magen oder Kinder, die auf schreckliche Szenen hin Alpträume bekommen. Wir haben euch gewarnt und übernehmen keine Verantwortung für eventuelle Psychische Schäden am Leser, wer also keine Gewaltszene lesen will sollte be 'Ende Gore-Szene' vorscrollen]
 

Zur selben Zeit am Schlachtfeld Youma vs. SI
 

#SCHZOOOOM# #SCHZOOOOM# #SCHZOOOOM# #SCHZOOOOM# Ein Dauerfeuer aus Phaser/Plasmaenergie hagelte auf die zwei Youmas ein, während Michael den Minotaur mit seinem Kodachi bearbeitete, dem schon einiges an Körpermasse fehlte, sich aber weigerte endlich zu sterben. Die zahlreichen kokelnden Löcher, wo Roman's Schüsse getroffen hatten halfen zwar auch, aber die Sturheit des Stiers war größer als die eines gewissen Wildfangs.
 

**********
 

#HHHAAAATTTSCCHIIIIII# "Seltsam, was ist bloß los?" fragte sich Akane und prügelte ihre Kreation zurück in den Kochtopf.
 

**********
 

Die zweite Kreatur war auch nicht sehr beeindruckt von den Versuchen der beiden ihr Leben zu beenden, da es sich ständig regenerierte. Michael hatte sich inzwischen Stellenweise bis zum Knochen des Minotaur vorgearbeitet und gewann langsam an Boden. Eine Chance bot sich ihm, als der Minotaur endlich in die Knie ging.
 

In der Zwischenzeit waren Saturn, Uranus, Neptun und auch Pluto am Ort des Geschehens eingetroffen und starrten mehr oder weniger verwundert auf das Gemetzel vor ihnen. Zugegeben, die töteten ebenfalls Youma, aber bei ihnen sah es elegant aus, ein Silence Glaive Surprise/World Shaking/Deep Submerge/Dead Scream oder so ähnlich war weit eleganter, als den Youma Stück für Stück zu zerhacken und Faschiertes daraus zu machen. Vor allem war es weit unblutiger und sauberer. Aus diesem Grund hatte Hotaru/Sailor Saturn auch Haruka's Hand vor den Augen, damit ihr dieser Anblick erspart blieb. Sie kamen gerade rechtzeitig um zu sehen, wie der Minotaur in die Knie ging und durch einen geschickten Schwung von Michael's Kodachi seinen Kopf verlor, der einige Meter in die Luft flog, bevor er von einem, vor allem Setsuna wohlbekannten Energiebolzen getroffen wurde und explodierte. #SCHZOOOOM# #Splaaaatt#. Der Kopf befand sich in etwa 4 Metern Höhe, als er getroffen wurde, explodierte und blutige Einzelteile im Umkreis von knapp 20 Metern verteilte. Direkt vor den Füßen der Senshi landete ein besonders großer Klumpen rot/gräulicher Masse, die als Teil eines Gehirns erkennbar war. Michiru rannte hinter den nächsten Busch und fühlte ihr Frühstuck hochkommen, Hotaru hatte noch immer Haruka's Hand vor den Augen, die sich verkrampft hatte. Setsuna war zwar viel gewöhnt, sah aber dennoch etwas grün im Gesicht aus. "AKUMA SHINFUZEN ATEMI" schrie Michael plötzlich und zog die Aufmerksamkeit der Senshi auf sich, die genau rechtzeitig alle hinsahen, wie Michael dem Minotaur mit einer schnellen Bewegung seines Kodachis das Herz aus der Brust schnitt. Michiru rannte zurück zu ihrem Busch, Haruka folgte ihr mit Hotaru im Schlepp und Setsuna nahm eine Magentablette. Doch leider war das Herz noch etwas aktiv und SEHR glitschig und entkam Michael. In einem sehenswerten Parabelflug schwebte das Minotaurherz durch die Lüfte und landete direkt hinter besagtem Busch, genau auf Michiru und Haruka's Gabe an die Porzellangottheit, wo es noch ein paar Mal schlug. Als ob das nicht reichte, hörte man im Hintergrund Michael manisch lachen.
 

Die Ratte die noch immer Salve an Salve von Plasmaenergie abbekam wirkte mit einem Mal noch unsicherer. Sie konnte jeden Schaden regenerieren, aber in dem Fall von ihren Gegnern würde das scheinbar die Schmerzen nur endlos verlängern.
 

Roman hatte in der Zwischenzeit genug Zieltraining mit dem Kompressionsgewehr absolviert und holte die Schwere Artillerie heraus. AGL ARMS .45 Long Colt mit Explosivmunition. #BAAAAAMMMMM!!!# #BOOOM!!!# #Splat#. Der erste Schuss traf genau den Kopf der Kreatur, der von innen heraus explodiere und die Umgebung mit Gore überzog, bevor er wieder regenerierte und sich das Schauspiel wiederholte. Die vier Senshi standen auf der Seitenlinie und schauten in kranker Faszination dem blutigen Schauspiel zu. Alle wollten schon ihre Attacken loslassen um die arme Kreatur von ihrem Leid zu erlösen, aber keiner der vier wollte die Reaktionen der zwei Verrückten erleben, wenn jemand in ihren Kampf eingreifen würde. Leider war es genau dieser Augenblick, den die inneren Senshi wählten um aufzutauchen.
 

"Zoos sind ein Platz für Familienbesuche und gefährdete Tiere, nicht für Monster, die das Leben von anderen gefährden! Das lassen wir nicht zu! Wir sind das Sailorteam! Wir stehen für Wahrheit, Liebe und Gerechtigkeit! Ich bin Sailormoon! Und im Namen des Mondes werden wir euch be..." #Squatch...schlitter#. Weiter kam sie nicht, da sie während der letzten Pose einen Schritt nach vorne nahm und auf ein Auge trat, das zerplatzte, sie auf den Resten ausrutschte und auf ihrem Hinterteil landete. "Owie...was war das?" fragte die verwunderte Sailor Moon, ihre leicht grün wirkenden Kameradinnen. Schweigen unter den inneren Senshi, bis Setsuna und die anderen äußeren zu ihnen kamen. "Hier" sagte Setsuna und teile Kotztüten unter den inneren aus und deutete auf Roman, der gerade seinen xten Explosivschuss auf den Rattenyouma abfeuerte, der wieder einmal den Kopf trat, der wieder einmal explodierte und sich kurz darauf wieder regenerierte. "Und dort" erklärte Setsuna weiter und deutete auf den gefällten, kopflosen Minotaur, der kräftig aus seinen Wunden blutete. "URRRRRKKKKKK" erklang es von 5 verschiedenen Personen und die Kotztüten fanden Verwendung.

#SHHHIIIINNNNGGGG# #Bzzzzzzzzzzzt# erklang der Waffentausch von Michael der sich entschied die Ratte schneller zu verarbeiten als den Minotaurus und sein Kodachi gegen das Laserschwert austauschte. In bester Kenshin Manier stürmte er auf den Rattenyouma zu, der gerade wieder von einer Explosivpatrone in den Kopf getroffen wurde und ihn in Gore badete. Nicht im Geringsten Beeindruckt stürmte Michael weiter und filetierte den Youma in zahlreiche Stücke, die diesmal etwas länger brauchten um sich in ihre Originalform zurück zu regenerieren.

Die Kotztüten erreichten ihre Kapazitätsgrenzen und Usagi bereute die vielen Muffins, die sie gegessen hatte. Das war bist jetzt der blutigste Kampf, den sie beigewohnt hatten. Die Äußeren Senshi waren froh, dass ihre Mägen bereits leer waren und Setsuna verteilte Magenwohl-Tabletten.
 

Roman hatte in der Zwischenzeit beschlossen, dass die ständigen Headshots die er verteilte nicht befriedigend genug waren und zückte seine Steyr TMP mit Explosivmunition und Schalldämpfer und ging in den Nahkampf über. Da sich die Kreatur jetzt auf Michael konzentrierte und ihm den Rücken zuwandte, kam ihm eine Idee. "UP YOURS!!!" schrie Roman. Dies war die einzige Warnung, die der Rattenyouma bekam, bevor der Schalldämpfer von Roman's TMP an einen dunklen und sehr empfindlichen Ort eingeführt wurde, woraufhin sich die Augen des Youma sichtbar weiteten. #PftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPftPft# Roman leerte das komplette 30-Schuss Magazin Explosivmunition innerhalb von zwei Sekunden von hinten in die Eingeweide des Youma's. Auf diese Distanz waren die Kugeln stark genug um bis zum Kopf zu kommen, bevor sie explodierten und Michael noch mehr Gore badeten. Der Youma sah jetzt aus, als hätte jemand ihm eine Kanone in den A*sch gesteckt und gefeuert. Michael sah hingegen aus, als wäre er direkt davor gestanden, was ebenfalls zutraf. Nun sah auch Setsuna wie knapp vorm Kollaps aus. Doch als ob das nicht genug war, regenerierte sich der Youma, wenn auch langsam, wieder. Michael nutzte die Zeit um seine Brille etwas abzuwischen und um Glamring zu zücken. Mit Glamring in der rechten und Laserschwert in der linken Hand ging er auf den sich noch immer regenerierenden Youma los und schnitt ihn in kleine Würfelchen, nicht größer als ein Pokerwürfel. "migi-chan Doppelschwerttechnik...Fleischwürfel". Roman nützte die Zeit um seine anderen Waffen zu verstauen und das Kompressionsgewehr herauszuholen, mit dem er die Würfel, die sich wieder zusammenzogen desintegrierte. Michael machte mit und verdampfte die Teile mit dem Laserschwert, bis nichts mehr übrig war, das sich regenerieren konnte. Nach dem wohlverdienten Sieg verstauten Michael und Roman ihre Waffen wieder und sahen sich um. Wenige Meter neben ihnen standen (wohl schon seit einiger Zeit) die versammelten Sailor Senshi, sie befanden sich innerhalb eines (sehr blutigen) Schlachtfeldes und Michael sah aus wie Agent K nach seinem Ausflug in den Magen der Riesenschabe nur mit Blut anstatt von Magensäften. Michael sah an sich herab und seufzte nur "Nicht schon wieder". Die Senshi hörten das und wollten wissen was er meinte...anfangs, nachdem sie etwas darüber nachgedacht hatten, wollten sie es wirklich nicht wissen. Setsuna schwor sich, die beiden nicht im Timegate zu beobachten, sie wollte wirklich NICHT wissen, wie die zwei so geworden sind.
 

Ende Gore-Szene
 

Während die Senshi noch immer dumm herumstanden unterhielten sich Michael und Roman prächtig und gaben an, was das Zeug hielt. "Du Roman, kannst du bitte die Klasse übernehmen...Ich glaub nicht, das mich meine Schüler so sehen wollen" fragte Michael schließlich und deutete auf seine Blutdurchtränkte Kleidung. "Geht in Ordnung, bis dann" stimmte Roman zu. "Achja...kümmer dich bitte auch um die Senshi...ja ne" verabschiedete sich Michael, tarnte sich und verschwand, rote Fußspuren hinterlassend. Roman wunderte sich kurz was Michael gemeint hatte, sah zur Seite und erblickte die 9 Sailor Senshi, die ihn anstarrten. Roman schluckte, als er sah, wie Setsuna auf ihn zukam. "Ehehehehe" lächelte Roman und kratzte sich am Hinterkopf. "Tja...wie soll ich das erklären..." murmelte er verlegen, während die Senshi einen Kreis um ihn herum bildeten, aber zur selben Zeit aufpassten um nicht in eine Überraschung zu steigen. "Fangen wir einfach an, wer sind sie wirklich?" fragte Sailor Pluto eisig. "Würdet ihr mir glauben, dass ich nur ein sehr hilfreicher Mitbürger bin?" fragte Roman, während er sich am Hinterkopf kratzte. Kopfschütteln beantwortete seine Frage. "Hmm...ich hab eine Allergie gegen Energievampiere?" fragte Roman hoffend. Wieder Kopfschütteln. "Ok, wartet kurz" sagte Roman und wühlte etwas in seinem Rucksack herum, bevor er eine Lederhülle rausholte und den Senshi zeigte. "Das glaube ich ihnen auch nicht, Herr Frank Drabin von der Spezialeinheit" grummelte Setsuna sarkastisch. Roman drehte den Ausweis zu sich und las ihn sich durch. "...Ups, falscher Ausweis..." murmelte Roman und wühlte weiter in seinem Rucksack, bis er eine weitere Ausweishülle fand. Diesmal checkte er zuerst den Inhalt, bevor er den Ausweis den Senshi zeigte. "Hm...Roman 'root' Smetana, ISSDF Special Forces?" lasen die vier vor. "Ja, mein Kollege und ich sind hier um neue Waffen gegen übersinnliche Wesen zu testen und die diversen Gruppen, die diese bekämpfen zu unterstützen" erklärte Roman und hoffte, das sie es diesmal schlucken würden. Setsuna nahm den Ausweis an sich und studierte ihn genau, bevor sie sich nach vorne lehnte und Roman direkt in die Augen starrte, der den Drang spürte sich zu tarnen und Land zu gewinnen. "Hmmm...ok, aber wehe sie gefährden irgendjemanden..." warnte Setsuna, bevor sie sich umdrehte und zusammen mit dem Rest der Senshi verschwand. <Puh...nochmal gut gegangen> dachte sich Roman und ging in Richtung Ausgang, in der Hoffnung Haruka, Michiru und die Klasse zu finden.
 

Nachdem Roman seine Klasse und die zwei anderen Begleiter gefunden hatte brach er den Zooausflug vorzeitig ab und schickte die Schüler nach Hause, bevor er selbst nach Hause ging um nach Michael zu sehen und vom Blickfeld zu verschwinden.
 

[17:00, Chaos-WG]
 

Als Roman nach Hause kam, bemerkte er die blutigen Schuhe, die in der Ablage standen. <Hm...er hat es also nach Hause geschafft ohne von den Senshi entdeckt zu werden, das ist schon mal gut> dachte sich Roman. "Michael, bist du da?" rief er laut um auf sich aufmerksam zu machen. Er bekam keine Antwort. "Hallo?" fragte er noch mal, als er das Wohnzimmer betrat. Leer. <Hm...vielleicht ist er unterwegs?> dachte sich Roman und begann das Appartement zu durchsuchen. In der Küche angekommen fand er eine kleine Notiz. -Bin Kühlschrank auffüllen gegangen-. <Gut, jetzt hoffe ich nur, dass keine von den Senshi ihn entdeckt hat...vor allem nicht Setsuna, sie ist zwar süß, aber wenn sie wütend ist...kowaiii...aber irgendwie ist sie dann doch wieder süß> dachte sich Roman und ihm lief ein kleiner kalter Schauer den Rücken hinab. <Hm...wir sollten wirklich vorsichtiger sein, eine Tarnung wäre vielleicht gut...mal sehen> dachte sich Roman und begann einige Pläne auszuhecken, die von verrückt genial bis einfach nur verrückt gingen.
 

[17:15, Senshi Treffen]
 

Dieses Senshi treffen war nicht normal...eigentlich waren alle nicht normal, aber wenn man die vorherigen als normal bezeichnen konnte, war es dieses mal wirklich anders. Es begann damit, das Setsuna gleich von Anfang an da war, gefolgt davon, das Usagi pünktlich war, das Merkwürdigste war aber, das die Muffins unberührt blieben und noch kein Manga seinen Weg in Usagi's Hände gefunden hatte. Allgemein war die Stimmung etwas...seltsam...die Gesichtsausdrücke und -farben auch. Die meisten waren etwas grün hinter den Kiemen, Setsuna am wenigsten, Usagi am meisten. Da keiner das Treffen wirklich beginnen wollte und das Diskussionsthema ansprechen wollte wurden Luna und Artemis neugierig, vor allem über das OoC-Verhalten ihrer Prinzessin. "Usagi, was ist los, bist du krank, du hast heute noch nichts gegessen" fragte Luna besorgt. "Urrk..." würgte Usagi und rannte ins Badezimmer. Artemis starrte Usagi hinterher und murmelte "Dafür ist doch eigentlich noch nicht der richtige Zeitpunkt...", woraufhin er 9 Todesblicke erntete. "He, was hab ich gesagt?" fragte er ahnungslos. "Ich denke nicht, dass ihr wissen wollt was passiert ist" erklärte Setsuna, die ruhigste der Senshi. Jetzt wurden Luna und Artemis erst recht neugierig (Couriosity killed the cat). Amy öffnete ihren Mercury-Computer und fragte mit einem Schaudern "Seid ihr sicher dass ihr es WIRKLICH wissen wollt?" fragte sie mit einer eher angespannten Stimme. Die beiden Katzen nickten, sie hatten ja schon genug gesehen. Amy schaltete den Computer ein und begann das Playback der Szenen wo sie schon dabei war. Während sich alle außer Setsuna und den Katzen die Ohren zuhielten und mit geschlossenen Augen dasaßen. Usagi wählte genau den Augenblick zum Erscheinen wo der Youma ausgeräumt worden war, nur um den Raum gleich wieder blitzschnell zu verlassen. Die Katzen starrten gebannt hin, eigentlich konnten sie sich nicht aus der Erstarrung lösen, sonst wären sie schon längst über alle Berge.
 

Als die Tortur vorbei war fiel Artemis um und Luna fragte ziemlich stimmlos Setsuna nach einer leeren Kotztüte. Als ihr Magen leer war fragte sie krächzend. "Das war doch nicht wirklich echt?" Setsuna nickte nur während sie die anderen anstupste um zu zeigen, dass es vorbei war.
 

"Seht es doch so, jetzt habt ihr wenigstens jemanden, der euch beim Kampf gegen die Youmas unterstützt" versuchte Luna die Gruppe aufzuheitern, nachdem sie sich wieder gefangen hatte. "Das Problem ist ja, WEN wir jetzt haben" begann Amy "JA, zwei Verrückte Lehrer auf Youmajagd" setzte Rei fort. "Ja, aber sie sind doch nett" fielen Makoto, Minako und Hotaru ein. Die drei ernteten dafür einen von Rei's normalerweise für Usagi reservierten Todesblicken. "Was?" fragten die drei. Ab da an ging es endgültig bergab.
 

[17:42, Chaos-WG]
 

Mit einem etwas stranguliertem "tadaima!" stolperte Michael in das Appartement 404, besser bekannt unter dem Namen Chaos-WG. Sein Betreten der Wohnung wurde gleich darauf von einem gewaltigen #RUMMMS!! begleitet. "Iterashai" grüßte Roman und ging ins Vorzimmer, wo er Michael vorfand...begraben unter dutzenden Einkaufstaschen. "...das... muss wehtun" kommentierte Roman. Von irgendwo unter den Taschen erklang ein schwaches "...iteee...". "Sarah würde es mir nie verzeihen" kommentierte Roman gleich darauf, zückte eine Digitalkamera von...irgendwoher und schoss einige Fotos, bevor er Michael aus seiner misslichen Lage half. Gemeinsam räumten die beiden die Unordnung rasch auf und füllten den Kühlschrank und die anderen Schränke wieder mit essbarem auf.
 

[18:45, Chaos-WG]
 

Nachdem die beiden die Einkäufe verstaut hatten und wieder Zeit hatten etwas zu entspannen saßen die beiden gemütlich vor dem Fernseher und tranken etwas grünen Tee um die Nerven zu beruhigen. Zurzeit lief gerade ein Sonderbericht über den letzten Youma-Angriff im Zoo von Juuban und die zwei neuen unbekannten 'Helden', die den Senshi halfen. Es kam auch ein Vergleich der Kampfstile zwischen den Senshi und den neuen. Zwar wurde bei der letzten Attacke weniger Sachschaden angerichtet, aber die Sauerei war größer und die Beseitigung schwieriger. Michael und Roman lachten sich während des Berichts fast zu Tode, bis Michael noch etwas einfiel. "Wie war es dann noch mit den Senshis ?" fragte er mit einem fiesen kleinen Grinser. Daraufhin musste Roman laut schlucken. "So schlimm?" fragte Michael besorgt. "Schlimmer...nachdem sie ihre Übelkeit überwunden hatten, haben sie ausgesehen, als wollten sie ihre angestauten PMS an mir auslassen" erklärte Roman und Michael erschauderte. "Genau...zumindest bin ich ihnen entkommen und hab uns eine Tarnung verschafft, also wird uns keiner von ihnen verraten" fuhr Roman fort. "Wie hast du das geschafft?" fragte Michael neugierig. "In meinem Rucksack waren ein Haufen Ausweise, ich hab ihnen einen von der ISSDF gezeigt und gesagt, das wir Waffen gegen übersinnliche Wesen und sonstiges testen, schau mal in deinem nach, da müsste auch einer sein...keine Ahnung, was die da zu tun haben, ich sollte mal Ordnung darin machen" stellte Roman fest. "Ausweise?...Wenn dann sind sie bei mir rechts drin" meinte Michael, holte seinen Rucksack und griff rein und holte eine der typischen Ausweistaschen hervor, die sich ausklappen lassen und meistens bis zum Boden reichen. Michael öffnete sie sofort und begann sich die Ausweise anzusehen. "Personalausweis, Identifikation als Lehrer, Waffenschein, Erlaubnis der ISSDF, ... nani?" Michael sah nun ziemlich perplex aus. Dann reichte er Roman zwei Ausweise. Roman las sie sich durch. "CMH Crazy Maniacs Hunting Lizenz? SMH-Ehrenmitgliedschaftausweis?? Suicidial Manics Hunting? ...WTF?!?!?!?". "Ok........das ist ziemlich verrückt...zwar nicht am verrücktesten, aber sicherlich unter den Top10" stellte Roman schließlich fest. "Das genialste ist, ich bin Privatmensch, du nicht" prahlte Michael. "Grummel...Moment mal..." murmelte Roman und schnappte sich seinen Rucksack um darin herumzuwühlen. Aus dem Rucksack flogen Gummihühner, Badeenten, ein loses Waschbecken, ein Amboss, ein abgestandener Socken, ein roter Seidenstringtanga, eine lebende Maus, ein schwarzer Zylinderhut mit passendem weißen Kaninchen, und so weiter, bis schließlich... "AHA!!!" verkündete Roman stolz und holte ein Paket Karten hervor, die von einem Gummiband zusammengehalten wurden. Bei näherem Anblick stellten sich die Karten als Mitgliedsausweise, Ausweise und sonstige Plastikkarten heraus. "So...mal sehen...I/JSSDF-Armory Access Card - Priorität Alpha...? Waffenschein...Pistole, SMG, Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Schweres MG..., USMG......, Schwere Artillerie.........?, Autorisation für Einsatz von ICMB-Raketen? Nekomimi-Fanclub...wenigstens etwas normales..." las Roman sie Liste herab, bis ihn Michael unterbrach "Ich hab auch noch Inu's und Usagi's". "Ok...Personalausweis, Führerschein...genial, JSSDF Motor Pool...hehehe und dutzende Vorteilskarten...moment..." murmelte Roman vor sich hin, bis sein Blick auf eine besondere Vorteilskarte fiel. "Sumi's S&M Paradise Platinum Card......sounds kinda kinky..." prahlte Roman. "Hmmmm...Slice & Dice Platinum Card, Schwerter zum halben Preis" schoss Michael zurück "Genetic Factory...'Sie wünschen, wir züchten' Gold Card". "Sarah hat irgendwie übertrieben" stellte Roman trocken fest. Michael sah sich die letzte Karte von seinem Stapel an "Eindeutig...Geheime Geheimbasis geheimste Stufe, Geheimzugangskarte". Auf Roman's Hinterkopf bildete sich ein riesiger Schweißtropfen.
 

"Ok, was anderes, wer kocht?" fragte Michael, vom Thema ablenkend. Der Tag ging stürmisch weiter und in Nerima erlebte ein gewisser unnetter Wildfang einige Niesanfälle.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  migele
2004-10-19T13:36:31+00:00 19.10.2004 15:36
*rofl*
oh mann leute!
Wie ich sehe gefällt es euch. daher habe ich kleine idee.

Falls euch fürs Biologiekammerl schräge Ideen kommen, meldet euch, vielleicht kann ich es ja einbauen.
donnerstag schreibe ich mit root weiter.
Von:  rootathell
2004-10-07T04:34:59+00:00 07.10.2004 06:34
Wart bis am Sonntag (in der Geschichte) dann räumen wir den Inhalt der Rucksäcke auf (Was da alles zum Vorschein kommen wird?)

mfg root
Von:  Nostradamus_MB
2004-10-06T23:12:04+00:00 07.10.2004 01:12
oh man, wofür habt ihr keinen ausweiß? ist da wenigstens noch der animexx-mitgliedsausweiß dabei?

den rest spar ich mir lieber, weil ich mich nur wiederholen würde ^^

michel
Von:  Nex_Caedes
2004-10-06T11:31:01+00:00 06.10.2004 13:31
Einfach super!!!
Ich mags gerne Blutig!!!
Ich fands sau kommisch hab mich kaum mehr eingekriegt.
MFG
Nex
Von:  rootathell
2004-10-04T21:04:22+00:00 04.10.2004 23:04
Falls du 'ISSDF Special Forces?' meinst, das ist so in etwa der japanische Geheimdienst, soweit ich kapiert hab (Informatic Strategic Self Defense Force) oder so

mfg root
Von:  Nostradamus_MB
2004-10-04T21:00:23+00:00 04.10.2004 23:00
ich hatte zwar schon das "glück" die gore-szene ein paar wochen zuvor lesen zu können, aber den rest kannte ich noch nicht. ich frage mich bloss woher unsere kämpferinnen die ISSP kannten, gucken die etwa cowboy bebop, usw...?

schreibt immer so weiter (auch die anderen stories)

michel
Von: abgemeldet
2004-10-04T13:44:55+00:00 04.10.2004 15:44
Schade dass du es nicht noch ausführlicher beschrieben hast, obwohl.... wer weiß schon wie ein Youma von innen aussiet, wäre mal interresant gewesen. Solltest du vielleicht direkt in den Unterricht einbauen, Bilogie in der Praxis, das ist anschaulich.
*smile*
Von: abgemeldet
2004-10-04T13:30:46+00:00 04.10.2004 15:30
nun weiß ich was mit tüten gemeint war *grins*
aber mal ehrlich so schlimm is die nicht (die ganze zeit saure apfelringe in sich reingestopft hat und sich alles schön bildlich vorstellen konnt)
ich find die einfach göil *grins*
weiter so
froi mich auf mehr davon

Chris
Von:  Nostradamus_MB
2004-09-23T21:32:42+00:00 23.09.2004 23:32
kommt jetzt die pause, damit die "tüten" organisiert werden können? oder habt ihr die szene abgeändert?
aber wie schon mal gesagt, so schlimm ist die szene auch nicht. naja vielleicht wird das kapitel dann als FSK18 eingestuft ^^

jedenfalls schreibt immer weiter so

michel
Von: abgemeldet
2004-09-23T17:12:34+00:00 23.09.2004 19:12
weiter bitte
das wird immer besser
also bitte hör nicht auf zu schreiben damit und bring noch mehr von dieser FF raus
Chris


Zurück