Zum Inhalt der Seite

root und migi's verrückte Reise durch die Animes [Destination Juuban, Sailor Moon Aniverse]

Autoren: rootathell und migele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The plot thickens

[Montag, 6:30]
 

Michael fluchte Leise als er den Wecker hörte, aber egal ob er wollte oder nicht, er musste sich nun wieder der Realität stellen und zur Schule gehen, seine Schülerinnen und Schüler unterrichten. Es machte Spaß, aber nur wenn sie ihn nicht mit einem Blick anstarrten der entweder Richtung 'Töte mich nicht' oder 'Nimm mich' ging. Er schüttelte unter der Dusche den Kopf und entschied sich so Früh am Morgen nicht in deprimierende Gedanken zu verfallen. Nach einem spartanischen Frühstück ging er Richtung Schule, wieder mal gegen jegliche Kleidungsvorschrift hinwegsetzend. Kurz nachdem Michael das Appartement verlassen hatte, wachte Roman endlich durch seinen Wecker auf und krabbelte ins Badezimmer um sich für den Schultag fertig zu machen. Er genoss es am Montag etwas länger schlafen zu können. Vor allem, da Sarah's Weckdienst heute ausblieb.
 

[7:42 Lehrerzimmer]
 

"Huch?" wunderte er sich als er seinem Postfach eine Notiz fand das seine Post unter dem Tisch in einem Karton lag. Er nahm das schwere Ding das viele Briefe enthielt und entschied sich in Zukunft öfter vorbei zu schauen. Vor allem weil er zu Tee und einem kleinem Kuchen eingeladen wurde weil die Lehrer wissen wollte wie viele der Gerüchte unter den Schülern der Wahrheit entsprachen und wie viele nicht. Als einziges Fake stellte sich heraus das er Profikiller war der eine Schülerin beschützen sollte. Aber irgendwie glaubte ihm das niemand so recht.
 

[8:00 Biologiesaal]
 

Michael trat in den Saal und sah sich um. Dass ihn nichts an sprang sah er als gutes Zeichen. Aber er musste immer noch ins Kammerl. Zögernd sperrte er auf und trat bewaffnet ein. Ein paar Grillen schienen zu zirpen was er als in Ordnung befand. Ruhig nahm er einen Laborkittel und seine Unterrichtsmaterialien für die nächste Stunde. Dann machte er sich auf den Weg zum Physiksaal. Er hoffte auf einen ruhigen Unterricht.
 

[9:25 Chemiesaal]
 

"Hallo! Entschuldigt das ich euch verlassen musste aber der Youma Angriff hat an mir seine Spuren hinterlassen." entschuldigte sich Michael bei der Klasse. "Ist alles in Ordnung, Sensei?" fragte eine Besorgte Schülerin. "Ja alles bestens. Ich habe danach nur etwas...schlimm ausgesehen." versuchte Michael sein Blutbad zu erklären. <Das ist eine Untertreibung.> dachte sich Hotaru. "Die Youmas wurden entsorgt und alle sind gesund denke ich." meinte Michael. <Ich habe gehört Minako und Amy haben immer noch Albträume.> erinnerte sich Hotaru. "So will jemand die Stunde wiederholen? Oder machen wir dann zwei, drei Durchgänge? Ihr könnt wählen." lenkte Michael erfolgreich ab, was man an den bleichen Gesichtern sah. Es kam heraus das die meisten für die Durchgänge waren. Michael nickte und notierte sich da. "Und nun weiter, wie wir wissen verbinden sich die Aminosäuren unter Wasserabspaltung. Die anderen Bindungen sind..."
 

<Nur noch drei Minuten!> dachte sich Michael. Die meisten Schüler standen noch bei ihm mit fragen. Gerade stand er von einem Mädchen das wissen wollte warum es ausgerechnet die schwefelhaltige Aminosäure in den Haaren sein musste. Michael zuckte mit den Schultern. "Ich vermute aufgrund der Evolution hat sie sich aufgrund ihrer hohen Stabilität für Fell und Haare bewährt. Ich vermute ein Genetiker wird da mehr wissen." Nach einigen Fragen zum Unfall am Samstag. "Die Senshi waren auch dort." lenkte Michael ab, wohl wissen dass die meisten nun glauben würden dass die Senshi die Dämonen erlegt hatten.
 

[10:21 Biologiekammerl]
 

"Endlich frei..." murmelte Michael und suchte sein Ölzeug. Dann ging er die normalen Präparate suchen und einiges für die letzte Stunde vorbereiten. Unterwegs kam er an den Kisten vorbei. Eine kleine Schachtel lag herum. Er öffnete sie und sah eine Zigarrenkiste mit lauter Stickern. (I was in Hawai, Cuba, I crossed the Bermudan Triangle...) Michael zuckte mit den Schultern und löste die Schnur. Die Kiste ging auf und er sah eine Hand. Eigentlich ein eiskaltes Händchen. "Ich wusste ich hätte das ein händige Stummenalphabet lernen sollen." seine Antwort war ein Victory Zeichen von der Hand. "Lauf nicht zu viel herum denn ich bin mir sicher dass es hier gefährlicher ist als bei der Addams Family." Die Hand machte ein Thumbs-Up und sprang aus der Schachtel. Michael brachte die Schachtel nun in einem der Schreibtische unter.
 

[11:19 Juuban High, vor dem Physiksaal]
 

"Lasst mich durch!" drängte sich Michael zur Türe vor. Dann suchte er noch nach dem richtigen Schlüssel. Er trat dann ein und lies die anderen herein. "Wer wiederholt heute?" fragte er mit einem fiesem grinsen. Die meisten wurden bleich, Amy hingegen hob die Hand. "Bitte, sehr wir haben eine Freiwillige. Also?" erkundigte sich Michael. Nach den ersten Sätzen wehrte ab. "Und jetzt bitte in eigenen Worten." Amy starrte ihn an. Dann begann sie. Die Formulierungen waren zwar sehr genau aber unnötig kompliziert. Michael wies sie aber erst am Ende darauf hin. "So und nun weiter, wir beenden die Optik nächste Stunde. Deswegen haben wir noch viel vor." Die Klasse unterdrücke ein Stöhnen weil sie sich entschied, diesen Lehrer nicht auf die Probe zu stellen.
 

[13:00 Mittagspause, gemeinsam]
 

"Hi Roman, was machst du gerade?" fragte Michael, als er den Serverraum, jetzt Roman's Reich, der Juuban High betrat. "Ah hi Michi, du kommst genau richtig, ich werte gerade die Daten vom letzten Kampf aus" verkündete Roman hinter einer Masse von Monitoren und Computern hervor. Michael ging zu Roman und sah sich den Inhalt der Monitore an. Auf dem Hauptmonitor war eine äußerst realistische 3D Nachbildung des Kampfortes mit allen anwesenden Charakteren, Michael und Roman inbegriffen. Auf den Monitoren links und rechts war eine Planansicht des Geländes auf der einige Kamerapositionen angezeigt wurden. Auf einem vierten Monitor befanden sich ein Videoschnittschirm und die dazugehörigen A/V-Spuren. "Machst du grad ein Video?" fragte Michael. "Ja das perfekte Heimvideo, mir fehlt nur noch die passende Hintergrundmusik, hast du eine Idee?" fragte Roman zurück. "Was hältst du von Rammstein - Asche zu Asche, Staub zu Staub?" gab Michael zurück. "Hm...klingt gut" grübelte Roman und lud den Soundtrack in die Audiospur des Videoclips und spielte das ganze einmal probeweise ab. Nachdem er mit dem Ergebnis zufrieden war, speicherte er die Videodatei ab und brannte sie auf eine CD. "Kannst du auch eine für mich machen?" fragte Michael und bekam prompt die CD in die Hand gedrückt. "Ich hab das ganze auf der Festplatte und das Original auf einem Backupspeicher für den Tricorder, ich brauch das nicht" winkte Roman ab. "Danke, die muss ich gleich hochladen" grinste Michael. Damit machte sich Michael an einem der herumstehenden Computer an die Arbeit und lud den Inhalt auf die beiden Homepages auf denen er einen Account hatte.
 

[13:50 Juuban High, Chemiesaal, 1B Förderkurs]
 

"Hotaru? Was machst du hier? Du bist doch eine super Schülerin." wurde die Gruppe aus sechs Schülern begrüßt. "Sensei ... ich ..." stammelte sie verlegen. <Er hat mich gelobt...> dachte sie sich als sie errötete. "Na gut bleib da, dafür hilfst du mir aber." grinste Michael. Sie nickte nur verlegen. "Nachdem ich nun eine Assistentin habe können wir anfangen. Wer von euch war es der das Reagenzglas unter das Wasser gehalten hat?" Ein Schüler zeigte auf. "Warum darf man das nicht?" Keine verständliche Antwort. "Hotaru, hinten sind einige schmutzige Reagenzgläser, hol sie. Wir machen nun etwas Praxis."
 

Am Ende der Stunde entließ er die Schüler und gab einem von ihnen einen Zettel mit um seinen Eltern die Brandflecken zu erklären die seine Schuluniform abbekommen hatte.
 

[14:45 Juuban High, Chemiesaal, 3A Förderkurs]
 

"Makoto? Du kannst bleiben wenn du willst. Dafür könntest du mir helfen." wurde Makoto aufgehalten als sie die anderen verlassen wollte. Sie überlegte es sich. "Hai Sensei." entschied sie. "Dann holt eure Sachen raus und wir holen die Ausrüstung." Die meisten der sechs anderen Schüler stöhnten auf. Minako war aber zufrieden, immerhin war sie in der Praxis besser als in der Theorie, wenn auch nicht viel. Ein altes Mikroskop wurde aufgestellt und Usagi sollte die Teile benennen. Sie stolperte und warf es vom Tisch. "Gomen nasai!" heulte sie los. Michael beruhigte sie "Kein Problem, ich habe vom Kustos gehört das er dieses ersetzen wollte aber der Direktor weigerte sich weil es noch funktionierte. Jetzt wird er keine andere Wahl haben." Michaels Augen nahmen einen schelmischen Blick an. "Jetzt wird es zerlegt!" Aus dem Kittel tauchen Zangen und Schraubenzieher auf. "An die Arbeit meine Lieben."
 

[16:35 Juuban High, kleine Turnhalle]
 

Nach der Pause und einem Bad mit dem Quastenflosser sichtlich erfrischt stand Michael im Saal und sah dem Club zu wie er einige Übungen machte. "Sensei?" hörte er eine sehr bekannte Stimme. "Makoto? Dich trifft man überall." lächelte er die große Brünette an, die prompt errötete. "Würden sie mit mir..." Makoto konnte sich nicht zwischen ausgehen und trainieren entscheiden. Michael verbeugte sich und nahm eine lockere Kampfhaltung an. Als die beiden kämpften sahen die meisten mit offenen Mündern zu. Dies war ein offener Kampf den Regeln nach. Am Ende schwitzten beide. Michael war zwar besser aber Makoto hatte ihn einige male überrascht. Er wurde dann vom Leiter herausgefordert. Den machte er ohne zu zögern zur Schnecke indem er jeden Fehler in der Offensive mit einem Schlag belohnte. Zum Schluss kam eine Beinschere. "Du passt zu wenig auf deine Beine auf." bedankte sich Michael. "Hai, Sensei." Antwortete der Schüler. Dann machten sie mit dem Allgemeinem weiter, Michael wurde eingeweiht das sie vor hatten einen Ausflug zu machen und eine Aufsichtsperson brauchen würden. Er entschied sich spontan mitzukommen. Es war zwar das ganze Wochenende aber es war nicht so als ob er etwas Besseres zu tun hatte.
 

[18:53 Chaos HQ]
 

"Taidama" rief Michael und streckte sich worauf seine Gelenke krachten. "Hi Michael, na wie war der Martial Arts Club?" fragte Roman interessiert. "Makoto verfolgt mich" antwortete Michael gequält. "Ah...hast sie mal wieder 'flachgelegt'" grinste Roman. "Unter anderem" gab Michael zurück. "Aha...naja, Essen ist bald fertig, da kannst du mir dann mehr erzählen" erklärte Roman und ging zurück in die Küche. "Ob ich das wirklich erzählen will" murmelte Michael nur und verschwand im Wohnzimmer.
 

Wenige Minuten später war der Tisch gedeckt und die zwei Antihelden saßen bei Tisch, aßen und amüsierten sich prächtig mit Erzählungen über die Erlebnisse des Tages.
 

[Am nächsten Morgen, 6:00] (Dienstag)
 

#SSCCCRREEEAAAACCCCHHHHHH# Erklangen die extrem verstimmten Töne einer nicht gestimmten E-Gitarre mit Verstärker und dementsprechenden Lautsprechern durch die WG. Wer es noch nicht erraten hat: Sarah war angekommen und bewies dass sie nicht wirklich wusste wie man auf so einem Ding spielt. "Aaaahhhh" schrieen die zwei gequälten Bewohner der Chaos-WG auf und stürmten Richtung Küche um für Ruhe zu Sorgen. Nach einigen Schüssen von Roman war Schluss mit dem Katzenjammer und es herrschte wieder Ruhe. Michael fiel dann aber noch etwas ein. "Sarah, du darfst noch den Müll wegbringen, außer du hast keinen Hunger." sein Tonfall lies keine Widerrede zu. "Welchen Müll?" fragte Sarah unschuldig. "Den, den du uns in unsere Rücksäcke gefüllt hast..." gab Roman zurück und zerrte Sarah zu den recht imposanten Haufen, der in einem Eck im Wohnzimmer lag. "Ah deeerrrr Müll" gab sie unschuldig zurück. Aber sie hatte Hunger und entschied sich das Angebot anzunehmen. So wurden die beiden den Müll los und der Kühlschrank wieder leerer.
 

Nach einem ausgiebigen Frühstück machten sich die zwei auf den Weg in die Schule um einen neuen wundervollen und Überraschungen bringenden Arbeitstag zu beginnen.
 

[8:00 Biokammerl]
 

"Hallo Händchen, ... Hast du nicht zufällig irgendwo Pornos gesehen? Ich habe demnächst Aufklärungsunterricht." fragte Michael seinen neuen Assistenten. Ein wackelnder Zeigefinger war seine Antwort. "Schade. Vielleicht finde ich noch was." meinte Michael und schob eine Riesenkakerlake zur Seite die anscheinend von dem Alkoholbad getrunken hatte in der die Klaue der Gottesanbeterin lag. Der Verdacht bestätigte sich als sie auf einem Bleistift ausrutschte vom Tisch fiel und genau auf Tenti-chan zutorkelte. Ein #krnch# und #rülps# später kam ein #hick# und ein Kopfschütteln von Michael. "Nicht darüber nachdenken, es kommt eh nichts raus und bringt nur Kopfschmerzen." Damit machte er sich auf die Suche nach einem sauberen Labormantel, der letzte schien nun Heimat eines Pfeilgiftfrosches zu sein. Michael fand auch noch etwas. Einen Jahresvorrat an Latexhandschuhen in allen Größen.
 

[8:30 Biologiesaal, Juuban High, Klasse 1B]
 

"So Leute. Heute beenden wir unser letztes Kapitel und fangen mit dem an was euch wirklich interessieren sollte." begrüßte Michael seine Klasse. "Sex, Fortpflanzung und Verhütung, inklusive Details!" Die Antwort war allgemeines Erröteten und Flüstern. Michael war zufrieden, so konnte er sich sicher sein ihre Aufmerksamkeit zu haben, sogar für den nicht so interessanten Teil.
 

"Okay, nun allgemeines, jeder nimmt sie einen der durchgegebenen Zettel und darf erst mal drei Fragen zum Thema, Sex, Kinder und Verhütung drauf schreiben. Ich sehe mir das bis zum nächsten Mal durch werde die wichtigsten Dinge im laufe der nächsten Stunden beantworten. Und nun mal die offizielle Einleitung. Das Thema heißt Fortpflanzung, Verhütung und Körperliche Reifung. Die körperliche Reifung ist der Teil der für Busen, Schambehaarung, sonstige Behaarung und Pubertät zuständig ist." Eine Hand zeigte auf. "Wie genau werden wir das durchmachen?" fragte ein hochrotes Mädchen. "Kein Sex im Unterricht und in der Schule, ansonsten so genau wie notwendig, vor allem damit die Jungs wissen warum es nicht schadet das andere Hirn, das etwas weiter oben im Kopf sitzt, dabei auch einzuschalten." es folgte allgemeines Kichern von den Mädchen.
 

[9:32 Biologiekammerl]
 

Michael zog sich um und nahm die Brechstange zur Hand. Nach den vielen Fragen ohne Zettel war ihm danach etwas Abenteuerliches zu machen. Was gab es besseres als die Kisten. Eine Viertelstunde später war er sich nicht mehr so sicher. Vor ihm in einem Glas wand sich die rosa Masse die er als 'Das Blop' aus dem Horror identifizierte. Nun rätselte er einige Zeit nach dem besten Aufbewahrungsort. Bis ihm einfiel das es empfindlich gegenüber Kälte war. Also nahm er es und die Samenproben eines Pferdes und brachte sie dorthin wo er glaubte den Tiefkühler zu finden. Dort musste er erstmal etwas Platz machen, das gefrorene Fleisch erinnerte an Braindead nur er war sich sicher nichts in der Art gespielt zu haben oder solche Träume gehabt zu haben. Dann räumte er das Glas mit dem Blop und die Samenproben ein, wobei ihm auffiel das die eine mit Shinji Ikari beschriftet war.

Dafür nahm er einiges gefrorene Fleisch um seine ganzen Tiere zu füttern. Etwas was er nicht näher identifizieren wollte wurde rausgelegt und nun widmete er sich weiter dem normalen Inventar.
 

"Hi Michael, bist du da?" fragte plötzlich eine Stimme vom Eingang zum Biologiekammerl. Es war die zweite Person, die sich ohne Bodyguard in diesen Raum wagte. Roman bekam aber keine Antwort auf seine Frage, bis ihn plötzlich eine Hand am Fuß antippte. Roman beugte sich hinab und beäugte die allein stehende Hand gründlich. "Ja wer bist du denn?" fragte Roman und bekam prompt eine lange Reihe Morsecode zurück. "Aha..." murmelte Roman und folgte der Hand in den Raum hinein. Natürlich nicht, ohne vorher sein Kompressionsgewehr zu zücken. Das Kammerl war zwar jetzt sicherer als je zuvor, aber das sagte noch lange nichts aus.
 

Die Hand führte Roman ohne Umwege zum Lagerbereich des Biologiekammerls, wo Michael gerade wieder an einer Kiste herumwerkelte, die mit 'Vorsicht, Bissig' beschriftet war. "Hi Michael, na, schon wieder was interessantes gefunden?" fragte Roman, sobald er in Hörweite war. "Jup, anscheinend war Ritsuko doch erfolgreicher als Washu..." gab Michael bekannt, bevor er nachdachte. "Ich bin mir nicht so sicher, ob ich es genau wissen will...sag's mir trotzdem" antwortete ihm Roman. "Gut, die Kiste will sowieso nicht aufgehen" meinte Michael und lehnte die Brechstange an die Kiste an, woraufhin sich diese prompt öffnete. "Du MUSST es aber auch verschreien" kommentierte Roman, als sich zwei Komodo-Warane aus der Kiste begaben und Richtung Dschungel losmarschierten. "Egal...komm mit" gab Michael zurück und ging.
 

Michael kam vor einem großen Metallzylinder, an dem sich die Raumfeuchtigkeit sammelte und gefror zum stehen und öffnete diesen, woraufhin sich ein kalter Nebel aus Stickstoff aus der Öffnung ergoss. Michael fasste mit einer Metallzange in den Container hinein und fischte einen kleinen Plastikbehälter heraus. "Lies" meinte Michael und hielt Roman den Behälter vor die Augen. "Hm...Shinji Ikari Sample 19.11.2016, sampled by Rei Ikari" las Roman und verarbeitete das ganze. "Shinji got LAID!!!" rief Roman und ordnete die Information in seinen mentalen Ordner für Fanfiction-Ideen ein. Michael steckte das Ding wieder zurück in den Behälter und fischte dafür einen Quarzglascontainer heraus, in dem sich ein paar rosa Kristalle befanden. "Darf ich vorstellen, das Blob" stellte Michael vor. "...Hast du zufällig auch Verona Feldbush da drinnen? Das Blubb neben dem Blob?" fragte Roman neugierig. Michael nahm das ganze zu ernst und fischte die anderen Behälter aus der Tiefkühleinheit und begann die Aufschriften durchzulesen. "Ähmm...nein" antwortete Michael. "Aber vielleicht kann ich sie ja für dich bestellen" fügte er hinzu. "...Besser nicht" antwortete Roman. "Stimmt...wir wollen ja nicht, dass der Durchschnitts IQ hier sinkt" gab Michael zu bedenken und räumte alles wieder ein. Die Einheit wurde wieder versiegelt und die beiden begaben sich in den normaleren Teil
 

[11:42, Vor dem Biologiesaal]
 

Pluto tauchte am Gang auf, sie hatte noch eine halbe Stunde bis der Unterricht anfing. Dies sollte Zeit genug sein um die Geschichte der beiden zu überprüfen. Sie musste nur einen Ausweis von Michael sehen. <Nicht genug das ich ihm erlaubte mich beim Namen zu nennen so nenne ich ihn auch beim Namen.> dachte sich die Senshi und trat ohne anzuklopfen in den Biologiesaal, den Timekey fest in der Hand und den ,Dead Scream' auf den Lippen. Kein Angriff, nur ein Paar Piranhas die Fleisch zerfetzten ... Sie entschied sich das als normal zu betrachten. Sie ging Richtung Biologiekammerl, Davor blieb sie stehen, sie überlegte ob sie anklopfen sollte. <Er könnte mich hören und kommen, ... aber es könnte auch etwas anderes mich hören und kommen. Ich klopfe nicht.> entschied sich die Senshi. Sie wartete vor der Türe, Die Zeit verging langsam, sie ging rüber zum Lehrerpult wo sie eine Mappe liegen sah. Darin sah sie Notizen zu den Schülern, neugierig blätterte sie darin bis bei Physik 3A. "Habe Usagi dazu gebracht das alte Mikroskop runter zu werfen, der Kustos kann endlich das neue bestellen und dem Direx verrechnen." Sie kicherte leicht.
 

Sie sah zur Türe und merkte das diese offen stand, dann spürte sie etwas am Stiefel *grapsch* etwas kaltes am Unterschenkel *grapsch* nun am Knie *grapsch* jetzt am Oberschenkel "Eeeeeeeekkkkk!!!!!!!" 'Ranma-Saotome-cling-to-the-ceiling-and-hope-nobody-looks-up-technike-by-Pluto' Michael kam rein hörte den Schrei und sah nach oben wo Setsuna an der Decke klebte, dann sah er auf den Boden wo eine geschockte Hand zuckte. Zur Hand wandte er sich "Gäste und Schüler werden nicht begrapscht, zumindest nicht bevor sie gewarnt wurden." tadelte Michael seinen Assistenten. Nach oben gewandt wollte er etwas sagen aber erstmal verschlug ihm der Anblick die Sprache. "*Pfeif*...wow..." flüsterte er, dann lauter "Darf ich vorstellen mein Assistent das eiskalte Händchen, sie können runterkommen Frl. ...wie auch immer." meinte Michael und hob den Timekey auf. Pluto lies los und landete auf dem Tisch, sie nahm den Timekey entgegen und betrachtete die Hand die ihr winkte. "Sailor Pluto, Pluto reicht" stellte sie sich vor, während sie vorsichtig vom Tisch stieg und der Hand einen Finger reichte. "Ich nehme nicht an das es ein Höflichkeitsbesuch ist." stellte er fest. "Ich bin hier um ihre Identität zu überprüfen." antwortete Pluto gefasst. "Gut ich hole nur meine Ausweise...... ähm...gut die Hand holt meine Ausweise." meinte Michael als er sah wie das Händchen ins Biologiekammerl lief. "Ich hoffe die Hand hat sie nicht zu sehr schockiert..." begann Michael verlegen. "Hr. Dibold...kein Wort darüber, ... zu niemandem!" mahnte die Senshi. "Okay." Nun kam eine Schweigepause. Die Hand kam zurück, mit einem Faden um den einen Finger und der Ausweißtasche am anderen Ende des Faden. Gleich darauf kam etwas was aussah wie 30 cm Regenwurm. "Zurück!" ermahnte Michael den Wurm der aber in einem beachtlichen Tempo der Hand folgte. Michael seufzte und zog sich Handschuhe an. Dann nahm er das glitschige rosa Ding und ging damit ins Kammerl. Setsuna hatte derweil Hand und Ausweise genommen und unterdrückte ein Grinsen als die Hand dem Wurm den Mittelfinger zeigte als dieser abgeschleppt wurde.

"Mal sehen." Sie stellte die Hand auf den Tisch und sah die Ausweise durch, nur um zu erstarren.
 

Michael kam herein und sah die Senshi recht fassungslos den Ausweis anstarren. "Alles in Ordnung?" fragte er eher besorgt. "Was soll das?" fragte die Senshi eher entsetzt und deutete auf den SMH-Ehrenmitgliedschaftsausweis. "Ich bin Mitglied?" fragte Michael nicht ganz sicher worauf die Senshi hinaus wollte. "Seit der Gründung gab es 47 Ehrenmitglieder in fast 4000 Jahren. Pro Jahr 2000 Neue Mitglieder die meist im selben Jahr sterben!" sprudelte es aus Pluto hervor. "Wie bist du da hineingekommen? Und warum du?" Michael antwortete dann nach einer kurzen Denkpause "Ich greife einen Minotaurus mit einem Kodachi an, was kaum jemand normaler machen würde? Außerdem habe ich überlebt?" antwortete Michael. Setsuna sah ihn kurz an, dann meinte sie. "Wehe du gefährdest jemanden bei deinen hirnrissigen Aktionen." "Bin damit ich auch gemeint?" fragte Michael bevor er sie darauf hinwies "Ich sollte los, ich darf meine Schüler nicht vergessen,..." viel leiser, "...auch wenn ich es gerne manchmal wollte." murmelte er und schnappte sich seine Sachen.
 

[12:07 Juuban High, vor dem Chemiesaal]
 

Michael drängte sich durch Reihen der Schüler und offnete die Türe. Kaum das alle drinnen waren und die Anwesenheit bestätigt worden war fragte er gleich. "So wer wiederholt heute?" Worauf sie ihm Stille bot, naja fast, ein Junge redete, aber nicht lange, ein stück Kreide machte einen Flug und landete auf seinem Heft. "An die Tafel, du darfst uns mal einige der Reaktionsgleichungen des letzten Males aufzeichnen." Der Junge stöhnte auf. "nichts schweres, ich erwarte nicht das ihr alle 20 wichtigen Aminosäuren auswendig aufzeichnen könnt." Irgendwie wirkte nach dieser Verlautbarung nur Amy enttäuscht. Nachdem mit viel Hilfe zwei Aminosre. konstruiert worden waren und auch verbunden wurden, durfte der Junge noch die vier Strukturen Aufzählen. Endlich nach was, für alle, nach einer Ewigkeit ausgesehen hatte durfte der Schüler zurück auf seinen Platz. Der normale Unterricht ging nun weiter und es wurde eine fettige Angelegenheit.
 

[13:02 Juuban High, Cafeteria]
 

"Wo ist er?" fragte sich Michael und sah sich nach Roman um. Er fand ihn nicht auf Anhieb wurde aber auf Anhieb gefunden. "Sensei!" rief Makoto mit genug Enthusiasmus das alle zu ihr und Michael sahen. <Sie verfolgt mich wirklich!> dachte sich Michael und hoffte auf Rettung in Gestallt Romans, die auch prompt auftauchte. "Entschuldigen sie bitte, aber ich muss meinen Kollegen entführen" kam es von wenigen Zentimetern hinter Makoto, die aufgestanden war und mit Herzchenaugen vor Michael stand. "EEEEEKKKKKK!!!" schoss die Brünette in die Luft und schaffte dabei eine erstaunliche Hangtime. "Ah hier bist du" sagte Michael und sandte die versteckte Nachricht 'Danke...'. "Bin ich wohl noch gerade rechtzeitig gekommen, sonst wärst du in der Pause wohl beschäftigt gewesen" scherzte Roman und drehte sich zu den Mädchen um. "Entschuldigt uns bitte, aber wir haben zu tun...wenn einige eine Pausenaktivität mit ihm vorhatten, bitte vorher sagen, damit er es einplanen kann, 'k?" grinste Roman und wurde Augenblicklich von Michael weggezerrt. Minako murmelte zu Hotaru und Makoto, die recht rot geworden waren "War das eine Aufforderung?" "Klang so" murmelte Hotaru, hielt sich plötzlich entsetzt die Hand vor den Mund und wurde noch röter.
 

[Serverraum, kurze Zeit später]
 

"Was sollte das? Willst du, mich den Mädels ausliefern?" fragte Michael ziemlich bleich. Roman schoss ihm nur einen Blick zu, der 'Besser du, als ich' sagte. Michael schluckte und antwortete mit einem 'Du wirst auch noch dran glauben müssen' Blick. Dann fiel ihm noch etwas ein. "Du hast den Zeitpunkt sehr gut gewählt, am Wochenende bin ich mit Makoto und dem MA-Klub auf einem zweitägigen Trainigsausflug..." den Rest lies er ungesagt. "Martial oder Marital Arts?" fragte Roman mit einer gehobenen Augenbraue. "Dank dir bei Makoto wohl das zweite" antwortete Michael mit einem bösen Blick. "Ok, dann pack aber dementsprechend ein" grinste Roman und duckte sich vor einer fliegenden Computermaus, die praktischerweise herumlag. "Von wegen, du gehst einkaufen, du kriegst schließlich Rabatt" grinste Michael zurück. "Aber auch nur im S&M-Shop...wusste gar nicht...Wer hat bei euch die Hosen an?" grinste Roman wieder und duckte sich Vorsichtshalber hinter ein Serverrack. "Niemand" gab Michael zurück und bemerkte erst jetzt, dass sein Mund schneller war als sein Hirn (Saotome-stick-foot-in-mouth). "Baka..." #WHAMM# "Baka..." #WHAMM# "Baka..." #WHAMM# Mit der Saotome-bang-head-against-closest-hard-thing gab er seinem Gehirn einen Ansporn, das nächste Mal schneller zu sein.
 

**********
 

In Nerima fiel der Erfinder dieser Techniken mehreren Niesanfällen zum Opfer, fühlte sich danach aber irgendwie zufrieden
 

**********
 

"Hm...wir sollten dich Michael Saotome nennen, Minako, Makoto und ein anderes Dutzend Mädchen mit dir verloben und dann sehen, wie es ausgeht" kommentierte Roman.
 

**********
 

Gleichzeitig liefen Minako, Makoto, Motoko, Kanako, Lina, Kunai, Mariel und zahlreichen, vorerst unidentifizierbaren Lebensformen kalte Schauer über den Rücken
 

**********
 

"Verschrei es bloß nicht" flehte Michael und hatte eine dunkle Vorahnung. "So schlimm kann es doch nicht werden" versuchte Roman zu beruhigen, glaubte es aber selbst nicht so ganz. Michael sagte nur ein Wort "Sarah".
 

[13:50 Physiksaal, Physik Förderkurs 3A]
 

"Wer von euch will wiederholen was wir gemacht haben?" fragte Michael.

"..."

"Wer von euch kennt wenigstens das Thema das wir gerade behandeln." erkundigte er sich nun.

"... Optik?" stammelte eine Schülerin.

"Stimmt sogar. Schreibt zuerst mal eure Notizen ab, wenn einer von euch sich nicht auskennt soll er sich melden."

Die Restliche Stunde erinnerte an Millionen Quiz, es kamen Fragen in allen Schwierigkeitsstufen zu allen Themen.

Private Fragen kamen von Minako, Fragen zu Kochrezepten von Usagi.
 

[Kendo 15:40 - 18:20]
 

"Hiaaa" schrie eine maskierte Gestallt und griff Michael an. Dieser wechselte zu Glamring nachdem er feststellen musste, dass der Gegner ein echtes Schwert verwendete. Er entwaffnete die Gestallt mit einigen interessanten Schlägen die einige der Anwesenden darüber nachdenken ließen ob sie bereit waren so einen Schlag zu erhalten.

"CMH Lieferservice, Herr Dibold, wenn sie bitte hier unterschreiben würden." bat die Gestallt die an einen Schrank erinnerte. "Was ist es denn?" fragte Michael verwundert. "Ihre Kreditkarte und die Kontoinformationen." kam die Antwort. Michael schmierte seinen Namen hin und wandte sich ab um das Erhaltene in Sicherheit zu bringen. "Ano... darf ich ihre Hand schütteln?" fragte der Muskelprotz noch. "Nani?" fragte Michael mit einem Sweatdrop. Aber er schüttelte die Hand trotzdem und wünschte sich nachher er hätte es nicht gemacht, ein hydraulischer Schraubstock wäre mit Sicherheit zärtlicher gewesen.
 

[19:09 Chaos HQ]
 

"Taidama." gähnte Michael in sein Zuhause hinein. "Sers Migi, na wie war der Kendo-kurs? Irgendein Möchtegern-Kuno da?" fragte Roman neugierig. "Das nicht, aber dafür hab ich jetzt meine Kreditkarte und eine geschwollene Hand" antwortete Michael. "So wie du das sagst, macht es keinen Sinn" klärte ihn Roman auf. Michael fischte müde seine Kreditkarte aus der Hosentasche und gab sie Roman. "...Ok, so macht es schon mehr Sinn" stellte er fest, gab die Kreditkarte wieder zurück und ging in die Küche. "Übrigens, Essen ist fertig, beeil dich, oder Sarah taucht auf" rief Roman aus der Küche. Michael war binnen Sekundenbruchteilen in der Küche und hatte sich seinen Anteil geschnappt.
 

Beim Essen blieb der Smalltalk beim absoluten Minimum, bis Michael etwas Wichtiges feststellte. "Der SMH muss mich ja noch besuchen..." stöhnte er und lies seinen Kopf hängen. "Tja, selbst schuld, kein Mitleid wenn du mit solchen Leuten rumhängst" grinste Roman, ähnlich der Grinsekatze aus Alice im Wunderland.
 

[Mittwoch 6:00, Chaos-HQ]
 

Der Weckdienst fiel diesmal anscheinend aus nachdem Michael und Roman zu verschiedenen Stunden Unterrichtsbeginn hatten, nicht das es die beiden störte aber es kam ihnen wie die Ruhe vor dem Sturm vor. Der Kühlschrank stellte sich als Problem dar, wäre er noch leerer, hätten unsere beiden Antihelden mit einem schwarzen Loch zu kämpfen. Also zogen sie sich an und besuchten das nette Café von letzter Woche.
 

Nach einem angenehmen, Wiener Frühstück trennten sich die Wege der beiden. Michael ging das notwendige Einkaufen, während sich Roman auf den Weg in die Schule machte und sich mental bereits auf die Konfrontation mit dem Großteil der Senshi vorbereitete.
 

[8:00, PC-Labor01]
 

Um punkt acht Uhr, synchron mit der Schulglocke öffnete Roman von innen die Tür zum PC-Labor um die Klasse 3A einzulassen. Prompt kam die gesamte 3A in das Computerlabor gestürmt und die Schüler nahmen ihre Plätze ein...zumindest bis auf Minako und Makoto die vor Roman standen und aussahen, als hätten sie etwas Wichtiges auf dem Herzen...Roman ahnte schreckliches für seinen armen Freund Michael. "Ähhhmmm...reicht es aus, wenn wir jetzt ankündigen, dass wir heute mit Dibold-Sensei Mittagessen wollen?" fragten die beiden synchron und Roman entwickelte einen Schweißtropfen am Hinterkopf. "...Ich denke schon..." murmelte Roman verlegen. <Worauf haben wir uns da nur eingelassen> dachte er verzweifelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Subtra
2008-12-08T19:21:42+00:00 08.12.2008 20:21
Ich find die Geschichte richtig geil, ihr macht nur den ein oder anderen Fehler wie Klub was eigentlich Club heisst und so weiter. Aber dank dir weiß ich wieder wie einer meiner lieblingshorrors heisst den ich solang nimma gesehen habe. Richtig: The Blob ^^
Von:  Ghost6
2007-05-17T07:59:16+00:00 17.05.2007 09:59
Oh je... Was kommt noch auf die beiden zu... ich hoffe wir werden es noch erfahren.
tja...
Am besten find ich die Biokammer wo alles mögliche und unmögliche rumläuft...
Coole geschichte.
Von:  Shaithan
2007-04-27T10:12:32+00:00 27.04.2007 12:12
Ich hab die Geschichte gelesen und muss sagen, es ist länger her dass ich vor Lachen meinen Kopf auf den Schreibtisch gehauen hab.
Toller Schreibstil und tolle Wendungen.
Und die Goreszene war einfach zum schreien komisch.
Und die Reaktion der Senshi. *Total wegrofl*
Ich freu mich wie irre auf die Fortsetzung.
Schreibt da bitte schnell weiter.
Mit freundlichem Gruss
Shaithan
Von:  Nostradamus_MB
2005-08-14T23:08:02+00:00 15.08.2005 01:08
hey ihr beiden, wann geht es den weiter? ich frag mich schon auf welche 'probleme' ihr beim ausflug stoßen werdet ^^

michel
Von:  Nostradamus_MB
2005-03-30T12:13:54+00:00 30.03.2005 14:13
so bin wieder auf den laufenden. aber wirklich worauf habt ihr euch da nur eingelassen? *g*
ich freu mich schon darauf zu lesen wie es weiter geht.

nos / michel
Von: abgemeldet
2005-01-31T04:32:54+00:00 31.01.2005 05:32
also es ist zwar gut aber nicht so toll wie die anderen kapis davor
ich finde ihr habt es jetzt noch abgehackter und sprunghafter gemacht als vorher
aber trotzdem freu ich mich das es weiter geht ^^
ein relativ gutes kapi zu ner genialen geschichte
mfg Chris
Von:  Nex_Caedes
2005-01-30T23:04:49+00:00 31.01.2005 00:04
Eiskalte händchen, Spermaproben( die stammt meiner meinung nach aus Jetzt reicht's) und das Blop!!! was kommt noch!?
gehaimweg in die Geofront oder zum batcave?
Also macht weiter so
Nex
Von: abgemeldet
2005-01-30T20:09:04+00:00 30.01.2005 21:09
Ähm, ich will nix sagen, aber langsam zweifle ich an der Logik dieser FF: Welcher Kerl würde sich über solche Verehrerinnen nicht freuen? *grins* Okay, alle die ne Freundin haben und sie auch behalten wollen.
Schreibt schön weiter auf diesem Standart, das ist echt genial, vor allem die vielen Gastauftritte^^ *Eiskaltes-Händchen-vor-Fahne schwenk*^^


Zurück