Zum Inhalt der Seite

Strange Feelings

(SessxKago)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So hier kommt das 3.Kapi.

Es tut mir jetzt schon Leid das ich so wenig geschrieben habe aber ich hatte die ganze Woche noch andere Sachen zu erledigen und es tut mir auch Leid das ich erst so spät ein neues Kapi hoch lade.
 

Sonst hätte ich wieder meine Schreibfehler gemacht, aber keine Sorge die FF wird schon noch weiter gehen aber da müsst ihr bis nächsten Dienstag warten weil ich Besuch habe und das gilt nicht nur für diese FF sondern auch für meine anderen FF's.
 

@Black_Cat13

Warum der Hund dabei ist, kommt erst später in der FF, also musst du dich noch etwas gedulden^^
 

@Nami_die_Diebin

Naja wenn du meinst, Danke^^°
 

@InuTaishou

Wieso kennt man Fluffy so nicht? Schließlich ist das hier nicht Dr.Prof. Fluffy im Dienst aber das habe ich dir ja auch schon in dein GB geschrieben.

Ach ja und noch mal ein Danke wegen dem Einfall zur meiner FF Fluffy im Dienst.^^
 

@vanillagirl25

Wie meinst du das mit alleine? Falls ich etwas nicht verstehe ist es nicht schlimm, dadurch sieht man nur wie Stroh dumm ich bin^^°
 

@CharlieWest

Danke^^°

*reknuddl*
 

@Orophin

Das haben wir ja schon per ENS geklärt
 

So und jetzt fängt auch endlich das 3.Kapi an
 

Mit einer Handbewegung wies Sesshoumaru, Kagome hin auch in die Hütte zu gehen. Sie ließ es sich nicht zwei mal sagen und ging hin ein. Sesshoumaru folgte ihr. Tekkan war schon in der Hütte und hatte sich hin gelegt. Kagome setzte sich in die Nähe von Rin, ließ ihren Rucksack von ihrer Schulter rutschen. Rin schaute sie dabei die ganze Zeit neugierig an, bis sie dann Kagome etwas fragte: "Sag mal bist du nicht die Begleitung von Inuyasha?" Kagome stutzte bevor sie antwortete. "Ja, aber jetzt gehe ich meinen eigenen Weg." Sie lächelte.
 

Sesshoumaru hatte seine Augen geschlossen, sodass es schien als ob er schlafen wurde. Dies jedoch tat er nicht sondern hörte Aufmerksam dem Gespräch der beiden Mädchen zu. Dabei Überlegte er für sich warum sie jetzt alleine war, ihren eigenen Weg geht. Bis jetzt fiel ihm keine richtige antwort darauf ein. Nur das sein verhasster Halbbruder sie anscheinend verjagt hatte. Aber es fiel ihm noch etwas anderes ein, hatte dieses Weib nicht etwa vorhin nach Wolf gestunken?
 

Nun erwachte auch die Neugierde in Sesshoumaru. Kagome und Rin waren in ein nettes Gespräch verwickelt. Doch blieb er stumm und hörte zu. Sesshoumaru fiel schnell auf das dieses Mädchen oft ohne Punkt und Komma redete. Das Gespräch zwischen den beiden wurde erst gestört als von draußen etwas rappelte. Mit einer schnellen Handbewegung war die Tür der Hütte geöffnet wurden. Zumindest schien es so für Kagome. Draußen stand Jaken wie von Blitz getroffen und sah hoch zu seinem Herrn mit ängstlichem Blick.
 

"Es tut mir Leid Herr ich wollte sie nicht stören." Sesshoumaru antwortete darauf nicht. Jaken trat in die Hütte und stapelte die Holzstapel auf. Was ihm öfter aber auch nicht geling, weil er es doch ziemlich hastig machte.
 

Kagome fielen langsam die Augen zu, es war schon sehr spät, selbst Rin war schon am schlafen. Jaken hatte sich es bequem gemacht und schnarchte. Nun schlief auch Kagome ein. In ihrem Traum wurde noch einmal der ganze Tag hervor gebracht.
 

"Bist du dir sicher nicht noch etwas hier zu bleiben?" "Ja, ich muss weiter ziehen." Plötzlich zog Kouga, Kagome fest an sich, drückte seine Lippen auf ihre. Zu erst erwiderte sie diesen Kuss, doch dann wurde ihr bewusst was sie da tat. ,Nein, ich will das nicht.' Er hatte seine Zunge in ihren Mund eingeführt. Kagome schubste ihn entsetzt weg und rannte weg, so schnell sie konnte.
 

Dieser Traum wiederholte sich mehrmals bis auf einmal alles anderes war.
 

"Bist du dir sicher nicht noch etwas hier zu bleiben?" "Ja, ich muss weiter ziehen." Plötzlich zog Kouga, Kagome fest an sich, drückte seine Lippen auf ihre. Zu erst erwiderte sie diesen Kuss, doch dann wurde ihr bewusst was sie da tat. ,Nein, ich will das nicht.' Er hatte seine Zunge in ihren Mund eingeführt. Kagome schubste ihn entsetzt weg, doch dann erblickte sie auf einmal Inuyasha vor ihr.
 

"Inuyasha." "Kagome." Dann kam wieder alles in Kagome hoch, der Kuss und alles was er zu Kikyou gesagt hatte. "Kagome, ich liebe dich." "Ich liebe...Nein ich liebe dich nicht mehr." "Aber!" "Kein aber." Sie war den Tränen nahe.
 

Sesshoumaru bemerkte das unruhige verhallten von Kagome. Er ging zu ihr und beugte sich etwas und sah das sie weinte. "Wach auf." Dieses mal klang seine Stimme eher freundlich statt kalt. Kagome schreckte hoch und sah direkt in die Goldenen Augen Sesshoumaru's. Ein hauch von röte stieg in ihr hoch.
 

"Warum weinst du?" "Weil ich schlecht geträumt habe." Mit einem nicken wandte er sich von ihr ab. ,Komisch hatte er sich gerade nicht Sorgen um mich gemacht? Oder habe ich mir das nur eingebildet?' Ein kleines schmunzeln bildete sich auf ihren Lippen, bevor sie sich wieder hin legte und in einen normalen Traum fiel.
 

Noch ein paar Minuten blickte Sesshoumaru auf das schlafende Mädchen, bevor auch er seine Augen schloss.
 

Das zwitschern der Vögel sagte allen das der Tag langsam ins Land brach und schon einige Tiere wurden wach. In einem Dorf weit weg von Sesshoumaru, krähte ein Hahn aus Leibes Kräften, um seine Mitmenschen zu wecken. Eine Alte Frau kam aus ihrer, sie war eine Priesterin.
 

Und auch wieder an einem anderen Ort wurden langsam die Augen geöffnet. "Was werden wir heute tun?" "Was wohl was wir jeden Tag tun." "Meint ihr nicht wir sollten Kagome suchen?" Es war die Dämonenjägerin, die diesen Vorschlag machte, denn sie machte sich sehr viele Sorgen um ihre Freundin.
 

"Die Juwelen Splitter gehen vor." Das war das einzigste Kommentar was Inuyasha dazu gab. Miroku schüttelte darauf hin nur mit seinem Kopf. ,Er meint es nicht so wie er es gesagt hat, auch er vermisst Kagome, wenn nicht noch mehr als wie wir.'
 

Auch Kagome war schon war, leise um niemanden auf zu wecken ging sie aus der Holz Tür. Es war noch etwas frisch draußen aber nicht so das man fror. Nein, es war einfach nur angenehm kühl. Kagome streckte sich und genoss, die herrliche Ruhe.
 

Sesshoumaru der mitbekommen hat das jemand aus der Tür gegangen war, stand auf und ging ebenfalls raus. "Schon wach?" "Äh?" Kagome drehte sich um und sah zu Sesshoumaru hoch. "Ja, Sesshoumaru-sama schließlich ist es so schön draußen." Sie lächelte. Er gab wie immer nur ein nicken von sich, ehe er Richtung Wald ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miru-lin
2006-11-29T18:29:40+00:00 29.11.2006 19:29
auch ein super kapi! Der Hund ist soooooooooooo süß^^
Von:  elina
2004-08-25T10:59:01+00:00 25.08.2004 12:59
Hallo!
Melde mich wieder! ^^
Also, was ich dazu sagen kann? Hmm.. *lange nachdenk*
Die ff scheint interessant zu sein, aber etwas (weiß noch nicht genau was) stört mich... Gomen! *sich verbeug* Vielleicht verstehe ich etwas nicht... z.B. warum Kagome nicht zu Hause geblieben ist, warum Inuyasha behauptet, dass er sie liebt, doch trotzdem sucht sie nicht, warum ist Sesshouemaru plötztlich so nett zu Kagome, was bedeutet dieser Hund und..? Na ja, schreib schnell weiter, damit ich deine Story besser verstehen kann! Ok?
Bis dann!
Ely
Von: abgemeldet
2004-08-25T09:30:33+00:00 25.08.2004 11:30
Cooolio!
Bitte weiter!
Von:  CarrieS
2004-08-18T13:33:57+00:00 18.08.2004 15:33
JAAAA!!! Es geht weiter, juhuu!! XD Fidn die FF echt toll, super, dass du weitermachst!!! Schreib bitte schnell weiter, ja? *ganzliebanguck*
*dichmalwiederknuddelundknutsch*
deine Charlie XD

PS: Leider hab ich erst jetzt gemerkt, dass du weitergeschrieben hast, hab grad ein bisschen Stress... Tut mir Leid!
Von: abgemeldet
2004-08-17T07:12:08+00:00 17.08.2004 09:12
Hallo sorry das ich noch kein kommi gecshrieben habe!!!
Eine supertollle story mach schnell weiter!!!
hdl^^
Von: abgemeldet
2004-08-14T14:32:33+00:00 14.08.2004 16:32
Find das Kappi auch echt toll, bin auch schon gespannt auf den nächsten Teil, bitte schreib mir auch ne ENS wenns weitergeht ja?

Hdl

Aoko_
Von: abgemeldet
2004-08-12T14:34:53+00:00 12.08.2004 16:34
Supa ff, gefällt mia. Das Pairing find ich voll geil... hab bis jetzt noch nicht viele ff's mit diesem Pairing gelesen (<- deine ist bisher die . *gggggggg*) Hoffe es geht schnell weida!!!
Baba keksdose
Von: abgemeldet
2004-08-11T19:51:34+00:00 11.08.2004 21:51
Nicht schlecht das Kapitel. Gefällt mir wirklich. Besonders die veränderung des Traumes und wie Sessi sie dann weckt. Ich hoffe es geht bald weiter.
Bye Cat
Von:  DarkEye
2004-08-11T19:01:59+00:00 11.08.2004 21:01
echt super genial! ich weiß nicht was ich sagen soll ausser+
mach ganz schnell weiter und schrieb mir ne ENS wenns weitergeht!°!!

mfg dark
Von: abgemeldet
2004-08-11T17:46:41+00:00 11.08.2004 19:46
Ich meine das so, das die beiden alleine sich unterhalten oder 'so'!
Aber naja, ist trotzdem sehr gut!!
Ich warte schon auf denn nächsten TEIL!
Tschauuuuu....
vanillagirl25


Zurück