Zum Inhalt der Seite

Strange Feelings

(SessxKago)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naraku, das Wiedersehen

So und ihr kommt das 4. Kapitel und es ist sogar etwas länger geworden.
 

@elina

Kagome ist nicht zu Hause geblieben, weil... das sage ich noch nicht.

Inuyasha sucht nicht nach Kagome, weil er denkt sie wäre in ihrer Zeit.

Und warum er behauptet das er sie liebt, sage ich auch net.

Sesshoumaru ist nett zu Kagome, dazu fällt mir jetzt nichts ein, eigentlich war es auch gar nicht in meinen Sinne das Sesshoumaru nett zu Kagome ist.

Das mit dem Hund haben mich schon welche gefragt, dass kommt doch alles noch.

Ja das mit dem weiter schreiben ist keine schlechte Idee.
 

@CharlieWest

Keine Sorge ich werde dir deswegen nicht gleich den Kopf abschlagen, schließlich brauche ich auch noch ein paar Leser/innen.
 

Und noch an die restlichen Schreiber/innen einen dickes Dankeschön!!!^^
 

Und jetzt kommt der 4. Teil.
 

Sesshoumaru ging weiter in den Wald hinein mit starren Blick gerade aus. Es hatte seinen Grund warum er sich immer weiter von der Hütte entfernte, wo seine Begleiter schliefen, bis auf Kagome, die er schon draußen getroffen hatte, weil er einen sehr bekannten Geruch gerochen hat. Es war nicht der seines Halbbruders Inuyasha, sie kam zwar auch von einem Halbdämon aber nicht von ihm.
 

Auch Inuyasha und seine Truppe, die aus Miroku, Sango, Shippou und Kirara bestand, folgten diesem Geruch mit beachtlicher Geschwindigkeit. Jaken war in der zwischen Zeit auch schon auf gewacht, doch hatte er vergessen, dass hinter ihm ein Stapel Holz, das noch von gestern war, lag und jetzt direkt auf ihm ein krachte, weil er Rückwärst gegangen war. Was zur folge hatte, dass nun auch Rin auf wachte. Laut fluchend trat Jaken, mit einer Hand auf dem Kopf, aus der Tür gefolgt von Rin, die sich köstlich am Amüsieren war, dies machte Jaken noch Zorniger.
 

Kagome verstand erst nicht was los war aber als sie die dicke Beule auf Jaken's Kopf sah, konnte sie sich schon denken was passiert war. Sie konnte sich ein lautes Lachen nicht verkneifen. Jaken würde darauf hin knall rot, als ob er gleich Explodieren würde. "Sag mal was fällt dir eigentlich ein das ist nicht lustig, meinen Edlen Herrn wird das gar nicht gefallen." Er blickte sie suchend nach seinem Herrn um, den er jedoch nicht fand.
 

"Wo ist Sesshoumaru-sama?" Mal wieder hatte ihn Sesshoumaru allein gelassen mit Menschen und wieder fühlte er sich als ob es ihn nicht geben würde, wie ein Wesen das keine Gefühle hatte und auch keine brauchte. Doch dies war nicht wahr auch er brauchte etwas Zuneigung oder etwas mehr Beachtung, die man ihm aber nie gegen über brachte. "Er ist vorhin in den Wald gegangen."
 

Ihre Stimme klang wieder normal und mit voller Wärme die ein Mensch geben konnte, Jaken fiel dies auf und es war das erste Mal, das er eine Art Geborgenheit fühlte, ein Gefühl dabei zugehören, nicht so wie eine Marionette, die alles Tat was man von ihr verlang, sondern einfach nur als Dämon. Und es war das erste Mal das er einen Menschen, nicht nur als Nutzlos betrachtete. Ein nicken kam von seiner Seite.
 

Kagome verstand, Rin stand rechts hinter ihr, sah sie mit großen Augen an. "Weißt du wann Sesshoumaru-sama wieder kommt?" Mit einem süßen und zu gleich besorgtem Blick, sah das kleinere der beiden Mädchen die größere die nun auf gestanden war. Es wunderte Kagome doch etwas, dass dieses kleine Mädchen doch so an Sesshoumaru hing und gerne würde sie es verstehen warum das so war. Bei der nächsten Gelegenheit würde sie Rin fragen aber nicht jetzt sprach Kagome in Gedanken zu sich selbst. "Nein, er hat es mir nicht gesagt."
 

Auf einer Lichtung war Sesshoumaru stehen geblieben, der Geruch den er verspürt hatte, zeigte nun seine wahre Gestallt, Naraku mit seinen Abkömmlingen Kagura und Kanna. Stille kein Mucks war zu hören, alle vier standen nur da und sahen sich in die Augen. Es schien so als ob sie noch nicht einmal Atmen würden, keiner wagte es sich auch nur eine Bewegung zu machen. Spannung lag in der Luft, die kaum aus zu halten war.
 

Sekunden später trafen dann auch Inuyasha, Miroku, Sango, Shippou und Kirara auf. Darauf hatte Naraku gewartet, dass alle beisammen waren, doch fehlte da nicht jemand. Das Mädchen mit Pfeil und Bogen, die Wiedergeburt Kikyou, sie war nicht dabei?! Kurze Verwunderung auf Seite Naraku. Dies war ihm aber auch egal. Sie waren in seine Falle geraten und so schnell würden auch sie nicht wieder heraus kommen.
 

"Wie schön euch mal wieder zu sehen, doch leider seit ihr Schnurr stracks in meine Falle gelaufen, viel Glück." So verschwand Naraku auf einer Kagura's Federn, mit seinen Abkömmlingen in der Luft. "Was meint er mit Falle?" Sango ging einen Schritt zurück, sah sich dabei aber genau um. "Ich kann keinen Dämon riechen." Mit dieser Aussage täuschte sich Inuyasha aber ein riesiger Katzendämon kam, ohne Vorwarnung auf Inuyasha und seine Freunde zu.
 

Inuyasha war zu Überrascht um noch nach seinem Tessaiga zu greifen und wurde gegen den nächsten Baum geschleudert. Ein knacken war zu hören, doch nicht wie man Vermutete von dem Baum nein, es war Inuyasha. Schweren Mutes stand er wieder auf, stützte sich dabei auf Tessaiga ab. Die anderen waren geschockt. Wie könnte das passieren? Dieser Katzendämon war genau so groß, wie damals Sesshoumaru als er sich in einen Hund verwandelte. Die diese Katze war schwarz mit jeweils auf einer Seite ein gelber Blitz.
 

Vergeblich suchten sie nach einer Spinnenförmigen Narbe, sowie Naraku sie hatte. Auch Sesshoumaru war zuerst verwundert keine Narbe zu finden, doch dann verstand er. Sie waren über die Grenze ins östliche Gebiet geraten als sie Naraku's Geruch verfolgten. Diese Katze war nichts anderes als der Hüter der östlichen Länder. Sesshoumaru war bekannt das der östliche Hüter, Eindringlinge nicht duldete. Es war schon öfters vorgekommen das ein Dämon oder Mensch in sein Gebiet sich verlaufen hatte und nie wieder kam, weil er durch die Fangzähne der Katze getötet worden war.
 

Sein Halbbruder kämpfte derweil Hoffnungslos gegen den Katzendämonen, doch auch sein Kaze no Kizu half ihn nicht weiter, auch der versuch Miroku's den Katzendämon einfach mit seinem Kazaana auf zusaugen schlug fehl. Selbst die geübte Dämonenjägerin Sango hatte mit ihrem Bummerrang keinen Erfolg, was sich daraus auszeichnete, dass sie beinahe selber von ihrem Bummerrang getroffen worden wäre, hätte sie Shippou nicht noch mit Hilfe Kirara's zur Seite gestoßen.
 

Durch einen zu Fall fiel Inuyasha durch die Grenze der beiden Länder, was den großen Katzendäonen davon ab hielt ihn zu zerstückeln. Sein Ziel war es nun die restlichen Dämonen und Menschen von seinem Gebiet zu entfernen. Das nächste Opfer war Sesshoumaru, was sich als kein guten Endschluss für den Katzendämonen bald erhaus stellen wird. Sesshoumaru zeigte darauf hin nämlich seine wahre Gestallt als Hundedämon und der Hüter der westlichen Länder. Er war nicht in Begriff seinen Halbbruder und seine Freunde zu helfen oder gar zu retten, doch hatte dieser Katzendämon in heraus gefordert.
 

Mit seiner Hundegestalt griff er seinen Gegenüber an. Seine Fangzähne bohrten sich fest in das Fleisch der Katze, ein fauchen war zu hören, dass noch Kilometer weit zu hören war. Kagome und die andren führen hoch, in die Richtung des Geräusches. Sie sahen sich fragend an. In Kagome machte sich ein Gefühl breit das sie nachsehen sollte was da los war. Schnell lief sie in die Hütte, nahm sich Pfeil und Bogen und lief so schnell ihre Füße sie trugen in die Richtung des Geräusches.
 

"Jaken pass auf Rin auf." Rief Kagome noch hinter her bevor sie im Schatten des Waldes verschwand. Ihr Herz raste und innerlich fragte sie sich was auf einmal mit ihr los war. Der Kampf nahm kein Ende, starr standen Inuyasha, Miroku, Sango, Shippou und Kirara da, verfolgten diesen Kampf mit weit geöffneten Augen. Eine jetzt schon beachtliche Blutlache hatte sich gebildet, man könnte sich schon darin baden.
 

Jaken und Rin standen immer noch da, sahen in den Wald wo Kagome drin verschwunden war. Beide wussten nicht was los war, doch eins war ihnen klar, ein Kampf muss hier irgendwo statt finden. Eine Frage ging ihnen beiden durch den Kopf, war Sesshoumaru auch dabei oder kämpfte er sogar gerade dort?
 

Sesshoumaru wurde weg geschleudert, einige Bäume gingen zu Bruch. Jetzt war er in seinem Gebiet, den westlichen Länder, mit letzter Kraft rappelte er sich noch einmal auf bevor er sich wieder in seine Menschliche gestalt verwandelte. Auch der Katzendämon brach in sich zusammen, beide waren gleich Stark. Vor seinen Augen wurde es leicht Schwarz. Ein Schwindelgefühl machte sich in Sesshoumaru breit, Kopfschmerzen hatte er auf einmal.
 

Und erst jetzt bemerkte er was für Schmerzen er hatte, ein paar seiner Rippen waren gebrochen und sein Brustbein war auch nicht Unversehrt aus dem Kampf gekommen, es war ein gebrochen. Einen hohen Blutverlust hatte, was ihn auf den Boden zwang. Schweiß ran über seine Stirn, verschmiert mit Blut, denn auch sein Gesicht hatte ein paar Kratzer ab bekommen.
 

Kagome rannte immer noch durch den Wald, schwer Atmend. Auf der linken Seite hatte sie schon Seitenstechen. Sie überspielte das aber einfach, sie wollte wissen was da los war. Keuchend kam sie nun endlich am Ort des Geschehens an. Ihr Blick galt direkt dem Blut verschmierten und Verletzen Sesshoumaru. Nicht ihren Freunden, die sie auch gar nicht bemerkte. ,Kagome.' Inuyasha's Augen weiteten sich, eigentlich hatte er geglaubt, dass Kagome in ihrer Zeit wäre. Gerade wollte er zur ihr hin gehen, als sie etwas sagte aber nicht seinen Namen sondern den Namen seines Halbbruders Sesshoumaru.
 

"Sesshoumaru-sama!" Kagome kam zu ihm gelaufen. Er setzte sich auf seine Knie, sah Kagome an. Die besorgt eine Hand auf seine linke Schulter legte. Auch sie kniete sich hin um genau seine Wunden zu sehen. "Geht es dir gut?" Er reagierte darauf nicht mehr, der Kampf war zu fiel für ihn gewesen, er kippte um. Kagome rollte ihn auf den Rücken, wobei sie bemerkte das seine Rüstung die er trug, schwer beschädigt war. Inuyasha sah sich dies Fassungslos an. Am liebsten wäre er jetzt in Tränen versunken aber auch er hatte seinen Stolz also weinte er jetzt nicht.
 

Aber nicht nur ihm ging es, es ging auch seinen Freunden so, die sich Fragende Blicke aus tauschten. Kagome hatte in der zwischen Zeit schon den gelben lilafarbenen Gürtel entfernt, sodass sie auch seine Rüstung ab nehmen konnte. Dadurch das jetzt kein Halt mehr da war, fiel auch der Suikan den Sesshoumaru trug nach rechts und links. Was Kagome Aussicht auf seinen Körper zeigte.
 

Eifersucht machte sich in Inuyasha breit, dass war zu fiel, jetzt musste er auch noch mit an sehen wie seine Geliebte Kagome, seinen Hallbruder Sesshoumaru aus zog. Der jetzt nicht mehr ganz weiße Suikan wurde von seinem Platz auf Sesshoumaru's Oberkörper weg geschoben. Kagome tat dies nur um zu wissen ob er sich was gebrochen hatte. Den ganzen Oberkörper tastete sie nach möglichen inneren Wunden ab, sie fand auch welche zwei Gebrochene Rippen auf der Rechten Seite und eine auf der Linken Seite.
 

Ihr fiel ein das sie bestimmt noch etwas Verbandszeug in ihren Rucksack hatte. Aber Sesshoumaru würde für sie zu schwer sein, aber nicht für Ah und Uhn, den Zweiköpfigen Drachen.
 

So und wie immer freue ich mich über Kommi's^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miru-lin
2006-11-29T18:30:16+00:00 29.11.2006 19:30
Schreib weiter! Bitte schreib weiter!!!!
Von: abgemeldet
2004-09-12T15:16:10+00:00 12.09.2004 17:16
Schreib schnell weida, hab das Kappi echt toll gefunden^^
Bin auch wieder frisch aus dem Urlaub zurück und schön braun gebrannt, schreib also schnell weida ja?

Aoko_
Von: abgemeldet
2004-09-08T20:26:55+00:00 08.09.2004 22:26
echt tolle story!! musst aber gaaaanz schnell weiterschreiben,okay?*ganz lieb schau* will unbedingt wissen,wie's weitergeht^.^
bye,acina^.~
Von: abgemeldet
2004-09-07T07:05:10+00:00 07.09.2004 09:05
Schreib ganz schnell weiter!!
Die Geschichte ist echt spitze!!!
bye
daisy
Von: abgemeldet
2004-09-03T15:17:19+00:00 03.09.2004 17:17
Schreib schnell weiter.
Ohoh, Inu wird eifersüchtig
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-09-03T11:23:20+00:00 03.09.2004 13:23
GGGGGGGEEEEEEIIIIILLLLLLL!!!!!Ich finde deine fanfic superklasse schreib bitte schnell weiter !
Von:  HisoChan
2004-09-03T08:39:02+00:00 03.09.2004 10:39
Echt klasse. schreib ganz schnell weiter und ich bin gespannt was jetzt wird. So weit ich weiß ist Ah-Uh gar nicht da. freu mich schon aufs nächste Kapi.
lg. HisoChan
Von:  DarkEye
2004-09-02T19:18:08+00:00 02.09.2004 21:18
echt super genial!!

echt super gut!"
Wahnsinnig gut!!

schreib schnell weiter!!
und schreib mir dann bittw!
bussal dark
Von:  CarrieS
2004-09-02T13:00:08+00:00 02.09.2004 15:00
Hab grad meinen Kommi zum letzten Pitel gesehn, und gemerkt, dass der vorige zum vierten ganz ähnlich klingt... '^.^ Nya, deswegen gibts hier mal noch 'nen andern, wird ja sonst langweilig, oder?
Also, erstmal ich liiiiieeeeeeebe diese FF, dass das jeder nochmal hört.
Zweitens... *überleg* , es ist doch immer wieder schön, 'ne gute Sesshoumaru-FF zu lesen, und die hier IST gut!!
Und drittens: Ich muss gleich zur Schule (blöde Zeichnungslehrerin, konnte die heute nicht auch krank sein? also echt..!!) deswegen mach ich's kurz. *tiefLufthol*
"Weiter schreiben! Weiter schreiben! Go! Go! Go! *Fähnchenschwenk* GOGOGO!!! *beimschreibenanfeuer* (<-- ich weiss, typisch ich.. :P)

Also dann, bis zum nächsten mal, können ja mal wieder ens schreiben!! *abknutsch* by Charlie
Von:  CarrieS
2004-09-02T12:51:32+00:00 02.09.2004 14:51
Ja, es geht weeeeiiiteeeeeeer!!!!!!!!!!! Juhu!! Das Pitel war mal wieder klasse!! Ich hoffe, du schreibst schnell weiter, ja? *liebanschau* XD Freu mcih schon, auf das nächste Kapitel!!

*dichmalwiederdurchknuddle*
by Charlie


Zurück