Zum Inhalt der Seite

Strange Feelings

(SessxKago)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sternschnuppennacht

So hier kommt nach langer Zeit das nächste Kapitel.^^

Ich bedanke mich für die lieben Kommi's die ihr mir geschrieben habt.
 

Die nächsten Tage, vergingen ruhig und langsam. Sesshoumaru hatte keine Wunde mehr und war wieder Fit. Der Tag ging seinem Ende zu, tauchte den Himmel in Lila und Pink, sachte versank die Sonne am Horizont und am schon dunkeln Himmel sah man den ersten Abendstern und auch der Mond zeigte in dieser Nacht seine Bracht volle Erscheinung. Diese Nacht war aber etwas besonderes, dies fand Rin so. Denn gegen Mitternacht sollen die Sterne von Himmel fallen, so hatte es Jaken ihr erklärt.
 

Kagome müsste sich durch diese Erklären den Mund zu halten. Sie wusste das keine Sterne von Himmel fallen, damals als noch klein war hatte sie dies aber auch geglaubt und so fand sie es süß wie fasziniert Rin Jaken zu hört und sich so sehr auf diese Nacht freute. Sesshoumaru hielt sich dabei im Hintergrund, ihn schien dies nicht zu interessieren.
 

Endlich war es so weit, es war Mitternacht, Rin sah gespannt nach oben, selbst Jaken sah hinauf, wahrscheinlich hatte auch er Sternschnuppen nicht oft gesehen. Mit der Erlaubnis von Sesshoumaru gingen Rin, Jaken, Ah Uhn und Tekkan auf einen Hügel der in der nähe war, aber von dort man noch eine viel bessere Aussicht hatte, als von der Hütte. Kagome blieb allein mit Sesshoumaru zurück.
 

Sie setzte sich auf die Wiese vor der Hütte und sah in den Himmel, lange hatte sie keine Sternschnuppe mehr gesehen. So träume sie vor sich ihn, bis Sesshoumaru sich an den Türrahmen der Hütte lehnte. Kagome sah nach hinten, in seine goldenen Augen, ein lächeln entwisch ihren Lippen. Dann blickte sie wieder gerade aus in den schwarzen Himmel.
 

"Ich habe früher immer mit meinem Opa in den Himmel gesehen und gewartet bis eine Sternschnuppe zu sehen war." Nicht am erwarten eine Antwort zu bekommen. Sesshoumaru schritt mit voller Eleganz zu Kagome, stand dann hinter ihr. Sie drehte ihren Kopf zu ihm, war doch etwas überrascht das er auf einmal hinter ihr stand. Stille war nun eingekehrt, sein Blick fiel auf sie.
 

Man hörte nur noch den vorbei wehenden Wind, der durch die Gräser und Tannen seinen Weg suchte. Er war eisig und schon bald würden die ersten Blätter sich in Rot und Gelb färben. Bald würde Herbst sein und das fröhliche Farbenspiel würde seinen Lauf wie jedes Jahr weiter führen. Trotz das der Wind um einiges kälter war als er sonst im Sommer war, war er dennoch nicht so kalt das man seinen Atmen sehen konnte.
 

Noch immer sahen sich die zwei tief in die Augen, nicht auf den Gedanken kommend auch nur für eine Sekunde weg zu sehen. Sesshoumaru's sowie Kagome's Haare wurden von dem Wind hin und her geweht. Dabei schimmerten besonders seine Haare in einem Intensiven Silber, das so leuchtete wie die Sterne im weiten Weltall. Ihre Haare blieben schwarz wie die Nacht, nur wurden sie von dem Mond beschienen.
 

Wie lange sie nun schon so da standen oder in Kagome's Fall saßen, wussten sie nicht mehr, in diesem Moment war es ihnen egal wie lange sie sich schon ansahen. Denn schließlich zählt meistens jeder Moment im Leben und ob so ein Moment noch einmal kommt, das liegt in der Zukunft. Die bis jetzt noch keiner weiß.
 

In der Zeit standen Rin, Jaken und Tekkan auf dem Hügel und sahen erwartend in den schwarzen Himmel, wo die Sterne in gelb leuchteten. Endlich würde auch Rin eine Sternschnuppe zu sehen bekommen. Ihr Herz raste förmlich vor Aufregung, es wollte nicht auf hören zu rasen. Mit großen Augen auf den Himmel gerichtet und mit einem Lächeln, das wohl so schnell man ihr nicht nach machen konnte.
 

Das lange warten hatte sich gelohnt, da war sie, die erste Sternschnuppe. Die Augen von Jaken und Rin würden immer größer vor lauter erstaunen. "Jaken, wo hin ist denn jetzt der Stern gefallen?" "Weit weg." "Hm, aber irgendwie muss der Stern doch wieder in den Himmel kommen." "Das hat bis jetzt noch keiner geschafft." "Dann lass uns dem Stern helfen, komm Tekkan!" "Aber Rin!"
 

Schon war Rin mit Tekkan verschwunden, ließen Jaken allein am Hügel. Er überlegte kurz was er machen sollte ihnen folgen oder lieber zu seinem Herrn gehen und ihm sagen das ihm Rin entlaufen sei? Jaken entschied sich allein auf die Suche nach Rin und Tekkan zu machen, so weit könnten sie ja schon nicht sein, nach seiner Meinung. Also lief er ihnen hinter her, in der Hoffnung das sie nicht weit gelaufen sind.
 

Die Blicke der beiden trennten sich nach langer Zeit wieder. Sesshoumaru ging einen schritt Rückwärts und drehte sich dann um, in die Hütte gehend. Kagome sah ihn noch in die Hütte eintreten, bis der Schatten ihn ganz verhüllte und er nicht mehr zu sehen war. Dann sah sie wieder hinauf in den Himmel, darauf wartend das nun eine Sternschnuppe sich zeigen würde, um ihr einen Wunsch zu erfüllen.
 

Sesshoumaru war in den Schatten der Hütte getreten, hier war alles dunkel in der Hütte, ein menschliches Auge hätte zuerst Schwierigkeiten gehabt sich zurecht zu finden. Doch da er ein Dämon war, hatte er dieses Problem nicht, er konnte alles in diesem dunklen Raum erkennen, ohne eine Zeit lang warten zu müssen. Er setzte sich wie immer auf den Boden im Schneidersitz, legte seinen Arm auf seine Beine und schloss seine Augen.
 

Durch ein Fenster kamen Lichtstrahlen des Mondes hinein und erleuchteten den Suikan, Hakama und seine silbernen Haare. Dies war das einzigste was man im ersten Moment von ihm sehen konnte. Eine weitere Sternschnuppe zeigte sich am Himmelszelt, sodass Kagome nun ihren Wunsch ihr sagen konnte.
 

Ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen und sie schien glücklich zu sein. Nun war ihr Wunsch aus gesprochen und vielleicht würde er ja auch in Erfüllung gehen, doch auch dies wird erst die Zukunft mit sich bringen. Mit einer Hand strich sie sich ihr schwarzes Haar, dass ihr ins Gesicht geweht wurde weg. So genoss sie den schwarzen Himmel, Sterne und die Geheimnisse die tief im Weltall liegen.
 

Sie musste sich schon eingestehen das der Himmel in der Epoche der Kriegerischen Staaten um einiges Reiner war als der Himmel in ihrer Zeit. Öfters hatte sie schon in den Himmel gesehen, hier in dieser Epoche und immer wieder erfreute sie dieser schöne Anblick. Früher bevor sie von ihren Freunden weg ging, hatte sie öfters mit Sango auf einer Wiese Abends gesessen und so wie jetzt den Himmel betrachtet und von ihrer Zeit erzählt.
 

Das war heute anders weder Sango noch ein anderer ihrer Freunde in dieser Zeit war da, nur ein kaltherziger Sesshoumaru, der nicht sehr viel sagte oder es versuchte. Aber wenn sie so Recht überlegte war er vielleicht gar nicht so kaltherzig, denn schließlich hatte er sie mit genommen und in der ersten Nacht da war er auch so freundlich zu ihr gewesen.
 

Bis jetzt konnte sie sich noch keinen Reim darauf machen warum er in der Nacht so nett zu ihr war und seine Stimme war mit Besorgnis gefüllt und auch vorhin als er hinter ihr stand da war es auch so komisch, als ob er sehen wollte ob es ihr gut ginge oder ob sie noch da war. So kam es ihr zumindest vor, doch vielleicht Irrte sie sich da und bildete sich das nur ein. Ihr Gefühl war da aber anderer Meinung, vielleicht Akzeptierte er sie ja in Wirklichkeit und war deswegen so freundlich zu ihr. Dies wird sich noch zeigen.
 

Jaken lief durch einen Wald, es war nicht gerade der schönste Platz zum suchen, denn hier war es Stockfinster und wäre er kein Dämon gewesen wäre er vielleicht schon gegen irgendeinen Baum gelaufen. In Wirklichkeit hatte er sein Herz schon an der Kniekehle doch wollte er Mutig sein. Rin und Tekkan waren schon weit gelaufen aber sie fanden den gefallenen Stern einfach nicht, nach einer Weile hatte Rin beschlossen nicht mehr weiter zu Suchen.
 

Ihr war langweilig geworden und jetzt würden sie den Stern sowie so nicht mehr finden, morgen wollten sie weiter suchen und gingen direkt in Richtung Jaken. Rin fand diesen Wald bei Nacht ziemlich unheimlich und außerdem war Mitternacht. Man hatte ihr erzählt das um Mitternacht die Geister der verstorbenen wieder zum Leben erwachen und für eine Stunde wieder auf der Erde ruhten und die noch am lebenden Menschen zu ärgern. Eine Gänsehaut durch führ sie als sie etwas knacken hörte und nichts sah. Ein lauter Schrei von ihr war zu vernehmen.
 

Die Person die das knacken verursachte ging zu Rin. "Rin ich bin es Jaken." Tatsächlich es war Jaken der nun vor Tekkan stand. Die kleine Rin hatte sich wieder beruhigt und war froh Jaken zu sehen. So gingen die drei wieder in Richtung Hütte. "Und hast du den Stern gefunden?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe ihn nicht gefunden, ich will ihn Morgen noch mal suchen gehen, jetzt ist es zu Dunkel." Jaken nickte darauf nur, er war froh die zwei wieder gefunden zu haben.
 

Wäre er nämlich alleine zurück gekehrt hätte er bestimmt etwas zu hören bekommen oder vielleicht sonst eine Strafe bekommen weil er die beiden einfach weg laufen gelassen hat. Schon oft hatte er solche Bestrafungen bekommen, wie er meint nicht immer fair. Doch würde er sich nicht seinem Herrn widersetzten wollen.
 

Noch immer sah sie in den Himmel, Gedanken verloren. Kurz schaute Kagome auf ihre Armbanduhr und wunderte sich als sie sah das es schon 1:05 war, bald müssten die drei doch wieder kommen. Kagome beschloss zu Sesshoumaru zu gehen, denn sie machte sich Sorgen um die drei, so stand sie auf um in die Hütte zu gehen. Als sie in die Hütte ging musste sie erst ein paar Minuten warten bis sie wieder richtig sehen konnte.
 

Langsam und leise ging sie auf Sesshoumaru zu und setzte sich dann neben ihm auf den Boden. ,Schläft er oder schläft er nicht?' Noch immer hatte Sesshoumaru keinen Muskel bewegt. "Sesshoumaru-sama?" Ihre Stimme klang vorsichtig, schließlich wollte sie ihn nicht reizen. Er öffnete seine Augen und sah sie ohne jeglichen Gesichtsausdruck an, aber er war nicht gereizt. "Rin, Jaken und Tekkan sind noch nicht zurück, ich mache mir Sorgen."
 

Wieder schloss er seine Augen. Kagome würde dies doch etwas zu blöd, sie war freundlich zu ihm und redete ihn sogar mit "sama" ein, doch er sagte nichts, interessierte es ihm nicht wo die anderen waren, anscheinend hatte sie sich doch in ihm getäuscht er war doch kaltherzig.

Sonst würde er sich doch auch Sorgen machen, oder? Sauer stand sie auf und wollte gerade zu Tür gehen. "Sie kommen."
 

Hatte sie sich vertan oder hatte er gerade etwas gesagt, ein kleines schmunzeln war auf ihren Lippen zu sehen. War ihm etwa auf gefallen das sie sauer war? Oder hatte er das jetzt einfach nur so gesagt? Es war wahr hatte bemerkt das sie sauer war und das vielleicht nicht ohne Grund, doch wusste er schon vorher das die drei schon bald wieder bei ihnen sein werden.
 

Es waren nur noch ein paar Meter bis zur Hütte, von weiten konnte man schon sie sehen und Kagome, die immer noch am Türrahmen stand und hinaus sah. Tekkan lief vor, Rin folgte ihm und am Schluss lief Jaken auch. Freudig wurde Kagome von Tekkan angesprungen und Rin fiel ihr in die Arme. Jaken beachtete Kagome nicht weiter und ging in die Hütte und machte erst einmal eine höffliche Beuge vor seinem Herrn Sesshoumaru. Die drei anderen gingen nach ihrer Begrüßung auch in die Hütte, die Tür würde sich erst wieder am nächsten Morgen öffnen.
 

Alle saßen auf den Boden, es war Stille im Raum, keiner sagte etwas. "Sagt mal warum wart ihr denn so lange weg?" "Wir haben eine Sternschnuppe gesehen und wollten dem Stern helfen wieder in den Himmel zu kommen, aber wir haben ihn nicht gefunden." Rin ließ ihren Kopf leicht traurig hängen, während Kagome mal wieder ins schmunzeln kam. "Keine Sorge Rin, der Stern wird schon wieder allein in den Himmel finden. Denn er hat viele Freunde die im helfen werden." Rin lächelte darauf nur und sie legte sich hin um zu schlafen. Die anderen Taten ihr es gleich und wieder war ruhe eingekehrt.
 

So dieses Mal hatte ich etwas mehr geschrieben und ich hoffe das es euch gefallen hat!^^

Und wie immer freue ich mich über ein paar Kommi's!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-14T19:39:16+00:00 14.11.2004 20:39
he wann wird denn weiter geschrieben?ich warte schon sehnsüchtig darauf!aber kago und sess sind sich schon nahe gekommen!ich finde es gut das es auch ff's mit den beiden gibt und nicht nur inuyasha und kagome!lass mach weiter so!!!!!
Von:  elina
2004-10-30T18:54:21+00:00 30.10.2004 20:54
Hallo!
Das Kapi find ich toll!
Und das mit Rin.. süß! ^^
Sesshoumaru ist dir auch gut gelungen!
Danke für ens!
Ciao!
Ely
Von:  CarrieS
2004-10-28T20:49:02+00:00 28.10.2004 22:49
:DFind ich mal wieder echt spitze, freu mich schon wieder aus das mächste Mal!! XD Schreib schnell weiter, ja? *liebanschau*

by Charlie
Von:  CarrieS
2004-10-28T20:48:03+00:00 28.10.2004 22:48

Von: abgemeldet
2004-10-28T09:31:05+00:00 28.10.2004 11:31
war mal wieder echt super!
schreib schnell weiter ja.
Von: abgemeldet
2004-10-27T17:29:30+00:00 27.10.2004 19:29
Ein wirklich schönes Kapitel!! Ich finde dieses Pairing wirklich süss!! ^_^
Schreib ganz schnell weiter!! *knuddel*
bye
deine daisy

Ps: Danke für die Benachrichtigung!!!
Von: abgemeldet
2004-10-27T13:49:40+00:00 27.10.2004 15:49
Goldig :D echt super.
Ist echt spitze. Schreib schnell weiter.
Bye
Von: abgemeldet
2004-10-27T10:01:07+00:00 27.10.2004 12:01
schönes kapi, warte schon sehnsüchtig auf das nächste^^
lass sess und kago doch ein bisschen näher zusammen kommen, bidde*bettel* das wäre toll

greetz,acina
Von: abgemeldet
2004-10-26T19:54:12+00:00 26.10.2004 21:54
Schreib schnell weiter.
Ich kann mir schon denken, was sich Kagome gewünscht hat.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-10-26T19:02:26+00:00 26.10.2004 21:02
super!! Ich finde das pairing voll geilo, also deine story is einsame spitze!!!!!!!


Zurück