Zum Inhalt der Seite

Strange Feelings

(SessxKago)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Version der Zukunft Teil.1

So hier bin ich mal wieder mit dem 7.Kapitel und ihr habt richtig gesehen es ist Teil.1, es sind nämlich 3.Teile davon.

Erst einmal ein Dankeschön an die Kommi's^^

So Hisochan und acina, ihr beide wollt das die beiden sich etwas näher kommen, tja also das werdet ihr in diesem Kapitel zwar nicht finden, sondern im nächsten Kapitel. Da werden sich die beiden schon etwas näher kommen. Das schon einmal zum nächstem Kapitel.^^

Ich hoffe mal das ich Sesshoumaru auch wieder gut rüber bringe.

Aber liest jetzt einfach mal, ich laber hier und laber hier.

Also viel Spaß beim lesen, des 7.Kapitels!!!^^
 

Eine Gestalt, saß tief in einem Wald auf einem großen Stein. Ihre schwarze Kleidung wehte leicht, genau so wie ihre schwarzen Haare. Eine Kristall-Kugel nahm sie hervor. "So, dass ist also deine Traum, kleine Kagome." Sie sprach etwas auf einer Sprache, die man zur keiner zu ordnen konnte. "Mal sehen was deine Zukunft ist." Man sah ein Bild in der Kristall-Kugel, es war...
 

Die Sonne war auf gegangen, Tau lag auf den Gräsern, der Himmel war blau, keine einzige Wolke war zu sehen. Einige Vögel machten sich auf den Weg in Richtung Süden. Kagome streckte sich, hielt sich direkt danach die Hand vor dem Mund, denn sie musste gähnen. Rin und Tekkan waren am spielen und Jaken sah sich dies nur mit Kopfschütteln an. So was kindisches aber auch, war das nach seiner Meinung. Er hatte ihnen noch nicht so ganz verzeiht, dass sie in der Nacht abgehauen waren.
 

Sesshoumaru war natürlich auch schon wach, beobachtete das Geschehen, von dem Wald seiner linken Seite aus. Eigentlich hatte Kagome einen ruhigen Tag erwartet, der Tag hatte doch harmlos begonnen, würde er doch kein gutes Ende nehmen. So musste es Geschehen, sie spürte einige Splitter des Juwels der vier Seelen. Das dieser Tag, diese Splitter ihr Schicksal bestimmen würden, wusste sie noch nicht. Ob es ein gutes Ende oder ein schlechtes Ende geben wird. Ihr Leben....
 

"Was ist?" Kam es mit kühler Stimme von Sesshoumaru. "Einige Splitter des Juwels der vier Seelen, sind hier in der nähe." Und sie zeigte auf den anderen Wald ihrer rechten Seite. Sesshoumaru nickte. "Jaken, du wirst auf die zwei auf passen." "Wie ihr befehlt." Jaken verbeugte sich, Rin und Tekkan hörten auf zu spielen, sie hatten nicht mit bekommen was los war und warum Jaken nun schon wieder auf sie auf passen sollte wussten sie auch nicht. Eigentlich war es ja Tekkan der auf Rin und Jaken auf passte.
 

Sie verschwanden, Sesshoumaru hatte Kagome an der Hüfte gepackt, feste aber nicht zu fest, schließlich wollte er sie ja nicht verletzten. Mit einer hohen Geschwindigkeit waren sie nun in dem Wald, wo Kagome die Juwelen Splitter gespürt hatte. Es war ihr zu schnell gegangen, sie konnte sich nicht wehren, als er sie einfach so anfasste. Doch war ihr es nach einiger Zeit gar nicht mehr so unangenehm. So richtig konnte sie noch nicht sagen was das zu bedeuten hat. Er stoppte, ließ sie los. Damit hatte sie so schnell nicht gerechnet und wäre benahe auf die Nase gefallen.
 

Gerade wollte sie ihn deswegen eine Standpauke geben, als sie etwas rascheln hörte und wieder spürte sie die Splitter. Kurz sah sie zu Sesshoumaru, der wie immer gelassen da stand und so tat als ob überhaupt nichts wäre. Das rascheln entfernte sich wieder, somit auf die Juwelen Splitter. Dieses Wesen oder was da auch war, lief tiefer in Wald. Immer tiefer lief es, suchte nach einen guten Platz. Dieser Platz sollte die Falle werden. Und wieder hatte sich Sesshoumaru Kagome unter den Arm genommen und lief seinem Gespür hinter her, in der Hoffnung das er auch wirklich, dass richtige Wesen fand.
 

Er war nicht an den Juwelen Splittern interessiert, doch wollte er wissen, wer sich diese Splitter entnahm um stärker zu werden. Er war nun doch in die falle getappt, aus der er so schnell nicht mehr heraus finden würde. Man hatte doch tatsächlich den Lord der westlichen Länder in eine Falle getrieben. Konnte er sich das denn nicht denken, dass das hier eine Falle ist? War er so dumm geworden? Für diese Dummheit, würde dieses Mädchen bezahlen müssen.
 

Sie waren an dem Platz angekommen, hier war es dunkeln, fast so dunkel wie in der Nacht, die Kronen der Bäume hatten sich tief ineinander verhackt. Kagome wurde wieder los gelassen, sie sah sich um und wieder spürte sie das Shikon no Tama. Noch bevor sie etwas sagen konnte, wurde Sesshoumaru auch schon angegriffen. In letzter Minute konnte er noch aus weichen, doch hatte das Wesen seinen Gürtel erwischt. Dieser zeriss in Fetzen. Seine Schwerter fielen zu Boden, bevor er sich jedoch eins von ihnen nehmen konnte, hatte ein weiteres Wesen sich die zwei Schwerter geschnappt.
 

Trug sie weg, weit weg. Also musste Sesshoumaru ohne Schwerter kämpfen und er fragte sich welches Ziel sie hatten. Wollten sie nur die Schwerter haben? Er war also in ihre Falle getreten, hatte sich rein legen lassen. Ein fataler Fehler, für Kagome. Schon wieder griff eins dieser Wesen an, sie hatten lange spitze Krallen, diese konnten wahrscheinlich auch hartes Leder zerschneiden. Aber es reicht anscheinend nicht das es ein Wesen war, es kamen immer mehr.
 

Für einen Moment der Unachtsamkeit, wurde er getroffen, eine tiefe Wunde hatte ein wesen in sein Fleisch gegraben. Benahe hatte es sogar eine Hauptschlagader erwicht. Aus einer Wunde wurden zwei und aus zwei wurden vier. Schließlich konnte sich Sesshoumaru nicht mehr wehren. Hunderte dieser Wesen flogen durch die Luft. Einen großen Blut Verlust hatte er. Seine Kleidung war schon Blut überströmt. Doch auf einmal verschwanden diese Wesen. Die Zeit, sie hatte man vergessen. War es noch hell oder war es schon dunkel? Man bemerkte es gar. Ein kurzer Blick fiel auf Kagome, die immer noch keine Wunde hatte, sich aber geschockt alles mit angesehen hatte.
 

Warum waren diese Wesen auf einmal gegangen? Warum hatten sie ihn leben gelassen? Warum...warum? Er stand in der Mitte, als ob nichts wäre, eine Blutlache hatte sich aus diesem Kampf, aus diesem unfairen Kampf entwickelt. Sein Blut, es war überall. Warum hatte man ihm seine Schwerter abgenommen, hatten diese Wesen Angst er könnte sie mit diesen Schwertern töten? Seine Haare klebten an seinem Gesicht und seiner Kleidung, auch sie hatten sich rot gefärbt.
 

Rin und die anderen wussten nicht was geschehen war und bestimmt wollten sie das auch nicht wissen, immer noch spielten sie mit einander. Spielten fangen. Ein fröhliches Lachen hörte man. Jaken lag auf der Wiese, schmollend. Er wäre jetzt viel lieber wo anders, warum hatte ihn sein Herr nicht mit genommen? Wollte er etwa mit diesem Mädchen allein sein um, mit ihr...nein, weiter denken konnte er einfach nicht. Das würde sein Herr doch bestimmt nicht machen, oder? Oder begehrt er dieses Mädchen etwa?
 

Stille war eingekehrt, keiner sagte etwas. War dies die Ruhe nach dem Sturm oder vor dem Sturm? Kagome saß auf dem Boden, sah zu Sesshoumaru. Die Gestallt saß immer noch im Wald, beobachtete die beiden ganz genau. ,Hm, diese Wesen haben gute Arbeit geleistet und nun Sesshoumaru, wirst du genau das tun was ich will. Kagome's Wunsch wird nie in Erfüllung gehen.' Wie durch Geistes Hand ging Sesshoumaru zu Kagome.
 

Abwesend war er, wurde gelängt von dieser Gestalt, die Wesen waren Gehilfen von dieser Gestalt, hatten ihm einen Gift zu gefügt, was ihn gefügig macht, und nur sie kann ihn jetzt lenken. Durch Gedanken Übertragung kann sie ihn jeden befehl geben, denn sie will. Genau so wie Naraku es mit Kohaku macht. Und der Befehl lautet: ,Töte Kagome!' Seine Augen färbten sich rot, er wollte diesen Befehl nicht aus führen. Kagome bemerkte das etwas nicht stimmte. Schnell stand sie auf, sie wusste zwar nicht was los war, doch schien sie zu wissen, dass weg laufen, der bester Weg ist.
 

Unter Qualvollen Schmerzen, musste Sesshoumaru leiden, sank zu Boden, blaue Blitze durch strömten seinen ganzen Körper. Er gab nach, oder eher sein Körper gab nach, er wollte immer noch nicht. Doch waren die Schmerzen zu stark für ihn, dass sein Körper einfach nicht anders konnte, als Kagome nun zu jagen. Leider war Kagome zu langsam und Sesshoumaru zu schnell, hatte sie eingeholt. Hielt sie fest, Angst spiegelte sich in Kagome's Augen wieder. Jetzt war er genau so wie Inuyasha, wenn er sich in einen vollwertigen Dämon verwandelte.
 

Sie konnte sich nicht wehren, der Griff war zu fest und Schmerzen durch fluteten ihren Körper. Nie hatte sie gedacht, dass er so was tun würde. Hatte sie doch geglaubt er wäre anders, nicht so wie sein Halbbruder Inuyasha. Dachte sie doch tatsächlich, in ihm ein zu Hause gefunden zu haben. Doch hatte sie sich da anscheinend vertan. Würde sie doch jetzt durch seine Hand sterben. Es war ein Fehler ihm zu vertrauen, war die gestrige Nacht, doch so schön gewesen. Ihr Traum er würde nie wahr werden.
 

Er durch bohrte ihr Herz, wie schon so oft den Magen, seines verhassten Halbbruders Inuyasha. Blut lief seinen arm hinunter, ihr Blut. Langsam schloss sie ihre Augen, eine letzte Träne rinn ihr über die Wangen. Bis sie dann schließlich ganz zusammen brach. Er hatte seinen Willen wieder, das Gift hatte nach gelassen und er sank mit ihr auf die knie. Hielt sie in den Armen, hätte er doch noch etwas gezögert, dann wäre sie jetzt noch am Leben. Warum hatte er nicht noch eine Minute warten können? Sein Wille wäre dann wieder gekommen.
 

Die Gestalt sah sie diese Szene mit einem Lächeln an. Dieses Ende gefiel ihr. So sieht ihr Ende also aus, dein Ende Kagome.
 


 

Bitte keine Drohnungen, das ist nur eine Version, der Zukunft, also Kagome ist nicht Tod, nur diese Gestalt sieht in ihrer Kristall-Kugel, dass sie sterben wird. Tja ihr müsst also warten bis Teil.3 kommt, da werden nämlich Version 1. und 2. zusammen kommen, ihr müsst also noch etwas warten.

Aber ich würde mich trotzdem über ein paar Kommi's freuen!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-08T21:50:11+00:00 08.01.2005 22:50
Hmmm! Ich weiß echt nicht was ich sagen soll!
Die Story find ich wirklich super!
Aber ebend hasst du mich ganz schön erschreckt!
Ich dachte sie wäre wirklich tot! Mach sowas nie wieder! Ich war einer Herzattacke nahe! *grummel*
Ok, hoffe du schreibst schnell weiter! Freu mich schon drauf!
Von: abgemeldet
2005-01-08T16:09:12+00:00 08.01.2005 17:09
die ff ist super!*applaus*willst du mal meine ff lesen(nur son tipp)falls du willst sie heisst "liebe ohne ziel" und schreib deine weiter bitte!
Von:  CDTini
2005-01-08T14:38:40+00:00 08.01.2005 15:38
gut das es nur eine vision ist, sonst währe hier aber eine am heulen.
ich find die ff super und freue mich schon auf den nächsten teil.
cu tini
Von: abgemeldet
2005-01-08T14:16:24+00:00 08.01.2005 15:16
Sorry das ich erst jetzt ein Kommi schreibe aber ich konnte mich einfach nicht losreißen!!!
Bitte schreib schnell weiter!
deine Mondin
Von: abgemeldet
2005-01-08T13:36:19+00:00 08.01.2005 14:36
Obwohl ich KagoxSess nicht so gerne mag ist deine FanFic sehr gut gelungen.Ich werde die weiterhin beobachten und zu meinen Favoriten hinzufügen,ok?


gruß Natalie
Von: abgemeldet
2005-01-05T00:11:09+00:00 05.01.2005 01:11
ich hoffe doch ganz stark das die FF nicht abgebrochen ist.Mach bitte schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-01-01T22:44:43+00:00 01.01.2005 23:44
Kompliment an deine FF !!!!!!!!!
Bitte schreib schnell weiter.....und informiere mich bitte wenn das näüchste Kapi da ist, okay??

kagsess
Von: abgemeldet
2004-12-09T16:09:21+00:00 09.12.2004 17:09
wie kannst du nur diese ff abrechen?! die ist dir doch so gelungenm ! deine yuki
Von: abgemeldet
2004-12-05T09:43:33+00:00 05.12.2004 10:43
Super, ich find die ff voll geil!^^ Schreib auf jedenfall weiter! Feuerengel914
Von: abgemeldet
2004-11-29T15:01:48+00:00 29.11.2004 16:01
Tolle Fanfic!!!!
Schreib bitte schnell weiter!



sesskag


Zurück