Zum Inhalt der Seite

Chefkoch

Houston we've got the epilog
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sonnenbrand

Hallo da bin ich wider, mein FF wird wahrscheinlich nicht so lang. Aber das muss ja im Moment niemanden interessieren. Das hier wird also nun der Zweite Teil meiner Wahnsinnsstory....
 

2.Teil Sonnenbrand
 

11:00 Flying Lamp
 

Zorro sah Sanji zu während dieser am Herd herumwerkelte. Normalerweise störte es Zorro nicht wenn Sanji rauchte aber im Moment ging es ihm ziemlich auf den Geist.

"Kannst du das rumqualmen mal sein lassen?"

"Nein, wieso sollte ich?"

"Eine Sucht ist schon was Schlimmes!"

"Das sagt mir unser kleiner Alkoholiker?"

"Zum zweiten Mal an diesem Tag muss ich Müsieu darauf hinweisen das ich nicht kleiner sondern größer bin als du."

Sanji sah Zorro genervt an und drehte sich wieder in Richtung Herd. Zorro erhob sich und machte sich auf den Weg zu diversen Halterungen in denen Bier, Rum und Weinflaschen lagerten.

Verschiedene der besten Jahrgänge lagerten dort und Zorro konnte sich nicht entscheiden, was er nehmen sollte. Er griff nach einer der Rumlaschen.

"Lass die im Regal!"

Sanji war hinter ihn getreten und hielt ihm ein Messer an die Kehle.

In diesem Moment traten Nami und Ruffy ein.

"was macht ihr denn hier?!"

Zorro drehte sich zu den beiden um.

"Ich hatte was vergessen!", Namis Augen funkelten während sie Ruffy ansah. Zorro schwante Übles. Sie war eigentlich nur dann gut gelaunt wenn sie irgendjemanden ärgern konnte(ihre Orangen wuchsen) oder wenn Ruffy ihr irgendetwas Nettes gesagt hatte.

Zorro tippte auf Letzteres. Er konnte es einfach nicht fassen, das Sanji es nicht bemerkt hatte das zwischen den beiden was am Laufen war.

Der Blonde (Trottel) war gerade mal wieder dabei Nami mit Komplimenten zuzuschütten, während Ruffy anfing, sich durch sämtliches vorhandene Essen zu futtern. Sanji stoppte ihn und ging für Nami weiß der Teufel was hohlen. Als er zurückkam beachtete Nami ihn kaum, sie nahm das weiß der Teufel was aus seinen Händen und winkte Ruffy zu, er solle mit ihr wieder in die Stadt gehen, Ruffy wurde leicht rot im Gesicht und folgte ihr.

Als beide aus der Küche verschwunden waren, drehte Zorro sich zu Sanji um und begann mit ernster Stimme zu reden.

"Ist dir denn gar nichts aufgefallen?"

Sanji sah Zorro verdattert an.

"Was soll mir aufgefallen sein?"

"Ähm....ach ist ja auch egal!"

Zorro verließ die Küche und legte sich aufs Deck. Die Sonne wärmte seinen Körper und er merkte wie warm es war. Er zog sein Hemd und seine Schuhe aus und betrachtete den wolkenlosen blauen Himmel. Er musste an Sanji denken. Plötzlich spürte er ein Flaues Gefühl in der Magengegend, es konnte am Hunger liegen, aber Zorro wollte nicht zurück in die Küche. Er wusste nicht ob er Sanji sagen sollte, dass Nami sich nicht für ihn, sondern für Ruffy interessierte. Es war ihm klar, dass es unfair war es Sanji nicht zu sagen, doch er konnte es nicht über sich bringen. Während Zorro an Sanji dachte überkam ihn ein relativ seltsames Gefühl, er konnte nicht deuten was es zu sagen hatte und schloss die Augen. Die Hitze machte ihn schläfrig und benebelte seine Sinne. Er stand dennoch auf und machte sich auf den Weg in das Jungenzimmer um sich was anderes zu anziehen zu suchen.
 


 


 

14:30 Kombüse Flying Lamp
 

Sanji bereitete für Zorro und sich das Mittagessen. Er fand es seltsam, dass dieser ihm etwas, anscheinend wichtiges, nicht gesagt hatte. Was ihn wurmte war, dass er keine Ahnung hatte womit es zu tun haben könnte.

Er bereitete eine Art Thunfischsalat zu, als er Zorro kommen hörte. Er wollte ihn zur rede stellen und drehte sich zur Tür. Dort stand Zorro, er sah aus als hätte er zu lange in der Sonne gepennt. Sein Rücken war rot verbrannt. Was Sanji noch an ihm auffiel, war, dass Zorro nicht die schwarz-grüne Hose trug, die er sonst immer anhatte, sondern ziemlich kurz abgeschnittene Jeans. Ein Hemd trug er nicht. Sanji musste sich von Zorro abwenden, denn er spürte, dass er rot wurde.

"Was hast du gemacht?", fragte er um von sich abzulenken, denn er hatte das Gefühl irgendwer hätte ihn zum Knotenpunkt eines Problems erklärt.

"Bin draußen eingepennt."

Zorro wandte sich dem Schreibtisch zu. Er öffnete die Zeitung die darauf lag und beugte sich über diese.

Sanji riskierte einen Blick über die Schulter. Da Zorro mit dem Rücken zu dem Blonden stand konnte er nicht sehen in welcher Farbe Sanjis Gesicht anlief.

Der Blonde spürte ein Kribbeln im Unterkörper, während er Zorro ansah. Da der Grünhaarige sich nach vorne gebeugt hatte, waren die ohnehin schon sehr kurzen Shorts noch ein Stück hoch gerutscht, sodass Sanji, wenn er sich ein bisschen gebückt hätte, mehr gesehen hätte als er sehen wollte. Das Gesicht des Kochs begann zu brennen und er wusste, dass er puterrot angelaufen war.

Zorro drehte sich zu ihm um.

"Sag mal, hast du nicht vor zwei Stunden gemeint du würdest Mittagessen machen?"

"Doch hab ich aber Ruffy hat es weg gefressen!!!"

"Typisch! Hast du nicht warm in deinen Klamotten?"

"Jetzt wo du es sagst, doch mir ist ziemlich warm!"

Sanji entledigte sich seiner Jacke und knöpfte sein Hemd auf.

Zorro sah dem Koch zu und spürte wie sich sein Unterleib verkrampfte. Schnell ließ er sich auf einen Stuhl fallen.

"Du wolltest mir was sagen, aber du hast vorhin mitten im Satz abgebrochen!"

Zorro schreckte auf und starrte erst mit müden Augen in Sanjis Gesicht bis die Frage sein Gehirn erreichte.

"Also... eigentlich, ist das nicht so wichtig!"

"Ich will es trotzdem wissen!"

"Du bist wie ein Mädchen, die sind auch immer viel zu neugierig und ständig heiß auf Getratsche!!!"

"Wen nennst du hier Mädchen?"

Sanjis Fuß lehnte an Zorros Schläfe.

"Ist hier noch jemand außer dir, den man so nennen könnte?"

Sanji trat zu, doch Zorro wehrte den Tritt ab.

"Lasche Vorstellung, das kannst du doch besser!"

Sanji trat ein weiteres Mal zu und Zorro fiel rückwärts mit seinem Stuhl um.

Sanji stellte sich über ihn und trat zu. Zorro wehrte ab und riss Sanji zu Boden. Sanji fiel und landete auf Zorros Unterkörper. Der Schwertkämpfer blickte den Blonden triumphierend an und warf ihn auf den Rücken. Dann zog er eines seiner drei Schwerter und setzte es Sanji an die Kehle.

"Okay, ich gebe es zu, du bist stärker. Aber geh doch bitte...!"

Sanji starrte Zorro an, der muskulöse Körper lag über ihm und rührte sich nicht mehr. Das Schwert steckte neben ihm in den Planken. Zorro war zusammengebrochen.
 

Das war der zweite Teil. Wieso Zorro zusammengebrochen ist? Les weiter!!!

Dat Ges



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-21T20:24:46+00:00 21.09.2011 22:24
Hoi!
Herr Spinatschädel hat nen Sonnenkoller!
Na wollen wir doch mal hoffen das unser Chefkoch dem Armen kerl ne vernünftige Quarkpackung verpasst!
Von:  DrUnFein
2005-02-03T16:51:17+00:00 03.02.2005 17:51
Du musst unbedingt ganz ganz ganz ganz schnell weiter schreiben! *bettel*
Deine Story ist ja sowas von toll, ehrlich, gefällt mir richtig gut. Ich will unbedingt wissen wies weitergeht *gespannt bin*

das darkcloe
Von:  Mephistokles
2005-02-03T15:40:08+00:00 03.02.2005 16:40
Wuaaaa ...... wieso hast du an soner spannenden Stelle aufgehört ... das geht nich ... das is folter ..... *heul* ....
Richtig tolle Story ... ganz ehrlich^^
bitte schreib ganz schnell weiter *bettel-fleh* ...
Würdest du bescheidsagen wenn das nächste Kap on is?? Wär echt ganz doll lieb von dir^^

*winkz*^^

So long
Sakura-Kira^^
Von: abgemeldet
2005-02-03T12:23:14+00:00 03.02.2005 13:23
hmmm...jaaa..was soll ich sagen...bin wahrscheinlich der einzge jungd er dat liest o.O...Isch weiß net was ich zu sagen soll...naja irgendwann kommt meine rache muhaha dann schreib ich ein shojo-ai und dat ges muss ein Kommentar zu schreieben xD....Ansonsten...wie eigntlich alles was das Ges schriebt (oke fast alles >.<') gut gelungen o.O
(Schleimer muhahaha ^^)
Von:  _Sheepkill0r_
2005-02-03T12:11:24+00:00 03.02.2005 13:11
Oh mein Gott, erst mal danke danke danke danke danke danke danke danke danke...
Ich bekomme es richtig mit der Angst zu tun..so viele Kommis unter meiner ersten FF (ja drei Kommis sind für mich viel)... und dann pol ich noch Leute um die Shonen-Ai sonst nicht so toll finden...
.........O.o.............
Naja, wennns geällt schreib ich schnell weiter!!!
Von:  Easylein
2005-02-02T17:40:26+00:00 02.02.2005 18:40
Eigentlich bin ich ja net so für shonen-ai... aber die Story gefällt mir trotzdem ganz gut.Eigentlich sehr gut um ehrlich zu sein ^^
Ich bin auch dafür, dass du ganz schnell weiter schreibst. Bin nämlich auch ziemlich neugierig auf den weiteren Verlauf geworden. Zumal ich deinen Schreibstil mag *smile*

Hau in die tasten.
MFG Easy
Von:  MSK
2005-02-02T16:49:20+00:00 02.02.2005 17:49
Ich kann mich Conny nur anschließen *grins*
weiter so *lach*
irgendwie... werde ich zum Shonen-ai freak ÖÖ""""
Also, weiter so
cu
{~mIKu~} alias kRüHmEl
Von:  ausdemTann
2005-02-02T15:15:48+00:00 02.02.2005 16:15
Uuups, wieso bin ich denn erste??? *verschämt ums Eck guck...*
Ich wollte Dir eigentlich nur sagen, wie toll Deine Story ist! Und Dich außerdem bitten schnell weiter zu schreiben, nachdem Du schon an so einer "miesen" Stelle aufgehört hast....
Doch warum hat das noch keiner vor mir bemerkt???

Also hier ganz speziell für Dich eine ganz liebe 1+ und ein nettes Grinsen *breit grins* !
Gib nicht auf, Du wirst sicher noch ganz viele liebe Kommis bekommen, bei so einer Story! Du schreibst echt klasse!

Viele Grüße,

Conny aus dem Tann


Zurück