Zum Inhalt der Seite

Chefkoch

Houston we've got the epilog
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hitzschlag

Hi da bin ich wieder, man ging das schnell, also, das hier ist Teil 3 viel spaß damit!!!
 


 

3.Teil Hitzschlag
 

15:00 Flying Lamp
 

Sanji hatte keine Ahnung was er tun sollte. Er stemmte Zorros leblosen Körper hoch und stand selbst auf. Behutsam hob er den schlaffen Körper auf und trug ihn sein Zimmer. Er legte Zorro in seine Koje und ließ sich neben ihm auf dem Boden nieder. Es war noch wärmer geworden. Sanji hasste es sein Hemd ausziehen zu müssen. Aber es blieb ihm nichts anderes übrig und er streifte das blau-schwarze((Saarbrücken!!!)) Hemd ab. Der Schweiß ran seinen Oberkörper hinunter während er Zorros ebenfalls verschwitztes Gesicht mit einem nassen Tuch abtupfte. Unter Deck war es einfach unerträglich, da es keine Möglichkeit zum lüften gab. An Deck zu gehen, war für Zorro allerdings zu gefährlich, denn Sanji war sich ziemlich sicher, dass der Kerl sich einen Sonnenstich eingefangen hatte.

Nach einer guten Stunde wachte Zorro auf. Sanji trug nur noch seine Shorts und auf seinem ganzen Körper glitzerten die Schweißperlen.

"Arrrgh, verdammt, was ist passiert."

Zorro hatte Mühe recht zu erkennen wo er war.

"Du bist zusammengebrochen, Sonnenstich!"

Zorro bemerkte den stechenden Schmerz in seinem Kopf und die brennenden Stellen auf seinem Rücken. Es war wirklich scheiße heiß. Dort wo er lag, war das Laken durchgeschwitzt und seine Hose klebte an ihm, als wäre er damit schwimmen gegangen.

Die Luft in der Kajüte war abgestanden, sodass Sanji ihr kaum noch Sauerstoff entziehen konnte. Doch er blieb da, denn an Deck wäre die Sonne so unerträglich gewesen, dass er den Schweiß, einem Sonnenbrand vorzog. Er sah sich Zorro an, der mit geöffneten Augen vor ihm lag. Der Körper des Schwertkämpfers war gebräunt und auf den Schultern, waren deutlich zwei verbrannte Stellen zu sehen.

"Warte hier, ich bin gleich wieder da. Und steh ja nicht auf!"

"Wie sollte ich auch aufstehen? Ich klebe doch an meinem Bett!"

Sanji ging langsam in die Küche und nahm eine Flasche gekühltes Wasser mit. Aus Choppers Arzneischrank suchte er sich eine Creme gegen Verbrennungen raus und begab sich zurück zu Zorro ((ZZZ)).

Der Grünhaarige((Ich mag dieses Wort nicht)), lag noch immer unverändert auf seiner Koje. Sanji ging auf ihn zu und setzte sich auf das Kopfende. Zorro musterte ihn und setzte gerade an zu fragen was Sanji wohl vorhaben wollte, doch in diesem Moment begann der Koch zu sprechen.

"Setz dich mal hin, wenn du das kannst!"

"Erst liegen, jetzt sitzen, sag mal musst du mir andauernd Befehle erteilen? Ich bin kein Hündchen oder so etwas."

"Jetzt setz dich!"

"Und wenn ich nicht will?"

"Dann kannst du hier weiter in deinem Schweiß schmoren!"

Zorro rappelte sich langsam auf und setzte sich dann gerade hin. Zuerst dachte er, er könne so sitzen, ohne dass ihm schwarz vor Augen werden würde, doch er erkannte bald, dass seine Kraft dazu nicht ausreichte. Er sackte nach hinten ab und Sanji musste ihn festhalten.

"Sag doch vorher, wenn du nicht sitzen kannst!"

Zorro konnte nicht antworten. Es war schlichtweg zu anstrengend.

"Pass auf, das könnte jetzt ein klein wenig brennen. Sanji nahm die Creme zur Hand und begann sie auf die geröteten Stellen zu streichen. Zorro spürte ein Kribbeln in den Schultern, doch dass konnte er nur allzu leicht ignorieren, denn ein anderes, viel stärkeres Gefühl bereitete ihm Probleme. Während Sanji ihn massierte und in den Armen hielt, hatte sich in seinem Körper ein unbekanntes Verlangen ausgebreitet. Hitze stieg in seinen Lenden auf. Er wusste nicht was er davon halten sollte. Ein ungutes Gefühl machte sich in seinem Körper breit. Begehrte er etwa diesen...diesen Koch?
 

Als Sanji fertig damit war die Creme ein zu massieren ließ er Zorro zurück in das Laken sinken. Er spürte, dass der Schwertkämpfer Fieber hatte und nahm etwas von dem Wasser zur Hand. Er schüttete es über zwei Handtücher und wickelte sie um Zorros Waden. Nachdem dies vollbracht war, ließ er sich wieder neben Zorro auf den Boden sinken. Er nahm die Wasserflasche zur Hand und schüttete sich etwas Wasser in den Mund. Das kühle nass rann an seinem Kinn entlang, blieb in seinem Bart hängen und troff dann auf seinen Oberkörper. Dort rann es in mehreren kleinen Läufen über die Brust und hin zu den Bauchmuskeln, bis es schließlich vom Saum der Shorts aufgesaugt wurde.

Zorro wusste, dass er bei diesem Anblick knallrot geworden war, doch er konnte seinen Blick einfach nicht abwenden.

"Ist was?"

Sanji sah fragend in die schwarzen Augen seines Gegenübers.

"Nein ist schon in Ordnung. Ich schlaf ein bisschen!"

"Gut!"

"Du musst nicht die ganze Zeit hier sitzen bleiben!"

Sanji gab keine Antwort, sondern blieb neben dem Bett sitzen.

"Mach doch was du willst!"

Zorro kehrte Sanji den Rücken zu, doch in Wahrheit war er froh, dass Sanji in seiner Nähe blieb.
 

Das war Teil 3, war ein bisschen kurz und nicht sehr aufschlussreich! Ich seh zu dass im nächsten Teil ein bisschen mehr Aktion ist!

Das Ges



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-21T20:30:11+00:00 21.09.2011 22:30
Aha! ich glaube es wird langsam echt interessant!
Nur frag ich mich wieso Sanji so stark ist unseren Muskelprotz einfach mal so ins bett zu tragen ! OO
Da hat wohl jemand heimlich Reissäcke geschleppt wah? XD
Von: abgemeldet
2005-02-04T23:57:41+00:00 05.02.2005 00:57
Jooooo! ^___________^
WEITÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR!!! o^-^o *knuffz*
=^-^=
Von:  ausdemTann
2005-02-04T18:29:42+00:00 04.02.2005 19:29
Juhuuu! Wieder ein Kapitel zum verschlingen!
Hast Dich selbst übertroffen! MAch schnell weiter!!!
Freu mich schon auf ein Wieder"lesen"!

Conny


Zurück