Zum Inhalt der Seite

Animal Destiny

Digital Pet Meeting
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Session 2

Titel: Aimal Destiny

Teil: 2/?

Fandom: Yu-Gi-Oh
 

Autor: Raiku

E-Mail: raikuchan@freenet.de
 

Pairing: Seto x Joey (vielleicht nochn paar)

Rating: PG-14

Warnungen: (extrem) Silly, Humor, parodie.. joar... o.O
 

Disclaimer: Diese Charaktere gehören nicht mir und ich mache auch kein Geld damit bla bla

Komment: Das nächste Cap wird wahrscheinlich erst so in zwei Wochen kommen, weil ich im Moment Praktikum hab und von morgens bis abends weg bin und so keine Zeit hab zu schreiben ^^" Und nein, ich hab nichts gegen Yugi XD"
 

"Okay... nach deiner Miene nach zu schließen... Hund hab ich recht?" Die Augen verdrehend warf der Blonde erneut einen Blick nach hinten auf seinen buschigen Schwanz, wie seine, nicht mehr human wirkenden, Ohren aussahen konnte er sich nur zu gut vorstellen. Das leise Schmunzeln und das Nicken Setos bestätigten seinen Verdacht nun völlig.
 

>Was ich wohl bin? Sieht bestimmt eh total seltsam aus... Ich frag mich, wer auf diese bescheuerte Idee gekommen ist.< Neugierig tastete der Braunhaarige auf seinem Kopf herum, auf der Suche nach einem Anhaltspunkt, welches Tier er hier darstellen sollte. Als hätte der Braunäugige seine Gedanken gelesen, schoss es aus diesem schon "Katze..."
 

Eine braune, fein geschwungene Augenbraue wanderte dezent in die Höhe, als die dazugehörigen blauen Augen das Hündchen, im wahrsten Sinne des Wortes, musterten. Dieser ließ der Blick jedoch diesmal kalt, zumindest nach Außen hin. "Ich meine, dass du aussiehst wie ne Katze. Katzen Ohren und Katzenschwanz, kapierst du?"
 

Bevor der Brünette jedoch weiter darauf eingehen konnte, erschien eine weitere Person neben ihnen. "Yugi?" Wieder prustete der Blonde los, die Erscheinung seines Freundes war noch faszinierender als die von Seto Kaiba. Lange, pinke Ohren standen dem Kleinen vom Kopf und ein flauschiger Stummelschwanz im selben Design machte aus Yugi einen Hasen. Das Bild wurde nur noch von langen Schneidezähnen abgerundet.
 

"Du... siehst zu geil aus...." Sich nicht mehr einkriegend, musste Joey aufpassen, dass er nicht gleich vor Lachen umfiel. Der Violettäugige hingegen beobachtete den Braunäugigen nur verständnislos. Als jedoch auch Seto ein leises Lachen von sich gab, obwohl dieses gar nicht seiner Art entsprach, war es um Yugis Fassung geschehen.
 

"Faf... Faf foll daf? Farum fpräch if fo komif?" Auf die Worte des Kleinen wurde das Lachen der beiden Anderen jedoch noch mehr angeheizt. "Faf if denn fo luftif?" Der Schwarzblondhaarige hatte die Tiermerkmale der anderen beiden zwar registriert, jedoch dachte er sich nichts Großartiges dabei, zu sehr war er mit den verständnislosen Blicken beschäftigt.
 

"Oh Gott... Yugi, wo hast du... denn den Korb mit den.... Ostereiern gelassen?" Presste Joey unter lachen hervor und war mittlerweile auf die Erde gesunken. Seto hingegen stützte sich an einer der Felswände ab, selbst seine Selbstbeherrschung war ihm bei diesem genialen Anblick egal. Immer wieder musste er sich die Lachtränen aus den Augen wischen, damit er ,den Osterhasen in Person' länger betrachten konnte.
 

Erst nach und nach, Yugi war mittlerweile ziemlich sauer, beruhigten sich die Beiden wieder. Sich zusammenreißend, um nicht wieder loslachen zu müssen, stellten sich Joey und Seto wieder ordentlich hin. "Aber du siehst auch zu genial aus Yugi... allein die pinken Hasenohren..." Grinsend zupfte der Blonde an eben diesem, welches ihm in beleidigtes Grummeln des Kleineren einbrachte.
 

"Oh man... aber den, der dieses Spiel programmiert hat, möchte ich mal kennen lernen... wem fällt so was kitschiges wohl ein?" Kopfschüttelnd sah sich der Blonde um, konnte weitere Duellanten jedoch nicht erkennen. "Tutorial!" Augenblicklich erschien ein leicht transparentes Computerfenster vor dem Braunäugigen auf, der gleich darauf interessiert zu lesen begann.
 

Der Kleinste der Gruppe machte es sich derweil auf dem Boden bequem, da Joeys Aktion sicher noch etwas dauern würde, so machte es zumindest den Anschein. Auch Seto dachte, für Außenstehende eine eher merkwürdige Tatsache, nicht daran sich vom Fleck zu bewegen und stand mit verschränkten Armen noch immer am selben Ort.
 

Von dem Blonden hörte man gelegentliches Murmeln, wie "Achso?"..."Down" oder "Das hat der natürlich nicht erwähnt." Erst nach einigen weiteren Minuten hatte es Joey wohl geschafft, das Tutorial durchzuarbeiten und es mit einem leisen ,Close' wieder verschwinden zu lassen. Seufzend schloss er kurz die Augen, um sie jedoch gleich wieder zu öffnen.
 

"Dieser komische Gastgeber hat uns eine ganze Menge verschwiegen... zum Beispiel, dass es hier ganz andere Regeln für ein Duell Monsters Kampf gibt... Nicht wirklich schwer aber die Finessen können doch den einen oder anderen Kampf im positiven oder negativen entscheiden... na ja, fest steht, dass es keine normalen Duelle werden." Aufmerksam sah sich Joey nach einem Übungsobjekt um, an welchem er die neuen Regeln und Möglichkeiten testen konnte.
 

Die beiden anderen warfen ihm, mehr oder weniger versteckt, fragende Blicke zu, die eindeutig forderten, dass der Blondschopf sein neues Wissen mit ihnen teilte. "Sag mal Hündchen..." Wieder einmal schlich sich ein Grinsen auf die schmalen Lippen des Brünetten. "... hast du eigentlich verstanden, was in dem Tutorial stand, oder hast du nur so getan?"
 

Der Blonde ging jedoch, zum zweiten Mal an diesem Tag, nicht auf diese Frage ein, da er mittlerweile sein Übungsziel erspäht hatte, dass sich in Form eines ,Griggle' (350/300), ein Pflanzenähnliches Monster mit blauen Gummistiefeln, durch ein nahe gelegenes Gebüsch wühlte und wohl nicht von den Duellisten gesehen werden wollte.
 

"Da... okay, wollen wir doch mal schauen, ob es wirklich funktioniert." Mit einem breiten, angriffslustigen Grinsen auf den Lippen streckte Joey die Hand aus, eine Geste die die anderen beiden nicht wirklich nachvollziehen konnten, und murmelte ein ,Dice' in seinen nicht vorhandenen Bart.
 

Der Würfel, der eigentlich in seiner Hand hätte landen sollen, kam jedoch keine zwei Sekunden später, mit einem leisen, dumpfen Aufschlag, auf dem blonden Schopf auf. >Das war ja sooo klar...< Grummelnd wurde noch ein ,Duell' hinzugefügt, als der Braunäugige sich schließlich näher an das Griggle schlich. Währenddessen fragten sich Seto und Yugi, was es mit dem Würfel auf sich hatte...
 

"Okay, also als erstes muss man würfeln, das ist kein normaler Würfel, sondern einer, der anzeigt, was du machen darfst. Es gibt zwei Angriffs- und zwei Verteidigungsflächen, eine Zauberkarten- und eine Fallankartenfläche. Ich versuche es einfach mal, dann sieht man bestimmt besser was ich meine." Konzentriert würfelte der Braunäugige, bis schließlich eine Angriffsfläche zu sehen war.
 

"Ähm, also man kann erstmal fünf Karten ziehen und jetzt wo ich Angriff gewürfelt habe, kann ich mir eins der Monster auf meiner Hand aussuchen, dass ich spielen möchte. Wie der Würfel zeigt halt im Angriffsmodus. Als nächstes kann ich dem Monster jetzt auch befehlen den Gegner anzugreifen, was ich jetzt spontan auch mal tun werde, wer weiß, wann ich wieder Angriff würfle."
 

Während Joey sein Handeln erklärt hatte, hatte der Blonde eines seiner Monster heraufbeschworen und griff nun mit diesem das kleine, beblätterte Etwas an, das noch versucht hatte sich in Sicherheit zu bringen. Irgendwie tat dem Blondschopf das Geschöpft schon Leid... aber er versuchte sein schlechtes Gewissen damit zu beruhigen, indem er sich einredete, dass die Monster dieses Spiels nur Daten waren.
 

"Wäre was für Duke oder? So mit der ganzen Würfelsache." Seufzend warf Joey den Würfel in die Luft, der jedoch mit Joeys Deck verschwand, bevor er wieder auf der Handfläche des Blonden landete. "Was bei den restlichen Flächen passiert könnt ihr euch sicherlich denken oder? Für ein Duell muss man halt nur die beiden D-Wörter sagen, was ich jetzt mit Sicherheit nicht tun werde, weil ich keine Lust hab, dass mir dieser dumme Würfel wieder auf dem Kopf landet."
 

Das Kichern Seiten Yugis, der sich wohl für die Lachattacke vor einigen Minuten rächen wollte, ignorierte er jedoch gekonnt. "Man kann seine Monster aber auch noch so benutzen, z.B um einen Berg zu besteigen, eine Schlucht zu überwinden etc." Somit beendete der Blonde seine Erklärung, der, zu seiner Verwunderung, die beiden anderen genauestens gelauscht hatten.
 

Ein plötzliches Klatschen ließ Joey verwundert seinen Blick zu Seto richten. "Da kann der kleine Wau wau wohl doch mehr Englisch, als er immer zugeben will was? Hat ja sogar alles geklappt was du uns da nettes vorgeführt hast, ich muss zugeben, ich bin wirklich überrascht. Aber ein bisschen lahm ist diese neue Spielmethode doch... und wenn man Pech hat, kann man mit einem Duell über Stunden beschäftigt sein."
 

Auch Yugi war teilweise fasziniert von Joeys recht guten Englischkenntnissen, auch wenn er wusste, dass der Blonde sich manchmal dümmer stellte als er war und nicht all sein Können wie auf dem Präsentierteller zeigte. "Fänn man nur färteidigunfkarten hat fum beifpiel." Genervt verdrehte der Violettäugige die Augen und fuhr sich mit der Zunge über die langen Vorderzähne, die ihm das Sprechen erschwerten.
 

"Ja, aber wir sollten trotzdem mal langsam los, sonst hat sich die Sache für uns sowieso gegessen. Die Anderen Duellanten sind bestimmt schon auf den Weg zu den ersten Tempeln und wenn wir uns nicht beeilen, dann haben sie einen großen Vorsprung, den wir vielleicht nicht mehr einholen können..." Seufzend sah sich der Blonde um und überlegte sich, wo lang sie als erstes gehen konnten.
 

Ein plötzlicher Geistesblitz erhellte sein Gesicht, als ihm wieder einfiel, was er noch gelesen hatte. "Da war noch was. Map... Das find ich wirklich praktisch." Mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtete das Hündchen die dreidimensionale, ebenfalls leicht transparente, Karte der Spieloberfläche. An allen vier Ecken, jedenfalls mehr oder weniger, konnte man ein größeres Gebäude erkennen, das wohl jeweils der Tempel war.
 

"Also, ich bin für den, der ist am nächsten." Auch der Braunhaarige hatte sich derweil näher zu den beiden Kleineren gesellt, was keiner von denen so wirklich verstehen konnte, nickten jedoch beide mit dem Kopf, da Seto wohl recht hatte. Es wäre ziemlich unlogisch gewesen, wenn sie zu erst einen der anderen Tempel angesteuert hätten.
 

"Okay, statten wir dem..." Leicht beugte sich der Blonde über die Karte um die Inschrift besser erkennen zu können. "... Wassertempel als erstes einen Besuch ab... ich frag mich echt wieso das Ding Wassertempel heißt... das liegt doch mehr oder weniger auf der Grenze zwischen dem Wüsten und dem Dschungelgebiet... komisch." Mit einem Schulterzucken nahm er die Sache hin und ging langsam los, dicht gefolgt von einem Kätzchen mit scharfen Krallen und einem pinken Häschen mit leichten Komplexen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Go-San
2005-02-19T11:19:52+00:00 19.02.2005 12:19
Hey, die Idee is spitze ^^
Seto als Pussy Cat, YES! >.<
Ach ja, Hund und Katze verstehen sich doch besser als man glauben möchte *g*
Mach so weiter, inzwischen kommt die FF zu meinen Fav's ^^

Tschau, Go
Von: abgemeldet
2005-02-19T10:59:00+00:00 19.02.2005 11:59
eine wircklich lustige Idee das mit den tieren.schrieb bitte schnell weiter.würd mich freun.
gruß firebird


Zurück