Zum Inhalt der Seite

Luzifers Verlorenes Gedächnis

Was alles passiert kann wenn der Höllenfürst sich auf der Erde als Mensch durchschlagen muss ( Kapitel 31 ).
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suche II , Menschenwelt

Mice war aus der Hölle aufgestiegen und stand nun nackt in einem Haufen dumm glotzender Satanisten, keiner von denen hatte auch nur Ansatzweise damit gerechnet das so ein Zauberspruch erfolg haben konnte.

Mice hatte diese Leute noch nie gemocht, sie waren verblendete Esoterikspinner. Nicht mal ein Prozent der großen Gemeinde hatte auch nur eine Ahnung das es sich bei der nackten Frau um eine Dämonin handeln könnte, sie glaubten ehr an einen dummen Streich.

Sie stieg in aller Ruhe aus dem Flammenkreis.

Der oberste Führer und magischer Obermacker starrte sie an und wurde blass als er sah wie sie den Kreis verließ.

Kein Dämon sollte diesen Kreis verlassen können, es war ein Bann des 13 Kreises, was hoch magisches, nur dummerweise aus dem falschen Buch.

Aber woher sollte er das wissen, so viele hochgradige Magier gab es auf dieser Welt nicht mehr, dafür wusste Mice warum der Bann nicht klappte und musste dabei grinsen.

Sie ging auf ihn zu und sah ihm tief in die Augen, worauf hin dieser zusammenzuckte und versuchte bei den geschlitzten Pupillen nicht zurückzuweichen.

"Wie wäre es mit etwas Bekleidung für eine Gesandte der Hölle", fragte Mice ihn mit einer so lieblichen Stimme dass er noch mehr zusammenzuckte.

Wie geistesabwesend, griff er nach seiner Robe und nahm sie ab um sie der nackten blonden Frau um die Schultern legen.

"Wie seid ihr aus dem Kreis gekommen???", fragte er dann geistesgegenwärtig.

"Wie wohl... ich bin einfach raus gegangen... du solltest das nächste mal gucken aus welchem Buch du deine Bannzauber fischt", sie grinste.

"Das nächste mal könnte es ein Dämon sein der dir nach der Seele trachtet", ihr Gesicht war von einem noch breiteren Grinsen erfüllt, was dazu führte das es noch bedrohlicher wirkte.

Ob der Kerl es nun begriff oder nicht konnte ihr völlig egal sein.
 

"Angenommen man sucht einen Hochrangigen Dämon der als Mensch wiedergeboren wurde... wo würde man mit der Suche beginnen???", sie sah sich um.

//Na zumindest nicht hier//, dachte sie sich und fragte sich insgeheim wie es nun Fire erging.

Außerdem interessierte sie sich brennend dafür ob Kain gedachte direkt mitmachte oder nur seine Handlanger schickte.

"Mh... in einer Talkshow... oder in der Zeitung", meinte eines der jungen Mädchen, es sah aus wie 15, war aber grade mal 13, sie roch nach Sperma, woraus Micé schloss das sie ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt hatte.

Die Blonde konnte nur mit dem Kopf schütteln, auch wenn sich Dämonen keine Sorgen um Krankheiten machen mussten da sie selbst diese nicht bekommen konnten und damit auch selber nicht ansteckend waren, konnten Menschen diese sehr schnell bekommen.

Na ja vielleicht war die Kleine ja auch hochgradig lebensmüde, oder auch einfach nur zu dumm um der Gefahr mit dem nötigen Ernst entgegenzutreten.

Aber sie war nicht verwandt mit ihr und musste sich so auch nicht darum kümmern.
 

"Was ist eine Talkshow???", fragte Mice und zog den dreckigen Mantel mit größtem Widerwillen an ihre Haut.

Eine Halbe Stunde später hatte ihr ein Haufen Satis erklärt um was es bei einer Talkshow ging.

Die Blondine allerdings war von der Idee der Talkshow nicht begeistert, aber die Kleidung tat es ihr noch weniger an, deswegen sah sie alle in dem Kreis befindlichen Satis an und überlegte sich wo sie am besten gewaschene Kleidung herbekommen sollte.

Es war ja nicht so das sie sich keine zaubern konnte, aber sie wollte auf den großzügigen gebrauch von Magie lieber verzichten.

Letzt endlich entschied sie sich für das dreizehnjährige Mädchen das nach Sex gerochen hatte. Man erzählte ihr das die Mutter der Göre Anwältin war, was Micé's Stimmung etwas anhob.

"Bring mich zu dir nach Hause", befahl sie ihr und schaffte es so viel Kälte in ihre Stimme zu bekommen das der Teenager ohne jegliche Widerrede gehorchte.

Eine kleine Gruppe von Satanisten, allesamt in schwarz gekleidet und mit lächerlichem Schmuck behängt begleiteten sie.
 

Auf der Strasse wurde sie als die einzige der Gruppe die eine nicht schwarze Haarfarbe hatte völlig entgeistert angesehen. Manchen von den Menschen die sie so dumm anstarrten schenke sie ein Lächeln, das den Starrern klar machte wer hier die wirklich gefährliche Person in der Gruppe war.
 

Vilona, so hieß das 13 jährige Mädchen, schloss die Wohnungstür auf und winkte ihre Gruppe hinein, dummerweise hatten sie dabei die Rechnung ohne ihre Tante gemacht.

Diese kam auch gleich laut schreiend, mit einer Alkfahne aus dem Wohnzimmer gerannt und schrie ihre Nichte wütend an.

So wie die blonde Dämonin es verstand ging es zuerst um eine dreckige Küche und wurde dann auf die Kiddis in den schwarzen Kostümen ausgeweitet.

"Ich habe doch gesagt du sollte deine Scheiß Satanistenfreunde nicht mit hier herbringen!", fauchte die Alte Frau, die Kleine an die daraufhin zusammenzuckte.

"Nur weil du ungläubig bist muss ich das nicht auch sein, sieg dem Teufel", giftete der Teenie zurück.

Auf den Satz der Satanistin bekam sie eine Schelle von der Christin.

"Das ist Gotteslästerung", Micé verdrehte nur genervt die Augen, für einen Religionskrieg hatte sie eindeutig weder Zeit noch Nerven.

"Entschuldigung ich bräuchte etwas zum anziehen", unterbrach sie dann die Strafpredigt der Alten und bemühte sich so höfflich wie nur irgendwie möglich zu sein.

"Wir sind doch ein Obdachlosenheim!", meinte die Frau erbost.
 

Mice ließ die Robe fallen und stand nun absolut nackt im Flur.

"Gut dann wird sie das hier sicherlich nicht stören oder???", meinte sie und klang dabei äußerst ironisch.

Die vielleicht 15 jährigen Jungen gafften die Dämonin an und hätten fast zu sabbern begonnen. Die Besoffene wurde rot und drehte sich beschämt zur Seite.

"Ziehen sie sich gefälligst wieder an"

"Würde ich ja, wenn ich Kleidung hätte", flötete die Blonde.
 

"Wie können sie es wagen sich so vor Minderjährigen und überhaupt vor fremden Leuten so zu zeigen.", knurrte sie.

Da war es Mice zu viel. Sie krallte sich die Frau am Hals und klatschte sie gegen die Wand.

"Im Gegensatz zu dem Pack hier bin ich Echt und zwar zu 100 Prozent und wenn du nicht willst dass ich dir deine alkoholgetränkten Eingeweide rausreiße, um danach deine stinkende Haut als Kleidung zu tragen, gibst du mir auf der Stelle was zum Anziehen", fauchte die Blonde sie an, dabei klang sie bedrohlicher als alles was die alte Frau jemals in ihrem Leben gehört hatte.
 

Das Gesicht der Betrunkenen nahm die Farbe der Wand hinter sich an und schüttelte nur den panisch den Kopf.

"Wer sind sie!".

"Nicht das es dich was anginge, aber man nennt mich Ice, außerdem bin ich die linke Hand des Teufels, dazu kommt das ich eine Mission habe und mir die Zeit wegläuft.

Was dazu beiträgt das ich für pickelgesichtige Missgeburten und alten Säuferinnen wenig Geduld übrig habe, kannst du dir vorstellen was passiert wenn sie mir ausgeht", hauchte Micé die Frau mit einem schwefligen Atem an.
 

Natürlich hat kein Dämon der etwas auf sich hielt Mundgeruch, was natürlich auch für Micé galt, aber warum sollte man die Vorurteile der Menschen nicht dazu nutzen ihre Angst noch zu verstärken.

Es handelte sich um nichts weiter als einen magischen Trick.

"Glaub mir du willst es nicht erleben???", ihre Augen funkelten kalt vor Mordlust und ließen die Sterbliche fast an einem Herzinfakt sterben.

Langsam sickerte die Erkenntnis endgültig in ihren versoffenen Verstand und sie zeigte zittrig auf ein Zimmer auf der anderen Seite des Flures.

"D... a... drin", murmelte sie auch wenn selbst Mice mit der Gabe der Telepathie und ihren erhöhten Sinnen ziemliche Schwierigkeiten bekam sie zu verstehen.

Unverwandt lies sie die Sterbliche fallen worauf hin diese der Schwerkraft folgte und zu Boden sackte.
 

Sie grinste und öffnete die Tür, auch wenn sie eigentlich abgeschlossen war, das bereitete Micé keine Schwierigkeiten das Schloss zu öffnen, sie ließ das Schloss gefrieren und zog dann einfach an der Tür. Das vereiste Schloss gab nach und fiel in kleinen glitzernden Scherben zur Erde. Die Blondine betrat das Zimmer und machte die Tür hinter sich wieder zu.
 

Draußen hyperventilierte die alte Frau und murmelte hysterisch vor sich hin.

Die blonde Dämonin öffnete den Schrank und kramte darin herum, alle Kleidung die Vilona's Mutter besaß war hoch geschlossen und sah nach strenger Lehrerin aus.

Sie seufzte, was tat sie nicht alles für ihren Fürsten, angewidert zog sie eines der Kleider hervor, das sie als Sterbliche sicherlich gemocht hätte.

Sie hielt es sich vor den Körper und befand es als angemessen, dann zog sie das Kleid an und band sich die Haare nach oben, anschließend verließ sie das Zimmer und lächelte die anderen an.

Diese konnten es nicht fassen wie sehr sie sich verändert hatte, sie sah aus wie eine hoch anständige Frau.
 

"Sieht fast aus wie damals, gut dann brauche ich nur noch eine Identität um mich hier frei bewegen zu können", sie ging zum Telefon und wählte aus dem Kopf eine Nummer mit einer 19stelligen Vorwahl, dann beantragte sie ihren alten Pass und eine paar Unterlagen die zumindest im Datum gefälscht waren.

Wenige Sekunden später materialisierten die angeforderten Materialien im Zimmer.

Micé war stolz auf diese prompte Lieferung, in ihrem Gesicht fand ein zufriedenes Grinsen Platz, anschließend steckte sie die Papiere weg, danach griff sie nach der mitgesandten Brille und setzte sie sich auf die Nase.

Aus der Dämonin war ein Mensch geworden, der mehr nach schlechten Noten in der Schule als nach Mord und Todschlag aussah.
 

"So das ist schon besser, nun zu euch", sie ließ ihren strengen Lehrerblick über die Kinder schweifen, diese zuckten dennoch zusammen.

"Ich hab eine Aufgabe für euch, ihr werdet euch alle Zeitschriften und Medien wie Internet, Fernsehen und Rundfunk, reinziehen und mir nach seltsamen Vorkommnissen suchen. Ich will über alles was sich auch nur irgendwie nach Dämonen oder Teufeln anhört bescheid wissen klar. Hier habt ihr die Nummer um sie zu melden, wenn ihr auch nur einen vergesst hänge ich euch an euren Arschen auf klar.", wieder klang ihre Stimme bedrohlich, alle nickten ängstlich und waren bemüht einen vertrauen erweckenden Eindruck zu vermitteln.
 

OK der Erste Punkt ihrer Liste war damit erledigt, der lautete besorge dir eine menschliche Identität.

Da sie noch eine von damals hatte, fiel ihr es nicht schwer eine zu Wählen, sie nahm einfach ihre Alte an.

Damals war sie Deutsch- und Französischlehrerin gewesen und genau als diese war sie nun auch wieder im weltweiten Computernetzwerk der Menschen verzeichnet.

Dann hieß es jetzt nur noch ihre Launen und ihre Magie unter Kontrolle zu behalten, was sich mit Sicherheit schwieriger gestaltete als der erste Punkt.
 

Denn es gab auch auf der Erde Wesen die Dämonen gefährlich werden konnten, und sie wollte diese nicht zu ihrem Fürsten führen. Mit erschaudern dachte die Blonde daran was geschehen würde wenn ihre Feinde einen wehrlosen Höllenfürsten vorfanden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück