Zum Inhalt der Seite

Eis und Schnee

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles Lügen!!

Schnee und Eis Teil III
 

Noch mal vorab: Der Teil ist etwas kürzer, aber entscheidend. Na ja der Anfang ist langweilig. Aber haltet durch!! So gegen Schluss wird's interessant!!!!
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Und das schlimmste war.... Zorro war verschwunden......
 


 

Eine Zeit lang saß ich einfach nur auf dem Boden und horchte der Stille. Mein Kopf schmerzte schrecklich und mein Körper zitterte unkontrolliert. Mein erster Gedanke war dass sie ihn Getötet hatten. Aber eine innere Stimme wusste dass dies nicht stimmte. Und diese Stimme, dieser Instinkt, hatte bis jetzt immer Recht. Trotzdem hatte ich schreckliche Angst, denn was wäre wenn ich ihn nie wieder sehen würde? In den vergangenen Monaten hatte ich Zorro fiel zu gern gewonnen. Er war praktisch mein bester Freund und Geliebter zugleich. Ich konnte mich seiner Magie nicht entziehen... dieser Mann war wie eine überlebenswichtige Droge für mich, nach der ich schon längst süchtig geworden war. Als ich ihn diese Ewigkeit nach unseren Abenteuern mit der Strohhutcrew nicht mehr gesehen hatte, war mir schon immer bewusst dass etwas in meinem Leben fehlte. Ich wusste nicht genau was es wahr... Aber jetzt bin ich mir sicher. Mehr oder weniger... Auf jeden Fall muss ich ihm helfen! Ich kann Zorro nicht einfach seinem Schicksal überlassen! Wer weiß was diese Typen mit ihm anstellen?! Etwas unbeholfen stehe ich auf und überblicke das Chaos was dieser Typ angestellt hat. So wie es aussieht scheint Zorro sich doch gewehrt zu haben. Sonst sähe es nicht so schlimm aus. Ich gehe zuerst in die Küche um mir eine Schmerztablette zu holen. Mir wird klar, dass ich mein Restaurant nicht alleine lassen kann, aber wen könnte ich darum bitten für ein paar Monate hier zu bleiben und aufzupassen? Und wer würde mich auf meiner Reise begleiten? Ich konnte unmöglich allein gegen die Organisation kämpfen. Da waren dutzende von diesen Attentätern und ich hatte noch nicht mal gegen einen einzigen eine Chance. Jetzt wurde mir auch klar warum Zorro damals gegen sie verloren hatte. Am besten frage ich Ruffy. Er ist immerhin Piratenkönig! Er ist der stärkste den ich kenne und wenn er keine Chance gegen die hat dann weiß ich es auch nicht! Um mich zu beruhigen zünde ich erst mal eine Zigarette an und atme den Qualm ein, der so eine entspannende Wirkung auf mich hat. Danach greife ich zur Teleschnecke und wähle erneut Ruffys Nummer. Ich seufze leicht als ich seine Stimme höre. Irgendwie tut es gut jetzt mit einem anderen Menschen zu reden. "Ruffy es ist etwas Schreckliches passiert! Zorro wurde von einem Typen verschleppt. Ich glaube er will ihn töten oder so, aus Rache an Robin und Lysop. Bitte du musst mir helfen! Ich habe gegen diese Leute keine Chance!", berichte ich, doch ich merke wie mein ehemaliger Kapitän zögert und mein Herz schlägt automatisch aufgeregt schneller. "I-Ich... kann nicht... Versteh doch Sanji. Zorro ist natürlich mein bester Freund.... Zumindest war er dass... aber er hat auch zwei andere meiner besten Freunde und auch deiner umgebracht... Ich glaube es ist besser wenn wir es so lassen wie es ist." Ich schlucke schwer und kann nicht glauben was ich da höre. Ruffy würde doch alles für uns tun... Dass hatte er doch versprochen... Er hat doch gesagt er würde und immer helfen. "Dass kannst du nicht machen...", meine Stimme wird von Tränen erstickt. "Sanji... Er ist der Mörder von unseren Freunden... Ich würde es niemals fertig bringen Zorro etwas anzutun, aber wenn andere es tun... Es tut mir leid, aber er steht nicht länger unter meinem Schutz!", plötzlich höre ich ein Tuten. Das Gummibärchen hat aufgelegt. Ich habe gehört dass es ihm schwer fiel diese Worte auszusprechen. Seine Stimme war unsicher und brüchig... und doch hat er es gesagt. Er wird mir nicht helfen. Als mir das bewusst wird steigen erneut Tränen in meine Augen. Verdammt! Was soll ich denn jetzt machen? Ruffy wäre der einzige gewesen der Zorro hätte befreien können! Ich wüsste auch niemand anderen der es hätte schaffen können. Warum lässt er uns so im Stich? Vielleicht versteht er nicht dass Zorro aus Notwehr gehandelt hat? Er hatte doch keine andere Wahl. Nun bin ich ganz allein. Keiner wird mir helfen. Nein... Niemand scheint zu verstehen dass er dringend Hilfe braucht. Aber ich werde ihn nicht hängen lassen. Auch wenn dass meinen Tod bedeutet! Bitte Zorro halte durch!
 

Ich gehe zum Nachbarhaus und klopfe. Eine alte nette Dame öffnet mir und begrüßt mich freundlich: "Ach. Guten Tag junger Mann. Schön sie wieder zu sehen." Ich zwinge mich zu einem Lächeln und antworte ebenso höflich: "Freut mich auch. Sie sehen jeden Tag jünger aus Frau Matsuda. Ich habe eine bitte an sie." Sie schaut ein wenig verwirrt in meine Augen. Ihre sind groß und glasig. Ich mag diese Frau wirklich. Sie hat mir geholfen als ich gerade mein Restaurant eröffnet hatte. Zwar ist sie ein alte Tratschtante aber die Freundlichkeit in Person. "Ich sehe das sie sehr in Eile sind Sanji. Man sieht ihren Augen an dass sie große Sorgen haben. Möchten sie sich nicht für einen Moment setzten und ausruhen?" "Nein danke. Ich bin wirklich sehr in eile. Deswegen komme ich direkt auf den Punkt. Könnten sie für einige Zeit auf mein Restaurant aufpassen? Ich muss verreisen.", verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. "Mitten in der Hauptsäsong gehen sie weg? Sie werden eine menge Geld verlieren!", ermahnt mich Frau Matsuda. Langsam werde ich nervös. Sie hat wirklich die ruhe weg. "Das Geld ist mir egal. Ich bitte sie nur darauf zu schauen dass niemand einbricht oder so." Sie seufzt, klopft sich auf den Rücken und nickt schließlich. "Wenn sie meinen. Ich werde natürlich danach sehen." Bedankend verbeuge ich mich leicht. "Vielen Dank. Und bitte achten sie nicht auf das Chaos" Schnell gehe ich zurück und packe meine Sachen. Nicht viel, aber gerade dass was ich zum überleben brauche. Schon nach einer halben Stunde mach eich mich auf den Weg. Ehrlich gesagt habe ich ziemlich Angst. Ich werde keine Chance haben. Aber Zorro ist es mir wehrt. Am Hafen schaue ich mich kurz um. Es ist schon dunkel aber das ist mir egal. Es ist sowie so besser bei Nacht zu wandern und bei Tag zu rasten. Plötzlich wird mir klar dass ich überhaupt keine Ahnung habe wo sie ihn hingebracht haben. Aber laut Zorros Erzählung ist das Hauptquartier der Organisation auf einer Insel namens Orishima. Also werde ich wohl auf diese Insel müssen. Doch zuerst frage ich die Seeleute im Hafen über diese Insel aus. Die meisten erschraken fürchterlich. Sie sagten dass niemand so blöd wäre und zum >Tor zur Hölle< fahren würde. Dort sollet es angeblich einen Bürgerkrieg gegeben haben. Keine Überlebenden. Seit dem sollen dort seltsame Gestalten hausen, einige hielten sie für Geister. Ich wusste es jedoch besser. Es mussten die Attentäter der Organisation sein. Nach einigem bitten und fragen, fand ich jemanden der mir sein Boot für Geld zur Verfügung stellen wollte. Er selbst wollte aber nicht mitkommen. Ich gab ihm die Summe vom rund 50.000 Berry und machte mich auf den Weg. Das Schiff war ziemlich kaputt und ich wusste dass ich damit nicht sehr weit kommen würde. Ich schaute auf eine Karte die der Mann mir mitgegeben hatte. Wenn ich mich recht erinnerte lebte Nami nun zusammen mit Nojiko, ihrer Halbschwester, auf einer kleinen Insel namens >Orange-Iland<. Diese lag ungefähr zwei Tage von hier entfernt. Bis nach Orishima brauchte ich jedoch ungefähr eine Woche. Ich werde also erst mal zu Nami fahren. Vielleicht hat sie sogar ein besseres Schiff für mich, oder wusste etwas über die Organisation. Mit neuem Mut fuhr ich Richtung Nord-West. Hoffentlich fand ich dort Hilfe.
 

Eine anstrengende Reise liegt nun hinter mir. Ein Sturm jagte den anderen. Es scheint als wollte mich die Natur persönlich an dieser Reise hindern. Doch letztendlich erreichte ich Namis Heimat. Der Himmel klarte etwas auf. Kein besonderer Trost, denn meine Klamotten waren alle durchnässt und schmutzig. Mir war kalt, ich war müde und hungrig. Ich schleppte mich in eine Hafenkneipe und fragte nach Nami. Man erzählte mir sie lebe am Ende des Dorfes in einem Haus mit ihrer Schwester. Ich ging natürlich dorthin. Wie erwartet blühte ein wunderschöner Orangengarten vor ihrer Tür. Ich sah schon vom weiten das ihre Schwester im Garten arbeitete. "Hallo, du Schönheit.", säusle ich mit schwacher Stimme. Sie schreckte kurz auf rief aber dann sofort nach Nami. "Hey Sanji.", grüßte sie nun. Die Orangehaarige kam nach draußen und fiel mir sofort um die Arme als sie mich sah. "Sanji!! Was machst du denn hier!? Schön dich zu sehen!" Ich lächele schwach und meine: "Du wirst jeden tag schöner liebste." Die Navigatorin lässt nun ab von mir und mustert mich. "Du siehst erschöpft aus. Ist etwas passiert?" Wir drei gehen ins innere des Hauses und ich erzähle ihnen was geschehen war. Als sie Zorros Namen hörten breitete sich direkt eine unangenehme Stille aus. Beide senkten betrübt den Kopf. Schließlich bat ich sie um Hilfe. "Ich bräuchte ein Boot um weiter zu reisen..." Nami schüttelt energisch den Kopf. "Du kannst da nicht alleine hin! Ich habe schon von dieser Organisation gehört und die verschonen niemanden! Und so wie du mir erzählt hast, hatte nicht mal Zorro eine Chance!" Ich seufze. Was soll ich darauf nur antworten. Traurig fügte sie noch hinzu: "Ich hätte nie gedacht das Lysop und Robin etwas damit zu tun hatten." Sanft streichele ich ihr über die Wange. "So ist es nun mal. Und jetzt sind sie Tod. Aber ich will nicht dass wir noch einen Freund verlieren! Also muss ich Zorro helfen!" Nojiko schaut mich eindringlich an. Schließlich sagt sie entschlossen: "Wir haben ein Boot. Du kannst es haben. Du musst uns nur versprechen das du nicht stirbst." Ich lächle ich zu. Mein Mut kehrt nach und nach immer mehr zurück.

Ich ruhte mich ein paar Stunden bei ihnen aus und reiste dann bei Nacht weiter. Wenn alles gut ging war ich in vier Tagen da...
 

Ich hatte fast Recht mit meiner Vermutung. Ich kam zwar nach vier Tagen an einer Insel an, aber nicht auf Orishima. Jedoch war es die Insel auf der Zorro bis her gelebt hatte. Mich wunderte, dass diese Insel nicht im West-Blue lag. Wo ich sie eigentlich vermutet hatte. Es kam mir schon recht seltsam vor. Zorro hatte doch erzählt er sei dort geblieben? Warum lag diese Insel also im East-Blue? Irgendetwas war da faul. Ich erinnerte mich daran dass er in der Stadt Inuyama gelebt hatte. Nach einem Fußmarsch von einer Stunde kam ich auch dort hin, und wie vermutet war die Stadt total zerstört. Der Geruch vom verfaulten Fleisch stieg in meine Nase. Angewidert zuckte ich zusammen. Ich überblickte die Ruinen, und wieder stieg die Frage in mir auf warum diese Insel doch im East-Blue lag. Ich ging in Richtung Hafen und fragte unterwegs ein paar Bauern ob sie von einer Insel gehört hatten die genau so wie diese heiß, nur dass sie im West-Blue lag. Die beiden schüttelten den Kopf und gingen weiter. Eine leichte Wut sieg in mir auf, warum hatte Zorro mich belogen? Warum war er zum East-Blue zurückgekehrt? Ich schlenderte mit unendlich vielen Fragen im Kopf zur Hafenstadt. Dort fragte ich nach ihm. Die Leute erzählten mir, dass er der Held von Inuyama war, da er die Stadt beschützt hatte. War jedoch nun als Verräter verschrien weil er die Stadt letztendlich doch im stich gelassen hatte. Einige Leute erzählten mir auch dass er gefürchtet war, da er so stark zu sein schien. Alles im allen war er nicht sonderlich beliebt. Hätte ich mit denken können. Zorro hatte nie irgendwo einen guten Ruf gehabt. Warum auch immer. Ich kaufte mir in einem Laden eine Karte. Der Insel und der umliegenden Inseln. Ich muss leicht schmunzeln als ich sah, dass es eine Kopie von den unzähligen Karten Namis war. Kein Wunder, warum sollte man sich noch bemühen eigene zu zeichnen, wo sie doch schon längst alle gezeichnet hatte? Ich kaufte ein paar Vorräte ein und fuhr los, Richtung Orishima...
 

Es dauerte etwas bis ich dort ankam. Ich wusste nicht was nicht dort erwarten würde und ehrlich gesagt hatte ich ziemlich schiss. Ich legte an einem Waldufer an und folgte dem Geruch vom verbrannten, zur Stadt. Sie war total verwüstet, wie Zorro mir gesagt hatte. Recht schnell fand ich auch den Tempel. Alles was er mir gesagt hatte schein zu stimmen, nur die Tatsache das die Insel im West-Blue lag, nicht. Ich ging langsam in den Tempel. Bemühte mich so leise wie möglich zu sein, war jederzeit auf einen Angriff gefasst. Aber nichts. Ich gab die Hoffnung schon auf als ich plötzlich ein schreckliches Schreien hörte. Erschrocken zuckte ich zusammen. Mein Herz schlug schneller als gewollt und ich blickte mich panisch um. Ich ging in Richtung wo es herkam. Nach ein paar Schritten hörte ich schon wie jemand redete. Die Stimme kam mir so bekannt vor? Ich erreichte schließlich die Tür, wo ich die Menschen hinter vermutete. Ich legte mein Ohr an jene und lauschte: "Du kommst dir wohl besonders schlau vor was?! Bist wohl noch glücklich Robin getötet zu haben!?", meinte die bekannte Stimme. "Nein!! Bitte glaub mir doch! Ich wollte das nicht! Glaubst du nicht dass ich mich damit schon genug quäle?!" Ich bin mir sicher dass die Stimme eben Zorro gehörte, doch auf einmal hörte ich wieder jemanden schreien. Das war er. Warum schrie er so, was taten sie ihn an?! "Hör doch auf! Ich wollte das nicht!" "Halt die Schnauze! Dir glaub ich kein Wort! Du bringst doch auch ohne zu zögern deine Freunde um oder?! Wie wärst wenn ich dich ein bisschen die schmerzen spüren lasse, die sie durchmachen musste bevor sie Starb?! Hm... Fangen wir doch mit den Fingern an. Die wirst du eh nicht mehr brauchen!" "Bitte lasst mich!!" Ich höre ein schmerzvolles Aufkeuchen. Jetzt reicht es! Ich trete die Tür ein und schreie: "Aufhören!" Als ich mich in diesem Raum umsah konnte ich meinen Augen kaum trauen. Da stand Zorro anscheinend vollkommen unverletzt vor Lysop, der wie es aussah auch keinerlei Wunden hatte. Ringsherum eine Menge Leute die ich richtiger Weiße für Attentäter hielt. Lysop schaute ernst in meine Richtung, die Attentäter grinsten selbstgefällig und Zorros Gesicht zierten tränen. "Was ist hier los?!", frage ich panisch. "Es tut mir so Leid Sanji. Es ging nicht anders.", hörte ich den Schwertkämpfer sagen. Der Schütze grinste nun auch und meinte: "Nehmt ihm fest!" Die Typen gingen auf mich los und schlugen mich schneller K.O. als ich gedacht hätte. Sie verschleppten mich in den Keller des Tempels, in dem sie ein behelfsmäßiges Gefängnis gebaut hatten. Sie warfen mich in eine der Zellen. Ich konnte nicht glauben was gerade mit mir passierte. Warum taten sie dass? Was hatte Lysop und vor allem Zorro damit zu tun?? Eine Weile ließen die Leute mich in ruhe. Zwei von ihnen bewachten lediglich meine Zelle. Ich kauerte mich in eine Ecke und dachte nach. Warum lebte die Langnase noch? Und warum haben sie mich hier gefangen genommen? Warum hatte Zorro mich so verarscht? War denn alles gelogen? Und wussten die anderen auch nichts davon? Ich schreckte auf, als plötzlich die Tür quietschte. Lysop kam auf mich zu und sah auf mich herab. "Was ist hier los? Was soll das?", brülle ich ihn an. Gelassen meinte er: "Tut mir leid für die ungemütliche Unterkunft. Ich hoffe du hast es wenigstens etwas bequem." Ich springe auf und baue mich groß vor ihm auf. "Lass den Scheiß und sag mir die Wahrheit!" Der Lockenkopf grinst wieder und geht ein bisschen in der Zelle auf und ab: "Die Wahrheit? Tja, ich würde sagen die liegt im Auge des Betrachters. Aber die Lüge... Wie soll ich sagen? Ich bin nicht der einzige der hervorragend lügen kann. Nicht wahr Zorro?" Er wendet sein Gesicht Richtung Tür in der mittlerweile der Grünschopf steht. Dieser blickt verlegen zur Seite. "Was meinst du?", meine Stimme wird langsam unsicher. "Dein lieber Zorro hat dich von Anfang an verarscht Sanji! Ich war niemals Tod. Er hat dir bestimmt schreckliche Schuldgefühle vorgespielt, oder? Er muss wirklich gut gewesen sein sonst wärst du ihm ja nicht gefolgt oder? Na ja, was bringt die Wahrheit jetzt noch? Du wirst eh sterben." Mit diesen Worten verlässt er den Raum wieder und lässt mich mit meinen Gedanken allein. Zorro hat mich angelogen? Die ganze Zeit? Warum? Und warum soll ich sterben? Was ist mit Lysop geschehen dass er so Kalt geworden ist? Und was ist dann mit Robin? Ich bin so in Gedanken verloren, dass ich gar nicht merke wie wieder jemand mein Gefängnis betritt. "Sanji?" Ich blicke in zwei mit tiefgrüne Augen die mich Entschuldigend angucken. "Sag mir die Wahrheit.", bitte ich. "Wirst du mir jemals verzeihen?", fragt mich Zorro nun. "Sag mir die Wahrheit verdammt!!!", brülle ich so laut ich kann. Der Schwertkämpfer kniet sich neben mich. "Ich werde dir alles erzählen... hör mir zu..."
 

>.< So!! Teil drei fertig! Das alles so anders kommt, ist selbst für mich überraschend. *seufz* Tja, die Leutchen machen halt was sie wollen!! War eigentlich anders geplant. Aber ich konnte Lysop einfach nicht sterben lassen.... Hat aber einen guten Grund warum der so Kalt ist!!! Also dass würdet ihr im nächsten Teil erfahren! Oder ist die Geschichte so schrecklich übertrieben und Ooc und schlimm dass ihr gar keinen mehr wollt???
 

BITTE BITTE KOMMIS!! Ich will eure Meinung wissen!!
 

*knuddel* ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-27T15:53:00+00:00 27.07.2007 17:53
Boar ich wusste garnet das Lysop...DER Lysop der immer so ängstlich ist und so als gemeiner Fiesling so ne gute Figur abgibt.
Na ja Robin...tot...gefällt mir ich konnte mich mit der nie richig anfreunden...egal ich les weiter^^
Von: abgemeldet
2007-06-17T19:09:09+00:00 17.06.2007 21:09
Hauptsäsong - das heißt Hauptsaison!
und bitte, bitte ändere alles, wo du Tod stehen hast und es eigentlich tot heißen sollte! *wahnsinnig werd*
und überhaupt: ich hab Angst! die sin ja alle voll böse, hinterlistig und gemein! *zitter*
voll fies..
Von:  ausdemTann
2005-08-20T12:51:40+00:00 20.08.2005 14:51
Huhu! *winkz*
Also.. ich meine... WIESO???
*Kopf kratzt, grübelt*
VErdammt, Zoro würde Sanji NIEMALS seinem Tod ausliefern! Wie konnte der Mistkerl sowas nur tun! *Zoro kickt*
Weiterschreiben!
Ich will wenigstens wissen, warum!
*drop*
con^^
*völlig fertig ist mit den Nerven*


Zurück