Zum Inhalt der Seite

Eis und Schnee

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht

Schnee und Eis Teil IV
 


 


 

Ich werde dir alles erzählen.... Hör mir zu.....
 


 


 

Zorro seufzt laut und setzt sich im Schneidersitz vor mich hin. "Es ist so.....", beginnt er, "ich hatte keine Wahl." Langsam habe ich die Schnauze voll. "Du hattest keine Wahl!?", brülle ich. Ich wollte gerade wieder aufstehen da packt er sanft meine Schultern und drückt mich zurück in die Hocke. "Ich hab doch gesagt du sollst mir zuhören, Sturkopf!" Der Grünschopf schaut mir nicht in die Augen. Er findet den Boden wohl interessanter? "Ich habe einen Pakt mit Lysop geschlossen, denn ich nicht brechen darf. Ich habe schon vor längerer Zeit von der Organisation gehört. In meinen Augen war dass das perfekte Training. Ich verließ also Inuyama und machte mich auf die Suche nach diesen Attentätern, die ich dann schließlich hier fand. Allerdings waren sie zu stark... Den teil kennst du ja schon." Immer noch tappe ich im Dunkeln. Was für ein Pakt? Ich weiß ja das er versprechen immer hält... aber ist ihm so ein versprechen wirklich wichtiger als ich? Zorro strich mir sanft über die rechte Wange. "Ich musste mich auf den Handel einlassen... sonst hatten sie mich ohne zu zögern umgebracht." Barsch schlage ich seine Hand weg. Ich will es einfach nicht verstehen! "Das glaube ich dir nicht! Lysop ist doch hier der Boss? Er hätte dich nicht sterben lassen können! Ihr seid doch Freunde!" Der Schwertkämpfer steht auf und blickt aus einem kleinen Gitterfenster. "Nein... Sind wir nicht. Du weißt nicht was mit ihm passiert ist..." Langsam gehe ich zu ihm und lehne mich an seine starke Brust. Für einen kurzen Moment vergesse ich alles. Doch ich fange mich wieder. "Dann erzähl es mir.", bitte ich. Plötzlich höre ich die Zellentür quietschen. Erschrocken blicke ich auf. Lysop steht mit ein paar seiner Leute in der Tür. "Wie niedlich! Seit ihr am Ende doch schwul geworden?", meinte er spöttisch. Unbewusst klammere ich mich fester an Zorro, als die Langnase entschlossen lacht: "Egal. Bald Seht ihr euch eh nie wieder! Los Männer! Nehmt ihn mit!" Zwei wahre Riesen von Männer, wovon ich einen als Fischmensch identifiziere, gehen auf mich zu, doch Zorro stellt sich schützend vor mich. "Bleibt weg von ihm! Ich werde es nicht zulassen das ihr ihm ein Haar krümmt!" Lysop kommt nun selber und stellt sich drohend vor den Schwertkämpfer. "Woher dieser Sinneswandel? Du weißt dass ich ungehorsam hasse!" Zorro verliert die Fassung und brüllt: "Ist mir scheißegal! Ich will nicht das Sanji stirbt! Das war nicht so abgemacht!" "Du müsstest wissen dass ich nie meine Versprechen halte.", lacht der Lockenkopf. ">ER< braucht halt ein Blutopfer. Und >er< hat sich halt unseren Smutje dafür ausgesucht.... Komm schon Zorro. Wenn du jetzt aufhörst mit dem Theater, wirst auch du dass erhalten was du dir gewünscht hast." Ich sehe dass der Grünschopf vor Wut kocht. Er zieht eines seiner Schwerter und hält es Lysop unter die Nase: "Da scheiß ich drauf Mistkerl!" Er holt aus und schlägt mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zu, so wie man es von ihm Gewöhnt ist. Aber zu meiner Verwunderung weicht Lysop gekonnt aus und schafft es sogar kräftig in Zorros Magen zu schlagen. Wo her hat er diese Kraft? Er war doch normalerweise immer einer der schwächsten unserer Mannschaft? Auch die beiden Attentäter machen sich zum Angriff bereit, was die Chancen meines Verteidigers noch mehr verringert. Ich bekomme es mit der Angst zu tun. Ich bin wie gelähmt. Ich höre den Herzschlag in meinen Ohren dröhnen. Das kann doch alles nur ein Traum sein... Und wenn nicht? Tja, dann werden der Grünschopf und ich sterben. Plötzlich werde ich gepackt und zu Boden gerissen. Es war Zorro der mich vor einem heran fliegendem Messer beschützt hat. Nun packt er mich und rennt davon. Etwas anderes bleibt uns im Moment auch nicht übrig. Ich höre Lysop noch brüllen das sie uns verfolgen sollen. Zorro rennt in einen Gang des Tempels und dann in einen Raum der wie die Küche aussieht. Er öffnet eine Klappe und springt mit mir auf dem Arm hinein. Wir rutschen einen Tunnel entlang. Ich habe immer noch schreckliche Angst und klammer mich mit aller Kraft in sein T-Shirt. Als ich die, vor Angst geschlossenen Augen wieder öffne, befinden wir uns in einem Müllhaufen. Ich werde von Kaktuskopf so stark hineingedrückt dass ich kaum noch Luft bekomme. "Ah!", mache ich. "Psst! Sei still sonst finden sie uns!", flüstert er mir zu. Ach so, jetzt verstehe ich. Wir sind wohl in die Müllklappe gesprungen um uns dann im Müll zu verstecken.... Erinnere mich daran dich umzubringen wenn wir hier heil rauskommen, liebster Schwertheini. Ich höre schritte und halte die Luft an um ja kein Geräusch zu machen. Als die Schritte langsam verklungen und Zorro mich endlich losließ seufzte ich erleichtert auf. Ich arbeitete mich durch Müll nach Oben und "tauchte" sozusagen neben meinem Retter wieder auf. "Klar dass du uns natürlich im Müll verstecken musst Grünkohl!" Ich knuffe seine Schulter. Zu mehr bin ich gerade nicht in Stande. "Jetzt auch noch Meckern Küchentussi! Ich hab gerade unsere Ärsche gerettet, Vollidiot!" Irgendwie kann ich mir gerade ein grinsen nicht verkneifen. "Tz! Ohne dich wären die besagten Ärsche gar nicht in Gefahr!" Oh Gott.... Eine Welt für eine Zigarette! Zorro steigt nun aus dem Müllcontainer der sich praktisch und logischer weiße außerhalb des Tempels befindet. Dann hilft er mir raus in dem er meine Hüften packt und mich raus hebt. "Das hätte ich auch allein geschafft baka!!" Motze ich und doch umarme ich ihn. Kurz bleiben wir so Arm in Arm stehen, bis ich meinen Kopf hebe und ihn flüchtig küsse. "Du wirst mich ewig hassen oder?", fragt er mich. "Das tu ich eh schon die ganze Zeit.", meine ich lächelnd. In der ferne höre ich Stimmen. Der Kaktuskopf nimmt meine Hand und zerrt mich mit. "Wir müssen fliehen! Sie suchen uns." Wir rennen so schnell wir können Richtung Boot. In Rekordzeit legen wir ab. Und auf dem offenen Meer fühle ich mich wieder sicher. "Geschafft!", freue ich mich. Aber Zorro belehrt mich eines besseren: "Nein. Wir sind noch lange nicht in Sicherheit. Sie werden uns verfolgen, egal wo wir sind... Und wenn sie uns kriegen.... Tja dann sehen wir uns die Radieschen von unten an." Nun fällt mir so einiges wieder ein. "Was ist mit Lysop? Warum will er mich töten? Warum ist er so kalt geworden? Und wer zum Teufel ist dieser Typ von dem er gesprochen hat?" Auf einmal kommt Zorro mir gefährlich nah. Er verteilt hauchzarte Küsse auf meinem Gesicht und ich kann mir die wohligen Seufzer kaum verkneifen. Mit sanftem Streicheln verwöhn er mich ebenfalls. "Du kannst mir vertrauen... Ich werde immer für dich da sein, mein süßer.", flüstert er, und dieser warme Atem an meinem Ohr macht mich ganz verrückt. Etwas schüchtern gebe ich ihm sanfte Küsse und warte darauf dass er den ersten Schritt macht. "Vertraust du mir?", fragt er mich plötzlich. Mittlerweile bin ich so geil, dass ich eigentlich einfach nur mit ja antworten möchte, damit er weiter macht. Aber ich bin mir nicht sicher ob es die Wahrheit wäre. Der Schwertkämpfer bemerkt mein zögern und lässt von mir ab. "Zorro... Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß immer noch nicht die ganze Wahrheit... über diesen Pakt... warum du mich belogen hast... über Lysop und vor allem über dich. Ich weiß nicht ob ich dir da noch glauben... geschweige denn trauen kann?" Enttäuscht legt sich Zorro auf den Rücken und meint: "Na gut. Wenn das so ist..." Schon wenige Augenblicke später nehme ich ein schnarchen wahr. Ok... dann eben nicht. Hm... wir nehmen am besten Kurs auf Orange-Iland... Ich flehe das alles gut geht...
 


 

^////^ Ich weiß.... Ist etwas kurz geworden.... Aber ich schieb die Schuld einfach mal auf die Schule <.<

Ich hab vor im nächsten Teil mal endlich ein paar Geheimnise zu lüften. Ich hab im diesem Teil einfach alles noch mal so im Raum schweben lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-27T16:00:31+00:00 27.07.2007 18:00
*nur kurz durchrenn zum nächsten kap*
*trampel renn*
Von:  ausdemTann
2005-09-24T12:03:31+00:00 24.09.2005 14:03
Mal wieder spitzenklasse.
Allerdings... ich meine...
Das Zoro verliebt ist läßt ihn ja wirklich über einiges hinwegsehen. ;) Immerhin wollte er gerade Sanji verführen, der kurz zuvor inmitten eines großen, stinkigen Müllhaufens lag! hihi... Interessant!!!

Aber weiter so...
Hausaufgabe bis nächste Woche: neues Kapitel hochladen! Büdde!!! *anfleht mit Dackelaugen*

con^^
Von:  Lalla
2005-09-24T10:37:55+00:00 24.09.2005 12:37
SUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiter, weiter, weiter *anfeuer* das is echt cool. ich mag deine ff^^


Zurück