Zum Inhalt der Seite

Eis und Schnee

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Meister

Schnee und Eis

Teil IX
 

Hey ihr da! Kennt ihr mich noch? XD Ja ich hab lange net geschrieben… *Sich selbst Ohrfeig* Aber wie versprochen: Ein spannenderes Kapitel: (Viel spaß ^^)
 


 


 

Verschlafen blicke ich Richtung Horizont. Man erkennt schon den Rand der Insel auf der Ruffy sich niedergelassen hat.

Mit einem schwachen Grinsen erinnere ich mich an meine Piratenzeit.

Wir waren alle so glücklich gewesen… So unbekümmert… Für die Strohhutbande gab es nur Abenteuer, Spaß und eine Freundschaft auf die man immer zählen konnte. Wir konnten uns Blind vertrauen. Es gab nur uns und unsere Träume die am fernen Horizont warteten.
 

Aber diese Tage sind vorbei… Was bringt es in Erinnerungen zu schwelgen?

Eine tiefe Trauer übermannt meinen Körper wie ein dunkler Schleier, und im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher als einfach noch mal von Vorne anzufangen.

Ich weiß dass Ruffy uns beide nicht unbedingt mit einer freudigen Umarmung begrüßen wird.

Schließlich hält er Zorro für einen Verräter. Und wenn er auch noch von der Sache mit Nami Wind bekommen hat dann sind wir geliefert.

Ich faltete meine Hände und flehte dass unser ehemaliger Kapitän uns wie damals zu Hilfe stehen würde.
 

Das Schiff dockte an und ich weckte Zorro. Er ist immer noch furchtbar erschöpft, aber das zeigt er natürlich nicht. Man kennt ja seinen Stolz.

Auch mir fällt es schwer mich auf den Beinen zu halten und mir gelingt es nur schlecht einen klaren Gedanken zu fassen.

Bevor ich die Insel betrete schnappe ich mir Lysop und schleife ihn hinter mir her. Immer wieder formt er Worte mit seinen Lippen die ich nicht deuten kann. Und genau das beunruhigt mich. Etwas ist heute seltsam an der Langnase. Wenn ich doch nur wüsste was…

Der Grünschopf ist schon ein paar Meter Vorausgelaufen. Vermutlich nur damit ich denke es ginge ihm gut.

Meine Blicke bleiben dennoch wie verhext am Boden kleben. Mir schaudert. Ein seltsamer Windstoß umhüllt meinen Körper und für einen Moment habe ich das Gefühl als würde ich beobachtet… Augenblicklich schlägt mein Herz in einem schnelleren takt. Ich blicke mich in der Gegend um… aber ich entdecke nichts.

Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los dass Gefahr im Verzug ist.

Der Schwertkämpfer bleibt stehen und schaut nach mir. Er deutet mit seinem Finger auf eine Bank.

Zunächst verstehe ich nicht, aber da entdecke ich was er meint. Auf einem Hügel mit frischem Grünen Gras stand eine hölzerne Bank.

Und auf genau dieser sitz ein Schwarzhaariger Mann. Er trägt einen roten Rollkragen Pullover und eine leicht zerfetzte dunkle Jeans. Ruffy…
 

Mit großen Schritten gehe ich an Zorro vorbei, lasse dabei Lysop neben ihn fallen. Ein paar Meter vor der Bank bleibe ich stehen. Mein Herz schlägt wild und ich spüre einen Kloß in meinem Hals.

„Ruffy…?“, flüstere ich heiser.

Der Mann erhebt sich langsam und dreht sich zu mir um. Ich blicke nun in das sanft lächelnde Gesicht eines deutlich älteren Gummimenschen. Kaum zu glauben wie Erwachsen er geworden ist…

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren kommt er auf mich zu und schließt mich in seine Arme.

Ich spüre eine gewisse Erleichterung aber auch eine unbeschreibliche Wiedersehensfreude.

Doch plötzlich drückt mich der Schwarzhaarige grob von sich.

„Was macht der den hier?“, knurrt Ruffy ernst und ich weiß das er Zorro meint. Doch noch bevor ich Antworten kann fügt er geschockt hinzu:

„Ist dass da etwa…. Lysop?! Sanji was geht hier vor?! Ich dachte er sei Tod!“, ich kenne diesen Gesichtsausdruck nur zu Gut: Mein Ex- Käpt´n ist sauer. Und zwar stinksauer.

„Ruffy lass mich das erklären: Zorro hat ihn nicht getötet! Es war alles ein Abgekartetes Spiel!“

Leider kam das zu spät. Er ist schon längst zu dem am Bodensitzenden Schützen gestürmt und versichert sich seiner Echtheit. Aus der Ferne beobachte ich wie der Schwarzhaarige dem Schwertkämpfer mit der Faust ins Gesicht schlägt. Dieser wehrt sich nicht.

Ich stürme zu den beiden und Brülle: „Hör auf!! Lass ihn! Warum machst du das?“, und stelle mich schließlich schützend vor Zorro.

„Das war nur zum abreagieren! Jetzt erklär mir was hier gespielt wird Sanji!!“ Fordernd schaut mich das Gummibärchen an. Ich kann diesem Blick nicht standhalten und blicke abermals zu Boden.

Plötzlich scheint es mir so als würde die Welt für einen Augenblick stehen bleiben. Ich halte geschockt den Atem an. Lysop, der neben Ruffy auf dem Boden saß, grinste ein eiskaltes Lächeln und aus seinen Mundwinkeln und seiner Nase traten unerklärlicherweise Blut. Seine Augen, unnormal geweitet, hatten sich seltsam verfärbt. Die anderen beiden Jungs bemerken meine plötzliche Panik und schauen nun ebenfalls verwirrt zum Lockenkopf.

„Ich hab euch doch gewarnt…“, wispert er. Dabei scheint mir seine Stimme seltsam verzerrt.

„Jetzt ist es zu spät…“ Der Himmel verfärbt sich auf einmal in einem schwarz- lila Ton und verdunkelt so die gesamte Umgebung. Augenblicke später erscheint hinter Lysop eine Person mit schwarzem Umhang.

Allein seine Anwesenheit bereitet mir Gänsehaut.

„Wer… wer ist das?“, flüstert Ruffy in meine Richtung. Ich bin nicht in der Lage zu antworten. Zu sehr fürchtete ich mich vor diesem Tag.

„Lorenor Zorro….“, Lysop ist aufgestanden. Nun steht er direkt vor diesem Typen. Es klingt so als würde dieser Mann durch unsere Langnase sprechen.

„Warum hast du unseren Pakt gebrochen. Hast du mir nicht ewige Treue geschworen?!“

Der Grünschopf zögert mit seiner Antwort.

„Ja… aber…“

„Ich dulde kein Aber!“, unterbricht ihn dieser Kerl. „Ungehorsam wird mit dem Tod bestraft!“

Fast automatisch greift Zorro mit einer Hand an den Griff des Yubashili.

„Hey Kaputzenfutzi! Was hast du mit meinen Freunden zu schaffen!!?“, brüllt auf einmal Ruffy in Richtung des Umhangträgers. Tja…. Diese unhöfliche Art hat er sich anscheinend immer noch nicht abgewöhnt.

Doch der Gummijunge erhält keine Antwort. Stattdessen meldet sich der Schwertkämpfer wieder zu Wort:

„Ich mache dir einen Vorschlag.“, verkündet er mit kräftiger Stimme. Er scheint plötzlich gar nicht mehr eingeschüchtert… Und doch mache ich mir gerade Irrsinnige Sorgen. Das ganze kann ja nicht gut ausgehen.

„Ich höre.“, meint der schwarze durch den Schützen.

„Du willst doch unbedingt ein Blutopfer, oder? Und Ich bin es der dich Verraten hat. Ich habe dir deine kleine Lysop Marionette entwendet. Ich habe einige deiner Männer verwundet und was am schlimmsten ist: Ich besitze dass was du begehrst!“, dabei deutete er auf mich. Ich merke wie das Blut mir in de Kopf schießt. Blöder Marimo… Schafft es selbst jetzt noch mich in Verlegenheit zu bringen…

„Und ich werde Sanji garantiert nicht mehr hergeben! “ fährt der Grünschopf fort. „Ich weiß dass ich in letzter Zeit eine menge Scheiße gebaut habe… Und ich werde für meine Fehler gerade stehen…. Ich will dass du meine Freunde leben lässt…

Und als Gegenleistung… Töte mich…“

Nein… Nein…. Nein! Dass darf er doch nicht!

„Bist du völlig bescheuert?!“, brülle ich ihm entgegen, „Wer bist du dass du das entscheiden kannst!!! Was bringt es mir den noch zu Leben wenn DU tot bist!!“

Der Strohhutjunge schaut perplex zwischen uns beiden hin und her. Ich weiß dass er jetzt etwas sagen möchte, aber scheint (Ausnahmsweise) zu merken dass er lieber schweigen sollte.

Zorro lächelt mir sanft entgegen. So ein unbeschreibliches Lächeln habe ich noch nie bei ihm gesehen. Und wie auf Kommando beginnt es auch noch zu Regnen. Das wird ja immer besser -___-´

Er kommt auf mich zu und umarmt mich sanft.

„Ich bin ein Krieger. Ich habe eben meinen Stolz. Es tut mir leid…. Aber es geht nicht anders.“

Wie blöd schlage ich mit der Faust gegen seinen Brustkorb.

„Natürlich geht es auch anders du dummer Kaktuskopf! Du darfst mich doch nicht alleine lassen!!“

Ich nehme die Umgebung nur verschwommen war da sich heiße Tränen ihren weg wie einen Fluss über mein Gesicht bahnen, trotzdem erkenne ich wie der Mann im Umhang auf uns zukommt. Jetzt wird’s wirklich eng…

„Sanji….“, flüstert der Grünschopf, „Ich muss dir noch was wichtiges sagen… Ich hab es mich nie getraut… aber jetzt hab ich ja keine Wahl mehr…“

Die nächsten Sekunden scheinen mir so Irreal dass ich nicht mal Recht weiß ob sie überhaupt geschahen…

Ich höre Ruffy schreien… Ich spüre die Kalte Aura des Mannes der nun direkt hinter Zorro steht und schaue in seine kalten Augen… Und dann merke ich wie der Schwertkämpfer in meinen Armen zusammenbricht und noch etwas in mein Ohr wispert……
 

^__^ Kapitel fertig. Es ist nicht besonders lang aber Entscheidend. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass ich mich ständig wiederhole in dem was ich schreibe -__- Oder?

Und Ausnahmsweise hab ich mich mal nicht in eine Sackkasse geschrieben d.h. hab einige Ideen für das nächste Kapitel ^^“
 

Also *räusper* ihr kennt das ja: *auf knie fall* *Schild hochhalt* Biete nächstes Kapitel gegen Kommis! *ggg*

*Zorro knuddel* Du? Wirst du jetzt hops gehen?

Zo-kun: Das verrat ich doch nicht… -___-

Dann eben nicht…. T__T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacklady86
2007-06-07T12:17:56+00:00 07.06.2007 14:17
super klasse kap
aber du darfst zorro nicht sterben lassen
er muss doch noch richtig mit sanji zusammen kommen

also hopp hopp
*tastertur in die hand drück*
weiter gehts^^

*knuffz*
blacklady
Von:  Lalla
2007-06-06T17:05:08+00:00 06.06.2007 19:05
O___O
Wehe Zorro hat ihm nicht ins Ohr geflüstert, dass er ihn liebt! *mit der Faust droh*
Und wehe er stribt! ES MUSS DOCH ALLES GUT WERDEN!!
*heul*
>.> Was hat der Titel des Kapitels mit dem Inhalt zu tun *nicht kapiert*
Achja: Hier kommi, wo Kapitel? *sich umschau*
Lalla

P.S. ERSTE!


Zurück