Zum Inhalt der Seite

Die große Liebe stets an deiner Seite

Und du merkst es nicht? Ôo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Notwehr!?

Irgendwann, es war schon abends, hockte Seto dann endlich in seinem Büro.

Seine Sekretärin(ich) kam herein und lag ihm einen Stapel Unterlagen hin.

"Oh nein was ist das? Wieso so viel?", murrte Seto.

"Tz ja sie waren heute nicht gerade erreichbar! Wo waren sie den die ganze Zeit?..... Nachgesessen?", grinste ich anschließend.

"Was? ich? -_- Willst du deinen Job verlieren?"

"Mann, da kann man nicht mal persönlich werden! Du solltest mal etwas freundlicher werden, sonst hast du mit 50 immer noch keine gebumst!", sagte ich unverschämt.
 

°O_O "Jetzt duzt du mich auch noch!? Sag mal, du willst es ehrlich drauf anlegen deinen Job zu verlieren, du bist na dran, meine Liebe!"

Ich schüttelte mit dem Kopf und ging aus dem Zimmer.

Seto ließ seufzend seinen Kopf auf den Schreibtisch fallen: "Heut ist nicht mein Tag, ich hoffe nur, dass wird morgen besser, sonst geb' ich mir noch die Kugel!", meinte er ironisch zu sich.
 

Plötzlich kam Zaku in das Büro von seiner Sekretärin reingestürmt: "Ist er schon hier angekommen?", grinste sie mich an.

Ich kaute gerade an einem Kaugummi und schaute mir etwas in ner Zeitschrift an, antwortete ihr aber indem ich nickte.(fragt sich nur was "ich" mir da gerade an schau xD)

Ôo "Was guckst du dir da überhaupt an?"

Doch ich ließ eine Kaugummiblase gerade immer größer werden, bis Zakuro sie platzen lies : "Hey wenn schon, dann musst du schon zuhören, was ich sage!"

Ich versuchte gerade den Kaugummi aus meinem Gesicht zu machen und antwortete ihr schließlich: "Wieso du wolltest nichts mehr wichtiges!"
 

"Ach ja da hätte ich auch mal ne Frage, wieso ist er den erst so spät zur Arbeit gekommen!?", fragte ich interessiert.

"Er ist erst abends wieder hier her gekommen!?"

Ich nickte: "Ja und was hat das zu bedeuten?"

"Tz ja er wurde von seinem Frauenschwarm gejagt!", lästerte Zakuro.

Ôo "Ach ja? Also nichts besonderes!", setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und lag die Beine auf den Tisch.
 

Plötzlich kam Seto mit den Unterlagen herein und entdeckte Zakuro im Raum stehen, fauchte sie natürlich gleich an: "Das du dich auch noch hier her traust!"

/Oh das könnte durchaus interessant werden!/, dachte ich mir und nahm die Beine vom Tisch, schaute den beiden dann amüsiert beim Streiten zu.

Plötzlich sahen mich die beiden genervt an.
 

"Hey was ist? Wieso glotzt ihr so doof? Lasst euch nicht stören!", grinste ich sie an.

"Verzieh dich nachhause du hast hier nichts mehr zu suchen!", befahl Seto.

"Ach nur weil ich euch beim streiten zugesehen hab gibt's gleich ne Kündigung ja? Mann!", und packte genervt meine Sachen und ging aus dem Zimmer.

"Wieso duzt sie dich?", fragte Zakuro etwas verduzt guckend.

"Sie hat ne´ n Schaden!", sprach Seto desinteressiert.
 

"HAB ICH NICHT!", schrie ich ihm noch zu und verschwand dann nach hause.

Nach dem nach Hause Weg fluchte ich so einiges zusammen, was Seto anging.

Inzwischen diskutierten die beiden im Büro mal wieder heftig, bis Zakuro wieder stinksauer heraus marschierte, dabei ließ sie so einiges fallen und wüten.

Seto zuckte einige Male zusammen, als er seine Einrichtung langsam zu Grunde gehen hörte.

/Ich bin nur von Irren umgeben!/, dachte er sich und machte sich bereit ebenfalls nach hause zu gehen.
 

Also schlich er sich so gut es ging zu seiner Villa, um sich endlich von diesem Tag zu erholen, bis plötzlich vor ihm eine stockbesoffene Frau (Fan) auf die Knie fiel.

ÔO Er erschrak im ersten Moment, doch dann ging er weiter, als wär nichts passiert.

Endlich kam er an seiner Villa an, atmete aus und wollte gerade aufschließen, als seine Fans

wieder zurück kamen und ihn regelrecht ausbeuteten.
 

/Verdammt wo sind diese Bodyguards wenn man sie mal braucht oder Zakuro! Irgendjemand zur Not auch Ly , Hauptsache ich werde hier rausgeholt..../

Er versank regelrecht in den Massen, schreiender Fans.

Uhrplötzlich erreichten Zakuro und ich zugleich den 'Unfallort '.
 

"Ach, ist der große Seto mal wieder in Not?", grinste Zakuro.

"Also ich helfe ihm nicht, da drauf kannst du dich verlassen! Wann bekommt man mal von ihm geholfen? Pe!", redete ich abstoßend über ihn.

Als wir Beide uns gerade umdrehen wollten und gehen wollten, schrie Seto ein Wort, dass so ungewöhnlich war, dass wir zweimal hinhören mussten.

Dieses Wort bedeutete 'Hilfe!'
 

Wir dachte so etwas gibt es gar nicht in seinem Wortschatz, aber so wies aussieht täuschten wir uns gewaltig

Fazit: Wenn er wirklich in der Klemme saß, kann ihm so etwas durchaus schon einmal herausrutschen.

Also rappelten wir uns auf, ihm zu helfen.
 

Wir mussten ganz schön Kraft aufwenden, den seine Fans klebten schon regelrecht an ihm.

Schließlich verscheuchten wir seinen Frauenschwarm endlich und ließen uns erschöpft fallen.

Wir grinsten ihn an und warteten auf ein bestimmtes Wort, er schaute uns jedoch nur verduzt an und schnallte nicht auf was wir hinaus wollten.
 

"Wieso glotzt ihr mich so an?"

"Wir warten!", sprach Zakuro ungeduldig.

"Auf was? Auf besseres Wetter?", murrte Seto zurück.

"Du schnallst es wohl noch immer nicht! .... Komm Zakuro gehen wir, bevor sein Gehirn noch anfängt zu rauchen!", sprach ich desinteressiert.

Zakuro stimmte kichernd zu.

Schließlich entfernten wir uns langsam und elegant von ihm.

"Tze!", kam es von ihm und drehte sich dann um, um in seine Villa einzutreten.
 

"Er zog es nicht mal in Bewegung sich zu bedanken! Was für ein hirnverbranntes .. grrr!", verschluckte ich ärgerlich das Wort, womit ich ihn beschreiben wollte.

"Reg dich ab! Da kann man nix machen, ist und bleibt eine Kühltruhe, obwohl er ja als Kind nicht so war!", versuche sie mich zu beruhigen und dachte etwas nach.

"Ach... Du kanntest ihn schon als Kind?", fragte ich neugierig.

Diese nickte und blickte wieder auf, dann begann sie von alten Zeiten zu sprechen, als Seto noch freudiger war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hemsworth
2006-01-29T18:42:23+00:00 29.01.2006 19:42
xDDDDDDDDDDD frauen alarm! XDDDD jaja seto! XD leg dich nicht mit frauen an! XDDD
hach ich finde zakura da so witzig! XD wie sie sich mit seto gestriten hat! XD als wären sie ein uraltes ehepaar! XD
nya¨XD aber du hast da auch ne coole rolle! XD mir hat die szene gefallen als du den schreibtisch aufräumen musstes! XD und dann musstest du verschwinden! XD wie du noch das letzte wort von seto gehört hast und zurück gemotzt hast! XD und dann fluchst du noch von ihm! XD echt der hammer! XD und da wo du und zakuro ihn retten musstet! XD wie ihr auf das eine wort gewartet habt! XDD und er noch so frech geantwortet: 'wieso glotzt ihr mich so an?' XD
blöde frage seto! XD nya! XD dieses kapitel war echt der hammer! XDDD noch mehr! XD weiter so! XDD
Von: abgemeldet
2006-01-12T13:14:25+00:00 12.01.2006 14:14
Hui! Erstö!!
*freu* ^0^
Das Kappi war schön lustig ^.~
Es könnte ruhig noch etwas länger sein, muss aber nicht.
Es ist interessant, sehr sogar!
Aber du könntest es etwas mehr ausbauen.
Also, zum Beispiel schreiben:
"Seto rang mit sich selbst, er wollte nicht.
Aber seine nervtötenden Fans ließen ihm keine andere Wahl.
Er schluckte, holte tief Luft und tat etwas, was niemand von ihm erwartet hätte:
Er rief ein Wort..."

Dadurch wird es gleich länger und schöner zu lesen ^0^
Auch ist es etwas unnormal, dass Seto Ärger mit Fans hat, normalerweise kommen die gar nicht zu ihm hin...
Na ja, ich les auf alle Fälle weiter!
*promise*
*kiss*
Da ~*~Lolchen~*~


Zurück