Zum Inhalt der Seite

Die große Liebe stets an deiner Seite

Und du merkst es nicht? Ôo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nasser Beginn

(Ich entschuldige mich für den komsichen Titel TT mir ist weiß gott nichts besseres eingefallen u.u)
 

Am nächsten Morgen ging Zakuro wie jedes Mal, den ganz normalen Weg zur Schule.

An einem kleinen Trödelladen vorbei, am Park vorbei und schließlich an Kaiba´ s Villa vorbei, sie dachte sich beim Vorbeigehen: /Mh, ob er den gestrigen Vorfall, gut überstanden hat? Na ja ich muss ihn sowieso wieder abholen, ich wette ja er pennt noch!/

Diese machte sich also auf den Weg, durch das Gartentor und dann einen ziemlich langen Pfad entlang zu seiner eigentlich Haustür.
 

/Er sollte sich mal den Garten verkleinern lassen, dass ist ja nicht auszuhalten, wie lange man da laufen muss!/, schließlich klingelte sie an seiner Haustür.

An die Tür ging ein noch schläfriger Mokuba: "Ja?", erklang es müde.

"Lass mich raten, dein Bruder liegt noch in den Federn!?"

"Du hast es erfasst, wenn du nicht geklingelt hättest, dann wär ich wahrscheinlich auch nicht wach geworden!"
 

"Schon mal was von einem Wecker gehört?"

"Ne was soll das sein?", meinte dieser ironisch.

"Na dann las ihn mich mal wecken!", krempelte sie ihre Ärmel hoch.

"Was hast du vor?", fragte dieser überrascht.

"Wirst du schon merken!", grinste diese.
 

Anschließend nahm sie sich eine Schüssel und ließ sie mit eiskaltem Wasser voll laufen, mit dieser ging sie dann hoch in das Zimmer von Seto.

"Ooo er schläft seelenruhig ... Gleich nicht mehr!", machte sie auf scheinheilig und kippte schließlich das Wasser auf sein Gesicht.

Dieser richtete sich blitzschnell auf und machte danach ein grimmiges Gesicht mit den Worten: "Zakuro!"

"Morgen! Na? Gut geschlafen?", grinste diese frech.

"Ja sehr gut sogar, bis mich das Monster von Domino mal wieder wecken musste!"

"Na ja ich hätte dich auch weiter schlafen lassen können und du hättest dann verschlafen und der Lehrer hätte sich wieder so schön aufgeregt!", meinte diese.

Er murrte darauf, stand auf und meinte dagegen: "Wenn die Schule vorbei ist, wirst du das Bett wieder in Ordnung bringen! Nur das wir uns da verstehen!"
 

Mit einem letzten grimmigen Blick, verließ er das Zimmer und machte sich im Bad startklar.

"Wow, zum Glück hast du mich nur mit der Klingel geweckt =.=!", meinte Mokuba.

Schließlich kam Seto wieder aus dem Bad hinaus, danach holte er seine Tasche und ging aus dem Haus. Zakuro verabschiedete sich von Mokuba und lief Seto rasch nach.

"Du brauchst ziemlich lange, was hast du den im Bad so lange getrieben!?", fragte sie ihn.

"Ich wüsste nicht, dass dich das was anginge!", kam dieser entgegen.

"Dann halt eben nicht, Sturkopf!", erwiderte sie.

"Wow, wir haben uns ein neues Wort einfallen lassen, soll ich jetzt gratulieren?"

"Kannst du gerne tun, ich hab nichts dagegen!", grinste diese.

Er rollte genervt die Augen.
 

Schließlich kamen sie an der Schule an.

"Cool, wir sind sogar mal vor der Schulglocke da!", meinte Zakuro.

Doch Seto starrte in eine ganz andere Richtung.

Zakuro folgte seinem Blick und landete bei einem Mädchen aus der Parallelklasse, sie musste grinsen.

"Die gefällt dir wohl?", meinte diese frech.

"Was? Wie kommst du den auf so einen Stuss!", meinte dieser errötend und wendete seinen Blick ab.

"Ach komm schon, du kannst mir nichts vor machen, schon seit sie neu in die Klasse kam, starrst du sie schon so an, verknallt he!?"

"Das ist gar nicht wahr und jetzt lass mich in Ruhe, die Stunde fängt gleich an!", marschierte dieser ins Gebäude.

/Mir kannst du nichts vor machen, du redest dich nur raus!/, dachte Zakuro grinsend.
 

Sie ging genau mit dem Klingeln in das Gebäude und schließlich in deren Klasse, setzte sich danach auf ihren Platz und fing an Seto breit an zu grinsen.

Dieser wollte ihre Schlussfolgerung natürlich weiter leugnen und schaute immer wieder errötend weg.

In der Pause konfrontierte sie ihn mit der Aussage von heut morgen mehrmals, immer wieder ohne Pause, bis er es satt hatte und ihr ins Gesicht schrie: "Ja verdammt! Ja, hast du jetzt was du wolltest!? Jetzt ist das Thema abgehackt, lass mich endlich zu Frieden!", sage dieser grimmig.

"Geht doch, wieso nicht gleich so! Hättest du mir gleich die Wahrheit gesagt, hätte ich dich auch nicht nerven müssen!", meinte diese grinsend.

Seto: -.-*.
 

"Ich kann dir helfen, ihr Herz für dich zu gewinnen!"

"Ach lass mich mit dem Schrott in Ruhe!"

"Ich weiß doch, dass du dir nichts sehnlicher wünschst, wie einmal geliebt zu werden und da du gerade den ersten Schritt gemacht hast, nämlich dich zu verknallen, kann ich dich in den anderen Stufen lehren, von dem Date bis zum Kuss oder vielleicht noch Sex!?", ging diese mit den Augenbrauen hoch.

Seto schaute sie mit einem errötenden Gesicht und gleichzeitig überrascht an: "Du hast doch ne´ n Knall!"

"Gut, wenn du nicht willst, bleibst du eben immer auf deinen Gefühlen sitzen!", meinte diese.

"Schön, von mir aus, Gefühle nerven doch sowieso!"

...

In der 2. Pause dann sollte es doch anders kommen.

Seto lief Zakuro regelrecht nach, bis sie abrupt stehen blieb: "Na? Was ist?"

"Was soll sein?", meinte dieser abweisend.

"Willst du mir nicht irgendetwas sagen, oder wieso läufst du mir nach?"

....

"Ja ich könnte deine Hilfe ganz gut gebrauchen!", nuschelte dieser vor sich hin.

"Wie bitte? Ich versteh dich nicht ganz!"

"Entweder du nimmst das zu Ohr, was du verstanden hast oder du kannst mich mal!" -.-*

"Is ja gut! Nach der Schule fangen wir dann am besten mit dem Training an,! Ach ja und dann werde ich dir auch ein paar Manieren bei bringen, wie man sich gegenüber einer Lady zu benehmen hat!"

/Na das kann ja heiter werden U.U/, dachte sich Seto.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hemsworth
2006-01-29T19:22:24+00:00 29.01.2006 20:22
xDDD oioi! XD jetzt will zakuro seto was beibringen? XD
ob das gut geht! XDDD"
nya, aber bin schon gespannt WAS sie ihm beibringen will! XD
dieses kapitel war echt lustig! XD~~
und will sehen ob du auch noch mithelfen wirst! XD nya, seto was bei zubringen! XD~~ also dann! XD *flausch* weiter so!XD
Von: abgemeldet
2006-01-12T13:31:51+00:00 12.01.2006 14:31
*lol*
Deine Kappis werden immer voll lustig!
*fg*
*drop*
Du machst aber ab und zu noch ein paar Fehler...
*dieses Kappi mir besser gefallen hat*
Weiter so! ^0^
Ach ja... Ach nee... Oder doch?
*drop*
Ich schreibs dir in ner ENS... vV
*kiss*
Da ~*~Lolchen~*~
Von:  kikotoshiyama
2006-01-10T22:27:56+00:00 10.01.2006 23:27
Hey!
Das Kappi ist richtig gut geworden.
Bin mal gespannt wie es weiter geht^^
Ciao kikotoshiyama
Von: abgemeldet
2006-01-09T21:36:06+00:00 09.01.2006 22:36
oje...bim ich ja mal gespannt was sie seto so alles
beibringen wird *fg*


Zurück