Zum Inhalt der Seite

Thread: MSting

Eröffnet am: 11.03.2005 20:16
Letzte Reaktion: 03.04.2005 16:03
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nienchen MSting 13.03.2005, 00:31
Aika MSting 13.03.2005, 17:37
 liddleSister MSting 13.03.2005, 20:43
 TonaradossTharayn MSting 13.03.2005, 20:54
 liddleSister MSting 13.03.2005, 21:22
CrimsonFlow MSting 14.03.2005, 08:45
Lilly_Vanilli MSting 14.03.2005, 18:03
Yuzuriha_92 MSting 17.03.2005, 21:34
laura7211 MSting 27.03.2005, 18:36
sissi1213 MSting 28.03.2005, 14:38
Jasi-Chan MSting 03.04.2005, 16:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nienchen 13.03.2005 00:31
Betreff: MSting [Antworten]
Avatar
 
> >>dass du LSR (richtige Buchstabenreihenfolge o.O? -> etwas damisch ist)
>
> Da du schon fragst... LRS: Lese-Rechtschreib-Schwäche ^^ und nicht Lese-Schwäche-Rechtschreib *g*
>
> (für alle: Nein, das war nicht böse gemeint, aber ich konnts mir net verkneifen XD°)


Oi, Tonara fängt auch an zu MSTen/MSTingen (so helfet mir)... *gg*



Zum Topic.
Ich kann eigentlich nur das wiederholen was hier schon die ganze Zeit propagiert wird.

Ein MSTing wird nicht zur Beleidigung des Autoren geschrieben. Sondern der Autor sollte das auch von der Seite sehen: Ein MSTing schreibt man nicht innerhalb von ein paar Minuten.
Man setzt sich für gewöhnlich mit der Fanfic auseinander und das ziemlich intensiv.

Man sollte sich da nicht an einzelnen Sachen wie der Rechtschreibung aufhängen, dagegen gibt es Beta-Leser oder Eltern, die mal eben die schlimmsten Fehler herausstreichen können.

Eine LR-Schwäche darf man auch nicht als Schutzschild vor sich stellen. Im Gegenteil, weist am Anfang der Story daraufhin und lasst Fehler korrigieren.

Wenn du nun ein so massives Problem mit Kritik hast(heulen, down etc.), dann stelle es besser nicht so öffentlich aus.
Damit meine ich einfach, dass man mit Kritik rechnen muss und ein MSTing ist eine Art von Kritik, die aber NIE auf den Autor selbst abzielt, von dem Irrglauben sollte man sich einfach verabschieden. ;)

Schnappe dir aus dem MSTing doch die Kritik, die du brauchen kannst und alles andere lass dir am Allerwertesten vorbeigehen. *lach*
Und vielleicht findest du den ein oder anderen Witz ja lustig? *grins*
Schnapp dir die Autoren des MSTing und quassel mit ihnen was du konkret verbessern kannst, die helfen dir bestimmt, gelle?
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)


Zuletzt geändert: 13.03.2005 18:29:04



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:37
Betreff: MSting [Antworten]
Avatar
 
> Schnapp dir die Autoren des MSTing und quassel mit ihnen was du konkret verbesser kannst, die helfen dir bestimmt, gelle?

Genau! ^^ Wir helfen dir gerne :3
Ich hoffe aber, dass du jetzt auch verstanden hast, dass wir dich nicht hassen oder so.. wir hatten uns nur mal vorgenommen, ein MSTing zu machen und da fiel uns halt u.a. deine auf... Wir hätten noch 2 andere zur Auswahl gehabt, wovon eines ja mein Favorit war, aber naja.. ^^
Wie schon gesagt, ich würde dir alles Betalesen, wenn du willst.. ^^




Von:    liddleSister 13.03.2005 20:43
Betreff: MSting [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Ja, ich weiß auch nie gleich, wo links und wo rechts ist und neige dazu, Zahlen zu vertauschen XD Hab Gnade. :p ^^
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    TonaradossTharayn 13.03.2005 20:54
Betreff: MSting [Antworten]
Avatar
 
@liddlesister

Das erinnert mich an die Fahrstunde einer Freundin, bei der ich "Zuschauer" war.
Lehrer: Bieg nun bitte links ab
*Freundin macht sich bereits links einzubiegen.
Lehrer: DAS ANDERE LINKS!

XD
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:    liddleSister 13.03.2005 21:22
Betreff: MSting [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mit mir fährst fuchtelst du am besten mit der Hand in die entsprechende Richtung XD
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 08:45
Betreff: MSting [Antworten]
Avatar
 
@IddleSister

DAS kommt mir erschreckend bekannt vor. Muß ich bei meiner Freundin auch immer machen *g*.
"Silly, rechts. Silly, RECHTS." O_O! *energisch an die rechte Scheibe klopf.

Leute auf der Rückbank finden das immer sehr interessant.

@Topic

*seufz* Vieles wurde ja schon mehrfach gesagt, aber vielleicht hilft es dir ja, es immer wieder von anderen Leuten zu hören, um es irgendwann glauben zu können:

Ein Mst3k (oder auch "MSting") ist immer eine Kritik am Text, keine Kritik an der Person des Autors. Wenn der Autor des MStings den Schreiber der Geschichte trotzdem persönlich angreift, sollte er die Finger davon lassen, denn dann kann er nicht besser kritisieren als andere schreiben können. Beleidigung ist nicht Sinn der Sache.
Soweit ich mich erinnere, war ich diejenige, die dieses MSting freigeschaltet hat, von daher meine ich mich zu erinnern, daß es bei der Kritik nicht nur um die Rechtschreibung ging. Und alles, was über die bemängelte Rechtschreibung hinausging, solltest du einfach als Hilfe ansehen. Ein MSting erscheint zwar auf den ersten Blick immer nur spöttisch, fies, zynisch, je nachdem, wer sich an der Geschichte versucht hat, aber im Grunde stecken meist mehrere Stunden Arbei dahinter und darum kann man sich eigentlich immer etwas Gehaltvolles aus der Kritik rausfiltern. Man muß nur seinen verletzten Stolz mal zur Seite schieben. Und das muß man als Fanfictionautor lernen, wenn man weiter etwas veröffentlichen möchte, denn es wird ganz einfach nicht immer nur Nettes zurückkommen.

Gut, das war das. Kommen wir nun zu den guten Ratschlägen für die Zukunft ^^

LRS. Gut, das ist eine Entschuldigung, eine schlechte Rechtschreibung zu haben, aber bitte tu mir einen Gefallen. Mach dir klar, daß es absolut kein Grund ist, auf ewig eine schlechte Rechtschreibung zu behalten. Ich kenne mehrere Leute mit bescheinigter LRS und die haben es mit viel Arbeit (was natürlich auch mehrere Jahre gedauert hat) geschafft, sich trotzdem so weit zu entwickeln, daß man es nicht mehr merkt, wenn man etwas von ihnen liest. Du sagst selbst, du hast nur sehr wenig Selbstvertrauen. Dann mußt du dir ein Ziel setzen. Such dir einen Beta, der sehr viel Zeit für dich hat und vor allen Dingen geduldig und ehrlich ist. Lies und schreib so viel wie möglich, das hilft tatsächlich und laß dich nicht entmutigen, wenn es nicht so schnell klappt, wie du es gerne hättest ^^

Kritik ist im ersten Moment immer verletzend. Ich bin auch schon kritisiert worden und bisher leider nie auf humorvolle Weise, vielleicht wäre es dann leichter zu schlucken. Aber laß dich von so etwas nie ins Bockshorn jagen. Mach weiter. Wir alle haben sehr klein und meist nicht gerade besonders herausragend angefangen, was die Qualität unserer Texte angeht, aber das heißt nicht, daß daraus nicht etwas ganz Tolles werden kann. Vielleicht hast du ja tatsächlich sehr viel Talent und dann wäre es eine Schande, das einfach wegzuwerfen, aus Angst, es könnte noch einmal eine Kritik kommen.
Leg dir ein dickes Fell zu, aber sperr dich gleichzeitig auch nicht gegen Kritik. Kritik soll helfen, das einzige Problem an ihr ist, daß wir nur schwer akzeptieren können, wenn eines unserer Babies nicht makellos ist ^___^

Mach weiter, such dir einen Sklaven für die Korrektur deiner Texte und laß dich nicht entmutigen. Das ist alles, was du für eine erfolgreiche Karriere als FF-Autorin brauchst ^________~


Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:03
Betreff: MSting [Antworten]
Avatar
 
Ich würde die Geschichte auch gerne für dich Betalesen (oder wie auch imm man das nennt). Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber es ist auch für die Leser schwierig, die Geschichze dann zu verstehen...
Soll ich das machen...?
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:34
Betreff: MSting [Antworten]
Avatar
 
Ja. Es ist erlaubt, es macht auch Spaß, aber man sollte nicht zu weit gehen. Ich schreibe selbst seit kurzer Zeit MSTings und frage vorher den Autor, ob die Version in Ordnung ist. Und das Böse geht nicht immer gegen den Originalautor. Auch bekommen oft die Autoren der MSTings Flames geschickt.

Meiner Meinung nach ist ein MSTing lediglich eine etwas kreativere Art des Kommentars. Ich für meinen Teil nehme das auch so.

Und, nimmst du das ganze nicht vielleicht etwas zu ernst? Sicherlich, es ist ein große Enttäuschung, wenn man die erste FF schreibt und prompt gekommt man entweder schlechte Kritiken oder es wird ein MST drüber verfasst, aber in den meisten Fällen kann man daraus auch positives ziehen. Was könnte man beispielsweise besser machen?
Ein Beispiel aus meinem MST:

/Dieser wollte die beiden nicht bei ihren >liebespielchen< stöhren. Er wollte gerade gehen als ihm Ray lauthals entgegen kam "Hallooo Kaaaaai warum hast du nicht auf mich gewartet, dann hätten wir zusammen hierhergehen können."Ray der nochnichts von den schmusereien seiner Teamkameraden wusste stürmte halsüberkopf in den Raum und überraschte Max und Tyson,die immer noch wie ein Sandwich dalagen./

Yuzu-chan: Ich hab Hunger. Ich will auch ein Sandwich.
Hokuto: Nimm doch die beiden. Wenn sie schon mal ein Wort richtig schreibt...
Yuzu-chan: Bin doch kein Kannibale.
Seiichiro: Sie nimmt immer noch keine Anführungszeichen.
Hokuto: *patpat* Tja... wohl wieder Künstlerfreiheit.
Yuzu-chan: Vielleicht verwendet sie das als Stilmittel.
Hokuto: Aber die Rechtschreibfehler können wohl kaum beabsichtigt gewesen sein.
Seiichiro: Nein, ich glaube nicht, dass jemand so was der armen, kleinen deutschen Sprache antun kann.
Yuzu-chan: *arme kleine deutsche sprache in arm nimmt*
Hokuto: -.- ... übertreib nicht.

Gesehen? Es ist wirklich Kritik drin. Sicherlich auch ein wenig Verarsche, aber es wird auf Rechtschreibung und Sinn hingewiesen. Ja, tatsächlich kann man auch dort etwas lernen. Nicht immer, aber immer öfter.

So far... Ellli.
Ich bin zu hell um dunkel zu sein.
(philosophische Gedanken der Madame B.)



Von:   abgemeldet 27.03.2005 18:36
Betreff: MSting [Antworten]
So der MSting: Ich habe LRS In " " sind meinen kommentare dazu ^^


"A detectiv in Love - MSTing"

Aika: Huhu! ^^ Mein Name ist Aika und das ist SiD.... durch seltsamen Zufallen haben wir diese FF gefunden, von der wir uns am Boden gekugelt haben... wir MUSSTEN die MSTn.... ^_^
SiD: Genau... Ihr - bzw. die Autorin - verzeiht uns doch? Wir haben natürlich nichts gegen die Autorin. Wir kennen sie noch nicht mal ^^' Im Übrigen haben wir uns doch sowieso alle lieb. Also, viel Spaß beim Lesen, bitte um Komments, usw., was man halt alles so schreibt. ôô



>A detectiv in Love "Rechtschreibfehler -.-*"

SiD: Die Autorin scheint der englischen Sprache nicht mächtig zu sein. Sie sollte es lassen. <.<
Aika: Naja... bis auf das "e", das fehlt und das Love, das klein geschrieben wird... och, so ein Kindergartenenglisch kann jeder... ^^

>Von dem RPG

SiD: Von... Welchem RPG?
Aika: A detectiv in Love? XD
SiD: Ach soooo... Das hat mir keiner gesagt. <.<

>Das Fest "kleiner Rechtschreibfehler"

Also dieser ff bezieht sich auf A detectiv in Love.

SiD: Schreibt man "ff" nicht groß? Und wenn ich mich nicht irre, ist es "die FF", also weiblich... Oder?
Aika: C'est vrai. FF ist die Abkürzung von Fan Fiction. Und das ist weiblich *nodnod*
SiD: Dann bin ich ja beruhigt.

>Ich versuchen diesen RPG in einen FF zuschreiben (ich spiele da auch mit und zwar Ran). "Rechtschreibfehler"

SiD: *räusper* Ah ja... Ich dir kaufen Duden, dann wir sehen weiter. Und entweder heißt es "Ich versuche, zu schreiben", also auseinander, oder es heißt "Ich versuche, zuzuschreiben", was aber einen ganz anderen Sinn ergibt.
Aika: Oder: "Ich versuche, umzuschreiben.." ^^
SiD: Stimmt... Aber ist das nicht das, was wir gerade machen?
Aika: Umschreiben? Oder wie oder was? XD
SiD: Ja, gewissermaßen doch schon... Wir schreiben nicht um, aber wir verbessern doch, oder? *höhö* Na ja... Knapp vorbei. <.<

>Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Sachen verändern. In der Geschichte sind am Anfang geht es um Ran und Shinichi/Conan Kazuha und Heiji kommen auch vor sind aber erst später richtig mit drin.

SiD: ... *sich den zweiten Satz noch einmal durchliest* ... *stumm ein paar Wörter aus- und umsortiert* So... Wenn man sich also das erste "sind" wegdenkt, "geht es" direkt hinter "In der Geschichte" schiebt und dann noch ein paar Kommas - an der richtigen Stelle natürlich - setzt, könnte man den Satz akzeptieren.
Aika: Also nach deiner gefassten Wortwahl versteh ich den Satz NOCH weniger.. XD
SiD: Ich find ihn gut. <.< Mach's doch selbst! XP *höhö*
Aika: In der Geschichte sind am Anfang nur Ran und Shinichi/Conan. Kazuha und Heiji kommen auch vor sind aber erst später richtig drin. XP
SiD: Püh. <___<

>Ach ja widmen werde ich den ff allen Mitspielern von dem RPG das sind: blezza, koneko- -chan, KaitoAi und Kyo-chan*alle knuddel*.
"Überhaupt nich persönlich ja klar -.-*"
SiD: Ach ja. Mein Beileid an diese vier Leute und noch einmal ein Aufruf an die Autorin: Meines Wissens nach schreibt man FF wirklich groß und ich bin ebenfalls immer noch der Ansicht, dass es weiblich ist. ==
Aika: Also mir wäre es peinlich, wenn ich da notiert wäre... XD

>Das ist mein erster also bitte nicht so hart.

SiD: Deine erste... *anmerk* ...Nein, Aika und ich sind ganz sanft. Stimmt's? *hehe*
Aika: Och, no problemo... *muhahahhahaa*

>/ /=Gedanken
"" =Wörtlicherede
( ) Meine Kommentare
"Rechtschreibfehler"
SiD: Oh, eine Legende. Wie nett und übersichtlich... Übrigens heißt es "wörtliche Rede".
Aika: Da kann ich SiD nur zustimmen... Ôo
SiD: Danke. Ôô
Aika: De rien.. ^^

>Text:=SMS
"Wenn es Legende heißt wirds wohl kaum über sms geschrieben worden sein oder sowas"
SiD: Hä? Wurde das RPG über SMS geschrieben oder wie darf ich das verstehen?
Aika: Nein nein... ich glaub, dass der Text so in =Text= eine SMS ist... aber naja XD
SiD: ...*Kopf schief legt* ...Kapier ich trotzdem nicht. ._.'
Aika: War ja auch bisher nix davon da.. oo
SiD: Stimmt, daran könnte es liegen...

>~ ~=Zeitsprung oder Ort angabe

SiD: ~~ ...Aika? Wann und wo bin ich jetzt? *Schnute zieh* ~_____~
...Nebenbei bemerkt schreibt man entweder "Ort-Angabe" oder "Ortsangabe".
Aika: Da bist du: ~_____~ STRICHWORLD!!!! >D
SiD: Coooool~. oo Strichworld ist gut. Kommst du auch? ^____________^
Aika: ~__________~ STRICHWORLD!!!! >D
SiD: ~_____________________~ Yeah! XDDD


>/Was soll ich den jetzt machen?
"Rechtschreibfehler"
SiD: Hm... Dieses "den" irritiert mich. Entweder müsste die Frage heißen "Wie soll ich den jetzt machen?", oder "Warum soll ich den jetzt machen?", oder aber "Wen soll ich jetzt machen?"; aber auf keinen Fall "Was soll ich den jetzt machen?". Na ja, außer man hängt an "den" einfach noch ein "n" dran...
Aika: Jupp. Ich bin für das "n" dranhängen! *meld*
SiD: Ich auch! *ebenfalls meld* *sich umschau* Gut, dann ist das ja einstimmig beschlossen. ôô

>Conan ist drausen spielen
"Rechtschreibfehler"
SiD: drausen spielen? Ist das ein neues Spiel, drausen? Das will ich auch mal spielen. Oo
Aika: Die nimmt irgendwie immer an der falschen Stelle das s und das ß XD
SiD: Hm... Ob man ihr helfen sollte?
Aika: Da hilft nurnoch ein Beil... Hand ab! XD *mit aikos hand rumwedel XP*
SiD: Das mit Aikos Hand ist ein Insider-Witz... ôô Für alle, die sich jetzt fragen, was das soll... ^^'
Aber ich bin für die Idee "Hand ab". XD
Aika: Och, die Insider muss eh keiner verstehen XD Genauso wie meinen Sarkasmus...

>und Paps ist weg.Ich frag mal Kazuha ob sie Zeit hat/

SiD: Eigentlich macht man nach einem Punkt ja immer ein Leerzeichen... Aber na ja.
Aika: VERFICKER SPIESSER!!!!! XD *Bernie und Ert nachmacht XD*
SiD: Hrmpf. ._. Das ist gemein...ûu
Aika: Je sais ... ^^
SiD: ...ûû'

>Gesagt(oder gedacht)getan und Ran wählte sofort Kazuhas Nummer.

SiD: Oho. Wir haben hier einen Witzbold. "Gesagt (oder gedacht) getan". Haha.
Aika: *wegkugel* Verstehst du den Witz denn nicht?! XD ~Sarkasmus fliiiiegt~
Im übrigen.. warum ruft sie Kazuha an..? Wohnt die nicht im Normalfall in Osaka? Ôô
SiD: Auf dem Feld kennst du dich viel besser aus als ich, muss ich zugeben. <.< Aber in meinem Kopf ist da auch irgendwas mit "Osaka"...
Aika: Na klar. Kazuha wohnt da, wo Heiji wohnt... in OSAKA... Oo Also die geht da mal kurz nach Tokio, so in ein paar Minuten.. ôô
SiD: Klar. Nichts ist unmöglich, Toyoma. *sing* Äh... Toyota. Egal. ^___^

>"Kazuha Toyoma .Wer ist da?"
"Hallo Kazuha ich bins Ran"

SiD: Gnark. Da fehlen ja lauter Kommas und ein Abostroph x,x
Aika: Ein Abostroph..? Ôo"" Aber mit Satzzeichen hats die Autorin auch nicht gerade...
SiD: Oops. XD Apostroph meinte ich... Gomen. *lol* *verbeug*
Aika: Du kaufen Duden? ^^
SiD: Ich haben Duden. ôô Aber der verstauben in Ecke. XD

>"Oh Ran wieso rufst du den an?"
"Rechtschreibfehler!!!!!!"
SiD: Den? Kazuha, sie ruft doch dich an...
Aika: Das n fehlt... ÜBERALL!!! ><"
SiD: x___X *nod nod*

>"Naja ich hate nichts zu tun und ich wollte dich fragen ob du vieleicht zu mir komen willst.
"REchtschreibfehler -.-*"
SiD: ...Und ob du mir nicht vielleicht ein paar Ls, Ts und Ms schenken willst.
Aika: Wozu? Dafür, dass es dann falsch eingesetzt wird?
SiD: Gott bewahre. Oo

>Ich brauch noch für das Fest heute Abend ein Kleid"

SiD: Und das finden sie bei ihr zu Hause? Oo
Aika: Ein Feeest... das ist nie verkehrt.. Ein Feeest... wo man Krüge leert......
SiD: <.<" *Aika plattpatt* Ist schon gut...
Ich hege den Verdacht, du hast auch schon ein paar Krüge geleert. *murmel*
Aika: Nein, das ist ein Lied von JBO XD Ich glaub eher, dass die Autorin schon ein paar Bier intus hat.. ^^
SiD: Kann gut sein. ^^' *nod nod*
Aika: Naja, solange sie nicht wie mein Bruder schon im Bus anfängt Absinth zu saufen... ôô"

>"Klar will ich das Heiji treibt sich eh irgendwo rum und ich weiß nicht wo er ist -.-*.

SiD: Seit wann gibt es denn Smileys in FFs im normalen Erzählstil?
Aika: Seit der Autorin! ^^
SiD: Ah. Dank ihr tritt ein neues Zeitalter an. Dass ich das noch erleben darf. *freu*
Aika: Jaaa ^_^ Wir sollten uns mal geehrt fühlen! ^_^
SiD: ^^ *nick* *sich geehrt fühl*

>Welches Fest den?"
"REchtschreibfehler"
SiD: Ein paar Ns könnten sie sich auch gegenseitig schenken...
Aika: Tja... wer kann, der kann, wer nicht, kann nicht.. ^^
SiD: Das ist wahr. ôô Danke für die Aufklärung.
Aika: Die Aufklärung ist geschichtlich aber schon vorbei... XD
SiD: Geschichtlich bin ich eine Niete. ôô *das nur mal erwähnen wollte* Also... XD

>"Ja das machen Detective öfters .
"REchtschreibfehler und persönlich das ich dumm sein soll"
SiD: "Detective" ist ein englisches Wort. In Deutschland wird es mit "k" geschrieben, bitte. ~~
Aika: Aber das ist doch DENGLISCH, SiD .. ^^
SiD: Tatsächlich? Oh, bitte inständig um Verzeihung.
Denglisch... Spricht man das in Strichworld?
Aika: Nein...... in einer Realschule X_x" Da spricht man auch Franzenglisch XD Hab ich heute gemacht.. Pouvez-vous hold it please? XD *zu mum gemeint hat*
SiD: Daaas hat sich bei mir auch schon durchgesetzt XD Da hab ich gestern zum Beispiel... *sich unterbricht* ...Wir schweifen vom Thema ab ._.

>Hast du es schon vergessen? Du bist doch auch eingeladen mit Heiji .
"schon wieder hei0ßt ich bin dumm"
SiD: Ist Kazuha so dumm?
Aika: Hier schon... aber vielleicht lässt das auf die Autorin zurückschließen...
SiD: Könnte sein... Aber die Autorin erwähnte doch, dass sie bei diesem RPG - es muss überaus langweilig gewesen sein <.< - Ran spielte... Na, egal.
Aika: Stimmt auch wieder... Oo Was dir nicht alles auffällt...
SiD: Bwahaha, ich bin eben genial. ^_______^ XD
Aika: Das war jetzt wohl auch der übliche Sarkasmus..... XD

>Das Fest ist irgendwie zu ehre der Polizei "
"Rechtschreibfehler"
SiD: "Ehre" ist ein Nomen und wird somit groß geschrieben. In dieser Redewendung steht es außerdem im Plural, deshalb müsste es eigentlich "zu Ehren der Polizei" heißen.
Aika: Warum eigentlich für die Polizei?
SiD: Die brauchen wahrscheinlich auch ab und zu mal etwas, was ihr Selbstwertgefühl etwas hebt.
Aika: Stimmt... Arme Polizei.. irgendwie ist das ja bloßstellung... X_x"
SiD: Da können wir nichts machen, fürchte ich. óo

>"Das hast du leider recht.

SiD: Hä? Den Satz versteh ich nicht... "Da hast du leider recht" könnte gemeint sein, aber trotzdem weiß ich nicht, was das "leider" da mittendrin soll.
Aika: "Boah, Ran, da hast leider Recht! Die sollten das eeecht zu Ehren der Bösewichte machen! >D" <-- so vielleicht besser? ^^
SiD: Perfekt. ^^
Aika: Ich bin für Kaito! ^^ Der hat es verdient.. ^^
SiD: Amen. Wir machen ein Fest zu Ehren von Kaito. ^^

>Ach das ich weiß nicht ob Heiji kommt der hat das sicherlich vergesen "

SiD: Ss könnte man denen auch schenken. Hoffentlich vergist das keiner... Argh! >< Es kommt über mich! Hilfe!
Aika: Sol ich Desinfektionsspray holen? XD (ACHTUNG! Der Fehler am Anfang ist natürlich absicht.. ^^)
SiD: Ja, bite. x,x Vilen Dank. (Hier ebenfalls alle Fehler absichtlich. ._.)

>" So vergesslich ist er dan doch auch wieder nicht"
"RS"
SiD: Den, dan... Die Ns werden hier ganz böse unterdrückt. Man sollte sie zu einem Aufstand motivieren.
Aika: Aber schau doch mal: vergeSSlich... mit 2 s! ^^
SiD: In "vergesslich" sind ja auch keine Ns. Aber dennoch ein Fortschritt. <.<

>"Denkst du vieleicht.
"RS"
SiD: VieLLeicht! ><
Aika: Ruhig.. dein Blutdruck..
SiD: Entschuldige. *tiiiieef durchatme*

>Also der nächste Zug kommt in einer halben Stunde das heißt ich bin so in 2 Stunden da (Ich weiß nicht wie lange so ne fahrt dauert )"

SiD: Eine Fahrt... Wenn der Autor etwas nicht weiß, sollte er sich entweder darüber informieren, oder es einfach auslassen. -.-
Aika: Sowas nennt man dann "recherchieren"... aber wie die das geschrieben hätte.... "räschärschyrän" XDXDXD
SiD: Autsch. XDDD

>"Okay ich hol dich dan ab"
"RS"
SiD: DanN... Ach, ich geb's auf.
Aika: und hoLL! XDDDDDDDDDD
SiD: oo *Aikas Desinfektionsspray hol(l XD) und sie von oben bis unten vollsprüht* ...Geht's wieder? XD
Aika: Was? XD War was? XD *das von oben les* Ach du Kacke X_x"
SiD: So kann man es durchaus formulieren. ôô Aber ich sehe mit Beruhigung, dass du wieder genesen bist. XD

>"bye"
"bye"

SiD: Wow, welch Abwechslung...
Aika: Und Satzanfänge schreibt man groß...
SiD: Korrekt.

>~Nach 1 1/2 Stunden~

SiD: Hui, ein Zeitsprung. Ich spring mit ~_____~ *mit Schnute rumhops*
Aika: Hui, du bist schon wieder im STRICHWORLD XD Warte.. ich komm mit! ~_____~ XD
SiD: Juhu, ich habe eine Reisegefährtin! ~_____~ (ß- Ähm... Ausdruck größter Freude? XD)
Aika: Nein, STRICHWORLD XD
SiD: ~________~ Jaaaaaa! XDDD

>Ran schrieb noch Conan schnell einen Zettel wo sie war und ging dan zum Bahnhof.

SiD: Premiere! *klatsch* Das ist das erste mal in dieser FF, dass normaler Text verwendet wird! ...Wenn ich mich nicht irre.
Aika: Eine Seltenheit.. Ôo
SiD: Jap... Man sollte es auf die rote Liste setzen. Oo
Aika: *nod* Hier: *rot schreib:* Ran schrieb noch Conan schnell einen Zettel wo sie war und ging dan zum Bahnhof.
SiD: Richtig so. So verändert man die Welt. oo *kharhar*

>~am BAhnhof~

SiD: Uiii, Ortsangabe. Ich mach wieder mit.
~bei einer schlimmen FF~
Aika: Ôo Nicht mehr STRICHWORLD..? Schaade..... warte, ich folg dir.. ^^
~bei einer GROTTENSCHLECHTEN FF~ (Hey, wir sind am selben Ort! ^^)
SiD: Yeah, meine Reisegefährtin ist treu. ^_____^ Aber wir können auch gerne zurück nach Strichworld.

>/so wo ist jezt Kazuha?/ Sie hielt ausschau nach Kazuha

SiD: "Jetzt" mit "tzt" und "Ausschau" groß, da es "die Ausschau" ist...
Langsam fühle ich mich wie eine Deutschlehrerin. <.<
Aika: Ja, halt endlich die Klappe zu Deutsch-Freak XD Ich will hier der Spannenden FF lauschen.. :3
SiD: Ich fürchte, dann bist du am falschen Ort. Vielleicht solltest du mal wieder unsere "~"s benutzen, damit du wirklich einer spannenden FF lauschen kannst.
Aika: *plötzlich in nem conan manga landet* WUHUUUU! ^_^
SiD: DAS ist tatsächlich spannend... Viel Spaß! *flöt* XD

>und fan sie auch nach paar Minuten.

SiD: Diese Spannung... oo *an Fingernägeln kau* ...-___-
Aika: Oh jaa.... *rumhops* Ich kanns kaum erwarten!!! Was passiert jetzt????
SiD: Wir werden sehen... oo"

>"Hallo Kazuha"
"Hi Ran wollen wir gleich los?"

SiD: Welch liebevolle und phantasievolle Begrüßung.
Aika: *umkipp* BOAAAAH, DIE SPANNUNG!!! ZU VIEL FÜR MICH!!!! X___x ~Sarkasmus~
SiD: Ach, und ich soll auf meinen Blutdruck aufpassen.
Aika: Solltest du auch.. bei der Spannung!!!! XD
SiD: Okay. oo *auf ihren Blutdruck aufpass XD*

>"Ja"

SiD: Oh. Kurz fassen. Gut. Ich auch. Ja.
Aika: Ja.
SiD: ... (<- ganz kurz)
Aika: .. (<- noch kürzer XD)
SiD: . (<- nyahaha XD)
Aika:

>Und so gingen Ran und Kazuha sofort in ein paar Läden und suchten was für Ran.
"Mit wem gehst du den zu dem Fest?"
"RS.."
SiD: Mit wem geht sie wen? Dieser Akkusativ macht mich noch fertig. @@ Und wer sagt das?
Aika: Das sagt doch Kazuha.. die zweite Person die genannt wird, spricht immer! XD *das nur weiß weil sie es im Englischunterricht gelesen hat*
SiD: Wirklich? Nun, das beweist ein weiteres Mal, dass meine Englischlehrerin voll und ganz inkompetent ist. -___-'
Aika: Höh? Ich hab die FF im Englisch Unterricht gelesen.. hat nix mit dem Unterricht von meinem Lehrer zu tun... XD Der hats eh nicht bemerkt, bis er mich aufgerufen hat.. XD
SiD: Ach, wenn das so ist... Aber meine Lehrerin ist trotzdem inkompetent XDD
Aika: Mein Lehrer ist impotent.... *huuuuust* Egal XD

>"Ich ? Mit Shiina "

SiD: Wer ist daaas? >< Aika? Sollte ich den kennen?
Aika: Nein... ich glaub das ist ne männliche Mary Sue.. oder ist das männlich? Oo
SiD: Mary Sue klingt für mich weiblich. <.<
Aika: Stimmt... Ôo Aber das ist ja nur so ein Überbegriff...
SiD: Dann ist es eben ein weiblicher Überbegriff.

>"Shiina? Du gehst mit einem Jungen dahin?"

SiD: Aha, ein Junge.
Aika: DU GEHST MIT EINEM JUNGEN DAHIN???? NIIICHT MIT EINEM MÄDCHEN???? Welch Verbrechen! ~Sarkassi~
SiD: *schluck* *Ohren zuhalt*

>/Ich dachte sie liebt Shinichi/
"IS in japan wohl net alles so wie in Deutschland ,dort ist es meistens wirklich so dass wenn man mit jemanden aus geht so gut wie zusammen ist. Ne freundin von mir hat in Japan 10 jahre gewohnt die wirds wohl wissen wie es da ist oder?"
SiD: Aha, ich schlussfolgere, dass es Ran ist, die mit diesem "Shiina" zu irgendeinem Fest zu Ehren der Polizei geht. *Kogoro Mori-Lache*
Aika: Boah.. das ist zu hoch für mich X_x" Aber echt.. ich dachte auch, dass sie Shinichi liebt... ôô SABOTAGE!!
SiD: Nein, Ran spielt uns bestimmt nur was vor. Die alte Diva. Anmerkung: Ich bin mir der Sinnlosigkeit meiner Worte durchaus bewusst. ._.
Aika: Achsoo... sie hält Kazuha für so dumm, wie sie hier gemacht ist? ^^
SiD: Klar...^^

>"Ja.Ich hab keine lust da allein auf zu tauchen"
"RS oh RS"
SiD: Au weia. Groß- und Kleinschreibung bitte, und "aufzutauchen" schreibt man zusammen.
Aika: Mein Gott, warum fragt sie Shinichi eigentlich nicht gleich..? -_-"

SiD: Wahrscheinlich zu stolz. *seufz*
Aika: Oder zu blöd... AUTORIN????? ^^

>"Und was ist mit Shinichi?"
"Was soll den mit dem sein ?"

SiD: Gnark. Akkusativ statt "denn". Hilfe~
Aika: Wäre auch nett noch manchmal zu sagen, wer da spricht.. Ôo
SiD: Das scheint nicht wirklich im Bereich des Könnens unserer Autorin zu liegen... Obwohl... Was liegt eigentlich in ihrem Bereich des Könnens?
Aika: Könens.. ^^ Vergeslichkeit und Rechtschrei-Punk.. ^^
SiD: Rechtschrei-Punk ist geil. oo Das hat den Beat! XDD

>Kazuha guckte sich um um sicher zu sein das keiner mit hört .

SiD: Oo Warum soll keiner mithören?
Aika: Weil jetzt das TUSCHEL TUSCHEL GEHEIIIIIIIMNIS KOMMT!!! *ja schon sooo aufgeregt ist* ~Sarkassi XD~
SiD: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du darauf achten würdest, dass dein Sarkasmus nicht die Überhand gewinnt. x,x
Aika: Was? XD Hast du was gegen meinen Sarkasmus? XD
SiD: Nein; nur, wenn deine Kommentare aus nichts anderem mehr bestehen.

>"Naja ich dachte wen man jemanden liebt sollte man nicht mit jemand anderen ausgehen"

SiD: "Wen man jemanden liebt"... *heftig schluck*
Aber ansonsten... Sehr weise. Ôô
Aika: Also ..... Liebe besteht aus ausgehen! Yeah.... XD
SiD: Klar tut sie das, sag bloß, das wusstest du noch nicht? *geschockt guck* *glucks* XD
Aika: Aha, aber an MEINEM Sarkasmus rummeckern?! XD
SiD: Ein mal darf ich ja wohl auch... *hüstel* XD

>"Ich liebe Shinichi aber nicht "

SiD: Uh. Hart.
Aika: SPANNUNG!!!! *~*
SiD: Pssst! oo

> ,sagte Ran schon etwas läuter

SiD: Wenn das so weitergeht, werd ich auch bald läuter.
Aika: ALSO SIIID!!! *läuter werd xD*
SiD: JAAAA? *noch viel läuter ist XD*
Aika: AUTSCH!! SEI MAL LÄISER!!!! XD
SiD: LÄISER? GUTE IDEE! *geht sich einen Laser kaufen* *kommt wieder* Ah... So mit normaler Lautstärke ist es gleich viel besser... Dank dem Laser red ich läiser. ^^

>,"und auserdem
"Rs RS haben sie nichts besseres gefunden??"
SiD: Dieses "auserdem" schreibt man dank der neuen Rechtschreibung mit scharfem S... Und auch davor hätte man es mindestens mit "ss" geschrieben.
Aika: Also scharfes S = ß ; für die dummen...

>geh ich ja nur mit Shiina da hin mehr nicht "

SiD: Puh... Auch hart. Frauen sind schlimm. <.<
Aika: Aha und wer ist nun Shiina..?
SiD: Ein Junge. ôô
Aika: Und weiter? Ôo"
SiD: Ein Junge namens Shiina. Nichts weiter. ._.

>,fügte sie noch leise hinzu.

SiD: Davor war sie doch laut, wie kann sie jetzt noch leise sein?
Aika: Ôo Also ich versteh das Ausnahmsweise mal.. XD Sie fügte es NOCH hinzu... und eben leise.. oo
SiD: Ach soooo~. Na dann ist ja alles klar XD (schön wär's ;___;)

>"Wen du meinst"
"RS"
SiD: Das wüsst ich auch gerne, wen sie meint. Und who the hell ist Shiina?
Aika: WenN du meinst.. ôô
SiD: Schon klar... Ich bin immer noch für eine N-Rebellion.
Aika: Ach quatsch... RETTET DIE WALE!!!! (und diese armseeligen Charaktere X_x")
SiD: *Plakate aufstell* Genau. oo Schließt euch alle uns an! X3

>"Kazuha wie findes du dieses Kleid?" fragte Ran und hob ein sehr hübches Kleid hoch."

SiD: *still aufsteht* *Buchstaben kaufen geht*
Aika: :3 Mach's gut, SiD! Bring mir ein paar Sachen mit!

>Toll .Zieh es doch mal an" "Mach ich "

SiD: *wiederkommt* *sich setzt* *seufzt*
...Wer sagt das jetzt alles? ><
Aika: Kazuha: "Zieh dich doch mal aus- ääh zieh das an! XD" und Ran: "Mach ich!" ^^
SiD: Okay, danke. Oo
*Aika Sachen hinhalt* Hier, die sollte ich dir doch mitbringen... XD
Aika: Jaaa ^__^ Och, wie toll, Conan Mangas! Und ein paar Cds *o* *sid abknuff* Scheiß auf die FF, SiD, HEIRATE MICH!!!! *O*
SiD: ...Du willst ja nur mein Geld... ;___;
Aika: Mist..... wie hast du das erraten?! XD ~Ironie~

>~zur gleichen Zeit in der Detektei Mori~

SiD: Wieder das tolle Stilmittel Zeit- und Ortsangabe ~_____~
Aika: STRICHWORLD!!!! XD
SiD: Yeah... XD

>Als Conan nach Hause kam las er sofort den Zettel./Ran ist weg? Und dabei hab ich solchen hunger.Dan geh ich mal raus/

SiD: *Packung Ns auslädt*
Aika: Da bekommen die M&Ms gleich ne neue Bedeutung.. N&Ns wären angebrachter..XD
SiD: Mh-hm... Die wären dann für Leute, die eher auf ihre Figur achten. Von denen kann man nämlich nicht viele essen - es gibt ja kaum welche.
Aika: Heh? Ôo Also mich kann man dann essen... ich achte auf meine Figur.. *fett is* Naguuut XD Spät, aber immerhin... XD
SiD: Ich meinte, von den N&Ns kann man nicht viele essen, nicht von den Leuten, die auf ihre Figur achten! *rofl*
Aika: Sag's doch gleich... ^^"

>Conan ging raus und kamm zufällig (wers glaubt)

SiD: Gnark. Auf einmal sind zu viele Ms da.
Aika: Ich kämm mich in der Früh immer mit nem Kamm :3
SiD: Ich nicht. ...*harhar*
Aika: Bäääh XP

>bei dem Laden vor bei wo Ran und Kazuha waren vorbei.

SiD: Einmal "vorbei" zusammen und einmal auseinander geschrieben... Dabei wäre nur eins von beiden nötig gewesen.
Aika: Och, lass sie doch.... vielleicht hat sie ein bisschen über den Durst getrunken.. ^^
SiD: Trotzdem. *schnief*

>/ach da sind sie. wow sind Ran toll aus/

SiD: Ran sind toll aus. Ah, ja. Find ich auch. XD
Aika: Du bist toll aus heute vorbei, SiD! ^^
SiD: @___________@" *umkipp* Das war zu viel... x_____X
Aika: *sid auffang* Armes Ding ú u

>dancht er als er Ran gerade in ihrem Kleid sah.

SiD: *Ns wieder einsammelt* ...Spanner.
Aika: Ach was... so lange er ihr nicht UNTER das Kleid spannt... *muhahahaha*
SiD: Stimmt... Was bei seiner momentanen Größe ja durchaus möglich wäre. >,>
Aika: Ach quatsch..... aber das weiß nur die Autorin.......... (OMG RETTET UNS!!!!)

>Kazuha hatte auch ein Kleid gefunden und kaufte es "Ran ,das Kleid steht dir kauf es !!!"

SiD: Oh, wow!!! Gleich drei Ausrufezeichen!!! Welch Stil!!!
Aika: Stil??? Ach was!!! ^^
SiD: Hast Recht!!! Das ist besser als Stil!!! (Fragt mich bitte nicht nach dem Sinn des letzten Satzes!!!)

>Darauf zog Ran sich das Kleid wieder aus und bezahlte es.

SiD: Ran bezahlt nackt? Oo
Aika: Hey, genau DAS hab ich mir auch gerade gedacht... XD
SiD: Zwei Dumme, ein Gedanke... *hüstel*
Aika: Das steht sogar auf meinem Schmierblatt.... XD Ich hab mich da fast unter Tisch gelegt in der Englischstunde... XD
SiD: Oo das sah bestimmt lustig aus... x]
Aika: .... KK! XD

>"Hallo Ran und Kazuha" sagte Conan als er rein kamm.

SiD: Ja, er kämmte sich durch die Tür...
Aika: Ach was.. er kämmte durch die Wand.. Ôo
SiD: Immer wieder erstaunlich, was man als Siebenjähriger alles kann.
Aika: Na klar.. konntest du das nicht? Oo
SiD: Doch, natürlich. Leider verlernt man das im Alter ja... ûu (Na gut, ich schließe mich deinem Sarkasmus für diesen Kommentar an.^^')

>"Hallo Conan"antwortet Kazuha

SiD: Oh, ein Zeitsprung ohne "~". XD
Aika: Wo ist da ein Zeitsprung..? Oo Sind doch immernoch am selben Ort zur selben Zeit.. ôô
SiD: Aber Kazuha antwortet. Also in der Gegenwart. Davor war es Vergangenheit. Also Zeitsprung. <.<
Aika: Achsooo....~ Oh... ich bin schon verdumt X___x" (Fehler absichtlich XD)
SiD: Ach was. ^^ *patt* Kann doch mal passieren.

>"Was machst du den hier Conan?" fragte Ran verwundert.
"rs rs rs rs rs rs rs rs"
SiD: Den... Ich verkneife mir jeden Kommentar.
Aika: Sag's :3 Mir zumindest... ^^
SiD: *räusper* Da... da fehlt ein "N" an "den". T^T
Aika: Och, ich hätte da schon mehr erwartet... *chrchr*
SiD: Mehr gibt's nicht, dafür bin ich zu geschockt über diese Diskriminierung der Ns...

>"Ich hab deinen Zettel gelesen und dan hab ich dich hier gefunden und was machst du hier?"

SiD: Ohne Punkt und Komma... Redet ja wie ein Wasserfall.
Aika: Sowas nennt man wohl auch... STIL XD
SiD: Man? Also ich nenne das nicht Stil.
Aika: Wenn du es zwei Volltrotteln vorlegst, ist es Stil... Ôo
SiD: Sind wir zwei Volltrottel?
Aika: Ähm.. nein? Oo Ich finde, dass es KEIN Stil ist... Ôo

>"Ich habe ein Kleid für heute abend gesucht"

SiD: Und wieder die gute, alte Groß- und Kleinschreibung.
Aika: Genau! Eigentlich schreibt man das so:
"ich Habe Ein kleid für Heute abend Gesucht." ^^ Ich bin ein Ass in der Groß- und Kleinschreibung! ^^
SiD: ._." *Aika plattpatt* Das wird schon wieder. *zu den Lesern* Nur ein kurzer Ausfall, das kriegen wir sofort wieder hin. ^^ Wahrscheinlich muss sie einfach nur ihren Sarkasmus begraben.
Aika: Sarkasmus? XD Welcher Sarkasmus? XD
SiD: DER Sarkasmus! >< Erzähl mir nicht, du meintest das Ernst, dann krieg ich einen Totalzusammenbruch...XD
Aika: Och meensch.. hätte ja sein können! XD

>"Wieso den das?"

SiD: Aaargh... *Augen zuhält*
Aika: Wieso den? DAS? XD
SiD: *zwischen ihren Fingern zu Aika schaut* ...So bekommt der Satz eine ganz neue Bedeutung... *lol*
Aika: Satzneuschöpfung.. *nod nod* Das ist ein Rhetorisches Mittel... XD Sollte ich mal meinem Deutschlehrer sagen XD

>"Na für das Fest weißt du wieder ?Wolltes du eigentlich auch hin?"

SiD: Abgesehen von einem Komma fehlt hier wieder mal ein T...*Buchstabentüte schüttelt*
Aika: Buchstabensuppe!!! *schlürf* Lecker :3
SiD: HALT! oo Die braucht die Autorin doch noch..^^'
Aika: Ôo" Wozu? Die macht doch eh alles falsch *muhahhahaha*
SiD: Aber mit der Buchstabentüte hätte sie vielleicht noch eine Chance... Ach was, ich mach mir nur was vor. Guten Appetit.
Aika: Danke ^_^ *schlürf xD*

>"achso.Ich weiß nicht genau"
"Wen ja kannst du ja mit Kazuha und Heiji hin gehen"

SiD: "Wen ja"... *sniff*
Aika: ja, ja, ja... Ôo"
SiD: Ja. *sich wieder an das "Kurz fassen" erinner*

>"Wieso den mit uns?"fragte Kazuha die die ganze Zeit nur zuhörte.

SiD: *aufheul* Jetzt geb ich's wirklich auf...
Aika: *pat pat**blutdruckmessgerät hol* Viiiiel zu hoch... Oo""
SiD: *schluchz* *mit dem Finger in der Luft rumfuchtel* Iiiiirgendwann, iiiiiiiiiiiirgendwann hol ich meinen Deutschlehrer... *schniiieef* Und dann gibt's hier ACHTERBAHN! ><
Aika: Warum Achterbahn? Holen wir ein Riesenrad :3 Das ist viiiel lustiger.. und das dann mit High-Speed 200 km/h und wir fliegen zum Moooond >D
..... Die Pest breitet sich aus... X_x"
SiD: ...Langsam mach ich mir Sorgen um dich.

>"Na er mag doch Heiji so und ich muss ihn Shiina er vorstellen"

SiD: Hä? Sie muss ihn Shiina er vorstellen? Jetzt blick ich nicht mehr durch.
Aika: Höh? Ôo"""
SiD: Du wohl auch nicht. XD
Aika: Sieht nicht so aus, oder? XD
SiD: Nicht wirklich. XD

>war Rans antwort.

SiD: Ja, und Rans Antwort war fälschlicherweise klein geschrieben.
Aika: War rans Antwort..... XD
SiD: Neiiin! XD
Aika: War's das nicht? XD
SiD: Nicht wirklich... XD

>/Shiina ist das Rans neuer Freund?/

SiD: Richtig kombiniert, Detektiv. Wenn das auch wirklich Conan gedacht hat, wie ich annehme.
Aika: Natürlich.... Ôo Das kommt aus dem Zusammenhang... aber naja... das man gleich, wenn man mit jemandem irgendwo hin geht, mit dem zusammen ist, ist mir aber auch neu....
SiD: Bei uns in der Grundschule war das so. ôô
Aika: ... Gut zu wissen ôô"""" XD

>"Ich weiß doch garnicht ob Heiji kommt"

SiD: Wer weiß das nicht? Wer spricht da denn schon wieder?
Aika: Kazuha.
SiD: Danke.
Aika: De rien... ^^

>"Mach dir darum keine sorgen wen du da bist kommt er auch .Er lässt dich nicht in Stich wie Shinichi mich"sagte Ran trauig.

SiD: Ja, diese Fehler machen mich auch alle ganz trauig...
Aika: *taschentuch reich* Ûu
SiD: *schnäuz* Danke nochmals. ûu"

>KAzuha merkte das und versuchte Ran auf zu heitern"Er lässt dich nicht in Stich er arbeitet an einem Fall"

SiD: Diese Zeichensetzung... Ich weiß ja nicht, wie das bei ihr ist, aber mein Deutschlehrer hätte mir längst den Hals umgedreht.
Aika: Mein Deutschlehrer wäre tot umgefallen....
SiD: Tja, bei uns läuft das anders. Bei uns fallen die Schüler tot um.
Aika: Die Lehrer zu blöd oder wie? XD
SiD: Nein, zu brutal. XD
Aika: OMG XD

>"ja klar und das 1 Jahr lang"

SiD: Das Fall? Oder wie?
Aika: Nö, er hat sich 1 Jahr lang einen runter geholt... Spatzünder XD
SiD: ._." Wie kommst du denn jetzt da drauf? *Kopf schüttel*
Aika: "ja klar und das 1 Jahr lang"... Ôo <-- *hindeut* Erklärung.. *nod*
SiD: ...Okay... XD

>"Der Fall ist eben schwierig"
/Ran ich bin doch hier/

SiD: Wer ist hier? Kazuha?
Aika: Also das sagt bei mir beides Conan.. und bei dir? XD
SiD: Bei mir hat ein Großteil meines Gehirns schon aufgehört, hier nach irgendeinem Sinn zu suchen. Und der kleine Teil, der noch nicht aufgegeben hat, verzweifelt gerade.
Aika: *schultern zuck* Wenigstens hast ein Gehirn, nicht so, wie andere Leute... XD ~Sarkassi~

>"Er hat sicherlich ne Freundin und ich bin ihm egal"
/Wie kannst du nur so was denken/dachte Conan und guckte den Boden an.

SiD: Denken, dachte, guckte... Ich habe in der Grundschule gelernt, dass man diese Worte am besten in keiner Geschichte unterbringt.
Aika: Och ... kann man schon.. aber ist halt bloß immer blöd... weils so oft kommt.. aber guckte... das ist bei mir eher Umgangssprache.. Oo"
SiD: Dito... Bei uns gehörte das sozusagen zu guten Manieren, dass man das nicht benutzte. Ôo
Aika: Tjaja... die gute alte Zeit... *in erinnerungen schwelgt xD*

>"Er...er ..ist ..in.. Kyoto"sagte Conan leise.

SiD: Hö? Oo Kyoto?
Aika: Ach, auch so eine Erdkundeniete..? XD Aber ich glaub, dass nichtmal die Autorin weiß, wo das ist... XD
SiD: Stimmt, das wage ich zu bezweifeln.

>"WAS"sagten Kazuha und Ran wie aus einem Mund.

SiD: "WAS"... Entweder fehlt da ein Fragezeichen oder Ran und Kazuha sind ganz schön komisch drauf.
Aika: Ein Fragezeichen fehlt... GLAUBE ich..
SiD: Ein Fragerufzeichen ginge auch... (Jemals "Barry Trotter" gelesen? XD)
Aika: Oh ja.... Ôo Das war ja wohl voll krank... XD
SiD: Genial, nenn ich das... XD

>/Mist /

SiD: Find ich auch.
Aika: Ober-Doppen-Riesen-Mist und jetzt alle zusammen: OBER - DOPPEL - RIESEN - MIST!
SiD: *rofl* *Rockt-das-Brot gröhl*
Aika: Gebt mir ein M! Gebt mir ein I! Gebt mir ein S! Gebt mir ein T! Und was gibt das? MIST! XD

>"Conan wen du mir es sagst kauf ich dir ein Eis"

SiD: Erpressung. -.- Ich will für jeden Fehler ein Eis. Auch, wenn ich dann auf Dauer wahrscheinlich ziemlich dick werden würde... *grml*
Aika: Ich hatte heute schon ein Eis.. :3 *mum knuff*
SiD: Ich nicht. T-T
Aika: *eis reich* ^_^
SiD: *Eis schleck* Dankö! ^_____^

>"Musst du nicht Ran.Ich hab ihn zufällig getroffen und da sagte er zu mir :Richte Ran aus das ich sie vermisse und in einem wichtigen Fall stecke"

SiD: Schlechte Ausrede. Außerdem wurde die Das/Dass-Regel nicht beachtet.
Aika: dass/Dass-Regel? XD Was'n das? XD ~schon wieder Sarkassi~
SiD: *was Unverständliches murmelt* Määh... <.< War "~schon wieder Sarkassi~" eigentlich ein Zeitsprung oder eine Ortsangabe? XD
Aika: Eine Erklärung für den Scheiß, den ich geschrieben hab XD
SiD: Ach so.

>"Das ehißt er kommt nicht zum Fest dan kann ich ja mit Shiina hin gehen.Soll der doch bei seinem Fall bleiben wen der ihm so wichtig ist"
"er hat gesagt er beeillt sich"

SiD: Und er hat ein L zu viel.
Aika: Ich ehiße Aika und du? ^^
SiD: Ich ehiße... Das habe ich jetzt vergessen, da muss ich in meiner Geburtsurkunde nachschauen. Aber ich beeilllllle mich.
Aika: Ok... oo Ich warte XD
SiD: SiD. oo Ich ehiße SiD. Jetzt hab ich mich toll beeillt, oder? XD
Aika: Jaaa ^_^

>plötzlich klingelte Conans Handy.
"Jeder der will sag ich alle Szenen noch mal wo conan sein HAndy raus hohlt! "
SiD: Conan hat ein Handy? Oo
Aika: Also entweder sein Faxgerät oder das Ohringtelefon.. aber Handy.. Oo Oder Handy ist eine Abkürzung... GENAU!!! ^^
Handy: HandelsAbkommen für Nucleare Discovery Yachten
Ich hab das Rästel gelöst! Ich bin Meisterdetektivin Aika! ^^
SiD: ... ._." So kann man's sehen... *drop*
Aika: Jaja, ich weiß, dass ich guuut bin ^_^

>"ja... das ist...ich sag es ihr....ciao..."
"wer war das?"
"Das war Shinichi und er hat gesagt er kommt zum Fest"

SiD: Natüüüürlich.
Aika: Genau... Conan hat sich mal schnell angerufen... ôo Oder es geht um die nuclearen discovery Yachten... ôô
SiD: oo *aufhorch* Vielleicht eine Verschwörung? *uahaha*
Aika: Durch die Yachten..? Das ist durchaus möglich....

>"echt?"

SiD: Ja, echt. ...Natürlich nicht =___=
Aika: Blöde Frage - Blöde Antwort.. ^^

>"Ja .Oh ich muss zu dem Pro.

SiD: Wohin?
Aika: Was ist PRO?! Oo"""
SiD: Na, das Gegenteil von KONTRA, du Dummchen. ^^
Aika: AAAAAAH!!! Es fiel über mich wie ein Blitz. Die Weisheit hatte mich getroffen. Mein Durst war gestillt. Es sollte PROfessor heißen..... Welch Ironie des Schicksals.. (Mein Bruder steckt an mit seiner dämlichen Mittelalterlichen Sprache.. XD)

SiD: Ohooooooo! Ich danke Euch, große Meisterin, dass Ihr auch mich über dieses Geheimnis aufgeklärt habet. *____*
Aika: So etwas sollte kein Problem sein, edle Dame. Doch nun lasset uns weiter kehren mit der bescheiden ausgedrücketen Geschichte..... XD

>ciao Ran"

SiD: Ich hab noch nie einen DC-Charakter "ciao" sagen hören...
Aika: Nicht? Ôo Solltest mal wieder DC schauen XD Die sagen das DAUERND! XD
SiD: Langsam wird dein Sarkasmus wirklich unerträglich...
Aika: Welcher Sarkasmus eigentlich? XD
SiD: Ach... Vergiss es. <.<
Aika: 'kay ^_^


>So das war es fürs erste
wollt ihr eine Fortsetzung?

SiD: NEIN!
...Aika, meinst du, sie hört auf uns?
Aika: Hmm... ich will ne Fortsetzung.. aber nur, wenn sie besser ist... also... NEIN! XD
SiD: Somit verabschieden wir uns. *mit Taschentuch wink* *innerlich: "Jaa! Geschafft! ...Vorausgesetzt, es gibt wirklich keine Fortsetzung..."*
Aika: Keine Panik.. die FF ist alt genug XD
SiD: Hast recht. *sich beruhig* ...Endlich Feierabend. XD
Aika: Gott sei Dank X_x"





Ich glaube ich könnte einen MSting über diesen MSting schreiben.




Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:38
Betreff: MSting [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nicht ok
Bianca



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:03
Betreff: MSting [Antworten]
Avatar
 
@Laura7211:
Mit meinem Kommentar bei der FF wollte ich dich auf keinem Fall kränken *TraurigGuck*
Wenn ich das trotzdem getan habe, tut mir das ganz dolle Leid *WiederTraurigGuck*
*UmVerzeiungBettel*


[1] [2]
/ 2



Zurück