Zum Inhalt der Seite

Thread: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel

Eröffnet am: 29.03.2003 20:30
Letzte Reaktion: 03.07.2004 09:58
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 29.03.2003 23:28
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOOOOOOOL ..... IIIIEEEHHH ...na dann doch lieba in die umkleidekabinen von diversen schwimmbädern XD ... *g*

....Jap...*nochmal schnaub* ...jetz sagt er mir er hat den douji gesperrt.....ich krig nen auszucker...wenn ich ne seite hochlade entsperrt er ihn wieda.....ja WIE IN DREI TEUFELS NAMEN SOLL ICH DENN DA WAS HOCHLADEN!!!!

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 29.03.2003 23:30
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
warum sperrt er den ÜBERHAUPT?! -nich rall- häää? XD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 29.03.2003 23:33
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
weil im moment nur das cover der serie und das cover fürs erste kapitel da sind....keine ahnung was er für ein problem damit hat, aber es ist unlogisch ... -_______-;; ...er soll das ding so schnell wie möglich entsperren oder ich lauf amok!! ...ich geh das ganze nicht noch mal hochladen und beschreiben und charas machen und den ganzen scheiß....

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:    Ixtli 29.03.2003 23:48
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Umkleidekabinen?! Also nein, kitty, wo du schon warst... XD

So, ich hau ab. Spannt... äh, spammt noch schön ^______^ Bis dann
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~



Von:   abgemeldet 29.03.2003 23:49
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
bai mäddu ^-^v

ich geh auch ma... bai juli-chaaaaaan -umknuddlZ- lüp di XDDDD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 29.03.2003 23:54
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
*schnief* ...jaja lasst mich alle da alleine ....

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 29.03.2003 23:57
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ooooch, süZZäääääääää.......... XD
-knuuuuuuuudddddddddllllllllllllllZZZZZZZZZ_
I LÜP DIIIIIIIIIIII XD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 30.03.2003 00:08
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
:(((((((((((( ihr mögt mich nicht *REA*

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 30.03.2003 00:12
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
DOOOOOOOCH ICH LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPE DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSCH XD
-knuddlZ-
muss trotzdem gehn... ;-;
güddä nacht süZZäZ.... weil sonst darf ich morgn den ganzn tag nid...!

-weg- ;-;
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 30.03.2003 10:23
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
BUMMBUMM!
mal an alle bisherigen mitglieder... ihr könnt schon mal drauflos lesen -drop- XD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 30.03.2003 13:00
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
ah....
*zögerlich ne hand heb*
frage: =.=; ich bin ein neuling hier bei so einem zirkel...
*drop drop drop*
wie genau läuft das ab? ^.^;;;
"Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~



Von:   abgemeldet 30.03.2003 13:51
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
-grinZ-
Aaaaalso, im Hauptthread -auf seite 1 deut-
also der anfang, da wird ständig die liste der mitglieder aktualisiert und da sind auch die links zu den fic archiven der mitglieder drinne. man liest also die fics der anderen, gibt konstruktive kritik ab und bekommt natürlich auch selbst kommentare von den anderen, wobei man aber nicht ungeduldig werden sollte, da es doch ziemlich viel an lesematerial ist, aber man bekommt seine kommis schon ;] alles klar oda noch fragen?
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 30.03.2003 14:18
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
Okiii ^.^
Nein, keine fragen mehr, dangö~ö *knuff*
"Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~



Von:   abgemeldet 30.03.2003 16:08
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
O Gott.... Shaya, ich habe dir grade so einen DERBE langen Kommi zu Elgrad geschrieben... Sowas hab ich noch nie geschafft... Des is ja mehr als ne Seite Kommentar von mir oO -noch immer üba mich selba staun- XD

leeeudeeeeee fangt an zu kommentieeereeeeeen XD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 30.03.2003 16:16
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dir auch schon zwei Kommis geschrieben ^.^ Ich schaff noch alle durch XD Bin gerade bei den Tagebucheinträgen... Der Anfang ist schonma saugeil! *rofl* So typisch Teenager XD
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

@Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf*
Gegen KRIEGE aller ART!!!



Von:   abgemeldet 30.03.2003 17:33
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
*jaul* Jude Jüde, wasa Idee!!!!!!! XD
Isch will auch!!! Ichichichichich willwillwillwill auchauchauchauchauchauch mitmachööööööööööön XD Meine Originalstories sind allerdings Shôjo Ai und dann noch ZB ... Liest das wer? Oo Na ja ... kannsch trotzdem? XD Mir fehlt im Moment leider die Zeit zum Viel-Lesen, aber ich knall mich vor die Scheibe, sobald wieder Zeit da ist, versprochen!!! Lasst mich reiiiiiiiiiiiiiin XD
HAPPY DAY!



Von:   abgemeldet 30.03.2003 18:08
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
milu-chaaaaan reg dich ab süZZä XD schon die vierte, die in beide zirkel will XD also die scho im story-zirkel is XD
savagekitty, MadCatkin, Milu & ich.... geil XD
ich trag dich gleich ein ^ ^v
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 30.03.2003 19:39
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Ist noch ein plätzchen für mich frei?
Würde sehr gerne mitmachen!
ICH WILL MITMACHEN!

Darf ich denn?

Morry



Von:   abgemeldet 30.03.2003 20:25
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
-nick-
Morry, du bist drin, also: LOS, KOMMENTIER XDDDDDD
milu, bist auch drin!
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 30.03.2003 21:56
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
muh! abend allerseits ^____^

jannnüüüüüüüüüü ...XD *knuddel*

O_o ...woah *G* der gesamte FF zirkel verlagert sich hier hin XD *lool*

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:    Ixtli 30.03.2003 22:38
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Es kommt mir so vor, als würden die meisten mit dem schreiben von FFs anfangen und sich dann an ihre eigenen Stories ranmachen.
Find ich gut *g* Ich lese mitlerweile auch lieber mal 'ne eigene Serie, statt immer nur FFs.
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~



Von:   abgemeldet 30.03.2003 23:07
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
hmmm....naja im prinzip sind meine fics ja auch FF's....*überleg* ..... oder? ..ja schon.... XD ^^;; ..... nur die charas stimmen nich immer ganz mit den "originalen" überein *sfg*...ich weiß ja auch nicht alles über die ....

aber maddy?? ich hab mit ner eigenen Fic angefangen und bin später erst zu den FF's gewechselt XD .... (also beim schreiben jetz)

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:    Ixtli 30.03.2003 23:17
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Meine erste FF war von Gundam Wing - 'Ferien des Grauens'. Und danach kamen noch 1-2 GW FFs, habe aber parallel an meinen eigenen Geschichten geschrieben. Eine davon ( und gleichzeitig auch die erste) würde ich so gerne veröffentlichen, aber die liegt noch auf dem großen Biest und ich komm nicht ran ;___;

Deine SG Stories sind FFs, würde ich auch behaupten XD Aber immerhin sind die Beiden ja ziemlich OOC und fast schon als deine Eigenkreation zu sehen XD
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~



Von:   abgemeldet 30.03.2003 23:45
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
jou..wenn man sich In your Eyes anschaut.... öööööhm....ich glaube kaum das Daniel sich je so behandeln ließe ^^;; ..er ist zwar ein ruhiger typ der wahrscheinlich auch so einiges aushalten würde, aber ich glaub bei sowas wär der ofen aus XD *rofl*... und blind isa ja gottseidank nicht XD *hihi* ...und das Daz, der superpopstar schlechthin, geheimhalten würde das er ebn 'n superstar is O_o;;; ....ehm..kann ich mir nicht vorstellen ^^;; ....dafür ists zu sehr sein Traum *gg*

hm ne ich hab gleich mit original angefangen...naja ...bin ja auch gar ned so schlecht unterwegs gewesen bis ich die SG FF's entdeckt hab XD *g* (nach längerem suchen *gggggg*)...

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 31.03.2003 12:15
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ohayoo gozaimasu -verbeug-

Hey, ich hab auch mit eigener Serie angefangen [Quirin Dragan] und diesen ganzen kleinen Storys nebenher [nebenher? QD kriegt GAR keine zuwendung mehr... Die anderen sind mehr ins licht gerückt -dadada- XD]... Und, nyah, dann kam nur die HP Verarschung und Verdammtes Spiel [VS wird übrigens eingestellt, will ja bestimmt eh keiner mehr lesen XD], aber ansonsten hab ich ja nur Eigene Serie... [nyah und die FF8 FF, aber die steht immernoch allein da mit ihrem Prolog & erstem Kapitel XD]

GiN
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:    Ixtli 31.03.2003 13:39
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
FFs schreibe ich jetzt auch nur noch, als Erholung von den Eigenen, sozusagen XD

Welche eigene Story war denn deine erste, kitty, bzw. die ist doch hier noch nicht on, oder hab ich was verpasst? XD

@ gin
Einstellen? Ganz oder nur eine Zeit lang? Warum willst du die überhaupt unterbrechen? Nur, weil du denkst, nieman liest sie? Find ich echt schade, wenn ein FF-Autor das deswegen tut ;___;

Mal 'ne Frage an alle ( bzw. wer da jetzt gerade ist *g*):
Habt ihr zuerst FFs von anderen gelesen, bevor ihr selbst Lust bekamt, etwas eigenes ( oder auch FFs) zu schreiben?
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~



Von:   abgemeldet 31.03.2003 13:56
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
als erholung.... XDDDDD

ich denke mal ganz einstellen, nicht nur, weils keinen interessiert, sondern auch, weil ich selbst keine lust mehr drauf hab; eventuell greif ichs ja noch mal auf....

zu der frage an alle: ich habe schon immer eigenes geschrieben, FANfics schreibe ich erst seit animexx....
hab schon eigenes geschrieben, als ich noch gar nicht schreiben konnte, entweder selbst geschrieben [das kann niemand entziffern, ich au nimmer, ich wusste früher die storys und habs so für richtig geehalten XD] oder diktiert und dazu gezeichnet... aber das ist leider alles nicht mehr auffindbar XD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:07
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
So ixh habe jetzt von jedem mir was in Word kopiert, da sind 50 seiten zusammen gekommen....
Mal sehen ob ich mir das ausdruck und dann morgen im Bus lese oder ob ich das direkt verschlinge!
Also kommentare gibts der Reihe nach von oben nach unten, ist das OK?
und ich hab mir erstmal die abgeschloßenen sachen kopiert.

So dann noch wie ich zum schreiben gekommen bin....
Nach einer Hausaufgabe hat das angefangen das ich alles direkt aufgeschrieben habe. Ich hab mich einmal an einer FF versucht, aber mit eher mäßigem erfolg...
Ich bleib lieber bei meinen originalen, wo ich mir dieCharas und situationen so bauen kann wie ich es will!

Na ja ich geh jetzt mal lesen...

Ah und ja schon eine ganz dickes danke schön an MadCatkin für den netten Kommentar, ich werde mich bemühen das Land besser zu beschreiben, abre ich hab selbst noch keine so genaue vorstellung wie es aussehen soll^^"
Und rechtschreibfehler korrektur wäre nett aber nicht nötig (das würde ja nie aufhören, liegt alles an dem S**** rechtschreibprogramm.....)



Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:10
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
Ich würd auch gern mitmachen...wenn`s noch geht!
Find das `ne gute Idee mit den Eigenen Serien!
Hab selbst leider noch nicht so viel hochgeladen, bin aber dabei gerade eine Eigene Serie zu schreiben!
Schreib auch schon seit der Grundschule eigene Geschichten und hab erst jetzt bei Animexx eine FF geschrieben.
Würde aber gerne eure lesen und kommentieren...
Darf ich??? *ganzliebguck*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:17
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@AmazoneShampoo: aber nur, wenn du gaaanz schnell eine Eigene Serie veröffentlichst -zwinker- -dich eintragen geh-

@morry: nur abgeschlossene? -drop- dann bin ich ja GAR NICHT dabei... XD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück