Zum Inhalt der Seite

Thread: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel

Eröffnet am: 29.03.2003 20:30
Letzte Reaktion: 03.07.2004 09:58
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.06.2003 15:19
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
....?....

Irgendwie bin ich verwirrt...

Aber endlich wurd hier mal wieder was geschrieben!

Was soll ich noch sagen???

Hm, hab zu "noch namenlos" und "Bin ich, oder war" ich wieder neue Sachen hochgeladen.....
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:    hekari 06.08.2003 11:02
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Abstaub.

*husthustwürg*

Nach zwei Monaten wollte ich dem kleinenZirkel mal wieder meine Aufwartung machen.
Wie geht's so?

Hekari



Von:   abgemeldet 06.08.2003 11:20
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Haaaai hoooou
Pandaman auch mitmachen will aber pandaman mal wieder zu spät...
Na ja was sollen is ja auch nich so wichtig das jemand zeigt annerkennung an Pandas unendliche bemühungen.....XD

gez. RoterShanks / Pandaman
nichts ist kostenlos! Nur der Tod und der kostet das leben.



Von:    hekari 06.08.2003 15:22
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Armes Pandalein.

Du brauchst echt einen besseren Schlachtplan. Auch wenn die Liste schon voll ist, erkennt man doch, dass sich hier Leute zusammenfinden, die mal andere Sachen lesen und wert auf konstruktive und lobende Kommentare legen.
Schau doch einfach mal ins Archiv kommentiere ein paar gute Geschichten, und ich meine hier im Zirkel lohnt sich jede, du findest bestimmt was.
Wenn du dann ein oder zwei Geschichtchen durch hast und dich mit einen Kommentar bemerkbar gemacht hast, kannst du sitzen und hoffen, dass vielleicht einmal jemand deine Sachen liest und sie evtl. auch noch bewertet. Nach meinen Erfahrungen kann das bis zu vier Monate dauern.

HEKARI hat mal wieder Belehrungen verteilt



Von:   abgemeldet 06.08.2003 16:29
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Na gut
danke für die belehrung ich stehe zu tiefst in ihrer schuld...ich werde lesen bis die augen bluten und kommentare schreiben bis die Finger brechen...die schlacht habe ich vielleicht verloren aber den krieg noch lange nicht *durchn wind bin*

gez. RoterShanks / Pandaman
nichts ist kostenlos! Nur der Tod und der kostet das leben.



Von:    hekari 06.08.2003 16:49
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Mir sin doch alle Kampfgefährten



Von:   abgemeldet 07.08.2003 01:56
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
höhö, fühle mich mit den 4 Monaten leicht angesproche.... aber man kommt auch so selten zu etwas... aber ich schließ mich an, immer nett kommentare schreiben und irgendwann fällt es einem auf und der ist so höflich und schreibt auch mal zurück...

in dem Sinne @akeil: Herzlichen dank für die lieben kommentare! Werde mich revanchieren (...ich weiß ist falsch so) kriegt auch irgendwann nochmal ein nettes Danke per PN!

Morry
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:    hekari 07.08.2003 12:26
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Die Zeitangabe war gar nicht auf euch gemünzt.(uups) Ich finde es super wie der Zirkel funktioniert deshalb mache ich ja mit und wir haben nie einen Lesezwang abgemacht. Jeder liest was er schafft und vor allem auch mag.
Ich zwinge mich doch nicht dazu eine DragonballFf zu lesen nur weil irgendwer in nem Zirkel mitmacht. Das war jetzt nur ein Beispiel und bezieht sich auf überhaupt nichts(ich les nämlich DBFfs).

In diesem Sinne frohes Lesen Morry und Pandaman.
Hekari



Von:   abgemeldet 07.08.2003 13:03
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
>Ich zwinge mich doch nicht dazu eine DragonballFf zu lesen nur weil irgendwer in nem Zirkel mitmacht. Das war jetzt nur ein Beispiel und bezieht sich auf überhaupt nichts(ich les nämlich DBFfs).


Wie Recht du hast, Hekarichan ^.^ ... Ich könnte NIE eine DBFf lesen... Uwah... schon allein bei dem Gedanken ... na ja, lassen wir das... Es gab in einem Zirkel [kA ob hier oder der andere] auch mal wen, von dem ich keine einzige Ff gelesen habe - einfach, weil derjenige über ganz andere Themengebiete schrieb, als die, die mich interessieren... Nyoh... +Schultern zuck+

GiN~

~~~~~~~~~~~~~~~
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man 33 %)
Du bist ein 70 % Freak

Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man 37 %)
Du bist ein 74 % Psychopath.

Bin ich jetzt böse? xDDDDDD .....
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:    hekari 07.08.2003 13:11
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
In einem der Forumsbeiträge, diese Jammer-zu-viel Müll-bei-Animexx Teile, stand geschrieben, eigene Sachen hochzuladen wäre total sinnlos, das würde hier bei einer Anime und Manga Fanpage keiner wirklich lesen wollen.
Da ich jedoch weniger als 10 Prozent aller in D veröffentlichten Mangas kenne und wenn ich eine Fanfiction las, diese oft schlecht fand, weil der Stil verhunzt wurde oder ich mir dachte so würde diese Figur doch nie agieren, ist es doch logisch, dass ich ratz fatz herausfand, menno hier gibt es auch Eigenkreationen, die schau ich mir an.


Dies Mülldiskussion vergrößern den Müllberg doch nur noch, das jeder hier alles hochladen darf ist doch gerade das Besondere an Animexx.



Von:   abgemeldet 07.08.2003 16:07
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Eigene Serie ist halt toll \^.^/ +jubel+ ... xD
Fanfictions zu schreiben finde ich eh irgendwie langweilig... genauso wie das Lesen solcher, denn ich denke, dass Ffs irgendwie die Fantasie einschränken... ich meine, es gibt vorgegebene Charas, eine eventuell schon komplett bestehende Geschichte, die man kennen muss... und auch der Schreiber muss nicht viel in puncto Charaktere machen, da die Charas doch alle schon vorgegeben sind... Und das finde ich langweilig ^^° ....

Da ziehe ich die Eigene Serie den Ffs wirklich vor.. Da müssen sowohl Leser als auch Schreiber selber nachdenken und Phantasie entwickeln und ich finde, dass gerade *das* fürs Schreiben und Lesen ein wichtiger Aspekt ist... ^-^

Euer Psychofreakginnie xD!
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:    hekari 07.08.2003 16:59
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Amen Schwester.


Na so was! Bei mir ist mein Nutzername im ersten Beitrag von mir gestern groß geschrieben sonst immer klein. Sültsamst°°°
Wieder was neues entdeckt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:56



Von:   abgemeldet 07.08.2003 17:54
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
>Amen Schwester.

Peace ^-^v

HaZZu mir schon deine Handy Nummer wegen der Chi geschickt, hekarichan? ^.^ ....

Stimmt, dein Name war groß o___O Mysteriöses geschieht beim Animexx... ich hab Angst ;.; xD
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 07.08.2003 18:59
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*hüstel*
*sichauchmalwiedermeld*

Sorry, bin auch scon lange nicht mehr hier vorbei gekommen...
Habe auch leider in letzter Zeit nichts mehr lesen können, da ich an 2 neuen Geschichten arbeite.
Beides Eigene Serien!
Werde auch wieder einen Link hier reinstellen und wenn ihr mal Zeit habt, könnt ihr es euch ja mal anschauen...

Sobald ich da dann wieder ein bissl Luft habe werde ich auch eure neuen hochgeladenen Sachen lesen - Versprochen!

^^Poo
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:58
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Blaaah o,ôv
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:37
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
'N Tag... *"etwas" verspätet reinschleich*
...
Habt ihr noch einen Platz im Zirkel für mich frei...? Ich mag "Eigene Serie"-Stories total gern... ^.^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:12
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Natürlich haben wir noch ein Plätzchen frei ^-^
Der halbe Zirkel tut eh nichts mehr ._. ... da brauchen wir doch Verstärkung ^.^v
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 13.08.2003 12:40
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
..... ;_; ich gelobe besserung, wenigstens über die Ferien hinweg, kann ich ja was lesen.... (selbstgespräch): du gehts jetzt sofort und ließt mind. einen text! los nicht gleich jetzt loooos nicht wo anders hin! Looooos! Hach, ich geh ja schon.... alles in word kopieren.....
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:    hekari 13.08.2003 13:11
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
In-Word kopieren kann böse enden.

Letzlich ließ ich mein Lesepensium etwas schleifen, komme nach drei Wochen ins Internet, kopiere, kopiere, kopiere...
Ich gestehe ich lese fremd, waren einige Sachen von Nicht-Zirkel-Mitgliedern dabei.
Habe alles auf die Festplatte geschmissen, schließe das Internetfernster und siehe da 215 SEITEN SINDS GEWORDEN, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhh!
Aber ich bin stolz auf mich ich habs geschafft und gewissenhaft kommentiert und daraus gelernt. Nie mehr so lange schleifen lassen...

Hekari

Öhömm:
Eigenwerbung würd ich ja nie machen (wo biegen sich jetzt Balken?)
Aber wenn ihr imo mal was schönes lesen wollt, aus der Fantasysektion und als Eigenkreation dann kann ich das hier empfehlen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=31204&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D4467
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:56



Von:    Ixtli 13.08.2003 19:59
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@ hekari
250 Seiten? O___O Das ist ja Rekord! *g*

Sorry, aber bei dem Wetter kriegt mich zur Zeit niemand für länger an den PC - erst recht nicht zum lesen, weil es sowieso zwecklos ist. Da ist die Konzentration von dannen und ich weiß nach den ersten Abschnitten nicht mehr, was am Anfang stand -___-
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)



Von:   abgemeldet 14.08.2003 11:45
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Schööööhhhn XD
<--- *ist jetzt auch mit von der Partie*
*rumhüpf*
*freut sich*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Ixtli 14.08.2003 15:40
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Huhu *wink @ Fight-Pan* *g*
Hast du 'ne Story von dir zu empfehlen, bzw. die du gerne gelesen haben möchtest? Kann ja sein, dass es welche unter den 69 gibt, die dir besonders am Herzen liegen *g*
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)



Von:   abgemeldet 15.08.2003 13:09
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
j, mit dem nac Word kopieren ist mächtig schief gegangen.... 75 Seiten... ich wollte das ausdrucken! Dann kann ich das besser lesen als am PC..., das wird ja dann nichts.... Also ich kämpf mich fröhlich durch eure Seiten durch, ich denke ab mitte nächster Woche bekommt ihr eure kommntare frühewr geht nicht ich bin nur noch in geburtstags hin und her gehetzte drei an knapp hintereinander!)

morry
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:   abgemeldet 15.08.2003 16:16
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD
Joa, die 69 Kapitel sollte ich vielleicht mal in die jeweiligen ff's kopieren... xP Geht das auch ohne dass die ganzen schönen Kommentare verloren gehn?

Die "An der Spitze der Charts" liegt mir sehr am Herzen.... (*schmalz pur*).... ^^" Ich weiss nicht, was ich da besser machen kann.... blöprs! o_O"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Ixtli 15.08.2003 22:25
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Die Kommentare werden beim Kapitelverschieben automatisch mitgenommen. Brauchst dir deswegen also keine Sorgen zu machen ^^

Die Band-Story, also?! Dachte ich mir irgendwie schon, weil es auch die erste war, die ich angeklickt hätte XD


@ morry
Ui, so viel? O__O Na dann viel Spaß beim Lesen XD
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)



Von:   abgemeldet 28.08.2003 13:19
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
.... peinlich, peinlich, aber bin bis jetzt noch nicht zum lesn gekommen! die Story zum FF-WB im CIL-forum bescäftigt mich doch mhr als ich gedacht habe...
Ich werd nachholen! spätesten nach dem 11.09 bin ich wieder einsetz bar! Mal sehen vieleicht leg ich mal nachtschichten ein!
Dann werden die komments zwar sehr verwirrend aber besser als keine!

Morry
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:    hekari 28.08.2003 16:25
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Armes morry-chan,
so viel um die Ohren. Mach dich deswegen nicht fertig, zum lesen zwingen, bringt dich auch nicht weiter. Siehe oben.

Nachts lesen und kommentieren ist bei mir auch selten konstruktiv. ich les meist nach Nachtschichten oder in Wochen in denen ich kein Schlaf bekomme, weil ich dann öfter in der Stadt bin, was ich da manchmal für ein Scheiß zusammenkommentiere. Aber wenigstens sieht der Schreiberling das sein Werk geschätzt wird.

Hekari



Von:   abgemeldet 04.10.2003 14:25
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Also nur eine kurze mtteilung!

Ich änder den Titel von "noch one Titel", vor läufig in "Alles für den einen,alles für mich"

Als dann wisst ihr ja Bescheid
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:    hekari 01.03.2004 13:52
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Schreibt jemand von euch gerade fleißig?



Von:   abgemeldet 01.03.2004 14:25
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
> Haaaai hoooou
> Pandaman auch mitmachen will aber pandaman mal wieder zu spät...
> Na ja was sollen is ja auch nich so wichtig das jemand zeigt annerkennung an Pandas unendliche bemühungen.....XD

@RoterShanks
Ich teile mit dir das gleiche Schicksal *seufz*
we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück