Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Elihn 23.11.2006 18:38
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Das Amerikanische wird zwar noch um einiges mehr Effekte haben und einen auf Horror machen, aber...ich würde mich darüber freuen.

Ich frage mich gerade, wie man aus dieser Geschichte einen Horrorfilm machen will?


Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Paradiesvogel 23.11.2006 22:34
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>> Das Amerikanische wird zwar noch um einiges mehr Effekte haben und einen auf Horror machen, aber...ich würde mich darüber freuen.

>Ich frage mich gerade, wie man aus dieser Geschichte einen Horrorfilm machen will?

Da habe ich mich unpräzise ausgedrückt ^^
Ich meinte eigentlich, dass bereits im japanischen Film viel Effekthascherei stattgefunden hat. Es wurde sich mehr darauf konzentriert, die Opfer unter möglichst lauten Gurgelgeräuschen sterben zu lassen, als die Intrigen darzustellen.
Also, dass die Macher versuchen die Spannung eher durch Gewalt zu erhöhen als durch eine raffinierte Handlung.
Immer noch ungenau, sorry ^^'

Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11

Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen.





Von:    Elihn 23.11.2006 23:34
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Also, dass die Macher versuchen die Spannung eher durch Gewalt zu erhöhen als durch eine raffinierte Handlung.

Das befürchte ich auch.

> Immer noch ungenau, sorry ^^'

Erheblich eindeutiger. Danke. :)

Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Poolee 24.11.2006 16:47
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich will den Film einfach nur so schnell wie möglich sehen. Kenn den Trailer schon in und auswendig!



Von:    -A-i-k-o- 25.11.2006 20:51
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
so erstmal Konnichi wa leutz^^
sagt mal weiß einer wann und ob der realfilm hier in deutschland rauskommt? is hier jemand eigentlich auch der meinung das Light in dem manga besser aussueht und aber dafür L. im realfilm viel schnuffiger aussieht?
und ist es nicht total kacke das der manga bei uns bei tokyopop nur alle 2 monate fortgesetzt wird?!
J-Rock and Visual Kei 4-ever
Miyavi wa kawaii desu!!!^^



Von:    Elihn 26.11.2006 17:39
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> und ist es nicht total kacke das der manga bei uns bei tokyopop nur alle 2 monate fortgesetzt wird?!

Nur'ne Frage: Ist es nicht normal, dass Mangas alle zwei Monate rausgebracht werden?

Ich kann mit der Zeit gut leben. Entweder spare ich Geld für den Zwischenmonat oder ich kaufe mir einen Manga einer anderen Serie, die ich sammel.
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Poolee 26.11.2006 21:52
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Jepp, stimme zu: Light sieht im Manga besser aus und L im Realfilm.

@Elihn:

Es gibt auch Serien, die kommen monatlich raus. In erster Linie die Mangas, die einigen Vorsprung in Japan haben. Holen sie die aktuelle Ausgabe in Japan ein, kommen sie hier in Deutschland in größerem Abstand heraus.
Zuletzt geändert: 27.11.2006 08:36:22



Von:    Elihn 26.11.2006 21:54
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt auch Serien, die kommen monatlich raus. In erster Linie die Mangas, die einigen Vorsprung in Japan haben. Holen sie die aktuelle Ausgabe in Japan ein, kommen sie hier in Deutschland in größerem Abstand heraus.

Mkay, da habe ich den Überblick nicht mehr.
Danke für's Aufklären.

Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Poolee 27.11.2006 08:37
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Mkay, da habe ich den Überblick nicht mehr.
> Danke für's Aufklären.
>

^__^
Brauch man auch nicht. Ändert sich sowieso ständig. ^.~



Von:    Jim 27.11.2006 10:43
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hm,
sagt mal Leute, weiß zufällig jemand mehr bezüglich eines "Director's Cuts" des ersten Teils? Ich hab gelesen (fragt mich nicht mehr wo, ich hab über Google nach Seiten zu dem Film geschaut) das ein japanischer TV Sender, ich glaube NTV hieß der, den Film in einer "Director's Cut" Fassung ausgestrahlt hat. Weiß da zufällig jemand mehr? Ist da was dran oder nur mal wieder ein Gerücht?

Cu,
Jim
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 27.11.2006 10:49
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
ich weiss nicht ob das ein Director's Cut war oder nicht, aber ausgestrahlt haben sie den Film auf jedenfall kurz bevor der zweite ins Kino kam, der Rip schwirrt auch schon irgendwo im Net rum ... ist der einzige den es gibt ^^;



Von:    Jim 27.11.2006 12:33
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
So, den Link konnte ich noch mal finden.
http://www.variety.com/article/VR1117953550.html?categoryid=13&cs=1&nid=2566

Allerdings wei ßich nicht wie zuverlässig die Seite ist, da ich bisher so gar nichts von der gehört habe. Wäre schön falls das wer womöglich bestätigen könnte. Auch interessant wäre zu wissen es das Drehbuch/Script schon auf Englisch gibt? (aber wirklich NUR das Script, an irgendwelchen Film Rips oder Downloads bin ich nicht interessiert)
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 27.11.2006 12:46
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
mmh ... jetzt wo ich drüber nachdenke, meine ich mich erinnern zu können, dass in der Ausstrahlung auch ein "Director's Cut" eingeblendet war O_o Da ich den Film schon wieder gelöscht habe kann ich nicht nachschauen, aber ich glaube da stand sowas.
Aber die DVD müsste in Japan bald erscheinen und hat vielleicht sogar englische Untertitel. Die (legale) HongKong DVD wird auf jedenfall englische Untertitel haben ^^
Zuletzt geändert: 27.11.2006 12:48:58



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:35
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den zweiten teil zwar noch net geguckt, dafür aber dne ersten.
Mich stört einfach, dass die so viel dort rumkürzen, obwohl das ja ok is, weils ja nur n kinofilm is.
Light find ich falsch besetzt...der müsste mir ein bisschen verwirrter aussehen. (Liebe Light-fans, nich schlagen!)
Mich störn die ganzen computer grafiken nich.
Naja, jedenfalls hats ne weile gedauert den film mit untertiteln herzukriegen...
An sich gefällt er mir, das aba noch teil rausgekommn is find ich nich so entzückend. (Warum? Weil ich den jez wieda suchen muss...)
(_/)
(O.o)
(> <)

*Bunny ain't got friends.*



Von:    Drachenherz 29.11.2006 22:43
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hab den ersten Film auch schon gesehen ^.^ Is jetz endlich mit englischen untertitel raus *___* *sich wie bekloppt freu* (deutscher is mir zwar lieber aba naja XD)
Ich find das Ende nur doof, weil es so heiß auf den zweiten Film macht ;___; *sehen will* (aber wie das Ende des 1. Films genau is, sag ich nich. Will ja nich spoilern falls es wer noch net kennt <.< >.> *umschau*)
Ich mag den L aus dem Real-Film total gerne >-< der is so waii *lauter L-Bilder im Zimmer rumzuhängen hat* (andere Death Note Bilder mit Light und Ryuk-chan auch so is es ja nich XD)
Hoffe der Film kommt bald in Deutschland raus *seufz* Die haben ja geschrieben, wenn sich der Manga gut verkauft ist es wahrscheinlich dass Anime und/oder Realfilm auch nach Deutschland kommen.
~~~~~~~~~~
Eru shitteiruka shinigami ha ringo shikatabenai...
L, do you know Shinigamis only eat apples...
~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 29.11.2006 23:02:46



Von:   abgemeldet 01.12.2006 09:34
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich will den Film unbedingt sehen, aber ich frage mich wo ich den her bekomme. Gibt bzw. wird es ihn auch in Deutschland geben? Mich gruselt es jetzt schon vor einer deutschen Synchro...



Von:    Drachenherz 01.12.2006 16:22
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich will den Film unbedingt sehen, aber ich frage mich wo ich den her bekomme. Gibt bzw. wird es ihn auch in Deutschland geben? Mich gruselt es jetzt schon vor einer deutschen Synchro...

schau unter www.youtube.com ^^ Da gibs den Film mit englichen Untertitel zu finden (endlich)
außerdem gibs ihn irgendwo zu laden (ne Freundin läd ihn grade *lol* *eigene Downloadbegrenzung kick*)
Ich würd den Film eh nich mit deutscher Synchro schauen <.< ich mag lieber die Originalstimmen die passen auch, weil da der Mangaka meistens mitwirkt und sagt wie was sein muss. Wenn der Film wirklich in D-Land rauskommt dann schau ich ihn mir japanisch mit deutschen Untertitel an.
~~~~~~~~~~
Eru shitteiruka shinigami ha ringo shikatabenai...
L, do you know Shinigamis only eat apples...
~~~~~~~~~~



Von:    Poolee 02.12.2006 20:20
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
ok, ich hab ihn nun auch endlich gesehen!
muss sagen, anfangs war ich doch ein bisschen enttäuscht, wie viel sie vom manga her weggelassen haben.

Trotzdem ist er gut gemacht, wahrscheinlich für leute, die den manga nicht kennen schon ab der ersten Hälfte sehr spannend.
Für die, die die mangas kennen (oder wie ich, die ersten beiden bände) wird er erst in der 2.hälfte interessant!

Aber dann haut's echt rein!
WOW! Sag ich da nur!

Schade ist, dass ich mich jetzt gespoilert habe, was die Mangas angeht, denn der erste Film geht über den 2.Band hinaus.

Trotzdem bin ich tierisch gespannt auf den 2.Film!




Von:    Drachenherz 02.12.2006 20:32
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Schade ist, dass ich mich jetzt gespoilert habe, was die Mangas angeht, denn der erste Film geht über den 2.Band hinaus.

Nya wenn man nach dem ANime geht, ist der Film total anders, was das Ende des Filmes betrifft. Ich glaube eher dass der Anime mehr an den manga angelehnt ist und dadurch es eher soweitergeht wie im Anime (hab leider auch nur bis Band 2 gelesen) aber die 9. Animefolge gesehn udn die geht schhon in Band 3 rein, denk ich.
Die müssen im Film ja auch jede Menge rauslassen udn kürzen, damit der Film keine Überlänge oder sowas bekommt. Auch wenn sie nen zweiten Film machen.
~~~~~~~~~~
Eru shitteiruka shinigami ha ringo shikatabenai...
L, do you know Shinigamis only eat apples...
~~~~~~~~~~



Von:    Poolee 03.12.2006 12:45
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon klar, dass sie da einiges rauslassen müssen. Ist ja immer so bei Filmen.

^____^

Jepp, das hab ich mir fast schon gedacht, deshalb hab ich mich nicht getraut, die Anime-Serie weiterzuschauen, weil ich erst die Mangas lesen will.


@Grauwolf:

allerdings hast du mich jetzt schon ziemlich neugierig auf die 9.Folge gemacht!



Von:    Hiru 03.12.2006 19:21
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Endlich auch mal gesehn hat ^o^
Auch wenn die meisten sagen das der Film nicht so gut ist wie der Manga. Ich finde ihn doch in Ordnung und freue mich schon tierisch auf den 2.Teil ^___^

Ich finde es auch (halbfix) gut das sich der Film nicht zu sehr an den Manga anlehnt, obwohl ich doch einige Szenen vermisst habe >.<;;
Naja ist aber auch klar, das sie ihn nicht so machen können wie im Manga, wenn das so wäre würde der Film nich 2 Teile, sondern sonst viele Teile, haben XD~ Da ja beide Filme eh nur bis Band 7 gehen ^^°

Also meine Beurteilung zum Film:
Super b^^d
Weapons dont kill People
People kill People
Zuletzt geändert: 03.12.2006 19:22:51



Von:    Drachenherz 03.12.2006 20:42
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> @Grauwolf:
>
> allerdings hast du mich jetzt schon ziemlich neugierig auf die 9.Folge gemacht!

hehe gut so XD Aber wenn du auf den Manga wartest musste dich noch bis Januar gedulden XD
Die 9. Folge gibs endlichh untertitelt udn jetzt versteh ich auch, warum Light und L dies und das gemacht haben und warum die auf dies und das so reagiert haben XDDD *lol*
Hachja aber im Film is mine absolute Lieblingsstelle, wo L sagt "Hajime mashite. L desu." Das sagt der soooo kwaiiiii °>///<° *net mehr einbekomm* Hab die Szene bestimmt 3000 mal geschaut. Wie der das sagt iecks >__<
~~~~~~~~~~
Eru shitteiruka shinigami ha ringo shikatabenai...
L, do you know Shinigamis only eat apples...
~~~~~~~~~~



Von:    Elihn 03.12.2006 21:17
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Also meine Beurteilung zum Film:
> Super b^^d

Für sich alleine gesehen, finde ich den Film auch gut.

Light ist sowas von abgewichst..boah!
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Poolee 03.12.2006 22:27
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, ich finde den film auch geil.
wobei ich gestehen muss, dass ich nach dem Trailer ein bissl mehr erwartet hatte.

Light ist mir im Film auch immer unsympathischer geworden.
Aber nur ein starker Antagonist macht einen guten Protagonisten aus - wobei man jetzt kurz überlegen muss, wer da wer ist...^^



Von:   abgemeldet 04.12.2006 09:17
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Nyan, hab' den Film vor kurzem auch gesehen ^^ sogar zwei mal hintereinander xD' er war so toll =.= vor allem L... und wegen L hab' ich yezz Heisshunger auf Lollies und kann ihn nicht stillen >_> *L piek*
Weiss man eigentlich yezz, wann der zweite Film gebracht wird?
Ich hab' ya die Director's Cut Version von NTV und kann's kaum abwarten, bis der zweite Teil nun im TV läuft ~.~
Was mich halt an dem Film gestört hat war einfach, dass er sehr gekürzt wurde... aba was soll man erwarten? Die können schlecht die ganze Story in einen (bzw. zwei) Film(e) von insgesamt 4h packen O.o aba an sich war er super ^_^ ich fand die Animation von Ryuk sehr gut.
~It's not the great who are strong... it's the strong who are great !!!~



Von:    Hentaifreak 12.12.2006 13:35
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film beim letzten Animexx Treffen gesehen. Verglichen mit dem Manga gefällt mir der Manga von Story Inhalt her besser. Trotzdem gefiel mir der Filmm recht gut.
Vorallem L.
Ich fand den Eßwahn von ihm so genial. Mal was ganz anderes. Als er den Donat und das andere Gebäck aufspießt hat XD...ich hab mich schief gelacht. Das sah zum brüllen aus.
Allgemein gefiel mir die schauspielerische Leistung des L Schauspieler sehr gut. Er hat mich einfach überzeugt.

Ansonsten...naja. Die ganzen Opfer hatten in ihren Sterbeszenen nicht wirklich immer überzeugt.

Würde der Film bei uns rauskommen würde ich ihn mir aber kaufen.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:   abgemeldet 18.12.2006 05:28
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
ich habe den ersten film leider nicht gesehn aber den zweiten vor einer woche im kino... *_* die story kannte ich schon aber habe die mangas nicht gelsen, danach natuerlich gleich alle an 2 tagen durch....obwohl uich jetzt leichte gehirnschaeden davontrage muss ich sagen ich liebe die story^^
den film fand ich sehr gut, auch wenn ich diese voll computer animationen (die shinigami) in rl filmen nicht so mag. dennoch sehr gut eingesetzt ( und die gitarren untermalung jedesmal wenn ryuk auftritt *loelz*). der schauspieler von raito kun gefaellt mir nicht so, jedoch der von L umsomehr!!!
(kleiner spoiler)
die szene wo L raito in der universitaet besucht, einen loli in der hand hat, eine maske auszieht und neben raito herlaeuft xDDD zum kreischen !!! und die koerperhaltung. *breitgrins*

verglichen zum ende des mangas gefaellt mir der film besser! weil.......


vorsicht spoiler!!!!!!!!!!!!!
ich muss sagen mello und near haben mir ueberhauptnicht gefallen. seid l getoetet wurde hat sich alles in eine richtung entwiclelt die mich einfach nicht ueberzeugt hat v.v ich mochte l doch so... naja raitos ende bleibt das gleiche und ryk hat mich wirklich enttaeuscht v.v aber es hat gepasst wie die faust aufs auge oder besser der apfel in seinen arsch!!!!!!! er hatte ja von anfang an gesagt er seih auf niemandes seite.... das ende war einfach genial in beiden teilen und irre spannend im manga^^ im film leider nicht ganz so ueberzeugend
spoiler ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!



alles in einem, ich empfehle den film weiter und werde mir den ersten ansehen!



Von:    Drachenherz 18.12.2006 17:26
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> ich habe den ersten film leider nicht gesehn aber den zweiten vor einer woche im kino... *_*

Woaaaaaas? >0< Wo? ;________; Will a~uch *heul* Hab nur den ersten gesehen *snief* T______T Wo hassu ihn gesehen *jaul*
~~~~~~~~~~
Eru shitteiruka shinigami ha ringo shikatabenai...
L, do you know Shinigamis only eat apples...
~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.12.2006 18:11
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
na da wo der Film im Kino läuft ... also etwas weiter weg von Deutschland =)



Von:   abgemeldet 19.12.2006 06:53
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
ja etwas weiter weg. entwarnung kein de release bis jetz^^

habe ihn in shibuya in nem kleinen kino gesehn :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück