Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Jim 16.05.2007 19:24
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
wenn jemand den film mit englischen untertiteln sehen will, muss nur bescheid sagen, dann poste ich das.

Ich nehme an du meinst damit einen Shop der die DVD verkauft und keine stinkende Raubkopie?
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 21:48
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Konnichi wa~~ Also ich bin noch Anfänger, wenn es um Death Note geht, da ich erst angefangen habe..den Manga zu lesen. Jetzt möchte ich aber auch auf jeden Fall den 1ten Film einmal sehen, da es inzwischen schon einen 2ten Teil gibt. Wo kann ich mir den 1ten Film auf Deutsch denn bestellen oder ist das noch nicht möglich?
D-E-A-T ... N-O-T-E



Von:    Jim 18.05.2007 23:16
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Wo kann ich mir den 1ten Film auf Deutsch denn bestellen oder ist das noch nicht möglich?

Es gibt kein deutsches Release und bisher ist es auch noch außer Sicht. Bestell dir die koreanische CE bei YesAsia für 30 Euronen, da wirst du VERDAMMT gut mit bedient (schau ein oder zwei Seiten vorher da beschreibe ich die Box inklusive Bildern) und hast englische Untertitel.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 14:31
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
@Jim:

>>Es gibt kein deutsches Release und bisher ist es auch noch außer Sicht. Bestell dir die koreanische CE bei YesAsia für 30 Euronen, da wirst du VERDAMMT gut mit bedient (schau ein oder zwei Seiten vorher da beschreibe ich die Box inklusive Bildern) und hast englische Untertitel.

>So, heute ist meine Death Note Complete Box aus Korea angekommen bzw. von YesAsia. LECKT MICH FETT ist das Ding cool. Ne harte, stabile Pappbox die wie ein Buch aufgeklappt wird (gehalten durch Magneten in der Pappe wies scheint). Innen eingelassen sind die drei Discs, alle einzeln in einer dünnen Plastikhülle. Damit da ran kommt ist ein Bänden ganz unten drin das ein Stück herausschaut und somit zieht man nur kurz daran und die Disc werden dadurch nach oben gezogen. Das erste was einen aber anlächelt sind fünf Charakterkarten in einer Plastikhülle. Light, L, Misa, Ryuuk und Rem.Außerdem gibt es noch ein Booklet (leider auf koreanisch) mit zig Infos (also ich nehm mal an das es sich um Infos handelt *g*) und Bildern um Film.

>Alles in allem: seine 30 Euro ja SOWAS von wert. Selbst wenn die Filme scheiße sind, die Box sieht einfach super aus. Solch eine geniale Verarbeitung findet man selten.

Konnichi wa~~ Arigatou Gozaimsau..Kannst du mir die Seite schicken, wo ich das bestellen kann..also wo ich auch ein Bild der Verpackung und sowas sehe..also, dass ich das Angebot nachlesen kann..Ist mit englischem Untertitel dann wohl..hehe!
Kimi o ai shiteru, Misa~
Zuletzt geändert: 19.05.2007 14:32:43



Von:    nurso 19.05.2007 14:47
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> @Jim:
>
> >>Es gibt kein deutsches Release und bisher ist es auch noch außer Sicht. Bestell dir die koreanische CE bei YesAsia für 30 Euronen, da wirst du VERDAMMT gut mit bedient (schau ein oder zwei Seiten vorher da beschreibe ich die Box inklusive Bildern) und hast englische Untertitel.
>
> >So, heute ist meine Death Note Complete Box aus Korea angekommen bzw. von YesAsia. LECKT MICH FETT ist das Ding cool. Ne harte, stabile Pappbox die wie ein Buch aufgeklappt wird (gehalten durch Magneten in der Pappe wies scheint). Innen eingelassen sind die drei Discs, alle einzeln in einer dünnen Plastikhülle. Damit da ran kommt ist ein Bänden ganz unten drin das ein Stück herausschaut und somit zieht man nur kurz daran und die Disc werden dadurch nach oben gezogen. Das erste was einen aber anlächelt sind fünf Charakterkarten in einer Plastikhülle. Light, L, Misa, Ryuuk und Rem.Außerdem gibt es noch ein Booklet (leider auf koreanisch) mit zig Infos (also ich nehm mal an das es sich um Infos handelt *g*) und Bildern um Film.
>
> >Alles in allem: seine 30 Euro ja SOWAS von wert. Selbst wenn die Filme scheiße sind, die Box sieht einfach super aus. Solch eine geniale Verarbeitung findet man selten.
>
> Konnichi wa~~ Arigatou Gozaimsau..Kannst du mir die Seite schicken, wo ich das bestellen kann..also wo ich auch ein Bild der Verpackung und sowas sehe..also, dass ich das Angebot nachlesen kann..Ist mit englischem Untertitel dann wohl..hehe!

Mmh, aber der Film ist nicht auf europäischen DVD-Playern abspielbar, oder?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:    Jim 19.05.2007 17:15
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Mmh, aber der Film ist nicht auf europäischen DVD-Playern abspielbar, oder?

Die Korea Box hat RC 3 - somit also erstmal: Nein. Aber man kann ja nahezu jeden Standalone Player heut zu Tage mit ein paar Sekunden Suche codefree schalten, ist somit also kein wirkliches Problem in der Regel.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 17:59
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
> Joah, der Titel sagt alles.
>
> Für diejenigen, die Death Note gelesen haben und den Trailer noch nicht kennen:
> http://wwws.warnerbros.co.jp/deathnote/
>
> Alle anderen DN-interessierten dürfen jetzt ihre Freude, ihre Befürchtungen oder sonstwas mitteilen.
>
> Elihn

Achso~~ eigentlich ist das dann scho ein Problem!
D.N~



Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:24
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Habe den ersten Teil gesehen und bin gerade beim zweiten Teil. Also ich empfehle wirklich die Manga vorher zu lesen. Der Anime hält sich auch sehr nah an die Vorlage und ist sehr gut gemacht. Im Film wurde einiges geändert, was mir aber aufgefallen ist (ich weiss nicht ob es stimmt) das Ryuk und Rem die selben Stimmen wie im Anime haben. Ich finde aber L ist falsch besetzt. Die anderen sind ganz gut. Besonders Watari hält sich sehr am Original. Die Filme selber sind so lala. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Beim ersten Teil war ich am Anfang sehr irritiert und dachte, dass das schon der zweite Teil wäre. Trotzdem sollte jeder Fan sich die Filme angucken.
Nix... ist nicht viel.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:33
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde aber L ist falsch besetzt.
Kriegt nicht sonst immer der Schauspieler von Light die ganze Kritik ab? Wieso Ken'ichi Matsuyama?
Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 20:06
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
@Kumagorou: Ich bin ja gerade dabei..den Manga zu lesen. Bin zwar noch nicht weit, aber ich hab wenigstens schon mal angefangen und bin schon sehr überzeugt und interessiert von und am Manga~ Hast du den Film denn auch bei YesAsia.com bestellt oder woanders?
Death Note~



Von:   abgemeldet 21.05.2007 11:32
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
ich fand die filme sehr nice besonders das ende, najo ma schaun, hab den manga nich gelesen kenne das ende ja noch nich :D
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.



Von:   abgemeldet 22.05.2007 11:57
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
@ yang-cheng Ich guck viele Filme im I-net mit sub. Die lad ich meistens auf meine PSP und guck die so. Ich schau mir die Filme lieber erst an bevor ich sie mir kaufe.

@ Shuracookiehime Ich finde (is ja meine Meinung) das er mich nicht überzeugt. Und die einzig guten "Schauspieler" sind Rem und Ryuk.
Nix... ist nicht viel.



Von:    Jim 22.05.2007 18:40
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich guck viele Filme im I-net mit sub

Richtig so...
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:05
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
ich bin nicht so der derbe Death Note fan und der Death Note hype in DT kotzt mich zr Zeit tierisch an.
Aber jedem seins. ich habe die Serie irgendwann gedroppt, aber den Manga komplett gelesen.
Aber nun zum Eigentlichen, die beiden Filme!
Ich habe beide gesehen, zugegeben habe ich etwas gespudelt etc da ich alles schon kannte bis auf das ende vom 2ten teil.

Ich war zugegeben sehr positiv überascht, da:
Spoiler

L die sache ja letztenendes doch zuende bringt, woah wie ich diesen ganzen piss danach gehasst habe >.< da hat mir das Ende vom Film doch sehr gut gefallen!




Von:   abgemeldet 28.05.2007 13:02
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Hab den Death Note Hype auch nicht so recht verstanden, aber habe nun mal in den zweiten Movie reingeschaut und fands extrem stark *_*

Leider habe ich beide Movies immer noch net gesehen*seufz*



Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:49
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
[Edit by Jim]
LG Chela7
"Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers,
trifft den Menschen den Schmerz,
der seinem Herz zugefügt wird."



Von:    Jim 29.05.2007 21:35
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
@Chela7 - KAUF dir den Film auf Seiten wie z.B. auf YesAsia.com oder sterbe unwissend.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 01:00
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Bedenke die Kosten und die Wartezeit und gleichzeitg alternative Möglichkeiten die das Internet bietet :)
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.



Von:    Jim 30.05.2007 01:33
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Bedenke die Kosten und die Wartezeit und gleichzeitg alternative Möglichkeiten die das Internet bietet :)


Mal abgesehen davon das das scheißegal ist das es schlichtweg ILLEGAL ist: 30 Euro für beide Filme +2 Bonus Disc + Bonus Heft + vier Sammelkarten in einer endgeilen Box mit englischen Unteriteln und 1 bis 2 Wochen Wartezeit - WOW... wirklich VERDAMMT viel für den Preis.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 16:45
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
1 bis 2 wochen wartezeit ist nicht viel ? ok oO
wenn ich mir was bei playasia hole dann immer dhl 3-tage-sofort-da-sendung ^^

naja außer games und ein paar ganz seltenene filmen hab ich noch nie geld für software, musik oder filme ausgegeben :)
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.



Von:    Jim 30.05.2007 17:52
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
1 bis 2 wochen wartezeit ist nicht viel ? ok oO

Wenn man bedenkt das es vom Arsch der Welt kommt, nö. Du kannst natürlich auch nen Express Versand wählen wenn du es unbedingt so schnell haben willst, wer sein Geld aufgrund mangelnder Geduld unbedingt rauswerfen möchte kann das tun.

naja außer games und ein paar ganz seltenene filmen hab ich noch nie geld für software, musik oder filme ausgegeben :)

Kannst Stolz auf dich sein.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 01:12
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man bedenkt das es vom Arsch der Welt kommt, nö.

lol wir leben im 21. Jahrhundert. Und Stress mit Zoll hat man auch noch jedesma, außer man lässt einen Expresskurier sich darum kümmern.
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.



Von:    Jim 31.05.2007 02:10
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
lol

SO beginnt jedes Gute Posting.

wir leben im 21. Jahrhundert

Wir leben auch in nem Wohlstandsland, trotzdem kriegt man hier so Scheiß wie
>außer games und ein paar ganz seltenene filmen hab ich noch nie geld für software, musik oder filme ausgegeben

um die Ohren gehauen.

Und Stress mit Zoll hat man auch noch jedesma

Also ich frage mich wie du darüber urteilen können willst wenn du ohnehin nur in "ganz seltenen Fällen" etwas kaufst, ist das absoluter Unsinn. Hab mir inzwischen bestimmt fünf bis sechs Mal was von YesAsia bestellt, nicht ein einziges Mal irgendwelche Probleme beim Zoll. Gleiches gilt für ne Order bei CD-Wow, ebenfalls aus China.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 17:44
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Also ich frage mich wie du darüber urteilen können willst wenn du ohnehin nur in "ganz seltenen Fällen" etwas kaufst, ist das >absoluter Unsinn. Hab mir inzwischen bestimmt fünf bis sechs Mal was von YesAsia bestellt, nicht ein einziges Mal irgendwelche >Probleme beim Zoll. Gleiches gilt für ne Order bei CD-Wow, ebenfalls aus China.

hm hab 4 spiele, glaub ich bei playasia geholt.
davon 2 mit fedex, und 2 normal.
bei einem von den 2 normalen musste ich nach duisburg zur zollstelle kommen, abholen und sagen was drin ist. hi Überwachungsstaat :D

Und naja warum sollte ich meinen Lebensstandart als Pre-Student noch verschlechtern indem ich geld ausgebe für Sachen die auch so erhalten kann ._.
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.
Zuletzt geändert: 31.05.2007 18:59:10



Von:    Bombadil 09.06.2007 12:43
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Und naja warum sollte ich meinen Lebensstandart als Pre-Student noch verschlechtern indem ich geld ausgebe für Sachen die auch so erhalten kann ._.

Mhh... um die Leute zu ehren, die diese Sachen geschaffen haben?
Um dafür zu sorgen, dass das Budget auch weiterhin für zukünftige - ähnlich großartige Sachen - ausreicht?
Weil es cooler ist, Originale im Schrank stehen zu haben?
Weil es in manchen Fällen einfach illegal, das heißt strafbar ist?

Oh, ups ^_^ Hab eigentlich gar keinen Plan worums hier eigentlich geht. Naja, ich bin dann mal wieder weg. *ZUSCH*

P.S. Das soll keinen belehren oder überzeugen. Wollte nur eine Antwort auf obige Frage abgeben. ^^ Und es gibt sicher auch noch mehr Argumente, die mir auf die Schnelle grad nicht einfallen.
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:    Sarashina 15.06.2007 16:27
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen, oder?

Ich hab die Filme in Japan gesehen (den 2. im Kino^^) und war begeistert. Ich hab sie mir auf DVD mitgenommen und kann sie nur empfehlen. Will hier nicht spoilern, aber wen jemand die Filme kennt und mit mir quatschen will...schreiben!^^
Wissen ist Macht



Von:    fetteKatze 23.06.2007 21:56
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute

Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die Death Note schon zu Ende gelesen haben...
Ich lese den deutschen Manga und habe beide Realfilme gesehen (den 2. grade eben)
Nun bin ich wegen dem Ende des zweiten Filmes doch sehr deprimiert...(gute Geschichten nehmen mich meistens mit)
Nun weiß ich ja, dass die Filme doch um Einiges von der Manga-Vorlage abweichen....jetzt wollte ich fragen....endet der Manga auch SO traurig, oder gibts einen Hoffnungsschimmer? Aber bitte nicht alles erzählen, nur, ob es das gleiche Ende ist
danke!
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 24.06.2007 09:28
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Aber bitte nicht alles erzählen, nur, ob es das gleiche Ende ist.

Spoiler

Im Prinzip ist es das selbe Ende. Nur im Manga ist es um einiges detailreicher und spannender. Der Schluß des Films enthält auch eine Menge Fehler, die der Manga nicht enthält.

Zuletzt geändert: 24.06.2007 09:30:16



Von:    Chrolo 24.06.2007 20:18
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, ich habe schonmal mit dem ersten angefangen und schaue ihn demnächst weiter. Begann ganz gut!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    fetteKatze 26.06.2007 00:28
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
@Skin
Danke ^-^
ich fand das Ende...irgendwie seltsam.....
sag mal....irgendwie stand das in den Untertiteln nicht drin, aber jetzt will ich es doch wissen...wie ist denn nun L´s wahrer Name?
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück