Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Jim 16.05.2007 19:24
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
wenn jemand den film mit englischen untertiteln sehen will, muss nur bescheid sagen, dann poste ich das.

Ich nehme an du meinst damit einen Shop der die DVD verkauft und keine stinkende Raubkopie?
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 21:48
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Konnichi wa~~ Also ich bin noch Anfänger, wenn es um Death Note geht, da ich erst angefangen habe..den Manga zu lesen. Jetzt möchte ich aber auch auf jeden Fall den 1ten Film einmal sehen, da es inzwischen schon einen 2ten Teil gibt. Wo kann ich mir den 1ten Film auf Deutsch denn bestellen oder ist das noch nicht möglich?
D-E-A-T ... N-O-T-E



Von:    Jim 18.05.2007 23:16
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Wo kann ich mir den 1ten Film auf Deutsch denn bestellen oder ist das noch nicht möglich?

Es gibt kein deutsches Release und bisher ist es auch noch außer Sicht. Bestell dir die koreanische CE bei YesAsia für 30 Euronen, da wirst du VERDAMMT gut mit bedient (schau ein oder zwei Seiten vorher da beschreibe ich die Box inklusive Bildern) und hast englische Untertitel.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 14:31
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
@Jim: