Zum Inhalt der Seite

Thread: VISUAL CULTURE {J-Rock- & Visual Kei-Party in Münster}

Eröffnet am: 20.05.2005 13:24
Letzte Reaktion: 01.08.2005 23:58
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Saki-san J-Rock-/VK-Party in Münster 03.06.2005, 08:24
chieorama J-Rock-/VK-Party in Münster 03.06.2005, 09:55
CatacombKitten J-Rock-/VK-Party in Münster 03.06.2005, 16:54
 --Ani-- J-Rock-/VK-Party in Münster 03.06.2005, 15:36
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 03.06.2005, 18:48
--Yuki-- J-Rock-/VK-Party in Münster 04.06.2005, 17:15
-dada- J-Rock-/VK-Party in Münster 04.06.2005, 18:37
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 04.06.2005, 18:40
MomoChibiChan J-Rock-/VK-Party in Münster 04.06.2005, 21:45
soryuchan J-Rock-/VK-Party in Münster 05.06.2005, 17:20
Princess_Ceres J-Rock-/VK-Party in Münster 05.06.2005, 17:47
 Lucretzia J-Rock-/VK-Party in Münster 07.06.2005, 08:36
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 07.06.2005, 12:04
eve88 J-Rock-/VK-Party in Münster 07.06.2005, 18:51
 Saki-san J-Rock-/VK-Party in Münster 07.06.2005, 23:46
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 08.06.2005, 00:03
Akila J-Rock-/VK-Party in Münster 09.06.2005, 23:57
 Lavellan J-Rock-/VK-Party in Münster 10.06.2005, 00:03
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 11.06.2005, 14:19
 queenstardust J-Rock-/VK-Party in Münster 11.06.2005, 22:54
eve88 J-Rock-/VK-Party in Münster 14.06.2005, 16:28
chieorama J-Rock-/VK-Party in Münster 14.06.2005, 16:55
dejot J-Rock-/VK-Party in Münster 19.06.2005, 15:23
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 20.06.2005, 13:49
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 20.06.2005, 13:51
 Saki-san J-Rock-/VK-Party in Münster 29.06.2005, 23:14
-dahlia- J-Rock-/VK-Party in Münster 30.06.2005, 07:41
 BatsuMaru J-Rock-/VK-Party in Münster 02.07.2005, 17:53
Saika-Chan J-Rock-/VK-Party in Münster 07.07.2005, 01:46
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 07.07.2005, 12:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Saki-san 03.06.2005 08:24
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Wens sonst keiner tut, tu ichs mal:


Das ist ein sehr schöner Flyer, den man sich bei Bedarf ja sogar noch selbst ausdrucken kann. Das wird schon.

Danke für eure Arbeit!

Saki
Kage no Tsubomi 4ever!

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:   abgemeldet 03.06.2005 09:55
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ein sehr schöner Flyer, den man sich bei Bedarf ja sogar noch selbst ausdrucken kann. Das wird schon.
>
> Danke für eure Arbeit!

Danke, macht aber auch totalen Spaß *layoutsüchtig ist* *^__^* Natürlich umso mehr bei so lieben Kommis *gg*

Wegen des Ausdruckens: Ich weiß nicht, wie die Quali wird, wenn du diese Vorlage von der Seite nutzt, da die Größen auf dem Bildschirm immer nur 1/3 oder sogar 1/4 der Originalgröße entsprechen! Vielleicht stellt ToO das Original als Download auf die HP, solange einfach ENS oder E-Mail senden! Dann bekommst du die "richtige" Datei.
Zuletzt geändert: 03.06.2005 16:49:56



Von:   abgemeldet 03.06.2005 16:54
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
> Greetings ,
>
> Lucifer Lucious Violenue sagt mir persönlich jetzt nichts , aber ich werde mich deswegen mal in den Weiten des Internets schlau machen :-P
>
> Es gibt jetzt auch eine kleine Homepage , wo der Flyer bestaunt werden kann ( bitte nicht lachen , ist mein erster Versuch in Sachen HTML ) .
> Die Adresse lautet : www.Visual-Culture.de.ms
>
> The only One


Notfalls bring ich was mit. ^_~
Ich finde den Flyer eigentlich ganz hübsch! Wenn ich nur drucken könnte... ;_;
Aber Werbung machen geht ja auch so. ^^



Von:    --Ani-- 03.06.2005 15:36
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Ohhhhhhhhhhhhhh jajajaa der Flayer ist toooooooooooooooooooooooool.*ausdruck und gannnnnnz viel werbung mach ^^ freu*
Kiss Me Kill Me Love Me



Von:    VisualCulture 03.06.2005 18:48
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

ich lade jetzt ein Worddokument auf die Seite , dass ihr Euch dann runterladen und einfach ausdrucken könnt .
Pro Seite hat man dann 8 Flyer , die man dann nur noch ausschneiden muss ...

Vielen Dank schonmal an alle , die uns hierbei helfen möchten !

The only One



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:15
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Oi *_*
*ENS bekommen hat und sich wie blöd drüber froi* X33
Ich guck mal, ob ich kommen kann o.O Meine Eltern sind da immer etwas SEHR zickig @__@
Wie steht's denn mit der Beschreibeung für alle Bahnfahrer? *g*
*schon froi* Hoffentlich darf ich *___*
Dick men fuck off fuck off
And wipe




Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:37
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
ui....ich habe gerade die ens erhalten.....ich würde mich seeehhhhrr darüber freuen....ich war schon lange nicht mehr auf ner j-rock party und freue mich dass hier in meiner nähe jetzt auch sowas stattfinden soll. aber ich glaube dass ich am 22.juli leider gar nicht da bin*heul*...ich hoffe aber dass die party so viel anklang findet,dass es noch ne zweite geben muss*zwinker* dann bin ich sicherlich dabei!!! viel erfolg!



Von:    VisualCulture 04.06.2005 18:40
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

An alle Bahnfahrer :
Ich denke mal , dass es kein Problem sein wird eine geeignete Zugverbindung nach Münster zu finden .
Auf unserer Website ( www.Visual-Culture.de.ms ) gibt es eine Karte , die Euch den Weg zum Triptychon zeigt ( zufuß ca. 10-15 Min. ) .

The only One



Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:45
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
anoo.. ich würd wirklich gerne kommen, kann allerdings jetzt noch net sicher zusagen ;P
wenn ja, dann schlepp ich auch noch so.. 2 persönchens mit ne ^^

I cannot teach them anything, I can only make them think. Socrates
-----------------------------------------------------------
"Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell."
Claire Zachanassian aus Friedrich Dürrenmatts “Der Besuch der alten Dame“



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:20
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
dasis supi mit dem flyer, hab hier zu hause zufällig n kopierer stehen:-)

werd mal was mitnehmen in unsere stammkneipe hier, die ha´m immerhin auch mal meine dir en grey-cd durchgespielt.

und da ich im comicshop arbeite, erlaube ich mir mal, dort auch ein paar auszulegen:-p (auch wenn wir sowas sonst net machen...) hehe...




Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:47
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Juchuu! Ich komm auf jeden FAll! Freu mich schon!



Von:    Lucretzia 07.06.2005 08:36
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne bei http://www.jmusiceuropa.com/ einen kleinen Newsbeitrag und einen Termineintrag hinschreiben, allerdings hab ich nicht wirklich rausgefunden wie das funktioniert...weiß da vielleicht irgendjemand von Euch mehr? Oder muss man dafür ne mail an die Leute von der Seite schreiben?
Jedenfalls denke ich wir erreichen damit die meisten Jrock-Hörer.
http://www.cinemastrange.de
http//www.lucretzia.com



Von:    VisualCulture 07.06.2005 12:04
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

danke , aber das ist schon geschehen .
Siehe hier : http://www.jmusiceuropa.com/de/schedule/events_europe.php?archive=07/2005

The only One



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:51
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
höhö, ne visu night xD komm ich auch hin ^_^

bei änderungen oder irnwas wichtigen bitte ne ens schicken :)

bye ^.~



Von:    Saki-san 07.06.2005 23:46
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nen kleinen Hinweis zu einer Angabe auf der offiziellen Seite für die Party...

"Noch ein Tip :
Wer gerne länger an der Veranstaltung teilnehmen
möchte , kann sich ja eine Einverständniserklärung
eines Erziehungsberechtigten mitgeben lassen ."

Da solltet ihr hinschreiben, dass in der Einverständniserklärung der Elternn icht nur stehen muss, dass diejenigen länger als bis 22.00h oder Mitternacht auf der Party bleiben dürfen, sondern dass sie einer bestimten, namentlich genannten Person über 18 Jahren, anvertraut werden.
Das Erziehungsrecht muss sozusagen für den Abend übertragen werden. Wenn niemand offiziell verantwortlich ist, kann man immernoch ohne Kommentar herausgeworfen werden, falls das Ordnungsamt kommt. Das gilt sowohl für Kino mit FSK als auch für öffentliche Veranstaltungen.

Jeder unter 18 Jährige braucht einen Schrieb, der jemanden über 18 als Verantwortlichen ausweist. Das muss von den Eltern unterschrieben sein. mündlich zu sagen, dass der und der verantwortlich sei, reicht leider wirklich nicht aus.

Ich sags nur, weil wir damit schon oft genug Probleme hatten, wenn wir Openairkinos oder Parties organisiert haben...

Liebe Grüße
Saki

Kage no Tsubomi 4ever!

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:    VisualCulture 08.06.2005 00:03
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

vielen Dank , ich werde diesen Hinweis morgen nochmal entsprechend aktuallisieren .

Ich hatte mir was zum Thema Jugendschutz durchgelesen , doch den Hinweis mit dem "Übertragen" der Verantwortung habe ich nicht gesehen .

The only One



Von:   abgemeldet 09.06.2005 23:57
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Das ist echt mal eine gute idee und vor allem ist es mal schön, dass sowas in der nähe statt findet. *thumb up* soweit mir nix anderes dazwischen kommt... bin ich wohl auch dabei. =D



Von:    Lavellan 10.06.2005 00:03
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
dito ^^ *sich akila anschliesst* ich werd nochmal in meiner klasse fragen, vielleicht finden sich da ja auch noch ein paar leute die mitkommen möchten =D
My 'fear' is my substance, and probably the best part of me.
~ Kafka ~



Von:    VisualCulture 11.06.2005 14:19
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

wer möchte kann gerne schon seine Musikwünsche in unserem Gästebuch auf http://www.visual-culture.de.ms äußern .
Bitte wünscht Euch nicht zuviel ( 2-3 Songs oder so ) und bitte keine Doppelnennungen .

Die komplette Liste findet Ihr unter "Party" .

The only One





Von:    queenstardust 11.06.2005 22:54
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
ich wollt gerade schreiben, dass ich auch gern kommen würde, aber ich seh gerade dass ich wohl nicht da sein werde.. schade..
Kinder sollten nicht ins Bett müssen,
denn morgen sind sie einen Tag älter..



Von:   abgemeldet 14.06.2005 16:28
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
kann mir wer die wegbeschriebung vom Bahnhof aus geben ? :( oder uns dann abholen? ^_^ :P



Von:   abgemeldet 14.06.2005 16:55
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
> kann mir wer die wegbeschriebung vom Bahnhof aus geben ? :( oder uns dann abholen? ^_^ :P

Hi!

Abholen stelle ich mir schwierig vor, weil das dann zu viele wollen. Aber eine Wegbeschreibung bzw. eine Karte zum Ausdrucken gibt es unter http://www.visual-culture.de.ms!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 15:23
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
wäääääh, wie blöd is das denn? ich komm erst am 23sten aus spanien wieder *heul* T_T
dabei wär ich so gerne gekommen -.- mist mist mist
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Sie müssen sich umarmen um zu fliegen."



Von:    VisualCulture 20.06.2005 13:49
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

ach ja , nur noch einen Monat , dann geht's los ! ^o^

The only One



Von:    VisualCulture 20.06.2005 13:51
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

ach ja ... nur noch einen Monat , dann geht's los ! ^o^

The only One



Von:    Saki-san 29.06.2005 23:14
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Wollt ihr nicht vielleicht organisieren, dass man sich mit einigen Leutenzu ner gewissen Urhzeit am Bahnhopf trifft und gemeinsam zum Hawerkamp geht? Das macht erstens mehr Spaß und zweitens würden Ortsunkundige Leute den Weg besser finden...

Also ich komme eh am Bahnhof vorbei und komme ja eh aus Münster... für mich wäre es kein Problem, noch Leute mitzunehmen... also für einen gemeinsamen Fußmarsch...

Liebe Grüße
Saki
Kage no Tsubomi 4ever!

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 07:41
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Super wäre das schon, allerdings müsstest du natürlich die komplette Verantwortung für den Weg vom Bahnhof bis zum Trip übernehmen (was jetzt härter klingt, als es sollte ^^°). Ich werde dich per ENS oder E-Mail nochmal dazu anschreiben!



Von:    BatsuMaru 02.07.2005 17:53
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
gomen nasai leute, ich würde zu gerne kommen, aber ich hab keine kohle ;__;
,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,,



Von:   abgemeldet 07.07.2005 01:46
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Ich finde es mal extrem geil, dass sowas überhaupt in Münster stattfindet. Durch ne gute Freundin habe ich erst dadurch erfahren, aber besser spät als nie, oder? Als wenn es so bleibt wie geplant, werden Swetik, Ginger und ich (alle drei auch hier von Mexx) da sein. Somit wären es schon mal drei Personen mehr. Hinfinden werden wir schon irgendwie, auch wenn es mit dem Orientierungssinn nicht wirklich gut aussieht. Aber wir werden uns schon nicht verlaufen.
Wie viele und wer genau kommt denn alles hier aus Münster? Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele sind. Komme ja auch daher und hab auch nur einen kurzen Weg bis zum Bahnhof, genauso wie Ginger. Oder gibt es hier auch jemanden, dem mein Name was sagt? Aber nun gut, ich komme vom Thema ab.
Es kommen ganz schön viele von Mexx, oder? Sind aber auch noch andere da nehme ich an. Oder habe ich da unrecht? Freue mich schon voll darauf. Vor allem, weil es mein letzter Arbeitstag ist und ich den dann am Abend so richtig schön feiern kann.
Naja, ich war noch nie in der Disco drin, aber verlaufen wird man sich schon nicht, oder? *umguck*
Nun denn, muss weiter. Man sieht sich spätestens am 22., denke ich.
Bis denne

Saika

P.S.: Wie kann man sich eintragen bei den Teilnehmern? Hab mich mal umgesehen und habs irgendwie nicht so ganz gerafft. Würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte. *sich fragend umseh* Wäre nämlich schon cool, wenn Ginger, Swetik und ich auch eingetragen wären.
Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:49:17



Von:    VisualCulture 07.07.2005 12:43
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

wenn Du auf der Seite vom Event bist müsste oben Links ein Links sein der lautet "Ich bin dabei" oder so ...

Ja , aus MS und Umgebung sind recht viele hier .
Wer möchte kann auch gerne mal bei http://www.MSAnimexx.de.vu vorbeischauen . Das ist ein Forum rund um Animexxler in und um Münster , mit Schwerpunkt von Treffen .

Der Weg vom HBF ist garnicht so schwer , da man einfach nur Richtung Halle Münsterland gehen muss . Im zweifelsfall einfach der gestylten Menge nach ... :-P

The only One


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück