Zum Inhalt der Seite

Thread: VISUAL CULTURE {J-Rock- & Visual Kei-Party in Münster}

Eröffnet am: 20.05.2005 13:24
Letzte Reaktion: 01.08.2005 23:58
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
J-Rock-/VK-Party in Münster 24.07.2005, 19:42
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 29.07.2005, 19:21
 Jinsu-kun J-Rock-/VK-Party in Münster 29.07.2005, 23:09
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 30.07.2005, 14:36
 Dalia J-Rock-/VK-Party in Münster 31.07.2005, 12:32
J-Rock-/VK-Party in Münster 31.07.2005, 19:55
 Dalia J-Rock-/VK-Party in Münster 01.08.2005, 09:11
 Gisolde J-Rock-/VK-Party in Münster 01.08.2005, 23:58
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 01.08.2005, 10:39
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.07.2005 19:42
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
@ sola
dann nehmsch euch halt nächstes mal mit müssen wa nur vorher klären , bzw. machen wa des dann schnell aus ;D~

MAJIN hat mit offenem mund im auto gepennt *totlachkringel*
Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist.





Von:    VisualCulture 29.07.2005 19:21
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

ich bitte nochmal um Feedback , da wir sonst absolut nicht einschätzen können , ob es sich lohnen würde das ganze ( evtl. sogar mit VK-Bands ) zu wiederholen .

Da sich bisher nur 2-3 Leute gemeldet hatten , klingt es so als ob sonst keiner Gefallen am Abend gefunden hatte ... ú_ù

Also lasst mal hören , positiv sowie negativ !

The only One




Von:    Jinsu-kun 29.07.2005 23:09
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre für einen weiteren Abend voller toller Musik *g*
Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Nur die lange Anreise. Aber das war ja für jeden verschieden. Von dahher wäre es (find ich) sowieso ratsam in den Ferien das 2 Event zu veranstalten da sonst vielleicht nicht so viele zusagen. Und es müsste vielleicht von denen die sich eintragen noch mehr Werbung gemacht werden.
WERBUNG!!!

J*Beat - Die Zeitschrift für alle J-Rock/Pop Fans. Über 50 der wichtigsten Bands aus Japan. (inkl. 6 Poster) Erhältlich für 7,90 €
Ich find dafür muss man Werbung machen und sich Einsetzen.



Von:    VisualCulture 30.07.2005 14:36
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

ja , die Herbstferien wären schon optimal um eine Fortsetzung zu machen .
Ich hoffe das wir für den Zeitraum auch noch eine Location finden , da immer alles schnell weg ist ...

The only One



Von:    Dalia 31.07.2005 12:32
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Okay, lieber zu spät als nie^^;...

Ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen, die Location war gut (auch wenn ich vorher gedacht hab "Was ist das für'ne Bruchbude?", aber so sind wohl die meisten Locations, ne? *sich an eine in Dortmund erinnerO.o*) und auch relativ leicht zu denken (behaupte ich mal, aber meine Fahrerin hatte keine Probleme).
4 € waren für die Party auch mehr als günstig (ich hätt notfalls auch mehr bezahlt, aber man freut sich über jedes "Schnäppchen"), vorallem wenn man bedenkt, dass der Raum groß und auch noch ausgerüstet war. Und ich fand es auch schön, dass man einfach nur chillen (solange das bei der Lautstärke möglich warXD), da ich nicht tanzen kann und will.
Zur Musik muss ich sagen, dass für meinen Geschmack etwas zu viel Dir en Grey war, hab nix gegen die, hätt mir aber mehr von (für mich) unbekannteren Bands gewünscht. Ansonsten war die Auswahl aber okay^^.

Alles in allem muss ich sagen, dass es echt ein Erlebnis war, seine Lieblingsmusik mal so laut zu hören, dass der Boden/die Couch bebteXDDD!!!!
Wenn noch mal eine Party ist, versuche ich wieder dabei zu sein.
Nicht fragen, nur wundern...



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:55
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
> Zur Musik muss ich sagen, dass für meinen Geschmack etwas zu viel Dir en Grey war, hab nix gegen die, hätt mir aber mehr von (für mich) unbekannteren Bands gewünscht. Ansonsten war die Auswahl aber okay^^.
Sicher würden wir auch unbekanntere spielen, da machen die Gäste aber vielleicht nicht immer mit. Unbekanntere werden also deswegen weniger (nicht gar nicht XD) gespielt, weil sie einfach ein Risiko darstellen, leider. Einige meiner Lieblingsbands kennt auch kein Schw... (z.B. Gullet, Jinkaku Radio oder Poisonous Doll) ;__;


In you I crash cars, In you I count stars. You're a gun to my head and I lover in my bed.



Von:    Dalia 01.08.2005 09:11
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Risiko? Schade eigentlich...na ja, die Geschmäcker sind halt sehr verschieden und allen recht machen kann man es auch nichtXD

Und deine Lieblingsbands...nun, die kenn ich auch nicht^^;.
Nicht fragen, nur wundern...



Von:    Gisolde 01.08.2005 23:58
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
aw~ Jinkaku Radio~~ ;o; *auch gern da gehört hätte*

wollt hier auch noch etwas schreiben, damit es mehr feedback gibt ^^

ich fand es nett und auch schön, dass so viele gekommen waren :3 *freu* Aber ich konnte mich leider nicht mit der Musik anfreunden - weil ich schon gern tanze, aber nur zu Musik, die (für mich persönlich!) tanzbar ist *g* ^^; (hey, aber wie Dalia schon erwähnte: meine Lieblingsmusik in dieser Lautstärke zu hören, ist auf jeden Fall klasse! :D )

trotzdem wär ich gern länger geblieben (war bis 23 Uhr da) aber die leutz mit den ich gekommen war, wollten nach hause und ich wollt net alleine dableiben .__.
Und... als wir gingen... haben se RAPHAEL gespielt!!! *arrrgh!* warum erst daaaaa? ;___;


giso
***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)



Von:    VisualCulture 01.08.2005 10:39
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

für uns und viele andere war es ja die Erste Party dieser Art und da muss man auch erstmal antesten , was die Leute interessiert um Erfahrungswerte zu sammeln .

Aber solange es noch ertäglich war , ist doch alles ok n_n

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei in Münster


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück