Zum Inhalt der Seite

Thread: MMC Berlin 2009 (Mega Manga Convention 2009)

Eröffnet am: 01.11.2008 19:34
Letzte Reaktion: 02.02.2010 21:31
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    roterKater 05.11.2009 16:23
Betreff: MMC 2009 (Mega Manga Convention) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich fand die Con insgesamt auch sehr toll! Der Zeichnerraum hat ordentlich was geboten, besonders aus der Ecke Delfinium Prints/ Shounen Go! Go! Die haben echt für viel gute Laune gesorgt. Und sonst waren auch sehr viele hochkarätige Zeichner dabei. Schön, was es mittlerweile alles für Talente und kleine Verlage gibt.

Vom Show Room hab ich ja nicht so viel mitbegommen, eigentlich nur das Abschluss-Konzert. Waren echt tolle Bands, besonders Kogure hat mich echt überrascht. Da hätte man Runa eigentlich fast gar nicht einfliegen müssen. ^^

Etwas schade war nur, dass so wenig Leute beim Konzert waren. Wäre der Samstag nicht ein besserer Tag dafür gewesen? Da sind doch allgemein mehr Leute vor Ort, da bringt das doch viel mehr. Ich erinnere mich halt an die letzte AniMaCo, da hatten sie den Toru Tanabe am Samstag abend und volle Hütte im Konzertsaal. Jetzt am Sonntag waren ja die meisten schon weg, bevor das Konzert überhaupt losging.

Tja, das wäre so der einzige Kritikpunkt, den ich hätte. Stars auf den Samstag. Sonst tolle Con!
--> Click-Wahn-Opfer <--
ACHTUNG! Hayao-Miyazaki-Retrospektive im Berliner Zeughauskino!



Von:    Manta-kun 06.11.2009 08:46
Betreff: MMC 2009 (Mega Manga Convention) [Antworten]
Avatar
 
Hat wer schon Fotos vom Karaokeraum gefunden bzw. zum Japanese Cosplay (welches sonntag daneben stattfand)



Von:   abgemeldet 10.11.2009 21:26
Betreff: MMC 2009 (Mega Manga Convention) [Antworten]
WO BIST DU YUUKI ?? (hast mir gezeigt wie man von der busstation zum mmc berlin 09 kommt XP da ich da noch nie zuvor war ^^)

hi leutz ^O^
ich weiß mmc berlin 09 is schon ne woche her und es is jetzt schwer hier jemanden wieder zu finden denn ich dort auf dem event am samstag traff es war ein nettes mädl ich fuhr mit ihr zusammen bus und hab sie dann als wir ausstiegen gefragt da sie schon so aussahh als würde sie auch hingehn wegen ihren kostüm (hatte zwarne normale schwarze jacke an doch in ihrer offenen tasche steckte die cosplayjacke für yuuki ^^ )da ich das erstemal dort in der gegend war gefragt wo es zu mmc geht sie zeigte mir denn weg ich hab mich bedankt und drin haben wir uns auch noch paar mal getroffen später kamm mir die idee sie vllt nach ihr add zu fragen doch da fand ich sie nicht mehr hab andere yuuki verkleidete mädls gefragt ob sies waren die mich vorhin zu mmc führten und auch ne truppe die eine echt tolle zusammenfasung von vampire knights über die bühne brachten auch wenn es paar pannen gab ich fand das stück klasse ;) naja vllt hab ich glück und die yuuki die ich suche liest das hier ^^ und wenn sie mag kann sie mich ja kontaktieren ps hab auchn bild dazu gezeichnet XD mich werden wohl alle wieder erkennen die mich auf der mmc gesehn haben XD XD XD lg ;3
ps ich weiß noch die gewisse yuuki hat bei unserem gang zu mmc telefoniret xD



Von:    Zerorin 02.02.2010 21:31
Betreff: MMC 2009 (Mega Manga Convention) [Antworten]
Avatar
 
Wäre echt mal interessant wer oder was das gewesen ist ._.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück