Zum Inhalt der Seite

Thread: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2011)

Eröffnet am: 27.10.2010 13:22
Letzte Reaktion: 18.09.2013 20:02
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    ImroesPhotography 22.10.2011 22:55
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Find ich Lustig. Gerade auf dem Heimweg eine Dame mit katzenohren s bhf gesundbrunnen gesehen und kurz gefragt...mmc? Und japp kam auch von der mmc.

ich glaub man sollte erkennungssticker tragen ^^

Gruß an die Dame.


war ja recht voll heute, gut was los. Schade das manch eine/r irgendwie vom Erdboden verschluckt ist..

bin auf morgen gespannt.



Von:    Tobbe 23.10.2011 09:34
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
So war gestern am Samstag auch auf der MMC und war auch meine erste Con die ich miterlebt habe ^.^

War richtig toll und habe viel Spaß gehabt.

Vielen Dank auch an die netten Cosplayer von denen ich Fotos machen durfte =)

Leider konnte ich nur einen Tag zur MMC aber dieser eine Tag hat sich auch super gelohnt. Und das Karaoke war auch sehr lustig, ohh ich bin so schlecht dabei xD

Werde auf jedenfall nun öfters Cons besuchen.

MfG
Tobbe



Von:    Zwillingen 23.10.2011 13:37
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Gestern fand ich auch toll auf den MMC das ist erste mal das ich da war. Okay ich war etwa auch Später da aber war auch Lustig vor allerdings das ich fasst Einige Kenne am sonste kenne ich Niemand. Naja ich hoffe das ist nochmal irgendwann kommt mit MMC mag ich irgendwie gerne.

Die Leute die zum beispiel aus Schweiz angereist sind und mich auch Angesprochen habe und Spaß Gehabt habe bei Naruto Cosplay Treff zum Beispiel war auch toll mit euch.

Naja vielleicht komme ich über nächste jahr nochmal bei MMC es war Toll aber Nächstes Jahr kommt AniMaco und ich weiß nicht ob ich da komme aber mal Gucken Berlin war auch Toll wo ich da war



Von:    Dr0ggelbecher 23.10.2011 20:18
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Heii!

Ich hab ein goldenes Band mit drei Glöckchen von meinem Ranmao Cosplay auf der MMC i-wo verloren ~.~
Wäre schön wenn jemand das gefunden hat! D:

Lisa



Von:    MrGeneration 23.10.2011 20:46
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Wollte mich nochmal bei meinen Teamkameraden des Helferteams und allen anderen Verantwortlichen recht herzlich bedanken. Ich hatte eine Menge Spaß mit euch! :)

Konnte mich leider nicht bei jedem persönlich verabschieden (bei so vielen von uns fast unmöglich xD)
The home of Anime
www.mrgeneration.de



Von:    YukiiChaan 23.10.2011 21:18
Betreff: Suche nach Denni/sky [Antworten]
suche einen jungen von der MMC hat nen kaiser gecosplayt und ich (yuki cross) habe ihm die mütze geklaut *hut^^
und naja jetzt suche ich ihn überall
schwarze haare bzw perücke^^
saßen mit sasu im rollenspiel am tisch
wenn du das liest bitte antworte ;(
und jeder der hinweise hat habe foto aber helft mir plsss
Zuletzt geändert: 23.10.2011 21:19:59



Von:    Izaya-kun 23.10.2011 22:31
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
VIELEN DANK FÜR DIESE MEGAGEILE MMC LIEBES MMC-TEAM!!!!!!!!!! *A*



Von:    Amchii 23.10.2011 22:41
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Hallo zusammen (:

Ich hab eine rosa Schleifen-Haarspange gefanunden mit einem silbernen viereckigen dingsda drauf. Also falls die jemand vermisst kann er sich bei mir melden, wenn nich auch ni schlecht hab ich eine Haarklemme mehr :D

-----

Kennt jemand Len der mit mir am samstag so gegegn mittag ein foto mit mir gemacht hat (Ich war die Rin im Hochzeitsklied). Wenn ja kann derjenige mir den link bitte schicken fänd ich echt klasse (:



Von:    YumiPi 24.10.2011 11:05
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Im Namen von SHI-KAI:
Vielen Dank an die MMC das wir auftreten durften ^______^
...und an die Helfer vor Ort^^ (vorallem in der Technik^^)
Auch wenn es diverse Problemchen gab...wir haben das Beste draus gemacht und hatten Spaß dabei XD

Und natürlich auch vielen Dank an alle die sich ins Atrium verirrt und sich unser Stück angesehen haben^^
Ihr wart ein tolles Publikum *______*

Für die nächste MMC würde ich mir jedoch wünschen, das (ich denke das ist im Sinne aller Workshops/Showgruppe/etc.) der Weg zum Atrium besser beschrieben/ausgeschildert ist...^^'
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    J-O-K-E-R 24.10.2011 12:37
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Das Atrium durfte leider nicht ausgeschildert werden, war Vorschrift vom Ordnungsamt. Nicht mal die Orga weiß wieso die das nicht wollten.
"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."



Von:    YumiPi 24.10.2011 13:54
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
sowas hatte ich schon vermutet o_O
ist mir aber auch schleierhaft wieso...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    frostprinz 24.10.2011 14:09
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Auch wir, Hime no Tsubasa, bedanken uns bei allen Helfern, Organisatoren, dem ganzen Team, dem sehr coolen Moderator! und natürlich dem Publikum! Danke dass wir auftreten durften, es war eine tolle MMC 2011!! ^___^!!!
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」



Von:    Viscera 24.10.2011 22:33
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Ich war alle drei Tage auf der MMC und es war mein Anime/Manga Con. Und es war großartig. Ich hatte wirklich eine Menge Spaß (auch wenn mein Geldbeutel nicht viel zu lachen hatte) und hoffe, dass es nicht auch mein letztes MMC (und Con allgemein) war.

Vielen Dank an alle Cosplayer die ich fotografieren durfte, die Rollenspieler mit denen ich etwas Shadowrun gespielt habe (schade, dass ich mittendrin gehen musste) und die Teilnehmer des Arcana Heart 3 Tuniers, die mir gute Kämpfe gaben (vor allen Dingen demjenigen, der mich am Samstag im Finale und am Sonntag in der zweiten Runde besiegt hat)!
Since I'm Nazrin.



Von:    Veremisia 25.10.2011 02:40
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Das wurmt mich jetzt fürchterlich und das schon seit Samstag. Mademoiselle Opossum hatte ja ne kleine Modenschau vorbereitet und das Lied, was während der Modenschau lief, gefiel mir echt gut. Sehr knuffig, aber ich hab leider absolut null Peilung, wie das fröhliche Liedchen heißt. Falls jemand, der das hier liest und die Modenschau mitverfolgt hat, das Liedlein ZUFÄLLIG kennt, so teile er (oder sie) es mir doch bitte mit, dankeschö~ ♥
Und die MMC war natürlich genial, ich freue mich schon auf die Nächste! :3
~ Soko ni roman wa aru no kashira? ~



Von:    Sai1 25.10.2011 11:39
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Videobericht auf Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/video/video-1157327.html



Von:    Natsuno_Yuuki 25.10.2011 11:52
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
wtf DAS WAR DER SPIEGEL xD
bin gleich der erste Cosplayer in dem Video ^^
*freu*
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.
Zuletzt geändert: 25.10.2011 12:07:59



Von:    Nobue 26.10.2011 10:06
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Ich vermisse eine kleine weisse Tüte (mit sehr wichtigen Sachen drin), schwarzes Ledertäschchen und ne Schminkpalette ;__;
Wenns jemand hat, oder gesehn hat bitte melden >o<

Finderlohn incl.!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 26.10.2011 11:10:18



Von:    -Raeubertochter- 26.10.2011 14:04
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar unwarscheinlich dass sich wer meldet aber ich habe einen Preußen Button verloren >-<



Von:    AiSkriem 27.10.2011 01:56
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Im Namen von Ice Cream Killed My Cat möchte ich mich auch nochmal recht herzlich bei unserem Publikum und bei der Orga für einen schönen Auftritt bedanken.
Bye Bye

by:TJ-kun



Von:    Yuiii 27.10.2011 20:51
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Du bist im Internet - wie geil!!! ich musste voll kreischen! Du bist echt genial ^^
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!



Von:    K-chii 05.11.2011 20:38
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Hey.. uhm..
Ich hab gleich am freitag abend meinen schwarzen Hut verloren.. also fals jemand ihn hat, ich würde mich sehr freuen ihn wieder zu bekommen D:



Von:    Patrick_MMC 11.11.2011 14:56
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
"DiBaDu und Dein Verein"
Aktion läuft nur noch 5 Tage - bitte stimmt für den MMC-Berlin e.V. ;-)
Hier der Link https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/13351/mmc-berlin-ev

Nur noch wenige Tage!
Jeder hat 3 Stimmen, bitte stimmt für uns!
Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion! Sollten wir unter den Gewinnern sein, fließt das Geld natürlich zu 100% in die Arbeit an der MMC oder anderer Aktionen (LBM, Karneval der Kulturen, usw.). Pro Mailadresse können 3 Stimmen abgegeben werden.

Vielen Dank!
Euer MMC-Team



Von:    Yang_Skidn 18.09.2013 20:02
Betreff: MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2... [Antworten]
miep
Zuletzt geändert: 18.09.2013 20:02:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück