Zum Inhalt der Seite

Schnitt für Schnitt

..Schnitt zur Vene..
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2006
abgeschlossen
Deutsch
500 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.10.2006
U: 18.10.2006
Kommentare (6)
500 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-29T00:39:07+00:00 29.05.2007 02:39
Noch einmal gelesen. Seitenlange Zietatkritiken kommen ja nie,dabei sind sie eigentlich obligatorisch,um dein Können zu würdigen...
Wie auch immer. Ich hoffe,du erhältst dir diese wahre Art.
Von: abgemeldet
2007-04-12T18:01:02+00:00 12.04.2007 20:01
Die FF hat wohl einen Sonderstatus, denn sie unterscheidet sich von deinen anderen. Sicher das Leitmotiv und das Ende ähnlich sind gewissermaßen identisch, aber den Weg, den man vom Anfang bis zum Ende gehen muss, ist ein anderer. Es ist nicht der übliche leichte, dahinfließende Fluss, nein, es ist eher so, als würde man mit einem Boot auf einen Wasserfall zu fahren und während man ihn hinunterstürzt immer wieder auf Felsen aufschlagen, nur um dann weiter zu stürzen. Es ist ein einschneidenes Erlebnis und wirkt tatsächlich so, als würde man sich wie die handelnde Person schneiden. Von daher genial und "Küss mich einmal, lange, schnell und heftig! Schmecke die Sehnsucht und die salzigen Tränen, die meine Haut benetzen. Schmecke meine Lust und meine Furcht!", find ich wunderschön. Nie war Verzweiflung und Sehnsucht zu bildhaft! Herrje, du weißt ja, was ich von deinen Werken halte deshalb möchte ich die weiteren positiven Dinge erstmal außen vor lassen, da es wohl sonst viel zu lang und zum Teil mit den anderen Kritiken gedoppelt würde.
Tjaaa, was hab ich wieder zu jammern...Zum einen: "Ich gebe dir die Schere, wie einen Schlüssel der zu meinem Herzen führt, zu meiner Reinheit führt, in mein innerstes führt."
Das "führt" taucht ein wenig zu oft auf und würde eigentlich reichen, wenn es hinter der dem letzten der Aufzählung steht, da es sonst doch zu sehr in Ansrpcuh genommen wird. Und zum anderen..hm ich find die Anzahl der Erwähnungen der schnitte etwas erdrückend. Du bringst die Drastik schon durch die Struktur des Textes und die Ein-Wort-Sätze zum Ausdruck, vll könnte man die von daher etwas reduzieren. Ich meine damit nicht unbedingt das zum Ende ( na gut vll eins davon weg), aber z.B. "Schnitt, für Schnitt. Wie ich die weiße reine Wäsche hasse"
Nun gut, das wärs dann mal wieder von mir. Es war ein Erlebnis des besonderen Art, wie immer.^^

Ixidor
Von: abgemeldet
2007-04-07T09:02:18+00:00 07.04.2007 11:02
Es ist wirklich gut.
Und es passt.
Sei bloß stolz auf dich ^______^
Hab dich, Moewe
Von: abgemeldet
2006-11-17T18:19:17+00:00 17.11.2006 19:19
Einerseits bewundere ich dich für dein enormes Können, denn anders als du denkst, sind deine Gedichte einfach atemberaubend. Auf der anderen seite trauere ich um dich, denn solche Gedichte, so schön sie auch sind, kann man nur schreiben wenn dein Herz Schmerzen kennt die ich dir nicht wünsche.
Ich hoffe irgendwann mal ein fröhliches Gedicht von dir lesen zu können, bis dahin lese ich mit andacht alles andere das von dir kommt.

Ryousanki
Von: abgemeldet
2006-10-29T21:40:31+00:00 29.10.2006 22:40
wow.
super geschrieben
dein schreibstil gefällt mir.
die sachen die du schreibst sind einfach nur klasse
schreib weiter.
Von: abgemeldet
2006-10-25T13:07:24+00:00 25.10.2006 15:07
Hey mein engel..ich weiß garnicht was ich zu dem was du geschrieben hast sagen soll..du weißt joa das ich es sehr toll finde was du schreibst..auch wenn es immer sehr traurig ist >_<..auf jeden fall bin ich sehr beeindruckt und stolz so eine hübsche und schlaue freundin haben zu dürfen..
ich liebe dich..