Zum Inhalt der Seite

Der Unterschied zwischen Liebe und Liebe

Was ist Liebe? Wie ist Liebe? ......... Schaut bitte rein, würde mich freuen ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue bei Akatsuki

Als Priya wieder zu Hause war, saß Jay schon im Teezimmer und schlürfte Orange-Pekoe-Tee.

"Was hat Kakashi gesagt?", fragte sie ihn unvermittelt.

"Das der Typ verrückt ist. Mehr nicht, weil dann noch eine Schriftrolle aufgetaucht ist, die zu Iruka gehörte. Ich sag dir, die war noch drastischer als die von Ino."

Priya nickte darauf, dann fiel ihr etwas ein, was Kakashi ihr gesagt hatte. "Ach ... Jay?"

"Hm? Was ist?"

"Als du Iruka gesucht hast, da hat Kakashi gesagt, dass du mal Dealer warst. Jay, stimmt das?", fragte sie.

Jay stellte seine Teeschale ab und bat sie, ihm ins Wohnzimmer zu folgen und sich zu setzen.

Einen Moment lang schwieg er, dann- "Ja, war ich... Aber ich habe nichts genommen, das musst du mir glauben. Ja, ich habe Koks verkauft, aber nie selbst was genommen. Kakashi weiß das, er war oft genug bei mir, um das zu wissen.", erklärte Jay.

Priya nickte. "Er hat auch, ehrlich gesagt, überreagiert... Machst du das immer noch, Jay?"

Jay erhob sich. "Nein. Nicht mehr, seit ich dich kenne.", sagte er und ging zu seiner Teeschale zurück. "Ach Mist... Jetzt schmeckt er nicht mehr...", murmelte er.

"Jay... Kann es sein, dass du mir ausweichst?", fragte Priya, die am Türrahmen lehnte.

Jay sah verdutzt auf. "Wie bitte?"

"Erst sagst du mir, seit du mich kennst machst du das nicht mehr und dann interessiert plötzlich der Tee dich mehr als meine Reaktion darauf?"

Jay erhob sich und kratzte sich am Hinterkopf. Erwischt... Mann! Priya!

"Jay! Das kannst du wirklich schlecht!", sagte Priya lachend und wollte gehen, doch Jay hielt sie mit einer Umarmung zurück.

"Tut mir Leid, wenn ich etwas unbeholfen gewirkt habe... Priya, ich..."

Priya drehte sich in seiner Umarmung um.

"Jay-"

Jay verbot ihr mit einem gehauchten Kuss den Mund. "Keine Widerworte, Priya, bitte."

Sie sah ihn verdutzt an. "Jay, was soll das?"

Jay legte ihr einen Finger auf die Lippen und flüsterte ihr "Ich liebe dich" ins Ohr.

Priya lief rot an. "Jay!", rief sie entsetzt aus.

"Priya! Ich sag das nur einmal!"

Sie brachte ein mädchenhaftes Lächeln zu Stande und ließ sich von Jay etwas stürmischer küssen...
 

Itachi hatte umgehend eine Akatsuki-Konferenz organisiert, um zu besprechen, wie man nun mit Priya, Jay, Kakashi und Iruka umgehen sollte. Sie entschieden sich, in nächster Zeit in Konohagakure einzureiten und eine Erklärung zu fordern. Die Akatsuki-Mitglieder zerstreuten sich danach wieder.

Itachi und Kisame blieben noch kurz zusammen, dann gingen auch sie gemeinsam hinaus aus dem alten japanischem Haus. Draußen wollten sie eigentlich auch unter sich sein, doch ein junger Ninja mit schwarzen Haaren bewegte sich auf sie zu. Itachi fielen sofort die blassen kupferfarben schimmernden Augen auf, je näher er kam.

Kisame wollte ihn gerade verjagen, als Itachi ihn zurückhielt. "Nein... Warte. Er hat nichts getan. Lass uns sehen, was er will.", sagte er und der Fremde hielt inne und schaute zu ihnen herüber.

Für einen Moment beäugten die drei sich, dann kam der Fremde auf sie zu.

"Entschuldigung. Uchiha? Itachi Uchiha?", fragte er und schaute dabei Kisame an. Der schüttelte den Kopf und erklärte ihm, wer er sei.

"Aber einer von euch beiden ist Itachi Uchiha."

"Ja, das bin ich. Was willst du hier? Hier kommt sonst niemand her.", sagte Itachi.

"Ich suche Akatsuki."

"Was willst du von Akatsuki? Und wer bist du überhaupt?", fragte Kisame.

"Mein Name ist Shuichi Hasui und ich möchte Akatsuki beitreten."

"Hmm...", brummte Itachi. "Das kann ich nicht direkt entscheiden aber du kannst dich bei uns beweisen. Solange kannst du mit Tobi zusammenarbeiten. Komm mit."

Shuichi lächelte und folgte den beiden ins japanische Haus. Itachi Uchiha... Du siehst wunderbar aus. Jetzt hab ich dich endlich wiedergefunden...
 

Im Haus rief Kisame lauthals nach Tobi, der kurz darauf angetrabt kam.

"Tobi, das ist Shuichi. Du wirst in der nächsten Zeit mit ihm zusammenarbeiten. Und wehe, ihr vertragt euch nicht!", sagte Itachi.

Tobi nickte stumm und mit Shuichi gemeinsam ging er wieder.

Kisame wandte sich daraufhin an Itachi. "Warum hast du das gemacht, Itachi?", fragte er.

"Weiß ich auch nicht. Er hatte irgendwas...", meinte Itachi.
 

"Priya!! Mach die Musik aus!!", rief Jay aus dem Badezimmer. Priya hatte 'Saajan Saajan' zu laufen.

Er kam aus dem Bad, in ein Handtuch gewickelt und staunte nicht schlecht. Priya tanzte wild umher und sang mit der Sängerin mit. Jay schluckte, als er ihre grazilen und gewählten Bewegungen sah. Wow! Priya! Himmel hilf, sie tanzt wie ein Teufel!

"Priya!"

Erschrocken wandte sie sich zu ihm um und machte dabei die Musik aus. "Um Himmels Willen, Jay, erschreck mich doch nicht so!"

"Sorry! Aber... Priya, ich wollte, dass du die Musik ausmachst, aber als ich dich so tanzen sah... Wow!"

Priya stutzte und starrte ihn beinah fassungslos an. "Wie bitte?"

Jay näherte sich ihr langsam. "Du kannst toll tanzen. Deine Bewegungen sind koordiniert und du siehst dabei echt klasse aus!" Er blieb vor ihr stehen und sah ihr in die Augen. Sie suchte ein Zeichen in Jays Augen, das ihr verriet, dass es nicht das war, was siee dachte. Nicht das worauf es hinauszuaufen schien. Doch das war es, denn Jay küsste sie leidenschaftlich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück