Zum Inhalt der Seite

Der Unterschied zwischen Liebe und Liebe

Was ist Liebe? Wie ist Liebe? ......... Schaut bitte rein, würde mich freuen ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein unmoralisches Angebot

Der Garten schien nicht länger eine Ruheoase für Itachi und Kisame zu sein. Als die beiden gerade dort ein paar Liebkosungen und Küsse austauchten, tauchte plötzlich Shuichi auf.

"Oh... Entschuldigung! Tut mir Leid, wenn ich störe, aber ich wollte mit Itachi sprechen.", sagte er vorsichtig.

Kisame knurrte und verschwand.

Itachi seufzte. "Was denn?", fragte er kurz angebunden. "Ich wollte mit dir über die Vernichtung des-"

Itachi unterbrach ihn harsch: "Ich will nicht darüber reden!"

Shuichi setzte sich neben ihn. "Was würdest du sagen, ... wenn es noch Uchihas gäbe?"

"Gibt es doch. Mich und meinen missratenen Bruder.", brummte Itachi.

"Weiß ich doch, aber ich meine noch mehr außer euch." Shuichi warf Itachi einen verschwörerischen Seitenblick zu, als dieser entrüstet aufsprang.

"Das kann nicht sein, ich habe alle getötet! Alle!!",fauchte Itachi.

Shuichi grinste. "Scheinbar nicht. Es gibt noch welche. Um genau zu sein zwei."

Itachi sah ihn entsetzt an. "Wen?", fragte er düster.

"Ich sag's dir, aber das wird teuer. Dafür will ich was.", antwortete Shuichi.

"Und was?" Itachi juckte es in den Fingern, ihn dafür umzubringen, doch er wollte unbedingt wissen, welche Uchihas doch noch lebten.

"Willst du wirklich wissen, wer noch lebt aus deinem Clan? Bist du dir da auch ganz sicher?"

Itachi nickte.

"Du setzt sehr viel auf's Spiel, das ist dir klar?! Willst du das wirklich?", fragte Shuichi nach.

"Ja!! Rede, was willst du?"

Shuichi erhob sich lächelnd. "Dann hör mir jetzt gut zu..."
 

"Jay?"

"Mmh?"

"Findest du das richtig, was wir gemacht haben? Wir sind Kollegen..."

Jay richtete sich auf. "Wir sind Freunde, keine Kollegen... oder besser, waren Freunde."

Priya zog die weiße Satindecke hoch. "Wie?"

"Wir können keine Freunde mehr sein."

Priya schaute ihn immernoch verständnislos an.

"Wir haben miteinander geschlafen, wie können wir da noch Freunde sein?!", sagte Jay aufgebracht.

Priya legte eine Hand auf Jays Schulter. "Jay... Dann ist das eben so. Übrigens... Ich hab lange genug darauf gewartet, dass du es endlich sagst. Ich hab's bemerkt, dass du mich liebst, schon als wir uns das erste Mal gesehen haben.", sagte Priya sanft.

Jay wandte sich ihr zu und wollte sie küssen, als plötzlich ihre Wohnungstür eingetreten wurde. Erschrocken zuckte sie zusammen und Jay schlüpfte eilends in seine Sachen um nachzusehen. Derweil zog auch Priya sich an.

Als sie hinzukam staunte sie nicht schlecht: Kisame Hoshigaki stand in ihrer Diele und schaute grimmig drein.

"Ich bin sauer!"

Jay schaute perplex und Priya lächelte nervös.

"Weswegen denn?", fragte sie vorsichtig.

"Weil Itachi jetzt dauernd mit diesem Neuen bei uns rumhängt!!", brüllte der imposante Fischmensch.

"Warum kommst du dann überhaupt zu uns? Klär das doch mit ihm.", meinte Jay.

"Ich wollte sowieso hierher, immerhin habt ihr uns ja nicht gesagt, wen genau ihr sucht!", fauchte Kisame.

"Weil wir das selbst nicht wissen.", antwortete Priya.

"Äh... Wie jetzt?" Kisame schaute die beiden wie bedröppelt an.

"Ach egal jetzt! Was ist mit diesem Itachi? Vielleicht können wir ja doch behilflich sein?", fragte Priya.

"Wohl kaum. Dieser Shuichi umgarnt ihn ja regelrecht!", schimpfte Kisame.

"Shuichi? Hat der schwarze Haare und ganz blasse Augen?"

Kisame bejahte.

"Shuichi Hasui! Bei euch ist der also!"

"Kennt ihr den?", murrte Kisame.

"Ja, er ist hier aufgetaucht, war bei unserem Fest dabei...-" Priya stoppte mitten im Satz. Nein... Mir kommt da eine Idee, aber das kann nicht sein!

"Kisame... Du benutzt doch Wasser-Jutus?", fragte sie Kisame langsam.

"Ich bin ein Fischmensch... Seh ich so aus, als ob ich Feuer-Jutsus verwenden würde? Natürlich benutze ich Wasser-Jutsus! Nur nicht so häufig!" Fragend musterte er sie.

"Hast du ein Alibi für die letzten Wochen?"

"Frag Itachi!", fauchte Kisame.

"Okay...", murmelte Priya, als Kakashi, den Türrahmen musternd, hinzukam.

Kisame und er beäugten sich feindlich doch sie griffen nicht an.

"Was macht der denn hier?", fragte Kakashi.

"Dasselbe könnt ich dich fragen.", murrte Kisame.

"Heult sich bei uns aus.", war Jays Antwort, woraufhin er sofort in Deckung gehen musste, um nicht angegriffen zu werden.

"Wie geht es Iruka?", fragte Priya.

"Schläft. Gai ist bei ihm und labert ohne Ende. Möchte nicht wissen, wann Iruka ihn vermöbelt..."

Priya musste lachen.
 

Itachi hatte sich widerwillig auf Shuichis Forderung eingelassen und lag nun auf seinem Bett, auf Shuichi wartend. Kisame... Verzeih mir, aber ich muss wissen, wer außer mir und Sasuke aus dem Uchiha-Clan noch leben sollte. Ich muss, sonst find ich keine Ruhe!

Es klopfte und Itachi ließ Shuichi herein.

"Wer, außer-", wollte Itachi wissen, doch Shuichi stoppte dessen Redefluss mit einem Kuss, bei dem er Itachi auf's Bett drängte.

"Erst die Bezahlung, dann die Antworten!"

Itachi ließ sich die Prozedur gefallen, erst dann sprach Shuichi.

"Der eine befindet sich in dieser Organisation." Shuichi beobachtete gespannt Itachis Reaktion.

Dieser riss die Augen auf. "Wer?!"

Shuichi lachte. "Na sagen wir mal so, er ist noch auf Probe hier."

Itachis Augen weiteten sich noch ein Stückchen und seine Lippen formten einen Namen.

Shuichi kam näher. "Genau, du hast es... Es ist Tobi! Wenn ich richtig überlege, dann dürfte er Kisame auf den Fersen sein."

"Was? Warum denn das?", fragte Itachi.

"Um ihn aus dem Weg zu räumen!"
 

Priyas Lachen ging in einem lauten Krachen unter, als Tobi ihr Dach zerstörte und Kisame angriff. Was auch immer Kisame dazu trieb, er verlegte den Kampf nach draußen.

Tobi allerdings änderte seine Meinung und wollte auf Priya losgehen. Die zog vor Schreck ihre Waffe.

Alle schrien sie an, nicht zu schießen, doch ihre Angst war stärker. Sie drückte ab und Tobi stürzte zu Boden.

Priya rang nach Luft und Kakashi ging zu Tobi, um zu sehen, wie sie getroffen hatte.

Während er Tobis Arm hob, den Puls zu fühlen versuchte und dabei kurz die Augen schloss, fiel Tobis Kopf zur Seite und die Maske rollte zu Kakashis Füßen. Kakashi schaute zu Tobi und sprang erschrocken weg.

"Nein!", hauchte er entsetzt.

"Was denn?", fragte Jay.

"...Das kann nicht sein!"

"Was denn, zum Teufel?!"

"...Obito! Obito Uchiha! Das ist Obito Uchiha, wir waren zusammen in einem Team! Aber Obito wurde doch getötet, ich habe doch sein Sharingan-Auge bekommen! Er kann nicht mehr gelebt haben!" Kakashi sank, den Tränen nahe, auf die Knie und betrachtete das jetzt friedliche Gesicht des toten Tobi, bzw. Obito. Das kann nicht sein... Das glaub ich einfach nicht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück