Zum Inhalt der Seite

Abenteuer auf Flora Island

Die Strohutbande auf der Spur einer Legende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuer Kurs - Auf nach Flora Island

Zusammen fuhren sie wieder zurück und verliessen diesen unglückseligen Ort. Irgendwann würden auch die anderen drei Schiffe sinken und nichts würde mehr daran erinnern was hier geschehen war. An Bord der Thousand Sunny angekommen wurden sie von den anderen bereits voller Spannung erwartet. Als sie den verwundeten Jasper sahen breitete sich auf ihren Gesichtern Erschrecken aus und für einen Moment schwiegen alle.

„Was ist passiert?“ fragte Nami und löste das Schweigen auf. „Wisst ihr nun wer das war?“

„Zumindest unterscheidet diesen armen Kerl nicht mehr viel von mir, juuuhhuuu!!!“ rief Brook. „Oooh entschuldigt das war etwas unpassend.“

Nachdem auch Zorro, der aus seinem Alptraum indes erwacht war, sich zu ihne gesellt hatte berichteten Ruffy, Robin und Chopper was sie herausgefunden hatten. Letztendlich wiederholte Jasper nochmals unter Tränen sein schreckliches Erlebnis und jagte damit bei allen einen kalten Schauer über den Rücken.

„Euer Flottenkapitän ist ein feiger Hund!!“ rief Lysop.

„Das musst du gerade sagen.“ entgegnete Zorro.

„Ich der stolze Lysop würde diesem Monstrum eine verpassen das…“

„Ruhe jetzt!!! Was wisst ihr über diese Piratenbande eigentlich. Astor´s Piratenbande oder so?“ fragte Nami. „Jasper weißt du was?“

„Ähm na ja eigentlich nicht viel.“ stammelte er.

„Astor ist der Kopf dieser Bande. Er kommt aus der neuen Welt. Sein Kopfgeld beträgt 510.000 Berry. Fragt sich nur was er hier will.“ berichtete Robin.

„510.000 Berry?????????“ riefen fast alle im Chor.

„Er kommt aus der neuen Welt???“

„Robin woher weisst du das alles?“ fragte Ruffy verwirrt.

„Als ich mich im Inneren des Schiffes umgeschaut hatte fand ich auch einige Steckbriefe, darunter war auch der von Astor.“ sagte Robin lapidar.

„Ja es stimmt sie hat recht.“ es war Jasper der sich zu Wort meldete. „Er verfolgte uns schon tagelang.“

„Aber warum was wollte er?“ fragte Ruffy.

„Wahrscheinlich dorthin wo auch wir hin wollten, nach Flora Island!!!“

„Flora Island. Nami sagt dir der Name etwas?“ fragte Robin.

„Hmmm gehört hab ich ihn schon mal aber eher im Zusammenhang einer Legende.“

„Na toll wieder so eine geheimnisvolle Insel wie die Dracheninsek oder Skypia was den auch sonst.“ beklagte Lysop.

„Eine Legende deshalb weil diese Insel nur in ganz alten Karten auftaucht und es nur sehr wenig Informationen über diese Insel gibt aber das Eigenartigste ist das diese Insel lebendig sein soll!!“ erläuterte Nami weiter. Alle starrten Nami mit offenem Mund an.

„Lebendig? Eine lebende Insel?“

„Ja mehr weiss ich auch nicht.“ sagte Nami. „Also Ruffy was werden wir tun?“

„Was wir tun werden?“ krächzte Lysop. „Also ich fasse mal zusammen, hier in dieser Gegend soll sich ein skrupelloser Flottenkapitän der Marine rumtreiben, ein Piratenschiff aus der neuen Welt mit einem Boss auf den 510.000 Berry Kopfgeld ausgesetzt sind, ein Monster das ganze Flotten vernichtet und eine Insel die angeblich leben soll! Und du fragst was wir tun werden? Wir werden natürlich das Weite suchen, verschwinden, einen Abgang machen, abhauen, wir sind doch nicht lebensmüde!“

„Wir fahren nach Flora Island. Wer ist dafür?“ fragte Ruffy in die Runde.

Nami: „Bin dabei, ich muss diese Insel sehen und kartografieren wenn es sie wirklich gibt.“

Franky: „Ah endlich mal wieder was los, ich freu mich schon auf bisschen Action.“

Robin: „Ja das könnte interessant werden.“

Sanji: „Namilein und Robin Süsse ich lasse euch natürlich nicht im Stich, ihr könnt euch auf mich verlassen.“

Zorro: „Meinetwegen.“

Chopper: „Oja ich brauche neue Kräuter für mein Medizinschrank.“

Brook: „Juuuhhuu ich auch.“

Lysop: „Leute meint ihr das ernst? Ich bin auf einem Schiff mit lauter Verrückten, tja also gut.“

„Toll! Also auf nach Flora Island.“ rief Ruffy begeistert.
 

*
 

Die Euphorie war aber nur von kurzer Dauer. Das Ziel stand fest aber wo sollten Sie nach Flora Island suchen? Alle grübelten darüber nach bis Nami eine Idee hatte.

„Ich weiss was wir machen! Aus alten Karten weiss ich ja die ungefähre Lage der Insel aber eben nicht die genaue deshalb wirst du Ruffy dir jetzt ein Seil um dein linkes Bein binden und mit deiner Attacke Gum Gum Ballon soweit aufsteigen wie es geht. Durch das Seil bleibst mit uns verbunden. Aus der Höhe wirst du vielleicht eher sehen ob wir der Insel näher kommen. Klasse was!“ freute sich Nami und grinste.

„Nami das ist eine tolle Idee, du bist nicht umsonst unsere Navigatorin, die Beste.“ lobte Ruffy und alle waren wieder voller Motivation. Sanji brachte ein Tablett mit Cocktails. Nach einer kleinen Feier begannen sie sogleich Nami´s Theorie in die Praxis umzusetzen. Zuerst wollte es nicht so recht klappen da Ruffy schnell die Puste ausging aber nach einer Weile hatte er seine Atmung unter Kontrolle und hatte so die besten Chancen aus dieser Höhe die Insel zu orten. Bis in die Dämmerung suchten Sie so nun nach Flora Island, ein Erfolg liess auf sich warten. Auch am nächsten Tag versuchten Sie es nochmals aber immer noch nichts, es schien so als ob diese Insel doch nur eine Legende war. Tage vergingen und die Stimmung an Bord sank langsam auf den Nullpunkt bis eines Tages….

„FLORA ISLAND ich sehe eine Insel am Horizont, das muss sie sein!!!“ schrie Ruffy aus seiner Vogelperspektive und merkte sodann das er nicht mehr die Luft anhielt und nun wie ein Stein auf den Boden zuraste. Robin fing ihn jedoch einige Zentimeter vor dem Boden mit ihrer Teufelskraft auf.

„So sicher gelandet Captain.“ lächelte Robin.

„Oh danke das war knapp.“ sagte Ruffy verschwitzt.

Nami setzte den neuen Kurs an und schon bald konnten auch die anderen an Bord die Insel am Horizont sehen. Die Sonne stand am Zenit und liess Flora Island in einem strahlend hellen Grün erstrahlen. Was würde Sie wohl dort erwarten?

„Also doch! Es gibt Sie. Flora Island. Wieder eine Insel die es nur auf meiner Karte geben wird. Wahnsinn!!!“ jubelte Nami.

„Namilein ich freu mich auch für dich, was würden wir nur ohne dich tun?“ rief Sanji völlig verliebt in Nami´s Richtung.

Als sie sich der Insel näherten sahen sie dass sie nicht die ersten waren. Vor der Insel ankerte bereits ein Schiff. Ein Marineschiff!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück