Zum Inhalt der Seite

Die Insel der Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hä?

Sorry... das Kapitel ist nicht so dolle geworden.

Ich hatte gerade echt keinen Plan, was ich schreiben soll. Und somit verging auch die Zeit. Das Kapitel ist kürzer als die vorherigen. Hoffentlich findet ihr es trotzdem in Ordnung...

__________________
 

---Rückblick---

Er stand auf und lief los. Wohin er ging wusste er nicht. Warum er einfach los lief wusste er auch nicht. Er tat es einfach. Als ob ihn irgendetwas dort hin lenken würde.

---Rückblick ende---
 

Alleine lief er nun durch den Wald. Von Zeit zu Zeit wurde dieser immer dichter. Ab und zu musste sich das Skelett durch die Bäume quetschen und bekam daher die ein oder andere Schramme an seinen Knochen.

„Wenn das so weiter geht, brauche ich noch einen Arzt. Und das obwohl ich ein Skelett bin. Yohohoho~!“ sprach er mit sich selber. Doch seine Knochen sahen wirklich nicht mehr gut aus. Durch die beiden Bäume, hatte einer seiner Knochen einen Riss bekommen und dieser droht größer zu werden. „Obwohl... eine Milch würde mir schon reichen.“ Alleine der Gedanke an Milch, ließ ihn Wasser im Mund bilden. Wie ein Skelett Spucke produziert, weiß keiner. Noch nicht einmal er selbst.

Diese Einsamkeit erinnert ihn daran, als die Rumba-Piraten verstorben waren. Sofort blieb er stehen. Was dachte er nur da? Die Rumba-Piraten leben alle. Na ja, er selber vielleicht nicht ganz...obwohl.. leben tut er ja und das obwohl er tot ist. Was ist er denn nun? Lebt er oder ist er tot? Diese Frage geisterte eine Zeit lang in seinen Gedanken. Letztendlich entschied er sich dafür, dass er lebt. Was ja auch stimmte. Er war ja schließlich ein toter, der lebte. Wie er auf dieses Thema gekommen war, hatte er inzwischen wieder vergessen. Somit lief und quetschte er sich weiterhin durch die Bäume. Warum und wohin wusste er auch nicht. Das Skelett fühlte immer noch diesen Drang, in diese Richtung zu laufen. Und mit jeden Meter, den er hinter sich ließ, wurde die Frage, was dort liegt, immer größer.

„Wie lange dauert es denn noch? Irgendwann muss diese blöde Insel doch ein Ende haben. Warum komme ich nicht an? Auf der Sunny, sah die Insel doch viel kleiner aus...“ Wieder blieb er stehen. Zum einen, weil er sich wieder wunderte und zum anderen, weil er etwas gehört hatte. //Was ist die Sunny? Und was war das für ein Geräusch? Vielleicht war das ja irgendein Tier, was mich fressen will.// Innerlich stellte er es sich schon vor. Wie irgendein Tier ihn auffraß. Zuerst sein Fleisch und dann seine Knochen. Doch dann stellte er fest, dass er ja nur noch aus Haaren und Knochen bestand. Ein leises „Yohoho~“ entfloh ihm aus seinem Unterkiefer. Als er aber wieder ein Knacken hören konnte, kam die Angst in ihm zurück. Es bildete sich eine imaginäre Gänsehaut auf seinen Knochen aus und wie in Zeitlupe drehte er seinen Kopf in die Richtung, aus der das Knacken kam. Dort sah er dann ein paar Bäume und Gebüsch. Eines der Sträucher fing an zu rascheln und kurz darauf sprang etwas heraus. Dieses war wirklich ein Tier. Es könnte einem Igel, einem Wildschwein und einem Wolf (?) ähneln. Es hatte nämlich einen Körper, wie den von einem Wildschwein, die Stacheln von einem Igel und die Pfoten und Schnauze von einem Wolf. Kurz und knapp ein Wilgelolf. Er musste sich eingestehen, dass Ruffy besser Namen erfinden konnte. Als er darüber nachdenken wollte, wer dieser Ruffy und die Sunny war, bekam er höllische Kopfschmerzen. Seine Knochenhände wanderten zu seinem Kopf und hielten diesen fest. Hätte er noch Augen, würde er diese vor schmerzen zusammengekniffen. Auf einmal hörte er ein Knurren. Mit schmerzenden Kopf, sah er zu dem Tier. Dieses kam ihm gefährlich nahe. Als es direkt vor dem Skelett stand, schnupperte es an ihm. Brook sah das Tier erwartungsvoll an und konzentrieren sich nur noch auf das Ding vor ihm. Kurz darauf hörte er das Knurren eines Magens. Es kam von dem Wilgelolf. Nachdem es an dem Skelett fertig geschnuppert hatte, setzte es mit gesengten Kopf zum gehen an. Es drehte sich weg und lief davon. Brook fühlte sich wiederum beleidigt. Okay, einerseits, war er froh, dass er nicht gefressen wurde, aber er hatte das Gefühl, dass er nicht gut genug um gefressen zu werden, war. Deshalb rannte er dem Tier hinterher (seine Kopfschmerzen waren wieder weg) und schrie es an.

„Na warte! Bin ich etwa nicht gut genug, um gefressen zu werden?! Ich bin bestimmt sehr lecker, aber du bist zu blöd, dass einzusehen?! Weißt du wie verletzend das ist?! Wenn ich dich in die Finger bekomme, dann kannst du was erleben! Bleib stehen und stell dich deinem Feind!“ Daraufhin rannte das Tier nur noch schneller vor ihm weg. Wer bleibt auch bei einer Todesdrohung stehen? Da versucht man doch eher weg zukommen...

Das Tier rannte zu mindestens weiterhin vor ihm weg und keine zwei Sekunden später, hatte es Brook abgehängt. Es hatte nämlich den Vorteil, dass es sich im Wald aus kannte und somit die engen Bäume umgehen konnte, aber Brook nicht. Dieser blieb stattdessen in einem der Bäume stecken. Mit seinem Kopf hing er zwischen zwei Baumstämmen und währenddessen versuchten seine Beine weiter zu rennen. Dies gelang ihm aber nicht. Als er sich nach einigen Minuten aus dem Baum befreit hatte, gab er die Jagt nach dem Ding auf. Frustriert lief er weiter durch den Wald. Nach einiger Zeit klappte er seinen Kopf auf und holte etwas heraus. Dieses etwas war eine Muschel. Er sah sich diese genauer an und fand etwas interessantes. Es ähnelte sehr einem Knopf. Deshalb versuchte er sein Glück und drückte darauf. Eigentlich hatte er sich erhofft, in seinem Kopf eine Milch zu finden, aber diese war nicht da. Nachdem er auf den 'Knopf' gedrückt hatte, ertönte eine Musik. Zuerst war es nur die Melodie eines Klaviers doch danach kamen immer mehr Instrumente zum Einsatz und er hörte Stimme. Diese Stimmen waren die von den Rumba-Piraten. Sie spielten Binks Rum. Seine Stimme war auch dabei. Wieso wusste er nicht. Als er dann ab und zu Geräusche hörte, als ob jemand oder etwas auf den Boden fällt und seine eigene Stimme...

Ihm kamen die Tränen. Er konnte sich nun daran erinnern. Sein Kopf dröhnte zwar, aber er sah es genau, als ob er gerade auf seinem Schiff wäre, wie sie alle dort sterben, er alleine spielt und kurz darauf auch er verstarb. Mittlerweile war sein Gesicht mit Tränen überströmt. Er konnte sich auch an seine neuen Freunde erinnern. Daraufhin schlich sich ein imaginäres Lächeln über seine Knochen. Er hatte nun ein Ziel. Dieses war, dass er seine Freunde finden muss.

Und schon rannte er weiter in den Wald. Diesmal blieb er auch nirgends stecken. Doch als er einen fast leeren Platz vor sich sah...

Geschockt blickte er sich um. Überall auf dem Boden lagen tote Tiere. Obwohl.. der Brustkorb hebt und senkt sich bei einigen Tieren. Vielleicht sind sie Ohnmächtig oder sie schlafen. Na ja.. den Grund, dass sie schlafen würden, strich er aus seinen Gedanken. Wer würde in dieser Situation auch schlafen? Einige Minuten sah er sich noch geschockt um. Er drehte sich um und wollte wieder so schnell es ging verschwinden, doch da bemerkte er etwas, was für ihn unmöglich schien. Brook war sich sicher, dass er nicht weiter zu diesem Geschehen gegangen war und somit müsste er doch noch an der Grenze des Waldes stehen, doch diese befand sich einige Meter von sich entfernt. Er sah die Bäume ganz genau an. Nach weiteren Minuten, bemerkte er, dass sich die Bäume von ihm langsam entfernen. Aber wieso? Bäume können doch nicht laufen. Oder entfernte er sich von dem Wald? Er blickte wieder zum Platz mit den Tieren. Und da sah er wieder etwas, womit er nicht gerechnet hätte. Ungefähr in der Mitte des Platzes, passierte etwas mit den Tieren. Sie verschwanden. Na ja.. verschwinden kann man das nicht wirklich nennen. Nein. Es passierte etwas anderes mit den Tieren. Geschockt sah er sich dieses Geschehen an. Er konnte es nicht fassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZoRobinfan
2013-09-05T17:42:16+00:00 05.09.2013 19:42
lass mich raten die Insel ass die Tiere auf
Antwort von:  -Jesse-
05.09.2013 20:46
Wer weiß.. ^^
Von:  fahnm
2013-09-03T22:56:43+00:00 04.09.2013 00:56
Was sieht Brook?
Was geschieht bei ihm?
Oh man so ein Chliffhenger

Antwort von:  -Jesse-
04.09.2013 06:58
Wer weiß... :D
Jaa ^^
Von: abgemeldet
2013-09-03T18:00:03+00:00 03.09.2013 20:00
will wissen was brook sieht!!! schreib schnell weiter. außerdem klasse kapi. ich fands nicht schlimm. ich hab mich gefreut das auch mal wieder was von einem anderem strohhut-mitglied kam xDD außerdem klasse einfall mit wilgelolf ;)

lg Shiro
Antwort von:  -Jesse-
03.09.2013 20:34
Und das obwohl er keine Augen hat ^^ Bin noch bei Brook´s Witzen... Einmal im Kopf, wird man die nicht mehr so schnell los xD
Danke. Zum Glück :)
Jaa xD Mal gucken wer als nächstes kommt. Jaa ;D

LG -Jesse-


Zurück