Zum Inhalt der Seite

Eleiiell

Tochter der Träume
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ziel vor Augen

Gedankenverloren blickte Eleiiell aus dem großen Fenster. Die seidene Decke hatte sie fest um sich geschlungen. Süß und schwer, lag der Duft des Morgentaues auf den noch schlafenden Blumen, in dem nun friedlichen Tal. Schwach durchflutete das goldene Licht der Sonne den Nebelschleier, der sacht auf allem lastete.
 

Melancholie überfiel sie wie ein Attentäter und kleine Tränen perlten ihren zierlichen Wangen entlang. Sie hatte ihre Schwester verloren, ihre Tante getötet, war ein Opfer zahlreicher Lügen und Intrigen gewesen. Die Nacht mit Legolas, lag wie ein Traum, wohl behütet und auf Samt gebetet, in ihr - doch war nur ein schwacher Trost. Sie glaubte nicht mehr an die "Ewigkeit". "Alles vergeht, so rasch und unaufhaltsam... Zieht an einem vorüber und man kann es nicht halten." Plötzlich liebkosten weiche, sanfte Lippen Eleiiells freie Schultern und küssten sich ihren Weg, den Hals entlang, bis zu ihren Ohren. Ein angenehmes Prickeln war die Folge und die junge Elbin wand ihren Kopf zur Seite. Zwei Arme schlangen sich um ihren Körper und zogen sie nach hinten. Legolas war hinter sie getreten und umfing sie mit seiner Liebe, der sie wie eine Gefangene, ausgeliefert war. Doch sie war es gerne. Glücklich drehte sie sich zu ihn um, schmiegte ihren Kopf an seine Brust und schloss verträumt die Augen, währen er seinen auf ihren abstützte und ihr mit seinen Händen zärtlich über ihren Rücken strich. Nur ein dünnes Stück Stoff, trennte ihre freien Körper voneinander, dass Legolas nun hinauszog und es um sie beide legte. "Ich hatte heute Nacht einen Traum..." flüsterte der Prinz Eleiiell ins Ohr und küsste die Elbin liebevoll auf ihren Mund. Leicht fuhr er mit seiner Zungenspitzen ihre Lippen entlang, sie öffnete ihren Mund etwas woraufhin sich ein kleines, verspieltes Zungenspiel anbahnte. "Was für einen?" hauchte sie benebelt hervor und drückte sich noch enger an den jungen Krieger, als sie inne hielten. Er begann zart an ihrer Halsbeuge zu saugen und ihren Körper mit Küssen zu übersehen. "Das du und ich..."
 

Die Türe wurde aufgestoßen. Gimli kam hereingetrappelt und trappelte auch sofort wieder hinaus - nur um gleich wieder rein zu kommen und sich die Augen zu reiben. Augenblicklich wurde er knallrot im Gesicht und lachte verlegen. Unter tausend Räusperungen, würgte er tief und heißer hervor, weswegen er gekommen war. "Eine Versammlung... Es ist wichtig..." Und schon war er wieder verschwunden.
 

Der schmale Grad zwischen zarter Romanze und inniger Leidenschaft, war kurz davor übertreten zu werden, doch jetzt verschwand sein Glanz wieder in tiefer Dunkelheit und wurde von ihr verschlungen. Eleiiell drückte sich von Leoglas weg und schlüpfte in ein weißes Kleid mit goldenen Kordeln. "Was hast du?" fragte der Elb verwirrt und zog sich dann ebenfalls an. "Es ist doch wegen Vornind, habe ich recht?" fuhr sie den Prinzen an. "Ja, natürlich. Von ihm geht eine große Gefahr für dich und ganz Mittelerde aus!" "Unsinn! Er würde mir nie etwas tun. Er liebt mich und ich werde nicht zulassen dass..." Ungehalten und von ihren Worten verletzt, unterbrach er sie. "ICH liebe dich. ER hat dich doch nur für seine Zwecke ausgenützt und würde es immer wieder tun." Seine Stimme brach und er sah seine Geliebte traurig an. Diese schluckte schwer, glitzernde Tränen stauten sich in ihren blaugrünen Augen. Leoglas schüttelte nur resignierend seinen Kopf, senkte den Blick und ging raschen Schrittes aus dem Raum. Zuerst wollte die Elbin ihm nach eilen und an der Versammlung teil nehmen, doch eine seltsame Mattheit legte sich über ihren Körper und sie ließ sich wieder aufs Bett fallen. ~Eleiiell~ Verwirrt sah sich die Kleine um. "Wer ist da?" ~Kennst du mich denn nicht mehr?~ "Vornind?" Die Stimme lachte tief und durchflutete Eleiiell. ~Komm zurück zu mir. Ich vermisse dich. Viola erwartet ihre Strafe... Ich finde, du solltest das übernehmen.... Bitte... komm zu mir. Hier ist es so kalt und dunkel ohne dich~

Für einen kurzen Augenblick glommen Eleiiells Augen schwarz auf. Sie sprang auf und kramte in ihrem Schrank nach Reiterklamotten.
 

Plötzlich klopfte es an die Türe. "Eleiiell, bist du hier? Ich bin es Bianka, darf ich rein kommen?" "Ja" antwortete die Feuerhexe skeptisch, ohne ihre Tätigkeit jedoch ein zu schränken. "Ich wollte nur fragen wie es dir geht..." Biankas Stimme verebbte zusehendes, als sie Eleiiell sah. "Was tust du da?" "ich packe" meinte diese nur ungerührt. "Wo willst du hin?" "Zu Vornind" "WAS? Nach allem was passiert ist und du getan hast?" brauste Bianka auf und stellte sich wütend vor die Elbin, welche die Windhexe jedoch nur, wie ein störendes Objekt, zur Seite schiebe wollte. Diese lies sich so jedoch nicht abschieben, packte Eleiiel grob am Arm, drehte sie zu sich ein und nahm sie in den Schwitzkasten. "Das lasse ich nicht zu" sagte sie fest und leise. "Ich wollte mich mit dir versöhnen und dir meine Hilfe anbieten, doch DU verdienst meine oder gar Legolas Hilfe nicht. Du miese, kleine, hinterhältige Schlange. Wie konnten wir uns alle nur so in dir täuschen. Ich werden den anderen davon erzählen" Traurigkeit überfiel Eleiiells Sinn, doch dann hörte sie wieder Vorninds Stimme und in ihren Pupillen spiegelten sich Feuerbälle wieder. Schnell, wie ein Kätzchen und stark wie eine Raubkatze, drehte sie den Spieß um. Zog grob an Biankas Arm, sodass diese haltlos in die Arme der Halbelbin fiel. Eisern und unnachgiebig, drückte sie einen Arm um Biankas Halsschlagadern und drückte zu. Sie senkte ihren Kopf so tief, bis ihr Mund an dem Ohr ihrer "Schwester" verharrte. Gefährlich leise und rau, klang ihre Stimme und bescherte Bianka eisige Schauer. "Tut mir leid" heuchelte sie "doch dass kann ICH nicht zulassen. Niemand wird mich aufhalten..." Immer heißer wurde ihr Atem an Biankas Ohr und die Wehrlose wand sich panisch, doch es war zwecklos. Ihre Wangen brannten und zwickten. Ihre Haar rochen verbrannt. "Was tust du da?" schrie sie panisch und zappelte immer mehr.
 

Schließlich gelang es der Windhexe jedoch etwas in die Lüfte zu schweben und Eleiiell ließ überrascht los. Energisch schleuderte sie einen Feuerball gegen den fliegenden Körper Biankas, welcher durch die ernorme Wucht gegen die helle, hohe Wand geschleudert wurde. Stimmen wurden laut und näherten sich Eleiiells Quartir. Wütend fluchte sie vor sich hin und löste sich dann, wie ein Schatten auf, um durch die offenen Fenster zu entschwinden. Erst auf den Wiesenboden angekommen, nahm sie wieder teilweise menschliche Gestalt an und raste wie der Tod, umgeben von schwarzen Wolken, davon.
 

Hart war Bianka gegen die steinerne Wand, zwei Meter über dem Boden geschlagen und runter gerutscht. Dunkelheit umfing sie und erst ein unangenehmer Geruch und aufgeregte Stimmen holten sie aus ihrer Ohnmacht zurück. "Was ist passiert? Wo ist Eleiiell?" Legolas überfiel die Hexe mit tausend Fragen und Aragorn bat ihn, sich zu beruhigen. "Gemach Mellon, lass sie erst mal vollends zu Atem kommen" Der Elb nickte, doch er musste nicht lange warten, bis Bianka die Gefährten über alles informiert hatte und anschließend wieder die Besinnung verlor. Warmes Blut benetzte den kalten Boden. In Biankas Kopf klaffte eine gewaltige Wunde, aus der das Lebenselixier nur all zu schnell wich...
 

Wie der Sturmwind preschten Legolas, Aragorn, Gandalf, Gimli und die vier Hobbits über das Land. Es war nicht schwer Eleiiell zu folgen, denn überall da, wo ihr schwarzer Schleier das Land streifte, hinterließ er Tod und Trauer. Eine unnatürliche Düsternis haftete schwer über dem sonst golden schimmernden Mittelerde. Eleiiell war der Schatten, ein Teil der Dunkelheit, der ohne Licht nicht leben konnte. Und Legolas war die Fledermaus, die vor dem Tag flüchtet und die Dunkelheit sucht...
 

Eleiiell war inzwischen wieder bei Vornind angekommen, der sie sogleich in seine Arme gezogen hatte und seine Lippen heiß auf ihre legte. Sie lies es geschehen, ohne zu erwidern. Zuerst war sie erfreut gewesen, ihn wieder zu sehen. Dass sie für ihn keine Liebe empfand oder besser gesagt nicht mehr empfand, spürte der Dunkelelb sofort und stieß seine Nichte wütend von sich. Er hatte sich verändert. Das hatte Eleiiell gleich im Gefühl gehabt, doch die Sehnsucht, nach einem Menschen, der bisher immer aufrichtig zu ihr gewesen war, hatte die Angst vor dieser Veränderung verdrängt. "Man könnte meinen, Eril Legolas persönlich, steht vor mir. Dein Körper und dein gesamter Geist stinken förmlich nach ihm!" zischte er empört und seine Gestalt schien die Dunkelheit in Person. Ängstlich wich die Elbin einen Schritt zurück. Vornind war von unzähligen Schattengebilden umgeben. In zweien glaubte sie Viola und Gwendolin wieder erkennen zu können. Vorninds Augen wurden zu Glutbällen und ein Ring aus Feuer entstand um ihn und seine Nichte. Die Erde tat sich auf. Brach wütend entzwei und eisiges Wasser strömte heraus. Ein Wind, der einem die Luft zum Amten raubte, brauste um Eleiiell und ihren Onkel. Ihr wurde schlagartig klar, dass Leoglas Recht gehabt hatte und Vornind jetzt über die Macht besaß, Mittelerde zu zerstören und mit ihm alles an Leben. "Wie ist das möglich?" fragte sie, unter größter Anstrengung. "Du selbst, hast mir Gwendolin und Bianka als Opfer dar gereicht. Um Viola kümmerte ich mich selbst und auch deine Seele, ist mir auf ewig verpflichtet..." erklärte er knapp und lachte diabolisch auf. Der Wind wurde immer peitschender und das kalte Wasser lähmte Eleiiells Körper. Blitze zuckten durch ihren Kopf und sie erlag diesem elementaren Sturm. Haltlos sackte sie in die Knie und fiel zu Boden. Das letzte was sie sah, waren zwei Vorninds - die Konturlos - eins und doch zwei, nebeneinander standen: Der eine sah traurig und mitleidig aus. Der Andere war das erschreckende Gegenstück. Scheinbar völlig Gefühlskalt und die Personifikation sämtlicher böser Eigenschaften...
 

--*--
 

Hallo ^^ Habe neue Leser bekommen: Stoffl, Kara, Eamana und Aire. Ok - was soll ich dazu sagen? Über Karas, Eamanas und Airas Kommis habe ich mich sehr gefreut. Kam auch sehr überraschend, dass sich auf einmal neue Leser bei mir "geoutet" haben ^ö^ Gut - Stoffl... das war keine konstruktive Kritik (gegen die ich partout nichts hätte!) sondern nur nörgeln ^^°
 

So - nun an meine treue, Lieblingskommentarschreiberinnen: Mitsuki, Siane, Mystica, Starwater und Sari: Schön, dass Euch das letzte Kapitel so gefallen hat. Mir gefällts, je öfter ich es lese, auch immer besser *gg* Was hattest Du denn gegen die Tante, Siane?? ^^° Jetzt ist in diesem Kapitel schon wieder jemand gestorben - tut mir leid Mitsuki! Aber es war wirklich ein Unfall. Auch von meiner Seite aus. War SO nicht geplant. Eleiiell ist einfach durchgedreht.... Und - ja natürlich. Auf eine gewisse Art und Weise, gibt es ein Happynd! Mit allem was dazu gehört: Hoffnung, Herz Schmerz, Kampf... Alles wird in dem letzten Kapitel zu Eleiiell zusammen gemanscht. *euchalleknuddelt*
 

Lasst es Euch gut gehen - bis zum nächsten Mal, Eure Rouge :-D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arwen_undomiel
2004-04-01T17:42:19+00:00 01.04.2004 19:42
Hallo! Mann ist das spannend! Lass uns auf den nächsten Teil nicht zu lange warten!

Bye Arwen
Von: abgemeldet
2004-03-17T13:11:49+00:00 17.03.2004 14:11
Hi!!
WOOOW! Schreibst du GENIAL!!! An dir muss man sich echt ein Beispiel nehmen! Arme Bianka....*ins Taschentuch heul*
Weiter so!!!

Bye, Lassie
P.S: Lass doch zum Ausgleich ein paar Böse dazu sterben...^^
Von: abgemeldet
2004-02-08T13:50:26+00:00 08.02.2004 14:50
wenn du meine kritik als nörgel betrachtest, dann bitte. Es tut mir immer wieder leid, wenn es leute gibt, die manche kommentare falsch aufnehmen, und deswegen auch noch einen schlechten eindruck der person, von der das kommentar stammt, bekommen.
Solltest du meine konstruktive kritik (sie ist konstruktiv) falsch aufgenommen haben, werde ich mich nicht entschuldigen, sondern dich einfach darum beten, sie dir nocheinmal durchzulesen und vielleicht auch mal ein bisschen darüber nachzudenken.

Ich werde zu diesem Kapitel mit absicht keine Kritik abgeben, denn wenn der autor keine vertrtägt, dann bekommt er auch keine.

mfg

stoffl
Von:  HexenLady
2004-02-04T15:26:55+00:00 04.02.2004 16:26
bitte schreib schnell weitda und sag mir bescheid per ens
Von:  Sinia
2004-02-04T13:08:10+00:00 04.02.2004 14:08
Hi!
Schreib schnell weiter ja! Wie war Zeugnis??
Von: abgemeldet
2004-02-03T17:53:40+00:00 03.02.2004 18:53
Ich kann den anderen beiden nur zustimmen!
Das Kapitel war wieder absolut spitze, besonders die Legolas-Eleiiell Szene hat mir sehr gut gefallen - klasse beschrieben, auch die Gefühle *träum*...

*sniff*
Arme Bianca... langsam ist doch auch mal gut! Es sind schon so viele der guten Seite gestorben...

Bis zum nächsten brillianten Kapitel,
hdl
mystica
Von:  Renako
2004-02-03T17:51:32+00:00 03.02.2004 18:51
Du Mörderin, du! *heul* Bist du fiiiieees...

Oh man, ich find das schrecklich, das Elleil zu diesem Sackgesicht zurückrennt! Das mit Legolas war doch so süüüüß!!! Hat die denn Tomaten auf den Augen? Dieser bescheuerte Vornid *mit pistole drauf ziel*

Hach, weißt du eigentlich das du ganz, ganz, GANZ toll schreiben kannst?! Ich liebe das... *wegschmelz*

*knuddl* Sari
Von:  starwater
2004-02-03T14:13:42+00:00 03.02.2004 15:13
Net erste!!!^^ *sniff*
War wahnsinnig spannend , obwohl die arme Bianka..waaaaaah , warum musste DIE auch noch sterben?!?
Die Szene zwischen Legolas und Eleiiell ...wunderschön beschrieben und einfach total romantisch....
Jaaa , fühl mich jetzt schon äh bissl besser , bin nämlich total verschnupft und sollte jetzt eigentlich im Bett liegen , aber wo ich gesehen hab , dass du äh neues Chap online hast , da musste ich es einfach lesen !!!^^
Bin schon gespannt wie's weitergeht!!!!
Knuddeläääääääääz , starwater
Von:  mitsuki11
2004-02-03T13:11:15+00:00 03.02.2004 14:11
Das war mal wieder ein klasse Kapitel!

Nur finde ich es traurig das Bianka sterben musste! *snief* Hoffe das nicht noch mehr Leute von der guten Seite sterben.Und ich hoffe das Eleiiell jetzt wo sie herrausgefunden hat wie Vornind wirklich ist, gegen ihn kämpfen wird und ihn besiegt. Legolas und Co könnten sich auch mal ein wenig beeilen, denn ich denke mal Eleiiell kann Hilfe gut gebrauchen!

Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt! ^_^

HDL
Mitsuki


Zurück