Zum Inhalt der Seite

Die große Liebe stets an deiner Seite

Und du merkst es nicht? Ôo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quitt!

Wie jeden Morgen ging Zakuro mal wieder den kalten und dunklen Weg zur Schule, bis sie plötzlich an der Villa von Seto Kaiba vorbeikam, sie versteckte sich hinter einer nahstehenden Mauer, um zu sehen was los war.

Und man konnte sehen, dass sich viele Leute, im größten Teil junge Mädchen, vor der Eingangstür tummelten.

/Wieso stehen gerade heute so viele Mädels vor seine Tür? Ich weiß schon das er ganz beliebt bei den Mädels ist, aber so das sie ihm gleich nachlauern? Echt krass!/, staunte Zaku als sie das Geschehen weiter beobachtete.

Seto schaute aus dem Fenster, doch als er dies tat schrieen die jungen Menschen noch mehr auf, er schreckte zurück und lies sich gleich mal 2 Bodyguards besorgen.

/Na ganz toll! Also gegen heute ist das, was mir gestern passierte harmlos!/, dachte sich Seto beim betrachten der "Fans".

Zaku ließ einen langen Seufzer los und ging vorsichtig zu der Menge.

Seto entdeckte sie und schaute ihr etwas überrascht zu /Was hat sie vor?/

Zakuro quetschte sich durch die Menge und gelang es schließlich sich irgendwie in die Villa zu kommen: /So das wäre geschafft -.-/, atmete sie aus.

Ôo "Zakuro kannst du mir mal verraten, was du hier eigentlich macht? Müsstest du nicht schon längst in der Schule sein?", fragte sie Seto.

"Benimm dich nicht auch noch, wie meine Mutter, du Nervensäge! Sei lieber froh, dass ich dir überhaupt helfe!"

"Tze! Ich brauche keine Hilfe und von einer Frau schon mal gar nicht!"

"Tz ja dann komm eben alleine klar, mit deinem sogenanntem Frauenschwarm, du Mascho!", ging sie eingeschnappt aus dem Hintereingang, der Villa heraus.

O.O /Was? Woher weiß sie, dass dieses Haus einen Hinterausgang hat? .....

Mmm ich werde sie mir mal genauer unter die Lupe nehmen müssen!/, und folgte ihr.

Er lief ihr immer geschickt hinter her, doch irgendwann nervte es sie und sie drehte sich wütend zu ihm um: "Verfolg mich nicht dauernd! Du nervst schon genug in der Schule, da brauchst du das nicht auch noch auf dem Schulweg tun!"

Er grinste sie frech und kam ihr mit den Worten: "Du hast doch gerade das Stichwort gesagt! Schulweg!", entgegen.

Und er ging pfeifend, mit einem frechen Grinsen auf den Lippen, vor raus.

/Zaku nicht aufregen, alles easy, versuch ihn einfach zu ignorieren! -.-/, redete sie sich dies ein paar mal ein und stampfte schließlich stolz an ihm vorbei.

"Ach spielen wir jetzt auch noch König der Depen nach? Ja?", grinst er als er ihr zusah.

"Du musst gerade was sagen!", sagte desinteressiert.

"Was willst du damit schon wieder sagen?"

"Weißt du was? Streng doch deinen Kopf selber mal an, ich bin nicht immer dein Dep!"

"Na ja in gewisser Maßen bist du das schon!", grinste er sie frech an.

"Was? Du willst es wohl echt drauf anlegen du Nervensäge!"

"Fallen dir eigentlich keine anderen Wörter mehr ein? Das wird langsam langweilig!", gähnte er spielend.

"Ja, wenn du nicht immer meinen Sauerstoff wegnehmen würdest!"

"Ich? Wofür brauchst du schon Sauerstoff? Dein Hirn funktioniert doch schon seit Jahren nicht mehr richtig!", äußerte er sich frech grinsend wider.

"So jetzt reicht´ s du Weiberheld!", krempelte sie sich schon mal ihre Ärmel hoch.

"Oh jetzt bekomm ich aber Angst, die kleine Zakulein will mich hauen oh, oh! Das ich nicht Lache!", spottete er über sie.

Sie grinste jedoch nur sicher und ihre Augen waren von ihrem Pony bedeckt: "Das solltest du auch, schreib am besten schon mal ein Testament! Oh ich vergas, es gibt ja niemand, dem du irgendwas hinterlassen könntest!", lachte sie über ihn.

"Tz ja dann kennst du mich eben nicht gut genug, wenn du nicht mal weißt, dass ich einen Bruder habe!", äußerte er sich und lief mit den Händen in den Hosentaschen ernst an ihr vorbei.

Ôo / Was ein falsches Wort ändern kann!?/, dachte Zaku und lief ihm stil nach, bis sie plötzlich an dem großen Schultor ankamen.

Zaku schreckte auf, als sie das Tor betrachtete und rannte im gleichen Moment ins Gebäude.

/Was hat sie den jetzt schon wieder gebissen!? -.-/, dachte er und lief gemütlich in das Gebäude.

Im Gebäude angekommen , an der Klassenzimmertür schob Zaku die Tür auf und entdeckte jeden mit seinem Buch sitzen und vorne der Lehrer am Pult lehnen, doch als er sie sah löste er sich vom Pult und ging ihr entgegen.

Dann schob er die Tür hinter sich zu und schaute sie ernst an.

Zaku war dabei nur noch ganz klein mit Hut.

Im gleichen Moment kam auch Seto desinteressiert angelaufen: "Was den hier los?"

"Das könnte ich euch beide auch fragen! Ihr habt die halbe stunde versäumt! Könnte ich freundlicher Weise den Grund für euer Versäumnis erfahren!?", sprach der Lehrer etwas grimmig.

"Tze das kann ihnen doch gerade egal sein, was ich gemacht habe!"

Der Lehrer ärgerte sich über Seto, sah dann Zaku an und fragte sie mürrisch: "Und sie?"

"Ähm... na ja... also... ich ....öh... hab verschlafen!", grinste sie ihn gezwungen an.

"Wenn sie den Grund für ihr Abwesen wissen wollen , bitte! Sie hat mit mir noch geschäftliche Probleme aus der Welt geschafft! Zufrieden?", sprach Seto mürrisch zu dem Lehrer. " Bei ihnen Herr Kaiba kann ich es ja gut verstehen, aber bei ihr nicht!"

"Mein Gott! Haben sie eigentlich Tomaten in den Ohren? Ich sagte doch gerade, dass sie mir helfen musste, alleine hätte ich das sowieso nicht auf die Reihe bekommen! Und jetzt nerven sie mich nicht weiter!"

Doch plötzlich klingelte es schon zur 2. Stunde.

Der Lehrer guckte beide noch kurz etwas genervt an und verzog sich dann mit seinen Sachen schon wieder in einer anderen Klasse.

"Tze!", äußerte Seto sich, als er dem Lehrer nachsah und drehte sich schließlich zu der Klassentür um "Jetzt sind wir Quitt!", sagte er mit dem Rücken stehend zu Zakuro und ging schließlich ins Klassenzimmer rein, setzte sich dann auch schon gelangweilt auf seinen Platzt.

Die laufende Gefahr des "Beliebt sein"

Nach der Schule trafen Zaku und Seto dann wieder aufeinander.

Die ganze Schulzeit schwiegen sie. "Und jetzt geht's wieder an die Arbeit?", grinste sie.

"Ja im Gegensatz zu dir, hab ich das Hirn zum Leiten einer Firma!"

"Ja mal sehen wie du wieder an deinem Frauenschwarm vorbeikommst, du Angeber!"

"Ach deswegen warst du die ganze Schulzeit so leise da gesessen, du hast dir endlich neue Wörter überlegt! Respekt!"

"Ja dann üb mal, mir den nötigen Respekt zu verschaffen!"

"Nein den musst du dir schon selber verschaffen!", grinste er sie an.

"Ich meine bei dir du Idiot!"

"Du musst dich schon konkreter ausdrücken, sonst versteht dich nicht mal Wheeler!" , zuckte er grinsend mit den Schultern

Im Hintergrund ärgerte sich gerade Joey : "Arg.. Kaiba du, du...!"

-_- "Ach Klappe dahinten, Köter!"

Joey überkochte fast, doch er wurde zum glück von seinen Freunden gepackt und zurück gehalten.

Seto steckte genervt seine Hände in seine Hosentaschen und lief in Richtung seiner KC.

Zaku sah Joey verduzt nach und lief dann rasch Seto hinter her.

"Ach aber mich anmotzen, wegen dem hinter her laufen!", schielte er zu ihr.

"Wieso ich habe den gleichen Weg, wie du und außerdem will ich mit erleben wie du dich gegen die Weiber wehrst!", grinste sie hinterhältig.

"Du bist doch verrückt!", äußerte er sich dazu.

"Tz ja besser etwas verrückt, als hochnäsig und nervig!", sah sie ihn vorwurfsvoll an.

Seto wendete seinen Blick von ihr ab und lief ohne Ton weiter.

Als sie an der KC ankamen tummelten sich unglücklicher Weise noch mehr "Fans", als heute früh, vor seiner Villa.

ÔO "Ach du meine fresse! Das kommt mir vor, als wären das noch mehr geworden!"

Zakuro kugelte sich schon fast auf dem Boden, als Seto dies von sich gab: "Das war gut! Ich krieg mich nicht mehr, dann sah sie in sein Gesicht und prustete gleich wieder los, Ahh und dein Gesichtsausdruck dazu, unbezahlbar!"

-_- "Sehr aufbauend, echt!"

O_O"Oh, oh!", sagte auf einmal Zaku.

Seto guckte sie verduzt an: "Was den jetzt schon wieder kaputt? " -.-

Zaku nahm ihn am Kragen und rannte mit ihm weg: "Dein Frauenschwarm ist ja ziemlich schnell!", schaute sie mehrmals hinter sich.

Irgendwann konnten sie in einem Gebüsch flüchten.

"Langsam nervt das -.-!", murmelte Zakuro.

"Naja wenn du etwas größer wärst und nicht ganz so nervig, könnte ich dich als Bodyguard einstellen!", sagte Kaiba.

"Ganz klar! Ich arbeite bei dir! M ja träum weiter!"

"Tz ja dein Problem, dann muss ich dich auch nicht bezahlen, weil beschützen tust du mich ja freiwillig!", grinst er zurück lehnend.

Zaku grinste, weil hinter ihm ein See begann.

Dann sah sie ihn an und kam ihm langsam näher, dabei wich er ihr etwas verlegen aus und fiel direkt in das Wasser.

Zakuro lachte wieder: "Was hast du erwartet was jetzt kommt? Hast du gedacht ich würde dich küssen? Du Idiot! Wolltest du gerade eben einem Krebs konkurrieren!?", spottete sie noch immer über ihn.

Seto war von oben bis unten mit wasser übergossen , als Zaku nicht aufpasste und immer noch beschäftigt mit Lachen war, schnappte er sie sich und tunkte sie ins Wasser.

Er grinste und machte sich den nassen Pony aus dem Gesicht: "Tz ja du solltest dich lieber nicht mit mir anlegen!", sah er von oben auf sie herab.

Sie guckte ihn genervt an und wollte sich schließlich aus dem Gebüsch entfernen, doch Seto packte sie am Arm: "Was hast du vor?"

"Lass mich los!", und riss sich los.

...

"Hey ihr! Ihr wollt doch unbedingt diesen Kaiba, hier ist er!", schrie sie zu dem Schwarm, Frauen.

Ô_Ô "Spinnst du!?", äußerte sich Seto darüber.

"Dann nimm mal lieber schnell deine Beine in die Hand und renn mein Lieber!", grinste sie ihn hinterhältig an.

"Das wird dir noch leid tun!", schaute er sie etwas grimmig an und rannte los.

Zakuro dagegen ließ den Frauenschwarm an sich vorbei rasseln und pustete sich schließlich eine nasse Strähne aus dem Gesicht, dabei stand sie breit beeinig da mit verschränkten Armen und schaute Seto dabei zu wie er rannte.

Notwehr!?

Irgendwann, es war schon abends, hockte Seto dann endlich in seinem Büro.

Seine Sekretärin(ich) kam herein und lag ihm einen Stapel Unterlagen hin.

"Oh nein was ist das? Wieso so viel?", murrte Seto.

"Tz ja sie waren heute nicht gerade erreichbar! Wo waren sie den die ganze Zeit?..... Nachgesessen?", grinste ich anschließend.

"Was? ich? -_- Willst du deinen Job verlieren?"

"Mann, da kann man nicht mal persönlich werden! Du solltest mal etwas freundlicher werden, sonst hast du mit 50 immer noch keine gebumst!", sagte ich unverschämt.
 

°O_O "Jetzt duzt du mich auch noch!? Sag mal, du willst es ehrlich drauf anlegen deinen Job zu verlieren, du bist na dran, meine Liebe!"

Ich schüttelte mit dem Kopf und ging aus dem Zimmer.

Seto ließ seufzend seinen Kopf auf den Schreibtisch fallen: "Heut ist nicht mein Tag, ich hoffe nur, dass wird morgen besser, sonst geb' ich mir noch die Kugel!", meinte er ironisch zu sich.
 

Plötzlich kam Zaku in das Büro von seiner Sekretärin reingestürmt: "Ist er schon hier angekommen?", grinste sie mich an.

Ich kaute gerade an einem Kaugummi und schaute mir etwas in ner Zeitschrift an, antwortete ihr aber indem ich nickte.(fragt sich nur was "ich" mir da gerade an schau xD)

Ôo "Was guckst du dir da überhaupt an?"

Doch ich ließ eine Kaugummiblase gerade immer größer werden, bis Zakuro sie platzen lies : "Hey wenn schon, dann musst du schon zuhören, was ich sage!"

Ich versuchte gerade den Kaugummi aus meinem Gesicht zu machen und antwortete ihr schließlich: "Wieso du wolltest nichts mehr wichtiges!"
 

"Ach ja da hätte ich auch mal ne Frage, wieso ist er den erst so spät zur Arbeit gekommen!?", fragte ich interessiert.

"Er ist erst abends wieder hier her gekommen!?"

Ich nickte: "Ja und was hat das zu bedeuten?"

"Tz ja er wurde von seinem Frauenschwarm gejagt!", lästerte Zakuro.

Ôo "Ach ja? Also nichts besonderes!", setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und lag die Beine auf den Tisch.
 

Plötzlich kam Seto mit den Unterlagen herein und entdeckte Zakuro im Raum stehen, fauchte sie natürlich gleich an: "Das du dich auch noch hier her traust!"

/Oh das könnte durchaus interessant werden!/, dachte ich mir und nahm die Beine vom Tisch, schaute den beiden dann amüsiert beim Streiten zu.

Plötzlich sahen mich die beiden genervt an.
 

"Hey was ist? Wieso glotzt ihr so doof? Lasst euch nicht stören!", grinste ich sie an.

"Verzieh dich nachhause du hast hier nichts mehr zu suchen!", befahl Seto.

"Ach nur weil ich euch beim streiten zugesehen hab gibt's gleich ne Kündigung ja? Mann!", und packte genervt meine Sachen und ging aus dem Zimmer.

"Wieso duzt sie dich?", fragte Zakuro etwas verduzt guckend.

"Sie hat ne´ n Schaden!", sprach Seto desinteressiert.
 

"HAB ICH NICHT!", schrie ich ihm noch zu und verschwand dann nach hause.

Nach dem nach Hause Weg fluchte ich so einiges zusammen, was Seto anging.

Inzwischen diskutierten die beiden im Büro mal wieder heftig, bis Zakuro wieder stinksauer heraus marschierte, dabei ließ sie so einiges fallen und wüten.

Seto zuckte einige Male zusammen, als er seine Einrichtung langsam zu Grunde gehen hörte.

/Ich bin nur von Irren umgeben!/, dachte er sich und machte sich bereit ebenfalls nach hause zu gehen.
 

Also schlich er sich so gut es ging zu seiner Villa, um sich endlich von diesem Tag zu erholen, bis plötzlich vor ihm eine stockbesoffene Frau (Fan) auf die Knie fiel.

ÔO Er erschrak im ersten Moment, doch dann ging er weiter, als wär nichts passiert.

Endlich kam er an seiner Villa an, atmete aus und wollte gerade aufschließen, als seine Fans

wieder zurück kamen und ihn regelrecht ausbeuteten.
 

/Verdammt wo sind diese Bodyguards wenn man sie mal braucht oder Zakuro! Irgendjemand zur Not auch Ly , Hauptsache ich werde hier rausgeholt..../

Er versank regelrecht in den Massen, schreiender Fans.

Uhrplötzlich erreichten Zakuro und ich zugleich den 'Unfallort '.
 

"Ach, ist der große Seto mal wieder in Not?", grinste Zakuro.

"Also ich helfe ihm nicht, da drauf kannst du dich verlassen! Wann bekommt man mal von ihm geholfen? Pe!", redete ich abstoßend über ihn.

Als wir Beide uns gerade umdrehen wollten und gehen wollten, schrie Seto ein Wort, dass so ungewöhnlich war, dass wir zweimal hinhören mussten.

Dieses Wort bedeutete 'Hilfe!'
 

Wir dachte so etwas gibt es gar nicht in seinem Wortschatz, aber so wies aussieht täuschten wir uns gewaltig

Fazit: Wenn er wirklich in der Klemme saß, kann ihm so etwas durchaus schon einmal herausrutschen.

Also rappelten wir uns auf, ihm zu helfen.
 

Wir mussten ganz schön Kraft aufwenden, den seine Fans klebten schon regelrecht an ihm.

Schließlich verscheuchten wir seinen Frauenschwarm endlich und ließen uns erschöpft fallen.

Wir grinsten ihn an und warteten auf ein bestimmtes Wort, er schaute uns jedoch nur verduzt an und schnallte nicht auf was wir hinaus wollten.
 

"Wieso glotzt ihr mich so an?"

"Wir warten!", sprach Zakuro ungeduldig.

"Auf was? Auf besseres Wetter?", murrte Seto zurück.

"Du schnallst es wohl noch immer nicht! .... Komm Zakuro gehen wir, bevor sein Gehirn noch anfängt zu rauchen!", sprach ich desinteressiert.

Zakuro stimmte kichernd zu.

Schließlich entfernten wir uns langsam und elegant von ihm.

"Tze!", kam es von ihm und drehte sich dann um, um in seine Villa einzutreten.
 

"Er zog es nicht mal in Bewegung sich zu bedanken! Was für ein hirnverbranntes .. grrr!", verschluckte ich ärgerlich das Wort, womit ich ihn beschreiben wollte.

"Reg dich ab! Da kann man nix machen, ist und bleibt eine Kühltruhe, obwohl er ja als Kind nicht so war!", versuche sie mich zu beruhigen und dachte etwas nach.

"Ach... Du kanntest ihn schon als Kind?", fragte ich neugierig.

Diese nickte und blickte wieder auf, dann begann sie von alten Zeiten zu sprechen, als Seto noch freudiger war.

Nasser Beginn

(Ich entschuldige mich für den komsichen Titel TT mir ist weiß gott nichts besseres eingefallen u.u)
 

Am nächsten Morgen ging Zakuro wie jedes Mal, den ganz normalen Weg zur Schule.

An einem kleinen Trödelladen vorbei, am Park vorbei und schließlich an Kaiba´ s Villa vorbei, sie dachte sich beim Vorbeigehen: /Mh, ob er den gestrigen Vorfall, gut überstanden hat? Na ja ich muss ihn sowieso wieder abholen, ich wette ja er pennt noch!/

Diese machte sich also auf den Weg, durch das Gartentor und dann einen ziemlich langen Pfad entlang zu seiner eigentlich Haustür.
 

/Er sollte sich mal den Garten verkleinern lassen, dass ist ja nicht auszuhalten, wie lange man da laufen muss!/, schließlich klingelte sie an seiner Haustür.

An die Tür ging ein noch schläfriger Mokuba: "Ja?", erklang es müde.

"Lass mich raten, dein Bruder liegt noch in den Federn!?"

"Du hast es erfasst, wenn du nicht geklingelt hättest, dann wär ich wahrscheinlich auch nicht wach geworden!"
 

"Schon mal was von einem Wecker gehört?"

"Ne was soll das sein?", meinte dieser ironisch.

"Na dann las ihn mich mal wecken!", krempelte sie ihre Ärmel hoch.

"Was hast du vor?", fragte dieser überrascht.

"Wirst du schon merken!", grinste diese.
 

Anschließend nahm sie sich eine Schüssel und ließ sie mit eiskaltem Wasser voll laufen, mit dieser ging sie dann hoch in das Zimmer von Seto.

"Ooo er schläft seelenruhig ... Gleich nicht mehr!", machte sie auf scheinheilig und kippte schließlich das Wasser auf sein Gesicht.

Dieser richtete sich blitzschnell auf und machte danach ein grimmiges Gesicht mit den Worten: "Zakuro!"

"Morgen! Na? Gut geschlafen?", grinste diese frech.

"Ja sehr gut sogar, bis mich das Monster von Domino mal wieder wecken musste!"

"Na ja ich hätte dich auch weiter schlafen lassen können und du hättest dann verschlafen und der Lehrer hätte sich wieder so schön aufgeregt!", meinte diese.

Er murrte darauf, stand auf und meinte dagegen: "Wenn die Schule vorbei ist, wirst du das Bett wieder in Ordnung bringen! Nur das wir uns da verstehen!"
 

Mit einem letzten grimmigen Blick, verließ er das Zimmer und machte sich im Bad startklar.

"Wow, zum Glück hast du mich nur mit der Klingel geweckt =.=!", meinte Mokuba.

Schließlich kam Seto wieder aus dem Bad hinaus, danach holte er seine Tasche und ging aus dem Haus. Zakuro verabschiedete sich von Mokuba und lief Seto rasch nach.

"Du brauchst ziemlich lange, was hast du den im Bad so lange getrieben!?", fragte sie ihn.

"Ich wüsste nicht, dass dich das was anginge!", kam dieser entgegen.

"Dann halt eben nicht, Sturkopf!", erwiderte sie.

"Wow, wir haben uns ein neues Wort einfallen lassen, soll ich jetzt gratulieren?"

"Kannst du gerne tun, ich hab nichts dagegen!", grinste diese.

Er rollte genervt die Augen.
 

Schließlich kamen sie an der Schule an.

"Cool, wir sind sogar mal vor der Schulglocke da!", meinte Zakuro.

Doch Seto starrte in eine ganz andere Richtung.

Zakuro folgte seinem Blick und landete bei einem Mädchen aus der Parallelklasse, sie musste grinsen.

"Die gefällt dir wohl?", meinte diese frech.

"Was? Wie kommst du den auf so einen Stuss!", meinte dieser errötend und wendete seinen Blick ab.

"Ach komm schon, du kannst mir nichts vor machen, schon seit sie neu in die Klasse kam, starrst du sie schon so an, verknallt he!?"

"Das ist gar nicht wahr und jetzt lass mich in Ruhe, die Stunde fängt gleich an!", marschierte dieser ins Gebäude.

/Mir kannst du nichts vor machen, du redest dich nur raus!/, dachte Zakuro grinsend.
 

Sie ging genau mit dem Klingeln in das Gebäude und schließlich in deren Klasse, setzte sich danach auf ihren Platz und fing an Seto breit an zu grinsen.

Dieser wollte ihre Schlussfolgerung natürlich weiter leugnen und schaute immer wieder errötend weg.

In der Pause konfrontierte sie ihn mit der Aussage von heut morgen mehrmals, immer wieder ohne Pause, bis er es satt hatte und ihr ins Gesicht schrie: "Ja verdammt! Ja, hast du jetzt was du wolltest!? Jetzt ist das Thema abgehackt, lass mich endlich zu Frieden!", sage dieser grimmig.

"Geht doch, wieso nicht gleich so! Hättest du mir gleich die Wahrheit gesagt, hätte ich dich auch nicht nerven müssen!", meinte diese grinsend.

Seto: -.-*.
 

"Ich kann dir helfen, ihr Herz für dich zu gewinnen!"

"Ach lass mich mit dem Schrott in Ruhe!"

"Ich weiß doch, dass du dir nichts sehnlicher wünschst, wie einmal geliebt zu werden und da du gerade den ersten Schritt gemacht hast, nämlich dich zu verknallen, kann ich dich in den anderen Stufen lehren, von dem Date bis zum Kuss oder vielleicht noch Sex!?", ging diese mit den Augenbrauen hoch.

Seto schaute sie mit einem errötenden Gesicht und gleichzeitig überrascht an: "Du hast doch ne´ n Knall!"

"Gut, wenn du nicht willst, bleibst du eben immer auf deinen Gefühlen sitzen!", meinte diese.

"Schön, von mir aus, Gefühle nerven doch sowieso!"

...

In der 2. Pause dann sollte es doch anders kommen.

Seto lief Zakuro regelrecht nach, bis sie abrupt stehen blieb: "Na? Was ist?"

"Was soll sein?", meinte dieser abweisend.

"Willst du mir nicht irgendetwas sagen, oder wieso läufst du mir nach?"

....

"Ja ich könnte deine Hilfe ganz gut gebrauchen!", nuschelte dieser vor sich hin.

"Wie bitte? Ich versteh dich nicht ganz!"

"Entweder du nimmst das zu Ohr, was du verstanden hast oder du kannst mich mal!" -.-*

"Is ja gut! Nach der Schule fangen wir dann am besten mit dem Training an,! Ach ja und dann werde ich dir auch ein paar Manieren bei bringen, wie man sich gegenüber einer Lady zu benehmen hat!"

/Na das kann ja heiter werden U.U/, dachte sich Seto.

Eifersüchte?

(jo ich hatte ein KreaTief xD egal ich hoffe trotzdem, dass es trotzdem etwas witzig und interesssant ist wenn es diesmal nciht so ganz gut ist tuts mir leid ^^" ich trauer immernoch, dass ich meine lieff beenden muste v.v aber gut alles hat ma nen ende xDDD so viel gebrabbelt udn wenig praxis

here we go!)
 

Eifersüchte?
 

Sie wartete vor dem Schulgebäude und tippelte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden, gelegentlich schaute sie auch auf ihre Armbanduhr oder auf die große Uhr im Schulvorhof "Wann kommt dieser Angsthase endlich!?", meinte sie etwas genervt.

"Wen meinst du mit Angsthase, wenn man mal so fragen darf!", schaute dieser kalt.

"Ach da bist du! Wieso hast du so lange gebraucht? Musstest du wieder deiner Angebeteten hinterher sabbern?", meinte diese desinteressiert.

"Ich wüsste nicht, dass dich das was anginge!"

Zakuro seufzte auf: "Dann eben nicht!"
 

"Und bereit?", grinste sie dagegen.

"Lass es uns endlich hinter uns bringen!", meinte dieser etwas verlegen.

Zakuro grinste in sich hinein.

Plötzlich starrte Seto wieder nur noch in eine Richtung, er konnte seinen Blick nicht abwenden.

Zakuro verstand /Was hat er eigentlich von dieser dummen Kuh, ich mag sie nicht, sie ist so naiv und dumm .../
 

"Können wir jetzt endlich?", und ohne eine Antwort zu erwarten, schleifte sie ihn hinter her.

"Nicht gleich so grob, Fräulein, ich kann ganz gut alleine gehen!"

"Ach meinst du?", sprach sie mit einem Unterton in der Stimme.

Seto schaute skeptisch: "Bist du irgendwie eifersüchtig?"

"Wieso sollte ich?", meinte sie desinteressiert dagegen.
 

"Weiß nicht? Weil du dich vielleicht in mich verliebt hast?", grinste dieser.

"Tze, die, die sich in dich verliebt tut mir jetzt schon leid!", ging sie zielgerade voran.

Er huschte hinter her und quengelte: "Na? Willst du es nicht zu geben? Oder hast du Angst ich würde dein kleines unschuldiges Herz brechen!?"

Zakuro schenkte ihm keines Blickes mehr und ging weiter.
 

"Oh, bist du nun wieder beleidigt?", meinte dieser nach vorne schauend.

"Ich wüsste nicht, das dich das was anginge!", schenkte sie ihm einen kurzen Blick und ging ein paar Schritte nach rechts, Seto schaute ihr nach, im gleiche Moment ging er auf eine Laterne zu.

Zakuro´ s Gesichts versank im Schatten, sodass man ihr breites Grinsen nicht sehen konnte.

Seto, der wieder nach vorne schauen wollte, knallte in diesem Moment gerade an die Laterne und stürzte.

Dagegen konnte Zakuro ihr Lachen einfach nicht verkneifen und Lachtränen kamen aus ihren Augen.

"Das hast du doch wieder mit Absicht gemacht?", meinte dieser sichtlich genervt.

"Tut mir leid, aber was kann ich dafür, wenn du so blöd bist und an eine Laterne läufst, du hättest ja selber aufpassen können wo du hinläufst! Oder willst du, das ich dir auch dies beibringe?", kicherte sie noch ein wenig, indem sie sich zu dem sitzenden Seto hockte.
 

Dieser stand auf und klopfte sich die Hose aus: "Sag mir lieber, wann du mit deinem dummen Unterricht anfangen willst! Ich hab nämlich noch zu tun, wie du weißt!", meinte er gereizt.

"Weiß nicht, ich dachte mir eigentlich heute, aber ich glaube, dass du heute genug von mir hast!", erfasste sie.

"Es wäre mir sogar sehr lieb, wenn es dich erst gar nicht gäbe, du nervst mich schon fast mein ganzes Leben lang!", dieser schaute sich um, doch sie war schon auf ihrem Weg.

"HEY! Was soll das!?", schrie er ihr hinter her.

"Ich dachte du hast genug von mir!? Also dann bis morgen um 9! Ich wart auf dich!"

"Blöde Kuh!"

"Ja, du mich auch!", winkte sie mit der Hand ab.
 

Grimmig ging er zu seiner Villa, vor der Tür schaute er sich noch einmal um: "Kein Schwarm schreiender Frauen heute? Sehr eigenartig! Das gefällt mir nicht, es ist so still, das gefällt mir ganz und gar nicht!", kniff er sich spaltbreit die Augen zu.

Wenige Minuten danach hörte er das Gegreische auch schon.

"Ich wusste, dass die Stille nicht lang anhalten kann!"

"Seto, hilf mir!"

"Mokuba?", fragte er überrascht und glotzte ihn immer näher kommend an.

Mokuba raste an ihm vorbei ins Haus, als Seto dann checkte, was los war und sich umdrehte, kamen auch schon die Frauen immer näher, er riss die Augen auf und versuchte ins Haus zu kommen, aber keine Chance. Mokuba hatte die Tür verschlossen.
 

Schweißballen tropften ihm von der Stirn, die kreischende Menge kam immer näher und Seto blieb nur noch wenig Zeit.

Er klopfte immer wieder mit voller Wucht an die Tür und schrie Moubas Namen in Wut, setzte er meist auch: >Lass mich rein! Oder du kannst dein Essen morgen aus der Schnabeltasse zu dir nehmen!< , dahinter.

Er schaute hinter sich - sein Schwarm hatte ihn schon bald erreicht, dabei lehnte er sich reflexartig ein kleines Stück an die Tür, doch schon in diesem Moment ging die Tür auf und er fiel in die Eingangshalle rein, blitzschnell verschloss Mokuba wieder die Tür und atmete aus.
 

Seto stand geschwind auf und motzte Mokuba gleich an: "Was sollte der Mist? Wolltest du mich umbringen?"

"Das waren doch nur ein paar Frauen, die hätten dich schon nicht umgebracht!"

"Aha und weswegen bist du dann ebenfalls vor ihnen geflüchtet!", fragte dieser aus.

"Wir sind 2 verschiedene Personen, mich würden sie übertrampeln, nicht beachten, ich bin für sie nichts, außerdem bin ich viel kleiner als du!", ging er etwas bedrückt und ebenfalls wütend hinauf in sein Zimmer.

Seto schaute ihm überrascht nach.

War sein Bruder auch eifersüchtig auf ihn?
 

"Na? War dein Frauenschwarm wieder aufdringlich? Wenn ich Mokuba gewesen wäre, hätte ich dich draußen schmoren gelassen!"

Seto erschrak kurz: "Was? Wer?.. Du? Was machst du in meiner Villa? Und viel lieber würde ich wissen, wie du hier rein gekommen bist?"

"Ich habe so meine Quellen!"

"Ja deine Sexquellen!"

"Ich weiß ja immerhin was das Wort bedeutet, du hattest ja nicht mal richtigen Kontakt mit einer Frau!"

"Na und? Muss ich das?"

"Na ja es ist ja dein Problem, du bist eben einfach nur stur!"

"Ich würde es eher als intelligent beschreiben!"
 

"Was würdest du tun, wenn du und eine Frau, nur noch die einzigen Menschen auf diesem Planeten wären?", grinste ich.

"Weißt du eigentlich, was du da von dir gibst?"

"Keine Gegenfrage, sondern eine Antwort, oder soll ich dir den Begriff definieren?"

"Wow, ich wusste gar nicht, dass du auch Fachwörter benutzten kannst!"

"Rede dich nicht dauernd heraus, aus Dingen, die dir unangenehm sind!"

"Tu ich gar nicht und jetzt verschwinde aus meinem Blickfeld! Ich musste heute genug ertragen, von dem du keine Ahnung hast!"
 

Ich seufzte: "Hab ich s mir doch gedacht, du hättest keine Ahnung, was du mit so einem Geschöpf anfangen sollst! Na dann wollen wir nur hoffen, das die Menschheit nie ausgelöscht wird, sonst sehe ich schwarz!"

"Du hast doch nur Stroh und perverse Gedanken in deinem Kopf!"

(Hey woher weiß er das? O.o das war mein Geheimnis u.u)

"Und du bist langweilig, stur, egoistisch und gemein!", meinte ich entgegen.

"Oh ich bin gemein? Dann wird es endlich Zeit, dass du dir jemanden anderen suchst, den du nerven kannst!"

"Tze, wenn ich mich recht entsinne hast du mir doch schon gestern die Kündigung gegeben, also kannst du mir nichts mehr vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe!"
 

"Wenn du nicht sofort deinen Hintern hier rausschiebst zeige ich dich an, wegen Einbruch und Belästigung!", war dieser fast vor dem Ausrasten.

Ich lachte darauf nur: "Wenn ich ehrlich bin, siehst du ganz süß aus, wenn du ausrastest, aber ob du im Bett genauso gut bist, glaube ich kaum!", dachte ich etwas schmachtend nach.

Dieser ekelte sich und sah mich skeptisch an: "Bleib mir ja fern mit deinen perversen Gedanken!"

Ich grinste ihn an, schenkte ihm einen kurzen Blick und drehte mich von ihm weg, dabei schüttelte ich meine Haare etwas und ging zielgerade und hochnäsig aus dem Gebäude, ließ absichtlich die Tür offen stehen, wobei der Schwarm natürlich freien Eintritt zu Seto hatte.
 

Ich lachte noch höhnisch, als ich Seto schreien hörte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-05T20:06:00+00:00 05.06.2006 22:06
du schreibst toll.
echt cool.
mach weiter so. die beiden seto und zakuro streiten sich wie ein altes ehepaar.
echt komisch.
schreib mir wenns weiter geht?
Von: abgemeldet
2006-04-04T23:29:48+00:00 05.04.2006 01:29
Coole FF^^
Ich finds einfach toll mit anzusehen wie Seto leidet.
Schreib schnell weiter!

bye
Von: abgemeldet
2006-02-09T14:35:16+00:00 09.02.2006 15:35
Hui~
Is doch ganz gut geworden ^0^
Die Formulierungen könnten etwas besser sein.
Die story is weiterhin genial und interessant.
Mach bald weiter!
Evtl. gibt's dann auch ma wieder was von mir xDDD
*knuff*
Da ~*~Lolchen~*~
Von: abgemeldet
2006-02-05T18:03:51+00:00 05.02.2006 19:03
Hallo!
Ich habe deine FF entdeckt und ich finde sie voll GUT. Ich habe angefangen das erste Kapitel zu lesen und dann konnte ich nicht meh auf hören. WIrklich gut.
Seto ist dir voll gelungen und Zaku find ich voll cool. DIe beiden Ergänzen sich gut.
Ich hoffe du schreibst bald weiter. Sagst du mir bitte bescheid, wenn ein neues Kapitel on ist?
Rukaya^^
Von:  Hemsworth
2006-02-04T16:25:51+00:00 04.02.2006 17:25
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich glaube, ich hätte das selbe gemacht, wie du am schluss! XD
ich finde das gar net fies! XD seto is ja selberschuld! XD
nyahaha! XD naja! XD mal sehen ob seto es einmal schaffen wird, eine frau einmal nicht anzuschnautzen! XD"
nya! XD geschichte war lustig! XD hoffe du wirst ihm auch helfen, manieren beizubringen! XD~~ *kratz*
weiter so! XD~~ *flausch*
Von: abgemeldet
2006-02-04T13:50:37+00:00 04.02.2006 14:50
wie fieß du bist >_<
der arme seto... *rofl*
schreib schnell weiter !!!

bye dat EVE-chan
Von:  Hemsworth
2006-01-29T19:22:24+00:00 29.01.2006 20:22
xDDD oioi! XD jetzt will zakuro seto was beibringen? XD
ob das gut geht! XDDD"
nya, aber bin schon gespannt WAS sie ihm beibringen will! XD
dieses kapitel war echt lustig! XD~~
und will sehen ob du auch noch mithelfen wirst! XD nya, seto was bei zubringen! XD~~ also dann! XD *flausch* weiter so!XD
Von:  Hemsworth
2006-01-29T18:42:23+00:00 29.01.2006 19:42
xDDDDDDDDDDD frauen alarm! XDDDD jaja seto! XD leg dich nicht mit frauen an! XDDD
hach ich finde zakura da so witzig! XD wie sie sich mit seto gestriten hat! XD als wären sie ein uraltes ehepaar! XD
nya¨XD aber du hast da auch ne coole rolle! XD mir hat die szene gefallen als du den schreibtisch aufräumen musstes! XD und dann musstest du verschwinden! XD wie du noch das letzte wort von seto gehört hast und zurück gemotzt hast! XD und dann fluchst du noch von ihm! XD echt der hammer! XD und da wo du und zakuro ihn retten musstet! XD wie ihr auf das eine wort gewartet habt! XDD und er noch so frech geantwortet: 'wieso glotzt ihr mich so an?' XD
blöde frage seto! XD nya! XD dieses kapitel war echt der hammer! XDDD noch mehr! XD weiter so! XDD
Von:  Hemsworth
2006-01-29T18:14:00+00:00 29.01.2006 19:14
xD ui! XDD seto hat da echt geile sprüche drauf! XDDD
und so nett kann er auch sein! XD ja! XD und seto und zakuro sind da schon 'freunde'? Oo xD
oder kommt das noch? Oo also ich meine nicht ein liebespaar! XDDDD nur freunde! XD naja! XD mal weiter lesen! X3 hasu gut geschrieben! x33 mir gefällt seto hier! xD hast ihn gut getroffen! XD weiter so! x3 *flausch*
Von: abgemeldet
2006-01-12T13:31:51+00:00 12.01.2006 14:31
*lol*
Deine Kappis werden immer voll lustig!
*fg*
*drop*
Du machst aber ab und zu noch ein paar Fehler...
*dieses Kappi mir besser gefallen hat*
Weiter so! ^0^
Ach ja... Ach nee... Oder doch?
*drop*
Ich schreibs dir in ner ENS... vV
*kiss*
Da ~*~Lolchen~*~


Zurück