Zum Inhalt der Seite

Thread: 16. Wave Gotik Treffen

Eröffnet am: 23.07.2006 19:30
Letzte Reaktion: 11.06.2007 18:27
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
16. Wave Gotik Treffen 21.02.2007, 17:57
 Kinnereth 16. Wave Gotik Treffen 25.02.2007, 13:07
16. Wave Gotik Treffen 02.03.2007, 16:39
16. Wave Gotik Treffen 05.03.2007, 14:35
16. Wave Gotik Treffen 05.03.2007, 19:20
16. Wave Gotik Treffen 06.03.2007, 16:48
 BeliaMadHatter 16. Wave Gotik Treffen 27.03.2007, 14:07
16. Wave Gotik Treffen 08.03.2007, 23:06
16. Wave Gotik Treffen 10.03.2007, 14:29
16. Wave Gotik Treffen 23.03.2007, 19:52
16. Wave Gotik Treffen 26.03.2007, 01:34
 BeliaMadHatter 16. Wave Gotik Treffen 27.03.2007, 14:09
16. Wave Gotik Treffen 04.04.2007, 21:36
 Plueschtier 16. Wave Gotik Treffen 05.04.2007, 16:23
16. Wave Gotik Treffen 07.04.2007, 17:30
 Plueschtier 16. Wave Gotik Treffen 23.04.2007, 02:36
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 23.04.2007, 21:41
 Plueschtier 16. Wave Gotik Treffen 24.04.2007, 02:16
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 24.04.2007, 13:17
 Plueschtier 16. Wave Gotik Treffen 24.04.2007, 16:19
 BeliaMadHatter 16. Wave Gotik Treffen 29.04.2007, 23:36
 BeliaMadHatter 16. Wave Gotik Treffen 24.04.2007, 15:45
 Wiesel 16. Wave Gotik Treffen 06.04.2007, 17:51
 -StRaNgE- 16. Wave Gotik Treffen 14.04.2007, 15:42
16. Wave Gotik Treffen 14.04.2007, 18:26
16. Wave Gotik Treffen 13.05.2007, 21:25
 Plueschtier 16. Wave Gotik Treffen 17.05.2007, 12:50
16. Wave Gotik Treffen 15.04.2007, 11:36
 BeliaMadHatter 16. Wave Gotik Treffen 24.04.2007, 15:44
16. Wave Gotik Treffen 15.04.2007, 11:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 21.02.2007 17:57
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Fahrkarte is mit drin? Cool, das sollte immer so sein. *-* Okay, thx, das ist ja noch erschwinglich.
Danke für die Info.^^
Vielleicht bedeutet lieben auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
Wissen, wann es Abschied zu nehmen heißt,
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem Im Weg stehen,
was am Ende besser ist für die, die wir lieben.



Von:    Kinnereth 25.02.2007 13:07
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Echt Fahrkarte ist im Preis mit drin???

naja is ja cool

Für alle Hardcore-Schwarzen: ICH BIN DABEI!!!!!
Gefühl ist alles!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2007 16:39
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Echt Fahrkarte ist im Preis mit drin???
>
> naja is ja cool
>
> Für alle Hardcore-Schwarzen: ICH BIN DABEI!!!!!

Aber nicht die Zugfahrkarte!!! Nur für in der Stadt. Die Straßenbahnen. Nicht dass du da jetzt was falsch verstanden hast. ^^'
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867

Bitte angucken (und kaufen ^-°): http://tinyurl.com/yvh3q2 - http://tinyurl.com/sqg6o



Von:   abgemeldet 05.03.2007 14:35
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigentlich jemand ob ich die Karten noch wo anders außer dieser "Wave Gothic Treffen" Homepage bestellen kann?
8,- Euro Versand sind mir doch etwas sehr teuer -.-"
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 05.03.2007 19:20
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nunja....Abendkasse?
Ansonsten kauf die mit 10 Leuten...da zahlt dann jeder nur
noch unter nem € ;)
Habe allerdings von Vorverkaufsstellen gehört, die auf der
Infoseite noch aufgeführt werden sollen.
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:   abgemeldet 06.03.2007 16:48
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Weiß eigentlich jemand ob ich die Karten noch wo anders außer dieser "Wave Gothic Treffen" Homepage bestellen kann?
> 8,- Euro Versand sind mir doch etwas sehr teuer -.-"

Man kann sie noch Vorort kaufen, aber wo genau geben sie auf ihrer Website bekannt. Und wenn es da noch nirgendwo steht, dann geht es entweder nicht oder es dauert noch. Letztes Jahr konnte man soweit ich weiß Vorort an Vorverkaufskassen die Karten kaufen.
^^

Ansonsten muss ich Oek-Sensai zustimmen. ^^
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867

Bitte angucken (und kaufen ^-°): http://tinyurl.com/yvh3q2 - http://tinyurl.com/sqg6o
Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:48:34



Von:    BeliaMadHatter 27.03.2007 14:07
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
es gibt einige szene clubs und Läden die WGT karten verkaufen :) aber ich denke die werden dann eine kleine vorverkaufsgebühr verlangen WGT karten vor Ort kaufen geht nur wenn du Freitag erst anreisen tust donnerstags werden keine Karten verkauft...außerdem weis ich nich wie das mit den Zeltplatzkarten vor Ort ist... auf der HP bestellen ist immer noch am besten :)



Von:   abgemeldet 08.03.2007 23:06
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hmm... wenn es da nicht zu umständlich wird, sollte man sich dann nicht an einem Tag mal treffen?
Dann weis man auch, wo die Mexxler herumlungernI3~



Von:   abgemeldet 10.03.2007 14:29
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Maaaan psst ich werd auch so schon fast ganz shugge vor Vorfreude *.*
~~It's up to you if you give it up!~~



Von:   abgemeldet 23.03.2007 19:52
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
@hisho89: Hm joa, hab auch net so die Ahnung wo o.o *überleg*
Auf jeden Fall nich zu weit vom Schuss tät ich ma sagen...

Hat einer ne Idee?
Ich bin die Herrin des allmächtigen Gummihammers!!!




Von:   abgemeldet 26.03.2007 01:34
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Drückt die Daumen, dass es der liebe Wettergott gut mit uns meint; sprich: kein Regen aber auch nicht zu warm <_<

Ich freu mich auch schon wieder auf die Agra... mmmhh... schön versifft, wie man sie liebt XD~
Gott sei Dank wohne ich ich Leipzig und muss mir den Stress mit Hotel oder Zeltplatz nur beim Mera Luna antun... obwohl... Zelten ist ja doch ganz lustig ^.^

Die Künstlerauswahl ist dieses Jahr ja auch schon ganz ordentlich... yay! The Last Days of Jesus *.*....




Traumtänzer...




Von:    BeliaMadHatter 27.03.2007 14:09
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
*Die Daumen mitdrück* mir würde auch Hitze nichts ausmachen :P aber hauptsache KEIN REGEN!!!
Oh jaaaa sehr sehr geile Bands aufm WGT :P <-- (will eindeutig zu viel sehen)



Von:   abgemeldet 04.04.2007 21:36
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Hisui_Sama: Ja, irgendwie wär ein kleines Treffen für Mexxler nicht schlecht, aber ich glaube wir erkennen uns auch so. XDD
Vielleicht bedeutet lieben auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
Wissen, wann es Abschied zu nehmen heißt,
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem Im Weg stehen,
was am Ende besser ist für die, die wir lieben.



Von:    Plueschtier 05.04.2007 16:23
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
WGT karten kann man fast an allen normalen kartenvorverkaufsstellen kaufen.
Meist kriegt man dann keine der original WGT karten, aber diese schicken gelben "ticketonline" karten, wie auf allen anderen Konzerten auch. (Zumindest ist das hier so.)
In NBG kann man im U1 original WGT karten kaufen.

... das WGT platzt aus allen Nähten, vor Animexx-Kiddies... is ja zum kotzen.
Leute, das it kein VISU event, kein J-Rock Konzert, KEIN GoLo-Treffen und keine Manga-Con. -_- WAS wollt ihr also da?
Das nervt ganz ehrlich. x_x;
Ich muss gar nix ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken!
Zuletzt geändert: 05.04.2007 16:33:47



Von:   abgemeldet 07.04.2007 17:30
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
*lässt sie hochleben*
Da kann ich nichts mehr hinzufügen^^
Demnach muss man aber sagen, dass "wir" auch auf vielen
Mexx-Treffen sicher ungern gesehn sind ;)

Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    Plueschtier 23.04.2007 02:36
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> *lässt sie hochleben*
> Da kann ich nichts mehr hinzufügen^^
> Demnach muss man aber sagen, dass "wir" auch auf vielen
> Mexx-Treffen sicher ungern gesehn sind ;)

Ich geh nich auf Mexx Treffen :P
Aber als cosplayer fällt man da nich negativ auf. ;) Und "uns" gibts da eh kaum, nur so visu-rotz und pseudo Gruftis... *schauder*

> Bin eigentlich der schwarzen Szene zugeordnet, also mich wird man nicht im Cosplay-Kostüm dort antreffen

Hätte da auch NICHTS verloren.

Hm, früher haben die mexxtreffen iwie nicht wirklich funktioniert, aber nyo, is' irgendwie auch nicht wichtig.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:    hisho89 23.04.2007 21:41
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> > *lässt sie hochleben*
> > Da kann ich nichts mehr hinzufügen^^
> > Demnach muss man aber sagen, dass "wir" auch auf vielen
> > Mexx-Treffen sicher ungern gesehn sind ;)
nun ja hier in Luxemburg gibt's sowas nie in großen massen, max. 20-30Leute hier und min. 200-600Leute bei euch also, ist ein unterschied eben xD Da ich zu beiden 'rassen' dazu gehöre, kann ich mich anpassen, jedenfalls würde ich nur von eigenkreation her 'Cossen' was dann aber auf das WGT passen würde, an sich sind's Kleider die ich auch sonst auch anziehen würde, also 'Korrekte Kleidung'
Wie auch immer, pseudo bin ich längst nicht mehr ^^' mir ist auch ziemlich egal was ihr darüber denkt, wenn man Cost soll es wenigstends dazu passen und nicht wengen mexx sondern wegen WGT cossen bzw. mal mehr 'auftakelen'
viel bla und blub xD
>
> Ich geh nich auf Mexx Treffen :P
> Aber als cosplayer fällt man da nich negativ auf. ;) Und "uns" gibts da eh kaum, nur so visu-rotz und pseudo Gruftis... *schauder*
Ja sowas kenne ich auch, mein Bro und ich sind die einzigsten die man Goth's nennen könnte die regelmässig kommen bzw. hier gibt's nur Animexxler, keine möchtegern punks, goth's, gruftis oder was auch immer oO
>
> > Bin eigentlich der schwarzen Szene zugeordnet, also mich wird man nicht im Cosplay-Kostüm dort antreffen
Mir geht's da nicht anders, es sei denn ich würde rein zufällig etwas sehr passendes finden ^^'
>
> Hätte da auch NICHTS verloren.
>
Ja mal davon abgesehen xD
> Hm, früher haben die mexxtreffen iwie nicht wirklich funktioniert, aber nyo, is' irgendwie auch nicht wichtig.
Nun ja das ist ja auch der grund, es ist niemanden wichtig gleichgesinnte gleichen mahsens zu finden die man an sich nur einmal im Jahr sehen könnte, mir ist es im prinzip schon wichtig da ich das in den nächsten Jahren nur einmal machen kann also will ich auch das glück haben so 40-200Mexxler kennen zu lernen, hat man ja nicht immer die Chance dazu oder? mal nicht ausgespottet zu werden wegen dem aussehen usw....
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Plueschtier 24.04.2007 02:16
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Die Stimmen haben recht... ich bin ne elitäre shice-Bitch... xD
STRIKE! :D

> Ja sowas kenne ich auch, mein Bro und ich sind die einzigsten die man Goth's nennen könnte die regelmässig kommen bzw. hier gibt's nur Animexxler, keine möchtegern punks, goth's, gruftis oder was auch immer oO

Ich weiß nicht, wo du hingehst, aber normalerweise sind immer welche unterwegs.

> Nun ja das ist ja auch der grund, es ist niemanden wichtig gleichgesinnte gleichen mahsens zu finden die man an sich nur einmal im Jahr sehen könnte, mir ist es im prinzip schon wichtig da ich das in den nächsten Jahren nur einmal machen kann also will ich auch das glück haben so 40-200Mexxler kennen zu lernen, hat man ja nicht immer die Chance dazu oder? mal nicht ausgespottet zu werden wegen dem aussehen usw....

kA, ich hab das schon versucht zu organisieren, kamen paar Leute, aber wirklich was werden tut's egtl nicht. Dafür haben wir noch leute ner anderen Comic Page kennengelernt. War zwar ein nettes Ründchen, aber keinesfalls viele Leute. Und dass du 40 - 200 Leute kennenlernst? Lol.
Sind doch eh 90 % ***** Kinder, die nichts da verloren haben, so hart das auch klingt. Sowas will ich nicht treffen. Dafür gibt's cons. Man geht doch nicht auf 'n schwarzes Festival um gezielt Manga-Fans kennen zu lernen. Verspottet werden? Das kommt bei mir so oder so nicht vor, wenn wer ein Problem oder 'ne Frage hat, kann man auch mit der Person reden. Na ja...

Weiß nich, ich kenn viele Comic Fans / Cosplayer und "schwarze" das lässt sich super kombinieren, ohne dass die Leute beides gleichzeitig sind... wuhu... zum Glück.

aber... WGT + Cosplay = Kopfschussverdächtig.
Das Schaulaufen ist schon genug, aber cosplayer... lol. Geht heim, Kinder.

btw @ vorposter: ist das da eine Mercy Hose auf dem ersten Bild? :)
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 24.04.2007 02:27:01



Von:    hisho89 24.04.2007 13:17
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Die Stimmen haben recht... ich bin ne elitäre shice-Bitch... xD
> STRIKE! :D
>
> > Ja sowas kenne ich auch, mein Bro und ich sind die einzigsten die man Goth's nennen könnte die regelmässig kommen bzw. hier gibt's nur Animexxler, keine möchtegern punks, goth's, gruftis oder was auch immer oO
>
> Ich weiß nicht, wo du hingehst, aber normalerweise sind immer welche unterwegs.
>
Nun ja da wo kaum welche sind eben in Luxemburg
> > Nun ja das ist ja auch der grund, es ist niemanden wichtig gleichgesinnte gleichen mahsens zu finden die man an sich nur einmal im Jahr sehen könnte, mir ist es im prinzip schon wichtig da ich das in den nächsten Jahren nur einmal machen kann also will ich auch das glück haben so 40-200Mexxler kennen zu lernen, hat man ja nicht immer die Chance dazu oder? mal nicht ausgespottet zu werden wegen dem aussehen usw....
>
> kA, ich hab das schon versucht zu organisieren, kamen paar Leute, aber wirklich was werden tut's egtl nicht. Dafür haben wir noch leute ner anderen Comic Page kennengelernt. War zwar ein nettes Ründchen, aber keinesfalls viele Leute. Und dass du 40 - 200 Leute kennenlernst? Lol.
man weiss nie xD ich meinte auch nur solche Leute die da sind wegen dem WGT, und gehe ja auch dahin weil es ein Musik Festival ist in meinem geschmack, könnte ja sein dass hier mehrere sein würden die sich mit gleichgesinnten Mexxler treffen wollen würden, also mir ist es im prinzip relativ egal ob wir uns treffen würden, war mehr oder weniger nur ein vorschlag das treffen war auch nur für die gemeint die auch sonst dahin gehen würden also von der richtigen Szene...
> Sind doch eh 90 % ***** Kinder, die nichts da verloren haben, so hart das auch klingt. Sowas will ich nicht treffen. Dafür gibt's cons. Man geht doch nicht auf 'n schwarzes Festival um gezielt Manga-Fans kennen zu lernen. Verspottet werden? Das kommt bei mir so oder so nicht vor, wenn wer ein Problem oder 'ne Frage hat, kann man auch mit der Person reden. Na ja...
Nun ja, dann können wir uns doch mit den 10% treffen die nicht so sind oder? xD
oki das mit dem cos stimmt schon, weil man ja sich selbst da präsentieren will, davon gehe ich mal aus o.o
Nun ja das stimmt schon, aber die meisten sind einfach gesagt zu blöd um zuhören zu können, naja falsches Thema Oo"
>
> Weiß nich, ich kenn viele Comic Fans / Cosplayer und "schwarze" das lässt sich super kombinieren, ohne dass die Leute beides gleichzeitig sind... wuhu... zum Glück.
ja oO"
>
> aber... WGT + Cosplay = Kopfschussverdächtig.
> Das Schaulaufen ist schon genug, aber cosplayer... lol. Geht heim, Kinder.
naja es gibt manche köstume in der Anime/Manga welt sind die man da eigentlich auch anziehen könnte, wenn es dann auch dazu passt, kA ich ziehe mich da an wie immer, das reicht in meinen augen schon xD

Wohlmöglich sehe ich oder wir es falsch xD hab nicht wirklich ne ahnung wie es auf dem WGT aussehen werden wird, noch auf cons die etwas größer sind, es sollen zum WGT wirklich auch nur Leute hingehen die, die musik hören, und nicht welche die da wegen nem animexx treffen hingehen, wollte ja 'nur' die Leute da treffen die da sind aber auch in animexx rumlungern, so wie wir alle, die von Musik genug ahnung haben um dahin zu gehen ^^'
@_@ bla bla xD hmm... also entscheidet hier ob wir ein treffen mit den Leuten machen werden die mitkommen die auch in mexx sind und am besten auch noch hier rein schreiben ^^' also wären wir bestimmt schon zu 20, oder? bin ja nicht der einzigster der meint sich mal mit par leuten die man im net schon bissi kennt zu treffen ^^'
Wie dem auch sei, ich glaube ich red zuviel müll Oo""
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Plueschtier 24.04.2007 16:19
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja da wo kaum welche sind eben in Luxemburg

Ich glaub, ich zieh um ;)
l.
> man weiss nie xD ich meinte auch nur solche Leute die da sind wegen dem WGT, und gehe ja auch dahin weil es ein Musik Festival ist in meinem geschmack, könnte ja sein dass hier mehrere sein würden die sich mit gleichgesinnten Mexxler treffen wollen würden, also mir ist es im prinzip relativ egal ob wir uns treffen würden, war mehr oder weniger nur ein vorschlag das treffen war auch nur für die gemeint die auch sonst dahin gehen würden also von der richtigen Szene...

kA, da gibt's nur sehr wenige... alles komische Mois dix mois Fans... *Schauder*
Reicht ja nicht, den GoLo "Stil" eingeführt zu haben, ne? Mein Visumeter funktioniert irgendwie gut, auch im letzten Jahr, leute an der straßenbahn gesehen. Die waren sehr verwundert, als Visus enttartn worden zu sein. Nein, die haben da nichts verloren.

Gibt's nich langsam genug, dass man denen ihre eigenen Festivals machen kann?
Is ja furchtbar...

> Nun ja das stimmt schon, aber die meisten sind einfach gesagt zu blöd um zuhören zu können, naja falsches Thema Oo"

Denken, zuhören, artikulieren, alles in der selben Zone, alles gleichermaßen stillgelegt. :P


> naja es gibt manche köstume in der Anime/Manga welt sind die man da eigentlich auch anziehen könnte, wenn es dann auch dazu passt, kA ich ziehe mich da an wie immer, das reicht in meinen augen schon xD

Warum präsentieren? Das haben doch nur Leute mit minderwertigkeitskomplexen nötig... Ich gehe wegen des Programms auf ein Festvial und der leute und nicht unbedingt, um mir den nacktesten Arsch des Pfingstwochenendes anzusehen. Ô_o;
Und auch in diesen kleidern, etc... da haben se doch nichts vom Festival. Klar, wenn man nur da ist, für den "Schaut mich aaaaan" Faktor, reichts wohl, aber das is mehr als nur arm. ^^; ka, ich mag die Bands sehen, shoppen, etc.

> Wohlmöglich sehe ich oder wir es falsch xD hab nicht wirklich ne ahnung wie es auf dem WGT aussehen werden wird, noch auf cons die etwas größer sind, es sollen zum WGT wirklich auch nur Leute hingehen die, die musik hören, und nicht welche die da wegen nem animexx treffen hingehen, wollte ja 'nur' die Leute da treffen die da sind aber auch in animexx rumlungern, so wie wir alle, die von Musik genug ahnung haben um dahin zu gehen ^^'

ach doch, die hören schon Musik... J-Rock, Lackier mich rosa, lamm im motel und Blutengel, z.B. (Falsche Namenswiedergebungen sind vollkommen beabsichtigt) (<- Chris pohl MUSS brennen xD)

Aber weil man eine Band kennt, die absoluter mainstream ist, würd ich nicht auf's Festival fahren... Das wär mir dann zu teuer... Klar, man kann den Tag auch ganz ohne bands füllen, aber für mich ist das mit ein Hauptgrund. Bands, shoppen, Markt. :) PARTÜÜÜÜ!

> @_@ bla bla xD hmm... also entscheidet hier ob wir ein treffen mit den Leuten machen werden die mitkommen die auch in mexx sind und am besten auch noch hier rein schreiben ^^' also wären wir bestimmt schon zu 20, oder? bin ja nicht der einzigster der meint sich mal mit par leuten die man im net schon bissi kennt zu treffen ^^'
> Wie dem auch sei, ich glaube ich red zuviel müll Oo""

Wie gesagt is schwer, überhaupt nen Termin zu finden, weil jeder will ja evtl was anderes sehen / machen und dann find mal, ohne vorher zu wissen, wann, was ist, eine geeignete Uhrzeit. SEHR schwer...

Da is den ganzen Tag Programm, quer über ganz Leipzig... ^^;;
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:    BeliaMadHatter 29.04.2007 23:36
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
"Und auch in diesen kleidern, etc... da haben se doch nichts vom Festival."

>also ich habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt mit meinen KLeidern ^^v Und ich liebe es mich herzurichten und so aber das heist ja nich das nur weil man sich herrichtet man "nicht" auf konzerte gehen will oder nur um Bilder zu machen aufs WGT geht es gibt zwar so leut da wiedersprech ich nich aber ich mag das "Posen" auf der Agra meile :D

Treffen isch glaub unmöglich wenn man paar sachen sehen will! Ich glaub nich das ich die Zeit hätte... (will sowieso zu viele Bands anschauen)



Von:    BeliaMadHatter 24.04.2007 15:45
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich weis von ein paar leuten die sich schon überlegt ham zum WGT zu gehen um mal "zu schauen wie es da so is" *rofl*



Von:    Wiesel 06.04.2007 17:51
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Es bietet nicht zufällig noch wer ne Mitfahrgelegenheit ab Bonn oder Koblenz an, oder?
Wenn doch, noch wer, wen sucht meldet euch beimir per ENS am besten, thx :)

@Plueschtier: Ich stimme zu, wenn die Visus/Anime-Fans etc. da auflaufen werden sie sowieso nur unfreundliche Blicke kassieren, dann werden sie sehen dass sie fehl am Platze sind xD
See no evil, hear no evil, speak no evil


Zuletzt geändert: 06.04.2007 17:52:41



Von:    -StRaNgE- 14.04.2007 15:42
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
BRAUCH EUCH!!!!
ich komme aus fischtown 2std. von HAMBURG und würde ssoooooooooooo gerne aufs WGT gehn (diesmal gibts da keine knie op...)
wer fährt von mir inder nähe noch hin?

können uns ja ein ticket teilen und ist lustiger!!!
brauch eure dunkle schüstüzung zug farten sind langweilig....
meine freundin will wohl auch mit also meldet euch bitte per ENS
Zuletzt geändert: 14.04.2007 15:50:55



Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:26
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
@mslolita

Nya, wie erkennen?
In einem Haufen ebenso schwarzer Leute wirds schwer und ich glaub nicht, das welche auf die Idee kommen, da im Cos herumzulaufen.@.@
Es sei denn man erkennt sie daran, dass mancher ständig etwas überdreht herumhoppst.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 21:25
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ach du meine Güte, ich würde da nie im Cos hingehen! Meine schwarze Seite ist das eine, meine mangaverrückte das andere, das muss getrennt werden!
Allerdings lernt man auf so nem Festival automatisch einige Leute kennen und bei nem netten Gespräch findet man sowas leicht raus. Auch wenn ich glaube, dass man Mexxler schon ein wenig an ihrem Verhalten erkennt. xD
Vielleicht bedeutet lieben auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
Wissen, wann es Abschied zu nehmen heißt,
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem Im Weg stehen,
was am Ende besser ist für die, die wir lieben.



Von:    Plueschtier 17.05.2007 12:50
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings lernt man auf so nem Festival automatisch einige Leute kennen und bei nem netten Gespräch findet man sowas leicht raus. Auch wenn ich glaube, dass man Mexxler schon ein wenig an ihrem Verhalten erkennt. xD

Joa, immer nach Leuten schaun, die sich möglichst peinlich benehmen...


Oh man das WGT Programm ist schon wieder so scheiße gelegt =__= arrrrgh....
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:36
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
jop..me wird dies jahr auch wieder dabei sein *hibbel und durch raum boince..* alles schon am planen..neues zelt gekauft...nie wieder in diesem kleinen zweierding..>.< NIIIIEEE WIEDER!!...

also ich werden von Waren (Mueritz) aus fahren, da ich zu der zeit inner berufschule bin...sollte sich da jemand finden oder zumindest über den ort fahren kann man sich da ja son bisschen abschnacken wegen fahrkarten oder so...ne schulkameradin hat mich nämlich kürzlich hängen lassen...naja..ich glaub auch nich dass ich es 6 stunden mit der bis nach leißzig ausgehalten hätte >.> ich kenn mich ja...

also letztes jahr war meiner einer auf dem kleinsten..aber auch besten zeltplatz *nicker nicker* geniale nachbarn XD oh..ich erinnere mich wie wir nachts um 4 vorne bei unserem wohngarten-sicherheitsbeauftragten standen (der einfach nur genial witzig war, so mit 6 leutchens..bibbernd und frierend und phillip getrunken haben in gemeinschaftlicher runde...der wohngartensicherheitsbeauftragte hieß übrigens auch phillip..*nicker*

und dann kahm n anderer typ von unserem zeltplatz vorbei..im minirock und gesellt sich zu uns...steht da so bibbernd und frieren wie wir eigentlich auch, nur halt bisschen offensichtlicher da man seine kniescheibe zittern sehn konnte...folglich kommt natürlich die echt kluge frage "ist dir nicht kalt?" und er so "jaaaaaaa...naaaajaaaa...ich bin so vorhin aufgestanden...und hab mir mal so gedacht...ich zieh den minirock meiner freundin an.." XDD oh je...

ich hoffe so, dass ich die kleine gesprächsrunde vom letzten jahr auch wieder treffen werde..vor allem manni den lastwagenfahrer..zu genial..wirklich...

ok..ich hab die tage über nicht geschlafen...nein...kein bisschen was verschiedene gründe hatte..@.@ zum einen natürlich weil einfach zu viel los war...aber vor allem..ja, vor allem...da es nachts einfach nur scheiße kalt wurde...
und dieses zelt war für zwei personen zu kleine >.< wo ich es so schon nicht mag wenn andere leute bei mir schlafen..aber dann auch noch so dicht an einem dranne geklatscht weils einfach nicht anders geht...und ich habe gefroren...ich hab mit jacke und schuhen gepennt..naja...gelegen...stimmt auch nicht ganz...weil ich hab 5 minuten gelegen..und dann wieder ne viertel stunde gesessen weils einfach zu kalt war...und mein zeltgenosse pennt fröhlich neben mir >.< *sniff*

am besten gefallen mir die omis und die meisten anderen leutz auf der straßen ö-ö die sind nämlich echt freundlich...im ersten moment findes sies merkwürdig, wenn man sie anquatscht und nach dem weg fragt...aber sie geben echt nett und herzlich auskunft und meistens sagen se einem noch, dass sies doch total toll finden wenn wir jedes jahr da sind..vor allem die omis ^^ die finden nämlich unsere sachen immer so toll...*die nette kleine omi vom letzten jahr patt und knuffel* man war die süß ^^-

und natürlich die leute..endlich mal nette, aufgeschlossene menschen..ok..natürlich gibts auch hier einige idioten die da rumlaufen >.> aber naja..sowas muss man hinnehmen..größtenteils sehr angenehmes volk..jaja..

auf was ich mich auch wieder freue sind die völlig schwarzen straßenbahnen XDD yeah..*rofl* das war so klasse...<3...
worauf ich mich nich freue is das endlose gerenne und hin und hergehetze teilweise...aber dieses jahr werde ich es ganz ganz ruhig angehn lassen so nach dem motto..wenn ich ankomm, komm ich an...wenn nich, dann halt nich..das hab ich mir fest vorgenommen...

und ich sehe ich red schon wieder viel zu viel XDDD also verzeiht mir meinen redeschwall, das is die vorfreude ^^

treffen wäre ganz nett mal..müsst man sich halt nur abquatschen ^^

bis die tage dann *winker*



Von:    BeliaMadHatter 24.04.2007 15:44
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
*rofl* öööh auf welchem Zeltplatz wart ihr denn???? DENN DEN DEN ER GETROFFEN HABT DAS WAR MEIN FREUND XD
Der hat total besoffen mit nem kumpel die mini röcke von mir und ner freundinn angezogen *looool*
Jaja könnte also mein SChatz gewesen sein :P



Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:38
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ö-Ö ich rede wirklich zu viel XDD



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück