Zum Inhalt der Seite

Thread: 16. Wave Gotik Treffen

Eröffnet am: 23.07.2006 19:30
Letzte Reaktion: 11.06.2007 18:27
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
16. Wave Gotik Treffen 15.04.2007, 14:26
16. Wave Gotik Treffen 15.04.2007, 21:26
 rabiesrabbit 16. Wave Gotik Treffen 18.04.2007, 19:40
16. Wave Gotik Treffen 19.04.2007, 07:02
16. Wave Gotik Treffen 19.04.2007, 17:01
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 19.04.2007, 22:49
 RumikoKumakura 16. Wave Gotik Treffen 22.04.2007, 19:34
 BeliaMadHatter 16. Wave Gotik Treffen 24.04.2007, 15:41
16. Wave Gotik Treffen 24.04.2007, 22:39
 feAtuRe 16. Wave Gotik Treffen 01.05.2007, 21:30
 BeliaMadHatter 16. Wave Gotik Treffen 02.05.2007, 08:51
 feAtuRe 16. Wave Gotik Treffen 08.05.2007, 20:21
 DasAlex Glitter-Trauma 18.05.2007, 12:17
16. Wave Gotik Treffen 20.05.2007, 12:23
 Plueschtier 16. Wave Gotik Treffen 21.05.2007, 22:53
 Plueschtier 16. Wave Gotik Treffen 23.05.2007, 13:04
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 21.05.2007, 11:27
16. Wave Gotik Treffen 23.05.2007, 21:13
 Plueschtier 16. Wave Gotik Treffen 23.05.2007, 23:40
 Sayuka 16. Wave Gotik Treffen 24.05.2007, 00:10
 Plueschtier 16. Wave Gotik Treffen 24.05.2007, 02:06
16. Wave Gotik Treffen 27.05.2007, 11:25
 Plueschtier 16. Wave Gotik Treffen 29.05.2007, 16:31
16. Wave Gotik Treffen 29.05.2007, 17:14
 Iron_Maiden 16. Wave Gotik Treffen 29.05.2007, 18:11
16. Wave Gotik Treffen 29.05.2007, 20:49
 Iron_Maiden 16. Wave Gotik Treffen 29.05.2007, 21:02
16. Wave Gotik Treffen 29.05.2007, 22:39
16. Wave Gotik Treffen 30.05.2007, 15:51
 feAtuRe 16. Wave Gotik Treffen 30.05.2007, 17:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:26
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich dieses Jahr auch riesig auf das 16. und mein 3. WGT ^____^. Hoffentlich spielt dieses Jahr das Wetter wenigstens 1 Mal mit, denn letztes Jahr haben wir uns regelrecht den Arsch abgefroren. Bin eigentlich weniger wegen den Konzerten dort (sehe mir nur die an die ich mir auch ansehen will und die ich nicht auf anderen Festivals sehe ;-)). Bei mir stehen Treffen an erster Stelle und ich finde es immer wieder schön Leute wieder zu sehen die eich eigtl sonst nicht treffen kann :/.

Glaube die Reise zum WGT wird schon der Hammer denn nehmen noch eine Freundin von mir mit dem Auto mit *froi*.

Würde mich freuen einige von euch dort zu treffen. Bin eigentlich der schwarzen Szene zugeordnet, also mich wird man nicht im Cosplay-Kostüm dort antreffen ;-). Aber habe gegen keinen was... hauptsache man fühlt sich wohl so wie man ist ^^.
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben - Goethe



Von:   abgemeldet 15.04.2007 21:26
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
=) Bands...hin oder her, ich glaub ich hab letzes Jahr zuviele
gesehn und Vieles im Bereich Vorlesung, Performence oder
Auftritte verpasst, was ich dieses Jahr dann mal aufholen werde ;)
Ausserdem ist Schaulaufen wieder angesagt *fg*
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    rabiesrabbit 18.04.2007 19:40
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
man, bin ich froh hier zu wohnen^^ ich bunkere mich einfach für die paar Tage bei meiner Oma ein (volles Verwöhnprogramm *lach*)
nja, ich finde es aber auch immer wieder lustig, wie spontan die Zahl der "Schwarzen" nach dem WGT in Lpz. ansteigt und genauso schnell wieder absinkt... faszinierendes Phänomen... außerdem bin ich der Meinung, dass diese sog. "Szene" inzwischen so vielfältig ist, dass man nicht jedes Kiddie mit schwarzem T-Shirt als "Gruftie" bezeichnen sollte.... da sind mir Cosplayer ehrlich gesagt lieber
...kleine Frage nebenbei, gilt das Bändchen eigentlich schon als Fahrkarte oder muss man diese lustige Karte, welche man am Tiketverkauf zugesteckt bekommt überall mit hinschleppen?
brisanter als die Bild, intelligenter als die P.M. und seriöser als die FAZ:
DIE ALLER NEUSTEN NEWS DER WELT @ my Webblog
Zuletzt geändert: 18.04.2007 19:49:32



Von:   abgemeldet 19.04.2007 07:02
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
das bändchen zählt schon als karte ^^ du bekommst das bändchen ja erst auf dem gelände,dort musst du deine eintrittskarte und obsorgekarte zeigen wenn du eine hast und da werden dann die entsprechenden bändchen ausgeteilt ^^ danach musst du immer nur noch das vorzeigen..es wird ja zugeklippst ö-öoO(geiles wort), sodass dus net abbekommst, außer du schneidest es durch *hat ihres vom letzten jahr immernoch um*



Von:   abgemeldet 19.04.2007 17:01
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wer des Bändchen nicht möcht darf alle Tage aber auch das Ticket mit sich schleppen ;)
Soll ja Leute geben....
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    hisho89 19.04.2007 22:49
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
soso, gleich ist es ja soweit ^^'
also ich fahre am 24.05 hier in Luxemburg weg fahre ua. auch durch Koblenz, und Mainz, jopp, ich bin wegen den Konzis da und um die Stadt zu sehen, das treffen soll ja auch an die Gothic/Grüfti-Mexxler gehen xD also ihr, die hier verweilt und zum WGT kommt, also ist es ein treffen unter mexxler die in der Szene sind, also ich bin sicherlich nicht gecost, oki, ich cosse mich selbst xD wie man's halt sehen will, könnten uns auch im BHF treffen so wie bei fast jedem mexx treffen ^^' soll ich ein Fähnchen mitbringen, dann findet man uns sicherlich schnell xD
ich weiss es ist keine Mexx veranstalltung, aber es bleibt ja nebenbei doch noch zeit für ein kleines treffchen um bissi zu plaudern, oder? ^^
würde mich jedoch sehr freuen, euch im real mal zu treffen xD um auch zu sehen wie banal ich eigentlich bin, oki da ich ein zwillingsbruder hab, werden wir schnell endeckt werden ^^'
jaja das fällt eben auf, ich hoffe das wetter wird so sein: 25°C, trocken, meist sonnig aber auch parr wölkchen um bissi schatten zu haben *schattenkind bin*
ja meldet euch ma ^^
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    RumikoKumakura 22.04.2007 19:34
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
n treffen würd ich auch mal schön finden. ^-^ da kommen ja einige mexxler zusammen.

mal noch so ne frage an die, die schon mal da auf dem zeltplatz waren?: wie sieht das da eigentlich so mit den sanitären anlagen aus (wc/waschbecken/dusche..)? wir fahren auch zum ersten mal hin.



Von:    BeliaMadHatter 24.04.2007 15:41
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
erstes mal habt ihr ein glück denn seit letzes jahr gibt es einen durchlauferhizer in den duschen sprich man duscht IMMER warm!!! das war die letzten jahre etwas anderst (sich an die kalte dusche erinner *schnief*)
toiletten gibt es Dixis oder gegen 50cent au ein befestigtes klo ich würde allerdings die agra hallen klos nehmen die sind noch am saubersten jedoch nach 22uhr würd ich da nimmer auf klo gehen da wird es dann schon ekliger *rofl*
aber ansonsten die dixis werden echt oft geleert und deshalb find ich es als standart camper nich schlimm! CAMPEN ROCKT EINFACH!
Das is einfach ein viiiiiel geileres feeling troz arsch kälte! Und wahrscheinlich werden wir wieder 10m von den Schweden entfernt sein *lol* *immer noch griechischer wein in den ohren hab vom letzten jahr* XD



Von:   abgemeldet 24.04.2007 22:39
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
ö-ö echt? und ich stand letztes jahr mit etlichen andern dummen/klugen davor um kurz vor 5 (weil wir nicht schlafen konnten wohlbemerkt) und haben uns einen abgezittert während wir drauf gewartet haben dass die die duschen aufmachen ö-ö und wir alle noch so glücklich weil WIR ja noch warmes wasser hatten XDD aber so weit ich mitbekommen hab, haben die die später gekommen sind auch nur nich kalt duschen können? O.o

njoa ^^ ich hätt nix gegen n treffen...



Von:    feAtuRe 01.05.2007 21:30
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hatte letztes Jahr die kleine Couch einer Freundin in Leipzig zum übernachten XD"
Aber diesjahr hab ich mich auch ma zum zelten überreden lassen.. aber ich beneide keinen, der letztes Jahr bei diesre ar***kälte da draußen saß´*bibber*
Najo.. ^^

Würd mich auch fürn treffen intressiern ^^..
Ob ich dann kan is die nächste Frage, is programmabhängig ^^.. oder ma sagt so bissl vormittags.. O.o nur wer is da alles wach? XD"
It is said that when the world is about
to end a paradise will appear
but only the wolves will
know how to find it....




Von:    BeliaMadHatter 02.05.2007 08:51
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
es is ja schon schwierig sich mit vereinzelten leuten zu treffen deshalb wenn dann geht das nur VOR konzert beginn also so um 12/13uhr aber...leider bin ich da entweder noch beim rausch-ausschlafen oder vorm Spiegel meine Augenringe zupflastern *rofl*



Von:    feAtuRe 08.05.2007 20:21
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hey Ihr lieben ^^...
Ich hab mal noch eine Frage.. oder ein Angebot.. wie auch immer ^^

Meine Mitfahrerin ist abgesprungen.. wir haben im Auto zwei Plätze frei.. sucht jemand so eine gelegenheit zwischen Magdeburg(bzw Schönebeck) und Halle? ^^

achso.. und das wäre donnerstags.. zeit an sich ist variabel.. zurück gehts auch erst am dienstag
It is said that when the world is about
to end a paradise will appear
but only the wolves will
know how to find it....

Zuletzt geändert: 08.05.2007 20:24:30



Von:    DasAlex 18.05.2007 12:17
Betreff: Glitter-Trauma [Antworten]
Hi ... Wird noch einer von Euch auf der Glitter-Trauma-Party sein???
http://www.glitter-trauma.de/
<marquee><b><i>
Alles ist in Bewegung
</i></b></marquee>




Von:   abgemeldet 20.05.2007 12:23
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Diese xxxxxx xxxxxxx ;____________;
Jo....packt bloß alle meine Lieblingsbands um eine Uhrzeit <___>
Na wenigstens hab ich viel Zeit für allerlei Shows ;)
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    Plueschtier 21.05.2007 22:53
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Diese xxxxxx xxxxxxx ;____________;
> Jo....packt bloß alle meine Lieblingsbands um eine Uhrzeit <___>
> Na wenigstens hab ich viel Zeit für allerlei Shows ;)

ja, das dacht ich mir auch... :(

Warum zur Hölle liegt Faderhead so absolut beschissen!? *aufreg* *fauch* ;___;

Is eh iwie wenig dabei was mich interessiert... drei Tage egtl fast nichts zu tun xD
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 21.05.2007 22:53:58



Von:    Plueschtier 23.05.2007 13:04
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich leg jetzt trotzdem mal ein Unterevent an... hat jemand Uhrzeiten, zum vorschlagen?
Wer Lust hat, bitte eintragen, besonders wer hinterher auch Fotos uploaden will und vllt kommts ja zu ein paar kleineren Treffen. :)
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=14554 da ^^
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 23.05.2007 15:10:33



Von:    hisho89 21.05.2007 11:27
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
also damit ihr mich findet ist es ziemlich einfach, hab meistends mein Zwillingsbruder bei mir xD der ff_freak sowie meine muddi xD die 'Hexe' ;) www.hexelilith.com für den, den's interressiert :P
Also ich würde mich aber freuen wenn wir uns ab und zu treffen könnten, ich gehe auf jeden Fall am Freitag den Lacrimosa-Film schauen, sowie bin ich glaub ich Sonntags den ganzzzzen Tag in der Agra auf zu finden, wenn das der Tag ist wo Untoten und ASP spielen ^^v
Wie dem auch sei, wir werden uns bestimmt irgendwie begegnen aber wohl kaum erkennen xD
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 23.05.2007 21:13
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Werde auch dort sein und freue mich schon verdammt drauf.


@Plueschtier

Das WGT keine Veranstaltung der Musik sondern eine Veranstaltung für Gleichgesinnte um sich kennen zu lernen deswegen heißt es auch "Wave Gothic TREFFEN" und dann erst kommt die Musik.
Ich gebe dir aber vollkommen recht das die deutschen Cosplayer und Visus ziehlich merkwürdig aussehen und alles andere als ästhetisch, dieser Look steht irgendwie nur den Asiaten, aber denn noch ist es jeden sich selber über lassen was sie anziehen und wenn die Visus wegen ihren Style von den Goths blöde angeguckt werden sind die doch im Grunde doch auch gar kein Stück besser als die Normalos oder Hip Hopper die die Goths blöde angucken, oder?
Es ist der Beweis das die Gothics genauso intolerant sind wie ihre "Feinde" und das die auch so abwertend über Hip Hopper und deren Musik redet ist ein weiterer Beweis.
Du sagst Visus haben auf Gothic Festivals nicht zu suchen? Aber was haben Metaller, Punks oder Elektroniker(Technoten,Raver,Industrialer,EBMler) dort zu suchen?
Aber ich kann dich sher gut verstehen die meisten djungen deutschen Manga oder überhaupt Japan Fans benehmen sich sehr sehr peinlich, dass mußte ich letztes WE leider auf den Japanischen Kirschblütenfest erfahren. Dort waren ziehlich viele Animexx User.

Aber du hörst Nosferatu. Habe leider nicht viel von den aber das was ich habe ist genial.



Von:    Plueschtier 23.05.2007 23:40
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Werde auch dort sein und freue mich schon verdammt drauf.
>
>
> @Plueschtier
>
> Das WGT keine Veranstaltung der Musik sondern eine Veranstaltung für Gleichgesinnte um sich kennen zu lernen deswegen heißt es auch "Wave Gothic TREFFEN" und dann erst kommt die Musik.

Aber dazu stehen die Bands im Vordergrund.

Die Elektro Szene gehört zur Schwarzenszene, wie Batcave, Neofolk, oder sonst was. Das gehört dazu und hat sich ebenso lange bereits entwickelt. Visus gehören es nicht. Punks egtl auch weniger, eher batcaver, allerdings sind Punk u.a. der URsprung, also okay. Metaler na ja, sieht man da eigentlichs elten, es sei denn es kommt "Gothic metal", o.ä. , oder leute die schwarz, sowie metaler sind. Das gehört also auch iwie dazu, ist ja auch ne form von schwarz, mehr oder weniger.
Aber Visus haben nichts damit zu tun und gehören nicht dazu, meiner Meinung nach.

Ich hab nichts gegen Hip Hoper, Punks, sonst was, aber alles wo's hingehört und Visus haben da einfach nichts verloren. Ich mag diese Menschen im allgemeinen nicht sonderlich. Die können sich aufhalten, wo's hingehört, aber nicht auf ein Gothic Festival. Punkt.
Würden sie di Musik wirklich hören, schön, aber diese ganzen Fangirlies sind nur mehr penetrant und unfhig, haben nichts mit der Szene an sich zu tun, oder der Musik, von daher. Tschüss.

Aha...
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:    Sayuka 24.05.2007 00:10
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde hauptsächlich gehts beim WGT doch darum Spaß zu haben, oder? Im Endeffekt ist es genau das Zusammenspiel von Leute-Treffen und Musikhören, das doch irgendwo der Sinn des ganzen ist, oder nicht? Es geht darum, dass man selbst das beste aus allem macht und einfach nur feiert und Spaß hat. Da kann einem der Ganze Rest doch egal sein. Egal ob da irgendwelche peinliche Animexxler rumhopsen oder eine horde schräger visus.

Im Endeffekt kanns unter nem so großen Haufen unterschiedlichster Typen (was das 'schwarz sein' angeht) und Menschen nur zickereien geben, aber davon muss man sich ja nicht beeinflussen lassen.
Das unter den meisten verschiedenen Szenen gewisse Feindseeligkeiten herrschen, ist doch eigentlich klar. Gesunde rivalität sozusagen ist doch nicht schlimm. Und ich kann mich gut damit abfinden, dass wir goths genauso über hippedihoppedis ablästern, wie die über uns. (zugegeben, macht es einfach zu viel spaß. genauso wie es spaß macht mit einem gesunden selbsthumor an die sache ranzugehen. schließlich sind wir alle furchtbar dunkel und böse und stehen auf friedhöfe und so...ne? ^.~) Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand behauptet hat, wir müssten anders als alle anderen sein.


> Ich hab nichts gegen Hip Hoper, Punks, sonst was, aber alles wo's hingehört und Visus haben da einfach nichts verloren. Ich mag diese Menschen im allgemeinen nicht sonderlich. Die können sich aufhalten, wo's hingehört, aber nicht auf ein Gothic Festival. Punkt.
> Würden sie di Musik wirklich hören, schön, aber diese ganzen Fangirlies sind nur mehr penetrant und unfhig, haben nichts mit der Szene an sich zu tun, oder der Musik, von daher. Tschüss.

Was Visus angeht ist mir das ziemlich rille. Sie sind etwas...ähm...eigen, will ich mal sagen, aber wenn man bedenkt, dass es gut hätte sein können, dass zum WGT auch was japanisches auftritt, lasse ich mich dazu hinreißen, zu sagen, dass die guten dann vll nicht mal so falsch hier sind.
Die fangirlies gibt es auch in der normalen goth szene. man schau sich nur mal das trauma tokio hotel an. da denken sich ein paar kiddos, wenn sie sich nun schwarz anziehen, ein paar netzhandschuhe überstülpen und furchtbar deprimiert tun, dass sie dann voll gothic sind...jede szene hat seine...äh...schwarzen schafe, aus ermangelung eines besseren ausdrucks. (oder eher seine geistig-pinken schafe... ?)
In so nem Fall kann man nur beschwichtigend lächeln und darauf hoffen, dass sie entweder wieder normal werden oder sich bessern. Ich denke, niemand von uns war von anfang an, der perfekte goth (oder was auch immer) und viele von uns - mich eingeschlossen - werden es wohl auch nimmer sein, deswegen können wir uns zwar drüber aufregen und die augen genervt rollen, sollten aber bedenken, dass wir nicht alle schwarz und gothic geboren wurden, sondern uns erst dazu entwickeln mussten.

So, nun hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben...irre ich mich, oder klinge ich wie ne alte schabracke...? Oje... >.>
As a Slytherin it is my highest and most noble duty to save my own precious head at first.
Zuletzt geändert: 24.05.2007 00:12:28



Von:    Plueschtier 24.05.2007 02:06
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Tokio hotel haben innchts mit gothic zu tun... òO;; Also so gar nicht... Demnach haben ach die Fans nichts damit zu tun, nur weil sie sich bissl schwarz anziehen und die augen schminken. *drop*

Ich bin sehr froh, dass wir in dem Jahr verschont bleiben, von solchen Bands, dennoch sinds unerklärlich viele Animexxler, die plötzlich einen auf Grufti machen...
kA, ich mag diese Pseudokiddies nicht - klar, wird niemand so geboren, man wächst rein, aber die meisten hier kriegen das nicht richtig auf die Reihe... na ja, wie auch immer, ist ja Ansichtssache... Mich stören solche Leute ungemein. >_>;

So und jetzt: Gute Nacht und gute Reise an alle ;) Wir fahren etz dann am Morgen los.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 27.05.2007 11:25
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
@sayuka: Ich stimme dir voellig zu. XD Ich moechte jetzt nicht mehr dazu sagen, weil ich dich dann in groszen Teilen nur wiederholen wuerde. *englische tasta hau*

@pluetschtier:

> Tokio hotel haben innchts mit gothic zu tun... òO;; Also so gar nicht... Demnach haben ach die Fans nichts damit zu tun, nur weil sie sich bissl schwarz anziehen und die augen schminken. *drop*
>

Entwerder hab ich sayuka falsch verstanden oder dich, aber sie hat doch gar nichts davon gesagt, dass Tokio Hotel Gothic ist, sondern das deren Anhaenger das denken. oO'
Na ja, wenn ich sayuka richtig verstanden habe, dann stimme ich ihr zu, wie schon gesagt.

> Ich bin sehr froh, dass wir in dem Jahr verschont bleiben, von solchen Bands, dennoch sinds unerklärlich viele Animexxler, die plötzlich einen auf Grufti machen...
> kA, ich mag diese Pseudokiddies nicht - klar, wird niemand so geboren, man wächst rein, aber die meisten hier kriegen das nicht richtig auf die Reihe... na ja, wie auch immer, ist ja Ansichtssache... Mich stören solche Leute ungemein. >_>;

Dann solltest du ihnen vielleicht eher versuchen zu helfen und somit solche Leute zu reduzieren. Es ist zwar eine heiden Arbeit und man wuerde viele Beschimpfungen abkriegen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich viele es dann trotzdem zu Herzen nehmen.

Ich wuerde mich ueber sowas also nicht weiter aufregen. Und wenn es mich sooooo sehr stoert was dagegen tun und helfen/aufklaeren.

Egal, das Thema, finde ich, ist zu umfangreich um es mal eben in einem Forum/Thread aus zu diskutieren. Man kann so oft was falsch verstehen, dass es nur in Mord und Totschlag enden wuerde. (meiner Erfahrung nach)



The 69 Eyes spielen heute!!!! *__________*v
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=1086



Von:    Plueschtier 29.05.2007 16:31
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Na ja, jetzt ist's vorbei... zum Glück. Das war mein schlechtestes WGT ever.

Vom organisatorischen her, sowie dem persönlichen. Eine Review findet sich in meinem Weblog. Falls es wen interessiert. :(
Wie war euer WGT?
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 29.05.2007 16:32:27



Von:   abgemeldet 29.05.2007 17:14
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Löl xD
Also...nuja^^....bin grad ausgepackt fertig^^
Also....puh...hab nicht wirklich was gemacht, weil die Programmleisten sehr blöde waren..so irrte man herum und wurde
zichmal fotografiert xD~
Also gab nur 2 Höhepunkte soweit xD
Tamtrum, Adam und Soman waren echt geil an Konzerten und
hab mit dem Jeez von Adam gelabert, was toll war.....ansonten
nicht viel los^^....dennoch schön ;)
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    Iron_Maiden 29.05.2007 18:11
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Plüschtier: Oha, das war wohl nicht so die Welle für dich, wenn man den Blogeintrag so liest o.O

Nya, bei mir war eigentlich gechillt. Zelten ist nich mein Ding, also war ich im Hotel. Das Programm fand ich nicht sooo überragend, sodass es kein Problem war, sich ein paar Programmpunkte auszusuchen. Genervt haben nur ein paar Sachen:

- Ewig an der UT stehen, weil die Band nicht aufkreuzt. Dann irgendwann reinkommen (Band hat inzwischen eine halbe Stunde Verspätung) und dann ist die Band auch noch grottenschlecht. Die Hörproben von der Bandseite waren sooo übel ja nicht, aber von "Salonorchester Weimar spielt Bach, Mozart und Rammstein" hatte ich mir mehr versprochen. Zumindest von Rammstein sollten sie schleunigst die Finger lassen. Das dritte Lied war nicht ganz fertig, da war ich weg...

- Die Hitze. Gut, daran kann man eh nichts ändern. War auch nichts aufregenswertes. Mit genügend Wasser in der Tasche und einem Fächer war es noch einigermaßen auszuhalten ^^

- Wollte Qntal sehen. Hab's vergessen XD

- Wollte Suicide Commando sehen, hab ganz vergessen, daß es auf Sonntag abend fiel, als auch Terminal Choice, ASP und The 69 Eyes spielten. Mist. Na ja, so wie's geregnet hat, hätt ich mir die Rennerei Agra-Parkbühne-Agra eh gespart XD

- Nörgler auf Konzerten. War am Freitag bei Kosmic Horrör. Kenn ich schon länger und die Musik ist ganz gut, zumindest meiner Meinung nach. Klar, es kommt etwas seltsam, wenn man als Klingone verkleidet auf der Bühne rumrennt, aber auf so laut gebrüllte Kommentare a la "Überspringt die nächsten 20 Minuten bitte!" kann ich verzichten. Wär ja nicht so, daß die Halle geschlossen wäre. Wem's nicht gefällt, geht halt raus, wo ist das Problem?!
(Btw. das macht mich auf ein anderes Phänomen aufmerksam: Alle hassen Chris Pohl, aber jeder rennt auf die Konzerte o.O)

Ansonsten war's ganz schön. Kann nicht klagen. Programm war zwar etwas mau für meinen Geschmack, aber ich hatte ja noch einige andere Dinge zu tun, also war das alles gar nicht so schlimm.
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...
Zuletzt geändert: 29.05.2007 23:44:26



Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:49
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Suicide Commando fiel auf Samstag?
Ich hab es nicht gesehn, wiel es sich Sonntag mit anderen
Bands kreuzte, wo ich eher hinwollt O__o
Wäre ja noch viel geiler >___>
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    Iron_Maiden 29.05.2007 21:02
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Samstag? Nee, Süßigkeitenkommando war Sonntags. Oder hast du dich im ersten Satz verschrieben? ^^

EDIT: Nach fast geschlagenen 3 Stunden fiel mir nun auf, daß ICH mich in meinem Post verschrieben hatte *boing*...
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...
Zuletzt geändert: 29.05.2007 23:43:50



Von:   abgemeldet 29.05.2007 22:39
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ach das WGT war so toll *_*
nette leute,musik super,stimmung genial
wollte so gerne fetisch:mensch sehen,aber das ging sich leider nicht aus ;_;



Von:   abgemeldet 30.05.2007 15:51
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
> (Btw. das macht mich auf ein anderes Phänomen aufmerksam: Alle hassen Chris Pohl, aber jeder rennt auf die Konzerte o.O)

Es hassen auch alle Menschen X-Tra-X und trotzdem ist da immer die Hölle los. (;

Aber von Chris Pohl kenne ich mal echt gar nichts. Wusste nicht mal, dass der da irgendwo gespielt hat...

Für mich war es das erste WGT, äh, und naja, irgendwie war es nicht so aufregend, wie ich mir das vorgestellt habe. Gut, jetzt höre ich auch nicht mehr viel Musik aus der Richtung, das ist vielleicht ein kleines Problemchen, aber trotzdem hatte ich mir mehr erwartet. Naja, wenigstens hatten wir sehr liebe Freunde dabei mit denen wir viel Spaß haben konnten. (: Und es gab schon einiges zum Gucken. Ich denke schon, dass ich mir das wohl noch öfters im Leben geben werde, aber dann sind wenigstens die zwei, drei Bands, die ich gerne höre, auch mit von der Partie. *g*



Von:    feAtuRe 30.05.2007 17:22
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
wenn es Pohl-Hasser gibt, muss es ja auch Pohl Fans geben, oder nich?
Also is logisch, dass da auch viele warn... und ja, der war da ;)
Terminal Choice.
Ich bin kein Chris-Pohl-Fan, ar ich häts mir vllt trotzdem angeschaut... hatte aber iwie kB zu der Zeit.. bzw was andres vor ^^

Ich fands auch hammer.... warn zwar kaum Bands da, die mich beeindruckt haben.. dafür hat sichs zelten allein scho gelohnt :D
Haben komische Vögel kennengelernt ^.^
Und Spaß war immer mit dabei... nächstes Jahr wieder, definitiv.
It is said that when the world is about
to end a paradise will appear
but only the wolves will
know how to find it....



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück