Zum Inhalt der Seite

my beloved tai


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2007
abgeschlossen
Deutsch
8529 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Digimon
Schlagworte: Digimon, Lemon, Yaoi, Shonen Ai
es war ein auftrag einer freundin.. sie wollte die beiden unbedingt verkuppeln..
Diese Fanfic nimmt an 5 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.03.2007
U: 07.04.2007
Kommentare (11 )
8529 Wörter
Kapitel 1 Australien E: 25.03.2007
U: 07.04.2007
Kommentare (3)
2568 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bruderliebe Adult E: 25.03.2007
U: 07.04.2007
Kommentare (4)
2662 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eifersucht... ? E: 25.03.2007
U: 07.04.2007
Kommentare (4)
3271 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2011-12-21T22:34:35+00:00 21.12.2011 23:34
Huhu,
das Ende?
Ein echter Schlag ins Gesicht! (Positiv gemeint)
Die Überraschung/schock ist wahrlich gelungen mit Matts Tod.

Zu meckern hab ich leider auch ein bisssl was :D
Also ich finds bissl komisch das Tai jetz mit dem Bruder seiner großen Liebe zusammen ist... vorallem nachdem was Tk gemach hat.

Das Matt gegangen ist ohne die Wahrheit zu sagen...
Schockierend, es muss schrecklich gewesen sein für Tai.

Aber die Story hat was, die Grundidee ist wirklich gut :D
lg Shanti
Danke für deine Teilnahme an meinen WB!
Von:  Tales_
2011-12-21T22:14:23+00:00 21.12.2011 23:14
Huhu,

so an sich hat die Story viele Höhen und Tiefen, das mg ich immer gern :)

Dann uff, ich persöhnlich sehe immer den kleinen lieben Tk vor mir den Tai so gern hatte.
Das der liebe kleine Tk Tai nun sowas antut is schwer vorzustellen. Kann aber auch sein das mir da ein bissl die vielen Takari Fanfics bissl im Weg stehen. Ab trotzdem schwierig.

Dann find ich heftig, Matt hat wegen Tai mit dem Alkohol angefangen hat. Aber erstmals nich eifersüchtig is wegen Tk.

Das Koma, überraschend.
Ich persöhnlcih finde es komisch das Tai sich nich entscheiden kann bzw sich von Tk auch so beeinflussen läßt.

Ui das hört sich jetz alles sehr negativ an 0o
Mir gefällt deine Story schon so ist es nciht :D
lg Shanti
Von:  Tales_
2011-12-21T21:25:39+00:00 21.12.2011 22:25
Huhu,
also zur Rechtschreibung sag ich jetz weniger, weil ich da Black_Melody zustimmen muss. Gut alte neue Rechtschreibung tu ich mich persöhnlich auch hart :)
Ändert sich ja ständig was ;)

Einzige was mir nicht so gut gefallen hat war, das Matt nach dem Kuss schnell aus dem Krankenhaus draußen war und die beiden eigentlich nicht darüber gredet haben was zwischen ihnen los war.

Tai kommt mir auch ein bissl weich vor, aber das is eigentlich auch nich so schlimm. Es gibt hier so viele Storys da ist er der strahlende Held und in manchen eher weicher.
Beides kann man von seiner Figur aus Digimon ableiten.

Ich hab die Story sicher schon einmal gelesen, aber erinnern kann ich mich nicht mehr so ganz dran :D
Sind ja sehr viele zufinden ;)
Also keineswegs negativ gemeint ^^

Zu dem Alter der Fanfic, eigentlich passt ja nicht zu meinen Vorgaben, aber ich hab ja selber gesagt du darfst sie einschicken somit is das okay.

lg Shanti
Von:  sasu-naru-love
2011-12-19T15:41:09+00:00 19.12.2011 16:41
Was soll ich dazu sagen?
Das Ende war überraschend und irgendwie... seltsam. Ist nur mein persönliches Empfinden, aber auch die Sache mit den Drogen. Ich denke eher, die meisten würden alles tun, um den Menschen, den sie lieben vor Schmerzen zu bewahren, hier... Na ja. Es scheint, als würde Matt Tai mit seinem Selbstmord/-versuch noch leiden lassen wollen.

Alles in allem aber eine schöne Grundidee.

lG Hikari
Von:  sasu-naru-love
2011-12-19T15:17:39+00:00 19.12.2011 16:17
Also...
Wegen einem Schlag und einem Sturz zwei Monate Koma? Sicherlich kommt es darauf an, wie man fällt, aber das klang an sich nicht sonderlich gefährlich. Realistisch nenne ich anders. Ebenso wie die Tatsache, dass Matt so völlig gelassen reagiert, wenn sein Bruder seinen Freund fickt.
Und dann der Ausraster wegen den blauen Flecken... ja. Normalerweise passen die meisten auf, denjenigen, den sie nicht treffen wollen, auch nicht zu treffen, aber gut, das ist eventuell auch vom Charakter abhängig. Ich persönlich gestehe immer wieder, dass ich die Seriencharaktere nicht kenne und davon keine Ahnung habe, aber es sollte real nachvollziehbar sein.
Das Kapitel ist interessant, teilweise fehlt aber dieses realistische, da es übertrieben ist.

lG Hikari
(noch mal P.S. In den Kommentaren lege ich lediglich meine Meinung da, also bitte, nachfolgende Schreiber, lasst euch nicht von mir beeinflussen.)
Von:  sasu-naru-love
2011-12-19T14:27:49+00:00 19.12.2011 15:27
Also...
Hier meldet sich nun die zweite Jurorin des Shonen-ai-Wettbewerbs. ^-^ (Black_Melody
Danke für die Teilnahme!

Also, ich muss gestehen, von den Charakteren habe ich nicht allzu viel Ahnung, ich kenne mich mit Digimon überhaupt nicht aus, dafür aber umso besser mit Shonen-ai-Storys und Rechtschreibung. Zur Rechtschreibung: Ich will dich nicht beleidigen, aber deine Kommasetzung ist... eigenwillig. Mal eines zufiel, meistens aber zu wenige. Ich weiß nicht, welche Rechtschreibung du eher verwendest, aber ich bevorzuge die neue, was auch bei 'laß-lass' und 'Kuß-Kuss' nicht ganz einfach ist. Im Vergleich zu anderen FFs muss ich doch bemerken, dass der FQ, den ich ausgerechnet habe, laut Schulnoten im 4er Bereich liegt.
Die Form ist ebenfalls nicht ganz einfach. Die Absätze sind da, wo wahrscheinlich die Zeilen im Originaldokument enden. Logische Folge, Sätze sind über Zeilen aufgeteilt, was das Lesen etwas anstrengend macht. Auch zur Form die Sache mit dem ständigen '...'. Mal verwende ich das auch gern, aber wenn jeder fünfte Satz so endet, kann das schon nerven, besonders wenn es dann immer wieder einzelne Satzteile sind, die man eigentlich mit einem Komma abtrennen könnte, ist es eigentlich unnötig, aber das verbuche ich unter 'künstlerische Freiheit'.

Die Story finde ich so weit ganz interessant, auch wenn es mir unrealistisch vorkommt, dass jemand mit starker Grippe und Alkoholvergiftung halb tot im Bett liegt und bei einem Kuss anscheinend wieder topfit wird. O_o

lG Hikari

(P.S. So hart das klingt, es ist meine Aufgabe zu kritisieren.^^' Ich bin eigentlich ganz handzahm.)
Von: abgemeldet
2009-08-07T07:56:29+00:00 07.08.2009 09:56
Hallöchen :)

Vielen Dank, dass du deine Geschichte bei meinem Wettbewerb 'Schreibt eine erotische Kurzgeschichte' eingereicht hast.

Als ich den Titel des Kapitels gelesen habe dachte ich an die Liebe zwischen den Brüdern und nicht an die Liebe zweier Brüder einem anderen gegenüber. ^^''' Dann las ich weiter und langsam verstand ich. :)

Der Inhalt ist einfach gesagt, wirklich gut und fesselt auch. Wenn du alles noch ein wenig mehr ausformulierst (ein paar mehr Beschreibungen der Gefühle etc.) kannst du den Leser sicherlich noch mehr in seinen Bann ziehen. Es wirkt im Moment noch ein klein wenig Skizzenhaft. Man weiß was geschieht, man sieht den 'Tathergang', aber man spürt die Szenen nicht. Das ist schade, da dass Thema selbst mehr als nur interessant ist.

Der Wettbewerb wird Ende der Woche (ENDLICH) ausgewertet. *pein*

Bis dahin sage ich einfach alles Liebe,

dat Aníce
Von:  Yanosuke
2008-12-28T12:48:48+00:00 28.12.2008 13:48
WOW das nenne ich mal ein Hammer Ende.
Ich muss schon sagen das gefällt mir richtig gut.
Ich wollte mich bei dir für die Einsendung dieser FF in meinem WB bedanken. Schließlich konnte ich sie dadurch lesen.
*grins*
Also ich finde die FF richtig gut denn einerseits hat sie ein gutes Ende genomme. Tai lebt weiter und mit T.K zusammen. Anderseits hat Tai seine große Liebe Matt verloren. Finde ich ne super Idee….

LG SUKE

Von:  Yanosuke
2008-12-28T12:48:10+00:00 28.12.2008 13:48
WOW also das zweite Kapitel war ja schon um einiges heftiger. Ich meine der Arme Tai und dieser freche T.K. ich muss schon sagen du spannst einen doch schon auf die Folter. Ob das gut gehen wird?

lg suke
Von:  Yanosuke
2008-12-28T12:47:34+00:00 28.12.2008 13:47
Also am Anfang war ich ein wenig geschockt. Aber die Story die du dir ausgedacht hast macht mich echt neugierig. Ich bin sehr gespannt wie du das Zusammenleben mit den dreien noch gestalten wirst…

LG SUKE