Zum Inhalt der Seite

Fühl mich...

[Chapter 3 ist on] Fortsetzung von "Sieh mich..." - Die Legende der 'Großen Vier' geht weiter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2008
abgebrochen
Deutsch
22235 Wörter, 4 Kapitel
„Fühl mich…“ ist die Fortsetzung meiner FF „Sieh mich…“ Sie wird von der Kapitelanzahl her kürzer, dafür ist sie noch aktionsreicher, düsterer und verstrickter. Der Verlauf ist schon klar durchstrukturiert und wartet nur darauf fertig geschrieben zu werden.

Pairings:
Neji x Tenten
Naruto x Hinata
Shikamaru x Ino
Sasuke x Sakura

Nebenpairings:
Kakashi x Janai
Hiashi x Mana
Shizune x Kotetsu? / Izumo?

Ich habe wieder ein bekanntes Thema aufgegriffen (das wird aber erst ab Kapitel acht ersichtlich) und ich hoffe, dass mir eine ‚neuartige‘ Umsetzung gelungen ist.^^


WICHTIG!

- Nur der Prolog ist dieses Mal so kurz, da er dieses Mal nicht direkt im Zusammenhang mit der Geschichte steht, wie es bei „Sieh mich…“ der Fall war. Die anderen Kapitel werden wieder länger.
- Ich möchte euch bitten, meine Hinweise am Ende eines Kapitels zu lesen, da ich ab sofort notwendige Vermerke schreiben werde. Am Anfang ist mir das zu blöd. (Natürlich werde ich es kaum verhindern können, dass ich da auch nur mal meine persönliche Meinung notiere, aber ich hoffe, ihr seht das nicht so eng.)
- Ihr bekommt 5 Karotaler überwiesen, wenn ihr den so und so vielten Kommentar geschrieben habt. Nach welchen Schritten ich da gehe, sage ich nicht^^ Das soll einfach nur ein kleines Dankeschön von mir sein.
- Die Bereiche mit den Fragezeichen werden selbstredend noch gelöst. Und das ab Kapitel acht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2007
U: 04.02.2008
Kommentare (117 )
22235 Wörter
Prolog "Prologue" E: 15.12.2007
U: 15.12.2007
Kommentare (45)
1233 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 1 "To Remember" E: 30.12.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (26)
8459 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 "To Deceive" E: 13.01.2008
U: 13.01.2008
Kommentare (23)
6098 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 3 "To Undercut" E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (23)
6224 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 ENS-Liste


    Nur jene auf dieser Liste erhalten auch eine ENS von mir.

    1. smile87,Rosenbluete001,Io-san,_Kitana_,-Scherzkeks-
    2. Arua,BlackGatomon94,moonlight_005,Purple_Eye,Hina_mirlie
    3. Ina_Sofia,XxGirlyxX,Sarathine,narutofan13-14,black-dragon18
    4. Numill,Nihal,Cerise_Noire,Star-fire,blackangel94
    5. Animegirl87,V1PeR,nikko_deidara,Dragani,Easylein
    6. Aya_Nox,Sunshine2999,ItasLieblingsCookie,TenTen-Chan14,Vertschl
    7. _Ama-Tenten_,tenten-hyuga,Chandiny,Decken-Diebin,tentenkunoichi
    8. Dr_Jekyll


    Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr euren Namen ändert, sonst kann ich euch keine ENS mehr schicken.
  • Charakter
    01. Was bisher geschah...


    „Sieh mich...“


    Die vier Mädchen Tenten, Haruno Sakura, Yamanaka Ino und Hyuuga Hinata leiden schon lange unter ihrer unerwiderten Liebe, ihren Schwächen und auch unter ihrer Familie. Gemeinsam beschließen sie Konoha zu verlassen, indem sie ihren Tod vortäuschen. Sie wollen sich den Shaolin-Mönchen anschließen. Unterwegs werden sie von der mysteriösen Janai abgefangen: Die Frau bringt sie zu den Shimarai, die sich ihrer Ausbildung annehmen. Sie erhalten ihre Seelenbandpartner (Keiji, Roujji, Gamiba und Niku) und schließen das Training in Rekordzeit ab. Da erfahren sie, dass sie die Reinkarnationen der legendären ‚Großen Vier’ sind – unglaublich mächtigen Kriegerinnen, denen niemand das Wasser reichen konnte. (?)
    Die Männer (Hyuuga Neji, Uchiha Sasuke, Nara Shikamaru und Uzumaki Naruto) indes verarbeiten jeder auf eine andere Art und Weise den ‚Tod’ der Mädchen. Umso entsetzter sind sie, als die tot Geglaubten nach zweieinhalb Jahren plötzlich vor ihnen stehen, in der Begleitung Janais, die erschreckende Nachrichten für die Hokage hat: Orochimaru plant einen Angriff auf Konoha und wird dabei von mehreren Ninja-Staaten unterstützt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
    Die Mädchen haben als Chuunin das Dorf verlassen und müssen die Prüfung zum Jounin nachholen, die sie mit Bravour bestehen. Ihr erster Auftrag als Jounin (den sie mit den Jungs bestreiten müssen) ist die Ermordung feindlicher Gesandter, die mit Oto ein Bündnis schließen wollen – Ziel also: Oto-Ga-Kure. Während der Mission werden sie mehrmals attackiert, schwer verletzt, und Hinata und Naruto finden zusammen.
    Zurück in Konoha warten weitere Probleme auf die Jugendlichen. Es müssen Familienzwistigkeiten bereinigt werden, und auch Shikamaru und Ino werden ein Paar.
    Orochimaru startet den ersten Angriff auf Konoha. Das Dorf hat hohe Verluste zu verzeichnen (Akimichi Chouji stirbt). Tenten und Hinata treffen sogar persönlich auf den Nuke-nin und Kabuto.
    Tsunade fordert Hilfe von Suna an – Kankurou (der Exfreund von Tenten) und Temari eilen herbei und das auch rechtzeitig, denn im gleichen Moment greift Orochimaru mit einer gewaltigen Armee Konoha an. Wenn sich Tsunade bereit erklärt eine von den Mädchen zu opfern und ihm auszuhändigen, zieht er seine Streitkräfte zurück. Aber die Ninja weigern sich. Hinata und Ino bewältigen die Qi-Chakra-Kanone, damit wird der Kampf eingeleitet. Dank der Hilfe der Shimarai kann die Armee zurückgeschlagen werden. Sasuke gesteht Sakura dann seine Liebe.
    Tsunade entsendet mehrere Gruppen nach Suna, um weitere Unterstützung anzufordern für den finalen Schlag gegen Orochimaru (unterwegs und auch in Suna gibt es Konflikte zwischen Neji und Kankurou). In Suna müssen sie erkennen, dass Gaara kaum Leute entsenden kann, da seine Männer verletzt und seine Ärzte größtenteils ermordet wurden. Die Mädchen helfen.
    Gemeinsam mit den Suna-nin und den Shimarai beginnen sie den finalen Kampf. Kurzzeitig scheint Orochimaru zu überlegen zu sein – die Männer werden zurückgeschleudert und bei dem Anblick des ohnmächtigen Sasukes gelingt auch Sakura die Qi-Chakra-Kanone. Doch leider nützt es nichts.
    Tenten zerbricht beinahe an der Hoffnungslosigkeit. Neji springt vor sie, als der Nuke-nin sie mit dem Kusanagi-no-Tsurugi zu durchbohren versucht. Der Hyuuga verfällt dem Zustand des Scheintods, was aber vorerst niemand erkennt. Tenten glaubt ihn tot und verliert die Kontrolle. Sie heilt die anderen Mädchen und zu viert töten sie Orochimaru.
    In Konoha feiert man ein großes Fest und für den gesamten Kontinent wird ein Großrat gebildet, der die Außenpolitik der Staaten verwaltet.
    Während des Fests kämpfen Neji und Kankurou gegeneinander, wobei der Hyuuga gewinnt.
    Eine Woche später findet die Hochzeit von Hyuuga Hiashi und Hyuuga Mana statt. Die Heirat wird von zwei Akatsuki unterbrochen – Uchiha Itachi und Hoshigaki Kisame. Sie entführen Hinata und Mana. Tsunade sendet die Jungs und Mädchen aus, um die beiden Frauen aus den Klauen der Nuke-nin zu befreien. Unterwegs wird die Gruppe auf ihrer Rettungsmission getrennt und mehrmals attackiert, zudem ist Naruto ungemein aggressiv und greift beinahe seine Freunde an. Als sie dann Itachi finden, entbrennt ein Kampf, den sie nicht gewinnen können. Der Uchiha tötet Kisame und offenbart, dass er von einer mysteriösen Präsenz namens Eno Onmai besessen ist (von ihm war auch Orochimaru beseelt). Er legt Narutos Geheimnis offen das Kyuubi in sich zu tragen und redet dem Uzumaki ein von allen Anwesenden gehasst zu werden. Seine Freunde jedoch halten zu ihm.
    Als sie nach einem weiteren Angriff am Boden liegen, hören sie die Stimmen der ehemaligen ’Großen Vier’. Auf einer anderen Bewusstseinsebene sehen sie diese zusammen mit ihren Männern und sie alle erhalten die Macht, die sie brauchen. Sie schaffen es Eno Onmai und auch Itachi zu töten. Danach finden sie sich im Krankenhaus wieder. Neji und Tenten finden zusammen.
  • 02. Nebencharaktere

  • Charakter
    02.1 ??? & ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.2 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.3 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.4 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.5 wichtige Infos


    bestimmte Personeninformationen:

    Akimichi Chouji = tot (gestorben in Teil eins)
    Hyuuga Hirou = Sohn von Hyuuga Hiashi und Mana (4 Jahre alt); Hanabis und Hinatas Halbbruder
    Hyuuga Mana = Frau von Hiashi
    Inuzuka Kiba = blind (schwere Netzhautschädigung seit dem Kampf mit Orochimaru)
    Sarutobi Asuma = tot (Lungenkrebs)
    Umino Iruka = immer noch Chuunin (kein Bedürfnis zum Aufstieg)
  • Charakter
    03. Hyuuga Tenten

    Status: Sensei für Genin, Spezial-ANBU, Shimarai, selten als Medic-nin tätig
    Seelenbandpartner: Keiji (Wolf)
    Alter: 23 1/2
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Waffenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    04. Nara Ino

    Status: Blumenladenbesitzerin; Spezial-ANBU; nebenbei Medic-nin (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Gamiba (Puma)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; Pflanzenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    05. Uchiha Sakura

    Status: Medic-nin (offiziell); nebenbei Spezial-ANBU (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Rouji (Weißkopfadler)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Chakra-Kontrolle
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    06. Uzumaki Hinata

    Status: Akademielehrerin; nebenbei Spezial-ANBU (selten), Shimarai; Medic-nin (selten)
    Seelenbandpartner: Niku (Fuchs)
    Alter: 22 1/4
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; enterbte Hyuuga
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    07. Hyuuga Neji

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 24
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    08. Nara Shikamaru

    Status: Spezial-ANBU; Berater der Hokage im Rat der Länder
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: keines
  • Charakter
    09. Uchiha Sasuke

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: Sharingan (vererbbar)
  • Charakter
    10. Uzumaki Naruto

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 22 3/4
    Kekkei-Genkai: keines
Kommentare zu dieser Fanfic (117)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Io-san
2008-02-04T17:46:16+00:00 04.02.2008 18:46
das kapitel war wirklich super geschrieben
ino tut mir irgendwie tota leid, immerhin kümmert sich shikamaru kaum um sie und fängt an sich wieer für temari zu interessieren
ich glaub, narutos zweifel werden noch eine entscheidene rolle spielen ,ist aber nur eine vermutung
hmm, wen wird hitomi aueinanderbringen wollen: ich schätze neji und tenten, aber ist eh nur eine vermutung...

Von:  Polarfuchs
2008-02-04T16:36:58+00:00 04.02.2008 17:36
Hey...
Also mal ganz zu erst...
Es war wieder mal ein super gutes Kapitel, anders war es auch nicht zu erwarten. Endlich haben wir die Bestätigung, dass Hinata schwanger ist und ich freue mich wirklich darüber, dass Naruto dem Kind etwas bieten will. Sasuke will also auc Kinder, mmh? Hehe, aber er muss ja noch arbeiten, na ja...

Zu deinen Fragen:
a) Mmh... Hitomi... Es ist nicht ganz leicht, dass jetzt schon so zu bestimmen, aber ich denke mal das sie vielelicht Neji in Probleme reiten wird.Na ja, ist meine Vermutung und ehrlich gesagt hab ich auch nur geraten...
b) Goldene Augen?! Oh man, dass ist wirklich schwer... Mir fällt wirklich niemand ein und der andere? Na ja, so im Zusammenhandmit meiner letzten Vermutung kann ich wirklich nix dazu sagen, ich meine, ich tappe da echt noch im Dunklen...
c) Das du immer ein Datum vorsetzt finde ich klasse und ja, ich achte darauf! ^^ Aber okay, man kann Shikamarus Gefühle, also die Nervosität und so wirklich gut nach vollziehen, nur ich hoffe, dass er sich nicht allzu sehr von Temari bezierzen lässt. Ino wird wahrscheinlich auch schnell merken, dass was mit ihrem Mann nicht stimmt, hoffe ich zumindest...

Mach bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana
Von: abgemeldet
2008-02-04T16:08:57+00:00 04.02.2008 17:08
Hey^^
das pitel ist echt super geworden.
ich hoffe nicht dass Temari es schafft Shikamaru ins Bett zu kriegen.....
Hinata ist schwanger *freu*
Naruto wird bestimmt ein guter vater werden^^.
Bin schon total gespannt wie es weitergeht und vor allem ob Temari es schafft, ihn ins Bett zu kriegen...
schreib bitte schnell weiter!
Lg

_Amina-chan_
Von: abgemeldet
2008-02-04T13:08:16+00:00 04.02.2008 14:08
Hallöchen
Ich habe das dumpfe gefühl das Shika bald mit Temari im Bett landen wird.
Wenn das passiert werde ich ganz ganz sauer.
Ich hasse ShikaTema tuh mir das bitte nicht an.
Oha Hinata ist also schwanger
War ein super Kapitel
Hat mir sehr sehr gut gefallen
Mah weiter so
Bin gespannt wie es weiter geht
Bye Rosenbluete001
Von:  moonlight_005
2008-01-25T13:05:03+00:00 25.01.2008 14:05
... *in die kommentar ecke schleicht* ähm ja... ich bin spät... sehr spät *reuevoll schau*

aber sagt man nicht, besser spät als nie? und ich hab es dir ja versprochen.

also gut, ich fang mal an, es wird aber sicherlich nicht ganz so lang wie sonst, das kann ich dir schon vorab sagen.

auf mich wirkte das in gewisser weise auch wie ein prolog, andererseits sind es gedanken von den hauptdarstellen (ich finde, es hat einen hohen schwierigkeitsgrad mit 8 hauptpersonen, aber du kriegst es eigentlich super hin ^^)

die kapiteltitel sind auch wieder nach meinem geschmack. *to remember* hört sich schön an und hat wieder etwas von deinem stil, der langsam echt wiedererkennungseffekt hat.

zu a) ähnlich wie a-chan, hatte ich irgendwie kabuto im verdacht, es könnte natürlich auch pein sein, was ich besser finden würde. andererseits, weiß man immer noch nicht, ob du nach lebenden oder eigenen charas gehst. auf jeden fall denke ich, dass die person im letzten abschnitt die im prolog sein 'könnte'. jetzt wirst du dich wahrscheinlich mal amüsieren wie falsch wir alle liegen, aber seis drum^^

b)grob gesehen, denke ich, dass die textzeilen alle auf ein bevorstehendes ereignis, den 'inneren krieg' hinauslaufen werden. sprich: das unheil, was ich nicht erraten kann, wird indirekt angekündigt.

ich finde es auch interessant, was du aus den 4 mädchen gemacht hast. sie leben einfach weiter und sind nicht irgendwelche unüberwindlichen kunouchi geworden, sondern ganz normale frauen. fast ganz normal, aber egal. bei 90% der anderen wäre das jetzt auf mary-sues hinausgelaufen.

ino mit ihren gedanken und ihrer schwiegermutter fand ich i-wie toll, tenten, die unter nejis sarkasmus (yeah, ein neji mit sarkasmus !!! ^^) leidet, hinata, die an naruto denkt (viele werden jetzt sagen, ja sie ist schwanger, aber da du fast unvorhersehbar bist, denke ich, dass sie es nicht ist. (ist das logisch?- nein...) und sakura hatte doch auch ihren charakter... dann blüht ihm was (genial)

den letzten teil fand ich auch gut, so ein schöner böser charakter ist doch was feines^^


so den nächsten kommi kriegst du heute abend (auch noch ein kappi hochladen muss ^^)


hdl
moony
Von:  Animegirl87
2008-01-24T13:46:09+00:00 24.01.2008 14:46
Erstmal Gomen nasai, dass der versprochene Kommi erst kommt. -.-" das hat zwei Gründe.
Erstens: Ich musste, wenn ich ehrlich bin dieses Kapitel erstmal verdauen und du hast es geschafft, dass ich mir tagelang Gedanken darüber gemacht habe, wie ich meine Kommi formuliere, ohne das es fies oder kränkend rüber kommt. Denn eines steht fest, dieses Kapitel hat wie immer eine hohe Qualität, was man daran erkennt, dass sich mir teilweise der Magen umgedreht hat. Hauptsächlich, durch die Tatsache, dass Temari versucht, Shikamaru für sich zu gewinnen. Ein fieser, aber aufschlussreicher Plan. Natürlich liegt es auch daran, dass Shika/Tema einer meiner Hasspairs ist, hast du eine empfindliche Stelle getroffen und ich musste mich durch dieses Kapitel quälen. Aber wiederum ein Beweis, wie gut es rüber kommt. Mir tut Ino jetzt schon leid und ich spinne mir allerlei Gemeinheiten zusammen, die du noch umsetzen möchtest, um diese Story ins laufen zu bringen. Ich möchte ehrlich sein und direkt. Dieses Kapitel war 1A, aber nicht für mich gemacht. -.-" Ich bin halt sehr empfindlich, ich erwähnte es ja schon in der vorigen Legende.
Ich war sehr fasziniert, von dem Szenenwechsel und wie Temari ausgetrickst wurde. Wiederum bin ich auch sehr traurig, wegen Izumo und Kotetsu. Die armen Ninja mussten schon jetzt ihr Leben opfern und ich möchte nicht wissen, wie viele ihnen folgen werden. Genug dazu, nun zum zweiten Teil und wie ich finde, schlechteren, auf mich bezogen, versteht sich.

Zweitens: Ich stehe momentan recht unter Druck und schreibe ja selbst, wie du weißt, noch hinzu kommen die ganzen anderen FFs die ich lese und auch kommentiere. Ebenso habe ich in letzter Zeit viel zu tun und Stress kommt noch oben drauf. Ich liebe lange Kapitel, besonders bei solchen glorreichen FFs, aber momentan werden sie mir zum Verhängnis!-.-" Ich hoffe du hast daher verständnis für mich, wenn es länger dauert oder auch mal passiert, dass er gar nicht kommt. Was dann wohl damit zusammenhängt, dass ich schlicht einfach vergessen haben könnte. *drop* Ich möchte das du das weißt, damit vorgewarnt bist.^^ Bitte nicht böse sein, wenn er sich heftig verspätet oder auch mal gar nicht kommt!-.-"

Nun komme ich zum Schluss, nochmal zu diesen Meister. Ich frage mich wirklich, wer das sein könnte. Dieses Jutsu, dass du da verwendest, konnte ursprünglich, nur Orochimaru. Aber das halte ich für unwahrscheinlich, obwohl wer weiß, was du dir da schönes hast einfallen lassen. Aber du hast es schön rüber gebracht, da ich in Jutsus eh nicht sehr bewandert bin, kann ich dir auch nicht sagen, ob es in Ordnung ist oder nicht. Aber ich finde die Idee an sich sehr genial, aber ebenso unheimlich. Schließlich laufen, jetzt zwei, so gesehen, "Zombies" durch Konoha. *schüttel*
Mach weiter so und ich versuche zumindest fleißig zu kommentieren!^^

*knuddel*
die Ani!^^
Von:  Neloci
2008-01-18T21:09:58+00:00 18.01.2008 22:09
hi^^
sorry das ich erst so spät schreib konnt abba vorher nich <.<...naja egal...
also erstmal wieder tolles kappi^^
was mich etwas verwirrt hat waren imma diese sprünge...z.b wo temari gefangen war und dann auf einmal wieder beim einkaufen war...abba ich find man hat sich schnell weider zurechtgefunden :DD
ich finds noch toll das man mitbekommt wie alles so langsam ins rollen kommt

ich könnt mir vorstellen das ino eifersüchtig wird wenn temari jetzt die ganze zeit da is xDDD...armer shikamaru^^
ich frag mich obs temari schaffen würde aus der hypnose zu erwachen...

was mich gewunder hat war..das Kotetsu und Izumo es einfach so hingenommen haben bei dem plan mitzumachen O.o...naja gut..bleibt denen ja auch nichts anderes übrig <.<...

freu mich schon voll aufs nächste kappi^^
Von:  Easylein
2008-01-16T13:43:17+00:00 16.01.2008 14:43
Hi!

Mal wieder ein super gutes Kapi! Man darf gespannt sein ^-^ vor alem über Temaris Gedanken... hätte ich net erwartet. aber nun ja.
hau rein und mach so super weiter!
Freu mich schon auf das nächste Kapi.

Vlg Easy
Von:  Decken-Diebin
2008-01-16T13:32:24+00:00 16.01.2008 14:32
So~ *auch endlich Kommi schreibt*
Das Kapitel war ja auch wieder klasse. :D Schön mit diesen Intrigen durchzogen. XD
Das mit dem Jutsu ist mir auch relativ egal...solange mir die Story gefällt, bin ich zufrieden! x33
Und die Gedichte fand ich bis jetzt auch schon gut. ^^ Und ich hoffe, Temari kommt wieder in Ordnung... armer Lee, jaah.
Und ich bin gespannt, wie Ino reagieren wird.
LG, Hina-chan
Von: abgemeldet
2008-01-16T10:45:50+00:00 16.01.2008 11:45
Hmm..
Mir hat das Kapitel gut gefallen..
Ich weiß, dass hörst du sicher oft, aber
du kannst einfach unheimlich toll schreiben ^//^
Arme Temari, ich mag sie eingentlich, aber bei dem
was sie vorhat ist sie ein richtiges Miststück und
ich hasse Miststücke... ^^
Ich fand das mit den Gedichten übrigens sehr passend..
Hab ich was vergessen?
Ach ja, der Szenenwechsel..den fand ich auch gut und
vor allen Dingen passend ^^
Wie auch immer, *küsschen* ce-chan