Zum Inhalt der Seite

Fühl mich...

[Chapter 3 ist on] Fortsetzung von "Sieh mich..." - Die Legende der 'Großen Vier' geht weiter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2008
abgebrochen
Deutsch
22235 Wörter, 4 Kapitel
„Fühl mich…“ ist die Fortsetzung meiner FF „Sieh mich…“ Sie wird von der Kapitelanzahl her kürzer, dafür ist sie noch aktionsreicher, düsterer und verstrickter. Der Verlauf ist schon klar durchstrukturiert und wartet nur darauf fertig geschrieben zu werden.

Pairings:
Neji x Tenten
Naruto x Hinata
Shikamaru x Ino
Sasuke x Sakura

Nebenpairings:
Kakashi x Janai
Hiashi x Mana
Shizune x Kotetsu? / Izumo?

Ich habe wieder ein bekanntes Thema aufgegriffen (das wird aber erst ab Kapitel acht ersichtlich) und ich hoffe, dass mir eine ‚neuartige‘ Umsetzung gelungen ist.^^


WICHTIG!

- Nur der Prolog ist dieses Mal so kurz, da er dieses Mal nicht direkt im Zusammenhang mit der Geschichte steht, wie es bei „Sieh mich…“ der Fall war. Die anderen Kapitel werden wieder länger.
- Ich möchte euch bitten, meine Hinweise am Ende eines Kapitels zu lesen, da ich ab sofort notwendige Vermerke schreiben werde. Am Anfang ist mir das zu blöd. (Natürlich werde ich es kaum verhindern können, dass ich da auch nur mal meine persönliche Meinung notiere, aber ich hoffe, ihr seht das nicht so eng.)
- Ihr bekommt 5 Karotaler überwiesen, wenn ihr den so und so vielten Kommentar geschrieben habt. Nach welchen Schritten ich da gehe, sage ich nicht^^ Das soll einfach nur ein kleines Dankeschön von mir sein.
- Die Bereiche mit den Fragezeichen werden selbstredend noch gelöst. Und das ab Kapitel acht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2007
U: 04.02.2008
Kommentare (117 )
22235 Wörter
Prolog "Prologue" E: 15.12.2007
U: 15.12.2007
Kommentare (45)
1233 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 1 "To Remember" E: 30.12.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (26)
8459 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 "To Deceive" E: 13.01.2008
U: 13.01.2008
Kommentare (23)
6098 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 3 "To Undercut" E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (23)
6224 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 ENS-Liste


    Nur jene auf dieser Liste erhalten auch eine ENS von mir.

    1. smile87,Rosenbluete001,Io-san,_Kitana_,-Scherzkeks-
    2. Arua,BlackGatomon94,moonlight_005,Purple_Eye,Hina_mirlie
    3. Ina_Sofia,XxGirlyxX,Sarathine,narutofan13-14,black-dragon18
    4. Numill,Nihal,Cerise_Noire,Star-fire,blackangel94
    5. Animegirl87,V1PeR,nikko_deidara,Dragani,Easylein
    6. Aya_Nox,Sunshine2999,ItasLieblingsCookie,TenTen-Chan14,Vertschl
    7. _Ama-Tenten_,tenten-hyuga,Chandiny,Decken-Diebin,tentenkunoichi
    8. Dr_Jekyll


    Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr euren Namen ändert, sonst kann ich euch keine ENS mehr schicken.
  • Charakter
    01. Was bisher geschah...


    „Sieh mich...“


    Die vier Mädchen Tenten, Haruno Sakura, Yamanaka Ino und Hyuuga Hinata leiden schon lange unter ihrer unerwiderten Liebe, ihren Schwächen und auch unter ihrer Familie. Gemeinsam beschließen sie Konoha zu verlassen, indem sie ihren Tod vortäuschen. Sie wollen sich den Shaolin-Mönchen anschließen. Unterwegs werden sie von der mysteriösen Janai abgefangen: Die Frau bringt sie zu den Shimarai, die sich ihrer Ausbildung annehmen. Sie erhalten ihre Seelenbandpartner (Keiji, Roujji, Gamiba und Niku) und schließen das Training in Rekordzeit ab. Da erfahren sie, dass sie die Reinkarnationen der legendären ‚Großen Vier’ sind – unglaublich mächtigen Kriegerinnen, denen niemand das Wasser reichen konnte. (?)
    Die Männer (Hyuuga Neji, Uchiha Sasuke, Nara Shikamaru und Uzumaki Naruto) indes verarbeiten jeder auf eine andere Art und Weise den ‚Tod’ der Mädchen. Umso entsetzter sind sie, als die tot Geglaubten nach zweieinhalb Jahren plötzlich vor ihnen stehen, in der Begleitung Janais, die erschreckende Nachrichten für die Hokage hat: Orochimaru plant einen Angriff auf Konoha und wird dabei von mehreren Ninja-Staaten unterstützt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
    Die Mädchen haben als Chuunin das Dorf verlassen und müssen die Prüfung zum Jounin nachholen, die sie mit Bravour bestehen. Ihr erster Auftrag als Jounin (den sie mit den Jungs bestreiten müssen) ist die Ermordung feindlicher Gesandter, die mit Oto ein Bündnis schließen wollen – Ziel also: Oto-Ga-Kure. Während der Mission werden sie mehrmals attackiert, schwer verletzt, und Hinata und Naruto finden zusammen.
    Zurück in Konoha warten weitere Probleme auf die Jugendlichen. Es müssen Familienzwistigkeiten bereinigt werden, und auch Shikamaru und Ino werden ein Paar.
    Orochimaru startet den ersten Angriff auf Konoha. Das Dorf hat hohe Verluste zu verzeichnen (Akimichi Chouji stirbt). Tenten und Hinata treffen sogar persönlich auf den Nuke-nin und Kabuto.
    Tsunade fordert Hilfe von Suna an – Kankurou (der Exfreund von Tenten) und Temari eilen herbei und das auch rechtzeitig, denn im gleichen Moment greift Orochimaru mit einer gewaltigen Armee Konoha an. Wenn sich Tsunade bereit erklärt eine von den Mädchen zu opfern und ihm auszuhändigen, zieht er seine Streitkräfte zurück. Aber die Ninja weigern sich. Hinata und Ino bewältigen die Qi-Chakra-Kanone, damit wird der Kampf eingeleitet. Dank der Hilfe der Shimarai kann die Armee zurückgeschlagen werden. Sasuke gesteht Sakura dann seine Liebe.
    Tsunade entsendet mehrere Gruppen nach Suna, um weitere Unterstützung anzufordern für den finalen Schlag gegen Orochimaru (unterwegs und auch in Suna gibt es Konflikte zwischen Neji und Kankurou). In Suna müssen sie erkennen, dass Gaara kaum Leute entsenden kann, da seine Männer verletzt und seine Ärzte größtenteils ermordet wurden. Die Mädchen helfen.
    Gemeinsam mit den Suna-nin und den Shimarai beginnen sie den finalen Kampf. Kurzzeitig scheint Orochimaru zu überlegen zu sein – die Männer werden zurückgeschleudert und bei dem Anblick des ohnmächtigen Sasukes gelingt auch Sakura die Qi-Chakra-Kanone. Doch leider nützt es nichts.
    Tenten zerbricht beinahe an der Hoffnungslosigkeit. Neji springt vor sie, als der Nuke-nin sie mit dem Kusanagi-no-Tsurugi zu durchbohren versucht. Der Hyuuga verfällt dem Zustand des Scheintods, was aber vorerst niemand erkennt. Tenten glaubt ihn tot und verliert die Kontrolle. Sie heilt die anderen Mädchen und zu viert töten sie Orochimaru.
    In Konoha feiert man ein großes Fest und für den gesamten Kontinent wird ein Großrat gebildet, der die Außenpolitik der Staaten verwaltet.
    Während des Fests kämpfen Neji und Kankurou gegeneinander, wobei der Hyuuga gewinnt.
    Eine Woche später findet die Hochzeit von Hyuuga Hiashi und Hyuuga Mana statt. Die Heirat wird von zwei Akatsuki unterbrochen – Uchiha Itachi und Hoshigaki Kisame. Sie entführen Hinata und Mana. Tsunade sendet die Jungs und Mädchen aus, um die beiden Frauen aus den Klauen der Nuke-nin zu befreien. Unterwegs wird die Gruppe auf ihrer Rettungsmission getrennt und mehrmals attackiert, zudem ist Naruto ungemein aggressiv und greift beinahe seine Freunde an. Als sie dann Itachi finden, entbrennt ein Kampf, den sie nicht gewinnen können. Der Uchiha tötet Kisame und offenbart, dass er von einer mysteriösen Präsenz namens Eno Onmai besessen ist (von ihm war auch Orochimaru beseelt). Er legt Narutos Geheimnis offen das Kyuubi in sich zu tragen und redet dem Uzumaki ein von allen Anwesenden gehasst zu werden. Seine Freunde jedoch halten zu ihm.
    Als sie nach einem weiteren Angriff am Boden liegen, hören sie die Stimmen der ehemaligen ’Großen Vier’. Auf einer anderen Bewusstseinsebene sehen sie diese zusammen mit ihren Männern und sie alle erhalten die Macht, die sie brauchen. Sie schaffen es Eno Onmai und auch Itachi zu töten. Danach finden sie sich im Krankenhaus wieder. Neji und Tenten finden zusammen.
  • 02. Nebencharaktere

  • Charakter
    02.1 ??? & ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.2 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.3 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.4 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.5 wichtige Infos


    bestimmte Personeninformationen:

    Akimichi Chouji = tot (gestorben in Teil eins)
    Hyuuga Hirou = Sohn von Hyuuga Hiashi und Mana (4 Jahre alt); Hanabis und Hinatas Halbbruder
    Hyuuga Mana = Frau von Hiashi
    Inuzuka Kiba = blind (schwere Netzhautschädigung seit dem Kampf mit Orochimaru)
    Sarutobi Asuma = tot (Lungenkrebs)
    Umino Iruka = immer noch Chuunin (kein Bedürfnis zum Aufstieg)
  • Charakter
    03. Hyuuga Tenten

    Status: Sensei für Genin, Spezial-ANBU, Shimarai, selten als Medic-nin tätig
    Seelenbandpartner: Keiji (Wolf)
    Alter: 23 1/2
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Waffenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    04. Nara Ino

    Status: Blumenladenbesitzerin; Spezial-ANBU; nebenbei Medic-nin (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Gamiba (Puma)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; Pflanzenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    05. Uchiha Sakura

    Status: Medic-nin (offiziell); nebenbei Spezial-ANBU (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Rouji (Weißkopfadler)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Chakra-Kontrolle
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    06. Uzumaki Hinata

    Status: Akademielehrerin; nebenbei Spezial-ANBU (selten), Shimarai; Medic-nin (selten)
    Seelenbandpartner: Niku (Fuchs)
    Alter: 22 1/4
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; enterbte Hyuuga
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    07. Hyuuga Neji

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 24
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    08. Nara Shikamaru

    Status: Spezial-ANBU; Berater der Hokage im Rat der Länder
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: keines
  • Charakter
    09. Uchiha Sasuke

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: Sharingan (vererbbar)
  • Charakter
    10. Uzumaki Naruto

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 22 3/4
    Kekkei-Genkai: keines
Kommentare zu dieser Fanfic (117)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-01T18:09:27+00:00 01.01.2008 19:09
also erst mal eine verdammt gute einführung^^
hast du wirklich gut gemacht!
zu a: hmm vielleicht ita oder jemand von den akas? oder vielleicht Narus bruder oder so? jedenfalls jemand der einmal im dorf gelebt hat vielleicht.
zu b: also ich finde das du hina gut getroffen hast es passt zu ihr irgendwie jetzt als Lehrerin zu arbeiten. Ich bin mir sicher das sie den Kindern vorallem den mädchen viel mehr selbstvertrauen geben kann das sie damals nicht hatte! ich freue mich das hina narutos traum so sehr unterstützt!! überhaupt sind meine beiden lieblings figuren sowieso naru und sasu! was das fettgedruckte angeht hmm meinst du das man auf seine innere stimme hören sollte?
ino: ino ist ja richtig fies hehe das gefällt mir so an ihr* evil grins*
ich finde das inos gedanken über eine zukunft mit kinder/n wirklich eine reife person aus ihr macht und hmm ds sie sich mit ihrer schwiegermama nciht wirklich abkann gefällt mir auch ^^ und nun zum fettgedruckten hmm vielleicht meinst du damit das man in einer beziehung sehr viele ängste hat und vielleicht dinge die man dem partner sagen möchte aber angst vor ablehnug hat und meistens passiert sowas auch aber leider nur im negativen sinne.
tenten: ich finde es überrachend das tenten sensei geworden ist aber auch gut denn meistens werden frauen für schwach gehalten und unfähig!
tenten zeigt es diesem jungen gemüse! und das sie immer noch rot wird wenn sie neji begegnet finde ich süß^^ zum fettgedrucktem vielleicht hmm
sollte sich tenten nicht zu sehr auf die ehe mit neji konzentrieren und lieber sich anderen dingen zuwenden also hier bin ich mir ziemlich unsicher was du damit sagen willst..
saku: mich überrascht es nicht das sie im krankenhaus arbeitet und ich finde das ihre gedanken über die vergangenheit mich am meisten interresieren sie hat recht was wäre passiert wenn sie sich einen andern mann zugewand hätte was wenn sie doch am ende naru genommen hätte wäre sie so glücklich geworden? finde ich persöhnlich nicht aber zum glück ist das so zum fettgedrucktem teil vielleicht ihre beziehung zu sasu vielleicht sollte sie ihm nicht so sehr vertrauen? ich weis nicht genau immerhin kommt jetzt ein großes übel auf sie zu ist das nicht bei allem fettgedruckten so das übel auftauchen wird? meinst du vielleicht das das die absichten sind das der "Böse" verfolgt das den frauen genau das passieren wird ??


alexiels
Von:  XxGirlyxX
2008-01-01T17:32:28+00:00 01.01.2008 18:32
Das KApitel ist einfach nur suuuuppppppper gerworden
zu Tenten passt es , das sie sensei ist^^
mach schnell weiter okii
hdl
Von:  Neloci
2008-01-01T15:42:07+00:00 01.01.2008 16:42

hey =D
erstmal wow...is echt wieder ein supi kappi geworden =)

also zu deinen fragen...

bei a) könnte es ja vllt itachi sein...obwohl das mit dem verhalten vom text doch i-wie nich wirklcih ganz zu ihm passt...oder halt jmd der sich ziemlich gut in konoha auskennt...

zu b)
also bei hinata vllt das sie schwanger ist und sofort zu Tsunade gehen sollte und nicht erst wenn die übelkeit sich in der woche verstärkt und das wahr nehmen was tsuande ihr sagen wird (vllt is ja i-was mit dem kind falls sie wirklich schwanger ist)
bei ino...naja das shika vllt auch kinder ham will und die nich zu anstrengend sind xD und das ino dann angst aht das die verantwortung zu hoch für sie ist...oder das shika erstmal dagegen ist und ne diskussion entsteht
beim dritten also bei tenten würd ich sagen das ihr leben vllt zu gut läuft oder im mom keien schattenseiten hat..was sich dann aber ändern könnte das ihrem genin-team vllt was passiert oder neji sich komisch benimmt oder schwerverletzt aus der mission weiderkommt....(was ich mal nich hoffe xDD)
bei sakura würde ich sagen das sie zu sehr auf den neuen jahrgang der akamedieschüler vertraut..damit das es ein guter jahrgang ist und sich scon freut wenn sie weniger arbeiten muss...udn das mit der illusion könnte vllt sein ...das man meinen könnte die beiden führen ne fernbeziehung weil sie sich kaum sehen...und das das nich nur so sein könnte sonder das es immer mehr zu einer fernbeziehung wird....
und zu c)
den anfang was du aus deiner ethikklausur genommen ahst fand ich voll schön und passend...

aber is dir echt gut gelungen^^ vorallem die berufe passen zu supi zu den vieren xDD

LG _Ama-Tenten_
Von:  chioky
2008-01-01T13:19:52+00:00 01.01.2008 14:19
hello!!
also wie immer zuerst ein fettes lob von mir, deine kappi sind immer so geschrieben das ich es vor spannung nicht mehr aushalt!!!*is echt gemein von dir, mich so auf die follter zu spannen!!!!*

so und jz du deinen fragen:
ich glaube das es orochimaru ist!!!
der hat sich genauso eingebildet angehört wie diese schlange!!!!

und ich muss sagen das ich durch die fett gedrucken sätze echt durcheinander gebracht worden bin!!
ich schätze das du damit andeutes wie die beziehung von den verschiedenen paaren geteuscht wird!!
so und hir sind meine vermutungen:
hinata: sie ist in ihren innern nach all den jahren doch nicht mehr so sicher ob sie die richtige entscheidung getroffen hat indem sie sich gegen ihre familie und für naruto entschieden hat!!!
das sie das aber selber nicht war haben will!!
und ich glaub das sie schwanger ist!!!

ino: irgenwie wird es shika wieder schafen sie zu verletzen indem er sagt er will keine kinder!!!
oder sie wird in die irre geführt und glaubt das shika eine affere hat!!
weil du ja doch so von änsten geschrieben hast!!

tenten:ich habe leider absolut keine plan!! vl wird ihr es irgendwie doch zu blöd das er nicht über seine gefühle reden kann(ist jz aber wirklich nur geraten)

sakura:ich glaube ds es ihr nach eininger zeit schon am nerv gehn wird sasuke nie zu sehen!!! oder das noch ihrgenwas mit seinen ex-freundinnen passiern wir aber sonst hab ich auch keien schimmer, vor allem das mit der illusion versteh ich nicht!!! kein plan!!

und zu guter lezt, der böse: narütlich werden u nsere acht helden ihn aufhalten egal was kommt!!!
also hoffe das ich nicht zu sehr daneben lag!!!
un könntest du mir bitte eine ens schicken wenn es weiter geht???
danke
freu mich schon aufs nächste kappi
glg chioky
Von:  blackangel94
2007-12-31T21:55:12+00:00 31.12.2007 22:55
Hi^^
erstmal ein dickes lob an dich! deine kappis sind wirklich jedes mal ein highlight !

So, zu der person am ende kann ich eig. nich so viel sagen...
wegen der narben koennte man meinen es ist ein Gegner von frueher , orochimaru oder itachi...kp ich hatte aba zuerst gedacht das es ein neuer unbekannter feind ist, der noch staerker ist als alle vor ihm.
vllt hat er ihnen dann sogar Eno Onmai auf den hals gehetzt?Oo

Zu den paragraphen:
Hinata:Sie scheint schwanger zu sein, aba auf was sich dieser satz bezieht kann ich dia leida nich sagen^^"

Ino: Also es hat bestimmt etwas mit dem kind zutun, das sie haben will, vllt hat sie eine fehlgeburt, oda shika wird es zu stressig mit dem kind!Auf jeden fall wird es ziemlich schrecklich!

Tenten:Ich finde es hoert sich so an, als wuerde i-was mit Neji oda ihren schuelern nicht stimmen (vllt ja dieser Rei) und sie versucht sich alles schoen zu reden.

Sakura:Das ist echt schwierig!!ich hab gesucht und gesucht aba ich hab keine 'illusion' gefunden!tut mir leid!

es sieht ganz so aus, als ob ich laufe dieser ff noch ziemlich viele traenen vergiessen werde!!XD Die tun mir jez schon leid!!und dabei ist das Zitat am anfang nur ein kleiner trost.

ich bin unglaublich gespannt auf das nexte kappi!!
bitte lass uns nich zu lange warten *bettel*
freu mich schon
glg deine blackangel


Von:  KeKsi
2007-12-31T21:46:00+00:00 31.12.2007 22:46
heiii^^

also erst mal find ich das kappi echt super geschrieben.. so wie immer halt...

und die rollen von den mädchen sind echt gut eingesetzt worden...
es passt zu ihnen....

und wer die person am schluss ist hab ich echt keine ahnung...
vielleicht kabuto??? natürlich nicht... o.O vielleicht wieder so einer wie itachi.. also eno omai ... (er hiess doch so ??) auch egal.. eben..
keine ahnung...

was die schwarz gedrückten bedeuten?? echt schwierig...
aber ich habe bemerkt, dass sie sehr gut zu der betreffenden person passt

naja im grossen und ganzen ist das kappi die wieder hochaus gut gelungen^^
weiter soo
ich freu mich schon..
Von: abgemeldet
2007-12-31T19:13:38+00:00 31.12.2007 20:13
morgähn! ^^
tolles kapp!
mir hat das sehr gut gefallen, einen kurzen einblick in das leben der mädels zu erhalten, wies jetzt ist etc.
hinata als lehrerin kann ich mir gut vorstellen... ich hoff nur, dass sie sich auch mal bei einer übermütigen klasse durchsetzten kann...
ino scheint echt einige "macken" von shika anzunehmen! ^^ solange, bis sie i-wann nur mehr schlafen will, wolken beobachten will und ihr alles zu anstrengend wird! ^^
tenten als sensei is suppi! ich kann mir das echt bildlich vorstellen mit dem "annageln"... tja... selbst ist die frau! ^^
mich wunderts ja glatt, das saku nicht durchdreht, wenn sie den ganzen tag im krankenhaus arbeitet... fleißig fleißig!
zu deinen fragen.
kurz gesagt, ich hab keine ahnung, wen du am ende meinst... ich würd ja aufs gerate wohl irgendeinen der akas vermuten... vllt. der ...leader? ich bin mir nicht sicher, heißt der pain? *namen sich nicht merken kann* ita kanns nit sein, der müsst ja tot sein... ansonsten fällt mir keiner ein... *null ahnung*
und dieses fett gedruckte... ich war am ende zu faul, um nochmal nach zu lesen, was da überall stand, aber so weit ich mich erinnern kann, würd ich sagen, dass sie alle sich zu sehr in sicherheit wiegen... und meistens haben sie zuvor i-welche befürchtungen, oder dinge geäußtert, die sicher nicht eintreten... mein motto dazu wäre: man kann ja nie wissen, vorsicht ist die mutter der porzelankiste...
und der beginn... ich hab mich am anfang ja noch gefragt, ob man das lesen muss... dann hab ich mich i-wie durchgequält und bin draufgekommen, das ich bis auf einige sehr wenige dinge, kein wort kapiert hab... sind eben weihnachtsferien und ich bin gerade nicht sonderlich lernfähig... vllt. les ich es mir in den nächsten tagen mal wieder durch... meiner meinung nach, war mir das als einfaches bauernkind (das ins gymi geht und relativ gute noten hat... -.- so viel zum einfachen bauernkind... -.-' den spruch werd ich mir nie abgewöhnen...) zu hochgestochen... das sind dann die momente, in denen ich mal von meiner regel, alles möglichst genau durchzulesen und wenn nötig noch mal einige teile zu wiederholen, abweiche...
ich hoffe, es ist nicht allzu wichtig... *sich duck*
nuja, ich bin mal gespannt wies weitergeht und was sich da jetzt so alles entwickelt... und vor allem, was da so böses droht...
lg
mirlie
Von: abgemeldet
2007-12-31T16:49:41+00:00 31.12.2007 17:49
hai^^
ersma wieda n geiles kappi^^
nun zu den fragen öhm joa die person könnte vllt orochimaru sein??? obwohl ich den net sonderlich attraktiv finde, mmh aba der sitzt ja auch imma in sein sessel...kp
die rätsel sollen vllt ausschluss darüber geben, dass die mädchen sich alles schön reden und es bestimmt auch so ist und deshalb vllt wie z.b. bei tenten, dass sie jetzt alles als selbstverständlich ansehn und dann doch noch enttäuscht werdn könnten oder wenn ich mir so den letzten teil anschau werden^^
naja bin schon voll gespannt auf das nächste kappi^^
freu mich und noch n guten rutsch ins neue^^
bis denn
bussy Chandiny
Von:  Arua
2007-12-31T15:27:26+00:00 31.12.2007 16:27
Wie du es wieder schaffst, ein Kapitel, in dem eigentlich überhaupt nichts passiert, so lang und dann auch noch interessant zu gestalten...das ist echt unglaublich.

Und dann stellst du auch noch dreiste Forderungen an deine Kommentierer - und dabei sag ich doch so ungern etwas, von dem ich weiß, dass ich mich damit blamieren werde, weil du es genau darauf anlegst, einen in die Irre zu führen.
Deshalb freut mich auch mein kleiner Triumph ganz besonders: es klang doch so, als wäre Hinata tatsächlich schwanger ^.^

a)
Wirklich sehr rätselhaft, wer das gewesen sein könnte.
Der Hinweis mit den Narben lässt ja darauf schließen, dass es jemand ist, gegen den sie schon gekämpft haben.
Aber die Bösewichte, um die es in 'Sieh mich...' ging, sollten ja tot sein.
Wenn Orochimaru also wegfällt, bleibt da noch der Rest der Akatsuki...
Das wäre ja immerhin eine Möglichkeit.
Für einen kurzen Moment musste ich auch Mizuki denken, weil da so ein besonderer Groll gegen Naruto herauszuhören war...

b)
Hinata:

Ich habe das als Anspielung auf die Stille verstanden, die sie umgibt...mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein. ^^""
Ino:
Das klingt wie ein ziemlich schlechtes Omen. So, als würde Shikamaru entweder es entweder nicht gut aufnehmen, oder als würde etwas schieflaufen - vielleicht passt ein Kind wirklich nicht in ihren Tagesablauf? Oder vielleicht gibt es eine Fehlgeburt oder ein behindertes Kind? Es gibt so viele Möglichkeiten...
TenTen:
Das kann alles und nichts heißen...nur leider nichts Gutes.
Etwas mit ihren Ge-nin könnte nicht stimmen, oder etwas mit Neji...das ist so undefiniert, da kann man nicht wirklich was zu sagen.
Sakura:
Das erscsssssssshien mir ziemlich paradox. Eine Illusion ist doch Realität, aber Zuversicht kommt vor dem Fall?
Wenn ich etwas als eine Illusion ansehe, dann bin ich doch eben nicht zuversichtlich, dass es eintrifft.
Natürlich wäre es auch möglich, dass etwas Negatives als Illusion abgetan wird, aber tatsächlich doch real ist, aber so etwas ist mir in Sakuras Stück nicht aufgefallen...

Wenn es um etwas gehen sollte, dass sie alle betrifft, dann fiele mir da eigentlich nur die Sache mit den Nachwuchsninja...
Das wurde so oft erwähnt, dass es irgendwie wichtig sein muss, oder?
Ich bin gespannt...

c)
Hat mich an mein Philosophiebuch erinnert und ich fand es wirklich passend.
Es macht die Schwierigkeiten 'sinnvoller', die sie durchleiden und begründet das Ganze.
So lässt sich doch alles gleich leichter ertragen ^^

Okay, eine Sache wollte ich noch erwähnt haben:
Mir gefällt, dass die Szenen der vier Mädchen - das werden sie auch für mich bleiben ^^" - obwohl es um unterschiedliche Dinge ging, trotzdem aufeinander abgestimmt waren und zusammenpassten.
Auch das mit dem Namen immer am Ende - da kommt so ein bisschen dieses Einheitliche rüber, das ich gerne mag.

Gut, das reicht dann jetzt aber wirklich.
Dafür kannst du dann beim nächsten Mal auch wieder ein langes Kapitel springen lassen xD
Ich freu mich schon!

bye
Arua
Von: abgemeldet
2007-12-31T14:27:47+00:00 31.12.2007 15:27
Hallöchen!!
Mir hat das Kapitel wieder sehr gut gefallen - man konnte sich sehr gut klar machen wie die Situation im Moment aussieht ^^
Und ich muss noch erwähnen, dass ich die Song Text-Ausschnitte sehr passend und schön finde =)
Gute Idee!! :D
Das Dickgedruckte verstehe ich als eine Art Warnung, es deutet an dass eben nicht alles so perfekt ist wie die Mädchen es empfinden... und dass eben etwas negatives geschehen wird
Die Person am Schluss... um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung :)
Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen dass es ein alter Bekannte ist- was aber eigentlich sein muss!!
Ich lass mich am Besten überraschen!!
Also dann, ich freu mich hoffentlich bald wieder etwas von Dir zu hören
Glg Scherzkeks